Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hull City AFC | tigers are unpredictable
9347
Hallo zusammen,
Ich habe mich jetzt dazu entschlossen meine eigene Fifa 16 Managerstory zu schreiben.
Mit Grafiken kenne ich mich leider nicht so gut aus, aber ich werde mein bestes versuchen und freue mich über Kritik und Anregungen.
Als Verein habe ich Hull City ausgewählt, welche in der Championship, England spielen(2.Liga).
System: Xbox One
Schwierigkeit: 1-4 Sterne Teams Weltklasse ab 4 ½ Sterne Legende
Halbzeitlänge: 6 Minuten
Finanzen: Mittel
Sommertransferperiode: Deaktiviert
Hull City AFC –Tigers are unpredictable
9351
Verein:
Hull City (offiziell: Hull City Association Football Club) – auch bekannt als The Tigers – ist ein englischer Fußballverein aus Kingston upon Hull.
Die Trikots sind in der Regel schwarz mit bernsteinfarbenen Streifen, das ihnen den Spitzennamen „The Tigers“ einbrachte.
Geschichte:
Gründungsphase
Nach der Gründung im Jahr 1904 startete Hull City nur ein Jahr später in der damaligen zweiten Liga der Football League und konnte sich dort zum Saisonabschluss in den Anfangsjahren stets einen einstelligen Tabellenplatz sichern. Im Jahr 1910 verpasst der Verein nur knapp den Aufstieg in die höchste englische Spielklasse, nachdem man mit der gleichen Punktezahl aufgrund des schlechteren Torverhältnisses hinter Oldham Athletic nur den dritten Platz erreichte. Es folgten 20 Jahre Mittelmaß und der absolute Tiefpunkt mit dem Abstieg in der Saison 1929/1930 zur Folge. Gemeinsam mit dem vorläufigen Tiefpunkt konnte der Klub in der gleichen Spielzeit den größten Pokalerfolg seiner Geschichte erringen, als er im FA Cup-Halbfinale dem späteren Sieger FC Arsenal erst im Wiederholungsspiel am 26. März 1930 mit 0:1 unterlag.
Neubeginn nach dem Zweiten Weltkrieg
Als nach dem Zweiten Weltkrieg der Spielbetrieb im Jahr 1946 fortgesetzt wurde, nahm Hull City mit neuer Vereinsführung und in einer neuen Spielstätte, dem Boothferry Park, teil. Eine weitere positive Entwicklung wurde durch die Verpflichtung des erfahrenen englischen Nationalspielers Raich Carter im Jahr 1948 eingeleitet und hatte 1949 den Wiederaufstieg in die zweite Liga zur Folge, als man mit neun Siegen hintereinander in den ersten Spielen und 49.655 Zuschauern (im Spiel gegen Rotherham United) zwei für eine dritte englische Liga heute noch gültige Rekorde aufstellte.
Enttäuschte Erwartungen
Mit gesteigerten Erwartungen und Spielern wie Don Revie, unter dem mittlerweile als Trainer fungierenden Carter, konnte das Momentum jedoch nicht genutzt werden und nach sechs Jahren in der zweiten Liga, und der zwischenzeitlichen Demission Carters im Jahr 1951, stieg Hull City 1956 wieder in die dritte Liga ab. Der Wiederaufstieg 1959 stellte nur einen kurzen Erfolg dar, dem nur ein Jahr später der erneute Gang in die dritte Liga folgte. Die nächsten 20 Jahre war Hull City weiterhin immer zwischen der 2. und 3. Liga anztreffen.
Existenzbedrohende Entwicklungen und Rückkehr
Der absolute Tiefpunkt wurde 1981 erreicht, als der Klub erstmals in seiner Vereinsgeschichte als Tabellenletzter sogar den Gang in die vierte Liga antreten musste. Nachdem zwischenzeitlich der langjährige Vereinschef Harold Needler verstorben war und sein Sohn die Führung übernahm, drohte zwischenzeitlich sogar der Bankrott und eine Vereinsauflösung. Die Rettung erfolgte in Person des ehemaligen Rugbyspielers und Vorsitzenden des FC Scarborough mit Don Robinson. Er verpflichtete für Hull Colin Appleton, der als Trainer ebenfalls schon in Scarborough aktiv war. Mit diesen beiden Verantwortlichen gelang Hull 1983 die Rückkehr in die dritte Liga und scheiterte 1984 bei nur einem Tor Unterschied mit einem zweiten, direkt folgenden Aufstieg. Trotz des Weggangs von Appleton im Jahr 1985 zum Swansea City gelang dem Verein mit dem neuen Spielertrainer Brian Horton im direkten Anschluss dann der Aufstieg in die Zweitklassigkeit. Dort konnte er in der ersten Saison direkt den sechsten Platz erspielen.
Dolans Amtszeit und weiterer Tiefpunkt
Dieser positive Trend wurde erneut nicht fortgesetzt und die Mannschaft fand sich zumeist in den unteren Tabellenregionen wieder. Als Robinson im Jahr 1989 den Verein verließ und Richard Chetham die Führung übernahm, folgte 1991 unter dem neuen Trainer Terry Dolan eine neue, bis 1997 andauernde Ära. Im gleichen Jahr 1991 stieg Hull wieder in die dritte Liga ab, dem 1996 der zweite Abstieg in die vierte Liga folgte. Inmitten von wieder größer werdenden finanziellen Problemen und wachsender Ablehnung Dolans von Seiten der Anhänger wechselte 1997 der Verein mit dem früheren Tennisspieler David Lloyd seinen Eigentümer. Die Erwartungen, noch gesteigert durch die Verpflichtung des 32-fachen englischen Nationalspielers Mark Hateley als Trainer, wurden jedoch enttäuscht und der Niedergang des Vereins setzte sich fort, als sogar die Zugehörigkeit zum Profifußball durch den drohenden Abstieg aus der vierten Liga in Frage gestellt werden musste. Als der Verein zu Beginn der Saison 1998/1999 für lange Zeit deutlich Tabellenletzter war, wurde Hateley entlassen und Warren Joyce neuer Trainer in Hull. Ihm gelang eine Stabilisierung und der Klassenerhalt (bei den Anhängern als The Great Escape gerühmt). Da auch ihm jedoch keine weitere entscheidende Entwicklung gelang, wurde er im Jahr 2000 durch Brian Little, ehemals bei Aston Villa beschäftigt, ersetzt.
Entwicklung nach 2000 und erstmaliger Aufstieg in die Premier League
Nachdem der Verein erneut verkauft wurde und in Adam Pearson, vormals bei Leeds United, seinen neuen Eigentümer fand, konnte mit dem aktuellen U21-Auswahltrainer Peter Taylor in seiner ersten vollen Trainersaison 2003/2004 im für 43 Millionen britische Pfund neugebauten Kingston Communications Stadium der Aufstieg in die dritte Liga gefeiert werden. Mit neuen Kräften, wie dem ehemaligen Nationalspieler Nick Barmby, der bereits in seiner Jugend für Hull gespielt hatte, gelang dem Verein in der darauffolgenden Spielzeit 2004/05 der direkte Aufstieg in die neue Football League Championship, womit der größte Erfolg seit 15 Jahren erreicht wurde. Dort wurde im ersten Jahr mit Platz 18 der Klassenerhalt geschafft. Peter Taylor entschloss sich, Hull City zu verlassen und wurde im Juli 2006 neuer Cheftrainer bei Crystal Palace. Phil Parkinson, der ehemalige Trainer von Colchester United, wurde sein Nachfolger. Die Erwartungen waren hoch, aber die Mannschaft konnte diese nicht bestätigen. Nach einer Negativserie führte eine 1:5-Niederlage gegen seinen ehemaligen Klub Colchester United zu der Situation, dass Phil Parkinson einen Sieg in der folgenden Partie benötigte. Diese Chance verspielte er mit seiner Mannschaft durch eine 2:4-Niederlage gegen den FC Southampton. Am 4. Dezember 2006 erklärte Adam Pearson, dass Phil Parkinson entlassen worden war. Zum Nachfolger wurde Phil Brown bestimmt, der zunächst auf Interimsbasis arbeitete und im Januar 2007 zur Dauerlösung bestimmt wurde. Brown erreichte in der Saison 2006/07 mit Hull noch den Klassenerhalt.
Die nachfolgende Spielzeit beendete Hull City in der Football League Championship 2007/08 auf Platz 3. Dadurch durften sie an den Playoffs zur Premier League teilnehmen. Nach zwei Siegen gegen den FC Watford, wurde im Finale der Playoffs Bristol City am 24. Mai 2008 mit 1:0 durch einen Treffer von Dean Windass besiegt und der erstmalige Aufstieg in die Premier League sichergestellt.
Am 8. Juni 2012 wurde Steve Bruce als neuer Trainer verpflichtet. Am 4. Mai 2013 gelang Hull City durch ein 2:2-Unentschieden gegen Cardiff City am letzten Spieltag der direkte Aufstieg in die Premier League.
Am 9. August 2013 beschloss die Vereinsführung um Clubbesitzer Assem Allam die Umbenennung des Vereins in "Hull City Tigers Ltd". Zur Saison 2014/15 soll zudem das Logo dementsprechend angepasst werden.
In ersten FA-Cup-Finale der Vereinsgeschichte unterlag Hull City im Mai 2014 mit 2:3 dem FC Arsenal, nachdem Hull bereits in den ersten 10 Minuten des Spiels mit 2:0 in Führung gegangen war. Da Arsenal über die Liga jedoch bereits für die UEFA Champions League qualifiziert war, qualifizierte sich Hull als unterlegener Pokalfinalist für die Playoff-Runde zur UEFA Europa League 2014/15, in der man dem belgischen Pokalsieger KSC Lokeren unterlag.
Die Premier League Saison 2014/2015 beendete man unglücklich auf einem 18. Tabellenplatz, damit spielt der Verein kommende Saison in der zweitklassigen Football League Championship.
Quelle: wikipedia.org/wiki/Hull_City
Stadion:
Das KC Stadium (vollständiger Name: Kingston Communications Stadium) ist das Fußballstadion von Hull City und liegt in Kingston upon Hull, England. Es ist nach Kingston Communications, einem Kommunikationsunternehmen, benannt. Es bietet Platz für 25404 Zuschauer.
Trainer:
Völlig überraschend tritt der aktuelle Trainer Steve Bruce vor Beginn der neuen Saison zurück.
Medienberichten zufolge sucht er eine neue Herausforderung.
Seit Juni 2012 war Bruce Trainer bei Hull City und feierte 2013 unteranderem den Aufstieg in die Barclays Premier League und 2014 den Einzug ins FA Cup Finale, bevor er in der letzen Saison mit den Tigers wieder den Gang in die Championship antreten musste.
Ein Nachfolger soll in den kommenden Tagen auf einer Pressekonferenz des Verens vorgestelt werden.
In den Medien werden vorwiegend die Namen Roberto Di Matteo und Alan Shearer genannt.
Eine weitere Story aus England... freut und interessiert mich als Fan des englischen Fußballs natürlich sehr ;) ... mit Hull City AFC hast du dir eine spannende Geschichte ausgesucht... die "Tigers" wollen nach dem Abstieg aus der BPL zurück nach oben aber die Football Championship ist alles andere als ein Selbstläufer, das mussten auch andere Vereine und Absteiger (Fulham, Middlesbrough, Bolton, Blackburn, Birmingham etc.) in den vergangenen Jahren schon feststellen!
Ich bin gespannt und hoffe auf einen schöne und spannende Story... Potential ist auf jeden Fall vorhanden! Leider kann ich keine Bilder erkennen!
Viel Erfolg :yes:
RichardBarcelona
09.11.2015, 10:21
Hull City, das hat durchaus Potenzial, bin gespannt, was du uns hier ablieferst, Einleitung gefiel mir schon mal ganz gut.
Sieht mir stark nach Wikipedia-Artikel des Vereins aus :D
Eine weitere Story aus England... freut und interessiert mich als Fan des englischen Fußballs natürlich sehr ;) ... mit Hull City AFC hast du dir eine spannende Geschichte ausgesucht... die "Tigers" wollen nach dem Abstieg aus der BPL zurück nach oben aber die Football Championship ist alles andere als ein Selbstläufer, das mussten auch andere Vereine und Absteiger (Fulham, Middlesbrough, Bolton, Blackburn, Birmingham etc.) in den vergangenen Jahren schon feststellen!
Ich bin gespannt und hoffe auf einen schöne und spannende Story... Potential ist auf jeden Fall vorhanden! Leider kann ich keine Bilder erkennen!
Viel Erfolg :yes:
Vielen Dank, ich werde das mit den Bildern nochmal nachschauen, wenn ich zu Hause bin :)
Hull City, das hat durchaus Potenzial, bin gespannt, was du uns hier ablieferst, Einleitung gefiel mir schon mal ganz gut.
Danke!:)
Sieht mir stark nach Wikipedia-Artikel des Vereins aus :D
Erwischt! Da hast du Recht die Geschichte des Vereins ist mit Wikipedia ein wenig was entfernt und umgeschrieben habe ich aber trotzdem.
Hatte es bei anderen Geschichten auch schon gesehen.
Aber wird auch das einzige sein, weil ich die Geschichte des Vereins selber noch nicht so kannte und es dort gut beschrieben wird.
Danke ;)
Trainer wird wahrscheinlich morgen bekannt gegeben
Ist ja nicht schlimm, solltest es halt nur als Quelle nennen, wenn du sogar ganze Absätze kopierst :yes:
Alan Shearer ist ab sofort neuer Trainer von Hull City AFC
9368
Der neue Trainer: Alan Shearer
Shearer wird die Nachfolge von Ex-Coach Bruce übernehmen, welcher kurzfristig vor der Saison zurückgetreten ist.
Der 45-jährige Shearer war seit seinem Karriereende 2006 als TV-Experte tätig. Verschiedene Trainerstellen lehnte Shearer zu diesem Zeitpunkt erst mal ab mit der Begründung, er wolle in den folgenden Jahren erst einmal „das Leben genießen“. Im Jahr 2009 übernahm Shearer für die letzen acht Spiele der Saison 08/09 seinen ehemaligen Verein Newcastle United, da sich sein Vorgänger Joe Kinnear einer Herzoperation unterziehen musste.
Den Abstieg konnte die Newcastle Vereinslegende, aber mit nur fünf Punkten aus seinen acht Spielen auch nicht mehr verhindern.
In seiner aktiven Zeit machte er u.a. 404 Spiele für Newcastle und erzielte dabei 206 Treffer. In seinen letzten zwei Spielzeiten fungierte er als Spielertrainer. Außerdem machte Shearer in 63 Länderspielen für England 30 Tore, ehe er nach der Europameisterschaft 2000 seinen Rücktritt aus der Nationalmannschaft bekannt gab.
Gerüchten zu Folge ist Shearer nur zweite Wahl gewesen, weil der Wunschkandidat Roberto Di Matteo, den Tigers zuvor absagte.
Fanreaktionen:
Die Fans sind sich nicht einig über den neuen Mann an der Seitenlinie.
Viele sehen die wenig vorhandenen Erfahrungen im Trainergeschäft als großes Problem an, aber es gibt auch einen Teil der Fangemeinschaft der es großartig findet, dass der Verein so einen ehemals berühmten Star der Premier League und Nationalmannschaft als Trainer für den Verein gewinnen konnte.
9369
RichardBarcelona
09.11.2015, 19:35
Alan Shearer, finde ich nicht so schlecht, zum Thema fehlende Erfahrung: man muss auch mal was riskieren können. Di Matteo wäre nicht so ganz realistisch gewesen.
Black_Tiger
09.11.2015, 20:58
Sehr schön noch ne Story aus England, Hull City, Shearer finde ich passt dazu. :good:Bin gespannt, wird keine einfache Saison für die Tigers :yes:werden.
Miller_Boy
10.11.2015, 08:58
Also die Tiger´s aus dem Norden. Interessanter Verein und Fan Basis und guten Kader. Auch wenn es in der Liga sicher nicht leicht wird.
Alan Shearer bei Tigers, etwas überraschend aber aufreden eine gute erst Stelle als Trainer :good:
Danke an alle für das Feedback und freut mich das Alan Shearer gut ankommt, war mir nicht so sicher :D
9381
Die Pressekonferenz in Kingston upon Hull:
Etwa 8 Wochen vor Beginn der neuen Spielzeit 2015/2016 hat Hull City eine Pressekonferenz einberufen, um Ihren neuen Trainer Alan Shearer vorzustellen. An der Pressekonferenz nehmen unter anderem der neue Trainer, Assem Allam (Eigentümer) und der Presssprechers des Vereins teil. Außerdem diverse Journalisten von bekannten Zeitschriften, TV-Sendern etc.
Pressesprecher:
Guten Morgen,
wie sich bereits in den Medien angekündigt hatte, halten wir heute eine Pressekonferenz um Alan Shearer als neuen Trainer des Vereins vorzustellen.
Alan Shearer:
Hallo zusammen,
Ich freue mich heute hier zu sein und Ihnen ihre Fragen so gut wie möglich zu beantworten.
Kingston upon Hull Lokalradio
Dann fange ich mal mit der ersten Frage an:
Wie sehen Sie die Mannschaft?
Werden sie noch Transfers tätigen?
Was ist Ihr Ziel?
Alan Shearer:
Das waren aber drei Fragen. (lacht)
Die Mannschaft ist sehr gut aufgestellt und hat das Potential oben mitzuspielen. Ich kann Ihnen jetzt schon sagen, so wie der Kader jetzt steht wird er auch erst mal bis zum Winter bleiben. Wichtig sei es, der Mannschaft ein neues Gefühl zu geben, damit sie den Fans Freude in Form von Toren und Siegen bereiten kann.
Das Selbstvertrauen ist nach dem Abstieg momentan angekratzt und der erste Punkt, wo wir dran ansetzen müssen.
THE SUN
Eine Frage an den Eigentümer:
Ist es kein Risiko mit Shearer einen derart unerfahrenen Trainer einzustellen?
Assem Allam:
Es besteht immer ein Risiko bei einer Trainerneueinstellung, aber wir glauben mit Alan den richtigen Mann, an der Seitenlinie gefunden zu haben.
Vor allem denken wir als Verein, dass seine Erfahrungen als Spieler sehr wichtig für unsere Mannschaft sein werden.
Transfermarkt.de (Deutschland)
Sie haben sich viele Jahre Zeit gelassen bis Sie nach ihrem Newcastle Traineramt einen neuen Vertrag unterschrieben haben. Warum?
Alan Shearer:
Ich habe immer gesagt, wenn sich die richtige Tür auftut, werde ich hindurch gehen. Aber das ist bei uns nicht so leicht wie bei Euch in Deutschland, wo zum Beispiel Jürgen Klinsmann gleich Nationaltrainer wird. Mit Hull City habe ich den richtigen Verein ausgewählt, da hat sich das Warten gelohnt.
ITV:
Glauben Sie die Newcastle Fans nehmen Ihnen den Schritt zu den Tigers übel? Es ist ungewohnt Sie mit einem Hull City Logo zusehen.
Alan Shearer:
Die Fans von Newcastle werden es respektieren und sich vielleicht sogar freuen mich auf der Fußballbühne wiederzusehen, da bin ich mir ziemlich sicher. Solange ich die Fans von Hull City auf meine Seite ziehen kann ist alles gut!
BC Sports:
Ihre Bilanz als Newcastle Coach 8 Spiele (5 Niederlagen/2 Unentschieden/ 1Sieg) und der damit verbundene Abstieg sind nicht sehr aussagekräftig. Haben Sie keine Bedenken, das sie wieder scheitern könnten und Ihr Ruf darunter leidet?
Alan Shearer:
Sie können die Situation von damals nicht mit heute vergleichen.
2008 bin ich eingesprungen, weil der damalige Trainer Krankheitsbedingt nicht weiterarbeiten konnte. Die Mannschaft war zu dem Zeitpunkt total verunsichert und stand schon auf einem Abstiegsplatz. Das Restprogramm mit u.a. Chelsea, Tottenham, Liverpool hatte es auch in sich, das soll jetzt keine Ausrede sein, aber ich gehe davon aus mit Hull City Erfolge zu feiern, denn ich habe diesmal von Beginn an Zeit die Mannschaft in Ruhe kennen zu lernen und stehe nicht direkt mit dem Rücken zur Wand.
The Independent:
Diese richtet sich an den Herrn Allam.
Stimmt es das Herr Shearer nur die zweite Wahl hinter R. Di Matteo war?
Assem Allam:
Diese Frage muss ich hier nicht beantworten, die Medien schreiben viel und nicht alles entspricht der Wahrheit. (genervt)
Alan ist jetzt unser Trainer und wir alle vom Verein stehen geschlossen hinter ihm.
Presssprecher:
So bitte die letzte Frage, die PK ist gleich vorbei.
Daily Mail:
Wir haben gehört Sie haben ein Apartment mit Ihrer Familie hier in der Stadt bezogen.
Haben Sie sich schon eingelebt?
Alan Shearer
Von Einleben kann keine Rede sein, da ich erst 2 Tage hier bin, aber das wird kein
Problem sein. Wir sind ja immer noch in England, nur in einer anderen Stadt, die aber mindestens genauso Fußballverrückt und regnerisch ist. (schmunzelt)
Pressesprecher:
So das war´s. Vielen Dank für das zahlreiche Erscheinen.
Damit verabschieden wir uns aus Kingston upon Hull von der offiziellen Pressekonferenz.
Im nächsten Teil folgt die Kaderanalyse:yes:
Hoffe euch gefällt die Geschichte bis jetzt :pardon:
also ich muss zugeben du kannst dich schon sehr gut artikulieren...pk war toll geschrieben...die geschichte habe ich mir auch durchgelesen (kannte ich noch weniger von hull)...mich hat es nicht gestört das du es von wiki reinkopiert hast....solange du jetzt weiter so gute teile (textlich) bringst ist alles ok...Darstellung hast du noch luft nach oben würde ich sagen...du bist aber auf einem guten weg.....trainerentscheidung ist cool muss ich sagen...du holst dir mal eine lebende legende in England ins boot...und aufstieg ist durchaus möglich mit hull! :good:
RichardBarcelona
11.11.2015, 11:26
Sehr gute PK, gut geschrieben und übersichtlich rübergebracht.
Dzagoev94
11.11.2015, 11:44
Spannende Aufgabe hast du dir da ausgesucht, der Absteiger hat sicherlich gute Voraussetzungen dafür, den direkten Wiederaufstieg anzupeilen.
Die PK hat mir auf jeden Fall auch zugesagt, Schreibstil ist top.
Wünsche dir viel Spaß und hoffe du hältst lange durch! :good:
also ich muss zugeben du kannst dich schon sehr gut artikulieren...pk war toll geschrieben...die geschichte habe ich mir auch durchgelesen (kannte ich noch weniger von hull)...mich hat es nicht gestört das du es von wiki reinkopiert hast....solange du jetzt weiter so gute teile (textlich) bringst ist alles ok...Darstellung hast du noch luft nach oben würde ich sagen...du bist aber auf einem guten weg.....trainerentscheidung ist cool muss ich sagen...du holst dir mal eine lebende legende in England ins boot...und aufstieg ist durchaus möglich mit hull! :good:
Danke für das Feedback! Freut mich besonders das es dir textlich gut gefällt habe als Engländer manchmal so doch meine Probleme mit der Sprache.
Ja Darstellung versuche ich noch besser zu werden :)
Ja mal sehen was Shearer draus macht :D
Sehr gute PK, gut geschrieben und übersichtlich rübergebracht.
Danke für das Lob!
Spannende Aufgabe hast du dir da ausgesucht, der Absteiger hat sicherlich gute Voraussetzungen dafür, den direkten Wiederaufstieg anzupeilen.
Die PK hat mir auf jeden Fall auch zugesagt, Schreibstil ist top.
Wünsche dir viel Spaß und hoffe du hältst lange durch!
Vielen Dank. Ja Hull City hat Potential darum habe ich Sie auch ausgewählt und weil es über meinen Lieblingsverein schon eine tolle Story gibt Notts County:D:good:
Werde heute Abend den Kader vorstellen ;)
9397
Hull City A.F.C. | tigers are unpredictable
Alan Shearer und sein Trainerteam nehmen heute mal die Mannschaft etwas genauer unter die Lupe.
Fest steht Hull Cty soll mit einem 4-4-2 System (Flache Vier) in die Saison starten.
Kaderanalyse Hull City A.F.C. Saison 2015/2016
Altersdurchschnitt (Team) 24.63
Bereich
Position
Name
Potential
Nationalität
Torwart
TW
McGregor
33 Jahre
74
74
Schottland
TW
Jakupovic
30 Jahre
67
67
Schweiz
Abwehr
RV/RM
Odubajo
21 Jahre
68
76
England
RV/LV
Lenihan
21 Jahre
62
74
Irland
RAV/RV/RM
Elmohamady
27 Jahre
74
74
Ägypten
IV
Dawson ©
31 Jahre
77
77
England
IV
Bruce
30 Jahre
68
68
Nordirland
IV
Davies
30 Jahre
77
77
England
IV
Maguiire
22 jahre
69
78
England
IV
Aimson
21 jahre
59
70
Wales
LV
Robertson
21 Jahre
73
84
Schottland
LV/RV/ZDM/RM
Taylor
30 Jahre
72
72
England
LV
Clark
19 Jahre
55
70
England
Mittelfeld
RM
Snodgrass
27 Jahre
75
75
Schottland
ZDM
Hayden
20 Jahre
55
68
England
ZM
Livermoore
25 Jahre
74
77
England
ZM/ZDM
Huddlestone
28 Jahre
74
74
England
ZM
Meyler
27 Jahre
71
73
Irland
ZM/RM/LM
Diamé
28 Jahre
74
74
Senegal
ZM
Dixon
20 Jahre
52
66
England
ZOM/LM
Maloney
32 Jahre
73
73
Schottland
Sturm
MS/ST
Aluko
26 Jahre
74
75
Nigeria
ST/LM/LV
Clucas
24 Jahre
64
68
England
ST
Hernandez
24 Jahre
73
76
Uruguay
ST
Akpom
21 Jahre
61
75
England
ST
Diomande
25 Jahre
71
74
Norwegen
ST
Jahraldo-Martin
22 Jahre
57
67
Antigua und Barbuda
ST
Luer
20 Jahre
57
68
England
ST
Bowen
19 Jahre
56
72
England
Im Tor hat man mit dem 33 Jährigen McGregor und dem 30 Jährigen Jakupovic zwei erfahrene Torhüter. McGregor der schon Titel in Schottland sammeln konnte und auch über Europa League Erfahrung verfügt wird im Tor als Nummer eins ins Rennen gehen. Jakupovic ist eine solide Nummer 2 und wird wohl nur in den Pokalwettbewerben spielen. Kurios: Für seinen ehemaligen Verein Grasshopper Club Zürich schoss er in der 94. Minute das Tor zum 3:3 Ausgleich gegen BSC Young Boy und sicherte so einen Punkt für seinen damaligen Verein. Leider fehlt eine Nummer 3, sodass man im Winter hier nochmal nachrüsten wird.
In der Abwehr wird auf der linken Verteidiger Position Robertson gesetzt sein.
Er gilt als größtes Talent im Verein und hat noch ein enormes Potential um sich weiterzuentwickeln.
In der Zentrale setzt man auf Routine mit dem 30 Jahre alten Davies und dem 31 Jährigen Kapitän Dawson, welche beide schon Ihr können in Englands Top-Liga unter Beweis stellen konnten ist man bestens aufgestellt. Als erste Alternativen für die Innenverteidiger Position gelten der talentierte Maguirre und der erfahrene Bruce.
Auf der Rechtsverteidiger Position streiten sich gleich drei Spieler.
Zum ersten Odubajo der junge Engländer, der vor allem mit seiner Schnelligkeit über außen für Gefahr sorgen kann. Dann wäre da noch der ägyptische Flankenspezialist Elmohamady und zum Schluss noch Ryan Taylor. Der 30 Jährige Taylor kam bei Newcastle unter Shearer bei seinen acht Spielen als Trainer ganze viermal zum Einsatz (3 Startelf/1 Einwechslung). Mit Lenihan hat man noch einen jungen Spieler in der Hinterhand, welcher auf der rechts Verteidiger und links Verteidiger Position variabel einsetzbar ist und auf Kurzeinsätze hoffen kann. Die beiden Jungen Aimson und Clark werden wohl kaum Chancen auf Einsätze haben.
Im Mittelfeld wird Snodgrass wohl auf der rechten Seite auflaufen.
In der Mitte sind die beiden Engländer Livermore und Huddlestone gesetzt, welche u.a. schon bei den Tottenham Hotspurs und den Tigers Premier League Erfahrungen sammeln konnten. Als Backup steht hier Mayler zur Verfügung. Die linke Mittelfeld Position wird entweder von dem schnellen Diamé oder Maloney (FA Cup Sieger mit Wigan Athletic) bekleidet werden. Der von Arsenal ausgeliehene Hayden und der junge Dixon werden sich höchstens mit Pokaleinsätzen zufrieden geben müssen.
Da man mit Snodgrass nur einen reinen nominellen Flügelspieler in seinen Reihen hat wird man hier im Winter nochmal den Markt beobachten müssen und eventuell den Kader auf dieser Position verstärken.
Im Sturm herrscht ein offener Konkurrenz Kampf mit dem wendigen Aluko(Letzte Saison nur 1 Tor/Hull City), dem extrovertierten Hernandez(Letzte Saison 4 Tore/Hull City)und dem torgefährlichen Norweger Diomande(Letzte Saison 17 Tore für Stabæk/Norwegen) hat man mehrere Alternativen auf dieser Position. Die Fans setzen Ihre Hoffnungen vor allem auf Uruguays Nationalspieler Abel Hernandez. Mit der Arsenal-Leihgabe Akpom und Clucas hat man noch zwei gute Alternativen in der Hinterhand. Clucas kann mit seiner Vielseitigkeit (ST/LM/LV) noch ziemlich Wertvoll werden. Die drei Spieler Jahraldo-Martin, Luer und Bowen haben wenige Chancen auf einen Einsatz. Hier muss man vielleicht über ein Leihgeschäft im Winter nachdenken.
https://www.youtube.com/watch?v=CLBLO40-cXU
Hull City gefällt mir :) Hatte mit nem Kumpel bei 14 eine Karriere in Hull, war schön spannender Abstiegskampf, der aber positiv ausgegangen ist. Jetzt bist Du leider in Liga 2, aber der Wiederaufstieg bzw. die Playoffs sind sicher erreichbar. Textlich ist das gut!
RichardBarcelona
11.11.2015, 22:15
Gute Kaderanalyse, hast einen sehr bunten und ausgeglichenen Kader, eine gute Mischung aus Routiniers und jungen Spielern.
Humbratis
12.11.2015, 07:43
Mir gefällt das bislang auch sehr gut. Bin gespannt auf den Saisonstart :)
Miller_Boy
12.11.2015, 11:14
Schönes Interview mit Alan, gute Frage und Antworten.
Zu deinem Kader hast, wirklich sehr interessante Truppe zusammen, besonders im Zentralen Mittelfeld mit Huddelstone und Livemore 2 wahre Tiere, die in der Liga Goldwert sind. Auch in der Abwehr stehst gut da und dann noch so hochtalentiert Jungs wie Robertson und Maguiire . Auch der Sturm hat genug Breite um ein Wort in der brutalen 2 Liga mitzusprechen. Dürfen gespannt sein auf Saisonstart
Super Pressekonferenz, die du da gebracht hast :good: ... hat echt Spaß gemacht diese zu lesen... auch die Kadervorstellung bzw. Analyse fand ich gut... die "Tigers" haben für einen Zweitligisten einen starken Kader und da sind einige sehr gute und wichtige Leute dabei... McGregor, Odubajo, Dawson, Robertson, Livermoore, Aluko oder Hernandez... nur um mal einige zu nennen... von Hernandez halte ich persönlich viel, den wollte ich in meiner alten Story zu Lazio Rom holen, was aber letztendlich nicht geklappt hat (Hull City wollte zu viel Geld)... guter Stürmer!
Mal sehen, wie du in die Saison startest... viel Erfolg :)
Schön, dass es nun noch eine Story aus der Championship gibt! :yes:
Hull gefällt mir. Ein starkes Team, dass sicherlich zu den Top 6 gehört. Der Anfang ist definitiv gelungen, ich freue mich auf mehr! ;)
Da ich nicht weiß wie ich alle zittieren kann, habe ich es jetzt so gemacht :dash1::D
@Dzehn Danke,schade das es nicht so ausgegangen ist, wie mit deinem Kumpel:D
@RichardBarcelona,Miller Boy, Humbratis, fabi98 Vielen Dank für das Lob an euch alle und ja hat aufjeden Fall Potenzial der Kader.
@Nummer777 Dankeschön, Hernandez fällt im nächsten Bericht auch auf, das kann ich sagen:D
Nochmal an alle die die Story mitlesen ich würde zwischendurch immer gerne einen Spieler näher vorstellen, damit ihr die Mannschaft auch ein wenig besser kennenlernt. Würde mich freuen, wenn Ihr die Spieler aussucht, die ich vorstelle. Den ersten habe ich aber jetzt schon selber ausgwählt nur für die Zukunft.Also wenn Ihr einen Wunsch habt nur raus damit:D Nenne die Berichte Spieler im Fokus.
In den nächsten 2 Stunden kommt der Bericht zum Vorbereitungsturnier.
Hull City A.F.C. –Tigers are unpredictable
9351
Vorbereitungsturnier in Frankreich:
Hull City A.F.C. hat die Einladung zum Vorbereitungsturnier in Frankreich mit 8 ausgewählten Manschaften angenommen.
In der Gruppe von den Tigers sind noch die Teams KRC Genk, Twente Enschede und EA Guingamp.
Spiel 1 KRC Genk
Aufstellung: 4-4-2 (Flache 4)
McGregor, Robertson, Davies, Dawson (C), El Mohamady, Diamé, Huddlestone, Livermore, Snodgrass, Aluko, Hernandez
Im ersten Spiel muste man also gegen Genk antreten.
Die ersten 30 Minuten mussten sich beide Mannschaften erstmal finden, bevor sich auf beiden Seiten die ersten Chancen boten. Die erste Chance für Hull City konnte Davies per Kopfball nach einer Robertson Ecke direkt zur Führung nutzen. Zur Halbzeit blieb es auch beim 1:0.
In der 2. Hälfte zog sich Hull immer mehr zurück und setzte auf Konter. Genk rannte an, aber ohne gefährlich vors Tor zukommen. So war es Aluko der einen Konter in der 90 Minute per Kopfball in den rechten Winkel abschloss, nachdem El Mohamady über die Außenbahn rannte und die perfekte Flanke gab.
Endstand: 2 Hull City-KRC Genk 0
Highlights:
34 1:0 Davies (Robertson)
90 2:0 Aluko (El Mohamady)
SDT (Hull): 8,0 El Mohamady
Spiel 2 Twente Enschede
Jakupoic, Taylor, Davies©, Maguirre, Odubayo, Diamé, Maloney, Livermore (52. Meyler), Snodgrass(86. El Mohamady), Diomande,Akpom
Im zweiten Siel ging es gegen Twente Enschede aus Holland.
In einem Chanchenarmen Spiel war es schließlich der Innenverteidiger Davies der wieder nach einer Ecke traf. Diesmal aber wurde die Ecke kurz auf Akpom ausgeführt, welcher dann die Grundlinie entlang dribbelte und in den Rückraum auf Davies ablegte und eben dieser traf mit einem Gewaltschuss den Pfosten von wo der Ball ins Tor sprang.
Es blieb bem 1:0.
Endstand: 1 Hull City-Twente Enschede 0
Highlights:
70 1:0 Davies (Akpom)
SDT (Hull): 7,4 Davies
Spiel 3 EA Guingamp
McGregor, Robertson, Davies, Dawson (C), El Mohamady, Diamé, Huddlestone( 76. Maloney), Hayden(45. Maguirre), Snodgrass, Aluko, Hernandez(76 Diomande)
Im letzten Gruppenspiel ging es gegen Guingkamp.
Diese Spiel hatte viele spektakuläre Szenen zu bieten mit Chancen auf beiden Seite. In der 37 Minute hatte Aluko etwas Pech und traf nur den Pfosten. Als alle dachten es gehe mit einem 0:0 in de Pause konnte Guingamp nochmal frei durchbrechen, doch bevor es zum 1 gegen 1 kam holte Davies den Agreifer mit einem Schubser von den Beinen und es gab Rot und Elfmeter. Den Elfer verwandelte Briand sicher zum 1:0. In der zweiten Halbzeit spielte nur noch Guingkamp. 62 Minute schoss Briand an den Pfosten und McGregor musste viele Paraden zeigen. Wie aus dem Nichts konnte in der
67. Minute Aluko nach einer abgefälschten Flanke von Robertson zum 1:1 einköpfen. Doch es hielt nicht lange man merkte den Tigers den fehlenden Spieler an und Angoa konnte eine Flanke auf der Gegenseite ebenfalls einköpfen. Es blieb bis zum Schluss zum verdieten 2:1 für Guingamp.
Endstand: 1 Hull City-EA Guingamp 2
Highlights:
45 Rot Davies
45 0:1 Briand (Elfmeter)
67 1:1 Aluko (Robertson)
74 1:2 Angoa
SDT (Hull): 7,0 McGregor
Zusammen mit EA Guingamp ging es ins Halbfinale.
Halbfinale:
Jakupoic, Robertson, Bruce, Dawson(C), Odubayo, Taylor, Maloney(73 Mayler), Livermore (73. Aluko), Snodgrass, Diomande(73.Akpom), Hernandez
Es sollte ein spannendes Halbfinale werden. Beide Teams waren ziemlich motiviert, doch es sollte nicht viel gelingen, viele Fehlpässe,Querschläger, Stopp-Fehler und und und. Erst in der 61. Minute konnte Kyei einen katastropfalen Rückpass von Taylor erlaufen und zum 1:0 einschieben. Es kam noch schlimmer in der 67. Minute holte sich Hernandez nach einer Tätlichkeit die Rote Karte ab. Hull City rannte trotzdem an und es dauerte bis zur 90 Minute bis eine Taylor–Flanke den Kopf von Aluko fand und von dort den Weg ins Tor zum Ausgleich. Das Spiel wurde danach abgepfiffen und es gab Elfmeterschießen.
Auf beiden Seiten trafen die ersten fünf Schützen (Maloney, Aluko, Snodgras, Akpom, Robertson). Nachdem anschließend Taylor übers Tor schoss aber Jakupovic halten konnte ging es munter weiter. Doch auch Odubajo traf nur nebens Tor, so dass Rennes mit dem letzten Elfmeter den Sieg holte.
Endstand: 1 (5) Hull City-Stade Reims 1(6)
Highlights:
61 0:1 Kyei
67 Rot Hernandez
90 1:1 Aluko (Taylor)
SDT (Hull): 7,5 Taylor
Das Halbfinale in einem ordentlichen Turnier erreicht geht laut Alan Shearer vollkommen in Ordnung. Es geht um die Eindrücke der einzelnen Spieler und nicht um die Ergebnisse.
Im Finale konnte sich Stade Reims im Elfmeterschießen gegen FC Nantes durchsetzten.
Aluko holte mit 3 Toren die Torjägerkanone.
Als Gewinner der Vorbereitung kann man Aluko (3 Tore) und Robertson (2 Vorlagen) nennen.
Der große Verlierer der Vorbereitung ist Hernandez der in keinem Spiel zu überzeugen wusste und sich noch eine blöde Rote Karte einhandelte, hier herrscht Gesprächsbedarf.
Man kann auf das erste Saisonspiel Auswärts in Blackburn gespannt sein.
Wen wird Shearer aufstellen? Keine leichte Aufgabe!
Trikotvorstellung
Neben dem normalen Training und Vorbereitungsspielen musste die Mannschaft auch noch einen Pressetermin wahrnehmen, wo das neue Heimtrikot für die Saison vorgestellt wurde.
9414
Das neue Heimtrikot!
So in etwa wollte ich auch die Spielberichte in der Liga machen.
Nur Grafik-mäßig noch ein Bild pro Spiel und das Endergebnis deutlicher darstellen.
Wäre das okay? Oder meint Ihr es fehlt noch was? Vielen Dank!
Schade, dass du keine Grafiken hast. Aber das ist auch nicht unbedingt notwendig, solange alles schön übersichtlich bleibt. Da ist definitiv noch Verbesserungspotenzial vorhanden. ;)
Das Turnier ist ja ziemlich gut gelaufen, das lässt auf die Saison hoffen. :yes:
RichardBarcelona
13.11.2015, 10:40
Hört sich nach einem guten Konzept an. Spiel und Ergebnis am besten deutlich und auf farblich darstellen. Textlich sind noch ein paar Fehler drinnen, sonst sieht das aber schon in Ordnung aus. Mit dem Vorbereitungsturnier kannst du jedenfalls zufrieden sein. War das im Halbfinale jetzt Reims oder Rennes? :)
Black_Tiger
13.11.2015, 13:59
Turnier ist richtig gut gelaufen für deine Jungs.:good:
Ich sehe nur deine Grafik mit den Trikots, die andere sehe ich nicht.:yes:
Hört sich nach einem guten Konzept an. Spiel und Ergebnis am besten deutlich und auf farblich darstellen. Textlich sind noch ein paar Fehler drinnen, sonst sieht das aber schon in Ordnung aus. Mit dem Vorbereitungsturnier kannst du jedenfalls zufrieden sein. War das im Halbfinale jetzt Reims oder Rennes? :)
Gut werde mich bemühen:yes: Das ein paar Fehler sind habe ich gemerkt, aber wenn ich den Text bearbeiten will verschiebt sich der ganze Text immer ganz komisch:dash1: Das war Stadt Reims im Halbfinale auch aus Frankreich:D Danke
Das Turnier ist ja ziemlich gut gelaufen, das lässt auf die Saison hoffen. :yes:
Werde mich in der Liga bemühen, es etwas schöner darzustellen, Danke :)
Turnier ist richtig gut gelaufen für deine Jungs.
Ich sehe nur deine Grafik mit den Trikots, die andere sehe ich nicht.
Vielen Dank! Das erste Bild war nur das Vereinslogo, weiß auch nicht, wieso das manchmal angezeigt wird bei mir und manchmal nicht:D
also wenn du zu jedem spiel noch ein kleines bild bringst und die ergebnisdarstellung mit Torschützen noch ein wenig heraushebst, dann macht das ganze mit Sicherheit ein gutes bild....Halbfinale finde ich vollkommen okay...freue mich auf den saisonstart bei dir....:good:
Mit Hull hast du auf jedenfall ein Team, dass vom Potenzial her aufsteigen sollte. Mit das stärkste in der Championship. Das Vorbereitungsturnier verlief auch relativ gut, sehr schön.
Wie die Vorredner schon geschrieben haben, bisschen Farbe rein, macht alles ein bisschen übersichtlicher-
9351
1.Spieltag Blackburn Rovers (Auswärts)
2 Blackburn Rovers-Hull City 2
McGregor, Robertson, Davies, Dawson (C), El Mohamady, Diamé, Huddlestone (83 Hernandez), Livermore, Snodgrass (83 Taylor), Aluko, Akpom (57 Diomande)
Im ersten Saisonspiel musste man Auswärts in Blackburn ran. Shearer entschied sich für Akpom neben Aluko im Sturm. Hernandez saß nach seiner Roten Karte in der Vorbereitung nur auf der Bank
Das Spiel begann sehr stürmisch mit Chancen auf beiden Seiten, so dauerte es nur bis zur 13. Minute bis Aluko eine Akpom Flanke zur Führung einköpfen konnte. Das Tor schien ein wachmacher für die Rovers zu sein, denn sie kamen jetzt vermehrt zu Chancen. In der Nachspielzeit der esten Halbzeit war es dann soweit Rhodes konnte zum Ausgleich einschieben.In der 63. ging Blackburn gar in Führung durch einen Treffer von Evans. Die Tigers bäumten sich nochmal auf und fuhren immer wieder Angriffe über den starken Aluko. In der 79. Minute war es schließlich wieder ein Kopfballtreffer für die Tigers, diesmal der eingwechselte Diomande nach einer Huddlestone Flanke. Fast hätte es noch zum Sieg für die Shearer-Elf gereicht doch leider traf Taylor nur den Pfosten.
Highlights:
13 0:1 Aluko (Akpom)
45 1:1 Rhodes
63 2:1 Evans
79 2:2 Diomande (Huddlestone)
SDT (Hull): Aluko
9472
Auch in Blackburn freut man sich auf die neue Saison
Capitol One Cup Rochdale (Auswärts)
2 AFC Rochdale-Hull City 0
Jakupoic, Taylor, Bruce, Maguirre, Odubayo, Meyler, Maloney, Livermore, Snodgrass(60 El Mohamady), Diomande(60 Clucas),Akpom(60 Aluko)
Der Pokal stand an und Hull City spielte mit einer B-Elf.
Die Tigers zeigten sich heute von einer schrecklichen Seite.
Nach vorne ging fast nichts ausser Maloney hatte mal eine Idee und hinten schlief man bei den Gegentoren durch Camps und Henderson. So musste man sich also früh aus dem Pokal verabschieden. Die erste Sensation im Pokal war perfekt und die erste peinliche Schlappe für Shearer und sein Team.
Highlights:
18 1:0 Camps
82 2:0 Henderson
SDT (Hull): Maloney
2. Spieltag Huddlesfield Town (Heim)
2 Hull City-Huddlesfield Town 1
McGregor, Robertson, Davies, Dawson (C), El Mohamady (70 Odubajo), Diamé, Huddlestone( 60. Taylor), Livermore, Snodgrass, Aluko, Hernandez (60 Diomande)
Das erste Spiel der Saison im KC Stadium. Die heimischen Fans hofften nach der Pokalschmach auf Wiedergutmachung.
Das Spiel plätscherte die ersten 40 Minuten vor sich hin. Es dauerte tatsächlich bis zur 42. Minute bis es die erste Chance im Spiel gab. Snodgrass mit einem Seitenwechsel auf die linke Seite zu Robertson. Der junge Schotte dribbelte zwei Spieler aus und lief alleine aufs Tor zu. Er schloss mit einem traumhaften Lupfer zum 1:0 für die Tigers ab. Doch direkt nach der Halbzeit folgte die kalte Dusche für Hull als Wells den Ausgleich schoss. Shearer wechselte nochmal Offensiv mit Taylor und Diomande und die Tigers rannten nochmal an. Chancen über Chancen aber der Ball wollte einfach nicht ins Tor und es blieb nur noch die Nachspielzeit. Livermore 30 Meter vor dem Tor nochmal mit einem Schuss den der gegnerrische Torwart nur abklatschen lässt und Taylor ist da und schiebt zum Sieg ein. Große Erleichterung bei den Tigers.
Highlights:
42 1:0 Robertson (Snodgrass)
66 1:1 Wells
90 2:1 Taylor
SDT (Hull): Taylor
9474
Matchwinner Taylor
Miller_Boy
16.11.2015, 08:41
Hätte den Text etwas mehr in der Mitte zentriert und vll die Torschützen mit verschieden Farben gezeichnet, aber okay
Auswärts gegen die Rosen 1 Punkt gehohlt, danach im Micky Maus Cup mit der B Mannschaft ausgeschieden, ist schon viel passiert . Dafür gleich mal wichtigen Dreier daheim eingefahren in den letzten Minute :good:
RichardBarcelona
16.11.2015, 22:06
Das sieht schon richtig gut aus, die Bilder und Ergebnis/Spieltag würde ich vielleicht noch zentrieren, bei Bedarf kannst du den Text auch als Blocksatz schreiben, finde es aber so auch ok. Sportlich läuft es nicht wirklich rund, das Aus gegen Rochdale ist schon ein herber Schlag, immerhin konntest du zuletzt Huddersfield besiegen.
4 punkte zum saisonstart und den lästigen Mickey maus Cup mal gleich beendet...ist absolut kein beinbruch sondern für einen verein in der Championship eine lästige Begleiterscheinung...leider kann ich deine bilder nicht sehen aber macht nichts....du steigerst dich von mal zu mal...das freut mich zu sehen :good:
Hätte den Text etwas mehr in der Mitte zentriert und vll die Torschützen mit verschieden Farben gezeichnet, aber okay
Auswärts gegen die Rosen 1 Punkt gehohlt, danach im Micky Maus Cup mit der B Mannschaft ausgeschieden, ist schon viel passiert . Dafür gleich mal wichtigen Dreier daheim eingefahren in den letzten Minute :good:
Danke werde es beim nächsten Bericht versuchen besser zu machen :) Ja das stimmt hatte ich Glück gegen Huddlesfield :D
Das sieht schon richtig gut aus, die Bilder und Ergebnis/Spieltag würde ich vielleicht noch zentrieren, bei Bedarf kannst du den Text auch als Blocksatz schreiben, finde es aber so auch ok. Sportlich läuft es nicht wirklich rund, das Aus gegen Rochdale ist schon ein herber Schlag, immerhin konntest du zuletzt Huddersfield besiegen.
Vielen Dank probiere es beim nächsten mal! Sportlich läuft es noch nicht wirklich, es war ärgerlich gegen Rochdale aber was will man machen :D
4 punkte zum saisonstart und den lästigen Mickey maus Cup mal gleich beendet...ist absolut kein beinbruch sondern für einen verein in der Championship eine lästige Begleiterscheinung...leider kann ich deine bilder nicht sehen aber macht nichts....du steigerst dich von mal zu mal...das freut mich zu sehen :good:
Dankeschön, das stimmt aber wäre trotzdem gerne etwas weitergekommen:D Schade das du die Bilder nicht sehen kannst ist das denn bei allen Bildern so?
Heute Abend kommen die Spieltage 3-5. :yes:
Der Beginn war ja schon mal ganz gut :yes: ... ich stimme meinen Vorredner zu, etwas Farbe (nicht zu viel, sonst wirkt es kitschig) ist immer schön und das eine oder andere Bild dazwischen lockern alles auf (deine Bilder werden mir leider nicht angezeigt)... bin mal gespannt wie es bei den "Tigers" weitergeht?! Und nicht entmutigen lassen (Aufbau der Story, Farben, Bilder etc.), aller Anfang ist schwer!
Viel Spaß und Erfolg :)
Der Beginn war ja schon mal ganz gut :yes: ... ich stimme meinen Vorredner zu, etwas Farbe (nicht zu viel, sonst wirkt es kitschig) ist immer schön und das eine oder andere Bild dazwischen lockern alles auf (deine Bilder werden mir leider nicht angezeigt)... bin mal gespannt wie es bei den "Tigers" weitergeht?! Und nicht entmutigen lassen (Aufbau der Story, Farben, Bilder etc.), aller Anfang ist schwer!
Viel Spaß und Erfolg :)
Auch dir vielen Dank für die Kritik und Verbesserungsvorschläge :yes: Werde im nächsten Bericht etwas mehr Farbe reinbringen. Und zu den Bildern ich weiß leider nicht wieso :dash1: Ziehe mir das Bild immer auf den Desktop und lade es von da aus hoch. Gibt es vielleicht bessere Wege?
Danke für die netten Worte am Ende, du hast Recht ist meine erste Story und muss mich noch richtig einfinden, aber ich geb mein Bestes.:good::yes:
Auch dir vielen Dank für die Kritik und Verbesserungsvorschläge :yes: Werde im nächsten Bericht etwas mehr Farbe reinbringen. Und zu den Bildern ich weiß leider nicht wieso :dash1: Ziehe mir das Bild immer auf den Desktop und lade es von da aus hoch. Gibt es vielleicht bessere Wege?
Danke für die netten Worte am Ende, du hast Recht ist meine erste Story und muss mich noch richtig einfinden, aber ich geb mein Bestes.:good::yes:
Ich weiß wovon ich rede, meine erste Story (bei FIFA 15 mit Coventry City) war auch Verbesserungswürdig... ich hatte keine Bilder, keine Grafiken etc. aber das Ding kam dennoch ganz gut an... die zweite Story (auch FIFA 15 mit den MK Dons) war dann schon besser... zwar auch ohne Bilder und Grafiken (ich konnte das einfach nicht) aber alles war Zentriert, hier und das verschiedene Schriftarten und Größen... hier und da auf Abstände geachtet und so weiter... dann bei FIFA 16 mit Lazio Rom (beendet) und aktuell bei Wigan Athletic klappte es immer besser und sah immer schöner aus... mir hat folgende Seite sehr geholfen Kostenlos Bilder und Fotos hochladen ohne Anmeldung! (http://www.fotos-hochladen.net) geholfen... den Tipp hat mir RealHSVer gegeben!
So funktioniert es...
... ich speichere immer ein Bild auf meinem PC oder Laptop - gehe dann auf diese Seite - auf Durchsuchen - klicke das Bild an - öffnen - Bild hochladen - Direktlink Foto rechts einmal anklicken (kopieren) - dann zurück in den Bericht - auf Grafik einfügen - von einer URL - URL Leiste anklicken und das Bild reinkopieren (einfügen) - den Hacken wegmachen (wichtig) - und auf ok... dann ist das Bild für alle sichtbar im Bericht!
Klingt anfangs kompliziert aber wenn man es 2-3 mal gemacht hat, dann geht es sehr schnell und ist ein Kinderspiel... versuch's mal ;)
Ich weiß wovon ich rede, meine erste Story (bei FIFA 15 mit Coventry City) war auch Verbesserungswürdig... ich hatte keine Bilder, keine Grafiken etc. aber das Ding kam dennoch ganz gut an... die zweite Story (auch FIFA 15 mit den MK Dons) war dann schon besser... zwar auch ohne Bilder und Grafiken (ich konnte das einfach nicht) aber alles war Zentriert, hier und das verschiedene Schriftarten und Größen... hier und da auf Abstände geachtet und so weiter... dann bei FIFA 16 mit Lazio Rom (beendet) und aktuell bei Wigan Athletic klappte es immer besser und sah immer schöner aus... mir hat folgende Seite sehr geholfen Kostenlos Bilder und Fotos hochladen ohne Anmeldung! (http://www.fotos-hochladen.net) geholfen... den Tipp hat mir RealHSVer gegeben!
So funktioniert es...
... ich speichere immer ein Bild auf meinem PC oder Laptop - gehe dann auf diese Seite - auf Durchsuchen - klicke das Bild an - öffnen - Bild hochladen - Direktlink Foto rechts einmal anklicken (kopieren) - dann zurück in den Bericht - auf Grafik einfügen - von einer URL - URL Leiste anklicken und das Bild reinkopieren (einfügen) - den Hacken wegmachen (wichtig) - und auf ok... dann ist das Bild für alle sichtbar im Bericht!
Klingt anfangs kompliziert aber wenn man es 2-3 mal gemacht hat, dann geht es sehr schnell und ist ein Kinderspiel... versuch's mal ;)
Vielen Dank für den Tipp ich werde es gleich mal ausprobieren!:good:Habe die MK Dons Geschichte auch gelesen war wirklich sehr gut!:yes:
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/hullf1w2mxpenc.jpg
3.Spieltag Sheffield Wednesday (Auswärts)
Aluko Tor reicht für den glücklichen Sieg
0 Sheffield Wednesday-Hull City 1
McGregor, Robertson, Davies, Dawson (C), Elmohamady, Diamé (80 Odubajo), Taylor, Livermore, Snodgrass (75 Maloney), Aluko (75 Hernandez), Akpom
Nachdem Taylor in letzter Minute den Sieg gegen Huddelsfiel Town sichern konnte durfte er heute von Beginn an ran. Die erste Halbzeit gehörte ganz klar den Tigers die viel Ballbesitz hatten aber am letzten Pass scheiterten. In der 32. Minute machte Diame es besser, geschickt dribbelte er zwei seiner Gegenspieler aus und brachte die Flanke in den Strafraum, welche Aluko mit einem wuchtigen Kopfball vollenden konnte. Kurz vor der Halbzeit dann noch die Chance aufs 2:0, als Akpom im Strafraum von seinen Gegenspieler umgerissen wurde. Da der erste Elfmeterschütze Hernandez nur auf der Bank saß, nahm Snodgrass sich den Ball. Seinen Schuss konnte aber pariert werden.
So ging es nur mit einem 1:0 in Halbzeit. Nachdem Seitenwechsel spielte nur noch Sheffield.
Mehrmals musste McGregor sein ganzes Können einsetzen um diverse Chancen zu vereiteln.
Ab der 80 Minute stand Sheffield mit zehn Spielern in der Tigers Hälfte und drückte auf den Ausgleich, welcher schon längst verdient gewesen wäre. Mit viel Glück und McGregor rettete man das Ergebnis über die Zeit.
Highlights:
32 0:1 Aluko (Diamé)
45 Snodgrass verschießt Elfmeter
4.Spieltag Brighton& Hove Albion (Heim)
Kein Spiel für die Zuschauer
0 Hull City-Brighton& Hove Albion 0
Jakupovic, Robertson, Davies, Dawson (C), Taylor, Diamé, Huddlestone (73 Maloney), Livermore, Snodgrass, Aluko, Hernandez (73 Diomande)
Wahrlich kein schönes Spiel für den neutralen Zuschauer.
Aufgrund einer Schulterprellung saß McGregor nur angeschlagen auf der Bank und Jakupovic nahm seinen Platz zwischen den Pfosten ein.
Beide Teams mit langen Ballstaffeten und vielen sicheren Kurzpässen.
Chancen waren Mangelware in diesem Spiel, der einzige Aufreger der Partie eignete sich in der 78. Minute zu als Robertson seinen Gegenspieler LuaLua mit einer brutalen Grätsche von den Beinen holte. Glück für die Tigers , dass der Schiedsrichter diese Aktion nur mit Gelb bewertet.
Schlussendlich blieb es beim 0:0.
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/i0000q156yrzmqspdax0bchm4.jpg
Bester Spieler auf dem Platz Brightons LuaLua
5.Spieltag Charlton Athletic (Auswärts)
Charlton Athletic ohne Chance
0 Charlton Athletic-Hull City 4
McGregor, Robertson, Davies (90 Maguire), Dawson (C), Taylor, Diamé (60 Maloney), Huddlestone, Livermore, Snodgrass, Aluko (75 Akpom), Hernandez
Nach leichter Verletzung war McGregor zurück im Tor.
Die Tigers spielten von Beginn an Offensiv und kamen in den ersten fünf Minuten schon zu drei guten Chancen. In der 7. Minute setzte Kapitän Dawson den schnellen Aluko mit einem langen Ball in Szene, welcher im Strafraum nur mit einem Foul zu stoppen war und so gab es folgerichtig Elfmeter für die Tigers. Der erste Elferschütze stand diesmal in der Startformation und Hernandez ließ sich nicht lumpen und verwandelte unten links zu seinem ersten Saisontor. In der 12. Minute setzte er fast noch einen drauf, aber sein Schuss ging nur an den Pfosten. Mit der verdienten Führung ging es in die Pause. Danach wurde Charlton etwas stärker und kam zu ersten Chancen, die beste vergaben Sie in der 60. Minute als man nur den Pfosten traf. In der 70. Minute stellte Aluko nach einem Livermore Pass die Weichen endgültig auf Sieg für die Tigers, als er zum 2:0 traf. In der 88. Minute und 90. Minute schraubten der eingewechselte Maloney und Huddlestone das Ergebnis nochmal in die Höhe.
Es blieb bei einem beeindruckenden 4:0 Sieg für die Tigers. Alan Shearer Strahlte übers ganze Gesicht und kann stolz nach dieser Leistung sein.
Highlights:
07 0:1 Hernandez (Elfmeter)
70 0:2 Aluko (Livermore)
88 0:3 Maloney (Robertson)
90 0:4 Huddlestone (Maloney)
Tabelle:
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/img07725stnkp4r20.jpg
Jaaa :yahoo: ... jetzt kann man die Bilder sehen... sehr schön! Die letzten Spiele liefen ziemlich gut... ein 1:0 Sieg bei Sheffield Wednesday... ein 0:0 zu Hause gegen Brighton & Hove Albion... und ein starker 4:0 Sieg in London bei Charlton Athletic... kein Gegentor... super Saisonstart für die "Tigers" würde ich sagen! Freut mich, dass Hernandez getroffen hat!
Viel Erfolg weiterhin :)
RichardBarcelona
17.11.2015, 19:20
Allmählich komnen die Tigers in Fahrt, 7 Punkte aus den letzten 3 Spielen kann sich sehen lassen. Die Tabelle ist leider sehr unscharf und zu wenig belichtet, da kann man nur schwer was erkennen.
Edouard1990
18.11.2015, 10:49
Mir gefällt die schlichte Darstellung, die Texte sind gut, das ist die Hauptsache. Für Hull lief es nach holprigem Start samt Blamage im Micky Mouse Cup :sarcastic: (warum safen das hier so viele) wieder besser. Mal schauen, wohin der Weg in Zukunft hin führen wird.
Dzagoev94
18.11.2015, 11:00
Finde die Darstellung so auch okay, Texte sind auf jeden Fall stark und das ist das wichtigste! Einzig die Tabelle finde ich nicht ganz so gut. Falls du keine Ingame Screenshots machen kannst würde ich die Tabelle mit der entsprechenden Funktion einfach so eintippen!
Sportlich läuft es ganz gut, man ist noch ungeschlagen. Aufstiegsplatz ist bei der Kaderqualität sicherlich drin. Allerdings ist die Saison noch lang.
Jaaa :yahoo: ... jetzt kann man die Bilder sehen... sehr schön! Die letzten Spiele liefen ziemlich gut... ein 1:0 Sieg bei Sheffield Wednesday... ein 0:0 zu Hause gegen Brighton & Hove Albion... und ein starker 4:0 Sieg in London bei Charlton Athletic... kein Gegentor... super Saisonstart für die "Tigers" würde ich sagen! Freut mich, dass Hernandez getroffen hat!
Vielen Dank! Ja die letzten Spiele waren gut :) und danke nochmal für den Tipp mit den Bildern! Hoffe Hernandez kommt jetzt mal in Fahrt:rofl:
Allmählich komnen die Tigers in Fahrt, 7 Punkte aus den letzten 3 Spielen kann sich sehen lassen. Die Tabelle ist leider sehr unscharf und zu wenig belichtet, da kann man nur schwer was erkennen.
@richardbarcelona Danke für das Feedback:) Dann muss ich die Tabelle beim nächsten mal anders darstellen, danke für die Info:good:
Mir gefällt die schlichte Darstellung, die Texte sind gut, das ist die Hauptsache. Für Hull lief es nach holprigem Start samt Blamage im Micky Mouse Cup :sarcastic: (warum safen das hier so viele) wieder besser. Mal schauen, wohin der Weg in Zukunft hin führen wird.
Danke, das freut mich mehr als schlicht kann ich nicht :D:D Vllt hätte ich gegen den 3. Ligisten nicht mit der B-Elf zocken sollen habs wohl unterschätzt:dash1:
Finde die Darstellung so auch okay, Texte sind auf jeden Fall stark und das ist das wichtigste! Einzig die Tabelle finde ich nicht ganz so gut. Falls du keine Ingame Screenshots machen kannst würde ich die Tabelle mit der entsprechenden Funktion einfach so eintippen!
Sportlich läuft es ganz gut, man ist noch ungeschlagen. Aufstiegsplatz ist bei der Kaderqualität sicherlich drin. Allerdings ist die Saison noch lang.
Dankeschön:) Kann leider mit der Xbox One keine Ingame Scrrenshots machen oder zumindest weiß ich nicht wie:D Werde mir beim nächsten mal was anderes für die Tabelle einfallen lassen:)
Heute will ich euch einen meiner Stürmer besser vorstellen.
Sone Aluko war zuletzt gut in Form!
Spieler im Fokus:
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/sonealuko0y05zmvt7cn.jpg
Name: Omatsone Aluko
Geburtstag: 19.02.1982 (26 Jahre)
Geburtsort: London
Nationalität: Nigeria/England
Größe: 1,73 m
Position: Sturm- hängende Spitze
Starker Fuß: links
Aktueller Verein: Hull City A.F.C.
Als spannendes Offensivtalent begann Sone seine Karriere als Jugendlicher bei Birmingham City um nach zwei Leihen mit Aberdeen und Blackpool endgültig nördlich der Grenze sich dem FC Aberdeen im September 2008 dauerhaft anzuschließen.
Drei Spielzeiten bei Aberdeen endeten mit einem Wechsel zum schottischen Riesen Glasgow Rangers trotz seiner 12 Tore in 23 Auftritten, zwangen finanzielle Probleme im Club zu seiner Abreise aus Glasgow und seiner Ankunft in Hull City. Hull City zahlte eine Ablöse von 2,75 Millionen Euro.
Für seine beiden Vereine Aberdeen FC und Hull City konnte Aluko auch erste Internationale Erfahrungen im damaligen UEFA Cup und der Europa League sammeln.
Sone unterzeichnete einen Zwei-Jahres-Vertrag mit den Tigers im Juli 2012.
Er unterzeichnete eine Vertragsverlängerung in der Saison 2013/14 und bleibt ein wichtiger Bestandteil der Tigers Kader.
Sein Marktwert beträgt aktuell laut Transfermarkt 2,5 Millionen Euro.
Vereine:
Birmingham City 1 Spiel (0 Tore/ 0 Vorlagen)
Blackpool FC 2 Spiel (0 Tore/ 0 Vorlagen)
Aberdeen FC 118 Spiele (12 Tore/ 21 Vorlagen)
Glasgow Rangers 21 Spiele (12 Tore/ 5 Vorlagen)
Hull City (aktuell) 89 Spiele (12 Tore/ 9 Vorlagen)
Sone durchlief von der U16 bis zur U19 die Jugendnationalmannschaften des englischen Verbandes bis er letztlich 2009 entschloss sich der Nigerianischen Nationalmannschaft anzuschließen für die er in 7 Spielen 2 Tore erzielen konnte.
Aluko ist vor allem durch seine Schnelligkeit und Ausdauer, ein ziemlich unangenehmer Gegenspieler für jeden Verteidiger. Auch wenn Sone nicht Tore am Fließband erzielt, so ist er trotzdem ein enorm wichtiger Bestandteil des aktuellen Hull City Teams. Für Sone steht immer das Team an oberster Stelle. Nicht umsonst vergleicht ihn sein Trainer Alan Shearer mit dem englischen Ex-Nationalspieler Emile Heskey.
RichardBarcelona
19.11.2015, 10:11
Sehr schönes Portrait von Aluko. Ich wusste irgendwie, dass ich den von irgendwoher kenne, jetzt weiß ich wenigstens woher, von den Rangers. Finde das sehr cool, dass es in den unteren Ligen einige Spieler gibt, die schön älter sind und durchaus mal bei guten Teams waren.
Gutes Portrait! Aluko hat mir damals bei FIFA 14 auch gut gefallen. Hat ordentlich geknipst. Hoffen wir, dass er es bei Dir auch schafft :)
Sehr schönes Portrait von Aluko. Ich wusste irgendwie, dass ich den von irgendwoher kenne, jetzt weiß ich wenigstens woher, von den Rangers. Finde das sehr cool, dass es in den unteren Ligen einige Spieler gibt, die schön älter sind und durchaus mal bei guten Teams waren.
Danke! Ja bei Rangers war der ganz gut, aber zeichnete sich eigentlich nie als Torjäger aus:good:
Gutes Portrait! Aluko hat mir damals bei FIFA 14 auch gut gefallen. Hat ordentlich geknipst. Hoffen wir, dass er es bei Dir auch schafft :)
Danke! Ja bis jetzt läuft es ja bei ihm, aber verwundert mich doch das er so stark in der Luft ist bei seiner Größe :D
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/hullf1w2mxpenc.jpg
6.Spieltag FC Reading (Heim)
Schiedsrichter entscheidet Spiel
0 Hull City-FC Reading 2
McGregor, Robertson, Davies, Dawson (C), Taylor (67 Odubajo), Diamé (75 Elmohamady), Maloney, Livermore, Snodgrass (67 Diomande), Aluko, Hernandez
Nach dem tollen Sieg über Charlton Athletic hatte man die Jungs aus Reading zu Gast.
Reading zeigte gleich einen tollen Beginn und hatte in den ersten 20 Minuten gute Chancen, aber scheiterten an der Latte und McGregor. In der 22. Minuten machten Sie es besser nach einer Ecke kam die Faustabwehr von McGregor zu kurz und direkt vor die Füße von Piazon, welcher dankend zur Führung für die Gäste einschob. In der Folge scheiterten die Tigers in Form von Hernandez und Maloney an dem Gäste Torwart und Reading wiederum einmal am Pfosten. Nachdem Seitenwechsel stand der Schiedsrichter mehr und mehr im Mittelpunkt, als er in der 58. Minute einen Elfmeter und eine Rote Karte für den Reading-Verteidiger nach einer bösen Attacke an Aluko nicht gab. Doch die Tigers steckten nicht auf und kamen immer wieder durch Aluko und Hernandez zu Chancen. Die beste vergab Aluko in der 62. Minute freistehend vor dem Tor. Doch Hull City belagerte den Strafraum von Reading und diese kamen bis auf ein paar wenige Konter nicht mehr hinten raus. Erst in der 81. Minute ging ein Reading Spieler nach leichtem Kontakt mit Dawson 20 Meter vor dem Tor zu Boden und holte einen unberechtigten Freistoß raus. Williams nahm Anlauf und haute die Kugel in den rechten Torwinkel zum 0:2. Bei dem Spieltand blieb es auch.
Trainer Alan Shearer rannte nach dem Spiel wutentbrannt in die Kabine an den Kameras vorbei und gab nur die Worte „Wo findet der Verband nur immer diese Schiedsrichter“ von sich.
Highlights:
21 0:1 Piazon
81 0:2 Williams
7.Spieltag Birmingham City (Auswärts)
Tigers werden gezähmt
Birmingham City 3-0 Hull City
Jakupovic, Taylor, Davies, Dawson (C) (70 Maguirre), Odubajo (70 Lenihan), Clucas, Huddlestone, Livermore, Diamé, Aluko (60 Akpom), Hernandez
Weil die Spieler McGregor, Snodgrass, Robertson, Bruce und Elmohamady für Ihre Nationalelf im Einsatz waren, kam u.a. Clucas zu seinem Saisondebüt. Nach der unglücklichen Niederlage gegen Reading verlor man gegen Birmingham völlig zu Recht mit 3:0. Vor allem Kapitän Dawson und Stürmer Hernandez waren ein total Ausfall mit Huddlestone spielte nur ein Spieler in Normalform.
Birmingham in Person von Donaldson und Gray wurden heute förmlich zum Tore schießen eingeladen.
So wird das nichts mit dem Aufstieg und im nächsten Spiel muss man beim Tabellenführer antreten.
Highlights:
54 1:0 Donaldson
66 2:0 Gray
70 3:0 Donaldson
8.Spieltag FC Middlesbrough (Auswärts)
Wieder kein Tor für Hull City
0 Hull City-FC Middlesbrough 0
McGregor, Robertson, Davies, Dawson (C), Elmohamady, Maloney, Huddlestone (76 Diamé), Livermore, Snodgrass, Aluko (76 Akpom), Hernandez (82 Diomande)
Nach zuletzt 2 Niederlagen musste sich bei Hull City was ändern.
Da die Nationalspieler wieder im Kader waren, änderte sich die Aufstellung auf 5 Positionen im Gegensatz zur Vorwoche. Middlesbrough belegt zu diesem Zeitpunkt der Saison Platz 1 und spielte auch wie ein Tabellenführer. Kaum Chancen für Hull City dafür umso mehr für den Gegner. Man konnte sich bei McGregor bedanken das man einen Punkt zuhause behalten konnte. Mit zahlreichen Paraden avancierte er zum Mann des Tages. Kleine Randnotiz: Seit drei Spielen sind die Tigers jetzt ohne eigenes Tor.
http://www.fotos-hochladen.net/uploads/10166536largekwa3r4bo8d.jpg
Was ist nur mit Hernandez (1 Saisontor) los? Vorallem der Publikumsliebling bleibt hinter den Erwartungen zurück und präsentiert sich komplett ausser Form!
starkes Portrait von aluko muss ich sagen...der sportliche teil lässt zu wünschen übrig...zwei relativ klare niederlagen gegen birmingham und reading...und dann ein torloses remis gegen "brough"...da muss nun schnell eine Trendwende her...Hernandez steht unter druck...:yes:
Miller_Boy
21.11.2015, 08:03
Niederlage gegen die Zulu´s und klare Niederlage gegen Reading, ohh da ist etwas der Wurm drin. Dafür Punkt gegen die Boro´s. Wird Zeit das die Offensive mal wieder in Schwung kommt
Humbratis
21.11.2015, 08:56
Kleine Krise, drei Spiele ohne Tor. Hoffentlich schaffen deine Offensivleute die Trendwende :)
Black_Tiger
22.11.2015, 12:49
Bei Hull so ne leichte Minikrise kein Tor in den letzten drei Partien,;) dafür aber immerhin ein Punkt gegen Starke Boro´s.:good:
Die Offensive sollten dringend wieder treffend, bin mir aber sicher des kommt wieder. Weiter kämpfen und dann klappt auch des Tore erzielen.:yes:
RichardBarcelona
22.11.2015, 17:27
Kein Tor in den letzten 3 Spielen erzielt, offensiv bekleckert sich Hull momentan nicht gerade mit Ruhm. Dass es nur einen Punkt daraus gab, zeigt, dass auch für ein Team wie Hull City keinesfalls alles von alleine funktioniert eine Liga tiefer, man muss hart arbeiten, um das Ziel Wiederaufstieg noch erreichen zu können. Das mit den Nationalspielern ist immer recht unangenehm.
Läuft ja nicht so besonders bei den "Tigers"... kein Sieg und kein Tor aus den letzten drei Spielen... die eigentlich starke Offensive hat ein Formkrise... besonders von Hernandez (von dem ich persönlich viel halte) muss man aktuell enttäuscht sein... hat man den Abstieg noch nicht verdaut und die Football Championship noch nicht angenommen? Mal schauen wie es weitergeht?!
Viel Erfolg :)
Edouard1990
23.11.2015, 19:38
Da lief im letzten Part ja fast gar nichts zusammen, kein Tor geschossen und nur einen mickrigen Punkt geholt. Sehr realistisch, hoffe aber, dass in Hull bald bessere Zeiten anbrechen.
Vielen Dank an alle für das Feedback!:good: Hoffe die nächsten Spiele werden besser:D
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/hulluqkhgj4a5y.jpg
9.Spieltag Cardiff City (Auswärts)
Tigers fahren die Krallen aus
0 Cardiff City-Hull City 1
McGregor, Robertson, Davies, Dawson (C), Elmohamady, Maloney, Huddlestone, Livermore, Snodgrass, Hernandez, Akpom
Nachdem die Tigers in den vergangenen drei Spielen kein Tor erzielen konnte und damit nur einen Punkt holte musste man mal wieder punkten um nicht den Anschluss zu verlieren. Ein sehr hektisches Spiel mit vielen Fouls und gelben Karten hatte in der 20 Minuten seinen Höhepunkt, als Maloney einen Fernschuss an den Pfosten setzte und Akpom mit mit dem Abpraller am Torhüter scheiterte, aber Hernandez letztendlich den Nachschuss zum Siegtor in die Maschen setzten konnte.
Highlights:
20 0:1 Hernandez
10.Spieltag MK Dons (Heim)
Joker Akpom mit Last-Minute-Siegtor
1 Hull City-MK Dons 0
McGregor, Robertson, Davies, Dawson (C), Elmohamady, Maloney, Huddlestone (75 Diamé), Livermore, Snodgrass, Aluko (67 Akpom), Hernandez
Wie auch das letzte Spiel gegen Cardiff City konnte man mit 1:0 gegen die Dons gewinnen.
Hernandez traf in der 11. Minute zwar nur die Latte, doch der eingewechselte Akpom machte es kurz vor Schluss besser, als er eine Diamé Flanke verwerten konnte und das Stadion in ein Tollhaus verwandelte. Die Freude bei den Fans war riesengroß und Sie feierten Ihre Mannschaft nach dem Schlusspfiff mit Fangesängen und stehenden Ovationen.
Highlights:
89 1:0 Akpom (Diamé)
Tabelle:
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/img07766wuand53t4.jpg
Spieler des Monats (September):
Mit dem Preis Spieler des Monats September wurde Hull City Torwart McGregor ausgezeichnet.
Er zeigte in diesem Monat herausragende Leistung und konnte mit zuletzt 3 Spielen ohne Gegentor
glänzen. Er ist einer der Gründe, weshalb die Tigers wieder in die Spur gefunden haben.
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/69234wfcd9p41un.jpg
Black_Tiger
24.11.2015, 14:06
Die Tigers holen sich zwei ganz wichtige Siege und stehen nun auf Rang 6 der Tabelle, es fehlt aktuell also nur ein Punkt zu QPR und vier Punkte zu Rang eins und zwei.:yes:
Der Keeper der Tigers in Topform und zuletzt erneut ohne Gegentor!:yes:
Humbratis
24.11.2015, 17:33
Zwei knappe 1:0-Siege reichen dir für Platz 6 in der Tabelle. Und nach vorne weiter alles schön offen :) Hoffe es geht so gut weiter :)
RichardBarcelona
24.11.2015, 19:09
Unter Krallen ausfahren hätte ich etwas anderes verstanden, zumindest ist Hull mal keine zahme Miezekatze mehr, sondern schlägt ein wenig mit den Pranken nach kleinen Gegnern. Cardiff derzeit knapp hinter dir, die Dons sollten normal ein Pflichtdreier sein. Platz 6 ist in Ordnung und nach oben hin fehlt nicht viel.
hahaha...zwei knappe 1:0 Siege und du sprichst von krallen ausfahren...aber ok...Hernandez trifft...sehr wichtig...mit mc Gregor hast du einen guten Rückhalt :yes:...nach oben ist alles möglich...mal sehen wo die Tendenz hingeht :yes:
Noch sehr eng alles, typisch für die englischen unteren Ligen. Dir gelingen zwei 1:0 Siege, sehr minimalistisch. Aber aktuell reicht es ja, um oben dran zu bleiben! :D
Die Tigers holen sich zwei ganz wichtige Siege und stehen nun auf Rang 6 der Tabelle, es fehlt aktuell also nur ein Punkt zu QPR und vier Punkte zu Rang eins und zwei.:yes:
Der Keeper der Tigers in Topform und zuletzt erneut ohne Gegentor!:yes:
Danke ja alles noch drin! :good:
Zwei knappe 1:0-Siege reichen dir für Platz 6 in der Tabelle. Und nach vorne weiter alles schön offen :) Hoffe es geht so gut weiter :)
Danke! Hoffe ich auch:good:
Unter Krallen ausfahren hätte ich etwas anderes verstanden, zumindest ist Hull mal keine zahme Miezekatze mehr, sondern schlägt ein wenig mit den Pranken nach kleinen Gegnern. Cardiff derzeit knapp hinter dir, die Dons sollten normal ein Pflichtdreier sein. Platz 6 ist in Ordnung und nach oben hin fehlt nicht viel.
Dachte Krallen ausfahren passt nach zuletzt 3 Spielen ohne eigenes Tor, aber okay muss ich mehr über die Überschrift nachdenken.
hahaha...zwei knappe 1:0 Siege und du sprichst von krallen ausfahren...aber ok...Hernandez trifft...sehr wichtig...mit mc Gregor hast du einen guten Rückhalt :yes:...nach oben ist alles möglich...mal sehen wo die Tendenz hingeht :yes:
Danke! Wie gesagt hatte es anders interpretiert nach 3 Spielen ohne Tor dachte ich das passt aber okay wenn es nicht so rüber kam gucke ich beim nächsten mal genaue:D
Noch sehr eng alles, typisch für die englischen unteren Ligen. Dir gelingen zwei 1:0 Siege, sehr minimalistisch. Aber aktuell reicht es ja, um oben dran zu bleiben! :D
Ja das stimmt:D Danke!
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/hull1u6vgfz09q.jpg
11.Spieltag FC Fulham (Auswärts)
Fulham ringt Hull City nieder
2 FC Fulham-Hull City 1
McGregor, Robertson, Davies, Dawson (C), Elmohamady, Diamé (70 Taylor), Huddlestone, Livermore, Snodgrass, Akpom (70 Aluko), Hernandez (70 Diomande)
Nach zuletzt zwei Siegen in Folge waren die Tigers besonders motiviert.
Doch Sie fanden in der ersten Halbzeit keine Mittel gegen die dichte Fulham Defensive.
Kurz vor der Halbzeit ging Fulham durch ein O´Hara Tor auch noch in Führung.
Zweite Halbzeit, gleiches Bild in der 70. Minute hatte Shearer genug und ordnete einen dreier Wechsel an. Nun kamen die Tigers vermehrt zu Chancen und in der 80. Minute war es endlich soweit, als Joker Diomande nach einem starken Pass von Aluko, den Ball ins Tornetz jagte. Die Tigers spielten jetzt weiter auf Sieg, aber kamen nicht mehr entscheidend vor das Tor. Im Gegenteil Fulham fuhr einen Konter über O´Hara und der besiegelte mit seinem zweiten Tor am heutigen Tag die Niederlage der Tigers.
Highlights:
44 1:0 O´Hara
80 1:1 Diomande (Aluko)
86 2:1 O´Hara
12.Spieltag FC Brentford (Heim)
Tigers gewinen knapp
1 Hull City-FC Brentford 0
McGregor, Robertson, Davies, Maguire, Taylor (71 Lenihan), Clucas, Meyler, Livermore ©, Odubajo, Luer (71 Hernandez), Diomande
Mit vielen Änderungen in der Startformation. Im Sturm durfte Talent Luer neben dem Torschützen des letzens Spiels Diomande auflaufen. Das Vertrauen von Shearer sollte sich bezahlt machen. In der 70. Minute war es wieder Diomande der mit einem Kopfballtreffer den Sieg brachte. Die Vorlage kam vom jungen Odubajo. Allen voran Dawson Vertreter wusste Maguire wusste in der Innenverteidigung zu überzeugen. Alan Shearer bewies viel Mut mit der Aufstellung und wurde dafür belohnt.
Highlights:
70 Diomande (Odubajo)
13.Spieltag Nottingham Forrest (Auswärts)
Diomande trifft wieder
1 Nottingham Forrest-Hull City 2
Jakupovic, Robertson, Davies, Dawson (C), Odubajo, Aluko, Huddlestone (85 Diamé), Livermore (62 Maguire), Snodgrass, Diomande, Hernandez (78 Akpom)
Ein schweres Spiel Auswärts in Nottingham, um so ärgerlicher das die drei Spieler McGregor, El Mohamady und Bruce aufgrund von Länderspielen nicht im Kader sein konnten. Doch Shearer bot gute Alternativen auf. Es war ein Spiel auf Augenhöhe. Der Formstarke Diomande konnte einen klasse 30-meter Sololauf mit einem tollen Flachschuss zur Führung abschließen. Kurz nach der Halbzeit war Jakupovic schon geschlagen, aber Odubajo konnte den Ball mit dem Kopf von der Linie kratzen.
In der 57. Minute hatte Diomande seinen zweiten großen Auftritt, als er eine Hernandez Vorlage locker mitnahm und zum 0:2 abschloss. Nottingham Forrest konnte nur noch durch einen Williams Freistoß auf 1:2 verkürzen. Die Tigers brachten den Sieg dann mit einer geordneten Defensive geschickt über die Zeit und fuhren die drei Punkte ein.
Highlights:
25 0:1 Diomande
57 0:2 Diomande (Hernandez)
59 1:2 Williams
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/hullcity001k4ni8do1br.jpg
Tigers hatten allen Grund zum jubeln!
Black_Tiger
25.11.2015, 13:44
Wichtig zwei Siege gegen Brentford und Nottingham:good: Diomande scheint wieder in Torform zu kommen.:yes:
RichardBarcelona
25.11.2015, 18:19
Weiter gehts in Hull und du konntest die gute Form von zuletzt bestätigen. Nur gegen Fulham musst du dich knapp geschlagen geben. Wie stehst du den aktuell in der Tabelle da?
Dzagoev94
25.11.2015, 20:09
Die letzten beiden Teile wieder mit besseren Ergebnissen, nachdem es zuletzt etwas holprig lief. Gerade der Sieg gegen den direkten Konkurrenten Nottingham wichtig gewesen, kann so weiter gehen!
Wichtig zwei Siege gegen Brentford und Nottingham:good: Diomande scheint wieder in Torform zu kommen.:yes:
Ja mal gucken,wie lange es anhält, war bei Aluko genau so 3 Spiele getroffen und seit dem 4. Spieltag nicht mehr :D
Weiter gehts in Hull und du konntest die gute Form von zuletzt bestätigen. Nur gegen Fulham musst du dich knapp geschlagen geben. Wie stehst du den aktuell in der Tabelle da?
Ja die letzten Spiele liefen gut, musste mich am Anfang an die Mannschaft gewöhnen auch wenn eine Niederlage zwischendrin immer dabei ist:D Eigentlich genau wie vorher, aber bei den nächsten 2 Spielen kommt auch wieder eine Tabelle!:good:
Die letzten beiden Teile wieder mit besseren Ergebnissen, nachdem es zuletzt etwas holprig lief. Gerade der Sieg gegen den direkten Konkurrenten Nottingham wichtig gewesen, kann so weiter gehen!
Ja die Saison ist ja noch jung, aber hoffe auch das es so weiter geht. Mal gucken!:good:
Es geht aufwärts mit den "Tigers"... aus den letzten fünf Spielen gab es vier Siege (Auswärts ein 1:0 in Cardiff und ein 2:1 in Nottingham, sowie zu Hause zwei 1:0 Siege gegen die "Dons" aus Milton Keynes und gegen die "Bees" aus Brentford)... alles sehr knapp aber Hauptsache man hat die Punkte... nur im Craven Cottage musste man sich Fulham FC mit 1:2 geschlagen geben... insgesamt gute Ergebnisse, darauf lässt sich aufbauen! Auffallen ist, dass Diomande sehr gut in Form zu sein scheint und fast alle Treffer erzielt hat... auch Hernandez hat endlich mal getroffen!
Eine Tabelle wäre schön um beurteilen zu können, wie es weitergehen könnte?!
zwar gegen fulham spät verloren aber dann zwei tolle siege gegen die "bees" und auch gegen die "tricky trees" ...diese siege müssten sich auch in der Tabelle gut auswirken...platz 3? könnte vielleicht hinkommen....weiter so...:good:
Vielen Dank auch euch für das Feedback! Tabelle kommt jetzt im nächsten Teil! :good::good:
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/hull73cg15utr8.jpg
14.Spieltag Wolverhampton Wanderers (Heim)
Wolves kämpfen vergeblich
4 Hull City-Wolverhampton Wanderers 2
McGregor, Robertson, Davies, Dawson (C), Elmohamady, Aluko, Huddlestone (67 Meyler), Livermore, Snodgrass, Hernandez (83 Jahraldo-Martin), Diomande (67 Akpom)
Ein spannendes Spiel Tigers vs. Wolves! Wer kann sich durchsetzen?
Eine Frage, nur eine Antwort: Tigers aus Hull City. Hull City spielte sehr überzeugend und konnte durch Tore von 2x Huddlestone, Hernandez und Elmohamady die Wolves besiegen. Die Wanderers aus Wolverhampton kamen zwar immer wieder ran durch Tore von Henry und Le Fondre, doch der Sieg war nie gefährdet für die Tigers und so blieben die Punkte zuhause im KC Stadium.
Highlights:
23 1:0 Huddlestone (Snodgrass)
32 1:1 Henry
38 2:1 Hernandez (Elfmeter)
58 3:1 Huddlestone (Dawson)
76 3:2 Le Fondre
80 4:2 Elmohamady (Snodgrass)
15.Spieltag Rotherham United (Auswärts)
Hull City zurück auf den Boden der Tatsachen
3 Rotherham United-Hull City 0
McGregor, Robertson, Davies, Dawson (C), Elmohamady, Aluko (81 Jahraldo-Martin), Huddlestone (61 Diamé), Livermore, Snodgrass (61 Akpom), Hernandez, Diomande
Nach zuletzt 3 tollen Siegen gegen starke Gegner wurde man im Spiel gegen ein Team von den unteren Plätzen der Liga zurück in die Realität geholt. Man wurde sang-und klanglos mit 3:0 nach Hause geschickt. Bis auf einen Lattenkracher von Snodgrass hatte man kaum Chancen und dann kamen noch zwei Torwart-Fehler von McGregor dazu.
Shearer war sprachlos nach dem Spiel.
Highlights:
49 1:0 Green
89 2:0 Green
90 3:0 Clarke-Harris
Tabelle
http://www.fotos-hochladen.net/uploads/img07811yd59ik4hm.jpg
Humbratis
28.11.2015, 19:08
Die Niederlage bei Rotherham Utd doch sehr überraschend, aber so Spiele hat man immer mal drin. Insgesamt läuft es ja sehr gut :)
RichardBarcelona
29.11.2015, 11:24
Wo, ist das eng da oben. Du liegst als 7. gerade einmal 1 Punkt hinter dem Zweiten, da ist echt noch alles drinnen, von Direktaufstieg bis hin zum Verbleib in der Liga.
Einem starken 4:2 Sieg (Hernandez trifft wieder, wenn auch nur per Elfmeter) gegen Wolverhampton Wanderers, folgt eine bittere und unerwartet klare 0:3 Niederlage bei den "Millers" von Rotherham United... in der Tabelle muss man zweimal hinsehen, es ist so unglaublich eng, die halbe Liga kämpft aktuell um die Aufstiegsplätze... vom Tabellen 2. Queens Park Rangers (28) bis zum Tabellen 10. Derby County (23) sind es gerade mal 5 Punkte, das ist nichts! Somit sind die "Tigers" mit momentan 27 Punkten (7. Platz) voll im Soll... was mir höchstens etwas Sorgen macht ist die Defensive, meiner Meinung nach hat man mit 16 Gegentoren nach 15 Spielen einfach zu viele Treffer geschluckt... zur Zeit ist dies noch nicht dramatisch aber am Ende wird man so nicht aufsteigen! Vielleicht sollte man die Abwehr bzw. die Viererkette etwas weiter zurückziehen (eigene Taktik mal überarbeiten)?! Bin schon gespannt, wie es weitergeht?!
Viel Erfolg für die nächsten Spiele :)
gegen die wolves holt man einen verdienten sieg und ein paar tage drauf geht man in Rotherham sang und klanglos unter....so ist sie die Championship...total unberechenbar....darum spiel ich diese Liga auch sehr gerne...in der Tabelle ist alles derartig knapp beinander...nur birmingham City konnte sich etwas absetzen...mit einem lauf kann man aber bereits jetzt den Grundstein für den aufstieg legen...bin gespannt ob hull dies schaffen wird....:good:
Vielen Dank an alle für das Feedback!
Heute mal fünf Spiele aufeinmal, da ich etwas Zeit hatte zum Spielen!:)
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/hullczfgwqhjod.jpg
16.Spieltag Queens Park Rangers (Heim)
Hernandez der tragische Held im Topspiel
2 Hull City-QPR 1
McGregor, Robertson, Davies, Dawson (C), Elmohamady, Diamé, Huddlestone(57 Meyler), Livermore, Snodgrass(82 Maguire), Hernandez, Diomande(57 Aluko)
Im Topspiel empfing man den Tabellenzweiten QPR.
Beide Mannschaften spielten von Beginn an mit offenen Karten und es kam zu Chancen auf beiden Seiten. Kurz vor der Halbzeit wurde Hernandez im Strafraum gefoult und es gab Elfmeter für die Tigers, den Hernandez mittig verwandeln konnte. Nach der Pause war es wieder Hernandez der eine Robertson Flanke zum 2:0 einnickte. Keine drei Minuten später kam QPR allerdings noch ran, Chery hielt aus 25 Metern einfach mal drauf und der Ball schlug rechts oben in den Torwinkel ein. Traumtor!
Die letzten fünfzehn Minuten wurden für alle Tigers Fans nochmal zur Qual, ihre Mannschaft taumelte dem Abpfiff entgegen und QPR kam immer wieder zu Chancen. Als der starke Chery in der 80. Minute alleine Richtung Tor lief, konnte er nur von Hernandez mit einer Notbremse aufgehalten werden. Es gab die Ampelkarte und Freistoß. Zum Glück für Hull City brachte der anschließende Freistoß nichts ein. Nachdem man in der Nachspielzeit noch einen Lattenkracher von Henry mit Glück überstehen konnte, kam der lang ersehnte Schlusspfiff. Die Mannschaft der Tigers kann sich bei Ihrem Stürmer Hernandez bedanken, welcher sich voll in den Dienst der Mannschaft stellte und dafür sorgte das man QPR in der Tabelle überholen konnte.
Highlights:
38 1:0 Hernandez (Elfmeter)
56 2:0 Hernandez (Robertson)
59 2:1 Chery
81 Rote Karte Hernandez
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/236425685doh58e6wi1.jpg
Hernandez der Hauptakteur im Spiel gegen QPR
17.Preston North End (Auswärts)
Tigers weiter auf Kurs
0 Preston North End-Hull City 2
McGregor, Robertson, Davies, Maguire Odubajo, Maloney (81 Lenihan), Diamé (78 Clucas), Meyler, Taylor, Aluko, Akpom (81 Diomande)
Für den gesperrten Hernandez rückte Aluko in die Startformation und er sollte seine Chance bekommen, als Akpom in der 20. Minute im Strafraum unsanft zu Boden gebracht wird gibt es den Elfmeter. Da Hernandez nicht auf den Platz war durfte Aluko es machen, doch er scheiterte am gegnerischen Torwart. Glück für Aluko das Clucas und Taylor mit zwei späten Toren seinen Fehlschuss vergessen ließen. Das Spiel endete mit 0:2 für Hull City.
Highlights:
20 Aluko verschießt Elfmeter
83 Clucas (Taylor)
89 Taylor (Clucas)
18.Spieltag FC Burnley (Auswärts)
Hull City verliert knapp
1 FC Burnley-Hull City 0
McGregor, Taylor, Maguire, Dawson (C), Odubajo, Clucas, Huddlestone (60 Dixon), Livermore, Diamé (60 Diomande), Hernandez, Akpom (60 Aluko)
Wieder einmal konnte man ohne seine Nationalspieler (Snodgrass, Elmohamady, Robertson, Meyler, Bruce) nicht gewinnen und die drei Punkte blieben in Burnley. Den Treffer des Tages besorgte Gray in der 30. Minute.
Highlights:
30 1:0 Gray
19.Spieltag Bolton Wanderers (Heim)
Nur ein Punkt gegen Bolton
1 Hull City-Bolton Wanderers 1
McGregor, Robertson, Davies, Dawson (C), El Mohamady, Maloney (87 Akpom), Huddlestone (75 Diamé), Livermore, Snodgrass, Hernandez, Aluko(60 Diomande)
Trotz der Niederlage am vergangenen Wochenende ging man als Tabellenführer ins Spiel.
Leider sah es mit dem Schlusspfiff wieder anders aus, da man trotz Chancen im Überfluss nicht über ein 1:1 hinauskam. Allen voran Aluko und Hernandez ließen beste Chancen liegen. Am Ende muss man sich mit dem einen Punkt zufrieden geben, nach dem 0:1 durch Madine in der 54. Minute sah es bis kurz vor Schluss nach einer Niederlage aus. Zum Glück für die Tigers fand ein Hernandez Kopfball kurz vor Schluss, doch noch den Weg zum Ausgleich ins Tor.
Highlights:
54 0:1 Madine
86 1:1 Hernandez
20.Spieltag Derby County (Auswärts)
Elmohamady schockt Derby County
0 Derby County-Hull City 1
McGregor, Robertson, Davies, Dawson (C), Elmohamady, Taylor (75 Meyler), Huddlestone (90 Maguire), Livermore, Snodgrass, Hernandez, Diomande (60 Clucas)
In einem Duell zweier Mannschaften die oben stehen konnten sich die Tigers, dank eines Tores des Ägypters Elmohamady mit 0:1 durchsetzten. Der Rechtsverteidiger hebelte durch einen Doppelpass mit Hernandez die Verteidigung von Derby County aus und vollstreckte zum 1:0 Siegtreffer.
Highlights:
45 0:1 Elmohamady (Hernandez)
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/ahmedelmohamadkm6sowtp1c.jpg
Elmohamady mit dem Siegtor gegen Derby
Tabelle
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/img0786deqoy5z1sx.jpg
RichardBarcelona
30.11.2015, 23:09
Weiterhin kaum mal Platz, um sich einen Ausrutscher zu erlauben. Auf den Tabellenführer fehlt gerade einmal ein Punkt, aber auch der 11. ist nur 7 Punkte weg, das ist gar nichts. In Hull muss man deshalb weiterhin gut arbeiten, damit das mit dem Aufstieg klappt.
Noch immer ist es sehr eng da oben, den Tabellen 1. Queens Park Rangers und den Tabellen 7. Brighton & Hove Albion trennen gerade mal 5 Punkte... die "Tigers" haben zuletzt gute Ergebnisse erzielt, drei Siege, ein Unentschieden und nur eine Niederlage, das kann sich sehen lassen... schön, dass Hernandez langsam in Fahrt kommt und trifft... mal schauen, wie es weitergeht?!
10 Punkte aus 5 Spielen...das ist absolut die form in welcher man als aufstiegsaspirant agieren muss....gegen qpr zu gewinnen ist nicht selbstverständlich....auch gegen derby auswärts wichtige drei punkte...in der Tabelle geht es sehr eng her da oben und du bist mitten drin...nur birmingham hatte im vergleich zum letzten mal einen gehörigen einbruch...von 1 auf 6 binnen 5 spiele und das mit einem guten vorsprung....so schnell kann es gehen in der Championship :yes:
Humbratis
04.12.2015, 13:42
Eine extrem enge Liga, in der für dich alles drin ist. Wie ist die Regelung? Die ersten zwei steigen direkt auf??
Weiterhin kaum mal Platz, um sich einen Ausrutscher zu erlauben. Auf den Tabellenführer fehlt gerade einmal ein Punkt, aber auch der 11. ist nur 7 Punkte weg, das ist gar nichts. In Hull muss man deshalb weiterhin gut arbeiten, damit das mit dem Aufstieg klappt.
Danke, ja ist alles sehr eng!
Noch immer ist es sehr eng da oben, den Tabellen 1. Queens Park Rangers und den Tabellen 7. Brighton & Hove Albion trennen gerade mal 5 Punkte... die "Tigers" haben zuletzt gute Ergebnisse erzielt, drei Siege, ein Unentschieden und nur eine Niederlage, das kann sich sehen lassen... schön, dass Hernandez langsam in Fahrt kommt und trifft... mal schauen, wie es weitergeht?!
Danke! Ja hat Spaß gemacht gegen QPR vorallem Hernandez hat das Spiel entschieden.
10 Punkte aus 5 Spielen...das ist absolut die form in welcher man als aufstiegsaspirant agieren muss....gegen qpr zu gewinnen ist nicht selbstverständlich....auch gegen derby auswärts wichtige drei punkte...in der Tabelle geht es sehr eng her da oben und du bist mitten drin...nur birmingham hatte im vergleich zum letzten mal einen gehörigen einbruch...von 1 auf 6 binnen 5 spiele und das mit einem guten vorsprung....so schnell kann es gehen in der Championship :yes:
Danke! Ja das stimmt Birmingham hat mich auch überrascht:D
Eine extrem enge Liga, in der für dich alles drin ist. Wie ist die Regelung? Die ersten zwei steigen direkt auf??
Danke ! Ja die ersten beiden direkt und die Plätze 3-6 Spielen in den Playoffs um den letzten Platz
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/hulljba7kex4tn.jpg
21.Spieltag Ipswich Town (Heim)
Clucas zeigt sich
3 Hull City-Ipswich Town 0
McGregor, Taylor, Davies, Dawson (C), Elmohamady, Diamé (49 Akpom), Huddlestone, Livermore (45 Meyler), Snodgrass, Hernandez (73 Odubajo), Clucas
Weil sich Robertson im Abschlusstraining einen Hüftmuskelriss zugezogen hat, rückte Taylor auf die Linksverteidiger Position. Robertson wird den Tigers 6 Wochen fehlen.
Im Spiel gegen Ipswich Town machte sich sein fehlen nicht bemerkbar.
Hull City gewann locker mit einem 3:0. Vor allem Clucas (Doppelpack) und Huddlestone (2 Vorlagen) boten eine überzeugende Vorstellung.
Highlights:
20 1:0 Diamé (Huddlestone)
28 2:0 Clucas (Huddlestone)
45 3:0 Clucas (Hernandez)
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/huddersfieldh15pbdczamig8.jpg
Konnte sich zeigen: Clucas
22.Spieltag Leeds United (Auswärts)
Kantersieg im Derby
0 Leeds United-Hull City 5
McGregor, Taylor, Davies, Dawson (C), Elmohamady (65 Lenihan), Diamé, Huddlestone (55 Meyler), Livermore, Snodgrass, Hernandez (55 Akpom), Clucas
Im Derby boten die Tigers aus Kingston upon Hull eine einwandfreie Leistung.
Leeds United wurde förmlich im eigenen Stadion bloß gestellt.
Die Fans der Heimmannschaft verließen schon vor dem Schlusspfiff das Stadion.
Das Spiel endete mit 5:0 durch Tore von Hernandez, Diamé, Livermore, Dawson und Akpom.
Da fällt es auch nicht ins Gewicht, das Hernandez in der 33. Minute einen Elfmeter verschossen hat.
Die Fans von den Tigers konnten sich die Schmähgesänge gegen Ihren Rivalen nicht verkneifen und auch der Trainer wurde von den Fans mit Sprechröhren fanatisch gefeiert.
Highlights:
10 0:1 Hernandez (Diamé)
28 0:2 Diamé (Clucas)
33 Elfmeter verschossen Hernandez
45 0:3 Livermore (Elmohamady)
52 0:4 Dawson (Livermore)
83 0:5 Akpom (Livermore)
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/8a4428c26bdf4nd5lkcuyi8.jpg
Bringt die Tigers auf die Siegerstraße: Diamé
23.Spieltag Bristol City (Auswärts)
Zum Abschluss der Hinrunde nur Remis
1 Hull City-Bristol City 1
McGregor, Taylor, Davies, Dawson (C), El Mohamady, Maloney, Huddlestone (45 Clucas), Livermore, Diamé, Hernandez (83 Akpom), Aluko (60 Diomande)
Im letzten Spiel der Hinrunde empfing man Bristol City.
Die Tigers legten gleich zu Beginn ein ordentliches Tempo vor und kamen zu zahlreichen Chancen.
Pech hatte man als Huddlestone mit einem Distanzschuss an der Latte scheiterte, genauso wie ein Aluko Kopfball in der 20. Minute, der auch nur die Latte fand. In der 36. Minute wurde Hernandez im Strafraum gefoult und es gab Elfmeter. Obwohl Hernandez seinen letzten Strafstoß verschossen hat lief er wieder an und scheiterte erneut. Kurz vor der Pause kam es wie es kommen musste und Bristol City ging durch ein Kontertor von Pack mit 0:1 in Führung und anschließend in die Halbzeitpause.
Zu allem Überfluss musste Huddlestone mit Knöchelproblemen in der Kabine bleiben.
Zweite Halbzeit, gleiches Bild. Hull City mit vielen Chancen und Bristol City nur in der Defensive.
Als es auf die letzten Minuten zugeht kommt der kurz zuvor eingewechselte Akpom im Strafraum an den Ball und wird mit einem Foul am Abschluss gehindert. Wieder gibt es Elfmeter, da Hernandez schon auf der Bank ist schnappt sich der Formstarke Clucas den Ball und versenkt ihn oben rechts in den Winkel zum verdienten Ausgleich. Kurz danach ist Schluss.
Alan Shearer zeigte sich im anschließenden Interview etwas enttäuscht über die 2 verlorenen Punkte, aber es sei besser als zu verlieren. Nach der Hinrunde belegt Hull City einen guten zweiten Platz hinter QPR. Da es in England keine Pause gibt geht es direkt weiter nächste Woche mit dem Spiel gegen Derby County.
Highlights:
20 0:1 Pack
87 1:1 Clucas (Elfmeter)
Tabelle (obere Hälfte):
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/img0788uk3aonpseh.jpg
Tabelle (untere Hälfte):
http://www.fotos-hochladen.net/uploads/img0789n8kqvdf4po.jpg
Torschützen (Hindrunde):
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/img08036szce9rk4q.jpg
Downing führt in der Torschützenliste mit elf Toren und auch in der Vorlagengeberliste ist er auf Platz eins zu finden.
Downing ist der Spieler der Hinrunde!
RichardBarcelona
05.12.2015, 12:01
Guter Abschluss der Hinrunde, ich denke mit 44 Punkten kann man in Hull zur Halbzeit zufrieden sein, punktet man auch in der zweiten Saisonhälfte so konstant wird am Ende der Aufatieg dabei herausschauen. Wie spielt sich eigentlich Hernández, von Elfern mal abgesehen? :sarcastic:
Black_Tiger
06.12.2015, 11:26
Sehr gute Hinrunde der Hull City Tigers, 44 Punkte ist richtig gut, wenn es so auch in der Rückrunde läuft ist der Aufstieg so gut wie sicher. :yes:Bin gespannt wie der Rückrundenstart verläuft.:yes:
Dzagoev94
07.12.2015, 15:01
Sehr starke Hinrunde der Tigers, ein starker zweiter Platz. Auch QPR voll auf Kurs Wiederaufstieg, Burnley dagegen enttäuschend. Wie auch bei mir mit County kein überragender Torjäger in deinen Reihen, Hernandez mit sieben Treffern der beste, spricht aber auch für die Ausgeglichenheit in deiner Mannschaft, auch nicht schlecht.
du kommst immer mehr in die spur und es läuft mittlerweile echt stark bei den tigers...3:0, 5:0...das sind schon starke Ergebnisse...auch in der so engen Championship nun ein kleines polster auf rang 3 herausgeholt und nur einen punkt hinter qpr....da geht was in der Rückrunde...gut das es in England keine pause im winter gibt...so brauchst du die gute form nicht über längere zeit zu konservieren sondern kannst sofort weiter gas geben.....downing ist wahrlich ein top spieler für diese Liga....da wundert es mich nicht das er solch statistiken hat....
Sehr guter Abschluss der Hinrunde für die "Tigers"... Anfangs ist man etwas schleppend in die Saison gekommen aber inzwischen läuft es richtig gut, man hat den Abstieg verdaut und die Championship angenommen... mit 44 Punkten und dem 2. Tabellenplatz kann man sehr zufrieden sein... auf Platz 7 hat man bereits 7 Punkte Vorsprung und ich denke, dass man mit einer guten Rückrunde zumindest einen Play-Off Platz holen sollte, vielleicht ist aber auch der direkte Aufstieg möglich?! Ich bin gespannt, ob und wie man sich verstärken wird und freue mich schon wenn es weitergeht!
Viel Erfolg für die nächsten Partien :)
Guter Abschluss der Hinrunde, ich denke mit 44 Punkten kann man in Hull zur Halbzeit zufrieden sein, punktet man auch in der zweiten Saisonhälfte so konstant wird am Ende der Aufatieg dabei herausschauen. Wie spielt sich eigentlich Hernández, von Elfern mal abgesehen? :sarcastic:
Hernandez bin ich mir noch unsicher mal so mal so, vor allem lässt der manchmal Dinger liegen. Zu den Elfmetern das ist generell ein Problem meines Teams ::D. Hernandez ist der einzige der Stamm spielt die anderen Aluko und Diomande hatte mal eine gute Phase, im Moment ist es Clucas der überzeugt im Sturm.
Danke!
Sehr gute Hinrunde der Hull City Tigers, 44 Punkte ist richtig gut, wenn es so auch in der Rückrunde läuft ist der Aufstieg so gut wie sicher. :yes:Bin gespannt wie der Rückrundenstart verläuft.:yes:
Danke! Ja es läuft momentan!:D
Sehr starke Hinrunde der Tigers, ein starker zweiter Platz. Auch QPR voll auf Kurs Wiederaufstieg, Burnley dagegen enttäuschend. Wie auch bei mir mit County kein überragender Torjäger in deinen Reihen, Hernandez mit sieben Treffern der beste, spricht aber auch für die Ausgeglichenheit in deiner Mannschaft, auch nicht schlecht.
Danke! Das stimmt jeder hat mal ein paar Spiele ein gute Form es wechselt sich immer ab, wobei aluko das letzte mal am 4. Spieltag getroffen hat :D
du kommst immer mehr in die spur und es läuft mittlerweile echt stark bei den tigers...3:0, 5:0...das sind schon starke Ergebnisse...auch in der so engen Championship nun ein kleines polster auf rang 3 herausgeholt und nur einen punkt hinter qpr....da geht was in der Rückrunde...gut das es in England keine pause im winter gibt...so brauchst du die gute form nicht über längere zeit zu konservieren sondern kannst sofort weiter gas geben.....downing ist wahrlich ein top spieler für diese Liga....da wundert es mich nicht das er solch statistiken hat....
Ja finde es ohne Pause auch besser. Ja Downing ist wirklich überragend bei beiden Top mal sehen ob es es hält :D Danke!
Sehr guter Abschluss der Hinrunde für die "Tigers"... Anfangs ist man etwas schleppend in die Saison gekommen aber inzwischen läuft es richtig gut, man hat den Abstieg verdaut und die Championship angenommen... mit 44 Punkten und dem 2. Tabellenplatz kann man sehr zufrieden sein... auf Platz 7 hat man bereits 7 Punkte Vorsprung und ich denke, dass man mit einer guten Rückrunde zumindest einen Play-Off Platz holen sollte, vielleicht ist aber auch der direkte Aufstieg möglich?! Ich bin gespannt, ob und wie man sich verstärken wird und freue mich schon wenn es weitergeht!
Danke! Ja nach der Gewöhnungsphase ging es gut, obwohl zwischendrin immer wieder ärgerliche Rückschläge sind aber ist wohl normal. Hoffe es wird Platz 1-2 am Ende der Saison, weil Playoffs sind immer sehr schwer zu spielen finde ich aber ist ja noch lange hin:D
Es geht heute oder morgen Abend weiter mit der Karriere.
Hull City-Tigers are unpredictable
http://www.fotos-hochladen.net/uploads/hullku9cx8mr61.jpg
24. Spieltag Derby County (Heim)
Derby County gelingt Revance
0 Hull City-Derby County 1
McGregor, Taylor, Davies, Dawson (C), Elmohamady, Clucas, Diamé (80 Maloney), Livermore, Snodgrass Luer (55 Aluko), Hernandez (80 Diomande)
Huddlestone fällt aufgrund der Verletzung im letzten Spiel (verstauchter Knöchel) 3 Wochen aus für ihn rückt Diamé ins Zentrum.
Nur wenige Wochen nach dem knappen Auswärtssieg gegen Derby County empfing man Sie dieses Mal zuhause. Leider ging das Spiel diesmal in die andere Richtung und der Gegner konnte sich durch ein Tor von Martin in der 29. Minute durchsetzen. Besonders ärgerlich ist das man in der 65. Minute nach Foul von Aluko im Strafraum wieder den Elfmeter nicht verwandeln konnte. Nachdem Hernandez seine letzten beiden verschossen hatte und auch Aluko vom Punkt versagte. Durfte wie im letzten Spiel Clucas antreten. Doch auch er scheiterte an den eigenen Nerven und so gingen die Punkte nach Derby County.
Highlights:
29 0:1 Martin
65 Clucas verschießt Elfmeter
25.Spieltag Bolton Wanderers (Auswärts)
Tigers ohne Chance
Bolton Wanderers 3-0 Hull City
McGregor, Lenihan, Maguire, Dawson (C), Elmohamady, Clucas, Maloney, Meyler (45 Diamé), Odubajo, Aluko (23 Akpom), Hernandez (45 Diomande)
Aufgrund der Belastung in den letzten Wochen stellte Shearer die Mannschaft komplett um, damit seine anderen Spieler mal eine Pause bekommen. In den ersten 10 Minuten hatte Aluko schon 3 gute Chancen doch verzog zweimal knapp. Als in der 14. Minute der Treffer für Bolton durch ein Torwartfehler von McGregor fiel war der Spielverlauf auf den Kopf gestellt. Doch die Tigers griffen weiter an und wieder war es Aluko der drei Chancen liegen ließ. Einmal falsche Ballannahme, übers leere Tor und Torwart aus fünf Metern angeschossen. Shearer hatte genug gesehen und wechselte Aluko(letztes Tor am 4. Spieltag) wutentbrannt für Akpom in der 23. Minute aus. Doch es wurde nicht besser kurz vor der Halbzeit fiel das 2:0 durch Clayton. Tigers wechselten nochmal Offensiv zur Halbzeit doch das anrennen nutzte nicht viel und wieder war es Madine der wie im Hinspiel nach einem Konter ein Tor erzielen konnte. Beim 3:0 blieb es auch.
Highlights:
14 1:0 Clough
43 2:0 Clayton
84 3:0 Madine
http://www.fotos-hochladen.net/uploads/26a4df110000057yjz1bt8qr4.jpg
Es will noch nicht laufen in der Rückrunde! Kapitän Dawson ist ratlos!
FA Cup Runde 2 (Heim)
Hull City diese Saison keine Pokalmannschaft
1 Hull City-Ipswich Town 2
Jakupovic, Lenihan(84 Luer), Maguire, Bruce (C), Odubajo(60 Clark), Maloney, Dixon, Meyler, Aluko (60 Jahraldo-Martin), Akpom, Diomande
Die 2. Runde im FA Cup stand an. Hull City spielte wie im vergangenen Spiel ohne viele Stammspieler.
Das Spiel geht mit Abtasten auf beiden Seiten los. In der 21. Minute war es dann soweit und Knusen konnte eine Freistoß Flanke zur Führung für Ipswich Town einköpfen. Direkt im Gegenzug folgte die Antwort. Nach einem tollen Doppelpass schloss der junge Lenihan gekonnt zum Ausgleich ab. Bis zur Halbzeit passierte nicht mehr. Mit Wiederanpfiff nahmen die Tigers das Heft in die Hand, doch auch Ipswich Town war immer wieder durch Konter gefährlich. Zum Beispiel als ein Lupfer grade noch durch Lenihan von der Linie gekratzt werden konnte. Lenihan war auch an der entscheidenden Szene beteiligt als er durch ein Foul von Knudsen verletzt am Boden lag und Knudsen den Ball weiter auf Murphy spielt. Murphy erzielt unter lautstarken Protesten und einem gellenden Pfeifkonzert die Führung. Da auch der Schiedsrichter weiterlaufen ließ war Shearer nicht mehr zu halten und er wurde für die letzten fünf Minuten auf die Tribüne verbannt. Eine sehr unglückliche Niederlage für die Tigers.
Highlights:
21 0:1 Knudsen
24 1:1 Lenihan
83 1:2 Murphy
26.Spieltag Brighton& Hove Albion (Auswärts)
Erneute Nullnummer mit Brighton& Hove Albion
0 Brighton& Hove Albion-Hull City 0
McGregor, Taylor, Davies, Dawson (C), Elmohamady, Diamé, Huddlestone(80 Maloney), Livermore, Snodgrass(60 Aluko), Hernandez, Clucas (82 Diomande)
Huddlestone war nach überstandener Verletzung wieder mit von der Partie und auch LuaLua der von den Medien mit Hull City in Verbindung gebracht wird stand in der Startformation bei Brighton.
Wieder schaffte es keiner der beiden Mannschaften ein Tor zu erzielen und so trennte man sich wie beim ersten Spiel mit 0:0.
Transfermarkt:
Der Transfermarkt ist seit zwei Wochen geöffnet, aber die Tigers haben noch keinen Neuzugang vermeldet.
Alan Shearer teilte der Presse aber bereits mit das vorallem ein Spieler für die Flügel und ein dritter Torhüter gesucht werden.
Transfers werden im nächsten Bericht vorgestellt!
Dzagoev94
10.12.2015, 19:30
Oh je, in der Liga nur ein Punkt aus drei Spielen, das dürfte dich auf Platz 3 oder 4 runtergezogen haben, zudem das Pokalaus gegen den abstiegsbedrohten Ligakonkurrenten. Mal sehen wen du jetzt so aus dem Hut zauberst im Januar.
oha da macht es aber einen schönen knall....so viele punktverluste...an was liegt das? vielleicht eine systemumstellung durchführen? neue reize im Training setzen? oder einfach mal ein paar junge reinschmeißen?! wünsch dir alles gute das du bald den turn around schaffst...:good:
RichardBarcelona
11.12.2015, 15:43
Einbruch bei Hull. Aluko in der 23. Minute ausgewechselt, kann mir vorstellen, wie sich der gefreut haben muss. :) Würde gerne mal CR7's Gesicht nach so etwas sehen. :sarcastic::sarcastic:
Im Pokal ging für dich diese Saison leider überhaupt nichts, in der Liga haben die Punkteverluste sicher auch die ein oder andere Position gekostet.
Black_Tiger
13.12.2015, 11:59
Die Rückrunde ist also nun gestartet und es läuft nicht wirklich gut, nur das Remis gegen Brighton, offensiv sollte was getan werden.:yes:
Hoffentlich gelingt schon am nächsten Spieltag wieder ein Erfolg deiner Tigers.:yes:
Edouard1990
14.12.2015, 01:06
Also mir gefällt die Story hier gut, ist zwar alles recht kompakt und schnell gelesen, vielleicht kannst du an der Ausführlichkeit noch ein wenig schrauben.
Ups... die letzten Ergebnisse in der Football Championship waren alles Andere als berauschend, muss man leider so sagen... zwei Niederlagen (0:1 gegen Derby County und 0:3 bei Bolton Wanderers), dazu ein mageres Unentschieden (nur 0:0 bei Brighton & Hove Albion)... kein einziger Treffer für die "Tigers"... aber jeder macht mal solch eine Durststrecke durch! Bleibt nur zu hoffen, dass man bald wieder trifft... vielleicht sollte man mal an der Taktikschraube drehen oder ein anderes System (4-5-1 oder 4-3-3) ausprobieren?! Sehr ärgerlich dann auch noch die 1:2 Heimpleite gegen die "Tractor Boys" von Ipswich Town im FA-Cup... dadurch gehen zusätzliche Einnahmen flöten! Ich bin mal gespannt, wie es weitergeht und ob man sich ggf. noch einmal verstärken wird?!
Schade, da lief es für Hull endlich mal richtig rund, und prompt folgt solch eine Negativserie. Ich bin dieses Jahr auch sehr anfällig auf Formschwankungen. Ich hoffe, bei Dir hält es sich in Grenzen und du findest schnell wieder in die Erfolgsspur zurück. Ich will Hull nämlich in der ersten Liga sehen :D
Oh je, in der Liga nur ein Punkt aus drei Spielen, das dürfte dich auf Platz 3 oder 4 runtergezogen haben, zudem das Pokalaus gegen den abstiegsbedrohten Ligakonkurrenten. Mal sehen wen du jetzt so aus dem Hut zauberst im Januar.
Ja! Leider nicht so gut der Teil aber hoffe es geht bergauf.
oha da macht es aber einen schönen knall....so viele punktverluste...an was liegt das? vielleicht eine systemumstellung durchführen? neue reize im Training setzen? oder einfach mal ein paar junge reinschmeißen?! wünsch dir alles gute das du bald den turn around schaffst...:good:
Ich muss eventuell mal umstellen meine Spieler sind ziemlich oft immer kaputt und im Sturm habe ich mich immer noch nicht auf die entgültige Nummer 2 neben Hernandez festgelegt.
Einbruch bei Hull. Aluko in der 23. Minute ausgewechselt, kann mir vorstellen, wie sich der gefreut haben muss. :) Würde gerne mal CR7's Gesicht nach so etwas sehen. :sarcastic::sarcastic:
Im Pokal ging für dich diese Saison leider überhaupt nichts, in der Liga haben die Punkteverluste sicher auch die ein oder andere Position gekostet.
haha ja manchmal geht es nicht anders, habe mich so aufgeregt über Aluko der musste dann einfach raus. CR7 würde glaube ich den Verein wechseln, das wissen Sie auch darum traut sich keiner:D
Die Rückrunde ist also nun gestartet und es läuft nicht wirklich gut, nur das Remis gegen Brighton, offensiv sollte was getan werden.:yes:
Hoffentlich gelingt schon am nächsten Spieltag wieder ein Erfolg deiner Tigers.:yes:
Ja dankeschön!:good:
Also mir gefällt die Story hier gut, ist zwar alles recht kompakt und schnell gelesen, vielleicht kannst du an der Ausführlichkeit noch ein wenig schrauben.
Vielen Dank auch für die Leichte Kritik:good: Werde mal gucken was sich machen lässt:good:
---------- Neuer Beitrag um 13:48 ---------- Vorhergehender Beitrag um 13:45 ----------
Ups... die letzten Ergebnisse in der Football Championship waren alles Andere als berauschend, muss man leider so sagen... zwei Niederlagen (0:1 gegen Derby County und 0:3 bei Bolton Wanderers), dazu ein mageres Unentschieden (nur 0:0 bei Brighton & Hove Albion)... kein einziger Treffer für die "Tigers"... aber jeder macht mal solch eine Durststrecke durch! Bleibt nur zu hoffen, dass man bald wieder trifft... vielleicht sollte man mal an der Taktikschraube drehen oder ein anderes System (4-5-1 oder 4-3-3) ausprobieren?! Sehr ärgerlich dann auch noch die 1:2 Heimpleite gegen die "Tractor Boys" von Ipswich Town im FA-Cup... dadurch gehen zusätzliche Einnahmen flöten! Ich bin mal gespannt, wie es weitergeht und ob man sich ggf. noch einmal verstärken wird?!
Dankeschön ja das stimmt Pokal läuft einfach nicht hätte vielleicht nich wieder totieren sollen.
Transfermäßig ist es nicht schlimm der Einnahmen wegen, weil ich sowieso nicht viel verändern möchte in der Winterpause.
Schade, da lief es für Hull endlich mal richtig rund, und prompt folgt solch eine Negativserie. Ich bin dieses Jahr auch sehr anfällig auf Formschwankungen. Ich hoffe, bei Dir hält es sich in Grenzen und du findest schnell wieder in die Erfolgsspur zurück. Ich will Hull nämlich in der ersten Liga sehen :D
Ja so ist es ein ständige auf und ab.
Aber ich geben mein bestes für den Aufstieg!:good:
http://www.fotos-hochladen.net/uploads/hulle328rbkwqm.jpg
Transferfenster:
Der Transfermarkt ist schon länger auf und endlich vermelden Shearer und sein Team die Neuzgänge.
Hull präsentiert seine Neuzugänge:
Freddie Woodman (Torwart/18) – 0€/Leihe 2 Jahre (Newcastle)
http://www.fotos-hochladen.net/uploads/js74995838mzsn7q910r.jpg
Als dritten Torwart verpflichtete man für 2 Jahre auf Leihbasis den jungen durchaus talentierten F. Woodman von Shearers ehemaligen Club Newcastle United.
Shearer gute Beziehungen zu dem Club und Spieler machten die Verhandlungen um einiges einfacher. Woodman soll langsam aufgebaut werden und die Postion des dritten oder zweiten Torhüters bekleiden.
Ryan Ledson (Zentrales Mittelfeld/18) – 500 000 € (Everton)
http://www.fotos-hochladen.net/uploads/cuqapi5wcaauok4x7lsmtg9j8.jpg
Ryan ist ein gutes und junges Talent, welches bei Everton zu keinem Einsatz in dieser Saison gekommen ist.
Er entschied sich daher eine Liga tiefer zu gehen um bei den Tigers durchzustarten.
Ledson soll eine weitere Alternative in der Zentrale werden und von den Premier League erfahrenen Huddlestone und Livermore lernen. Auf lange Sicht soll er Stammspieler der 1.Mannschaft sein.
Er kann durchaus in dieser Saison schon mit Einsätzen rechnen.
Auch seine Ablöse belief sich mit 500 000 € auf einen guten Preis aus Sicht der Tigers.
Kazenga LuaLua (Linkes Mittelfeld/25) – 2 900 000€ (Brighton& Hove Albion)
http://www.fotos-hochladen.net/uploads/kazengalualuabuq8hr365x.jpg
Am meisten kostete LuaLua mit 2 900 000 € Ablöse.
Da man mit Snodgrass nur einen reinen Flügelspieler im Kader hat macht dieser Transfer Sinn.
LuaLua soll über außen für mehr Torgefahr nach vorne sorgen. Da er zuletzt in derselben Liga wie die Tigers spielte sollte er dem Team sofort weiterhelfen können.
Shearer und Kazenga kennen sich bereits, da LuaLua früher auch schon für Newcastle United in der Premier League spielte.
Akpom (Stürmer) – 750 000€ (Arsenal London/19)
http://www.fotos-hochladen.net/uploads/4661491ks4ovrc36b.jpg
Akpom spielt schon als Leihspieler von Arsenal bei Hull City.
Shearer und der Vorstand der Tigers entschieden sich Verhandlung mit Arsenal aufzunehmen um den jungen Stürmer fest zu verpflichten. Nachdem die Londoner das erste 500 000€ Gebot ablehnten und auf eine Millionen pochten. Konnte man sich schließlich auf 750 000€ einigen.
Akpom der in dieser Saison zwar nicht über den Status des Ersatzspieler gekommen ist konnte dennoch in einigen Spielen sein Talent zeigen. Wenn er konstanter wird hat sich der Transfer gelohnt. In dieser Saison erzielt er bislang zwei Tore und gab eine Vorlage. Außerdem holte er noch den einen oder anderen Elfmeter für sein Team raus.
Ausgaben (gesamt): 4 150 000 €
Abgänge:
Luer - Leihe Port Vale
Der junge Stürmer Luer wird nach Port Vale verliehen um dort mehr Einsatzzeiten zu bekommen.
Bei den Tigers kam er in dieser Saison insgesamt zweimal zum Einsatz.
Bowen wechselt für 275 000 € zu Crew Alexandre
Aimson wechslt für 300 000 € zu Screwsbury Town
Clappson wechselt für 110 000 € zu Bohemian FC
Die drei Spieler Bowen, Aimson und Clappson verlassen die Tigers.
Alle Spieler waren in dieser Saison ohne Einsatz und bringen eine kleine Ablöse ein.
Einnahmen: 685 000 €
Hull Citys Aktivitäten auf dem Transfermarkt waren damit beendet und der Trainer und Vorstand der Tigers sind sehr zufrieden mit dem Ergebnis in dieser Transferphase.
Man hoffe jetzt nur das die Neuzugänge, wie erhofft einschlagen.
Die drei Toptransfers (Welt):
Jerome Boateng zu Chelsea London
David Alaba zu Juventus Turin
Hugo Lloris zu AC Mailand
Der Toptransfer der Championship:
Rhodes(Blackburn) zu Aston Villa für 6 Millionen
(TW) Freddie Woodmann (18) ist ein junger und talentierter Keeper der als Leihspieler bei Crawley Town unter Vertrag stand und sicherlich eine große Zukunft hat!
(ZM) Ryan Ledson (18) ist ein ebenfalls noch sehr junger Spieler für das zentrale Mittelfeld, welcher von Everton FC für eine relativ geringe Ablösesumme kommt!
(LM) Kazenga LuaLua (25) ist ein schneller Mann für die linke Außenbahn. Ebenfalls mit Newcastle Vergangenheit. Nicht gerade günstig aber ein super Transfer!
(ST) Chuba Akpom (20) wäre jetzt nicht meine erste Wahl gewesen (konnte mich bei MK Dons nicht überzeugen) aber er ist auf jeden Fall ein großes Talent!
Insgesamt sehr starke Transfers, die da getätigt wurden und die "Tigers" sicherlich weiterbringen werden... auffallend ist, dass alle Neuzugänge ein original Face haben (war das beabsichtigt?), was den Spielspaß meiner Meinung nach nochmals deutlich erhöht... über die Abgänge muss man nicht viel sagen, waren alles Ergänzungsspieler, welche Hull City nicht entscheidend weitergebracht hätten!
Freue mich schon auf die Rückrunde :)
Edouard1990
18.12.2015, 14:31
Gefällt mir gut, dass du zu den einzelnen Spielern was geschrieben hast, passt, für Hull gute Transfers, vorallem LuaLua und Akpom. Bin gespannt wie sich die machen. Alaba zu Juve, what a surprise! :D
RichardBarcelona
18.12.2015, 18:08
LuaLua ist mal eine klare Ansage, finde den extrem stark, ist auch sehr schnell und wendig. Da wirst du deine Freude haben mit ihm. Akpom sagt mir auch was, kenne mich aber nicht gut genug aus, um ihn jetzt beurteilen zu können, die anderen beiden jungen sagen mir überhaupt nichts. Bin gespannt, was sich bei dir tut, wie gut du die Rückrunde spielst, und ob in Richtung Aufstieg was geht.
Mir gefallen die Transfers sehr gut. Einerseits interessante Talente (die ich zwar nicht kenne :D) verpflichtet, andererseits aber namhafte Spieler wie Akpom und LuaLua. Damit sollte es wieder besser laufen! :good:
sehr interessante neuzugänge...akpom fix verpflichtet...da kann man nicht viel falsch machen für 750.000€ ...sehr interessant ist der Neuzugang lualua von Brighton hove....ledson finde ich perfekt bei hull...mal sehen ob woodmann vlt über den Status dritter goalie hinauskommt...cool präsentiert :good:
Black_Tiger
20.12.2015, 11:56
Finde die Transfers gut, vorallem der pfeilschnelle LuaLua wird deinem Team helfen, auch Akpom ist ein toller Transfer.:good:
Dzagoev94
21.12.2015, 14:04
Gute Transfers! Zum einen junge, vielversprechende Leute geholt aber zum anderen auch Leute, die dir direkt weiterhelfen können. Hoffentlich können die den leichten Abwärtstrend zuletzt stoppen und Hull auf Aufstiegskurs schießen!
Gefällt mir gut, dass du zu den einzelnen Spielern was geschrieben hast, passt, für Hull gute Transfers, vorallem LuaLua und Akpom. Bin gespannt wie sich die machen. Alaba zu Juve, what a surprise! :D
Danke ja ALaba ist doch immer das gleiche:D Komisch das Müller nicht zu City gegangen ist das ist sonst immer bei mir :D
LuaLua ist mal eine klare Ansage, finde den extrem stark, ist auch sehr schnell und wendig. Da wirst du deine Freude haben mit ihm. Akpom sagt mir auch was, kenne mich aber nicht gut genug aus, um ihn jetzt beurteilen zu können, die anderen beiden jungen sagen mir überhaupt nichts. Bin gespannt, was sich bei dir tut, wie gut du die Rückrunde spielst, und ob in Richtung Aufstieg was geht.
Hoffe auch das Sie einschlagen werden, mal sehen wie es weitergeht und ob es klappt mit dem Aufstieg danke;)
Mir gefallen die Transfers sehr gut. Einerseits interessante Talente (die ich zwar nicht kenne :D) verpflichtet, andererseits aber namhafte Spieler wie Akpom und LuaLua. Damit sollte es wieder besser laufen! :good:
Die Mischung machst:D Danke:)
sehr interessante neuzugänge...akpom fix verpflichtet...da kann man nicht viel falsch machen für 750.000€ ...sehr interessant ist der Neuzugang lualua von Brighton hove....ledson finde ich perfekt bei hull...mal sehen ob woodmann vlt über den Status dritter goalie hinauskommt...cool präsentiert :good:
Danke! Finde auch das Ledson perfekt passt ist auch mein Lieblingstransfer:)
Finde die Transfers gut, vorallem der pfeilschnelle LuaLua wird deinem Team helfen, auch Akpom ist ein toller Transfer.:good:
Ja mal sehen wie sie sich zurecht finden :)
---------- Neuer Beitrag um 13:26 ---------- Vorhergehender Beitrag um 13:23 ----------
(TW) Freddie Woodmann (18) ist ein junger und talentierter Keeper der als Leihspieler bei Crawley Town unter Vertrag stand und sicherlich eine große Zukunft hat!
(ZM) Ryan Ledson (18) ist ein ebenfalls noch sehr junger Spieler für das zentrale Mittelfeld, welcher von Everton FC für eine relativ geringe Ablösesumme kommt!
(LM) Kazenga LuaLua (25) ist ein schneller Mann für die linke Außenbahn. Ebenfalls mit Newcastle Vergangenheit. Nicht gerade günstig aber ein super Transfer!
(ST) Chuba Akpom (20) wäre jetzt nicht meine erste Wahl gewesen (konnte mich bei MK Dons nicht überzeugen) aber er ist auf jeden Fall ein großes Talent!
Insgesamt sehr starke Transfers, die da getätigt wurden und die "Tigers" sicherlich weiterbringen werden... auffallend ist, dass alle Neuzugänge ein original Face haben (war das beabsichtigt?), was den Spielspaß meiner Meinung nach nochmals deutlich erhöht... über die Abgänge muss man nicht viel sagen, waren alles Ergänzungsspieler, welche Hull City nicht entscheidend weitergebracht hätten!
Freue mich schon auf die Rückrunde :)
Danke ja das ist beabsichtigt mit dem Realface. Hole mir eigentlich immer nur Spieler mit Realface :D Macht mir mehr Spaß dann. Danke )
Gute Transfers! Zum einen junge, vielversprechende Leute geholt aber zum anderen auch Leute, die dir direkt weiterhelfen können. Hoffentlich können die den leichten Abwärtstrend zuletzt stoppen und Hull auf Aufstiegskurs schießen!
Danke hoffen wir das es klappt :)
http://www.fotos-hochladen.net/uploads/hulli59pny1qaz.jpg
27.Spieltag (Heim)
Tigers wieder ohne Sieg
1 Hull City-Sheffield Wednesday 1
McGregor, Robertson, Davies, Dawson ©, Elmohamady, Diamé (86 Diomande), Huddlestone (74 Ledson), Livermore, Snodgrass (86 Aluko), LuaLua, Hernandez
Robertson stand nach seiner Verletzung wieder in der Startaufstellung.
Auch LuaLua machte von Beginn an sein Debüt. Hull City ging in der 23. Minute durch ein Tor von Hernandez früh in Führung. Doch keine 15 Minuten später konnte Hooper für xxx ausfgleichen.
Viele weitere Gelegenheiten boten sich nicht auf für eine der beiden Mannschaften in Führung zu gehen und so blieb es beim Unentschieden.
Kleine Randnotiz auch Talent Ledson konnte sein Debüt für die Tigers feiern, als er in der 74. Minute für Huddlestone eingewechselt wurde.
Highlights:
23 1:0 Hernandez (Snodgrass)
38 1:1 Hooper
http://www.fotos-hochladen.net/uploads/img08053lngps2c8z.jpg
28. Spieltag FC Reading (Auswärts)
Hull Citys endlich erlösender Sieg
0 FC Reading-Hull City 1
McGregor, Robertson, Davies, Dawson (C), Elmohamady, Clucas, Huddlestone (55 Ledson), Livermore, Snodgrass, LuaLua(80 Aluko), Hernandez
Nach der Niederlage im Hinspiel wollten die Tigers Revance nehmen und das gelang Ihnen auch in Person von LuaLua, der Neuzugang kam nach einem tollen Pass von dem eben eingewechselten Ledson in den Strafraum an den Ball, dribbelte am gegnerischen Keeper vorbei und schob den Ball ins leere Tor. Shearer freut sich besonders über das Tor vom ehemaligen Newcastle Spielers und auch mit der Leistung seines Talents Ledson war der Hull City Trainer zufrieden.
Damit endet auch die Flaute von den Tigers nach zuletzt sechs Spielen ohne Sieg.
Die Erleichterung ist bei allen die zu Hull City halten riesengroß.
Man kann von Glück sagen, das auch die Konkurrenz sich gegenseitig die Punkte weggenommen hat, sodass sich keiner oben absetzen konnte und Hull weiter auf Schlagdistanz zu den direkten Aufstiegsplätzen ist.
Highlights:
60 0:1 LuaLua (Ledson)
29.Spieltag Charlton Athletic (Heim)
Neuzugänge sorgen wieder für Sieg
1 Hull City-Charlton Atletic 0
McGregor, Robertson, Davies, Dawson (C), Elmohamady, Diamé, Ledson, Livermore, Snodgrass, LuaLua, Hernandez
Wie am letzten Spieltag waren die beiden Neuzugänge Ledson und LuaLua der entscheidende Faktor im Spiel der Tigers. Als Ledson kurz vor der Halbzeit einen Zuckerpass in die Schnittstelle der gegnerischen Verteidigung spielte starte LuaLua durch und schob den Ball geschickt am Torwart vorbei. Der Jubel war groß bei den Hull City Fans, die selber kaum glauben können, wie gut die beiden Neuzugänge sich zurecht finden. Shearer hat ein goldenes Händchen auf dem Transfermarkt bewiesen. Man gewann wieder mit 1:0.
Highlights:
44 1:0 LuaLua (Ledson)
30.Spieltag FC Brentford (Auswärts)
LuaLua Show geht weiter
0 FC Brentford-Hull City 1
McGregor, Robertson, Davies, Dawson (C), Elmohamady, LuaLua, Huddlestone, Livermore, Snodgrass, Hernandez, Aluko
Nach zwei knappen 1:0 Siegen der Tigers wollte man weiter nachlegen und in der Tabelle an Derby County vorbei ziehen. Das Spiel begann ziemlich hektisch mit vielen Spielunterbrechungen Fouls, Freistöße und Diskussionen. Gefährlich vor dem Tor wurde es erst in der 34. Minute als Brentford nur den Pfosten traf. Mit einem 0:0 ging es in die Pause. Direkt mit Wiederanpfiff die große Chance für Hernandez, doch auch er scheiterte am Pfosten. In der 54. Minute segelte der Torwart von Brentford unter einer Livermore Ecke her und der Ball kam direkt auf LuaLua zu. Der Siegtorschütze der letzten beiden Spiele nahm dankend an und köpfte ins verwiesene Tor zur Führung. Dem 1,70 großen LuaLua gelingt zurzeit alles, doch sein Glück sollte nicht anhalten. In der Nachspielzeit ging er humpelnd Richtung Seitenlinie um sich behandeln zulassen und Maloney machte sich schon bereit aufs Feld zu gehen, aber der Schiedsrichter beendete die Partie. Es bleibt zu hoffen, dass die medizinische Abteilung vor dem nächsten Spiel gute Nachrichten im Bezug auf LuaLua hat, denn ein Ausfall in der momentanen Verfassung LuaLuas wäre ein herber Verlust für die Tigers.
Durch den erneuten 1:0 Sieg liegt man nur noch ein Punkt hinter Tabellenführer QPR auf Platz 2.
Highlights:
54 0:1 LuaLua (Livermore)
http://www.fotos-hochladen.net/uploads/2ddb05d90000057ati42jps9x.jpg
RichardBarcelona
25.12.2015, 15:32
Da hast du eine kleine Siegesserie gestartet und gewinnst 3 Spiele in Folge mit 1:0 dank LuaLua. Hatte den Afrikaner bei mir bei Stoke auch auf der Liste, hab mich dann aber für Nahki Wells entschieden, deine Entscheidung, ihn zu holen war bisher goldrichtig.
Edouard1990
26.12.2015, 19:27
Jaja Alaba zu Juve, was für eine Überraschung. Hull in den letzten Ergebnissen mit Minimalisten Fußball, immer wieder entscheidet ein LuaLua Tor das Spiel. Würde mich trotzdem nicht zu sehr auf einen Spieler verlassen, bei einer Sperre oder Verletzung kann das schnell nach hinten los gehen.
minimalistenfussball in hull....drei 1:0 siege dank lua lua....dies wird dich wieder zurück in die direkten aufstiegsränge gebracht haben schätze ich mal...das eine unentschieden gegen sheffield ist auch okay...sind stark heuer....lualua ist zwar ein mann für die Championship...glaube aber nicht dass er bei einem aufstieg in die premier league stark genug ist....vlt. sich mal campbell oder gayle ansehen von Palace!? :yes:
Dzagoev94
27.12.2015, 23:14
LuaLua bringt die Wende! Schön dass der Afrikaner so gut einschlägt bei dir. Damit liegt man wieder voll auf Kurs direkter Wiederaufstieg. Allerdings ist die Saison noch lang, da muss man jetzt dranbleiben!
Humbratis
28.12.2015, 07:33
Dreimal minimalistisch mit 1:0 gewonnen und weiter auf Aufstiegskurs. Freut mich - hoffe dass es so erfolgreich für dich weitergeht :)
Wenig Tore und kaum Spektakel wenn die "Tigers" spielen... aber das gar nicht negativ gemeint, im Gegenteil... aus meiner Sicht ist ein 1:0 wesentlich mehr Wert als ein 3:2 oder ein 5:4 und für Hull City lief es zuletzt sehr gut... drei 1:0 Siege und ein 1:1 sind super Ergebnisse... und Neuzugang Kazenga LuaLua hat bereits gezeigt, dass man mit ihm wohl ins Schwarze getroffen hat... sehr schön, freut mich!
LiLCheesy91
29.12.2015, 21:18
Also besonders überzeugend waren die 3 Siege nicht, aber am Ende zählen nur die Punkte die man eingefahren hat. LuaLua scheint sich sofort bei dir einzufinden und ich denke, der wird bei dir noch für einiges Aufsehen sorgen. Somit also ein guter Transfer für Hull City. Immerhin kann man auch das Positive sehen, nämlich das die Defensive sehr gut steht. Nun sollte man jedoch anfangen wieder etwas gefährlicher vor dem Tor zu werden.
Black_Tiger
31.12.2015, 14:48
Dein Neuzugang LuaLua hatt für Hull so ne kleine 1 zu 0 Siegesserie gestartet, ein Transfer der sich nun auszahlt.:good:
Darstellung weiterhin toll, bin gespannt wie die Tigers in den nächsten Partien spielen, ob die Siegesserie weitergeht ?;)
Hier tut sich nichts mehr!
Geschlossen!