Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fifa 11 Bundesliga-Spielprognosen auf Youtube
Prognose-Basti
06.12.2010, 14:39
Hallo Fifa11 und Bundesligafans!
Ich bin jetzt schon eine Weile mit meinem Kanal (ModernConsumer) bei Youtube aktiv und wurde dort auf FIFAPLANET.de aufmerksam gemacht.
Auf meinem Kanal könnt ihr folgende Videos zu Fifa11 finden:
- Arenamodus
- Online Matches
- Virtual Pro
- Be a Pro
Und das wichtigste:
- Bundesliga Prognosevideos (online gespielt und live von mir kommentiert)
Alle Videos sind von mir kommentiert und ich möchte euch hier daraum aufmerksam machen und um Feedback bitten!
Würde mich freuen, wenn euch meine Videos gefallen.
LINK zum letzten Spiel von mir ->
http://www.youtube.com/watch?v=FRrKdVG_iec
(http://www.youtube.com/watch?v=8QDbUaq7e6o)
Also schaut mal rein,
euer Basti ;)
keine schlechte Sache, nur hast du das ins falsche Forum gepostet, denn es handelt ja von Fifa 11, also gehört es auch dort hin, ich verschiebe den Thread mal
Herzlich Willkommen bei uns!!!!!:good:
Ich kenne dich, ich habe schon deine Mafiavideos gerne angeschaut und tue das immer noch. Die haben mir sehr gut gefallen und waren sehr informativ.
Das ist ja ein Zufall, dass du ausgerechnet in unser Forum dann kommst.
Ich freue mich!!!:yes:
Prognose-Basti
06.12.2010, 14:46
hehe :yes: danke
Mich hat einer eurer Admins (glaube ich) angeschrieben und hier her geworben. Und da ich Fifa mag bin ich doch genau richtig ;-)
Mich hat einer eurer Admins (glaube ich) angeschrieben
Würde mich wundern, denn ich war es nicht und meine Tochter mit Sicherheit auch nicht^^
hehe :yes: danke
Mich hat einer eurer Admins (glaube ich) angeschrieben und hier her geworben. Und da ich Fifa mag bin ich doch genau richtig ;-)
Nö ich war das, bin ein alter Hase aber noch kein Admin,:D dafür ein treuer Mod und großer Fußball Fan. Aber schön das du dich angemeldet hast, ich sagte dir ja, das hier der richtige Katalysator für deine Projekte ist.
Ich kann euch den Kanal von ModernConsumer nur empfehlen, er kommentiert auch seine Spiele sehr enthusiastisch.
Jedenfalls Willkommen an Bord.
Nicht schlecht gemacht:yes:
Xzentriker
06.12.2010, 16:50
Gefällt mir gut :)
duisburgfan
06.12.2010, 17:02
Find ich richtig gut, Schalke bei dir gewonnen, Wolfsburg auch mit nem unentschieden. Wie in echt :D
Ich würd dir allerdings raten im Menü einzustellen das die Namen der Spieler über den Spielern stehen, dann kannst du wenigstens schneller sagen wer den Ball hat undso. :good:
Meckpommi
06.12.2010, 19:24
Erstmal ein dickes Willkommen :good:
Deine LP`s sind einfach nur Klasse .........macht weiter so :)
Prognose-Basti
12.12.2010, 18:49
Ich würd dir allerdings raten im Menü einzustellen das die Namen der Spieler über den Spielern stehen, dann kannst du wenigstens schneller sagen wer den Ball hat undso. :good:
Wie kann man das denn für den Onlinemodus einstellen?
Ich hab dafür nix gefunden.
duisburgfan
12.12.2010, 18:50
Puh, habs mal auf der Xbox 360 bei dem Fifa WM Spiel eingestellt gehabt.
Irgendwo bei Visuell, werds mal bei gelegenheit nachgucken! ;D
Xzentriker
12.12.2010, 19:53
Prognose-Basti, wärst du so nett und zeigst mir deine exakten Kameraeinstellungen? Find ich nämlich ziemlich geil :D
Mick Jagger
13.12.2010, 14:49
nice ;)
Prognose-Basti
13.12.2010, 14:52
Prognose-Basti, wärst du so nett und zeigst mir deine exakten Kameraeinstellungen? Find ich nämlich ziemlich geil :D
Kann ich leider nicht, aber es ist die Telekamera.
- Ganz weit rausgezoomt
- Soweit nach unten geneigt das man die Banden und ein paar Tribünenreihen sehen kann
Das sollte reichen ;-)