PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sorin Alin Tătăruşanu - Vielversprechendes Talent oder Balotelli 2.0?



Seiten : 1 2 [3]

DZehn
20.04.2016, 17:46
Es wird nicht einfach, die Bayern einzuholen. Die patzen halt einfach nie, mega schlimm :D Dafür läuft es bei Dir auch im sportlichen Teil wieder gut. Zwar sind die Ergebnisse teils etwas unglücklich, aber immerhin nicht verloren. Schmerzen wird das späte Tor von Anderlecht zum 2:2, weil dadurch der erste Platz in der Gruppe verloren gegangen ist. Gegen meine Leverkusener bist Du so nett und vergibst gleich zwei Mal die Führung - zwei Tore von LEV durch Standards, na klar :D

Miller_Boy
21.04.2016, 08:33
Daheim gegen Anderlecht sichert Sahin in der letzten Minute höchstens noch den Einzug ins Achtelfinale der CL und sorgt für Geldsegen.

In der Liga knappe Siegen gegen die Bullen und Gladbach und durch Doppelpack von Sorin hohlt Dortmund einen Punkt in Leverkusen. Zur Zeit 4 Punkt hinter Bayern, wird spannenden ob noch ran kommst.

Edouard1990
26.04.2016, 23:10
Danke euch für das Feedback. Komme zur Zeit leider zu überhaupt nicht, so viel zu tun und kaum Zeit, habe seit fast 2 Wochen die XBox nicht mehr angemacht. :ireful:
Diesmal ein privater Teil, habe ihn ein wenig abgekürzt, damit ich hier mal weitermachen kann, ich hoffe, dass ich bald mal wieder zum Zocken auch komme, damit die Story weitergehen kann.
Feedback nehme ich mir für das WE vor, habe soviel verpasst, dass ich da gewaltig nachholen muss.




http://fs5.directupload.net/images/user/160426/tr2vytem.png

'Schöne Weihnachten und stell nichts an!' verabschiedete sich Thomas Tuchel von mir. Ich fand es sehr gut, dass sich unser Coach nach dem letzten Training von jedem Spieler persönlich verabschiedete und ihn in ein paar erholsame Tage schickt, Weihnachten und Neujahr nur mit der Familie oder Freunden, das war genau das, wonach ich mich sehnte, bevor es in der ersten Januar-Woche schon wieder in die Vorbereitung ging, in Asien würden wir uns auf die Rückrunde vorbereiten. Ilkay und Matthias hatten versprochen, zu Silvester vorbeizukommen, um in kleiner Runde ein wenig zu feiern, Adrian hatte auch zugesagt, insgeheim hoffte ich aber, dass ihm entweder etwas dazwischen kommen würde, oder er seine 'Freundin' nicht mitbringen würde. Ioana war glücklich, wieder in ihre Luxusklamotten zu passen und mit hohen Absätzen durch die Gegend zu stöckeln, zugegeben, mit Sportschuhen und Jogginghosen zu ihrem teuren Schmuck sah sie auch wirklich merkwürdig aus. Knapp 1 Monat ist es nun her, als unsere Zwillinge zur Welt kamen, zum Glück war es ein Mädchen und ein Junge, Diana und Florin, geworden, somit würde ich die beiden sicherlich nicht verwechseln, auch wenn sie im Moment noch ziemlich gleich aussahen und frisurtechnisch eher an Benedikt Höwedes und Wayne Rooney erinnerten, Ioana meinte es mit den blauen und roten Strampelanzügen zwar gut, aber blau ging für mich einfach gar nicht. Weshalb das Kinder bekommen den Frauen vorbehalten war, lernte ich auch in den ersten Wochen zu verstehen, denn mit ihrem Fuß schaukelte Ioana das eine Kind in der Wiege, während sie das andere stillte und nebenbei noch das Essen kochte. Ich tat mir da schon schwer zu langsamer Musik schnell zu laufen, Multitasking eben!

Dass wir diesen Winter nicht nach Bukarest fahren konnten, machte uns zum einen traurig, andererseits freuten wir uns aber auf unser erstes gemeinsames Weihnachtsfest als Familie. Außerdem konnte ich die folgenden Wochen entspannt angehen, denn ich wusste, dass ich zumindest bis zum Sommer in Dortmund war, daran änderte sich nichts, einer der wenigen Vorteile einer Leihe. Dementsprechend ruhig war es auch um meine Person, auch wenn immer wieder spekuliert wurde, wie es denn im Sommer weitergehen würde. Damit beschäftigte ich mich vorerst aber nicht. Zu gerne würde ich in Dortmund bleiben, ich fühlte mich hier richtig wohl, die Umgebung passte einfach. Mit einem Auge beobachtete ich auch immer, wie sich Manchester United machte, die standen in der Liga zurzeit auf dem dritten Platz und hatten in der Champions League sicher die Gruppenphase überstanden. Griezmann hatte voll eingeschlagen und Martial und Rooney vorerst aus der Startelf verdrängt, was es für mich nicht einfacher machte, ich wusste, dass der Franzose ein richtig schwerer Konkurrent sein würde nach meiner Rückkehr.
'Schatz, kannst du bitte kurz kommen, ich brauche noch eine Hand!' unterbrach Ioana meine Gedanken.
'Wie kann ich dir helfen?' fragte ich sie, küsste sie und streifte mit meinem Finger über Diana's Nase.
'Rühr mir doch bitte die Jägersauce um, Sorin und pass auf, dass der Brokkoli nicht überkocht, ich hole schnell die Knödel!'
'Knödel, Brokkoli? Also muss das Fleisch in der Jägersauce drinnen sein!' kombinierte ich und rührte, fand aber weder Koteletts noch Steaks. 'Verdammt, wie hast du das hinbekommen, dass da nicht mal Stückchen von Fleisch drinnen ist?' fragte ich in der Hoffnung, dass mich Ioana aus diesem Albtraum erlösen würde.
'Sehr witzig, Schatz. Heute gibt es kein Fleisch, wir müssen auch mal etwas gesundes essen!'
'Ja, zum Beispiel an einem 30. Februar oder am Tag eines Auswärtsspieles, aber heute?' fragte ich entsetzt.
'Es wird dich schon nicht umbringen, Schatz!' sagte sie und gab mir einen flüchtigen Kuss auf die Wange.
'Das sagst du, aber sie dir doch mal diese Farbe an,' ich zog mit dem Löffel ein Stück Brokkoli aus dem kochenden Wasser, 'mit dieser Szene beginnen Horrorfilme!'
'Jetzt hab dich nicht so, wenn du brav aufisst, gibt es morgen Hirschgulasch!' zog mich Ioana wie ein kleines Kind auf.
In diesem Moment erwischte ich mich zum ersten Mal beim Multitasking, zog Ioana mit der linken Hand zu mir, während ich mit der rechten die Sauce weiterrührte, und fing an sie am Hals zu küssen. Da sie aber gerade Diana stillte, ließ sie sich nicht darauf ein, sondern hielt mich lächelnd zurück und kicherte 'jetzt doch nicht, Schatz!'
Ich tat beleidigt, verschränkte die Hände und murmelte zu ihr: 'Gut, dann bekommt du morgen das Geweih!'


https://www.bildderfrau.de/img/rezepte/origs206616497/0282789747-w820-h960-q85-dc1/Sahnebrokkoli-mit-Knoedeln.jpg

Ioana hatte sich Mühe gegeben mit dem Essen, dennoch vermisste ich den Geschmack von Fleisch und fiel kurz nach dem Essen über ein restliches Steak von gestern her, welches im Kühlschrank her, während Ioana Florin holte, um ihn zu stillen. Auch wenn es kalt und nicht mehr knackfrisch war, war es ein Hochgenuss, welchen ich hastig mit den Fingern hinunterschlang. Wenig später klingelte es an der Türe, Adrian war gekommen und zum Glück versicherte er mir, nachdem ich den Flur betreten hatte und mich in allen Ecken umsah, dass er seine Freundin nicht mitgbracht hatte. Zu dritt feierten wir mit den Zwillingen Weihnachten, ich konnte es sehen, wieviel dieser Moment Ioana bedeutete, auch wenn ich es eher bescheiden, fast schon langweilig fand. Daran musste ich mich aber wohl gewöhnen, ich hatte nur noch keine Ahnung wie, und vorallem wie schnell so etwas gehen würde. Ich erinnerte mich, wie ich früher mit Bogdan um die Häuser zog, nachdem wir mit der Familie gefeiert hatten, mir bedeutete dieses Fest nie besonders viel, ich freute mich lediglich darauf, weil es Geschenke gab und danach der Alkohol floss, sodass wir bis spätestens Silvester wieder nüchtern wären.

Die weiteren Tage verliefen recht unspektakulär und ziemlich monoton, das war also dieser Alltagstrott, von dem alle sprachen. Dann war aber endlich der 31. Dezember da und ich nutzte zum einen die Gelegenheit, dass Adrian mit Ioana und den Zwillingen spazieren ging, um endlich einmal den fehlenden Schlaf nachzuholen und erst gegen halb 3 nachmittags aufzustehen. Schnell kramte ich meine Sachen zusammen, besorgte die nötigen Sachen für die Feier und kam nicht umher, ohne eine Flasche Champagner zurückzukommen. Für 6 Uhr hatten sich Matthias und Ilkay angekündigt, mittlerweile tickte die Uhr in Richtung 4 Uhr und Ioana war noch immer nicht zurückgekehrt. Ich hatte die Karpfen zwar schon im fertigen Zustand gesehen, der Weg von der Packung bis auf den Teller war mir aber unbekannt und heute auch nicht der richtige Tag für Experimente. Fast im selben Moment ging die Türe auf und Ioana und Adrian kamen mit den Zwillingen zurück. Ich half meiner Freundin in der Küche, während Adrian mit den Zwillingen blödelte und den Tisch deckte. Fast um Punkt 6 und unter ziemlichem Stress waren wir rechtzeitig fertig geworden, was wir uns hätten sparen können, weil um 6 Uhr in Deutschland scheinbar bedeutete, dass mal so gegen halb sieben der erste hereintrudeln würde. llkay war der 'pünktlichste' von den Gästen, kurz vor sieben tauchte auch Matthias mit einer mitgebrachten Flasche Champagner auf, damit wären wir eigentlich vollzählig, dachten zumindest die anderen, denn kurz nach Matthias klingelte es nochmals an der Türe.

Ich stand auf und öffnete: 'Ciro, amico, schön, dass du es geschafft hast!' begrüßte ich meinen Überraschungsgast.
'Wow, Sorin, ma bene, das riecht perfetto, aber als erstes möchte ich die bambini sehen!'
'Klar Ciro, komm mit, ich zeig dir alles, hab einiges gemacht!'
Nach einem kurzen Rundgang und einem restlos beeindruckten Ciro Immobile, der viel gutes aus Mainz berichtete und sich dort ebenso wohl fühlte, ging es dann ans Festmahl. Die Karpfen sahen einfach nur köstlich aus und nachdem mir Ioana in den letzten Tagen einige Male das Fleisch enthalten hatte, nahm ich mir den größten Fisch und machte mich an die Arbeit.


https://media.kaufland.com/images/PPIM/AP_Content_1010/std.lang.all/58/67/Asset_1805867.jpg

Die weitere Zeit vertrieben wir uns mit FIFA suchten, schnell wurde uns klar, dass die zwei Flaschen Champagner zu wenig waren, bis Ciro aus seiner Tasche eine große Flasche feinen italienischen Rotwein zog. Der Abend hatte dann einige lustige Überraschungen zu bieten. Wir veranstalteten ein kleines Turnier und Matthias und Ilkay schienen ziemlich überrascht, als sie gegen Ioana den kürzeren zogen und schon in der Vorrunde ausschieden, auch Adrian war chancenlos und schied als erstes aus. Ciro und ich schafften es, Ioana zu besiegen, weshalb wir um den Titel spielten. In einem spannenden Spiel setzte ich mich knapp mit 3:2 durch, was mit Rumänien gegen die stärkeren Italiener durchaus als Erfolg zu werten war. Es fühlte sich schon ein wenig komisch an, sich selbst auf der Konsole zu spielen, das bestätigten auch die anderen, aber wir hatten alle viel Spaß und die Stimmung war kurz vor Mitternacht auf dem Höhepunkt. Feuchtfröhlich und lustig ging es bis spät in die Nacht weiter, Ioana und brachten unseren Gästen ein altes rumänisches Lied bei, welches wir kurz vor dem Ende zu fünft sangen, weit kamen wir allerdings nicht, bis uns ein Lachkrampf überfiel. Es war schon fast hell, als sich Ilkay und Matthias auf den Heimweg machten, Ciro hatte ich angeboten, auf der Couch zu übernachten, was er dankend annahm. Alles in allem war es ein wirklich extrem lustiges Fest, zu schade, dass ich bereits in zwei Tagen in Flieger in Richtung Asien sitzen würde und meine beiden Zwerge und meine Freundin für fast zwei Wochen nicht sehen würde....


Quellen: Brokkoli mit Knödel (https://www.bildderfrau.de/img/rezepte/origs206616497/0282789747-w820-h960-q85-dc1/Sahnebrokkoli-mit-Knoedeln.jpg), Karpfen mit Kartoffeln (https://media.kaufland.com/images/PPIM/AP_Content_1010/std.lang.all/58/67/Asset_1805867.jpg)

Elroy
27.04.2016, 13:00
Ach ja der gute Sorin. Richtige Vatergefühle scheint er für seine Zwillinge ja noch nicht zu haben ;).

Und Ioana stillt nonestop im Stehen während Sie kocht :D . Keine Pause im Hause Sorin ;).

Bin gespannt wie die nächsten Spiele aussehen.

Nashornborusse
27.04.2016, 20:11
Sorin is mal wieder da :good: Aber srsly, Sorin nennt seinen Sohn Florin? :sarcastic: Ob er behindert ist :sarcastic:
Der Teil zu Weihnachten war auf jeden Fall gut. Das Chaos schön rübergebracht, und trotzdem nen netten Abend gehabt. Immobile mal wieder da :cool: Und ich hoffe doch, Ioana hat nicht zu viel Wein gesoffen :P
Das mit dem Brokkoli... Sigurður knows this Feeling :D

MW2020
27.04.2016, 20:27
ein familiärer Teil den du hier ablieferst....da ist ja wirklich nicht viel passiert bei sorin...nur silvester wird einigermaßen gefeiert....
habe eigentlich immer auf eine Überraschung gewartet...ist aber nie gekommen...auch solche teile braucht es...zeigt das sorin als Familienvater angekommen ist....in Asien muss aber bitte irgend etwas geschehen...:yes:

LiLCheesy91
27.04.2016, 22:38
Brokkoli mit Knödeln ... sieht ja echt lecker aus :bad: Dann lieber ein Stück Fleisch ... Sorin muss erstmal in die Vaterrolle reinwachsen, das geht nicht von jetzt auf gleich. Vielleicht tritt ja irgendwann der kleine Florin in die Fußstapfen seines Vaters, aber das dauert ja noch ewig. Einem gelungenen Abend folgt ein FIFA-Turnier, welches Sorin für sich entscheiden kann ... also ist er nicht nur auf dem Platz eine Granate, sondern auch an der Konsole :D

Figo
28.04.2016, 12:01
Ruhiger besinnlicher Teil zu WEihnachten, etwas mehr Party in einer kleinen Runde mit Alkohol und FIFA! Da hätte man aj ein Fifa-Trinkspiel draus machen können :D Die Kinder sind da, Sorin als Vater nur so halb. Er schwelgt lieber in Erinnerungen an Geschenke und Suff. Immobile kommt sogar und bringt sein Italodeutsch zum Besten! Bald gehts ja los mit der Asienreise, bin gspannt, was da auf Sorin wartet :D

Dzagoev94
28.04.2016, 16:02
Na das nenne ich mal einen Traum von einem Weihnachtsessen - nicht! Aber auf jeden Fall wieder ein gelungener Teil, die gute alte Pünktlichkeit der Deutschen :sarcastic::sarcastic:

RichardBarcelona
28.04.2016, 17:24
Was habt ihr alle gegen Brokkoli, als Beilage mit einer guten Sauce ist das nicht zu verachten. Ciro und Sorin werden bald beste Freunde werden :sarcastic: so oft, wie der da auftaucht. Nach dem ruhigen weihnachtlichen und den spaßigen Silvesterpart muss da fast schon in Asien irgendwas passieren, vielleicht bekommt Sorin nun Panik, weil Vatergefühle waren bisher keine da und brennt mit einer hübschen Chinesin oder so durch. :D

fabi98
30.04.2016, 16:59
Endlich hat mal jemand Ciro zum Essen eingeladen, darauf musste er in Dortmund ja lange warten. :sarcastic:

Schöner Off-Topic-Teil, auch wenn nicht wirklich viel passiert ist. Die Highlights waren definitiv der Brokkoli und Sorins Geweih. :D

Mal abwarten, ob in Asien irgendetwas unerwartetes passieren wird. :yes:

DZehn
30.04.2016, 17:43
Schön, dass es auch mal ohne Komplikationen geht. Das unterstreicht gut den Reifeprozess von Sorin, gefällt mir. Vor 1-2 Jahren wären riesige Eskapaden sicher gewesen!

Black_Tiger
01.05.2016, 14:14
Ciro wurde zum Essen eingeladen, sehr schöner Part.:good: Jetzt geht es also nach Asien, mal sehen ob da irgendetwas unerwartetes passieren wird, ich dneke nicht das Sorin seine hübssche Freundin betrügen wird, dazu liebt er Sie viel zu sehr, also vielleicht kommt ja was anderes an das Tageslicht ich bin ganz gespannt.:yes:

Edouard1990
03.05.2016, 02:26
Danke für euer Feedback. Ciro wurde ja schon zum zweiten Mal von Sorin zum Essen eingeladen, diesmal eher zum Silvester feiern. :sarcastic:
Lasst euch mal überraschen, was in Asien passiert.....




http://fs5.directupload.net/images/user/160503/mxieq7ud.png

'Verdammt, geh weg, Alter!' rief ich schon ein wenig genervt Matthias Ginter zu, 'wenn ich die erwische, mische ich dir in Thailand Käfer unter deinen Salat!' Auf dem schier endlos langen Flug war ich der einzige, der versuchte, dem Jetlag schon vorzubeugen und versuchte zu schlafen, was ein gefundenes Fressen für meine nervenden Teamkollegen war. Dabei war das Ohrläppchenzwicken von Matthias noch das harmloseste, Ilkay bekam sich kaum noch ein vor Lachen, nachdem ich von ihm eine Cola-Dusche bekommen hatte und ihn danach durch das halbe Flugzeug verfolgte und mit M&M's bewarf. Unglücklicherweise traf ich mit einem genau in den offenen Mund von Thomas Tuchel, der sich dadurch eine Mahlzeit ersparte, uns aber für die Undiszipliniertheit ordentlich rüffelte. So ein 10 Stunden Flug war schon extrem anstrengend und so waren wir alle froh, als wir endlich in Tokio landeten. Eine Woche würden wir hier bleiben, genauer gesagt 6 Tage, danach ging es weiter nach Thailand, wo wir auch noch 5 Tage verbringen würden und uns auf die Saison vorbereiten wollen. Noch einmal den Bayern den Kampf ansagen, das war unser Motto, auch wenn es schwierig werden würde, bei 5 Punkten Rückstand und einem verbleibenden direkten Duell auswärts.

Eine frische Brise bließ mir entgegen, als wir gegen Mittag aus dem Flieger stiegen. Ich konnte nicht beschreiben, wonach es hier roch, aber zum einen roch es frisch und zum anderen roch es wie in einem Raum, in dem ein Monat lang nicht gelüftet wurde. Die gewaltige Skyline der japanischen Hauptstadt lag vor uns, als wir mit dem Bus von Flughafen zu unserem Hotel gebracht wurden. Tausende Menschen und zäher Verkehr war die nächste Geduldsprobe, auf die wir gestellt wurden. Das Programm war ziemlich dicht und auch wenn als erstes Regeneration angesagt war und heute nur abends eine lockere Trainingseinheit auf dem Plan stand, galt unsere Konzentration dem ersten Gegner, Kawasaki Frontale. Weitere Testspielgegner waren der Zweitliga Aufsteiger Fukushima United und Guangzhou Evergrande, in Thailand würden wir noch auf Muangthong United und den vietnamesischen Meister Hà Nội T&T FC treffen.


https://s12.directupload.net/images/user/210119/7fxa277y.png

http://s.weltsport.net/bilder/wappen/klein/5658.gif Kawasaki Frontale 1:4 Borussia Dortmund https://cdn.sofifa.com/teams/22/60.png

Tore: Okubo; Tătărușanu (3), Mkhitaryan

https://s12.directupload.net/images/user/210119/nf4t7989.png Fukushima United 0:8 Borussia Dortmundhttps://cdn.sofifa.com/teams/22/60.png

Tore: - ; Tătărușanu (4), Gündogan (2), Reus, Ramos

https://cdn.sofifa.com/teams/22/60.png Borussia Dortmund 2:2 Guangzhou Evergrande http://i.eurosport.com/_iss_/sport/football/club/logo/small/116614.png

Tore: Reus, Mkhitaryan; Jackson Martinez (2)

Unsere Asien-Tour begann durchaus vielversprechend und auch wenn wir uns zu Beginn gegen tiefstehende und aggressiv attackierende Japaner schwer taten fuhren wir am Ende doch einen klaren 4:1 Sieg gegen Kawasaki Frontale ein. Einen guten Eindruck hinterließen auch die beiden aus der B-Mannschaft mitgereisten Spieler Joseph-Claude Gyau und Burak Camoglu. Spielerisch waren wir den Gastgebern klar überlegen und das Zusammenspiel zwischen Ilkay und mir funktionierte einmal mehr perfekt, was mir in der zweiten Halbzeit einen Hattrick in 18 Minuten ermöglichte. Den Ehrentreffer der nie aufgebenden und tapfer kämpfenden Japaner erzielte Okubo in der Nachspielzeit.

Im zweiten Spiel, welches eher nur als Benefizspiel gegen den unterklassigen Gegner gedacht war, gelang und dann ein Kantersieg. 4 Treffer konnte ich beim 8:0 Sieg gegen den Zweitligisten Fukushima United beisteuern, Ilkay Gündogan erzielte auch zwei Tore, ebenso wie Marco Reus und der später eingewechselte Adrian Ramos. Wichtiger als das Spiel ansich war die Aktion nach dem Spiel, als wir als Mannschaft geschlossen die Einnahmen und Spenden an die immer noch krisengebeutelte Region übergaben, der Atomunfall war nach wie vor allgegenwärtig.

Am Abend vor unserer Weiterreise nach Thailand spielten wir noch gegen Gunagzhou Evergrand auch China. Es war der stärkste Gegner dieser Tour und die Millionentruppe von Luis Felipe Scolari forderte uns über 90 Minuten. Vorallem Superstar Jackson Martínez bekam unsere umgestellte Defensive überhaupt nicht in den Griff, der Kolumbianer konnte nach Reus' bzw. Mkhitaryan's Treffer jeweils ausgleichen. Ich kam diesmal in der Schlussphase für Adrian Ramos, als es bereits 2:2 stand, ein Schuss ging knapp am langen Eck vorbei, ansonsten konnte ich aber wenig Akzente setzen.


Der nächste Tag war stand wieder ganz im Sinne des Ortswechsels. Im dichten Mittagsverkehr quälten wir uns im Bus im Schneckentempo aus Tokio hinaus und der geplante Abflug um 14 Uhr verzögerte sich auf 17:30 Uhr und so landeten wir erst um kurz nach Mitternacht in Phuket. Das Abendtraining fiel deshalb aus, die taktische Besprechung für das Spiel gegen Muangthong United fand im Flugzeug statt, wirklich viel wussten wir über den Gegner nicht und Thomas Tuchel meinte, wenn wir uns auf unsere Tugenden berufen würden, müsste das ohne Probleme klappen, ein waghalsiger Plan?


http://s.weltsport.net/bilder/wappen/klein/12883.gif Muangthong United 2:1 Borussia Dortmund https://cdn.sofifa.com/teams/22/60.png

Tore: Dangda (2); Tătărușanu

https://cdn.sofifa.com/teams/22/60.png Borussia Dortmund 4:0 Hà Nội T&T FC https://s12.directupload.net/images/user/210119/3v3pfejj.png

Tore: Tătărușanu (2), Ginter, Ducksch; -

So 'gut' wir uns auch vorbereitet hatten, so anders präsentierte sich der thailändische Club Muangthong United uns. Ex-Almeria Legionär Teerasil Dangda brachte die Heimmannschaft früh in Führung, welche ich von der Bank aus beobachten durfte, Adrian Ramos begann dieses Mal. Die Thailänder zeigten keinerlei Respekt vor uns und vorallem der Brasilianer Cleiton Silva spielte unsere Defensive schwindelig. Der extrem wendige und flinke Flügelspieler war der beste seiner Mannschaft und auch wenn es bei den Hereingaben oft an Präzision fehlte, stand Dangda trotzdem oft richtig. Ich kam dann zur Pause ins Spiel und konnte nur wenige Mintuten nach meiner Einwechslung den Ausgleich erzielen, aber Dangda setzte kurz vor dem Schlusspfiff den Schlusspunkt, eine extrem unnötige und peinliche Niederlage, doch wir hatte daraus definitiv unsere Lehren gezogen. So, oder so ähnlich wollten wir auch gegen die Bayern agieren, ohne Respekt und mit Pressing und so ganz ohne Vorbereitung ging es eben auch gegen ein sogenanntes 'No-Name-Team nicht.

Zum Abschluss ging es noch gegen den vietnamesischen Meister Hà Nội T&T FC. In dieser Partie ließen wir aber keinen Zweifel aufkommen, zeigten eine gute Leistung und nach zwei Toren von mir einem Gewaltschuss von Matthias Ginter, der unter kräftiger Mithilfe des wild um sich fuchtelnden Schlussmannes Dương Hồng Sơn den Weg ins Tor fand, stand es nach 14 Minuten bereits 3:0. Irgendwie legten die Vietnamesen dann aber alles in die Zweikämpfe und brachten immer wieder einen Körperteil vor unsere Abschlüsse dazwischen. Zur Pause kam dann Marvin Ducksch als zweite Spitze und wir versuchten ein 4-4-2 System. Zwar konnte der Joker nach Zuckerpass von Marco Reus das 4:0 erzielen, aber viel gelang uns im neuen System nicht, welches wir damit als gescheitert zu den Akten legten. Für den Abend bekamen wir frei und da unser Flieger erst morgend spät Abends um 22:00 Uhr zurück nach Dortmund gehen würde, entschlossen wir uns, ein wenig das Nachtleben von Phuket unsicher zu machen.


https://i.pinimg.com/736x/1a/cb/0f/1acb0f6d29913d3d433d5446c4bb9143.jpg

Zusammen mit Ilkay und Matthias streiften wir durch die Clubs und blieben in einer gemütlichen Art Mix aus Lounge und Strip-Club hängen, wo die Wiederholung irgendeines Fußballspieles im Fernsehen lief. Wir gesellten uns unter die feiernde Menge und fielen als Nicht-Asiaten natürlich sofort auf. Der Nachteil davon war, dass sich die Preise unserer Drinks stark von den auf der Karte angegebenen Preisen unterschieden und ordentlich Trinkgeld abkassiert wurde, dafür waren wir aber innerhalb von wenigen Minuten von einer Schar junger und hübscher Girls umgeben. Ich hielt mich zurück und war in erster Linie an den alkoholischen Spezialitäten des Landes interessiert, während sich Ilkay den Fauxpas leistete und sich ein Bier bestellte. Nach diversen Reisschnapscocktails und anderen exotischen Leckereien später gesellte sich eine weitere junge Frau zu uns, die offensichtlich aber nicht wie die anderen hier 'arbeitete', sondern auch Tourist war. Ich konnte nicht erahnen, ob sie aus einer anderen Region aus Thailand kam oder aus einem anderen asiatischen Land, aber sie hatte etwas spezielles an sich und immer wieder grinste sie mich an und rief mich mit 'Solin', sei es zum tanzen oder dann, wenn die Menschen eine Schlange bildeten und durch die Runde wackelten. Das war mit einem gewissen Alkoholpegel definitiv nicht mehr allzu schwierig, von Mal zu Mal, diese Schlange kam fast alle 30 Minuten einmal vorbei und motivierte uns mitzumachen, schlang sich die junge Frau näher um mich, an meinen beiden Begleitern schien sie überhaupt kein Interesse zu haben. Zwar gestaltete sich die Kommunikation sehr schwierig, da ich des Thai nicht mächtig war und sie nur sehr wenig Englisch sprach. So versuchte sie, mir den Text zu lernen, welcher gesungen wurde, es waren nur 3 oder 4 Zeilen, aber bei den kurzen Zischlauten in unterschiedlichen Tonhöhen geriet ich mit meinen Sprachfähigkeiten schnell an die Grenzen. Doch scheinbar amüsierte sie sich über meine Versuche, Thai zu sprechen prächtig, lehnte sich nahe zu mir hin und sprach kaum einen Meter von meinem Gesicht entfernt immer wieder die Worte nach, die sich so anhörten, wie wenn jemand diverse Gegenstände fallen ließ. Auch wenn ich kein Sprachgenie war, hatte ich die Vermutung, dass das, was sie mir beibrachte nicht Thai war, denn es hörte sich einfach ganz anders an. Kurz nach halb 3 Uhr morgens gingen dann Ilkay und Matthias auf ihr Zimmer, während ich noch eine weitere Schlange abwarten wollte und dann auch ins Bett gehen wollte....

Ich blinzelte vorsichtig und durch die ins Zimmer scheinende Sonne geblendet, aus dem Schlaf erwachend im Zimmer herum. Auf dem Boden lagen diverse Kleidungsstücke, die zweifellos nicht nur einer Person gehören konnten, was mir zwei weiße hohe Schuhe bestätigten. Mein Kopf brummte und auch wenn ich mich noch erinnern konnte, das ich mich gestern in einem Thai-Crashkurs, oder was auch immer es war, versucht hatte, die Erinnerungen an das, was danach passierte waren verschwommen. Ich tastete mit meiner rechten Hand den Boden ab, griff zuerst nach meinen Schuhen, bevor ich eine leere Glasflasche in die Hände bekam, wovon ich aber nicht wusste, womit die einmal befüllt war. Ich kam auch gar nicht dazu, nachzudenken, denn ich vernahm nur ein kurzes Seufzen auf meiner linken Seite und im nächsten Moment hatte ich den Kopf auf meiner Brust und die Hand einer allzu bekannten Person um mich geschlungen. Es war die hübsche junge Frau von gestern, die ähnlich wie ich durch die Sonne geblendet blinzelte, gähnte, mich anlächelte und mir dann ein paar Wörter zuflüsterte, die wie Ching, pong, wang, f.ck und noch etwas mit meinem Namen zu tun hatten. Ein Blick unter die Bettdecke bestätigten meine schlimmsten Gedanken......


https://static.wikia.nocookie.net/international-dubbing/images/d/de/D%C6%B0%C6%A1ng_Ho%C3%A0ng_Y%E1%BA%BFn.jpg/revision/latest?cb=20170819174401


Quellen: Japan (http://dmyq5pdphi7ox.cloudfront.net/pics/Images/559000002639604.JPEG.webp), Phuket Nachtleben (https://i.pinimg.com/736x/1a/cb/0f/1acb0f6d29913d3d433d5446c4bb9143.jpg), Brünette (https://static.wikia.nocookie.net/international-dubbing/images/d/de/D%C6%B0%C6%A1ng_Ho%C3%A0ng_Y%E1%BA%BFn.jpg/revision/latest?cb=20170819174401)

Elroy
03.05.2016, 07:28
Oh Sorin :negative::keule:
Charakterlich sagt das einiges aus. Frau liegt mit den neugeborenen Kindern daheim und er vergnügt sich auswärts. Dabei ist Ioanna doch eig seine große Liebe, da sollten die Gedanken nur um Sie und die Kinder kreisen.

Hoffentlich stellt sich noch raus, dass er doch nichts mit der Tänzerin hatte. Ansonsten weiß ich nicht, wie er die Ehe retten will...

RichardBarcelona
03.05.2016, 22:48
Das überrascht mich jetzt doch ein wenig. Hätte nicht gedacht, dass Sorin Ioana betrügen würde, eine Kurzschlussreaktion, weil ihn die Situation mit den Kindern überfordert oder stellt sich das noch anders raus? Gegen Muangthong zu verlieren stelle ich mir als BVB schon als ziemliches Kunststück vor, ähnlich wie Salzburg gegen Düdelingen, ansonsten aber eine ziemlich gute Vorbereitung. Fukushima United :sarcastic:
Jetzt hab ich aber noch eine Frage, wer verdammt noch mal ist das auf dem letzten Bild, finde über den Link nichts, die ist ja mal sowas von verdammt hübsch. :D

Figo
04.05.2016, 00:48
Uiuiui. Liegt ganz klar Dortmund, dass Sorin so einen Mist macht. Die Testspiele sind abgesehen von einem Remis und einer Niederlage gut verlaufen, Sorin hat sich ja gut warmgeschossen und dsa auch neben dem Platz. Sicher, dass es eine Frau war? In Thailand weiß man ja nie, wenn man Hangover geguckt hat :D Mal schauen, wie es endet, vielleicht gibt es noch den krassen Plot Twist und er hat nichts getan, aber das wäre zu märchenhaft. Aber, wenn ich mit Matthias Ginter und Ilkay Gündogan abhänge, müsste ich mir auch die Kante geben :P

fabi98
04.05.2016, 00:52
Solin :sarcastic::sarcastic::sarcastic:

War ja klar, dass sowas in der Art passieren würde. Da denkt man, dass Sorin endlich dazu gelernt hat und dann sowas. Bin mal gespannt, ob das ganze rauskommt. Sehe aber eigentlich keinen Grund, wieso Ioana das herausfinden sollte. Außer Sorin bekommt doch noch ein schlechtes Gewissen. Mal abwarten. :pardon:

Dzagoev94
04.05.2016, 16:45
Haha zum einen muss ich mal sagen dass ich mir einen Ginter irgendwie nicht so vorstellen kann als dass er abends bei solchen Ausflügen dabei ist.
Aber das ist ja wirklich nebensächlich, der gute Solin kostet ein wenig von der asiatischan Küche während Frau und die zwei Säuglinge daheim sind.. ganz schwach wenn er sie wirklich betrügte, aber kann mir nicht vorstellen dass dem nicht so war bei der Beschreibung des nächsten Morgens. Mal schauen ob irgendein Paparazzi am Start war und das noch dicke Folgen hat..

MW2020
04.05.2016, 21:50
und da ist er wieder der gute alte sorin....das hat nach en harmonischen teilen in letzter Vergangenheit beinahe kommen müssen...
mal sehen wie sich diese Situation weiterentwickeln wird...tuchel ist ja sicherlich auch nicht begeistert wenn er drauf kommt das sorin Damenbesuch hatte....
charakterlich ist das halt unter jeder sau muss man sagen....aber ich glaube sowieso, dass diese Mietze nur auf Publicity aus war, sorin ko tropfen untergemischt hat und Fotos geschossen hat, wie sorin nackt im bett liegt.....alles andere mit 2 Kindern zuhause ist der absolute super gau...
sportlich war es ja mal nicht so interessant...bis auf die eine Niederlage...aber naja....angriff auf die Bayern sag ich nur....:yes:

DZehn
05.05.2016, 10:21
Ohje, ich hoffe, dass es sich noch irgendwie zum Guten wendet und entweder nichts passiert ist, oder Sorin übers Ohr gehauen wurde. Alles andere wäre echt ne Schweinerei von Sorin. Hoffentlich geht das gut aus. Ich glaube nämlich nicht, dass Sorin es vor Ioana lange geheim halten würde.

Black_Tiger
05.05.2016, 10:36
Alos sportlich lief die ASientour ja überragend für Sorin und seine Borussia.:good:
Ich hoffe das Sorin seine große Liebe Ioana nicht mit der komischen Aisain betrogen hat, er wurde doch erst Vater und jetzt so ein Skandla,ich hoffe er hat sich noch rechtzeitig erinnert das er eine hübsche Frau und zwei tolle Kinder, da mancht man so etwas nicht. Ich dneke die Dame musste so handeln, villeicht wurde Sie ja beauftragt, wir werden es erfahren. Sollte er wirklich fremdgegangen sien, auch wenn es unter Alkoholeinfluss gewesen ist, ist die Ehe mit Ioana ruiniert, so viel sollte Sorin klar sein.:yes:

LiLCheesy91
06.05.2016, 14:34
Sportlich wie man schon sagte, war das durchaus stark vom BVB und auch von Sorin selber ... das mit der Asiatin finde ich mal ganz nett um ehrlich zu sein. Gibt das endlich wieder Schlagzeilen über Sorin!? Damit würde er Max Kruse sicherlich wieder ausstechen können :D

Falls es wirklich der Fall ist, wonach es aussieht, dürfte das eine Katastrophe geben. Entweder verrät Sorin den "Ausrutscher" oder eben nicht ... ansonsten könnte die Asiatin ja auch ne Menge Kohle verlangen um Ioana nichts zu sagen ;)

B-ELF
06.05.2016, 18:12
so jetzt bekommst du auch mal dein feedback weg von mir;)ich muss mich aber erstmal noch in deine story einlesen,das habe ich noch nicht geschafft.deswegen werde ich erstmal nur was zu deinem letzten bericht sagengood luckaus sportlicher sicht war die asienreise ein voller erfolg für sorin,nur abseits neben dem platz lief es etwas aus dem ruder:Dalso es muss ja wirklich eine "schöne" nacht gewesen sein.wie du das textlich rüber gebracht hast ist ein traum,man denkt wirklich das es passiert ist.ich werde hier absofort öfter vorbei schauen,weil ich muss ja wissen wie es weitergeht:good:

Trainerfuchs
08.05.2016, 16:32
Neben der Leverkusen-Story, die stärkste hier! Habe ich immer gerne gelesen, sieh mir aber nach, dass ich nicht alles nachholen konnte die letzten Tage.

Miller_Boy
09.05.2016, 12:08
Ach bin ich froh das alter Sorin wieder da ist. wenig bekleidet Frauen und Alk. ^^ Herr Tuchel wird sicher nicht begeistert sein

Bin gespannt was in der Heimat passiert und was noch alles passiert. Sportlich zerlegt Sorin Japan fast im Alleingang :good:

Edouard1990
12.05.2016, 23:30
Sorry für die lange Unterbrechung, hab derzeit echt kaum Zeit und da nach einigen privaten Teilen auch mal wieder Spiele kommen müssen, hat es leider gedauert. Habe heute den freien Nachmittag um erstmals seit 18.4. (!! :shok: erschlagt mich!) wieder mit Sorin zu spielen. Das WE muss sich mal das andere hinten anstellen, gibt eine Zocksession, möchte hier schneller voran kommen.
Achja, da es zu einigen Unklarheiten gekommen sein dürfte: Ioana und Sorin sind nicht verheiratet, nur ein Paar, dazu hat sich Sorin nie dazu geäußert, dass Ioana seine große Liebe ist, nur umgekehrt ist das der Fall. Und wie sagt man so schön; alte Muster verblassen nicht.... :pardon:


http://fs5.directupload.net/images/user/160512/qsg7umsg.png



So sehr ich auch wollte, so sehr ich mich auch anstrengte, ich bekam ihr Gesicht, ihr Lächeln einfach nicht aus dem Kopf. Es heißt zwar immer, dass man im Suff das logische Denken ausschaltet und unbewusst handelt, doch vor einigen Jahren wäre für das, was in jener Nacht passiert ist, nichtmal ein Tropfen Alkohol nötig gewesen. Eine hübsche junge Frau, die ganz offensichtlich verrückt nach mir gewesen ist, ausnahmsweise auch keine bösen Absichten hatte, sondern einfach nur Spaß haben wollte, wer konnte dazu schon nein sagen. Eigentlich hätte ich es sein sollen, der das heiße Abenteuer in der Waagrechten ablehnen hätte sollen, aber alte Muster verblassen nicht, sagte einmal ein guter Freund zu mir. Der Rückflug dauerte ewig, auch wenn es nur knapp 10 Stunden waren, ich konnte weder schlafen noch klar denken. Ilkay und Matthias hatte ich es zu verdanken, dass ich unbemerkt und ohne Probleme aus dieser Situation herausgekommen war, nicht auszudenken, wenn Thomas Tuchel mich in dieser Situation erwischt hätte. Eigentlich hatte ich vor dem Rückflug noch vor, Ioana anzurufen, doch ich brauchte erstmal einen klaren Kopf, musste meine Gedanken sortieren.

Spät am Abend war der Flug endlich hinter mir, der Jetlag machte sich bemerkbar, ich war müde und wollte nur noch schlafen. Am nächsten Morgen ging ich früh aus der Wohnung, Ioana schlief noch, ich wollte beim Laufen klare Gedanken bekommen. Das funktionierte nur bedingt und auch der Gedanke an ein Gespräch mit Bogdan, dessen Antwort sehr einfach vorauszuahnen war, brachte nichts. Zu diesem Zeitpunkt wurde mir bewusst, dass ich keinen wirklichen, ernstzunehmenden, Freund hatte, mit dem ich über solche Situationen reden konnte, Adrian konnte ich ja schlecht fragen. Ich fraß die Gedanken und die aufgestauten Emotionen in mich hinein, hatte dadurch keine wirklich gute Laune.



https://cdn.sofifa.com/teams/22/60.png Borussia Dortmund 3:0 FSV Mainz 05 https://cdn.sofifa.com/teams/169/60.png

http://fs5.directupload.net/images/user/160512/6v5xxce6.jpg

1:0 Tătărușanu 18.
2:0 Tătărușanu 45.
3:0 Mkhitaryan 81.


Der Rückrundenstart stand auf dem Programm und der FSV Mainz 05 war unser Gegner. Das passte mir insofern gut in den Kram, als dass sich mit einem kurzen Gespräch mit Ciro Immobile im Kabinengang meine Laune rapide verbesserte. Wenn es darum ging, sich zu konzentrieren und alles rundherum abzuschalten, was gerade nicht hierhin gehört, zeigte sich bei mir oftmals auch, was mich wirklich belastete und was mich zwar beschäftigte, aber leicht zu verdrängen war. Ich hätte zwar gedacht, dass ich nach diesen letzten aufregenden Tagen heute nicht in Topform agieren würde, doch da hatte ich mich getäuscht. Mainz stand tief und ließ uns kommen, vorallem Ilkay wurde zumeist gedoppelt, damit er keine gefährlichen Pässe spielen konnte. Doch dafür servierte mir Gonzalo Castro in der 18. Minute einen Pass in den Rückraum, ich ließ den Ball kurz abtropfen, drehte mich schnell eine halbe Umdrehung gegen den Uhrzeigersinn und zog dann von der Strafraumgrenze ab. Die Blockversuche der Mainzer Abwehr kamen zu spät, der Ball schlug via Innenstange im Tor ein. Ich konnte Thomas Tuchel draußen jubeln sehen und klatschte mit meinen Mannschaftskollegen ab. Mainz kam zweimal zu guten Möglichkeiten, aber die Schüsse von Immobile wurden abgeblockt. Kurz vor der Pause bekam dann Matthias Ginter auf der rechten Seite völlige Narrenfreiheit, kein Mainzer fand es der Mühe wert, ihn zu attackieren und ein wild tobender und gestikulierender Martin Schmidt wäre wohl am liebsten selbst auf den Rasen gelaufen und hätte ihn attackiert, oder in Sigurður-Manier einen Ball auf seine Füße geworfen, um ihn zu stoppen, doch es kam anders. Der Steilpass erreichte Henrikh Mkhitaryan, der eine Maßflanke zur Mitte schlug und mit einem scharfen Volley erhöhte ich auf 2:0. Auch wenn Borussia Dortmund ab dem Sommer einen Einserstürmer brauchen würde, denn vor wenigen Tagen wurde bekannt, dass Adrian Ramos im Sommer ablösefrei zu Levante wechseln wird, rechnete ich mir gute Chancen aus, dass ich womöglich dieser Stürmer sein könnte. Nach der Pause durfte ich noch 15 Minuten mitwirken, bevor ich durch Marvin Ducksch ersetzt wurde. Wir hatten das Spiel unter Kontrolle, Mainz kam nur sporadisch vor unser Tor, in den letzten 10 Minuten stellte Mkhitaryan mit einem Drehschuss aus etwa 20 Metern den 3:0 Endstand her, der Weg führte mich aber schnurstracks in Richtung gegnerischen Trainer.....

'Sorin, schön dich zu sehen!' begrüßte mich Ciro Immobile, als ich ihn schräg gegenüber dem Stadion auf ein Red Bull einlud. 'Was hast du zu unserem Coach gesagt, dass er mich gehen ließ, normal geht es sofort nach dem Duschen zum Bus und dann wieder zurück!'
'Dass ich dich verlässlich zurückbringe, unbeschädigt und fit!' lachte ich. 'Ciro, ich brauche deinen Rat, deinen Rat als Freund. Ich habe in Thailand ordentlich Mist gebaut, habe meine Freundin betrogen und mit einer, sagen wir einmal Tänzerin, geschlafen. Das blöde dabei ist nur, dass mir das nicht aus dem Kopf gehen wird, ich kann sie nicht aus meinen Gedanken löschen, Ciro!'
Ciro legte seine Hand auf meine Schulter und grinste: 'Sorin, du hast dich wohl verguckt! Hat es dir denn was bedeutet, oder was es nur eine, wie sagt man hier... schnelle Nummer?'
'Wenn ich das wüsste, Ciro, ich kann mich nicht an alles erinnern, ich weiß, dass wir den Abend zusammen verbracht hatten, Ilkay, Matthias und ich, da kam sie dazu, hatte nur Augen für mich und ich ließ es zu. Ich weiß noch, dass ich mit ihr aufs Zimmer gegangen bin, danach bin ich nackt neben ihr aufgewacht. Ich muss kein Prophet sein, um mir den Rest zusammenzudenken, aber an das, was dazwischen passiert ist, habe ich nur vage Erinnerungen.'
'An was denkst du, wenn du das Wort Thailand hörst?' testete mich Ciro.
Ich lächelte.
'Ja, dich hat es eindeutig erwischt!' grinste er.
'Das hat doch nichts zu sagen, du hast auch gelacht, als ich die Spaghetti geschnitten hatte!'
'Natürlich, Sorin, für einen Italiener gibt es an dieser Stelle zwei Optionen: entweder er sucht schreiend das Weite oder er lacht sich kaputt! Das ist, wie wenn ich auf dem Oktoberfest ein kleines alkoholfreies Bier bestellen würde!'
Der Gedanke brachte mich auch zum Lachen.
'Und was soll ich jetzt machen, Ciro. Ich weiß weder, wer sie ist, noch wie sie heißt und überhaupt, wie ich sie finde.'
'Ich wollte eigentlich vorschlagen, dass du dir zuerst einmal klar werden musst, wen du nun wirklich liebst, aber scheinbar hast du das bereits!'
Hatte ich das wirklich? Hatte ich mich in meinen Gefühlen für Ioana etwa geirrt? Eigentlich wollte ich durch das Gespräch mit Ciro Klarheit haben, nun war ich jedoch noch mehr verwirrt als vorhin.



http://s.weltsport.net/gfx/emblem/common/50x50/2086.png VfL Wolfsburg 0:2 Borussia Dortmund https://cdn.sofifa.com/teams/22/60.png

http://fs5.directupload.net/images/user/160512/o3q7ki2d.jpg

1:0 Castro 48.
2:0 Gündogan 52.


Das zweite und letzte Spiel im Januar stand auswärts gegen den VfL Wolfsburg an. Bei winterlichen Verhältnissen und Temperaturen knapp über 0°C brauchte die Partie einige Zeit, um sich warmzulaufen, die erste Chance fand Marco Reus nach etwa einer halben Stunde vor, als er aus spitzem Winkel nur das Außennetz traf. Ich machte es wenige Minuten nicht viel besser und verzog aus aussichtsreicher Position nach einem schönen Zuspiel von Sven Bender. Zur Pause kam wieder Ilkay Gündogan für Shinji Kagawa und es kam mehr Schwung ins Spiel. Und es dauerte auch nicht lange, bis sich die Wölfe zu einem Schnitzer hinreißen ließen. Marco Reus zog mehrere Gegenspieler auf sich, machte dadurch eine Lücke in der Mitte auf, die Gonzalo Castro nach dem scharfen Zuspiel fand und wuchtig zum 1:0 traf. Die Gastgeber waren bemüht, rasch zu antworten, doch dieser Schuss ging nach hinten los. An der Mittellinie verlor Max Kruse den Ball an Sven Bender, der spielt schnell in die Spitze, wo ich lange wartete und dann den mitgelaufenen Ilkay Gündogan bediente. Bei den Wolfsburgern wurde der Frust durch den Doppelschlag schnell größer, vermehrt war es aber Ilkay Gündogan und Marco Reus, die Schmerzen abbekamen. In der 62. Minute dribbelte ich mich aber ungeniert durch das Mittelfeld und wurde unsanft von Max Kruse umgegrätscht. Ich sprang auf und wollte dem Stürmer am liebsten an die Gurgel, doch ich stoppte, bäumte mich nur vor ihm auf und sah in grimmig an. In der nächsten Sekunde grinste ich, streckte ihm die Hand hin und flüsterte ihm zu, so laut, dass er es hören konnte: 'Freut mich, dich endlich persönlich kennen zu lernen, ich habe schon so einiges über dich in den Zeitungen gelesen in den letzten Wochen.' Kruse drehte sich nochmals um, trat mir dabei fast auf die Zehen und warf mit die Worte 'arroganter Penner' an den Kopf. Bis ich seine Reaktion auf meine rumänische Antwort an ihn abwarten konnte, war auch schon der Schiedsrichter dazwischen und schlichtete. Wir wurden beide mit der gelben Karte bedacht, das Handshake danach war nur dafür, dass der Schiri zufrieden war, das wussten wir beide. Kurze Zeit später war die Partie für mich auch zu Ende, ich wurde durch Marvon Ducksch ersetzt und sah die restlichen 20 Minuten, in denen nichts mehr passierte von der Bank aus.



http://fs5.directupload.net/images/user/160512/3f2pcaem.jpg

Auch wenn ich womöglich im Sommer nicht mehr Teil dieser Mannschaft sein würde, was mich traurig stimmte, verfolgte ich das Transfergeschehen interessiert. Dabei blieb ich bei einem Bericht hängen, der mir fast die Augen aus den Höhlen springen ließ. Das Gerücht gab es schon ein paar Tage, nun war der Deal aber fix, Paco Alcacer vom FC Valencia wechselt für 76,5 Millionen € nach Dortmund. Schon morgen soll der Spanier landen, damit hatte ich nun einen ernstzunehmenden Konkurrenten um den Platz in der Spitze!



Ich werde die Spiele wohl ab jetzt wieder im alten Design darstellen, da mir einfach die Zeit fehlt, die Grafiken zu erstellen.

Elroy
13.05.2016, 09:31
Nein ich bin mit Sorins Verhalten einfach mal so gar nicht einverstanden.
Kurz nach der Geburt seiner Kinder sich auf irgendeine Tänzerin einlassen und das dann auch noch als die große Liebe hinstellen... .

Und das obwohl er mit Ioanna eig glücklich war...ne darauf komm ich gar nicht klar.

Da wäre es mir lieber gewesen, wenn der Storytwist eher Richtung Heirat mit Ioanna als mögliches Happy-End gegangen wäre. Angefangen als Rabauke und Kleinkrimineller, geendet als glücklicher Bundesliga-Profi und frisch verheirateter Familienvater. Naja. :pardon:

DZehn
13.05.2016, 15:23
Sorin Sorin Sorin :ireful: Ich hoffe ja inständig, dass Du es irgendwie schaffst, die Kurve zu kriegen, damit die ganze Aktion ein nicht ganz so schlechtes Licht wirft .. egal wie :D Ich meine Fremdgehen ist ja an sich schon unter der Gürtellinie, aber erst Recht, wenn man gerade frisch Vater geworden ist ... Man Sorin :ireful: :sarcastic:

Sportlich läuftsweiter gut, Paco Alcacer kommt sogar zum BVB für eine Megasumme, krass. Kann mir aber nicht vorstellen, dass Du deshalb Probleme in der Dortmunder Elf bekommen wirst, dafür läufts eigentlich zu rund :P Bin gespannt, was dann im Sommer passiert; in vielerlei Hinsicht.

fabi98
14.05.2016, 21:40
Puh, schon heftig wie sich das ganze nun entwickelt. Damit hätte ich wirklich nicht gerechnet. Ionna gegenüber ist das schon ziemlich sch'eiße. Aber so ist er eben, unser guter alter Sorin. :D

Sportlich scheint es jedoch gut zu laufen. Der BVB gewinnt und Sorin macht seine Buden, läuft! Mal sehen, ob Alcacer Sorin tatsächlich gefährlich werden kann. ;)

Figo
15.05.2016, 12:52
Ui, Sorin hat wohl Gefühle für die Tänzerin, aber auch nur, weil es der Ciro sagt :D Wenn es da jetzt zum Worst Case kommt und diese Tänzerin Sorin wichtiger als Ioana ist, dann kann ich das null nachvollziehen. Wenigstens waren seine Leistungen nicht so schlecht danach, das Abschalten hat wohl funktioniert. Alcacer für 76,5 Mio, BVB gönnt sich.

Black_Tiger
16.05.2016, 13:10
Bericht ist wieder richtig gut geschrieben, aber Sorin´s Verhalten in Thailand ist echt nicht in Ordnung, da wurde er Vater von Zwillingen und dann betrügt er seine Freundin mit einer "Tänzerin" absolut nicht nachvollziehbar, :shok:aber der Story gibt es das gewisse Etwas.:yes:
Zum Rückrundenstart trifft er dann gleich zweimal gegen Mainz 05, dann gibt es ein sehr klärendes Gespräch mit seinem guten langjährigen Freund Ciro, bin gespannt wenn er es Ioana beichtet, ich bin der Meinung er muss Ihr die Wahrheit sagen, auch wenn Sie mehr als verletzt sein wird.
Bin gespannt wie es weitergeht.:yes:

LiLCheesy91
16.05.2016, 13:41
Da ist ja der gute alte Sorin wieder :D Erstmal wird die Story somit nochmal in eine neue Richtung gelenkt und so ganz abwegig ist das Szenario ja nicht ... Fremdgehen ist ja in der heutigen Zeit ja schon Alltag, so schlimm es sich auch anhört, kann man das nicht abstreiten. Ob Sorin nun bei Ioana und den Zwillingen bleibt, wir die Zukunft zeigen. Natürlich würde das ein schlechtes Licht auf ihn werfen, aber ein Fußballer muss nun mal auch ein bisschen polarisieren.
In der Bundesliga läuft es dagegen ganz gut ... Sorin konnte wieder treffen und der BVB holt 6 Punkte aus 2 Spielen

Dzagoev94
16.05.2016, 22:52
Wow, was für hilfreiche Worte von Ciro :sarcastic::sarcastic: Also wie es in der Hinsicht weitergeht wird sicher spannend. Sportlich wird es durch die Personalie Paco Alcacer auch interessant, doch wahrscheinlich wird Sorin eh im Sommer wieder weg sein, schade eigentlich.

morino
17.05.2016, 09:28
Trotz schwerer Gedanken und dieser krassen Wendung in der Story schafft es Sorin
im anschließenden Spiel glatt zwei Tore zu erzielen. Vielleicht wurde er ja durch die Nacht beflügelt :D

Alcacer kommt für eine heftige Summer zum BVB. Bin gespannt wie sich der Konkurrenzkampf auswirken wird!

MW2020
18.05.2016, 07:03
finde ich jetzt etwas übertrieben, dass sorin einem one night stand hinterher weint...natürlich ist er nicht verheiratet aber verdammt er hat vor kurzem 2 Kinder bekommen....so etwas ist für mich einfach nur Abschaum muss ich sagen....da hat sich sorin bei mir schon unbeliebt gemacht....bin gespannt wie das weiter geht...klar das ein Südländer mit ciro die Sache nicht so schlimm findet und sogar darüber lachen kann....sportlich wird es ebenso spannend wo sorin next season landet....es wird wohl nach Manchester zurück gehen und das wohl ohne ioana...:yes:

RichardBarcelona
22.05.2016, 23:27
Wie gibts das dann, dass ich hier FB vergessen habe. :ireful:
Nunja, was soll ich sagen, ich finde es alles andere als gut, dass du Ioana 'austauschen' willst, ich meine die andere ist zwar auch hübsch, kommt aber an Ioana nicht ran. :D
Bin gespannt, was da noch kommt, irgendwie kennt man Sorin ja ein wenig als emotionalen Krüppel, aber nach mittlerweile fast 3 Jahren mit Ioana und allem, was sie erlebt haben, kann eine einzige Nacht doch nicht plötzlich alles verändern. Dass es danach sportlich gut läuft würde ich einfach darauf schließen, dass Sorin ein Profi ist und man so etwas in der Umgebung des Spiels eben verdrängt.

Edouard1990
24.05.2016, 13:25
Danke für eure Rückmeldungen und sorry, dass es wieder eine lange Verzögerung gab. Hatte den Bericht schon am Donnerstag fertig, bis es einen Stromausfall gab und alles weg war. Dadurch dann erst mal wenig Bock gehabt. Habe den Teil nun ein wenig kürzer gehalten.
War mir klar, dass Sorin polarisieren wird mit seinem Verhalten, so ist er halt, kann euch aber beruhigen, mit der Tänzerin wird es keine Heirat geben, wie es weitergeht, .....seht selbst. :D





http://fs5.directupload.net/images/user/160524/et2rmsm2.png

Mitten in der Nacht wachte ich durch einen Albtraum schweißgebadet auf und hatte einen Puls, als hätte ich gerade ein Cupspiel inclusive Verlängerung gespielt. Ich braucht einen kurzen Augenblick, nachdem ich auf der Bettkante sah und mich beruhigte, um aufzustehen und mir das Gesicht mit kaltem Wasser zu spülen. Ich blickte in den Spiegel, zum Glück hatte die Aufregung noch keine Falten hinterlassen, aber ich brauchte einen klaren Kopf, so konnte es nicht weitergehen. Immer wieder fielen mir dabei Ciro's Worte ein, hatte ich mich wirklich schon entschieden? Konnte eine Nacht alle Gefühle für Ioana, die ich mir in 3 Jahren Beziehung aufgebaut und angeeignet habe, wirklich einfach so ausradieren? Weshalb jetzt plötzlich die Zweifel? Ein normaler Mensch würde in solch einer Situation wohl zum Psychologen gehen, ein Schürzenjäger ins nächste Puff, da ich aber weder etwas von Psychologen hielt und Puffbesuche als Profifußballer nicht besonders imagefördernd waren, brauchte ich einen dritten Weg. Ich brauchte jemanden, der mich gut kennt, der auch Ioana kennt und von der Art und Weise eher Nordländer ist.

So kam mir mitten in der Nacht also die Idee Nicklas Bendtner anzurufen, welcher jedoch wenig gesprächig war und mit ein paar kurzen dänischen Schimpfwörtern wieder auflegte. Keine paar Minuten später klingelte mein Handy und auf dem Handy leuchtete Bogdan's Nummer. Ich hob ab und offensichtlich hatte er damit gerechnet, trotz der Tatsache, dass es kurz nach halb 5 Uhr morgens war.
'Sorin, Alter, ich hoffe ich habe dich nicht geweckt, aber kannst du mir einen Rat geben? Du hast ja Erfahrung damit, eine Frau länger als einen Monat zu treffen, wie läuft sowas im Normalfall? Muss man viel tun, um so etwas dauerhaft aufrecht zu halten, oder muss ich mich lediglich damit abfinden, nur noch ein und dieselbe Frau zu poppen?'
'Nein, Bogdan, im Normalfall läuft alles 2 Jahre lang super, danach schwängerst du sie, vergnügst dich eine Nacht in Thailand und die Zweifel gewinnen Oberhand!' gab ich ihm sarkastisch als Antwort.
'Soll das heißen, du hast.... das hätte ich echt nicht gedacht, Sota.'
'Wieso? Hast du vergessen, wie ich, wie wir früher waren?'
'Neeeein, wie könnte ich das denn, das war zu legendär, aber zu Silvester oder die anderen Male, als wir uns getroffen haben, wirktest du so verändert, so reif, dass ich dachte, ich würde den alten Sota nie mehr sehen. Lass dir was sagen, Alter, wirf das nicht alles hin, ich kann sie zwar nur bedingt leiden, weil sie mich, denke ich, hasst, aber wenn ich sehe wie glücklich ihr seid, wie du dich verhältst, wenn du mit ihr zusammen bist, dann beneide ich euch beide schon um das, was ihr habt!'
Ich schluckte kurz, mit so einer Reaktion, noch dazu von Bogdan hätte ich am wenigsten gerechnet. 'Gib mir mal Bogdan ans Telefon!' scherzte ich.
'Sota, ich bins schon. Denk mal darüber nach, würdest du es nicht bereuhen, wenn du morgens nicht mehr neben Ioana aufwachen würdest?'
'Sag mal, bist du wieder komplett blau, oder was ist mit dir los?'
'Nein, Alter, ich kann nicht blau sein, ich muss ernst bleiben, hab gleich ein Date. Aber ernsthaft, gib das nicht auf, bloß wegen irgendeinem Urlaubsfick!'
'Und wieso kann ich diesen dann nicht vergessen?'
'Subkutane Unterbewusstseinserinnerungen, Alter!'
'Was für Dinger? Sind die ansteckend?'
'Dein Unterbewusstsein spielt dir einen Streich, die Situation in der du dich befindest mit der Vaterrolle will noch nicht so wirklich da oben rein und deshalb flüchtest du dich in die heile Welt, die Thailänderin und diese Erinnerung gauckelt dir nun das Ideal vor, nach welchem du leben möchtest!'
'Alter, wo hast du das her, und was mache ich dagegen?'
'Ich lese! Beschäftige dich mit den Kindern, vergiss die Erinnerungen und lebe dich in deine neue, richtige Welt ein, dann wird das ganz von alleine............... Oh, Alter, ich muss wirklich los!'
'Bis bald, Bogdan, danke. Du bist ein echter Freund!'


http://fs5.directupload.net/images/user/160524/p9pjntzl.png

Ich hatte nie erwartet, dass ein Gespräch mit Bogdan die Problematik lösen würde, aber seine Worte und Ciro's Verwunderung über meinen scheinbar schnellen Entschluss schienen Sinn zu ergeben. Während ich Diana und Florin in ihrer Wiege beim Schlafen zusah, wurde mir klar, dass ich nicht einfach hier alles stehen lassen könnte und weggehen kann. Auch wenn mir vielleicht momentan die Situation Angst machte, ich würde es bereuhen und mir würde ein Teil meines Lebens fehlen.

Am Morgen, eigentlich war es schon fast Mittag, weckte mich Ioana, besser gesagt, war es Florin, dessen winzig kleine Finger meine Nase berührten und sie mit einer Trommel verwechselten. Ioana saß auf dem Bett neben mir und hatte die Zwillinge mitgenommen. Mir fielen sofort Bogdan's Worte wieder ein und ich befolgte seinen Rat und spielte mit meinen Kindern. Auch wenn ich nicht wusste, ob Kinder, die erst etwa einen Monat alt sind, alle Worte um sich herum wahr nehmen würden, sprach mich Ioana an, als sie die Zwillinge gestillt und wieder in die Wiege zurückgelegt hatte, ob denn alles ok sei.
Ich überlegte kurz und meinte dann nur kurz: 'Ja, jetzt ist es das zum Glück wieder!'
'Was hat deine Meinung geändert, dass du dich also doch für mich, für uns entschieden hast?'
'Woher weißt du das?'
'Sorin, ich bin doch nicht blind. Du warst nach der Asien-Tour so verändert, so passiv und neben dir, dass ich eins und eins zusammengezählt habe. Ehrlich gesagt, war ich darauf vorbereitet, weil ich weiß, wie dein Leben früher aussah und nun dieser Wandel um 180 Grad.'
Ich seufzte einmal kurz durch: 'Ja, das kann einen ordentlich aus der Bahn werfen. Aber letztendlich ist mir klar geworden, dass es ein Fehler war, ein gewaltiger Fehler und dass ich das hier nicht missen möchte. Gib mir Zeit, dass ich das alles wirklich annehmen kann, aber das ist es, was ich will, das weiß ich jetzt genau! Verzeihst du mir'
Ich setzte meinen besten Hundeblick auf und hoffte, damit durchzukommen, auch wenn die Chancen auf einen Royal Flush in einem Kartenspiel ohne Assen besser standen.
'Ist ok, Sorin. Ich verzeihe dir! Ich weiß, dass du nicht perfekt bist, wenn ich das wollte, müsste ich einen Roboter heiraten, jeder macht Fehler, solange man wieder auf den rechten Weg zurückfindet, ist alles in Ordnung.'
Das hatte ich wahrlich nicht erwartet, ich hatte schon einiges an Mist gebaut, aber dass ich mich hier lediglich als Idioten mit Fehlern hinstellen lassen musste, welcher ich zweifelsohne auch war, damit hatte ich wirklich nicht gerechnet. Ich umarmte Ioana, küsste sie und flüsterte ihr 'ich liebe dich' ins Ohr.
'Ich liebe dich auch, Sorin. Wer hat den Ausschlag gegeben?' hakte Ioana nach.
'Was meinst du?'
'Mit wem hast du gesprochen, dass du dich so entschieden hast? Ciro, Burak?'
Ich lachte. 'Nein, mit Bogdan!'
Ioana saß nur mit offenem Mund da, als hätte ich gerade hinter meinem Rücken ein drittes Kind hervorgeholt und 'Überraschung' gerufen, alles was ich danach noch vernahm waren ein paar murmelnde Geräusche, die nach 'da habe ich mich wohl in ihm geirrt' klangen. Aber wie sagt man so schön, jeder macht einmal Fehler!


Quelle: Zwillinge (http://i.huffpost.com/gen/1700668/images/o-TWIN-BABIES-facebook.jpg)

Elroy
25.05.2016, 12:47
Da hat Sorin aber sehr viel Glück. So verständnisvoll und rücksichtsvoll ist nicht jede betrogene Freundin mit 2 neugeborenen Kindern ;).

Zumal es Sorin ja dann auch noch fertig bringt, von Ioanna Zeit zu verlangen um das Ganze verarbeiten zu können :D

Wenn sich jeder Mann eine Traumfrau zusammenstellen könnte, würde jedes mal Ioanna rauskommen :D

Black_Tiger
25.05.2016, 20:34
Bogdan hat also Sorin die Augen geöffnet, obwohl er ja ioana nicht wirklich ausstehen kann, so etwas nenne ich echt nen guten Freun mit gutem Rat.:good:
Somit wurde Sorin also vernünftig, wäre auch echt bitter gewesen, wenn er wegen nem Thailandf... seine Liebste verlassen hätte.
Und was soll ich zu Ioana sagen, Sie kennt halt Ihren Sorin schon und wusste was er für en Schlingel war, erneut konnte Sie Ihm verzeihen, somit kann sich Sorin nun wieder voll und ganz auf die sportliche Seite konzentrieren, nachdem die Liebesdinge geregelt sind. Freue mich auf den nächsten Teil.:good:

LiLCheesy91
25.05.2016, 21:18
Bogdan der Einfühlsame :sarcastic:

Das Ioana dem guten Sorin noch eine Chance gibt ist sehr edel von ihr ... würde in Reallife vermutlich in dieser Situation kaum eine Frau machen, wenn man noch Zwillinge seit kurzem hat. Immerhin scheint er nun eventuell wieder auf den richtigen Weg zu gelangen, mal schauen wie lange es diesmal anhält :D Am Ende kann Sorin sich aber glücklich schätzen, eine so verständnisvolle Freundin zu haben

DZehn
28.05.2016, 12:35
Bogdan plötzlich auch reif geworden, gibts ja nicht :D Sorin mit dem Royal Flush und nem Lotto-Gewinn in einem in diesem Teil, denn Ioana reagiert so einfühlsam, wie man es nicht erwarten konnte. Großer Jackpot für Sorin :yahoo:

MW2020
29.05.2016, 16:33
da machst du dir es jetzt aber schon ein wenig zu leicht finde ich....von 1000 Frauen in dieser Situation reagieren 0 Frauen so.....aber ich glaube ioana weiß gar nicht was da wirklich passiert ist....vlt ist es auch ein kleines Missverständnis das sie nur glaubt, dass sorin sich "nur" total besoffen hat....und irgendwann platzt dann die wahre bombe ;)
was ich gut fand ist, dass gerade Bogdan dich auf den richtigen weg bringt...passiert oft im leben, dass gerade die leute von welchen man es sich gar nicht erwartet einem am meisten weiterhelfen....:yes:

RichardBarcelona
30.05.2016, 12:07
Kann mir eigentlich auch nicht vorstellen, dass Ioana wirklich alles weiß, sonst hätte sie Sorin nicht so schnell vergeben, selbst wenn sie ihn wirklich liebt. Bin jetzt gespannt, was da noch kommt, es kommt sicher etwas, da bin ich mir relativ sicher. Tippe drauf, dass sich Ioana entweder auch was zu Schulden kommen hat lassen, oder sie aber einfach die ganze Wahrheit nicht kennt. Teil war wieder gut geschrieben.

fabi98
30.05.2016, 18:49
Erstmal mitten in der Nacht den Lord anrufen...sehr geil. :sarcastic:

Sehr schöne Wendung des ganzen, freut mich dass Sorin doch noch zur Vernunft gekommen ist. Ausgerechnet Bogdan gibt den entscheiden Ratschlag, das kam schon irgendwie unerwartet. :P

Dzagoev94
31.05.2016, 19:16
Bendtner war über den nächtlichen Anruf nicht so begeistert, umso besser war dann das Gespräch mit Bogdan, der mit einer bislang unbekannten Seite von ihm glänzte. Habe jetzt aber auch nicht ganz verstanden ob Ioana nun wirklich von dem Fehltritt wusste oder ihr nur das komische Verhalten von Sorin aufgefallen ist, jedenfalls scheint erstmal alles wieder in Ordnung zu sein.

Edouard1990
04.06.2016, 22:46
Danke für das Feedback. Ich hoffe, es geht morgen weiter, hab derzeit außer am WE kaum Zeit, auch einiges an Berichten nachzulesen.
Mir ist schon klar, dass das zu einfach ging, womöglich weiß Ioana einfach nicht alles, oder etwa doch? :D
Geplant wäre es, dass in einem späteren Teil (nächste Saison), eine Auflösung kommt, wo nochmals kurz zurückgeblendet wird, bei meiner derzeitigen Frequenz weiß ich aber nicht, ob sich das ausgeht. Da ich mit der Story ohnehin nicht so weit kommen werde, wie ich es vorhatte (um vielleicht mit FIFA 17 mit einem stark gealterten Sorin :) als Trainer durchzustarten), werde ich vor dem Ende noch eine Art Zusammenfassung bringen, wie ich vorhatte, die Story zu einem Ende zu führen.

Edouard1990
05.06.2016, 23:16
http://fs5.directupload.net/images/user/160605/fgdtlqzl.png

18.Spieltag:

http://www.sport-auktion.de/media/catalog/category/scf_logo_50x50_1.png SC Freiburg 0:2 Borussia Dortmund https://cdn.sofifa.com/teams/22/60.png

http://fs5.directupload.net/images/user/160605/jxx567be.jpg

0:1 Piszczek 85.
0:2 Sokratis 89.




Der Start in die Rückrunde Ende Januar hatte mit dem SC Freiburg durchaus einen unangenehmen Gegner parat, schon im ersten Duell mit den Breisgauern taten wir uns schwer. Dabei lag es an uns, das kreative Spiel aufzuziehen und Impulse zu setzen, was uns in den ersten 30 Minuten gar nicht, danach etwas besser gelang. Dennoch waren die ersten 45 Minuten dieser Partie nicht erstligawürdig und das bekam man auch von den Rängen zu hören, den Besuchern wurde hier bislang nur sehr wenig geboten. Der 76 Millionen € Neuzugang Paco Alcacer schmorte vorerst noch auf der Bank, Thomas Tuchel hielt am 4-3-3 System fest und vorerst musste sich der Spanier mit der Jokerrolle zufrieden geben. Freiburg stand hinten sehr kompakt, einzig Petersen lauerte vorne, war aber bei Subotic und Sokratis gut aufgehoben. In der 71. Minute war der Angreifer der Gastgeber aber dennoch einmal durch, aber Roman Weidenfeller hielt mit einer Glanzparade. Kurz darauf war für mich die Partie zu Ende, ich wurde durch Paco Alcacer ersetzt. An den beiden Treffer in der Schlussphase war aber auch er nicht beteiligt. Zuerst nutzte Lukas Piszczek einen technischen Fehler von Stanko, schnappte sich den Ball und zog aus etwa 11 Metern ab, wenig später stieg Sokratis nach einem Corner am höchsten und stellte den 0:2 Endstand her.





DFB Pokal Viertelfinale:

http://logo.vfb.de/wappen/s1074_50x50.png VfB Stuttgart 1:2 Borussia Dortmund https://cdn.sofifa.com/teams/22/60.png

http://fs5.directupload.net/images/user/160605/xtmbwwx3.jpg

0:1 Tatarusanu 14.
1:1 Gentner 29.
1:2 Hoffmann 81.




Auch im DFB-Pokal wurde es gleich nach der Winterpause ernst, im Viertelfinale wartete mit Stuttgart ein auf Revanche gesinnter Gegner. Noch nicht vergessen ist die bittere 1:5 Klatsche aus der ersten Begegnumg in der Liga. Anders als im ersten Duell war ein Gespräch mit Alexandru Maxim mit dieses Mal vorenthalten, mein Nationalmannschaftskollege war verletzt und dementspreched nicht im Kader. Nach der eher schwachen Leistung gegen Freiburg wurde zuletzt unsere Offensivabteilung in den Medien kritisiert, Ilkay meinte jedoch zu mir, das wir das einfach nicht ernstnehmen sollten, wenn es bei einer Top-Mannschaft eben mal nicht so läuft, wird gleich draufgeschlagen, passiert so häufig wie ein unsinniger Bericht der Bild-Zeitung. Nach 14 Minuten gaben wir auch auf dem Platz die Antwort, denn nach einem scharfen Schuss von Mkhitaryan, den Tyton nur zur Seite abklatschen lassen konnte, stand ich richtig und staubte ab. Doch das schien Stuttgart erst so richtig zu beflügeln, denn in der Mercedes-Benz Arena liefen wir plötzlich jedem Ball nur noch hinterher und konnte nur noch agieren statt reagieren. Das führte dazu, dass Gentner in der 29. Minute den Ausgleich erzielte, welcher mittlerweile mehr als verdient war. Bis zur Pause änderte sich am Gesamtbild nichts, Stuttgart spielte, wir verteidigten. Zur Pause kam dann wieder Alcacer, doch der Spanier blieb erneut eher blass. Dafür konnte uns der seit Wochen in guter Form spielende Jonas Hoffmann in der Schlussphase in die nächste Runde schießen, wo nun Wolfsburg wartet.





19.Spieltag:

https://cdn.sofifa.com/teams/22/60.png Borussia Dortmund 3:0 Hannover 96 http://www.sport-auktion.de/media/catalog/category/Logo_1_1.png

1:0 Tatarusanu 14.
2:0 Kagawa 30.
3:0 Tatarusanu 40.




Eine Woche später stand das Spiel gegen Hannover 96 an. Unter der Woche mussten wir am Deadline-Day noch den schmerzhaften Abgang von Roman Bürki hinnehmen, der in die Premier League zu Everton wechselte. Doch Routinier Roman Weidenfeller machte seine Sache bisher ausgezeichnet. Im heutigen Spiel erwischte er einen ruhigen Nachmittag, wurde nur in der 5. Minute von Hunt aus der Distanz geprüft, doch hielt dessen Schuss ohne Probleme. Zeit für ein Tor war es für uns dann wieder in der 14. Minute, wieder stand ich nach einer abgerissenen Flanke von Marco Reus richtig, spitzelte den Ball aus kurzer Distanz an Zieler vorbei ins Netz. Vorallem Shinji Kagawa gab sich heute besonders spielfreudig und der Japaner und ich hatten mit den Gegner unseren Spaß. André Hoffmann gefiel das weniger, was er anstatt Marco Reus rüde umzugrätschen, lieber auf Facebook hätte kundtun sollen. Doch der schwache Schiri entschied sich zum Unmut aller nur für die gelbe Karte, was für eine Fehlentscheidung. Die Strafe folgte prompt, denn Kagawa zirkelte den Freistoß um die Mauer und erhöhte auf 2:0. Von Hannover war offensiv nichts zu sehen, hinten taten sich dank Kagawa immer wieder Räume auf, der zumeist, mit gleichbleibend überschaubarem Erfolg, gedoppelt wurde. In der 40. Minute führte der Zufall die Hauptrolle beim dritten Treffer. Ein Gewaltschuss von Mkhitaryan landete an der Querlatte, prallte wieder ins Feld und ich konnte nicht mehr ausweichen, der Ball sprang auf meinen Fuß und von dort ins Tor. Nach der Pause bemühte sich Hannover mehr um den Anschlusstreffer, aber zumeist war Mitte unserer Hälfte Schluss. Nach einer guten Stunde kam wieder Paco Alcacer für mich, aber der Spanier blieb auch im dritten Spiel ohne Torerfolg.





CL Achtelfinale (Hinspiel):

https://cdn.sofifa.com/teams/22/60.png Borussia Dortmund 0:0 Tottenham Hotspurs https://cdn.sofifa.com/teams/18/60.png

http://fs5.directupload.net/images/user/160605/r27aey9i.jpg



Im Achtelfinale hatten wir mit Tottenham Hotspurs ein unangenehmes Los bekommen, die Engländer waren keinesfalls zu unterschätzen. Wer sich auf ein unterhaltsames und gutes Spiel gefreut hatte, kam heute ganz auf seine Kosten, jene Zuschauer, die auch gerne Tore sehen wollen, wurden hingegen enttäuscht. Den beiden überragenden Torhütern, Weidenfeller und Lloris war es zu verdanken, dass ein Spiel, in den die Spurs in Hälfte eins ein wenig besser waren und in der zweiten ausgeglichene Spielanteile bescheinigte, torlos ausging. 72 Minuten, in denen ich nach und nach an Lloris verzweifelte, dauerte mein Auftritt heute, danach kam wieder Paco Alcacer, aber auch in der Champions League knipste er nicht, allmählich wurde der Druck auf ihn größer.





20.Spieltag:

http://www.sport-auktion.de/media/catalog/category/50x50_1.png 1899 Hoffenheim 0:0 Borussia Dortmund https://cdn.sofifa.com/teams/22/60.png



Am Wochenende ging es gegen Hoffenheim um die Chance, den Rückstand auf die Bayern zu verkürzen, die sich gestern mit einem 1:1 gegen Gladbach begnügen mussten. Doch das Spiel in Sinsheim war eines zum abgewöhnen, zwei halbspektakuläre Paraden von Jens Grahl waren die Highlights zusammengefasst, das 0:0 am Ende die logische Schlussfolgerung.





21.Spieltag:

https://cdn.sofifa.com/teams/22/60.png Borussia Dortmund 2:0 FC Augsburg https://cdn.sofifa.com/teams/100409/60.png

http://fs5.directupload.net/images/user/160605/6x4lpl6l.jpg

1:0 Weigl 34.
2:0 Tatarusanu 71.




Eine deutliche Steigerung forderte Thomas Tuchel im Spiel gegen Augsburg, die Generalprobe vor dem Duell gegen die Bayern hätte aber besser verlaufen können, denn wirklich gut war unsere Leistung nicht, einzig Julian Weigl spielte eine wirklich gute Partie und traf nach 34 Minuten nach einem schönen Solo zum 1:0. Kurz darauf fand Augsburg eine Doppelchance vor, aber Dong-Won Ji brachte das Kunststück zusammen, den Ball aus 5 Metern zuerst direkt auf Weidenfeller und im Nachschuss deutlich drüber zu setzen. Unmittelbar nach Wiederbeginn hatte der Koreaner noch eine Chance, aber wieder scheiterte er kläglich. Besser machte es Alexander Esswein in der 63. Minute, aber mit einem unglaublichen Reflex tauchte Weidenfeller noch hinab und fischte den Ball aus dem Eck. Unmittelbar vor meiner Auswechslung, Adrian Ramos stand schon an der Seitenlinie bereit, traf in nach schönem Flankenlauf und Maßflanke von Marco Reus noch zum 2:0, was zugleich auch der Endstand war.

fabi98
06.06.2016, 16:43
Insgesamt ziemlich gute Ergebnisse, auch wenn es einen unnötigen Punktverlust in der Liga gab. Sorin trifft regelmäßig, Alcacer dafür noch gar nicht - das ist schon mal erfreulich. :yes:

In der CL nur 0:0 gegen die Spurs, das könnte für's Rückspiel eng werden. :pardon:

LiLCheesy91
06.06.2016, 18:59
Wie fabi schon sagte, die Ergebnisse sind soweit alle ganz gut. Das Remis gegen Tottenham lässt noch alle Optionen offen und auch ansonsten scheint Sorin in bestechender Form zu sein. Viele Tore dabei gewesen und mit Sicherheit ein mann für die wichtigen Toren. Dadurch das man gegen Tottenham nun Auswärts ran muss, hat man einen leichten Vorteil, den es nun auszunutzen gilt

Dzagoev94
06.06.2016, 20:23
Mal wieder ein sportlicher Part mit sehr guten Ergebnissen. In der Europa League ist es kein optimales Ergebnis, aber dass die Spurs kein Auswärtstor erzielt haben ist schon mal sehr gut, in der Liga gibt es trotz Bürkis Abgang kein einziges Gegentor, spricht auf jeden Fall für Weidenfeller. Im Pokal gegen Stuttgart weiter, zudem einige Buden von Sorin :good:

B-ELF
08.06.2016, 09:04
die ergebnisse sind sehr gut.gegen freiburg gewinnt die borussia mit 0:2 nur schade das du nicht getroffen hast,gegen stuttgart holst du das nach nd erzielst das 0:1,gegen hannover wird es dein spiel der doppelpack zeigt das es derzeit sehr gut läuft bei dir.gegen tottenham und hoffen dann uentscheiden gespielt,wobei man sagen muss hofffenheim ist auch nun mal der angstgegner von dortmund :D also hast du einen punkt gewonnen :sarcastic: gegen augsburg läuft es dann wieder besser und du triffst sogar wieder

RichardBarcelona
23.06.2016, 23:43
Das 0:0 gegen die Spurs in der Liga könnte nochmals eng werden, zumindest hast du aber kein Auswärtstor zugelassen. Sportlich läuft es wirklich gut, hin und wieder ein kleiner Patzer dabei, wie zB das 0:0 gegen Hoffenheim, aber insgesamt trifft Sorin oft und hat Paco Alcácer gut in Griff, der bislang komplett floppt. Eventuell könnte man ihn nach Manchester verfrachten und Sorin behalten..... :P

Edouard1990
29.06.2016, 21:47
Sieht zeitlich einfach überhaupt nicht gut aus zur Zeit, wollte am Wochenende eigentlich einen weiteren Teil mit 6 SPielen bringen, damit ich voran komme, 2 habe ich grad mal geschafft. Es geht aber auf jeden Fall weiter, ich kann nur nicht genau sagen, wann. Geplant sind 3 oder 4 Teile mit Spielen, dazwischen wohl ein privater und danach kommt die WM 2018 in Russland, die möchte ich noch zocken, bevor ich die Story hier beende, es nur so mitzuschleifen ist nicht mein Ding und um wirklich regelmäßig zu posten, fehlt mir momentan einfach die Zeit.

MW2020
04.07.2016, 09:53
hoffentlich startest du nochmals durch....wäre schon sehr genial ein cooles ende in der sorin Story zu lesen....sportlich läuft es eh ganz okay muss ich sagen....vlt überspringst du einfach einen gewissen Zeitraum sodass du dein ende bei de wm setzen kannst....inklusive Heiratsantrag an ioana :good:

Edouard1990
10.08.2016, 23:26
Hi Leute, gute Nachrichten. In den nächsten Tagen wird es bei Sorin weiter und gleichzeitig auch dem Ende hingehen, habe morgen frei, da simuliere ich noch die letzten 4 Spiele, hab echt keine Lust mehr das auch noch zu spielen, zudem ist nach den Ergebnissen ein wenig die Luft draußen. Danach kommt noch die WM mit dem privaten Abschlussteil, und ein Ausblick, wie ich es eigentlich vorgehabt hatte, die Story enden zu lassen.

Edouard1990
13.08.2016, 14:41
http://fs5.directupload.net/images/user/160813/pqedjzcf.png

24.Spieltag:

https://cdn.sofifa.com/teams/21/60.png FC Bayern München 0:1 Borussia Dortmund https://cdn.sofifa.com/teams/22/60.png
0:1 Tătărușanu 51'
Rot: Sahin 91' (BVB)
Einsatz: 90 Min.

25.Spieltag:

https://cdn.sofifa.com/teams/22/60.png Borussia Dortmund 1:0 1.FC Köln https://cdn.sofifa.com/teams/31/60.png
1:0 Alcacer 92'
Einsatz: 45 Min.

CL Achtelfinale (Rückspiel):

https://cdn.sofifa.com/teams/18/60.png Tottenham Hotspurs 0:3 Borussia Dortmund https://cdn.sofifa.com/teams/22/60.png
0:1 Tătărușanu 15'
0:2 Tătărușanu 36' (E.)
0:3 Ramos 54' (E.)
Einsatz: 53 Min.

26.Spieltag:

https://cdn.sofifa.com/teams/36/60.png VfB Stuttgart 1:2 Borussia Dortmund https://cdn.sofifa.com/teams/22/60.png
0:1 Tătărușanu 45'
0:2 Alcacer 72'
1:2 Alisson 95'
Gelb-Rot: Kagawa 64' (BVB)
Einsatz: 64 Min.

27.Spieltag:

https://cdn.sofifa.com/teams/34/60.png FC Schalke 04 1:1 Borussia Dortmund https://cdn.sofifa.com/teams/22/60.png
0:1 Tătărușanu 44'
1:1 Huntelaar 93'
Gelb-Rot: Weigl 96' (BVB)
Einsatz: 90 Min.

28.Spieltag:

https://cdn.sofifa.com/teams/112172/60.png RB Leipzig 0:0 Borussia Dortmund https://cdn.sofifa.com/teams/22/60.png
Einsatz: 73 Min.

CL Viertelfinale (Hinspiel):

https://cdn.sofifa.com/teams/236/60.png FC Porto 1:1 Borussia Dortmund https://cdn.sofifa.com/teams/22/60.png
0:1 Mkhitaryan 57.
1:1 Marcano 90.
Einsatz: 65 Min.

29.Spieltag:

https://cdn.sofifa.com/teams/22/60.png Borussia Dortmund 2:0 Hertha BSC Berlin https://cdn.sofifa.com/teams/166/60.png
1:0 van den Bergh 61. (ET)
2:0 Tătărușanu 68.
Einsatz: 75 Min.

CL Viertelfinale (Rückspiel):

https://cdn.sofifa.com/teams/22/60.png Borussia Dortmund 0:1 FC Porto https://cdn.sofifa.com/teams/236/60.png
0:1 Corona 59.
Einsatz: 70 Min.

30.Spieltag:

https://cdn.sofifa.com/teams/22/60.png Borussia Dortmund 2:2 Bayer 04 Leverkusen https://cdn.sofifa.com/teams/32/60.png

Deutscher Pokal Halbfinale:

https://cdn.sofifa.com/teams/175/60.png VfL Wolfsburg 0:0 (4:3 n.E.) Borussia Dortmund https://cdn.sofifa.com/teams/22/60.png

31.Spieltag:

https://cdn.sofifa.com/teams/23/60.png Borussia Mönchengladbach 0:0 Borussia Dortmund https://cdn.sofifa.com/teams/22/60.png

32.Spieltag:

https://cdn.sofifa.com/teams/22/60.png Borussia Dortmund 3:0 Werder Bremen https://cdn.sofifa.com/teams/38/60.png

33.Spieltag:

https://cdn.sofifa.com/teams/1824/60.png Eintracht Frankfurt 2:0 Borussia Dortmund https://cdn.sofifa.com/teams/22/60.png

34.Spieltag:

https://cdn.sofifa.com/teams/22/60.png Borussia Dortmund 1:1 Hamburger SV http://www.sport-auktion.de/media/catalog/category/HSV_Raute_4c_26072012_3.png




Am 24. Spieltag stand das direkte Duell gegen die Bayern an. Ein Sieg war für uns schon fast Pflicht, damit würden wir wieder bis auf einen Punkt an sie herankommen und könnten die Meisterschaft womöglich nochmals spannend machen. Das Spiel war lange Zeit ausgeglichen, keiner wollte einen Fehler machen und so war es lange Zeit eine statische Begegnung ohne wirklich große Höhepunkte. Kurz vor der Pause traf aber Lewandowski nach Traumpass von Vidal die Querlatte. Das war für uns so etwas wie ein Weckruf für uns, denn nach der Pause legten wir los und überraschte die Bayern damit. In der 51. Minute spielte Ilkay Gündogan einen Steilpass in die Spitze, ich gewann den Zweikampf gegen Lahm und bezwang Neuer zum entscheidenden 1:0.
Die nächsten 3 Spiele in der Bundesliga liefen alles andere als gut, einem knappen 1:0 Sieg in der Nachspielzeit gegen Köln, besiegelt durch den ersten Treffer von Paco Alcacer für die Borussen, folgte ein unverdienter Sieg gegen Stuttgart. Im Reiverderby gegen Schalke gab es dann einen erneuten Rückschlag, ein Huntelaar-Ausgleichstreffer in der Nachspielzeit ließ den Rückstand auf Bayern wieder auf 3 Punkte anwachsen.
Weiter bergab ging es in den nächsten 3 Spielen, einem enttäuschenden 0:0 gegen RB Leipzig folgte zwar ein 2:0 Sieg gegen die Hertha, aber mit dem 2:2 gegen Leverkusen verabschiedeten wir uns wohl vorzeitig aus dem Meisterschaftskampf, 6 Punkte Rückstand für die letzten 4 Spiele, im Normalfall ist das nicht mehr aufzuholen.
Aus den nächsten 3 Spielen gab es je ein Remis, einen Sieg und eine Niederlage, das Remis gegen den Hamburger SV am letzte Spieltag rundete ein schwaches letztes Saisondrittel ab, in dem wir uns starke Saison zuvor nicht mehr bestätigen konnten. Letztendlich waren es wieder 10 Punkte Rückstand auf den FC Bayern, zuviel für unsere Ambitionen.

Im Pokal war nach guten Auftritten zuvor leider im Halbfinale Schluss, nach torlosen 120 Minuten scheiterten wir im Elferschießen mit 4:3 an Wolfsburg, die sich den Pokal im Finale ebenso nach 120 Minuten mit 2:1 gegen den FC Bayern sicherten.

In der Europa League war das 1:1 aus dem Hinspiel gegen die Spurs ein Risiko, doch im Rückspiel an der White Hart Lane gelang uns ein Topspiel, es gelang einfach alles, den Engländern hingegen kaum etwas. Das 0:3 sah zwar im Ergebnis heftig aus, aber der Aufstieg war verdient. Umgekehrte Ausgangslage dann im Achtelfinale gegen den FC Porto. Im Hinspiel in Portugal waren wir 90 Minuten das bessere Team, lagen lange Zeit 1:0 vorne, ehe Marcano in der 90. Minute per Freistoß ausgleichen konnte. Die gute Ausgangsposition war im Rückspiel, wo uns wenig gelang und wir ideenlos wirkten, allerdings nicht genug, denn Corona erzielte in der 59. Minute den einigen Treffer in einem Spiel, bei dem man den Eindruck hatte, dass wir uns nur mit einem 0:0 in die nächste Runde retten wollten.

Für mich war es Mitte Mai ein emotionaler Abschied, ich hatte mich hier in diesem Jahr wirklich sehr wohl gefühlt, neue Freunde gefunden, sportlich eine neue Heimat gefunden und nun geht es Anfang Juli wieder zurück zu Manchester United. Dort hatte man meinen Fortschritt auch bemerkt, mit 19 Toren wurde ich Zweiter hinter Thomas Müller (22 Tore) und will auf mich setzen, dennoch tut es weh, Dortmund einfach so hinter mir zu lassen.



http://fs5.directupload.net/images/user/160813/t593gt4u.png http://fs5.directupload.net/images/user/160813/a59bax3o.png


http://fs5.directupload.net/images/user/160813/oxqdzj6i.jpg

RichardBarcelona
17.08.2016, 16:24
Wieder bist du in der Torschützenliste Zweiter, diesmal ist der Erste aber zumindest nicht dein Teamkollege. Hinter Müller kann man sich schon mal anstellen, aber ist Sorin von der GES her nicht sogar schon besser als Müller?
Jetzt freue ich mich richtig auf die WM und den Ausblick, finde ich super, dass du die Story noch würdig beendest.

Black_Tiger
18.08.2016, 21:23
Wow, der BVB hat mit Sorin ne richtig starke Saison hingelegt, am ende wird es Rang zwei und Sorin landet unter den Toptorjägern ebenfalls auf Rang zwei, dies kann sich echt sehen lassen, 19 Treffer hat er erzielt eine starke Ausbeute, freut mich das du die Story so würdig beendest.:good:

MW2020
29.08.2016, 18:25
bin noch gespannt auf die aussicht in die zukunft....starke saison muss man sagen...da wird wohl in manchester jetzt einiges gehen....:good:

Edouard1990
10.09.2016, 19:19
http://fs5.directupload.net/images/user/160910/i9atj9zs.png

1.Gruppenspiel:

http://s.weltsport.net/bilder/wappen/klein/5918.gif Ägypten 1:2 Rumänien https://cdn.sofifa.com/teams/1356/60.png
1:0 Tarek 27'
1:1 Maxim 55'
1:2 Tătărușanu 87'

2.Gruppenspiel:

https://cdn.sofifa.com/teams/1356/60.png Rumänien 0:1 Polen https://cdn.sofifa.com/teams/1353/60.png
0:1 Grosicki 77'

3.Gruppenspiel:

https://cdn.sofifa.com/teams/105035/60.png Niederlande 0:3 Rumänien https://cdn.sofifa.com/teams/1356/60.png
0:1 Popa 61'
0:2 Mitrita 80'
0:3 Tătărușanu 93'

Endtabelle Gruppe E:
http://fs5.directupload.net/images/user/160910/misqzi8z.png


Achtelfinale:

https://cdn.sofifa.com/teams/1343/60.png Italien 0:2 Rumänien https://cdn.sofifa.com/teams/1356/60.png
0:1 Tătărușanu 37'
0:2 Philp 78'

Viertelfinale:

https://cdn.sofifa.com/teams/1356/60.png Rumänien 2:0 Südafrika https://cdn.sofifa.com/teams/111099/60.png
1:0 Chiriches 27'
2:0 Torje 51'

Halbfinale:

https://cdn.sofifa.com/teams/1318/60.png England 2:1(n.V.) Rumänien https://cdn.sofifa.com/teams/1356/60.png
1:0 Barkley 10'
1:1 Tătărușanu 73'
2:1 Rooney 99'

Spiel um Platz 3:

https://cdn.sofifa.com/teams/1335/60.png Frankreich 0:0(2:4 i.E.) Rumänien https://cdn.sofifa.com/teams/1356/60.png

Finale:

https://cdn.sofifa.com/teams/1353/60.png Polen 1:1(4:3 i.E.) England https://cdn.sofifa.com/teams/1318/60.png




Polen ist Weltmeister 2018!!

Moskau - Was für eine Sensation, die diesjährige Ausgabe der Fußball-Weltmeisterschaft brachte einen Weltmeister, mit dem wohl nicht einmal die kühnsten Optimisten gerechnet haben werden. Die polnische Nationalmannschaft, die in der Gruppe mit Rumänien, Niederlande und Ägypten den ersten Platz belegten, schafften das Kunststück den Titel zu holen. Dabei war der Weg in der KO-Phase ein steiniger, man schaltete unter anderem Deutschland und Frankreich aus, ehe man im Finale auch England im Elferschießen bezwang. Eine überragende Weltmeisterschaft hatte auch Rumänien. Die Truppe rund um seinen Star Sorin Alin Tătărușanu hatte aber einen schwerfälligen Start, lag im ersten Gruppenspiel lange gegen Ägypten zurück, ehe man das Spiel noch drehen konnte. Im zweiten Spiel verlor man gegen den späteren Weltmeister Polen knapp mit 0:1 durch ein Tor von Grosicki. Mit einem Sieg gegen die Niederlande im letzten Spiel könnte man das Achtelfinalticket dennoch lösen. Bei einem gleichzeitigen Sieg von Polen über Ägypten, wovon man ausgehen konnte, brauchte Rumänien mindestens ein 2:0 um an den Oranjes in der Tabelle vorbeizuziehen. Das gelang auch spät, am Schluss wurde es sogar ein 3:0, welches enttäsuchte Holländer erneut nach der Gruppenphase nach Hause schickte, besonders bitter mit 6 Punkte, denn in der Gruppe B hatte zB Gruppensieger Belgien nur 5 Punkte.

Im Achtelfinale bekam man es mit Italien zu tun, war spielerisch klar unterlegen, doch Italien spielte und Rumänien machte die Tore. Für den Gastgeber, Russland, war ebenso in der ersten KO-Runde gegen Kolumbien Schluss, dennoch konnte man mit dem Erreichten zufrieden sein. Mit dem 2:0 zog man ins Viertelfinale ein, wo die wohl bisher größte Überraschung wartete. Südafrika konnte im Achtelfinale sensationell Brasilien mit 2:1 bezwingen und auch gegen Rumänien keine schlechte Figur machten. Dennoch setzte sich am Ende Rumänien durch, durch zwei Standardtore von Chiriches (Kopfball nach einer Ecke) und einen direkt verwandelten Freistoß von Torje, zog man ins Halbfinale ein und wandelt auf den Spuren von Wales. Dort war die Reise der Rumänen dann allerdings auch zu Ende, man ärgerte haushohen Favoriten England lange Zeit, musste aber in der Verlängerung den KO-Schlag hinnehmen.

Mit erneuter Motivation ging es ins kleine Finale, wo man sich in einem spannenden Spiel, dem lediglich die starken Keeper ein wenig das Salz in die Suppe streuten, im Elfmeterschießen den dritten Platz sicherte, bei den Franzosen scheiterte Payet an der Latte und Griezmann an Keeper Tătărușanu, bei den Rumänen trafen alle ersten 4 Schützen. Nach dieser überragenden WM gönnte man sich den wohlverdienten Urlaub, welcher für einige auch erfreuliche Ereignisse parat hatte......



http://fs5.directupload.net/images/user/160910/spjkgk5l.jpg

http://fs5.directupload.net/images/user/160910/rfc3bdaj.jpg

Torjäger:
1.: Nasri (FRA) 6 Tore
2.: Tévez (ARG), Rybus (POL), Tatarusanu (ROU), Rooney (ENG) je 4 Tore

RealHSVer
10.09.2016, 20:45
Interessant das du deine Story noch zu ende bringst. Das wäre aber noch ein Stück gewesen wenn du das alles hättest bei fifa spielen wollen. Krass. Aber heftige Karriere wäre es gewesen. Freue mich auf jeden Fall auf deine Krasnodar Story.

RichardBarcelona
10.09.2016, 22:06
Krasse Wendung. Finde ich sehr geil, dass du es noch zu Ende gebracht hast, kenn ich selbst, das schleppt man nur noch so nebenher mit und ist froh, wenns dann vorbei ist. Habe noch 3 Spiele bei Oviedo, dann ist FIFA16 auch für mich Geschichte, ich hoffe, dass ich morgen dazu den Bericht schreiben kann. Dass Sorin seine Asiabraut heiratet, naja, ich bin nicht grad glücklich darüber, aber andererseits war klar, dass wenn es rauskommt, ist es vorbei mit Ioana, dass er es zugibt, obwohl er sich den Konsequenzen bewusst ist, zeigt, dass er irgendwo doch reifer geworden und nicht nur der arrogante hochnäsige spätpubertäre Junge ist, das hast du wirklich geil durchdacht.
Mit Akinfenwa als Coach Tim Wiese im Schwergewicht besiegen :sarcastic::sarcastic: interessante Vorstellung.

MW2020
11.09.2016, 11:49
toll das du die Story fertig gestellt hast....ich muss sagen ich war gefesselt bei dem ausblick in die Zukunft....die wendung im leben von sorin ist beeindruckend...negtiv halt leider....mit diesem letzten teil bekommt deine Story nochmals ein ganz anderes Gesicht...sie wird sich bei vielen als jene spielerstory einbrennen, welche wohl einen der interessantesten Charakter überhaupt hier im Forum als Protagonisten hatte...im letzten teil waren aber auch zwei Sachen dabei die mir nicht gefallen haben...da wäre mal das mit dem Hattrick (hat dir fifa das echt vorgegeben?)...und das sorin die Asiatin geheiratet hat...

Ich bin stolz hier dabei gewesen zu sein....war ein Highlight bei den fifa 16 Storys....:good:

PS: Jetzt hast du die Latte für Krasnodar sehr hoch gesetzt....

Edouard1990
11.09.2016, 13:58
Danke euch vielmals. Die Story noch zu einem Ende zu bringen, war mir einfach ein Bedürfnis, auch wenn es minimalistisch und am Ende nur noch Ergbenis runterschreiberei war, ich wollte sie einfach nicht so mit einem offenen Ende stehen lassen. Geplant wäre anfangs gewesen, bis 2021 zu spielen, das wäre sich mit dem Anfangstempo vielleicht auch knapp ausgegangen, habe dann aber immer weniger Zeit gefunden, sodass ich vorhatte, es nur bis 2019 (bei 1 Jahr unter Mourinho kann man schon schnell geisteskrank werden. :D) zu spielen, ging sich aber leider auch nicht aus, sodass das dann die Notlösung war.


im letzten teil waren aber auch zwei Sachen dabei die mir nicht gefallen haben...da wäre mal das mit dem Hattrick (hat dir fifa das echt vorgegeben?)...und das sorin die Asiatin geheiratet hat...
Ich bin stolz hier dabei gewesen zu sein....war ein Highlight bei den fifa 16 Storys....:good:
PS: Jetzt hast du die Latte für Krasnodar sehr hoch gesetzt....

Nein, ich habe die Saison mit Manchester nur noch kurz angespielt, Sorin hat ja mittlerweile 89 GES, Griezmann 90, die ersten beiden Spiele saß ich jeweils auf der Bank, beim 3. Spiel habe ich dann gespielt, wurde aber auch zur Pause ausgewechselt. Bei Spielerkarrieren gibt es zu den Zielen ein Gesamtziel (eine bestimmt Bewertung zu erreichen, 8,5 oder so, immer extrem hoch, eine Anzahl an Tore und Vorlagen zu schaffen, ich glaube es waren 24 Tore und 8 Vorlagen, und das letzte habe ich leider vergessen) und eine Art 'Monatsziel', das immer für die nächsten 4 Spiele gilt, da war mein erstes 5 Tore zu erzielen, 2 Vorlagen, die Bewertung und noch etwas. Da ich die ersten 2 Spiele nicht gespielt hatte, habe ich das mit dem Hattrick dann im Nachhinein so eingebaut, wäre auch nicht anders möglich gewesen, um die 5 Tore in den letzten 2 SPielen noch zu schaffen. Und ich denke durchaus, dass einer wie Mourinho, wenn man ihn direkt mit zu wenig Einsätzen konfrontiert sich durchaus so etwas einfallen lassen kann.
Tja, die zweite Aktion ist eben typisch Sorin, in erster Linie schaut er auf sich selbst (ist ja in vielen seiner Aktionen deutlich rausgekommen), andererseits ist er auch einer, der panische Angst vor dem Alleineleben hat und in der Situation war es wohl eher eine Kurzschlussreaktion. :)

Krasnodar wird von dem her, dass es eine Vereinsstory wird, ganz anders, werde aber sicherlich das drum herum auch mit reinbringen, wird nur nicht ganz so einfach, weil der Verein erst 2008 gegründet wurde und da bisher noch nicht viel zustande kommen konnte bezüglich Rivalität usw. und der Stadtrivale zur Zeit auch nur in der 2. Liga spielt. Aber ich gebe mein bestes.

DZehn
11.09.2016, 18:39
Schön, dass Du das Ende noch gebracht hast! Der weitere Werdegang ist zwar leider negativ und auch sehr krass, aber so extrem muss es auch eigentlich sein, damit es spannend ist. Das hat deine Story schon die ganze Zeit ausgezeichnet und ich hätte mich sicher riesig auf die ausgearbeiteten Berichte gefreut.

Eine super Story von Dir, die mich echt sehr gut unterhalten hat. Danke dafür! :good:

GAD777
12.09.2016, 09:28
Schön, dass du die Story nicht einfach abgebrochen, sondern ordentlich zu Ende gebracht hast :good: ... darauf lege ich persönlich immer großen Wert... es war deine erste Story hier bei Fifaplanet und ich finde, du hast es super rübergebracht!

Jetzt steht FIFA 17 in den Startlöchern und ich freue mich auf dein neues Projekt mit FK Krasnodar :yes:

Dzagoev94
14.09.2016, 14:04
Krasse Geschichte auf jeden Fall, schade dass da echt zu wenig Zeit für war, aber cool dass du trotzdem kurz berichtest was du vorgehabt hattest. Insgesamt kann man aber dennoch vor dieser Story nur den Hut ziehen, das war definitiv richtig geil und ich habe jeden Story Teil genossen! Bei den sportlichen gab es sicherlich die ein oder anderen Verbesserungspunkte, aber von der Story her definitv meine Story des Jahres!
Und jetzt freue ich mich riesig auf Krasnodar!

fabi98
16.09.2016, 00:46
Erstmal ein riesen Kompliment für die wirklich tolle Story, die du hier aufgezogen hast. Den Aufwand und die Mühe, die du reingesteckt hast, waren definitiv nicht umsonst, wie du an den Kommentaren sehen kannst. :yes:

Das Ende ist natürlich ziemlich traurig. Man hätte Sorin und Ioana ein glückliches Leben zusammen gewünscht, aber eigentlich war klar, dass das nicht funktionieren kann. Die Lösung mit der Asiatin ist zwar lange nicht so romantisch, aber immerhin muss Sorin nicht allein sein. Trotzdem passt es irgendwie nicht. :D

Bin nun sehr gespannt auf dein neues Projekt mit Krasnodar und wie du das ganze genau angehen wirst. Man liest sich! :)

Black_Tiger
16.09.2016, 11:15
WAhnsinn, die Storie so zu beenden wirklich großartig, die Story um Sorin nahm ja echt noch ne krasse Wendung, aber so etwas macht eine Storie aus, immer etwas Dramatik miteinbringen.
Grandiose Darstellung, Polen wird Weltmeister, wer hätte des gedacht.
Nun freue ich mich auf deine Story aus Russland mit FK Krasnodar, das Team hat Potenzial und vorallem gibt es da einige Ideen die man einbringen kann. Vielen Dank für eine tolle Karriere hier.:good:

Edouard1990
15.01.2017, 23:15
http://fs5.directupload.net/images/user/170116/yc69h77e.png


'Er atmet, John, gib mir mal die Taschenlampe!'
Ganz leicht spürte ich, wie an mir gedrückt, geklatscht und gezupft wurde und mich plötzlich ein grelles Licht in den Augen blendete. Ich blinzelte mit den Augen, was ich besser hätte sein lassen, denn mit einem stechenden Schmerz im Kopf und einem bleibenden Gehörschaden durch die Geräusche rundherum, die ich wohl fünf Mal so laut wahrnahm, als sie waren, war ich wohl wieder wach. Ich versuchte für eine Sekunde die letzten Bilder davor wieder zu bekommen, aber außer schwarz war da nichts. Ich versuchte mich zu orientieren, wo ich war und was passiert war, aber alles was ich rausbracht, was eine Mischung aus einem 'Wull' und 'Lööö' bevor ich mich übergab.
'John, Tuch, schnell, legt ihn auf die Seite, nicht dass er uns an seiner eigenen Kotze erstickt!'
Ich versuchte erneut, mich zu orientieren, wo ich war, doch war der Versuch nur von kurzer Dauer, bis ich erneut das Bewusstsein verlor. Im Nebel vernahm ich nur noch, dass immer wieder der Name John gerufen wurde und eine Frauenstimme aller Art Gegenstände verlangte.

Nach einer mir unbekannten Zeitspanne kam ich wieder zu Bewusstsein, blinzelte kurz auf und wollte mich erneut melden, bekam jedoch erneut nicht mehr als ein 'Wull' und 'Lööö' gefolgt von erneutem Übergeben heraus. Schneller wie ein Gepard war ein junger Mann, der Will Smith erschreckend ähnlich sah, aufgesprungen und hielt mir eine Art Schüssel neben den Mund, in der mein Erbrochenes aufgefangen wurde.
'Die tun aber wirklich alles, um später nicht aufwaschen zu müssen!' dachte ich mir, doch da ich immer noch keine Ahnung hatte, wo ich war, versuchte ich es ein weiteres mal, deutete aber dem Will Smith Doppelgänger, dass ich ein Blatt Papier und Stift haben wollte, der Versuch zu sprechen, schien mir ein zu großes Risiko.
Ich kritzelte etwas auf den Block und wollte ihm den Block gerade zeigen, als er mir aus der Hand glitt, die Schüssel mit dem Erbrochenen mitriss und mit einem metallischem Klirren auf dem Boden aufschlug. Schnell hob der Doppelgänger von Will Smith den Block auf, der nicht allzu viel abbekommen hatte und betrachtete meine Worte. Mit ratlosem Blick musterte er mich, hielt mir den Block vor die Augen, doch alles was ich sehen konnte, waren ein weißes Blatt und schwarze Umrisse, die sich immer wieder bewegten und heftig rotierten. Da das mit dem Schreiben auch nicht funktionierte, versuchte ich es erneut mit Sprechen, lallte leise: 'Wull bbbüüünn eeicc...' und übergab mich ein weiteres Mal.


https://media.gq-magazin.de/photos/5f2a7bbb3f7137e6d31844b6/master/pass/entertainment-stars-will-smith-aufm.jpg

Nun schien es auch dem Will Smith Doppelgänger zu viel zu sein, er stellte sich mir als Steven vor, meinte zwar zuerst scherzhaft, dass ich der Sprache nach zu urteilen entweder Franzose war, oder der Schrift nach zu urteilen Araber oder Chinese, oder eine Mischung von beidem, doch als er sah, dass mir nicht nach Scherzen zumute war, schilderte er mir, dass ich total betrunken und bewusstlos aufgesammelt wurde, in eine Notaufnahmestelle in Manchester gebracht wurde und man mich nach der ersten Diagnose in die Entzugsklinik nebenan überstellt hatte, wo ich nun vermutlich auch war. Ich lauschte den Worten von Steven, auch wenn ich nur 10% davon mitbekam, was er sagte, immerhin wusste ich aber nun zumindest, dass ich nach wie vor lebte und nicht im Himmel von Will Smith heimgesucht wurde. Kurze Zeit später wurde Steven, der mit gut zuredete und über sein Leben monologisierte abrupt unterbrochen und mein Bett wurde unsanft entsperrt und weggeschoben. Zwei kräftige Typen packten mich und zogen mir meine angekotzten Sachen aus und steckten mich in Windeln und einen hässlichen weißen Anzug. Dann wurde ich erneut auf die Seite gelegt und mit mehreren Gurten an das Bett geschnallt, da war mir die Situation mit Aufpasser Steven doch deutlich lieber. Ich wollte schreien und mich beschweren, aber ich schaffte es nicht, auf mich aufmerksam zu machen.

Wieder eine unbekannte Zeit später war ich wieder wach und öffnete erneut die Augen. Ich spürte, wie ich gepackt wurde, man mir eine kleine Flasche kaltes Wasser ins Gesicht spritzte und immer wieder auf die Wange oder Schulter klopfte.
'Hallo, hören sie mich, sind sie wach?' sprach mich eine weibliche Stimme an.
Ich hatte die Augen offen und blickte mit bösem Blick durch den Raum, die Antwort auf diese Frage erübrigte sich meiner Meinung nach, dennoch nickte ich kurz, nachdem ich erneut abgeklopft wurde und dieselbe Frage erneut gestellt bekam.
'Sehr schön, wir schnallen sie jetzt ab, weil wir das Bett brauchen, sie kommen zur Ausnüchterung in einen Raum mit Gummiwänden, sollte etwas sein, wird John', sie deutete auf einen schmächtigen rothaarigen jungen Mann neben ihr, 'sofort zur Hilfe da sein, haben sie mich verstanden!'
Ich nickte erneut, bevor ich von den zwei Männer gepackt wurde und auf den Boden gesetzt wurde, was jedoch nicht so klappte, wie sie wollten, denn ich kippte sofort um. Sie drehten mich erneut, damit ich nicht auf dem Rücken lag und legten mir einen dicken Polster hinter den Rücken, der verhindern sollte, dass ich zurück kippte. Ich blickte mich, nachdem die Türe geschlossen wurde, kurz um und sah neben mir einen weiteren Mann halb sitzend, halb liegend auf dem Boden.

'aaa..aa.aalllllooooo!' grölte ich, während ich meinen Zimmergenossen immer wieder mit dem Zeigefinger anstubste.
Um mich herum drehte sich alles, die Türschnallen sprachen mit mir und selbst wenn ich wollte, aufstehen war einfach nicht möglich, sofort zog mich die Schwerkraft, die ich in diesem Moment als stärkeren Gegner als Griezmann empfand, in Richtung Boden.
'aaaa.aaaa..aallllllooooooo, hilf mir doch auf, ich bin ein Star! Ich spiele bei Manchester United.'
Was an diesen Worten aufgrund meiner derzeitigen Situation so perplex war, als dass ich mit rund 3 Promille in einem Raum, der einer Gummizelle glich zur Ausnüchterung lag und Windeln anhatte, brachte mich erneut zum Lachen.
Mein Zimmergenosse, der in etwa demselben Zustand war, vermutlich eine Überdosis erwischt hatte, sprach mich an und lallte: 'Du bist lustig, du bist so rund und deine Augen sind sooooooooo kleeeeiiin. Ich spiele auch bei Manchester United!'
Ich sah ihn an, konnte zwar keine konkreten Umrisse erkennen, lachte aber los und sagte laut 'Bastiaaaaaaaannnnn?!' zu ihm. Er lachte auch, obwohl er, wie ich später erfuhr Scott hieß und mit Fußball kaum etwas zu tun hatte. Ich versuchte so zu tun, als würde ich auf einen Eckball warten, wollte gerade auf meinen Knien aufspringen, doch ich landete lediglich auf meiner Nase. Mein Zimmergenosse jubelte und wir kugelten uns vor lachen.


https://www.unterkuenfte4all.de/kd_images/haus_31_239/gdimage/schlaf/3/haus-31_239-schl-3-800-h.jpg

Die folgende Nacht war die schlimmste in meinem Leben. Ich musste mich alle 5 Minuten übergeben, hatte zudem starke Kopfschmerzen und den schlimmsten Traum meines Lebens. Ich sah mich selbst in 5 Jahren, ich hatte stark zugenommen und bejubelte mit meinem Personal-Trainer Adebayo Akinfenwa den Schwergewichtstitel nach einem Punktesieg über Tim Wiese. Solange ich denken konnte, war der Fußball ein Teil meines Lebens, die Zeit in Manchester hatte aber tiefen Schaden hinterlassen. Auch wenn ich ihm nichts vorwerfen konnte und einsehen musste, dass er einfach der komplettere Fußballer war, ließ es mich nicht davon abbringen, Griezmann's Gesicht von meiner Dartscheibe zu nehmen. Dass ich hier noch immer festsaß war nach den Vorfällen von gestern einfach peinlich, die Betreuer lachten hinter meinem Rücken über mich und behandelten mich wie ein Kleinkind, das nicht wusste, was es wollte. Ich meine, was ist an den Worten 'her mit dem Wodka' so schwer zu verstehen? Ich war nie richtig vorbereitet worden auf ein Leben im Schatten des Fußballs, die ständige Enttäuschung, nicht spielen zu können nagte sich tief in meine Seele und knabberte an meinem Selbstvertrauen, wie die Ratte in meinem Raum, die ich mit einem herzhaften Tritt wegkickte. Es war schrecklich hier, abends, wenn das Licht ausging hörte man das Schluchzen der sensiblen Personen, das Schreien der Aufgebrachten, zu denen ich mich auch zählte, auch wenn ich schweigend litt und meine Wut versuchte, bestmöglich zu unterdrücken und dann gab es noch eine kleine Kategorie von chronisch Verrückten, die immer und immer wieder dieselben Silben brabbelten, meist ergaben sie so viel Sinn, wie wenn man den Text eines Jodlers in Google-Translate auf rumänisch übersetzen lässt.

Mein Blick wanderten durch das, nennen wir es Zimmer, ein Wort dafür zu finden würde mir noch den letzten Nerv kosten, glitt von den kahlen und weißgrauen Wänden über ein Bett, was diese Bezeichnung nicht verdient hätte zu meinem Kasten, wo ich meine Besitztümer drinnen hatte. Die rechte Tür hing nur noch an einem Schanier lose zur Seite hinab und auch wenn sie uns kein Messer oder anderen spitzen Gegenstand tragen ließen, weil man sich damit ja umbringen könnte, schwand der Gedanke, dass ich womöglich davor stehen würde, wenn die lose Befestigung der Türe nachgab von Stunde zu Stunde. Ich stellte mich auf die Zehenspitzen und griff in das oberste Fach, ertastete mein Portemonnaie und setzte mich damit auf die Bettkante. Unter dem folgenden Geräusch, dass sich anhörte wie wenn man einem Schnarchenden einen herzhaften Check mit dem Ellenbogen gibt, öffnete ich die ausklappbare linke Seite und holte ein Foto heraus. Es zeigte mich mit Ioana und den beiden Kleinen, ich lachte und war glücklich, ich wusste nicht genau, wann das Foto entstanden ist, aber es war zu meiner Zeit in Dortmund, als die Welt noch in Ordnung war und ich an Manchester nur denken musste, als ich gefragt wurde, was ich nach dem Sommer denn machen würde. Diese Frage wurde mir von Mal zu Mal und je näher es Richtung Sommer ging unangenehmer, schließlich war die Zeit in Dortmund die schönste meines Lebens. Mit traurigem Blick senkte ich meinen Kopf, mein Finger glitt über Ioana's Lächeln, dass ich momentan nicht, und im schlimmsten Fall sogar nie wieder sehen würde, ob sie mir das alles je verzeihen könnte? Ich grübelte noch ein paar Minuten über die Wochen nach meiner Rückkehr nach Manchester, unseren gemeinsamen Urlaub auf Fidschi, was alles passierte, die Hochzeit und die intensiven Flitterwochen, wo wir vorallem über unser Hotelzimmer nur gutes sagen konnten. Danach kam aber nicht die schönste Zeit des Lebens, sondern eine Phase, die sich anfühlte, wie ein Flugzeugabsturz, es ging rasant bergab und auch wenn ich überlebt habe, was nach der Menge Alkohol nicht selbstverständlich ist, fühlte ich mich innerlich tot. Ich seufzte kurz und spürte, kurz nachdem das Licht ausgemacht wurde, wie eine Träne meine Wange hinab lief und auf das Foto tropfte, dass ich nach wie vor in meiner Hand hielt.


Quellen: Will Smith Doppelgänger (https://media.gq-magazin.de/photos/5f2a7bbb3f7137e6d31844b6/master/pass/entertainment-stars-will-smith-aufm.jpg), Raum (https://www.unterkuenfte4all.de/kd_images/haus_31_239/gdimage/schlaf/3/haus-31_239-schl-3-800-h.jpg)




Danke an Richard, dass er mir so rasch meine alte Story hierhin verschoben hat.
So, ist sich doch noch ausgegangen, ich war einfach total heiß drauf, da gleich weiterzumachen. Viele fragen sich jetzt vermutlich, wie ich das jetzt mit der Story mache. Ich habe zwar noch den Spielstand von Sorin, werde aber dennoch die Karriere neu anfangen, da ich Sorin nicht mehr von GES 89 herunterbekommen werde und ein Wechsel nach so einem Absturz zu einem Top-Club total unrealistisch wäre. Den KM werde ich dann einfach bis zum Datum simulieren, will jetzt nichts falsches sagen, aber etwa ein Jahr nach dem Ende in Dortmund und dann an der Stelle weitermachen. Als Liga bin ich mir noch nicht 100% sicher, habe aber schon eine Tendenz. Gespielt wird natürlich mit FIFA 16, und den letztmöglich verfügbaren Kadern. Lg, Edouard.
Was ich noch dazu sagen muss, eine gewisse Zeitspanne, etwa 2-3 Monate fehlen in der Story momentan, habe vor Silvester einiges mit Lukas (Nashorn) geschrieben und da kam die Idee, Sorin wiederzubeleben. Leider habe ich ja einiges aufgelöst, wie ich die Story weiterführen wollte, teilweise wird das wirklich so passieren, teilweise wird es auch anders, bin jetzt eben bei dem Punkt, wo Sorin nach dem Scheitern in Manchester und dem Tod von Bogdan einen kompletten Absturz und Blackout hatte. Der Rest wird in den nächsten Teilen (werden jetzt einige private Teile kommen), nach und nach als Rückblende aufgelöst, bevor ich mal bis dahin vorsimuliert habe in der Story und vorallem mal weiß, in welchem Land ich starten will. Könnt mir gerne auch Vorschläge geben, wo ihr Sorin gerne sehen wollt!

RealHSVer
16.01.2017, 09:39
Ja sehr geil das es mit Sorin weitergeht. Freut mich mega.
Auch der erste neue Teil war mega.
Als Liga für einen Neuanfang würde mir etwas exotisches gefallen. Mexiko oder auch evtl Amerika wären cool. Oder ganz klassisch das kalte Skandinavien.

M11Reus
16.01.2017, 18:29
ich habe mal grob deinen 1. bericht überflogen um mir ein bild zuverschaffen um was es hier eigentlich geht.ich muss gestehen, das ist sehr viel text:sarcastic:dein neuer bericht gefällt mir sehr gut,textlich ist das echt genial verfasst, es macht spaß es zu lesen.ich bin gespannt was nachdem tiefen fall noch so passieren wird.meistens ist ja dann die karriere für die spieler beendet und man hört nie wieder was von dem spieler oder er geht ins dschungelcamp, weil er geld braucht :sarcastic: aber das wäre für deine spielerstory ja schlecht wenn die karriere schon zu ende wäre.ich werde das hier weiter verfolgen und freue mich auf die nächsten berichte.

meine vorschläge für dich: Korea, Australien oder wie realhsver schon vorgeschlagen hat mexiko wäre für einen neuanfang auch nicht schlecht.

Chala
16.01.2017, 20:31
Es geht also weiter spannend wird wohin du wechseln wirst Ich finde Chile, Kolumbien oder Mexico wuerden ziemlich gut passen fuer einen Neustart.
Der Teil war mal wieder sehr gut geschrieben.:good:

MW2020
18.01.2017, 00:00
Er ist zurück...wie geil...ich habe darauf gehofft...weil das kannst du am besten...schon alleine dieser Teil unterstreicht diese Tatsache wieder eindeutig...cool geschrieben mit so einigen Schmankerln wieder...da die nächsten Teile auch eher auf der privaten Schiene angelegt sein werden, kommt man schnell wieder zurück ins Sorin Fieber...hoffentlich bereust du es nicht, dass du ihn so tief hast abstürzen lassen den guten Rumänen...vlt gibt es auch noch einen Weg zurück zu Ioana...die Aufgabe ist auf jedne Fall nicht schwer die du dir aufgehalst hast...aber Nashorn hat vielleicht auch einige Ideen die dir weiterhelfen können...und ich bin mir sicher, dass es Will Smith war....;)

RichardBarcelona
18.01.2017, 12:23
Das ist ja das geilste überhaupt! :good:
Weißt ja, was ich über die Idee gedacht habe und wenn wir ehrlich sind, ist es das, was du einfach am besten kannst und wo man deine Kreativität und Schreibtalent auch am besten sieht. Schon der neue Teil war Hammer, lustig (der mit dem Franzosen oder Tim Wiese, wobei ich den ja schon vom Ausblick kannte), geil geschrieben, emotional zum Schluss und wieder so konträr gleichzeitig, hätte mir nicht gedacht, dass Sorin über Ioana trauert, nach seinen ganzen Eskapaden bisher. Aber da hast du uns wieder einmal überrascht und gezeigt, dass Sorin doch eine gewisse Entwicklung genommen hat und nicht nur mehr der dumme Junge ist, der nur Blödsinn macht.
Für den Neustart wäre wirklich was außerhalb Europa cool, weniger Korea/Australien, leider gibt es ja Japan & China nicht bei 16, das wäre mal was, daher eher Mexiko oder USA, Brasilien hat ja leider die Fake-Spieler, sonst wäre das auch cool gewesen.

Edouard1990
18.01.2017, 23:37
http://fs5.directupload.net/images/user/170119/3wumgdm4.png

'Schneller Sorin, schneller! Sonst holt er dich ein!' feuerte mich Scott an.
Scott, ja, das war der Typ, der ich kurz nach meiner Einlieferung für Bastian Schweinsteiger hielt, mit dem ich mir nach wie vor ein Zimmer teilte. Er verstand zwar nicht viel von Fußball, kannte weder mich noch Antoine Griezmann, dafür wusste er, wie er mich auf die Palme bringen, mich jedoch dadurch zu Höchstleistungen zwingen konnte.
'Halt die Fresse, wer könnte mich denn einholen!' sagte ich und konnte mir ein Lachen nicht verkneifen, als ich im Zimmer im Stand meine Konditionsübungen durchführte.
Scott sprang aus dem oberen Stockbett herunter und tat so, als würde er in Zeitlupe gehen, was damit so aussah, als würde er mich überholen, dabei fummelte er sich immer wieder in die Haare, um mir zu signalisieren, wie der starke Gegenwind seine Haare zerzauste, bis er mit einem Mal alle Viere von sich gestreckt am Boden landete.
'Ups', meinte ich nur unschuldig, 'das passiert, wenn man zu schnell läuft, man fällt!' So, dass er es deutlich sehen konnte, nahm ich meinen rechten Fuß, über den ich ihn stolpern ließ wieder zu mir.
'Foul, Foul!' schrie er, sprang auf, blickte wild durch das Zimmer, sprang einen Schritt zur Seite, griff sich den Briefumschlag, der auf dem Tisch lag, riss ein Stück davon herab und zeigte mir mit den Worten 'rote Karte' den kleinen Fetzen Papier.
'Das ist orange, was nun?' gab ich sichtlich amüsiert zurück.
'Ach egal, komm, wir müssen einkaufen gehen!' sagte Scott und deutete in Richtung Türe.

Knapp 10 Tage waren vergangen, ich hatte seitdem keinen Tropfen Alkohol mehr genommen und auch wenn es anfangs mehr als schwer war, war ich insgeheim stolz auf mich, es einmal diese 10 Tage durchgehalten zu haben. Scott, der totaler Antialkoholiker war, sich sein Leben allerdings mit Drogen verbaute, war schon das zweite Mal hier, seinen ersten Versuch hatte er nach etwa 2 Wochen abgebrochen und meinte, dass das sein größter Fehler bisher war. Wir redeten viel miteinander, auch wenn er nicht verstand, weshalb ich, nachdem ich ihm geschildert hatte, dass ich verheiratet war und zwei Kinder hatte, so hätte abstürzen können, doch in diesem Moment setzte auch meine Logik aus. Wenn ich auf meine kurze Karriere zurückblickte, hatte ich alles, was ich immer erträumt hatte, ich hatte eine wunderbare Frau, ich hatte mich durch Rückschläge nicht abkriegen lassen, im Leben immer Glück, mich über Arabien letztendlich doch zu einem Top-Club durchgekämpft, dazu zwei Kinder, wo ich mir eigentlich nie vorstellen konnte, Vater zu werden, doch als sie erst einmal da waren, änderte sich auch das. An dieser Stelle meines Rückblickes stand ich dann immer an, mit dem Tod von Bogdan kam ein sehr schmerzhafter Knick in mein Bilderbuchleben, mit dem ich nicht fertig wurde, ich desinfizierte meine Wunden von innen auf die russische Art, doch anstelle von Heilung streute ich damit nur das Salz in die Wunde. Ich hatte es nicht unter Kontrolle, obwohl ich davon überzeugt war.

An jedem zweiten Tag musste ich in der Klinik auch mit einem Psychologen darüber reden, wirklich öffnen konnte ich mich dabei aber nicht, einem Wildfremden meine innersten Geheimnisse zu erzählen konnte ich noch nie wirklich, auch wenn er immer wieder sagte, dass das anfangs völlig normal sei und ich Zeit bräuchte, um mich zu öffnen. Er sah es aber immerhin schon positiv, als ich fast eine Stunde lang über die Heirat mit Ioana aus Fidschi sprach und wie danach alles zusammenbrach, als mein bester Freund nach einem illegalen Pokerturnier in einen Hinterhalt geriet und getötet wurde. Es war auch wirklich das einzige Mal, dass ich nicht zum Großteil der Stunde im Raum saß und auf meinem Handy spielte, während der Psychologe immer wieder versuchte, mich mit Fragen in ein Gespräch zu verwickeln, was ihm immer wieder grandios misslang, doch mit der Frage, ob das für mich nicht bedeuten würde, dass mir Bogdan mehr bedeutet hat als Ioana, hatte er sich mein letztes Bisschen Respekt und Sympathie verspielt.
'...und? Hatte er Recht?' riss mich Scott aus den Gedanken.
Ich war für einen Moment perplex und wusste nicht, was er meinte, bis er mir erklärte, dass ich ganz leise Selbstgespräche geführt hatte und mich erneut fragte, ob der Psychologe denn recht hatte.
'Was soll ich dir sagen, ich weiß es nicht, hättest du mich gefragt, wen ich mehr liebe, kann ich dir eindeutig sagen, dass es Ioana ist, aber ich weiß es nicht, Bogdan war alles für mich, bevor ich Ioana kennengelernt habe, denkst du, das dich das nicht schmerzen würde, wenn dein bester Freund auf einmal nicht mehr da ist?' entgegnete ich ihm, leicht erregt.
Scott stoppte kurz und meinte in ruhigem Ton: 'Sorin, ich habe meine Mutter verloren, als ich 6 war, meinen Vater kannte ich nie, mein Bruder begann Selbstmord, als ich 15 war und mein bester Freund hat mir meine Freundin geklaut, als ich an die Drogen geraten bin, weil er meinte, dass es so besser für alle Beteiligten sei. Du meinst also, du hättest ein hartes Leben? Ich tausche gerne mit dir!'
Ich schluckte, sah Scott kurz an, der trotz alledem noch lachte und meinte kurz und bündig 'ach leck mich doch!'
'Sorin, das Leben ist eben nicht fair, du musst es aber trotzdem hinnehmen! Du hast bisher immer den Umweg genommen und gedacht, du kommst so auch ans Ziel. Denkst du, das alles geschieht ohne Grund?'
'Wovon redest du?'
'Lass mich dir ein Beispiel geben, du hattest eine Hammerfreundin, wenn ich das so sagen darf, doch stattdessen vergnügst du dich mit der erstbesten, die dich nahe ran lässt in Thailand, oder zerstörst das Eigentum deines Herzensvereines, du weißt, dass man sagt, wenn das Leben dir Limonen gibt, dann mach Limonade daraus und nicht trink einen Tequila davor!'
'Ich hätte dir nie soviel von mir erzählen sollen, Mann.' sagte ich und blickte auf die Liste, ob wir auch alle Sachen eingekauft hatten, die uns aufgetragen wurden.
'Sorin, lass mich dir einen Rat geben, es ist ok, wenn man trauert, aber vergiss dabei nicht die Leute, die um dich herum für dich da sind und mit denen du dein Leben teilst, irgendwann kommt der Punkt, an dem du loslassen musste, so schwer es auch ist, damit dein Leben weitergehen kann und du nicht innerlich mit aus dem Leben scheidest!'
'Du fängst schon so an wie der Psycho-Doc, lass es gut sein, ok?' entgegnete ich ihm entnervt und warf die Eier, Nudeln und anderen Sachen in das Einkaufssackerl.
'Du weißt schon, dass das jetzt kaputt ist, wenn du so umwirfst?'
'Haben die Köche weniger Arbeit, gibt doch eh wieder Eierspeise!'
'Ja, die machen sie aber üblicherweise ohne Schalen!'
Den Rückweg über schwiegen wir uns an, auch wenn ich wusste, dass Scott Recht hatte, da hatte er einen Nerv getroffen, wo ich einfach noch nicht bereit war zu reden.


https://www.fitundgesund.at/upload/artikel/1893/eierspeise-mit-petersilie.jpg

Die Tage und Wochen vergingen langsam, ab dem 14.Tag durfte ich offiziell Besuch empfangen, doch auch wenn ich wollte, kam niemand, der mich sehen wollte. Weder Ioana, noch Adrian, oder einer meiner alten Teamkollegen. Ich fühlte mich verraten und wütend, doch der Gesellschaft die Schuld dafür zu geben schien mir als zu billig. Ich grübelte nach und der Gedanke festigte sich, dass ich das einzige, was ich bisher überhaupt richtig gemacht habe, die Hochzeit und Familiengründung mit Ioana durch meinen Eigensinn und Leichtfertigkeit verloren hatte, zurückblieb als einsamer und verlassener Alkoholiker. Das brachte mich erneut zu meinem Schrank, in dem mein Portemonnaie lag. Ich griff es und setzte mich an die Bettkante. Das einzige, was mir aus meinem früheren, glücklicheren Leben gelieben ist, ist diese eine Bild, welches ich mit schweren Augen betrachtete und mich innerlich ein Schauer durchfuhr. Hatte ich versagt? War mein Leben mit 21 Jahren gescheitert?

In diesem Moment durchlief ich mein Leben nochmals in wenigen Sekunden, alles wirkte so perfekt, ich wirkte glücklich, doch hinter der Fassade der Traurigkeit bröckelte das glückliche Leben und wurde zu einem morschen Bauwerk, welches mit einem gewaltigen Krach in sich einstürzte. Ich spürte, wie die Ziegelsteine seelisch auf mich hinabprasselten, mich unter sich begruben, doch anstatt aufzugeben, warf ich einen letzten Blick auf das Bild in meiner Hand, wischte mir die Tränen aus dem Gesicht und stand auf. Wer das Leben aufgibt, hat das Glück nicht verdient, wer nicht kämpft hat schon verloren, beschloss ich, denn auch wenn mir nichts außer einem Foto geblieben ist, war ich fest entschlossen, auf dem Tiefpunkt nicht einen Strich darunter zu setzten, sondern zu kämpfen! Kämpfen um meine Karriere, kämpfen um meine Ehre, aber vor allem kämpfen um Ioana und meine Familie!....


Quelle: Eierspeise (https://www.fitundgesund.at/upload/artikel/1893/eierspeise-mit-petersilie.jpg)

RealHSVer
19.01.2017, 09:15
Wieder ein sehr starker Teil. Dein Stil wie du schreibst ist einfach mega gut. Freue mich auf den nächsten teil.

M11Reus
19.01.2017, 11:17
schöner ausführlicher bericht.auch schon echt cool was du hier darstellst.es ist zwar viel input, aber ich glaube deine story lebt auch davon, deswegen ist es abspolut in ordnung soviel inhalt darzustellen, weil irgendwo muss ja jeder story mal anfangen bzw. weitergehen so wie bei dir.ich bin schon gespannt was als nächstes passiert.

Elroy
19.01.2017, 14:07
Cool, dass Sorin den Jahreswechsel von 16 auf 17 so gut überstanden hat ;).

Bin gespannt wie es weitergeht und werde, genau wie letztes Jahr, wieder gespannt mitlesen und ab und zu auch Feedback da lassen.

RichardBarcelona
22.01.2017, 14:47
Sehr geiler Teil wieder, Sorin ist jetzt 10 Tage trocken, ein Anfang. Bin gespannt, ob er jetzt wirklich die Erleuchtung bekommen hat und sich ändert, oder das doch nur eine kurze Phase ist und er wieder in alte Muster verfällt. Der letzte Absatz dazu war jedenfalls genial, kann man sich wirklich so vorstellen, als wenn man direkt daneben sitzt.

MW2020
22.01.2017, 20:06
sehr gut geschrieben wieder einmal...du blickst recht tief in die Seele von Sorin hinein und zeigst auch die Schwächen seines Charakters auf...auch der Zimmerkollege trägt seinen Teil dazu bei...das Ende hat mir gefallen...Sorin hat eine Gabe...ist alles noch so sehr am Ende, schafft er es das Wesentliche zu erkennen und kämpft weiter...ich drücke ihm die Daumen, dass noch nicht alles im ***** ist...:yes::yes:

Nashornborusse
23.01.2017, 16:39
Sorin ist back :yahoo:
Hatte sich ja in den PNs schon angedeutet, ich bin mal gespannt wann und wie du es sportlich weiterführst... Aber du hast definitiv nichts vn deinem Stil eingebüßt und auch dein neuer "Freund" in der Klapse is super. Die Dialoge sind eh erste Sahne :good:

Edouard1990
01.02.2017, 02:02
Sorin ist back :yahoo:
Hatte sich ja in den PNs schon angedeutet, ich bin mal gespannt wann und wie du es sportlich weiterführst... Aber du hast definitiv nichts vn deinem Stil eingebüßt und auch dein neuer "Freund" in der Klapse is super. Die Dialoge sind eh erste Sahne :good:

Klapse? :ireful: Das ist ne Stressklinik! :D
Ist eigentlich eine Entzugsklinik, hoffe, ich habe das überall ausgebessert, weil ich glaube ich in der Vorschau am Ende vor der Pause Klapse geschrieben habe. :)

Danke euch für euer Feedback, nach einer kurzen ungewollten Pause geht es jetzt auch wieder weiter.....



http://fs5.directupload.net/images/user/170201/3u7txzyc.png



'Vierlinge, Könige, her mit den Chips!'
'Nicht so schnell, Mann,' sagte ich und streifte meine Karten langsam auf dem Tisch aus, 'Straight Flush, 7 hoch.'
Mit einem Mal wich das Grinsen meines Pokerkumpanen aus den Augen, als er sah, wie ich seinen sicher geglaubten Gewinn langsam zu mir zog und mit einem Blick auf seinen Einsatzstapel feststellte, dass das wohl das letzte Spiel war.
'Irgendwann bekommst du das zurück, irgendwann büßt du dafür, Mr.SAT!'
Mr.SAT, so nannte ich mich bei meinen Pokerfreunden, von denen ich wusste, oder zumindest das Gefühl hatte, dass sie nicht alle sehr vertrauenswürdig waren oder als die ehrlichsten Menschen galten. Natürlich war mir klar, dass jeder, der im Stande war, einen PC und eine Suchmaschine zu bedienen, oder zumindest einmal pro Woche Zeitung las oder Nachrichten hörte, wusste, wer ich war, aber obwohl ich lediglich eine Sonnenbrille und keinen sündteuren, sondern normalbudgetären Anzug trug, hatte mich bisher noch keiner als Sorin Alin Tătărușanu angesprochen. Das konnte mir auch nur recht sein. Das Pokern war eine gute Ablenkung von all dem Stress, den ich zur Zeit hatte. Ich war mit Ioana nach der Leihe in Dortmund, die leider vorüber ging, nach Manchester zurückgezogen und obwohl mittlerweile bereits 2 Spieltage absolviert waren, hatte ich noch keine Minute gespielt, José Mourinho war kein großer Fan von mir, ich auch nicht von ihm, doch der Nutznießer dieses Face-to-face Shootoffs war leider Antoine Griezmann, der sich bisher in Topform zeigte. Was meine Ehe mit Ioana weiters belastete war natürlich die Tatsache, dass ich Bogdan vor rund drei Wochen hier aufgenommen habe, ohne ihr ein Wort zu sagen und dieser dann auf eigene Verantwortung ging, um unsere Ehe nicht zu gefährden. Das ist nun drei Tage her, ich habe seitdem nichts mehr von ihm gehört, mich jedoch heute Nachmittag mit Ioana verabredet, um einen Versöhnungsversuch zu starten. Da passte es mir gut, dass die kleine Pokerrunde etwa 40 Minute vor dem geplanten Treffen aus war. Ich war dabei, sauber zu machen und aufzuräumen, als mein Handy klingelte....

Auf dem Display erschien eine unbekannte Nummer.... 'Ja hallo, Sorin hier, wer ist da?'
'........'
Am anderen Ende waren Geräusche zu hören, aber es meldete sich keiner.
'Hallo, wer ist da, warum rufen sie an, wenn sie nichts sagen, wenn sie stumm sind, benutzen sie die Tastatur und schreiben sie eine SMS!' rief ich ungeduldig in den Hörer und wartete noch einen kurzen Moment.
Ich vernahm eine Männerstimme für einen kurzen Augenblick, bevor die Verbindung beendet war. Ich dachte mir nichts dabei, räumte weiter auf und wartete danach auf Ioana, aber etwa 15 Minuten vor dem Termin klopfte es an der Tür und eine Stimme rief bestimmend: 'Sorin Tătărușanu, hier ist die Kriminalpolizei, öffnen sie die Türe!'
Hastig fiel mein Blick noch einmal durch den Raum, der Pokertisch war säuberlich gereinigt und auch wenn es nach Zigarrenqualm und Alkohol im Raum roch, deutete visuell nichts auf eine aktive illegale Pokerrunde hin.
Ich ging zur Tür, die Kette noch im Schloss und öffnete einen Spalt. 'Polizei? Was gibt es denn, ich habe gleich einen wichtigen Termin, was gibt es denn so wichtiges?'
'Ich habe vor etwa einer halben Stunden angerufen, ihre Nummer war auf dem Handy die häufigste. Kennen sie einen Mr. Bogdan Dimitrescu?'
'Ja natürlich, Bogdan ist mein bester Freund, warum fragen sie, haben sie ihn schon wieder besoffen wo gefunden?'
'Mr. Tătărușanu, wo waren sie heute früh zwischen halb 4 und halb 6 Uhr morgens!'
'Im Bett, wie jeder nicht verrückte Mensch auch an einem Mittwoch, was soll diese Fragerei hier, kommen sie bitte auf den Punkt!'
'Kann das wer bezeugen?'
Ich blickte auf meine Hose und danach auf die Schuhe und antwortete sarkastisch 'wenn es jemand bezeugen könnte, würde ich nicht in Hose, Socken und Schuhe vor ihnen stehen!'
'Mr. Tătărușanu, dürfen wir kurz reinkommen, es ist wichtig und das können wir ihnen nicht zwischen Tür und Angel sagen!'
Widerwillig öffnete ich die Türe, ließ die drei Polizisten hinein, die sogleich zur Sache kamen.
'Mr. Tătărușanu, ihr Freund Bogdan Dimitrescu wurde heute früh gegen halb 8 Uhr in Moss Side in einer Seitenstraße zwischen Müllcontainern gefunden, tot und halbnackt, die Spuren gehen von einem heftigen Kampf und Raubmord aus, wissen sie, ob ihr Freund wertvolle Wertsachen bei sich hatte?'
Die Nachricht traf mich wie ein Schock und ich sackte mit offenem Mund auf meinen Couchsessel zusammen, auf den ich mich eben setzen wollte. 'Bogdan ist........tot?'
'Ja, unser herzliches Beileid für ihren Verlust Mr. Tătărușanu. Es deutet alles auf einen Raubmord hin, jedes Detail, das sie wissen, kann uns helfen, den Mörder schneller zu finden!'
Ich starrte nur Löcher in die Luft, war wie paralysiert, wollte schreien, fühlte mich aber wie heiser. 'Ich..... ich, weiß es nicht.......... tut mir leid. Ich habe Bogdan das letzte Mal vor etwa 3 Tagen gesehen, ich habe ihn hier aufgenommen, weil er alles verloren hatte und nicht mehr weiterwusste, aber er ging, weil er der Ansicht war, dass er meine Ehe zerstört, wenn er noch länger hier bleibt. Er gab mir diesen Zettel,' ich kramte in der Schublade des Schreibtisches am Gang, 'mit der Adresse des Hotels, wo er sein würde, aber das liegt ganz am anderen Ende der Stadt, was zum Teufel machte er in Moss Side?'
'Was hatte er zuletzt an, an was erinnern sie sich, als sie ihn zuletzt sahen, jedes Detail kann helfen.'
'Ich weiß es nicht, er ging mitten in der Nacht, hinterließ nur diesen Zettel!' Immer wieder griff ich mir an den Kopf und in die Haare. Ich konnte es nicht fassen, mein bester Freund, tot? Überfallen, wo er doch nichts hatte, außer den Klamotten, die er am Körper trug?
'Versuchen sie sich zu erinnern, Mr. Tătărușanu, welche Farbe hatten seine Schuhe, hatte er eine Tasche oder Rucksack bei sich, jedes kleine Detail, woran sie sich erinnern!'
'Ich weiß es nicht!' wurde ich lauter........



https://www.europol.europa.eu/sites/default/files/styles/europol_medium_smaller/public/images/uk_0051064.jpg?itok=2xUFShZf



'Sorin, wach auf, du hast einen Albtraum! Wach auf!'
Langsam wurden die Umrissen der Bilder durchsichtiger und ich spürte, wie ich gerüttelt wurde und hörte, wie immer wieder mein Name gerufen wurde.
'Schon wieder der gleiche Traum, Sorin?' fragte mich Scott mit sorgenvoller Miene und musterte mich.
Ich fühlte meine glühende Stirn, zog mein schweißdurchnässtes Shirt aus und wischte mir mit einem Handtuch meine nasse Stirn.
'Ich hasse es, Scott, seit 3 Nächten der selbe Mist, jedes Mal sehe ich das Szenario vor mir, als mir die Polizisten von Bogdan's Tod berichten. Nacht für Nacht bekomme ich den schlimmsten Verlust meines besten Freundes als Déjà-vu vorgeführt und bin machtlos und Passagier meines eigenen Lebens. Was kann ich tun, dass das endlich aufhört!'
'Warst du je an seinem Grab?'
Ich schwieg. Diese 6 Worte trafen mich wie ein Fels. Ich schüttelte den Kopf, seine Beerdigung hatte ich verpasst, weil ich betrunken war, nicht einmal hatte ich danach sein Grab besucht.
'Sorin, ich kann es dir nicht garantieren, ob das deine Probleme löst, aber eines sollte dir klar sein. Du darfst heute hier verschwinden, wenn du dir selbst einen Gefallen tun willst, dann nimm das erstbeste Taxi, fahre zum Flughafen und verlasse Manchester sofort. Diese Stadt hat dich hier her gebracht, sie wirkt auf die wie ein gewaltigen Felsen, der an deinen Füßen festgebunden ist, wenn du es hinter dir lassen willst, musste du deine Verbindung trennen, schneide das Seil durch, sonst zieht es dich mit in den Abgrund!'

Wieder schwieg ich. So sehr ich mich auch anstrengte, seitdem ich in Manchester war, ging meine Ehe in die Brüche, ich wurde zum exzessiven Alkoholiker, verlor meinen besten Freund und habe womöglich meine Karriere selbst zerstört!
'Verdammt Scott, die bist es weiser Mann, und du hast wieder einmal recht, aber nicht ganz! Ich werde hier abhauen, sobald die mich entlassen, aber wäre ich nicht hier gelandet, hätte ich dich nie getroffen und nach alledem, was wir in den letzten 8 Wochen zusammen erlebt und gesprochen haben, wäre das ein Teil meines Lebens, den man rausschneiden würde.' Ich kramte nach einem Stück Papier, kritzelte meine Handynummer darauf und überreichte sie Scott. 'Auch wenn ich heute Nachmittag hier abhaue und hoffentlich nie mehr nach Manchester kommen muss, so möchte ich nicht verschwinden, ohne dir zu sagen, dass du ein wahrer Freund bist für mich. Ich hätte die letzten 8 Wochen ohne dich nicht überstanden, du hast in einer Stunde mehr aus mir herausbekommen, als der frustrierte Psycho-Doc in 3 Wochen geschafft hat und auch wenn ich dich dafür gehasst habe, dass du es ihm verraten hast, war auch das richtig. Scott, danke für alles!'
Scott kämpfte sichtlich mit den Tränen, tat jedoch so, als würden ihn meine Worte nicht treffen, so war er eben. Mit etwas Wehmut verbrachte ich die letzten Stunden, nachdem ich auch die letzte Untersuchung positiv überstanden habe und nun offiziell als geheilt galt, um 14 Uhr war ich ein freier Mann, jedoch ein einsamer Mann ohne Ziel. Doch was ich in den 8 Wochen hier gelernt hatte, war, dass ich kämpfen musste und nie etwas ohne Grund passierte. Scott war nicht im Zimmer, als ich meine Sachen holte und ging, so sehr ich mich auch von ihm verabschieden wollte, ich wollte nur noch weg aus dieser Stadt, weg aus England! Im Gehen sah ich einen Zettel an der Tür, auf dem mein Name stand. Er war von Scott:

'Sorin, tut mir leid, dass wir uns nicht persönlich verabschieden können, aber so wie du mich kennst, weißt du, dass ich lange emotionale Abschiede hasse und wenn ich mich von dir verabschieden muss, würde ich wohl zu flennen beginnen. Ich war schon ein paar Mal hier, keiner hat mich bisher als vollwertigen Menschen gesehen, die meisten haben mich ignoriert, aber du hast mir das Gefühl gegeben, dass es für jeden Hoffnung gibt, sogar für mich. Dafür möchte ich dir danken, Sorin! Du hast mich glauben lassen, dass auch ich eines Tages wieder zurück in die normale Welt kehren kann und dort auch wieder Fuß fassen kann. Ich habe mich lange Zeit vor meinen Gefühlen gefürchtet und mich davor verschlossen, daher verstehst du, wenn ich anstelle einer langen Umarmung oder sonstigem hier mit einer Zeile abschließe, die hier zum richtigen Zeitpunkt leise aus dem Radio ertönt; Sorin, ich sage zum Abschied leise Servus!
- Scott -'



https://frauenseiten.bremen.de//wp-content/uploads/importedmedia/12044204_tuer_krankenhaus.jpg




Quellen: Polizeiabsperrung (https://www.europol.europa.eu/sites/default/files/styles/europol_medium_smaller/public/images/uk_0051064.jpg?itok=2xUFShZf), Tür mit Zettel (https://frauenseiten.bremen.de//wp-content/uploads/importedmedia/12044204_tuer_krankenhaus.jpg)

Falls vielleicht etwas Verwirrung besteht; der obere Teil, in dunkelgrau gehalten, ist eine Rückblende, diese werden hin und wieder mal wie angekündigt kommen, um die Zeit, die zwischen dem letzten Part (der WM 2018) und dem Aufenthalt in der Klinik alles fehlt. Habe es diesmal eben als Albtraum verpackt. :D

RealHSVer
01.02.2017, 11:27
Wieder sehr cool. War auch erst verwirrt beim lesen, aber dann wurde es ja aufgelöst woher der zeitsprung kam. Gefiel mir mega. Auch das Ende mit Scott war super geschrieben. Nicht zu viel, nicht zu wenig. Ich hoffe die beiden treffen sich iwie wieder. Also außerhalb Manchesters.. Bin gespannt wann es dann in die sportliche Richtung geht. Iwann muss er ja auch wieder Fußball spielen der gute Sorin.

Chala
01.02.2017, 23:37
wieder toll beschrieben war am anfang auch verwirrt, aber hast es ja dann aufgedeckt gut das du nochmal geschrieben hast das Rückblenden kommen. Bin gespannt wann Sorin endlich wieder zu einen Team findet das ihn nehmen wird nach all den schweren Problemen:D

Black_Tiger
03.02.2017, 11:20
Toller Bericht wiedereinmal von Dir, der Rückblich war gut geschrieben.:good: Ich hoffe und wünsche Sorin das er nach den vielen Rückschlägen und Problemen wieder ein Team findet bei dem er zu alter Stärke zurückfinden kann.:yes:

MW2020
04.02.2017, 10:49
toll wie du es mit Rückblicken und Gegenwart schaffst deine Berichte total lebendig zu gestalten...heftig wie es mit Bogdan zu Ende ging...dass Sorin daran total zerbricht zeugt eigentlich von einer total verlorenen Seele...Die glamoröse Fussballwelt ist halt im Endeffekt mehr Schein als Sein...Diese Welt und alles Geld auf Gottes Erde kann einer zerbrochenen Seele nicht helfen...anscheinend ist auch Ioana nicht fähig den lieben Sorin vor seinem Absturz zu bewahren...
der Teil mit Scott hat mich sehr bewegt...schön dass sich beide etwas helfen konnten und einander etwas bedeuten...
wirklich ein super Teil :good:

PS: Ich würde mir wieder etwas mehr Aktivität von dir im Forum wünschen...;)

RichardBarcelona
05.02.2017, 15:04
Geiler Teil wieder, ich habe mich am Anfang auch nicht ausgekannt, aber dann hast du es ja aufgelöst und alles war klar. Geil gemacht jedenfalls. Ist schon kurios, dass Sorin der Tod von Bogdan so mitnimmt, dass er komplett in sich zusammenbricht, obwohl er mit Ioana glücklich ist und eine Familie hat, die ihm darüber hinweghilft. Bin jetzt 1. sehr gespannt, wo Sorin landet, wie es um ihn nach dem Absturz steht (du hast ja geschrieben, dass du ihn sozusagen schlechter machst, das muss auch so sein und einen neuen KM anfängst, damit das auch funktioniert mit Wechsel und geringerer GES). Btw, du hast mir ja auch geschrieben wegen dem CC, hast du das hinbekommen, oder auch nicht?
Für die nächste Rückblende, kursiv ist das ganze ja, oder, ich würde auch einfach eine andere Farbe dafür nehmen, vielleicht grau, oder ein dunkles Blau?

Edouard1990
25.02.2017, 22:39
Sorry für die längere Pause, hatte eine kleine kreative Krise, bedingt durch viele Arbeitsstress und zu wenig Zeit. In den nächsten Tagen geht es nun wirklich weiter. Bitte noch ein wenig Geduld.

Edouard1990
26.02.2017, 23:16
http://fs5.directupload.net/images/user/170226/vnqwj2d6.png



'Nächster Halt, next stop, Graz Hauptbahnhof, Umsteigemöglichkeit zum Regionalzug nach....'
Mit leicht blinzelnden Augen starrte ich aus dem Zugfenster in den verregneten Abendhimmel der steirischen Hauptstadt. Ich hatte die letzten Tage wenig geschlafen, was vorallem an meiner Ahnungslosigkeit lag, wie man einen Urlaub bucht, bisher hatte das immer Ioana gemacht. Anzunehmen, dass man an Ort und Stelle einfach in ein Hotel geht und dort eincheckt war im Nachhinein gesehen ein Fehler, wer konnte schon ahnen, dass da wirklich alles ausgebucht ist. Trotz mieser Absteige, war sich Hotel schimpfte, tat es gut, den restlichen Sommer in Italien ausgeklungen haben zu lassen.
'Brauchst du noch etwas, Sorin?' unterbrach der Mann neben mir meinen Versuch erneut zu schlafen.
Ich hatte ihn am Bahnhof in Verona angesprochen und weil er mir leid tat, habe ich ihm 100€ angeboten, wenn er dafür sorgt, dass ich bis am Morgen meine Ruhe habe. Bisher eine Fehlinvestition, das der Terminus 'Ruhe haben' Smalltalk und andere Gespräche vom der Logik her ausschließt.
'Ja, ich brauche Ruhe, das sagte ich doch, Ruhe! Silenzio! Also bitte hör mal auf zu sprechen, okay?' fuhr ich ihn an, obwohl ich wusste, dass ich ihm nun Unrecht getan habe. Meine Geduld war nicht die beste und die derzeitige Sitaution, zusammen mit drei anderen Fremden in einem Nachtzug zu sitzen, machte es nicht besser.
Mit einer hastigen Handbewegung griff ich dann auf meine andere Seite und riss dem Mann neben mir den Kopfhörer herunter, der so erschrak, dass er wohl durch die Schlitze der Klimaanlage kriechen und nach draußen flüchten wollte und aus den Kopfhörern tönte viel zu laut die Stimme von Gert Steinbäcker.
'Kannst du das mal leiser machen, hier gibt es Leute, die schlafen wollen!' schnauzte ich ihn an.
Der Mann griff den Kopfhörer, drückte auf ein paar Knöpfe und nach einem kurzen Moment, nachdem er sich wieder gefasst hatte, beugte er sich zu mir und gab mir zu mit einer leichten Fahne zurück: 'Oida, was wüllst 'n du!'
Ich machte eine hastige Körperbewegung in seine Richtung, die ihn von seinem Übermutstrip wieder herunter kommen ließ, hob den einen Teil seines Kopfhörers auf und antwortete ihm:
'Wenn du das nicht leiser macht, nach Fürstenfeld, verstanden, ich will nach Fürstenfeld!'

Die restliche Nacht verlief dann zum Glück ruhiger und nach einer kaum an Unbequemheit zu überbietenden Nacht, stand ich gegen 10 Uhr morgens am Bahnhof von München. Was mir im Zug schon auf die Nerven ging, zeigte sich hier bei jeder sich bietenden Gelegenheit wieder, typische Musik, bei der eine Ziehharmonika nicht fehlen durfte und überall Betrunkene Leute in Lederhosen, ja, es war Oktoberfest hier. Mein Ziel war jedoch nicht eines der Bierzelte, schließlich würde das das ganze Leiden und die Opfer des Entzuges zunichte machen, zu meinem Glück hatte ich auch nicht mal das Verlangen danach. Mein Weg führte mich direkt durch die Bahnhofshalle hindurch zu den wartenden Taxis, die sich, als sie mich durch die Türe kommen sahen, allesamt in Bewegung setzten. Trotz meines Absturzes kannte mich noch immer jeder Fußballbegeisterter hier in Deutschland, was mich nur wunderte, war die Tatsache, dass mir der Hype um meine Person in München fast noch stärker vorkam, als das kurz vor meiner Abreise aus Dortmund ebendort der Fall war. Ich ergatterte schließlich ein Taxi und gab dem Fahrer mein Ziel bekannt, eine gute halbe Stunde Fahrt würde mich nun erwarten.


http://www.taxi-times.com/wp-content/uploads/2014/11/Tesla-TCO.jpg

Die Fahrt durch München verlief zum Glück reibungslos und ging schneller, als der Fahrer meinte. Gut 25 Minuten später war ich an meinem Ziel angelangt und bedankte mich mit einem großzügigen Trinkgeld für die Dienste. Da stand ich also, vor dem Ort, von dem ich mich bislang 5 Jahre gedrückt habe, hinzugehen. Nicht mal, als wir in der Allianz-Arena gegen die Bayern gespielt haben, konnte ich mich für einen Abstecher hierher bewegen, ich hatte zum einen Angst vor dem Moment, der gleich kommen würde, andererseits wusste ich auch nicht, was mich erwarten würde, ob sich das ganze überhaupt lohnen würde und ich nicht als Fremder wieder von Dannen ziehen würde. Schwerer Schritte betrat ich die Klinik, wo mir sofort der ekelhafte Geruch von Desinfektionsmitteln entgegen schlug. An der Auskunft verriet man mir, dass ich in den 5.Stock müsste, meine Anspannung stieg, während ich auf den Aufzug wartete, würde er mich überhaupt noch erkennen? Würde er wissen, wer ich war? Ich atmete ein paar Mal tief durch, dann stieg ich aus dem Aufzug und redete mir selbst zu, dass es schon glatt laufen würde. Als ich dann im Gang um die Kurve ging spürte ich plötzlich etwas hartes an meinem Knie, was mit Schmerzen verbunden war und ich krachte mit jemandem zusammen. Kaum einen Augenblick später blickte ich in ein nur allzu bekanntes Gesicht.

'Sie, hier?' tat ich erstaunt und konnte mir ein Grinsen nicht verkneifen?
'Könnte ich sie auch fragen, ich hoffe, es tut nicht zu sehr weh?' warf mein Gegenüber einen kurzen Blick auf mein Knie und konnte sich ebenso ein Grinsen nicht verkneifen.
'Nichts, wofür ich später im Leben einen Gehstock brauchen würde, Sigurdur!'
'Sigurður, das heißt Sigurður, merken sie sich das nicht, oder wollen sie mich bloß ärgern und nun gehen sie mir aus den Augen!' fauchte Sigurður mich an und stieß mich zur Seite.
Als er an mir vorbei ging, fiel mir in seiner Hand ein blau-rotes Trikot auf, das ich ohne ein zweites Mal hinzublicken als Meistertrikot von Steaua Bukarest von 2013 identifizierte.
'Na, endlich auf den Geschmack gekommen?' rief ich ihm nach und bekam die gewünschte Reaktion. Sigurður drehte sich nochmals kurz um, breitete das Trikot aus und drehte es einmal schnell herum, bevor er es wieder zusammenfaltete. Der Moment reichte aus, um die Nummer 10 sehen zu können und auch wenn ich den Namen nicht ganz sehen konnte, wusste ich es sofort!
'Tragt es in die Welt!' rief ich dem Isländer hinterher, der schon hinter der Kurve verschwunden war, bevor ich kopfschüttelnd die Tür zur Abteilung aufstieß und mich erkundigte, wo ich Edouard finden würde. Die Schwester zeigte mir mit dem Finger auf den Fernseher und ich sah ihn davor sitzen, den Oberkörper unbedeckt. Ich näherte mich ihm langsam von hinten und noch bevor er sich umdrehen konnte oder wusste, was vorging, knallte ich herzhaft meine flache Hand auf seine Schulter und versuchte seine Gedanken auf mich zu lenken, indem ich sagte: 'Immer noch hier, Bruder?'




https://i.imgur.com/Vougmgy.png?1


Quellen: Taxi (http://www.taxi-times.com/wp-content/uploads/2014/11/Tesla-TCO.jpg), Steaua (https://i.imgur.com/Vougmgy.png?1)

RichardBarcelona
28.02.2017, 08:44
Wieder genial geschrieben, zum Glück geht es hier weiter. Dass du das STS und generell Österreich mit einbaust, finde ich verdammt geil, was aber noch viel genialer ist, ist die Tatsache, dass du den Klinik-Part aus der Sigurður-Stoty hier verknüpfst und das dadurch echt lebendig wirkt, großes Kompliment. Über einen Bruder war ja bisher nichts bekannt, daher schon ein großer Überraschungseffekt, bin gespannt, was es damit noch auf sich hat und wie Sorin jetzt den Weg in den Profifußball zurückfindet. Hat vielleicht der Isländer seine Finger mit im Spiel?

LiLCheesy91
28.02.2017, 15:24
Ein schöner Bericht mit einigen Überraschungen ... textlich stark wie immer, da gibt es keinen zweifel und ich hoffe, dass es wieder in einem normalen Rhythmus weitergeht. Das der Isländer tatsächlich in diesem Bericht auftaucht ist die erste Überraschung gewesen ... das dürfte noch ziemlich interessant werden.
Also hat Sorin nun einen Bruder ... auch das hab ich erstmal nicht erwartet, aber das birgt einiges an Potential für die Zukunft. Du wusstest wirklich zu überraschen und schon damals habe ich ja gesagt, dass deine Story ein unfassbar hohes Niveau hat. Das konntest du mit diesem Bericht erneut unter Beweis stellen :good:

morino
28.02.2017, 20:20
Ich habe mir damals schon irgendwie gedacht, als Nashorn Sorin in seine Story eingebaut hat, dass du irgendwann auf
diesen Zug steigen wirst und das hast du getan ;) Find es echt cool, dass du dich darauf beziehst und deine Story darum strickst.
Textlich, wie immer, sehr sehr stark. Hat mir Spaß gemacht den Teil zu lesen :good:

MW2020
02.03.2017, 07:16
erstmal danke dafür, dass du meine Heimatstadt Graz mit in deine Story einbindest...nebenbei ebenfallls auch Danke, dass du STS miteinbaust...wird nur wahrscheinlich außer Richard und mir keiner kennen ;)
freut mich auch, dass Sorin anscheinend "Nein" zum Alkohol sagen kann...die Überraschung dann mit dem Isländer und deinen Bruder Edouard ist natürlich eine traumhafte Wendung....
Aber was hat es mit diesem "Tragt es in die Welt hinaus" auf sich?

Edouard1990
22.03.2017, 14:05
Wieder genial geschrieben, zum Glück geht es hier weiter. Dass du das STS und generell Österreich mit einbaust, finde ich verdammt geil, was aber noch viel genialer ist, ist die Tatsache, dass du den Klinik-Part aus der Sigurður-Stoty hier verknüpfst und das dadurch echt lebendig wirkt, großes Kompliment. Über einen Bruder war ja bisher nichts bekannt, daher schon ein großer Überraschungseffekt, bin gespannt, was es damit noch auf sich hat und wie Sorin jetzt den Weg in den Profifußball zurückfindet. Hat vielleicht der Isländer seine Finger mit im Spiel?

Danke dir. Ja, das war am Anfang so auch nicht geplant, habe mich da dann aber dazu hinreißen lassen, nachdem das ganze in der Sigurður-Story begonnen hat, da ein wenig eine Verknüpfung herzustellen. Freut mich, dass das so gut ankommt.

@Misterwhite84: Danke dir, ich habe STS irgendwie zufällig vor ein paar Jahren wo gehört, weiß leider nicht mehr wo, aber als ich das letztens bei einer Feier mit der Firma wieder gehört habe, blieb es einfach hängen. Was es genau mit dem 'tragt es in die Welt hinaus' auf sich hat, müsstest du Nashorn fragen, ich habe das nur übernommen, ich habe es damals eben so aufgefasst, dass er es sozusagen 'präsentieren' soll, damit alle wissen, dass es Edouard Tătărușanu noch gibt, dass der Mythos nach wie vor existiert.......... also eine Art rumänischer Falco, wenn man will. :sarcastic:

Danke euch für das FB, tut mir echt leid, dass es zur Zeit so schleppend läuft, aber ich komme momentan zu wenig bis gar nichts, FIFA habe ich seit Mitte Februar nicht mehr angemacht, daher hoffe ich jetzt einfach mal, dass das ganze nach wie vor bockt und ich zumindest eine Saison schaffe, ich denke mehr wird es nicht werden. Ich will einfach realistisch sein, kann gut sein, dass es in ein paar WOchen/Monaten besser aussieht und sich dann vielleicht 2 ausgehen, aber eingestellt habe ich mich mal auf eine.


http://fs5.directupload.net/images/user/170322/vph69z5h.png



So sehr ich auch gehofft hatte, aus dem Gespräch mit meinem Bruder etwas mitnehmen zu können, was mehr als wild zusammengebrabbelte Phasen waren, so bitter wurde ich enttäuscht von diesem 'Gespräch'. Ich war mir nicht sicher, ob er sich so gut verstellte, dass ich es nicht merkte, oder ob er tatsächlich keine Ahnung mehr hatte, was er kurz zuvor tat und wer ich war. Eine knappe halbe Stunde habe ich vor ihm monogolisiert, erst nach 10 Minuten fiel ihm auf, dass er sein Trikot nicht mehr anhatte und er bat die Schwester, es ihm zu bringen. Davon, dass er es knapp 20 Minuten davor Sigurður geschenkt hatte, hatte er keine Erinnerungen mehr. Es tat mir weh, meinen Bruder, mit dem ich in der Jugend von Steaua so erfolgreich war, sämtliche Rekorde gebrochen habe und mich immer gut verstanden habe, so zu sehen, dahinvegetierend und gefangen im eigenen Körper. Als wir beide zur Profimannschaft stießen, er war 17 und ich gerade einmal 16 geworden, stieg uns der Erfolg schnell zu Kopf, wir hatten in einem Cupspiel gegen einen unterklassigen Gegner maßgeblichen Anteil am 6:0 Kantersieg, wurde auf einmal über Nacht als zukünftige Weltstars gefeiert, mein Bruder als der geniale kreative Kopf auf der 10, der mich aus der Schaltzentrale mit Zuspielen versorgte und ich, der vorne eiskalt war und das mit meinen gerade einmal 16 Jahren. Schon früh bot man uns langfristige Verträge mit millionenschweren Ausstiegsklauseln an, denn man erkannte früh, welches Talent wir hatten, doch es kam leider, wie es kommen musste, die Sache lief völlig aus dem Ruder.

Im Sommer nach seinem 18. Geburtstag wurde mein Bruder für umgerechnet rund 14 Millionen € nach England zu Manchester City transferiert, sollte dort erstmal in der U23 zum Einsatz kommen. Er überzeugte dort, bekam aber in der ersten Elf nie wirklich eine Chance, weshalb ihn der Frust schnell zu den Drogen abgleiten ließ. Gerätst du dann auch noch an die falschen Menschen, die ihn einfach nur 'melken' wollte, da er auch in der Jugend einen gut dotierten Vertrag hatte und mit einem Model eine große Suite in der Innenstadt bewohnte, kommt man da einfach nicht mehr weg davon. Er ließ es sich nicht anmerken, seine Leistungen litten anfangs nicht sonderlich, weil er es ausblenden konnte, aber mit der Zeit nahmen die Drogen Einfluss auf seine Karriere, glitt völlig ab und bevor seine Karriere starten konnte, schien sie auch schon wieder vorbei. Kurzum wurde er für die Rückrunde an Steaua verliehen, um sich in bekanntem Umfeld wieder zu fangen, aber die erhoffte Wende blieb aus. Ich erkannte meinen Bruder nicht wieder, als er nach Bukarest zurückkehrte, sich nach außen hin so gab, als sei er schlichtweg gestresst oder genervt, aber sein Verlangen nach dem Stoff hatte ihn bereits völlig übermannt. Er verpasste Trainings, oder kam völlig 'stoned' dorthin, war oftmals tagelang nicht aufzufinden und kam er dann wieder, sah er oftmals so aus, als hätte er die letzte Nacht unter einem Bulldozer verbracht. Die letzte Rettung schien, ihn in eine Entzugsklinik einzuweisen, doch als er davon Wind bekam, tauchte er unter und bis vor 20 Minuten war das das letzte Mal, dass ich etwas von ihm gehört oder ihn gesehen hatte!

Das Schlimme dabei ist, dass meine letzten Worte an ihn waren: 'Entweder du suchst dir sofort Hilfe und biegst das in Ordnung, oder ich habe ab sofort keinen Bruder mehr!' Ich war um meinen eigenen Ruf mehr besorgt als um das Wohl meines Bruders, ich ahnte nicht, wie tief er schon in den Sumpf gezogen wurde und fühlte mich dadurch mitverantwortlich, auch wenn ich es mir nicht anmerken ließ. Ich blieb noch kurz, erzählte ihm, wie es mir in den letzten Jahren ergangen war, auch wenn ich wusste, dass er es wohl nur zu einem gewissen Teil mibekam. Im Gehen übergab ich ihm ein unbedrucktes Trikot von Steaua, dass ich ihm extra mitgenommen hatte, welches er nur regungslos an sich nahm.


https://www.polizei-dein-partner.de/fileadmin/img/2016_0069_01.jpg

Als ich die Klinik verließ erwartete mich draußen bereits jemand.
'Sorin?'
'Sigurður!'
Er kam näher und überreichte mir etwas. Ich blickte auf den Zettel und wandte mich fragend an ihn: 'Was ist das?'
'Ein kleines Stück Papier!' gab er mir schlagfertig zurück.
'Ich meine das hier!'
Sigurður blickte auf die Stelle, wo mein Finger hin zeigte und antwortete erneut: 'Das ist ein Achter!'
'Sigurður!'
'Also gut. Ich weiß nicht warum ich das tue, aber betrachte es einfach als kleinen Gefallen und stell bitte keine großen Fragen. Das ist die Nummer von Pinturicchio, er ist Spielerberater, der beste in diesem Geschäft, wenn es einer schafft, dich wieder auf den Markt zu bringen, dann er.' sagte er und drehte sich um, um zu gehen.
'Warum?' rief ich ihm hinterher.
'Weil dieses Geschäft richtige Typen wie dich braucht, Sorin! Seien wir ehrlich, wenn alles glattgelaufen wäre, würdest du mittlerweile CL-Pokale in die Luft stemmen und ein extra Appartment für goldene Bälle mieten müssen, wenn das Leben fair wäre, würde ich aber auch nicht hier stehen sondern mich auf ein Duell mit PSG oder sonst wem vorbereiten. Es ist noch nicht zu spät, nutze diese Chance, bevor es zu spät ist.'

Auf dem Weg ins Hotel dachte ich nochmals intensiv über Sigurður's Worte nach. War es wirklich meine letzte Chance? Würde es wirklich so schwer werden, mich wieder auf den Markt zu bringen, hatte ich mir alles zu leicht vorgestellt? Noch im Taxi wählte ich die Nummer auf dem Zettel und wartete, dass es klingelte.
'SportsTotal Agentur, Spielerberater Nikolas Weinholz am Apparat, wer spricht bitte?'
'Spreche ich mit Pinturicchio, Spielerberater? Sigurður Mikaelsson hat mir ihre Nummer gegeben, weil er meinte, sie seien der beste in diesem Fach! Ich will nicht lügen, weil ich realistisch bin, dass ich nicht bei Vereinen wie Borussia Dortmund oder Manchester United unterkommen kann, aber helfen sie mir, wieder in den Profifußball zurückzukehren.'
Ich hörte auf der anderen Seite das Tippen auf einer Tastatur und nach kurzer Pause kam es zurück: 'Hat er das? Ich kenne Ihre Geschichte, nicht gerade der Musterprofi. Alkohol, Exzesse und sonstige Skandalmeldungen. Gefällt mir. Von Europa sollten Sie sich aber erst einmal verabschieden, wenn Sie das nicht schaffen, sollten Sie gleich auflegen. Also?'
'Ich bin offen für alles, sagen wir in einer Stunde am Marienplatz, am Eck dort gibt es ein nettes Café!'
'Pünktlich!'

Eine Stunde später wird es dann ernst, sollte das hier wirklich meine letzte Chance sein, wäre es rückblickend vielleicht besser gewesen nicht um die Zeit, wo ich eigentlich schon hätte dort sein müssen, erst wegzufahren.
'Pünktlich habe ich gesagt. Das sollte selbst für einen Top-Torjäger mit Hang zur Selbstüberschätzung drin sein.'
'Ja, tut mir leid, das Taxi ist entgleist. Also, wie ich sehe, haben sie sich ja schon alle Infos geholt, wie kamen sie so schnell an meine Spielerakte?'
'Kontakte, das sollten Sie ja mittlerweile am Besten wissen. Und ich verfüge über eine Menge davon.'
'Ich verstehe! Und, was meinen sie, können sie mich auf den Markt bringen?'
'Man kann alles auf den Markt bringen, man muss es nur richtig verkaufen. Asien steht ja aktuell auf 'Superstars', die ihre Karriere schon aufgegeben haben. Shandong Luneng? Tianjin Teda? Nein? Vielleicht ja auch Südamerika, kurzer Weg zu den Drogen. Deportivo Cali interessiert sich wohl für Sie. Ich glaube aber, ich weiß wohin Sie wollen. Ganz sicher in die ...'
'USA, ich würde in die MLS wechseln, nicht nur, weil ich weiß, dass es in Europa nur so von Reportern wimmelt, die geil auf die nächste Skandalstory sind, auch, weil mich die MLS interessiert, zudem habe ich die Hoffnung noch nicht aufgegeben, Ioana zurückgewinnen zu können und ich weiß, dass sie in den Staaten ist.'
'Herrliche Geschichte. Nein wirklich, Romantik pur, hätte ich Ihnen nicht zugetraut. Ich kann etwas versuchen, denn wie Sie wissen, bin ich der beste in dem Fach. Über Kontakte geht alles und in den Vereinigten Staaten, sind diese besonders ausgeprägt. Zwei Anrufe und Sie sind drin. Nur eine Sache gibt es noch. Wir reden nur darüber, was ich für Sie tun soll. Was bleibt mir davon?'
'Mit etwas Glück bekommen sie einen Top-Mandanten! Wenn es stimmt, was Sigurður gesagt hat, werden sie sich darauf einlassen, denn selbst wenn ich nicht mehr das Level vom letzten Sommer erreichen sollte, wissen sie, was ich kann und wozu ich in der Lage bin, wenn ich mich halbwegs wieder eingelebt habe. Wie sagt man so schön, was man lernen muss, um es zu tun, das lernt man, indem man es tut!'
'Das ist ja alles nett anzuhören, doch ich plane nicht fünf Jahre im Voraus. Was habe ich JETZT davon?'
'Warum so ungeduldig? Wovor haben sie Angst, als wir telefoniert haben, hatte ich das Gefühl, dass sie der richtige Ansprechpartner sind, dass sie wenn sie Früchte wollen einen Baum kaufen und auf den Ertrag geduldig warten, aber so wie es aussieht, gehen sie doch lieber bequem zum Supermarkt!'
'Ein kleiner Poet. Ok, wir haben einen Deal. Unter einer Bedingung! Vorschlag: Sie werden keine sofortigen Bemühungen starten um Ioana zu finden, wenn ich es nicht absegne! Ich will jetzt in erster Linie Erfolg und keine Romanze. Bringen Sie Leistung, können Sie ihre Liebe retten. Also, Deal?'
'Wenn ich Leistung bringe, wird sie mich finden! Deal!' sagte ich und schlug ein.


http://www.londondiplomaticassoc.com/images/deal-or-no-deal.jpg







Quellen: Drogen (https://www.polizei-dein-partner.de/fileadmin/img/2016_0069_01.jpg), Deal (http://www.londondiplomaticassoc.com/images/deal-or-no-deal.jpg)

MW2020
22.03.2017, 15:21
sehr cool geschreiben wieder einmal...Pintu scheint ja sehr arrogant zu sein...der dürft etwas zuviel Zeit mit dem Isländer verbracht haben...es geht also in die USA...und die Story scheint auch schon seine Entwicklung vorzuzeigen...zuerst wieder durchstarten und dann die gute Frau wieder zurückzuerobern...Hollywood oder billiger Schundroman...man wird es sehen...;)

Capitano
22.03.2017, 19:01
Cool das es hier auch wieder weiter geht :good: Der bericht wie immer Top geschrieben. Die letzte Chance der weg ins Ausland, da finde ich die MLS ein sehr interessantes Projekt. Bin gespannt welcher Verein es schlussendlich wird. Bin gespannt wie es mit Sorin weiter geht, hoffentlich schafft er den Weg zurück zu alter Stärke :yes:

RealHSVer
23.03.2017, 08:32
Wenn da mal nicht Chicago mit Schweini ruft. Das würde mega passen. Vielleicht ist er aber auch schon in Rente.

Nashornborusse
23.03.2017, 15:10
Alter, wie hart ich deine Story grad am feiern bin... Ich weiß auch nicht woran das liegt :cool::cool::cool::D:D:D
Also inhaltlich hattest du ja einen Auslandswechsel schon Angedeutet, denke USA ist ziemlich passend als Wahl... Ioana lässt den kleinen Herzensbrecher auch nicht los, mal schauen was daraus wird :ireful:
Aber das Highlight in deiner Story bleibt wohl jemand anderes :cool: Aber pass auf, dass deine Story nicht zu nem Spin-Off von meiner verkommt, das wäre doch arg schade ;) Wobei ich das echt einfach feier, wie du Sigurður und Pintu eingebaut hast... Passt irgendwie :good:
Achja eins noch: Ein echter Pokerer sagt nicht "Flush, 7 bis Bube" sondern "Flush 7 hoch" :P

Pinturicchio
23.03.2017, 17:05
Sehr guter Teil, gefällt mir. Wusste ja schon, was so kommt, aber nur teilweise :)
Finde es super umgesetzt und wieder klasse zu lesen
Jetzt heißt es einen neuen Verein zu finden und dann sportlich überzeugen!
Alter, wie hart ich deine Story grad am feiern bin... Ich weiß auch nicht woran das liegt :cool::cool::cool::D:D:D
Also inhaltlich hattest du ja einen Auslandswechsel schon Angedeutet, denke USA ist ziemlich passend als Wahl... Ioana lässt den kleinen Herzensbrecher auch nicht los, mal schauen was daraus wird :ireful:
Aber das Highlight in deiner Story bleibt wohl jemand anderes :cool: Aber pass auf, dass deine Story nicht zu nem Spin-Off von meiner verkommt, das wäre doch arg schade ;) Wobei ich das echt einfach feier, wie du Sigurður und Pintu eingebaut hast... Passt irgendwie :good:
Achja eins noch: Ein echter Pokerer sagt nicht "Flush, 7 bis Bube" sondern "Flush 7 hoch" :P
Wieso gibst du Spastiker eigentlich einfach so meine Nummer raus? Das schreit nach einem Gespräch! Morgen im Büro!

Black_Tiger
24.03.2017, 15:16
Jawohl auch hier geht es also weiter, freut mich,:good: nun heißt es also nen neuen Verein zu finden und da dann fussballerisch wieder Fuss zu fassen, was ich Sorin auf jeden Fall zutraue, bin gespannt ob es mit seiner geliebten Frau auch wieder versöhnlicht klappt und welche Überraschungen du noch so für uns Leser auf Lager hast.:yes:

Edouard1990
28.03.2017, 23:01
Wenn da mal nicht Chicago mit Schweini ruft. Das würde mega passen. Vielleicht ist er aber auch schon in Rente.

Da hatte jemand den richtigen Riecher. Sofort, nachdem das mit Schweini und Chicago festgestanden ist, war auch meine Vereinswahl klar, habe das ganze auch jetzt 3 oder 4 Mal simuliert, es aber leider nie geschafft, dass er 2019 noch spielt. :( Jetzt hat er letzte Saison aufgehört und Chicago wurde MLS-Sieger. :D

Danke für euer Feedback, gezockt ist schon ein wenig, hatte am WE durch das frühe Aufstehen wegen F1 einiges an Zeit.



http://fs5.directupload.net/images/user/170328/axopfeub.png



Wenige Tage nach Neujahr 2019 hatte ich wieder ordentlich Grund zu feiern. Auch wenn das Leben für mich im letzten halben Jahr nur Enttäuschungen für mich parat hatte, hatte ich nie die Hoffnung aufgegeben, aus diesem Tief wieder rauszukommen. Als mich Pinturicchio an jenem 5. Jänner gegen 11 Uhr Vormittag anrief und mich bat, mit dem nächsten Flieger über den großen Teich zu fliegen, konnte ich an seiner Stimme bereits hören, dass er etwas eingefädelt hatte, um mich wieder zurück ins Profigeschäft zu holen. Ich wollt ihm den Moment nicht vermiesen, da ich bereits von Bastian Schweinsteiger alles wusste, dass Chicago Fire plante, mich, nach dem Karriereende meines Leidensgenossen bei Manchester United, als Designated Player zu holen. Da mein Marktwert durch den Absturz natürlich im Keller war und eine mögliche Verpflichtung auch gewisse Risiken barg, wusste ich, dass 'Schweini' wohl einiges an Überzeugungsarbeit geleistet hatte. Ich buchte also den ersten Flieger in Richtung Vereinigte Staaten und war glücklich, dass ich endlich bald wieder auf dem Platz Höchstleistungen zeigen konnte. Chicago war zudem eine schöne Stadt und immerhin würde ich zum letztjährigen Überraschungschampion wechseln.

'Da bist du ja endlich!' begrüßte mich Pinturicchio bei meiner Ankunft am O'Hare International Airport zu einer mir unbekannten Uhrzeit, der Jetlag lässt grüßen. 'was hat das solange gedauert, man könnte fast meinen, du bist aus Mexiko hierher gekommen!'
'Frag mich doch was leichteres, ich habe in den letzten..... sagen wir einmal Tagen, so kam es mir nämlich vor, den Flieger nicht verlassen und versucht zu schlafen, was mir aber kaum möglich war.' Auf der Uhr in der Ankunftshalle, konnte ich sehen, dass es fast 22 Uhr Ortszeit war, damit war ich fast 4 Stunden später hier angekommen, als geplant, allmählich ließ mich der Gedanke nicht los, dass wir womöglich doch über Mexiko eingereist waren.
'Ich hol dir ein Taxi, schau zu, dass du ins Hotel kommst, es ist schon alles gebucht, ruh dich ordentlich aus, dass du morgen nicht so' er musterte mich von oben bis unten 'gebraucht aussiehst, um 15 Uhr will dich Präsident Andrew Hauptman in der Geschäftsstelle treffen, du wirst um 14:15 Uhr hier abgeholt!'
'Danke nochmals!'
'Keine Ursache.'

Vor dem Gespräch verschaffte ich mir noch schnell einen Überblick über den Kader, es war immer gut, vorbereitet zu sein:


http://fs5.directupload.net/images/user/170328/u4b48622.png

Im 4-5-1 System rechnete ich mir gute Chancen auf einen Stammplatz aus. Auf den ersten Blick sah der Kader durchschnittlich stark aus, mit Accam war der stärkste Spieler auf dem Flügel beheimatet, der nicht nur gute Flanken schlagen, sondern auch technisch versiert war und aus der Mannschaft herausragen sollte. Im Tor stand mit Matt Lampson ein erfahrener Mann, der 2016 zu Fire kam, wirkliche Sicherheit strahlte er aber zumindest in den ersten Spielen nicht aus.
Die Viererkette hinten ist das Herzstück von Chicago, mit dem Brasilianer Ramos, dem Holländer Kappelhof und den beiden Amerikanern Campbell und Vincent stehen nicht nur Routine, sondern mit die stärksten Spieler bereit. Im Mittelfeld wird Nationalspieler Matt Polster den Part des Sechsers übernehmen, davor bilden die beiden Legionäre Goossens und Accam zusammen mit den beiden Amerikanern Stephens und dem jungen Halb-Peruaner und Eigenbauspieler Collin Fernandez im Zentrum die Viererkette im Mittelfeld.
Im Angriff wird es wohl auf ein Duell zwischen Luis Solignac und mir hinauslaufen, der Argentiniert schwächelte allerdings letzte Saison und ist zudem 7 Jahre älter als ich. Auch Calistri spielte in der Vorbereitung stark und könnte zur ernsthaften Konkurrenz werden, sollte ich keine Leistungen bringen.


http://fs5.directupload.net/images/user/170328/mbwlf324.png

Was für ein Moment, was für ein Gefühl! Endlich wieder auf dem Platz zu stehen war seit Monaten der Gedanke, auf den ich mich vorbereitet hatte und gefreut hatte wie ein kleines Kind. Beim Anblick der Menschenmasse im kanadischen Toronto rollte mir vor den rund 30.000 Zuschauern eine Träne über die Wange, als der Stadionsprecher meinen Namen verkündete und der Beginn des ersten MLS-Spieles kurz bevorstand. Obwohl ich die Vorbereitung fast komplett verpasst hatte, konnte ich in den letzten Trainings schon zeigen, dass ich es noch kann, dennoch kam die Startelf für mich doch sehr überraschend. Ich war topmotiviert, als es dann endlich losging, die Euphorie im Team hatte mich bereits angesteckt und man merkte, dass der Titel letzte Saison einiges bewegt hatte.
Toronto auswärts war keine einfache Aufgabe und wir hatten Mühe, den Laden in den ersten Minuten hinten dicht zu halten, unser Schlussmann, Matt Lampson machte nicht immer den sichersten Eindruck und ließ einige Bälle ungeschickt nach vorne abklatschen. Doch es ging alles gut, die erste halbe Stunde überstanden wir trotz großem Druck ohne Gegentreffer. In Minute 34 dann der Erfolgsmoment für uns. Mavinga stand zuweit von seinem Gegenspieler, nämlich mir, entfernt, ich nutzte den unerwarteten Platz und traf aus kurzer Distanz zum 0:1. Toronto versuchte schnell zu antworten, erhöhte schnell wieder den Druck, aber unsere Defensive stand bombensicher.
In der zweiten Halbzeit wurde das Spiel schnell eintönig, Toronto schien seine Munition bereits in Hälfte eins verpulvert zu haben und wir glänzten durch Passivität. Nach 61 Minuten war mein Auftritt dann auch vorbei, Luis Solignac kam für mich ins Spiel, konnte aber kaum Akzente setzen, letztendlich blieb es beim 0:1.

http://fs5.directupload.net/images/user/170328/dbmpavju.jpg


http://fs5.directupload.net/images/user/170328/3twpc4zp.png


http://fs5.directupload.net/images/user/170328/8fboivam.png

Drittes Spiel, zum dritten Mal 1:0. Derzeit glänzen wir durch Minimalismus, und auch wenn die drei Siege unterschiedlicher nicht hätten sein können, machte uns die Harmlosigkeit im Abschluss doch einige Sorgen. Gegen Toronto haben wir glücklich gewonnen, waren nicht umbedingt das bessere Team, gegen Real Salt Lake City waren wir drückend überlegen, schafften es aber nur einen von 15 Torschüssen zu verwerten und heute gegen Montreal Impact war es ein ausgeglichenes Spiel. Leider eines, bei dem sich beide Mannschaften im Mittelfeld neutralisierten und es kaum Torszenen gab. Nach einer guten Stunde sah ich dann meine Chance, ich schüttelte auf dem Flügel meinen Gegenspieler ab, zog zur Mitte, und dachte mir wenige Augenblicke, bevor mein Gegenspieler kam einfach einmal, ich probiere es. Ich zog ab, satter Hammer und ab damit ins kurze Eck, wuchtiger Kracher unter die Latte, das 1:0. Wenige Minuten später durfte ich dann auf der Bank Platz nehmen, die letzten 20 Minuten bekam Calistri eine Chance, traf immerhin einmal die Querlatte.

http://fs5.directupload.net/images/user/170328/3ibxuo7a.jpg


http://fs5.directupload.net/images/user/170328/mc5g82eo.png


http://fs5.directupload.net/images/user/170328/g4vpddqj.png

Nach einem enttäuschenden 0:0 gegen Neuling Miami Vice FC ging es am 5.Spieltag gegen die Timbers aus Portland in ein schwieiriges Auswärtsspiel. Dabei begann das Spiel gar nicht gut, denn nach nur 9 Minuten musste Goossens verletzt vom Feld, für ihn kam der El Salvadorianer Arturo Alvarez ins Spiel. Dieser leitete indirekt auch das 1:0 durch Adi ein, er verlor den Ball im Mittelfeld, Portland schaltete schnell und Adi stand am Ende der Kette und brauchte nur noch den Fuß hinzuhalten. Kurz vor der Pause half uns dann aber die Heimmannschaft zurück ins Spiel. Rechtsverteidiger Powell leistete sich einen folgenschweren Schnitzer, denn sein Rückpass wurde viel zu kurz, Accam spritzte dazwischen, schaffte es noch, mir den Ball hinüber zu spielen und ohne Mühe schaffte ich es, auszugleichen.
Nach der Pause kamen die Timbers erneut in einem Flow, man merkte deutlich, wer hier den Ton angab, leider leistete sich auch unsere sonst so sichere Abwehr an diesem Nachmittag einen Schnitzer. Nach einer Ecke brachte man den Ball nicht weit genug weg, der Ball kam wieder zu Adi und der brachte Portland erneut in Führung. Aber nur 6 Minuten später traf der eingewechselte Spanier Candela nach einer Ecke wuchtig per Kopf zum 2:2. Dabei blieb es auch, zwar erneut nur ein Remis, mich freute aber die Tatsache mehr, dass ich das erste Mal über 90 Minuten spielen konnte und konditionell schon wieder voll auf der Höhe war. Nächste Woche geht es dann in die Hauptstadt zu D.C. United.

http://fs5.directupload.net/images/user/170328/4yozx82n.jpg

http://fs5.directupload.net/images/user/170328/5rnguyr8.png





Tabelle nach 6 Spielwochen:

http://fs5.directupload.net/images/user/170328/yf7u37at.png

Nashornborusse
29.03.2017, 02:21
Also wenn du weiter meinen Spielerberaterfuchs verwendest, dann setzt das noch ne Klage du :P:P:P
Chicago also - war wirklich irgendwo klar dank Schweini :D
Der Teil also wieder mal mit ein Bisschen Sport gefüllt, kann man mal machen. 6 Spiele, 3 Siege, Sorin mit 3 Treffern und in der Tabelle auf Rang 3. Läuft also :good:
Sehr geil finde ich, dass du Beckhams Miami mit reingenommen hast ;)
Nur im ersten Absatz hab ich n Tippfehler entdeckt... Da ist dir bei deiner Satzverschachtelung einmal zu oft "plant" stehen geblieben :P

RealHSVer
29.03.2017, 07:03
Chicago. Irgendwie war es klar. Cool. Viel Glück in der Windy City

RichardBarcelona
29.03.2017, 15:41
Kick it like Schweini :sarcastic:
Chicago passt als Wahl finde ich, du wirst also indirekt der Nachfolger von Schweinsteiger bei Chicago Fire, die Trikots sehen auch nice aus. Textlich wieder gut geschrieben, grafisch kann sich das auch sehen lassen, diese Hollywood-typische Schrift mit den verschobenen Buchstaben passt da sowas von perfekt, wo hast du die her?
Und wie kannst du gegen Atlanta und vorallem Los Angeles FC spielen, dachte du spielt mit FIFA 16? :shok:

Capitano
29.03.2017, 17:47
Chicago ist auf jeden Fall ne interessante Option :yes: Spielerisch ist dir Rückkehr auf jeden Fall gelungen, bin gespannt wie es weiter geht :yes:

Pinturicchio
29.03.2017, 19:14
Wie? Deine Vereinswahl? Sei froh, dass ich dir einen Job verschafft habe! :D
Immerhin fängst du an gute Leistungen zu zeigen, gleich zwei Mal der Spielentscheider, drei Tore, top
Sehr guter Teil!

MW2020
05.04.2017, 13:34
nach Chickago verschlöägt es dich also...okay...dort kann man schon einmal neu durchstarten...wenn du die MLS zerschießt wird es wohl wieder ein paar ordentliche angebote geben...kann mir schon vorstellen, dass es nochmals nach Europa gehen wird...mit der Premier League hast du ja noch eine Rechnung offen- speziell mit Manchester United....wo könntest du diese wohl am besten begleichen? Ich sag es dir: Sorin zu den Reds an die Merseyside ;)

Edouard1990
30.08.2017, 23:15
Danke für euer Feedback, war eine lange Pause, ich hoffe, es können sich noch alle an die Geschehnisse erinnern, was schon alles so mit und rund um Sorin passiert ist. :)
Da ich mit FIFA17 nicht wirklich etwas anfangen konnte, hoffe ich natürlich, dass FIFA18 nicht gleich wird. Und ja, gespielt habe ich diese Saison mit FIFA16, die Teams, die es da nicht gibt (Minnesota, LA FC, Miami Vice und Atlanta) habe ich aus der Fantasie der Realität wegen ergänzt, die Spiele gegen die kann ich natürlich nicht spielen, die Ergebnisse kommen dadurch zu Stande, dass ich immer 5 Spiele spiele, dann speichere und das nächste, welches drankommen würde, simuliere und dann ohne speichern aus der Karriere rausgehe (damit ich beim aktuellen Spielstand bleibe). Dieses Simulationsergebnis ist dann das Resultat der Partie gegen den nicht vorhandenen Verein. So nun aber genug, weiter geht es, vorerst mal mit Spielen, als nächstes kommt dann wieder ein privater Teil.


http://fs5.directupload.net/images/user/170830/ebf5ob7w.png



http://fs5.directupload.net/images/user/170830/pbmtwxnn.png

Die ausgeglichenste Liga der Welt, so wurde die MLS immer genannt, hier kann jeder gegen jeden gewinnen und nahezu jeder Meister werden, ein Konzept, welches der deutschen Bundesliga auch gut tun würde. Waren wir in den ersten 6 Partien wirklich gut drauf und hatten dementsprechend einen tollen Saisonstart gab uns das Spiel gegen D.C. United einen kleinen Knacks, der etwas verspätet auftrat. Es war eine zähe Partie, in der die Abwehrreihen dominierten, doch die Gäste machten im Gegensatz zu uns nicht den Eindruck, dass sie hier wirklich 3 Punkte mitnehmen wollten, ein 0:0 schien zur Zufriedenheit der Hauptstädter zu sein. Alleine in der ersten Halbzeit gab ich 4 Schüsse auf das Tor von Bill Hamid ab, doch der Schlussmann wuchs über sich hinaus und parierte nahezu alles, was auf sein Tor zuflog. Dabei hatte er aber auch das Glück des Tüchtigen, denn zweimal konnte er dem Ball nur noch hinterherschauen, doch das Aluminium rettete für ihn.
Auch nach der Pause gab es für uns wenig zu lachen, D.C. United attackierte früh und ließ uns wenig Spielraum, störte unseren Spielverlauf, was uns sichtlich nicht gefiel. Nach 65 Minuten war für mich Feierabend, doch anstatt sich ein Bier auf der Couch zu gönnen, trottete ich etwas enttäuscht die den gerade begonnenen Regen in Richtung Ersatzbank, die alles andere as bequem und gut gepolstert war. Das Wasser aus der Trinkflasche ließ dabei nicht nur Hopfen und Malz sondern auch jegliche angenehme Temperierung vermissen, wie unser Offensivspiel schmeckte es zum Vergessen. Doch wie so oft an so einem Abend half die nötige Portion Glück. Einen Schuss von Goossens hätte Keeper Hamid wohl sicher gehabt, aber Opare hielt das Knie dazwischen und fälschte den Ball damit ins eigene Tor ab, 1:0, der Schlusspunkt einer eher lahmen Partie.

http://fs5.directupload.net/images/user/170830/8czzcq3c.jpg



http://fs5.directupload.net/images/user/170830/8euqp5l8.png


http://fs5.directupload.net/images/user/170830/eesy5bfm.png

Nach einer Galavorstellung von David Accam gegen spielerisch bessere Seattle Sounders, der uns mit einem Viererpack einen unerwarteten 4:0 Erfolg bescherte, gab es am 9.Spieltag wenig zu lachen. Lustlos und ohne Spielwitz läuft in dieser Liga auch gegen das Schlusslicht und schon gar nicht gegen den ersten Verfolger, New England Revolution etwas. Dabei zogen wir uns eigentlich noch recht gut aus der Affäre, die Gastgeber vergaben zu viele Chancen und im gefährlichen Moment schafften wir es zumeist doch noch, die Gefahr zu bannen. Kurz vor der Pause brachte uns aber eine Unachtsamkeit den verdienten Rückstand, Polster wurde nicht attackiert, feuerte von der Strafraumgrenze, traf zwar nur die Stange, aber vom Hinterkopf unseres Schlussmannes prallte der Ball so unglücklich ab, dass er genau vor Kamara liegen blieb, der nur noch einschieben brauchte. Da auch ich kaum eine erwähnenswerte Aktion zeigte, musste ich zur Pause in der Kabine bleiben, doch leider schafften wir es nicht mehr, den Spieß umzudrehen und mussten mit dem 1:0 die erste Niederlage im laufenden Bewerb einstecken.

http://fs5.directupload.net/images/user/170830/3qdpbxnx.jpg



http://fs5.directupload.net/images/user/170830/exlwvoep.png


http://fs5.directupload.net/images/user/170830/mzuyamz9.png

Auch am darauffolgenden Spieltag gab es leider nichts zu jubeln, gegen Atlanta musste ich das Geschehen von der Bank aus verfolgen, sah, wie wir zwar durch Goossens in Führung gehen konnten, aber kurz vor der Pause den Ausgleich durch Villalba hinnehmen mussten. In der zweiten Halbzeit dominierte klar Atlanta und drehte durch Almiron das Spiel noch verdient, das 2:1 war die zweite Niederlage in Folge.
Am 11.Spieltag wollten wir daraufhin ein Zeichen setzen, ich bekam wieder das Vertrauen vom Trainer und durfte gegen den FC Toronto von Beginn an ran. Doch im Abschluss hakte es bei mir noch etwas, zur Zeit wollte das Leder einfach nicht ins Netz, aber wir hatten ja zum Glück auch andere treffsichere Spieler. Einer davon war Youngster Collin Fernandez, mit dem Peruaner verstand ich mich sehr gut, was sich auch auf dem Platz auswirkte, in der 38. Minute verwertete er einen scharfen Stangelpass von mir zur 1:0 Führung. Aber wie schon gegen Atlanta schien uns dieser Treffer eher zu hemmen, denn zu beflügeln, dann danach stellten wir quasi das Fußballspielen ein und machten den Gegner stark. Mitte der zweiten Halbzeit kam das, was wir heraufbeschwört hatten, der Ausgleich durch Gomez Sola. Der Eigenbauspieler von Toronto zeigte unserer Verteidigung mit einem sehenswerten Solo dabei jede ihrer Schwächen auf. Aber auch der Ausgleich rüttelte unser Team nicht wach, eine Viertelstunde später fiel das 1:2 durch Bradley, der einen Foulelfer sicher verwandelte. Eine erneute Niederlage drohte, doch diesmal hatten wir eine Antwort parat: den doppelten Accam. Der Ghanaer kam spät ins Spiel und zeigte, dass ohne ihn derzeit nicht viel geht. Mit seinem späten Doppelpack drehte er die Partie erneut und so konnten wir nach 2 Niederlagen am Stück mit dem 3:2 Sieg endlich wieder 3 wichtige Punkte einfahren.

http://fs5.directupload.net/images/user/170830/deqzwiyk.jpg



http://fs5.directupload.net/images/user/170830/c6et2hcb.png





Tabelle nach 12 Spielwochen:

http://fs5.directupload.net/images/user/170830/3rsyfdcc.png

LiLCheesy91
31.08.2017, 08:12
Musste erstmal nachlesen ... zunächst lief es in Amerika ja echt gut für Sorin, auch wenn sich manchmal über die Qualität der Liga streiten lässt. Dennoch startet Chicago Fire sehr gut in die neue Saison. Bei dem neuen Teil war zwar die Mannschaft erfolgreich und spielt weiterhin auf einem hohen Niveau, aber Sorin selber kann nicht zufrieden sein. Nicht mal ein Tor gelang ihm und trotzdem ist das Team erfolgreich ... klingt irgendwie so, als wenn man auch ohne Sorin die Resultate einfahren würde. Da muss der gute Rumäne schnell den Torriecher anwerfen, damit er nochmal zeigen kann, wie er wertvoll er für den Verein ist. ;)

RealHSVer
31.08.2017, 08:27
Oha da hat aber einer eine Krise. Könnte auf einen eventuellen Wechsel rauslaufen.... Bin gespannt wie es weitergeht

Dzagoev94
31.08.2017, 11:07
Muss zugeben dass ich die Story gar nicht mehr auf dem Schirm habe, finde es aber sehr stark dass du sie weiterführst, zählte definitiv zu meinen Lieblingsstories, werde die Tage mal die letzten Teile lesen um mein Gedächtnis etwas aufzufrischen :yes:

Chris1879
01.09.2017, 13:02
Es geht weiter bei Sorin - freut mich sehr! ;) Chicago Fire läufts ja wie geschmiert, Sorin persönlich allerdings überhaupt nicht - bin gespannt ob er sich in Chicago durchbeisst oder zum neuen Fifa-Teil wieder einen Wechsel anstrebst. Persönlich würde ich mir eine Rückkehr nach Europa wünschen, wenn auch in eine kleinere Liga - könnte mir z.B. Polen oder auch erneut die Türkei gut vorstellen - aber bei Sorin kommt es ja eh immer anders :sarcastic:

Boatenq
01.09.2017, 14:24
Läuft ja nicht sonderlich gut für Sorin. Wenn es so weiter geht könnte man sich tatsächlich bald mit einem Wechsel befassen... oft früh ausgewechselt oder gar nur auf der Ersatzbank. Dürfte für Sorin nicht unbedingt für Zufriedenheit sorgen.

bin gespannt wie es hier weitergeht

MW2020
02.09.2017, 20:23
freut mich sehr, dass es auch bei Sorin weitergeht...lange wird er ja nicht in Amerika bleiben (was ich so mitbekommen habe, oder?!)
für die Story wäre es meiner Meinung nach schon sehr wichtig, wenn es eine Rückkehr nach Europa geben würde...freue mich besonders wieder auf die privaten Teile...bin echt gespannt ob er mit seiner Familie wieder zusammen kommt...wäre ihm zu wünschen :good:

Black_Tiger
03.09.2017, 15:57
Weiter geht es also auch bei Sorin, grafisch weiterhin richtig gut und Accam glänzt mit Viererpack gegen die Sounders, Geile Geschichte.:good:

RichardBarcelona
24.09.2017, 13:21
Also erstmal finde ich es sehr geil, dass du bei Sorin weitermachst, die Story ist einfach klasse und eine Spieler- oder Trainerstory ist für dich mMn einfach das beste.
Habe die letzten Teile mal nachgelesen, man kommt recht schnell wieder rein. Ich weiß ja schon, wo es in FIFA 18 hingehen wird, aber ich freue mich drauf.

Edouard1990
21.10.2017, 13:09
Danke für euer Feedback und sorry für die lange Pause, ich wollte nach dem Flop von FIFA 17 erstmal abwarten, ob FIFA 18 mir Spaß macht, oder wieder nicht, das habe ich bevor ich gestartet bin, nicht bedacht. Das es nun aber soweit ist, will ich mich mit der letzten Saison auch nicht allzu lange aufhalten, 16 ging mir dann zwischenzeitlich auch schon ziemlich auf die Nerven, ich hatte mal eine Serie mit 4 0:0 in Folge, dann habe ich ein paar Spiele simuliert, weil mich die MLS irgendwann genervt hat, also ich bringe jetzt diesen Teil, den ich schon fertig hatte, bis Spieltag 15, danach ist mir aber leider ein Teil abhanden gekommen, ich finde ihn nicht mehr, daher fehlt mir da etwas. Seid mir also bitte nicht böse, aber ich werde es so handhaben, dass sich Sorin eine Verletzung zuzieht und dann kommen ein paar private Teile, bevor er in Europa, ich sage nicht wo, außer, dass es leider schon eine Story mit dem Verein gibt, neu losgeht. Bin schon heiß. :cool:


http://fs5.directupload.net/images/user/171018/m3luorg5.png



http://fs1.directupload.net/images/user/171021/iafytfp5.png

Am 13.Spieltag mussten wir auswärts bei Orlando City antreten. Die Truppe rund um Superstar Kaka musste sich strecken, um nicht schon frühzeitig aus dem Rennen um die Playoff-Plätze heraus zu fallen, doch von Beginn an lief das Spiel wie auf einer schiefen Ebene ausschließlich in Richtung Tor der Violetten. Dennoch taten wir uns schwer, zwingende Torchancen heraus zu arbeiten, denn im Abschluss waren wie kaum gefährlicher als ein Pazifist mit einer Schrotflinte. Ein erstes Mal gefährlich wurde es dann auch eher zufällig, einen katastrophalen Querschläger von Hines konnte ich abfangen und marschierte in Richtung Tor, doch im Abschluss passte es einfach noch nicht, der Ball ging gut 3 Meter am langen Eck vorbei. Etwas mehr Glück hatten wir dann in der 34. Minute, Accam tankte sich wuchtig durch die Mitte, sah mich am Flügel starten und bediente mich ideal. Ich versuchte es einmal mit einer anderen Variante, da Flanken bisher nicht das optimale Mittel waren und spielte den Ball scharf zur Mitte, wo Hines lauerte, den Fuß nicht mehr wegbrachte und das Leder ins eigene Tor lenkte. Kurz vor der Pause durften wir erneut jubeln, wieder war es Accam, der mit einem satten Schuss den gegnerischen Schlussmann bezwang und auf 0:2 stellte. Kurz nach der Pause wurde ich dann ausgetauscht und durch Calistri ersetzt, doch in einem leider sehr schwachen Spiel ohne jegliche Höhepunkte hätten wir uns diese zweite Halbzeit auch sparen können.

http://fs1.directupload.net/images/user/171021/yls2pp6a.jpg


http://fs5.directupload.net/images/user/171021/darz2sf2.png


http://fs1.directupload.net/images/user/171021/yso3pjxt.png

Nach einem für uns sehr schmeichelhaften 1:1 gegen New England Revolution ging es unter der Woche bei San Jose Earthquakes weiter. Mit einer an einigen Positionen veränderten Elf gingen wir ins Spiel, bei dem aber von Beginn an einiges schief lief. Bereits nach wenigen Sekunden hatten wir großes Glück, als Alashe auf dem Flügel ein Solo hinlegte, zur Mitte zog und etwa von der Strafraumgrenze an die Querlatte schoss. Auch in weiterer Folge machte unser Schlussmann Matt Lampson keinen sicheren Eindruck, in der 13. Minute griff er nach einem Eckball daneben, Alashe stand bereit und schob unbedrängt ein, eine Fehlerkette, die uns hier den ersten Gegentreffer bescherte. Keine 5 Minuten später stand der flinke Sechser erneut alleine vor Lampson, scheiterte diesmal im Abschluss. Von uns kam in der ersten Halbzeit wenig bis gar nichts, ein Schluss von Collin Fernandez war die einzige Chance, der harmlose Rolle aber ausschließlich für die Statistik erwähnenswert. Es wurde Zeit für die Pause und eine Kabinenansprache, die uns wachrütteln sollte, zumindest mich, denn ich hängte mich nach Wiederbeginn voll hinein und versuchte so, den Rest des Teams mitzureißen. Doch in der 52. Minute war die Partie für mich frühzeitig beendet. Nach einem langen Schritt spürte ich einen Ruck und merkte sofort, dass da etwas schlimmeres passiert ist. Unter stechenden Schmerzen fiel ich auf den Rasen und schrie, die Sekunden, in denen ich mich auf dem Rasen wälzte und mit der Hand und dem anderen Bein auf den Rasen schlug kamen mir wie Stunden vor. Dann kamen auch schon die Sanitäter angelaufen und während meine Teamkollegen sich über die Pause freuten und einen Schluss Wasser nehmen konnten drehten sich meine Gedanken um mein Knie, immer wieder hörte ich mich nur allzu bekannte Worte sagen: 'Nicht schon wieder!'

http://fs1.directupload.net/images/user/171021/p4rfrz22.jpg

MW2020
22.10.2017, 17:16
gute Lösung...ich warte und freue mich darauf, dass Sorin wieder nach Europa zurückkehrt...ich tippe mal auf Italien...dort passen gescheiterte Stars auch durchaus hin...bitte vergnüge uns wieder mit ein paar privaten Geschichten rund um Sorin...und vlt gibt es ja eine Versöhnung mit seiner Familie...würde ihm den Kopf wieder frei machen und den 2. Frühling seiner Karriere anstarten...

Dzagoev94
23.10.2017, 09:36
Geil dass es hier weitergeht! Würde mal tippen dass es Sorin nach Neapel verschlägt, könnte ihn mir da gut vorstellen mit seinem Temperament :D Das Malheur mit dem verlorenen Teil hast du nun also mit einer Verletzung "umgangen", ist wahrscheinlich tatsächlich die beste Lösung die du finden konntest. Bin jetzt mal auf die privaten Teile gespannt :)

Edouard1990
01.11.2017, 19:39
Danke euch beiden.
Weiter geht es, diesmal wieder mit einem privaten Teil. :D
Ist diesmal etwas kürzer, dafür gibts aber wieder einen Cliffhanger. :P



http://fs1.directupload.net/images/user/171101/sy8g8y2g.png



'Sorin, das tut mir echt leid für dich!' versuchte mich mein Coach zwei Tage nach meiner Verletzung im Spiel gegen San Jose Earthquakes aufzubauen. Doch nach Lachen war mir nicht zumute, ich versuchte in diesem Moment, meine Gedanken nicht nur von der Verletzung abzulenken, sondern auch komplett vom Fußball, was mir allerdings nicht so leicht fiel, da es privat auch wenig zu feiern oder lachen gab für mich. Man konnte es durchaus laut aussprechen, was sich in diesem Moment wohl die meisten dachten: 'Ich habe mein Leben verpfuscht und bin selbst daran schuld.' Mein Coach sprach mir noch etwas Mut zu, klopfte mir ein paar Mal auf die Schulter und verabschiedete sich dann von mir. Innenbandriss, damit war die Saison wohl für mich gelaufen, auch wenn es zuletzt nicht so gut lief, oder wohl gerade deshalb ein schmerzhafter Rückschritt. In den letzten Spielen hatte ich nicht viel gezeigt und auch wenn mir seitens des Vereins angedeutet wurde, dass man meinen zum Saisonende hin endenden Vertrag vermutlich verlängern wolle, mein Traum war es nicht, hier ein weiteres Jahr zu verbringen, ich wollte wieder zurück nach Europa, doch Vorstellungen davon, wie das funktionieren sollte, hatte ich keine. Ich kramte in der Schublade neben meinem Bett nach meinem Handy und schaute nach neuen Nachrichten und suchte jemanden, den ich hätte anrufen können, oder bitten herzukommen. Normal war das Bogdan, aber seit seinem Tod ging gefühlt alles schief. Da fällt mir ein, dass ich euch das wohl nicht gar nicht genau erzählt habe, nun, das liegt daran, dass ich selbst nicht viel davon weiß.

Das letzte Mal sah ich ihn vor gut einem Jahr, ich erinnerte mich noch, als er völlig betrunken und nur mit Boxershorts bekleidet, ohne Schuhe nacht vor unserer Wohnung stand und mir alles erzählte, was passiert sei. Völlig betrunken sei er mehrmals zur Arbeit gegangen und habe dort randaliert, sodass es früher oder später dazu kommen musste, dass er seinen Job und die vom Arbeitgeber bezahlte Wohnung verloren hatte. Mit dem letzten Geld sei er nach Manchester gekommen, da er nicht mehr wusste, wohin. Ich half ihm wieder auf die Beine, nahm in bei mir auf, auch wenn das wieder einen Riesenstreit mit Ioana nach sich zog, dich ich nicht mal gefragt hatte, ob es für sie in Ordnung sei. Knapp 2 Wochen blieb er bei mir, gewann in der dieser Zeit einige Pokerturniere, die ich veranstaltet hatte und konnte sich so ein Kapital für ein großes Turnier zusammen zocken, an dem er teilnehmen wollte. Vier Tage davor schrieb er von meinem Handy aus in meinem Namen eine SMS an Ioana, dass ich mich für sie entschieden hätte und Bogdan in ein Hotel gebracht hätte, lautlos ging er in dieser Nacht, ich sah ihn danach nicht wieder. Etwa eine Woche später erfuhr ich von der Polizei, dass er bei einem Raubmord ums Leben gekommen ist, er hatte mir erzählt, dass er sich von dem möglichen Pokergewinn ein neues Leben aufbauen und ein Haus kaufen wolle.

Doch dazu kam es nie, ich warf mir nach wie vor selbst vor, dass ich es nicht auf die Reihe gebracht hatte, zu seiner Beerdigung zu gehen, dass ich nicht einmal sein Grab besucht hatte bisher. Ich scrollte weiter und blieb bei der Nummer von Ioana hängen. Wie es ihr wohl gehen würde? War sie glücklich und vorallem wie ging es den Zwillingen? Ich versuchte, den Gedanken daran loszuwerden, aber wirklich gelingen wollte es mir nicht, ständig kreisten meine Gedanken umher, wie wäre es wohl gelaufen, wenn wir mit dem BVB nicht nach Asien gefahren wären, wenn das alles nicht passiert wäre? Hätte mich mein Glück mit Ioana und meiner eigenen Familie so stark gemacht, dass ich den Verlust meines besten Freundes besser weggesteckt hätte? Hätte ich es, wenn nicht in Asien, dann wo anders verbockt?
Das ist das Schlimme, wenn man im Krankenhaus liegt, man hat so viel Zeit, sich über alle und jede Entscheidung Gedanken zu machen, sie zu hinterfragen und nachzudenken, was man hätte anders machen können. Ich griff erneut zu meinem Handy und wählte Adrian's Nummer, auch wenn ich wenig Hoffnung hatte, ich hatte in der Entzugsklinik gelernt, dass ich jeden noch so kleinen Strohhalm greifen würde und die Hoffnung nie aufgeben würde.
Es läutete.............. doch nach einigen Sekunden landete ich in der Mailbox. Ich hätte etwas hinterlassen können, doch ich wollte lieber persönlich reden, anstatt etwas zu hinterlassen. Zumindest einen Versuch war es wert.

Die nächsten Tage waren hart, die Schmerzen nach einem Bänderriss waren gerade in den ersten Tagen besonders schlimm, jede Bewegung schmerzte und wirklich viel konnte und wollte ich auch nicht tun. Die meiste Zeit vertrieb ich mir mit Schlafen, fernsehen und mit dem Handy oder Laptop. Mein Spielerberater kam die Tage auch einmal vorbei und teilte mir mit, dass er sich neben einer Vertragsverlängerung bei Chicago auch bei anderen Vereinen für mich erkundigen würde. Auch von Adrian hatte ich nichts mehr gehört, seitdem ich vor einigen Tagen versucht hatte, ihn anzurufen, vermutlich hatte er meine Nummer nicht mehr eingespeichert und wusste dementsprechend auch nicht, dass ich es war, der ihn angerufen hatte. Vorgestern bekam ich dann überraschend Besuch von Bastian Schweinsteiger, wir unterhielten uns lange über den Fußball und anderes, auch wenn das Gespräch mit ihm gut tat, so vermisste ich es doch einen echten Freund an meiner Seite zu haben, mit dem ich Spaß haben konnte.


https://bilder.t-online.de/b/88/32/49/38/id_88324938/610/tid_da/bastian-schweinsteiger-wird-36-.jpg

Die Tage vergingen, wenn auch nur sehr langsam und ich fing an, langsam auch die ersten Gehversuche zu unternehmen, auf Krücken und unter Schmerzen. Heute war ich motiviert, kurz zuvor hatte mich Ciro Immobile angerufen, der von meiner Verletzung erfahren hatte und versprochen in ein paar Wochen vorbeizukommen, sobald die Meisterschaft in Italien vorbei war, ich freute mich darauf. Ich hatte den Kontakt zu ihm nie ganz verloren und er war einer der wenigen, der mich nach meinem Absturz nicht mit komplett anderen Augen sah. Durch ihn erhoffte ich mir auch, womöglich zu erfahren, ob ich in Europa nach wie vor ein Thema war und ob die Medien über mich berichtet hatten. Ich wurde aus den Gedanken gerissen, als mein Handy klingelt und ich Ciro's Nummer auf dem Display sah.
'Ciro, grüß dich.'
'Ciao, Sorin, ich e wollte dich e nur ganz kurz e wissen lassen, dass wir am Wochenende unser letztes Spiel haben und ich am Dienstag nach Chicago fliege.'
'Das klingt ja super, da freue ich mich schon sehr darauf. Viel Glück für das letzte Ligaspiel, geht es noch um etwas, oder ist schon alles entschieden?'
'Doch, es geht um die Ehre, wir sind zwar fix in der Champions League Quali, haben Platz 3 sicher, aber das letzte Spiel ist das Roma-Derby, also wird gekämpft bis zur letzten Sekunde!'
'Oh ja, natürlich. Ciro, ich wünsche dir dafür viel Glück, dass ihr sie ordentlich in den Hintern tretet, ich hoffe, ich kann das Spiel hier irgendwo sehen.'
'Danke Sorin, ich muss los, freue mich auch sehr auf nächste Woche, Ciao.'
'Ciao.'

Schnell warf ich noch einen Blick ins Internet, um nachzusehen, ob man das Spiel zwischen dem AS Rom und Lazio wo sehen könne und tatsächlich fand ich eine Seite, die wohl einen Stream anbieten würde. Ich suchte ebenso noch nach einigen anderen Dingen, die mir in den letzten Stunden durch den Kopf gingen und klickte noch schnell auf einige meiner Lieder. In etwa einer halben Stunde würde ich für die Physiotherapie abgeholt werden und da ich bis dahin nichts mehr zu tun hatte, entspannte ich mich ein wenig und stöberte währenddessen im Internet. Nach nur wenigen Augenblicken wurde ich jedoch davon abgelenkt, als es an der Tür klopfte und ich nicht glauben konnte, wer da vor mir stand!....


http://www.deutschlandfunk.de/media/thumbs/f/fc47a6d54a8c52de5f591b6e716b554av1_max_755x425_b35 35db83dc50e27c1bb1392364c95a2.jpg?key=b6420b






Quellen: Bastian Schweinsteiger (https://bilder.t-online.de/b/88/32/49/38/id_88324938/610/tid_da/bastian-schweinsteiger-wird-36-.jpg), Krankenhauszimmer (http://www.deutschlandfunk.de/media/thumbs/f/fc47a6d54a8c52de5f591b6e716b554av1_max_755x425_b35 35db83dc50e27c1bb1392364c95a2.jpg?key=b6420b)

MW2020
02.11.2017, 16:11
da ist er wieder...:yahoo::yahoo::yahoo:
wie ich sie vermisst habe die privaten Teile von Sorin...toll wie du neuen Lesern nochmals einen kleinen Einblick in die Vergangenheit von Sorin gibst...und auch für erfahrene Mitleser hier, so wie ich einer bin (Von der ersten Stunde :yes: *stolzbin*) ist eine kleine Auffrischung nach so langer Zeit immer gut....

Ciro kommt Sorin also besuchen...da wird es wohl nach Italien gehen in Zukunft...;)
und der Cliffhanger ist diesmal eher leicht zu entschlüsseln ;)
ich pack ihn mal in einen Spoiler

Adrian oder Ioana mit den Twins

freue mich auf die Fortsetzung...hoffentlich dieses Mal etwas eher ;)

LiLCheesy91
02.11.2017, 17:35
Schwer sich nach so einer langen Zeit wieder bei Sorin reinzulesen :sarcastic: Gibt ja direkt einiges zu verarbeiten ... der Tod von Bogdan und die Trennung von Ioana ... aber gut das du alles nochmal aufgreifst und den Leser somit weiterhilfst. Die Verletzung ist sicherlich bitter und auch die MLS kann auf Dauer nicht das Ziel für Sorin sein. In dem Bericht hat Sorin ja zwei Angebote vorliegen. Einmal die Verlängerung bei Chicago Fire und noch ein anderes, wo ich mal auf einen Verein aus Europa tippen würde. Ich bin nun gespannt wie sich das sportlich und gerade auch privat bei Sorin entwickeln wird.

RichardBarcelona
02.11.2017, 17:52
Wieder ein super Teil, teilweise kommt es mir wie ein Part aus meinem eigenen Leben vor, da waren einige Sätze dabei, die sehr tief gehen, wo ich mir gestern Abend während dem Lesen dachte: Verdammt, der kann sich so gut in mich hineinversetzen. :sarcastic:
Wenn man wirklich von Beginn an dabei war, so wie ich auch, kommt man schnell wieder rein, auch der Teil mit dem Tod von Bogdan, wenn ich mich richtig erinnere, musst du ja noch einen Teil dazwischen aufarbeiten, kommt das immer schrittweise in Rückblenden, oder wie hast du das geplant?
ANsonsten freue ich mich jetzt aber erstmal, dass Sorin und Ioana sich wieder treffen und hoffentlich wieder zusammenkommen.

Edouard1990
05.12.2017, 02:21
Danke euch.
Sorry, dass es so unregelmäßig weitergeht, aber die große Motivation und Spaß an FIFA wie zu Beginn ist leider nicht mehr vorhanden, weiß nicht woran es liegt, wobei, doch, ich weiß es schon, dieser Schritt von FIFA16 zu 17, als es auf einmal null auf die Physis der Spieler ankommt und jeder CPU-Spieler gefühlt wie Hulk seinen Körper reinstellt und man einfach Nüsse Chancen dagegen hat, geht mir einfach total auf die Nerven. Leider kann man das mit keinen Slidern beeinflussen, ich habe es für mich nun so erledigt, dass ich meine Slider in punkto Geschwindigkeit und sonstiges wichtiges raufstelle, damit ich diese Übermächtigkeit der CPU 'abfange', ich weiß, dass sich hier nun einige ihren Teil dazu denken, aber in erster Linie soll es mir Spaß machen, so ist es mir möglich, auf Weltklasse zu spielen und man hat im Zweikampf zumindest realistische Chancen. Nun geht es aber erstmals privat weiter.....



http://fs5.directupload.net/images/user/171126/86u46lvk.png



Ungläubig blickte ich an das nur allzu bekannte Gesicht vorbei, in den Flur des Krankenhauses, wo alles wie gewohnt ablief, keine Schwestern im Rückwärtsgang, erstarrte Ärzte oder sonstiges ungewöhnliches, doch ich wollte es trotzdem nicht wahrhaben. Wie konnte das sein?
'Wie konnte das wahr sein?' murmelte ich immer wieder vor mir hin, immer noch auf den Moment wartend, in dem ich schweißgebadet in meinem Bett aufwachen würde und froh war, munter zu sein. Langsam näherte sich die Gestalt meinem Krankenbett und fasste mir an die Schulter, ein kalter Schauer durchführ meinen Körper, das war tatsächlich die Realität!
'Wie zum Teufel nochmal ist das möglich? Das kann doch nicht gerade wirklich passieren?' stammelte ich.
'Hast du beim letzten Spiel auch was auf den Kopf bekommen, Alter? Begrüßt man so seinen besten Freund?'
'Bogdan! Ich dachte, du wärst....'
'......tot? Nun, ich war es quasi, ich war an einem der schlimmsten Orte der Welt, München, aber ich habe es geschafft zu entkommen, und jetzt bin ich hier.'
Ich musterte ihr von oben bis unten, die Größe, seine Figur, das alles passte, einen Doppelgänger zu finden, schien mir für ihn schon ein Ding der Unmöglichkeit, aber so einen zu finden, der sowohl rumänisch als auch ein paar Brocken finnisch sprach, das konnte nicht sein.
'Was ist passiert, Bogdan, wo warst du die letzten gut 18 Monate, die Polizei hat deine Leiche identifiziert, wie kannst du heute hier vor mir stehen?'
'Sorin, setz dich, das ist eine verrückte und lange Geschichte, die ich dir nun erzählen werde!'
Ich schaute im Raum um mich und klopfte demonstrativ zweimal rechts und links auf die Decke meines Bettes. 'Ich liege doch, verdammt, jetzt spann mich nicht länger auf die Folter!'

'Also gut, Sota, hör zu, ich beginne an dem Abend, als ich in deinem Namen eine SMS an Ioana geschrieben habe und abgehaut bin. Ich ging durch die Straßen zu dem Hotel, dass ich dir aufgechrieben habe, doch in einer Seitengasse wurde ich geschnappt und entführt, ich dachte zuerst, Becali würde dahinter stecken, doch es waren die Typen, denen ich viel Geld geschuldet hatte, sie drohten mir, mir etwas anzutun, wenn ich nicht innerhalb von einer Woche zahlen würde. Ich versuchte mein Glück bei einem illegalen Pokertunier und hatte Glück, gewann dieses, doch in diesem Moment bereute ich die Sicherheitsvariante um an Geld zu kommen im Vorhinein gezogen zu haben. Ich wurde direkt vor dem Club abgepasst und mitgenommen. Man nahm mir meine persönlichen Sachen und mein Portemonnaie ab, meine Schulden schienen damit beglichen, aber was der Typ nicht wusste: ich hatte einen Spitzel bei der Mafia verpfiffen und dadurch viel Geld bekommen, man lauerte 'mir' unweit des Clubs auf, der Typ dürfte also sein Geld vermutlich dort begutachtet haben und da er meine persönlichen Sachen und Ausweise bei sich hatte, nahm er den Platz bei Fischen an meiner Stelle ein. Es begann eine Odysee für mich, ich war nur noch auf der Flucht, auf der Flucht vor der den Typen, denen ich Geld schuldete und auf der Flucht vor den rachelüstigen Kumpanen des Spitzels. Ich konnte nicht nach Deutschland, England oder Bukarest schon gar nicht, dort würde man mich ja vermuten, ich entkam also als blinder Passagier auf einem Frachtschiff nach Dänemark, reiste über Polen, die Ukraine und Bulgarien in die Türkei, die letzten Monate verbrachte ich in Kasachstan, weit abseits der Zivilisation und auf mich alleine gestellt. Ich arbeitete für wenig Geld auf einer Farm, um Überleben zu können und erst vor wenigen Wochen hatte ich genügend Geld zusammen, um meinen Namen ändern zu lassen, keiner wird mehr nach Bogdan Dimitrescu suchen, weil es ihn nicht mehr gibt, es gibt in Kasachstan sogar ein Grab von mir mit diesem Namen, von nun an beginnt ein neues Leben für mich!'

Ich schluckte. War das wirklich gerade alles passiert? Die Geschichte klang fast schon so unglaublich, dass sie für Bogdan's Verhältnisse wahr sein müsste.
Wir unterhielten uns über die lange Zeit, in der wir nichts voneinander wussten, tauschten uns aus und obwohl ich nun alles wusste, juckten mich zwei Fragen: warum ließ mich die Polizei glauben, dass Bogdan tot sei und warum kam er jetzt plötzlich wieder?
'Das klingt ja alles wie aus einem schlechten Krimi, Alter, ich will nicht wissen, wie es dir ergangen sein muss, aber du hättest dich wenigstens melden können bei mir, ich dachte, du wärst tot, ich war in der Klapse deshalb und verdammt, sieh mich an, es ist alles am Ar.sch, aber dass du da bist macht verdammt viel wieder gut. Zwei Fragen quälen mich, warum dachte die Polizei in Manchester, dass du tot bist und warum tauchst du erst jetzt auf!'
'Sota, es tut mir leid, aber wenn ich die Wahl gehabt hätte, wäre ich früher gekommen, denkst du, die letzte Zeit war leicht für mich, weißt du, was man auf dem Land in Kasachstan bekommt? Nichts, oder fast nichts, keinen Wodka, Tequila, und auch nicht anständiges zu essen. Diese Zeit war der absolute Horror für mich, ständig Angst zu haben, ob sie mich nicht finden und töten, aber auch der Gedanke, nichts zu saufen zu haben und nicht zu wissen, wie es weitergeht? Warum die Polizei das gesagt hat, weiß ich selbst nicht, wer weiß, was die mit dem angestellt haben, vielleicht war die Leiche so entstellt, dass sie ihn nicht mehr identifizieren konnten und weil mein Ausweis und meine Sachen dort waren, haben sie einfach geglaubt, dass es ich sei. Dass ich erst jetzt komme, hat einen einfachen Grund, der Clan, dessen Spitzel ich verpfiffen hatte, wurde vor Kurzem in einem Drogenkrieg komplett ausgerottet, was ich erfuhr und auch nachgeforscht hatte, ich wollte einfach ganz sicher gehen, daher war es mir wieder möglich Kasachstan zu verlassen.'
'Und warum hast du mich nicht wissen lassen, dass du lebst?'
'Weil ich es nicht riskieren konnte, dass ein Lebenszeichen von mir nach außen dringt, ich wusste nicht, wie weit die gehen würden, das war mir zu unsicher, dass sie mich womöglich finden würden.'
Ich gab mich mit Bogdan's Erklärung zufrieden, er hatte recht, ich konnte mir nicht vorstellen, was er durchgemacht hatte, doch dass er nicht tot war, war das beste, was mir seit Monaten passierte. Ich erklärte Bogdan, was in den letzten gut anderthalb Jahren passiert sei, dass ich es sportlich und psychisch bei Manchester United nicht geschafft hatte, nach seinem Tod komplett abgestürzt sei, mich aber zurück gekämpft hatte und Ioana verloren hatte. Kurzum, ein kompakter Rückblick der Zeit ohne ihn. Bogdan hörte interessiert zu und erzählte mir auch danach, wie es ihm in der Zeit erging. Als die Besuchszeit vorüber war, ging ich mit ihm noch in den Park vor dem Krankenhaus, wir hatten noch einiges zu bereden und ich wollte mit ihm anstoßen, auf ein neues Leben. Für solche Fälle hatte ich immer zwei kleine Fläschchen Alkohol bei mir. Ich überreichte Bogdan eine, doch der winkte ab und erklärte mir, dass er seit gut einem Jahr trocken sei! Ja, die Dinge verändern sich.......


https://zeugs.efag.com/img/bilder/banner-pet-anstossen1200-t1578493897-950.jpg

Die folgenden Tage kam er mich jeden Tag besuchen, wir verbrachten viel Zeit miteinander und so verging der Krankenhausaufenthalt zum Glück schnell. Trotzdem stimmte es mich traurig, dass ich in der Liga nicht mehr zum Einsatz kam, ich wurde nicht rechtzeitig fit und so signalisierte man mir, dass mein Vertrag bei Chicago nicht verlängert werden würde. Da stand ich also, wieder bei Null angekommen, mein Spielerberater wollte sich umhören, aber ich wusste, dass es schwer werden würde. Auch wenn ich in der Vergangenheit schon viel gezeigt hatte, der Weg zurück war doch ein schwierigerer, als ich mir das vorgestellt hatte. Auf meiner Facebookseite beglückwünschten mich einige meiner früheren Nationalmannschaftskollegen, sowie Ilkay und Burak zur Genesung, auch in meinem Briefkasten stapelten sich Fanbriefe, großteils von amerikanischen oder rumänsichen Fans, doch irgendwie fühlte ich mich leer. Und ich wusste auch genau, warum. Entweder war es in diesem Moment pure Verwzeiflung, oder purer Optimismus, aber noch im selben Moment hatte ich einen Flug nach New York gebucht und da der Flieger bereits heute Abend gehen würde, packte ich das nötigste ein und machte mich auf den Weg.

Zum Glück war es nur ein kurzer Flug und gegen 23 Uhr Ortszeit war ich bereits mit dem Taxi auf dem Weg in Richtung Hotel. Ich wollte mich erstmals ausruhen und morgen auf die Suche nach Ioana machen. Wie ich genau vorgehen würde, wusste ich noch nicht, ich wusste lediglich, dass sie in New York war und einen reichen Geschäftsmann geheiratet hatte. Bevor ich an schlafen denken konnte, geisterten mir alle möglichen Szenarien durch den Kopf. Wie würde sie reagieren, wenn ich sie treffen würde, wollte sie mich überhaupt sehen, oder war sie ohnehin glücklich und vorallem, wie ging es den Kindern? Jeglicher Versuch zu schlafen, misslang mir, dabei wollte ich morgen Mittag fit sein. Es nervte mich, mich im Bett herum zu wälzen, also drehte ich den Fernseher auf und hoffte, dass ich so einschlafen konnte. Als es gegen 3 Uhr früh mit den Kardashians im Fernsehen weiterging war ich innerhalb von Sekunden im Tiefschlaf.
Am nächsten Tag wachte ich gegen 11 Uhr auf, der Fernseher lief nach wie vor, doch ich hatte gut geschlafen. Nach einem ausgiebigen Frühstück kam mir die Idee Adrian anzurufen, vielleicht könnte er mir helfen. Leider erreichte ich ihn wieder nicht, doch als ich ihm schrieb, dass ich in New York sei und wild entschlossen, Ioana zu suchen, kam innerhalb einer halben Stunde die Antwort, dass ich ihn in einem Café im Central Park treffen sollte. In diesem Moment wünschte ich mir, ich hätte Bogdan doch mitgenommen, eine moralische Unterstützung hätte ich jetzt gut gebrauchen können, ich war nervöser als bei meinem allerersten Date.


https://www.bunboyeatsnyc.com/wp-content/uploads/2017/06/48875679.jpg

Ich war extra pünktlich und sah Adrian in der Ecke des Café's sitzen, neben ihm Diana und Florin. Ich begrüßte ihn und setzte mich zu ihm, auch wenn ich eigentlich vor Neugier platzte und umbedingt wissen wollte, wie es Ioana ging, konnte ich mich nicht von den Zwillingen abwenden. Ich war begeistert, dass sie offensichtlich wussten, wer ich war, in all den Monaten zuvor hatte ich nie so sehr mit den Kindern beschäftigt. Als ich mich dann endlich abwenden konnte, beziehungsweise uninteressant wurde, als das Essen kam, platzte ich direkt heraus und wollte wissen, wie es Ioana ging.
'Sorin, versteh mich nicht falsch, aber bitte mach etwas. Das kann so doch nicht weitergehen. Ich spiele hier den Babysitter und bin mehr oder weniger nur noch für die Kinder da, weil Ioana nicht in der Lage ist. Sie ist da mit diesem Thompson verheiratet, aber der Typ tut ihr absolut nicht gut, macht sie psychisch total fertig, sie ist nicht mehr sie selbst und schlimmste ist, dass sie es nicht erkennt. Er behandelt sie nicht gut, angeblich schlägt er sie sogar, kontrolliert sie oder lässt sie kontrollieren und neulich hat er ihr verboten, Zeit mit ihren Kindern zu verbringen, er akzeptiert die Kinder nicht, daher passe ich die ganze Zeit auf sie auf. Sie hat so sehr abgenommen und ich denke nicht, dass sie wirklich glücklich ist.'
Adrian packte mich an den Schultern und ich konnte in seinem Blick sehen, wie sehr er hoffte, dass ich eine Idee hatte, doch das, was er mir erzählte, ließ mir erstmals die Lade runter klappen.
'Bogdan ist wieder da, er lebt!' brachte ich nur heraus, völlig perplex von allem, was in den letzten Tagen passiert war.
'Bitte was, DER Bogdan, dein bester Freund? Ich dachte, er war ermordet worden?'
'Ja, nein, entschuldige, das ist eine lange Geschichte, aber passt hier jetzt nicht. Adrian, weißt du, wo sie wohnt, oder wo ich sie treffen kann, ich will sie umbedingt sehen. Hat sie von mir erzählt, denkst sie auch noch an mich, oder gar nicht mehr?'
'Ständig, Sorin! Ständig! Also zumindest bis vor wenigen Wochen, seitdem sehe ich sie kaum noch. Ich weiß nicht mehr weiter Sorin, ich habe Angst, dass ich sie komplett verliere, dass wir sie verlieren, ich weiß nicht, wie lange das noch gut geht, ich habe fast kein Geld mehr, ich kann ja schlecht mit den Kindern auf die Straße.'
'Wieviel brauchst du, ich helfe dir aus, bist du wieder flüssig bist,' bot ich ihm an, doch er lehnte ab.
'Danke Sorin, aber das ist nicht nötig, ich habe ihr bereits geschrieben, was Sache ist, ich treffe sie heute Abend und ich hoffe, dass sie zur Vernunft kommt. Wenn es dir recht ist, erwähne ist, dass du hier bist und ich mich mit dir getroffen habe.'
'Ja bitte, mach das auf jeden Fall, kann ich nicht mitkommen?'
'Das ist keine gute Idee Sorin, vermutlich wird ihr Mann oder sonst wer auf sie warten und sie beobachten, aber ich werde an ihrer Reaktion sehen, wie es aussieht und sie auch. Sorin, entschuldige, ich muss los, ich muss noch einkaufen und dann die Kinder zu Craig bringen, er passt heute Abend auf sie auf, bis ich wieder komme, wir treffen uns dann morgen im Laufe des Tages, ich schreibe dir noch wann und wo und wie das heute gelaufen ist, ok?'
Ich nickte, aber in dem Moment als Adrian die Zwillinge nehmen und gehen wollte hielt ich ihn auf und bot an, die Kinder bis zum Abend zu nehmen. Natürlich war er einverstanden, ich teilte ihm mit, in welchem Hotel ich wohnte, wir wollten uns gegen 21 Uhr dort treffen. Nun war es also geschafft, der erste Schritt war getan, nun musste ich abwarten und hoffen, dass mein Name das übrige erledigen würde.....


https://deavita.com/wp-content/uploads/2017/02/namen-zwillinge-m%C3%A4dchen-junge-babys-bank-sommer-blume-hose-kurz-tshirt-rosa-blau-schrift.jpg





Quellen: Anstoßen (https://zeugs.efag.com/img/bilder/banner-pet-anstossen1200-t1578493897-950.jpg), Central Park See (https://www.bunboyeatsnyc.com/wp-content/uploads/2017/06/48875679.jpg), Zwillinge (https://deavita.com/wp-content/uploads/2017/02/namen-zwillinge-m%C3%A4dchen-junge-babys-bank-sommer-blume-hose-kurz-tshirt-rosa-blau-schrift.jpg)

RichardBarcelona
06.12.2017, 23:17
WTF???? WTF!!! Ich meine what the ****?????

Also damit hätte ich echt nicht gerechnet, dass es Ioana oder Adrian wären, habe ich mir im Nachhinein gedacht, ist zu einfach, meine nächsten Vermutungen wären dann Becali oder vielleicht David Beckham gewesen, oder Donald Trump :sarcastic: aber auf Bogdan wäre ich niemals gekommen.
Du schaffst es immer wieder, einen zu packen, ich weiß nicht, ob es nur mir so geht, aber mit dem Erscheinen von Bogdan kommen viele vergessene Erinnerungen der früheren Handlung wieder hoch, die ich schon vergessen habe, es wirkt alles immer so, als wäre es im Kopf und ein Ereignis sorgt dafür, dass man alles sofort wieder in Erinnerung hat. Ich habe es schon früher mal gesagt und hoffe, du machst es: bitte sammle das alles zusammen und mache ein pdf oder Ebook daraus, denke schon, dass das ein Knüller wird und einige fesselt.

Falls du die 100 vollbekommst, schreibe ich das pdf für dich....

RealHSVer
07.12.2017, 08:32
Ok das hätte ich nicht gedacht. Das könnte dem ganzen hier eine krasse Wendung geben. Und auch mit Ioana ist es ja scheinbar noch nicht ganz aus. Bin gespannt wie es weitergeht..

MW2020
12.12.2017, 22:56
Endlich komme ich dazu hier etwas da zu lassen...Und ich kann Richard nur beipflichten WTF????? unglaublich...wie hacke warst du denn als dir diese Wendung eingefallen ist ;)...ich meine damit konnte wirklich niemand rechnen...wie lange hast du gebraucht bis du alles im Kopf zusammengestöpselt gehabt hast, sodass alles nachvollziehbar und gut erklärt ist? der zweite Handlungsstrang mit Ioana und den Zwillingen ging mir dann an die Nieren als Vater...das Bild mit den Zwillingen ist ja unglaublich süss :good:
Wie schön, dass alles nun eine Richtung annimmt, welche ein Happy End zulassen könnte...Ich steh auf Happy Ends :good:

PS: das heißt aber nicht, dass du aufhören sollst hier sondern du SOLLST ENDLOS WEITERMACHEN :yes:

GAD777
20.01.2018, 12:11
Hier wird es wohl bald weitergehen. Die Story wurde auf Wunsch des Erstellers aus dem 18er Bereich in den 20er Bereich verschoben!

MW2020
23.09.2019, 00:50
Sorin is back......................SOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO OOOOOOOOOOOOO GEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIILLLLLLLLLLLL LLLLLLLLL :good::good::good::good::good::good:

RichardBarcelona
23.09.2019, 21:38
Oh ja unendlich geil!! :good::good: Sorin ist wieder da, die guten alten Zeiten des Forums...

GAD777
24.09.2019, 15:27
Eine coole Sache, dass diese bei einigen Lesern sehr beliebte Story von Sorin Alin Tătăruşanu nun eine Fortsetzung findet. Auch den einen oder anderen Neueinsteiger dürfte dies sicherlich interessieren und begeistern. Mein Ding war und ist es leider nicht, das gebe ich ehrlich zu aber auf jeden Fall schön, dass es hier weitergeht. Viel Spaß mit der Fortsetzung von Sorin Alin Tătăruşanu!

Edouard1990
26.09.2019, 00:26
Danke euch. Irgendwie war es immer im Hinterkopf wo verankert, dass ich bei einer passenden Gelegenheit hier vielleicht mal weitermachen werde und ich freue mich, dass es euch gefällt, Sorin wieder zu sehen. Musste die letzten Tage mal grübeln, wie ich eine passende Überleitung vom letzten Teil zu der neu geplanten Handlung hinbekomme, aber das wird schon noch werden. :D Jetzt geht es erstmal weiter, denke so 3 oder 4 private Teile, bis dann die ersten Spiele kommen, aber ich komme leider eh erst nächsten Donnerstag dazu, mir FIFA zu holen.



https://s17.directupload.net/images/user/190925/l8wmza22.png



'Brauchen sie noch etwas Sir?' riss mich die Stimme der Kellnerin aus meinen Gedanken. 'Einen Tequi...... ein Wasser bitte!' entgenete ich ihr, ohne aufzublicken, der Blick auf meine Uhr ließ mich erschrecken. Selten war ich so nervös, dabei erwartete ich nicht allzu viel, obwohl ich gedanklich darauf vorbereitet war, dass die nachfolgenden Szenen womöglich nicht öffentlichkeitstauglich sein würden. 20:47 Uhr, noch eine knappe Viertelstunde bis Ioana kommen würde, so hoffte ich es zumindest, denn das letzte was ich von Adrian gehört hatte, war, dass er sich nicht erreichen konnte, ihr jedoch eine Nachricht geschrieben hatte. Um 21 Uhr sollte sie mich also hier treffen, unter dem Vorwand, Zeit mit ihren Kindern verbringen zu können, eigentlich der perfekte Plan. Ich nippte Schluck für Schluck an meinem Wasser, wischte mir die Schweißperlen aus dem Gesicht und atmete tief durch, als die Uhr auf 21 Uhr sprang. Mein Blick fokussierte sich auf den Eingang des Restaurants, nicht einmal ein Topmodel hätte diesen momentan auf sich ziehen können. Ich vergaß komplett die Zeit, als ich wie dämonisiert nur auf diesen einen imaginären Punkt in der Türe starrte und merkte nicht, dass die Kellnerin erneut neben mir stand und mich fragte, ob alles in Ordnung sei. Ich bestellte noch ein Wasser und da mir meine Augen brennten, lehnte ich mich etwas zurück und konnte an der Uhr auf der Wand sehen, dass es bereits knapp vor 22 Uhr ist. Enttäuscht leerte ich das Glas Wasser in einem Schluck, legte einen Zwanziger auf den Tisch und verschwand in der verregneten Nacht.

Frühmorgens wurde ich aus dem Schlaf gerissen, als mein Telefon klingelte. 'Jaaaa?' hauchte ich verschlafen in mein Handy. 'Sorin, komm runter, schnell, es gibt ein Problem, es geht um Ioana!' sagte Adrian hektisch und hatte mich. Wacher, als hätte ich gerade 5 Kaffee getrunken sprang ich aus dem Bett, zog mich an und sprintete hinunter, wo ich an Adrian's Blick erkennen konnte, dass etwas anscheinend nicht stimmte. 'Was ist los, was ist mit Ioana?' 'Sorin, etwas stimmt nicht, ich habe sie seit gestern nicht mehr erreicht, dabei war ausgemacht, dass sie die Kinder heute um 8 Uhr nimmt, jetzt ist es fast 10, das ist einfach nicht ihre Art, nichts zu sagen. Ich mache mir ernsthaft Sorgen!' Er packte mich bei den Schultern und ich konnte seine Verzweiflung sehen. 'Wie war eigentlich euer Treffen gestern?' hakte er nach, bevor ich überlegen konnte, was ich sagen konnte. 'Sie ist nicht gekommen, ich habe bis knapp vor 10 Uhr gewartet, dann bin ich gegangen, ich hätte wirklich gedacht, dass sie.....'
Adrian glitt die Lade hinunter, seine Verzweiflung wich blankem Entsetzen. 'Sorin, da stimmt was nicht, glaube mir, als ich vor etwa einer Woche mit ihr telefoniert habe und ihr gesagt habe, dass du mir geschrieben hast, da konnte ich durch das Telefon hören, dass sie dich am liebsten bestiegen hätte. Ich sollte dir das nicht sagen, aber ich denke, das weißt du ohnehin.' Ich staunte, nach dem letzten Abend hatte ich andere Vermutungen, doch anscheinend war Sorin niemand, den man so einfach vergisst, anscheinend habe ich doch nicht alles falsch gemacht. 'Was machen wir jetzt?' fragte mich Adrian, doch ich wusste es auch nicht. 'Komm mit,' fiel mir als einziges ein und ich zog ihn in mein Hotel, 'wir machen uns schlau!'


https://cdn.vox-cdn.com/thumbor/XcTU2jUd03rHWP5t9Dj0P33SHXI=/0x0:6000x4000/1200x800/filters:focal(2520x1520:3480x2480)/cdn.vox-cdn.com/uploads/chorus_image/image/63985582/646407698.jpg.0.jpg

Ich klickte mich durch verschiedene Seiten im Internet, aber ich konnte nicht wirklich das finden, wonach wir suchten. 'Wer ist der Typ und wie gefährlich ist der?' fragte ich Adrian frei heraus. 'Ich weiß es nicht genau, Sorin, aber scheinbar hat der schon viel Macht hier und Einschüchtern, das kann der sehr gut. Schon selbst erlebt und das war eigentlich nichts.' 'Nichts' 'Ja, als ich ihr das gesagt habe am Telefon, dass sie sich um ihre Kinder kümmern soll, weil ich keine Vollzeitnanny bin, keine 10 Minuten später standen 2 Muskelprotze vor meiner Tür und machten mir klar, dass ich so nicht zu reden habe. Zum Glück halbwegs friedlich, aber die Botschaft war unmissverständlich!' Ich schluckte. Was man in diversen Artikeln über diesen Thompson liest, schien so gar nicht zu den Eindrücken zu passen, die mir Adrian gerade vermittelt hat. 'Denkst du sie ist glücklich, so, wie es momentan ist?' erwischte ich mich in einem Moment der Schwäche. 'Nein, ganz sicher nicht, Sorin, ich bin mir ziemlich sicher, dass sie von dem Typ auch genug hat. Ich weiß es nicht hundertprozentig, aber ich bin mir ziemlich sicher.' 'Gut, dann lass sie uns finden und im richtigen Moment hauen wir ab von hier!'

Ich verbrachte die nächsten Stunden damit, nach Ioana zu suchen, während Adrian wieder zu den Zwillingen ging und auf sie aufpasste. Aber ich hatte keinen Erfolg, dreimal sah ich diesen Thompson, aber sie war nicht in seiner Nähe. Auch wenn ich es nicht wusste, ich hatte kein gutes Gefühl, ich ahnte, dass der Typ entweder etwas verheimlichte oder einfach nur gewaltig Dreck am Stecken hat. Ich folgte ihm mit Abstand in einem Taxi und als wir kurz vor dem Krankenhaus stoppten schienen sich meine schlimmsten Befürchtungen zu bewahrheiten. Ich wartete ab, was nun passierte, und keine 10 Minuten später kam er wieder hinaus, sichtlich wütend und raste mit quietschenden Reifen davon. 'Was zum Teufel war das eben?' nuschelte ich vor mich hin, was konnte den so wütend gemacht haben? Ich stieg aus dem Taxi und betrat das Spital. Ich versuchte mich unbemerkt durch die Gänge zu tasten und das gelang mir auch für kurze Zeit, da es relativ voll war. 'Entschuldigen sie Sir, kann ich ihnen helfen?' fragte mich ein Mann mit einem weißen Kittel, vermutlich einer der Ärzte. 'Wo finde ich bitte Ioana Ghancea?' Der Arzt machte einen kurzen Blick in seine Unterlagen, verneinte dann jedoch meine Frage. 'Entschuldige, Ioana Thompson, wie dumm von mir,' probierte ich es erneut. Wieder einen kurzen Blick später schien sie der Arzt in seiner Liste gefunden zu haben, denn er fragte mich, ob ich mit der Person verwandt bin. 'Ist sie hier, ich muss sie sehen, es ist wichtig, bitte!' versuchte ich es weiter, doch der Arzt breitete seine Arme aus und drängte mich Richtung Ausgang, dabei wiederholte er immer wieder nur die Worte 'Nur Familienangehörige!' Als ich mich umdrehte und gehen wollte, rief er mir nach, dass er die Polizei rufen würde, sollte er noch einen Thompson hier sehen. Hier stimmte etwas ganz und gar nicht, doch anstatt mich auf unnötige und wohl ergebnislose Diskussionen mit dem Arzt einzulassen, rief ich Adrian an und gab ihm die Adresse durch, es dauerte keine halbe Stunde, da war er hier.

Ich versuchte ihn etwas zu beruhigen, bevor wir erneut in das Spital gehen würden und hoffentlich klären konnten, was hier vor sich ging. Doch keine paar Meter kam ich weit, da wartete schon der gleiche Arzt, der wortlos zum Telefon griff. 'Bitte hören sie zu, ich bin keiner von den Thompsons, mein Name ist Sorin Alin Tătărușanu, ich bin ihr Ex-Freund, aber das hier ist ihr Bruder Adrian, wir wollen nur wissen, wie es ihr geht, was passiert ist! Wir machen keinen Ärger, wir haben nur große Sorgen.' Der Arzt musterte uns, doch er glaubte uns und schüttelte uns die Hände. Wir könnten momentan nicht zu ihr, da sie noch im Aufwachraum liegt. Er erzählte uns die ganze Geschichte, dass Ioana gestern Abend eingeliefert wurde von Thompson, mit blutenden Wunden im Gesicht und einem Jochbeinbruch, der Arzt glaube den Aussagen des Ehemanns nicht und vermutet, dass er sie so zugerichtet hat, daher und weil bereits vier seiner 'Armee' hier gewesen wären, erteilte er das Betretungsverbot. Ich wurde blass und wütend zugleich, sollte das stimmen, schwor ich mir, mich zu rächen, aber zugleich wurde mir auch klar, dass mit dem Typen scheinbar wirklich nicht zu spaßen ist.

Die Minuten vergingen wie Stunden, als wir auf das Zeichen der Ärzte warteten, endlich zu ihr zu dürfen. Was hatte ihr dieser Bastard angetan und warum? Plante sie wegzulaufen? Fragen über Fragen quälten mich, als ich monologisierend den Sekundenzeiger ticken sah und in diesem Moment die Türe endlich aufging. 'Mr. Adrian Ga...Gea.....GGGanja?' 'Ghancea!' verbesserte er sie, ich bewunderte, wie er in diesem Moment so ruhig bleiben konnte, auch wenn der Name für Ausländer nicht immer leicht auszusprechen war, mit 'Ganja' angesprochen zu werden, ist wohl in gewissen Situationen von großem Nachteil. Sie deutete uns mitzukommen und führte uns vorbei an restlos überfüllten Zimmern in die hinterste Ecke des Flurs. Sie deutete uns, einzutreten und mich durchfuhr ein Schauer, als ich Ioana da halb bandagiert und mit Narben und blauen Flecken im Gesicht liegen sah. 'Sorin.' konnte ich sie leise hauchen hören und auch wenn es ihr zu schmerzen schien, aber sie lächelte. Ich näherte mich ihr langsam, nachdem ich den ersten Schock verdaut hatte und setzte mich auf den Stuhl neben ihr. Sie griff nach meiner Hand und umklammerte sie, Tränen rollten ihre Wange hinab und immer wieder wiederholte sie die Worte 'hol mich bitte hier raus!'


https://s3.eu-central-1.amazonaws.com/rms-web-storage/sikh/planungsbuero/patientenzimmer-raum.jpg

Ich saß mit Adrian noch lange an ihrem Bett und sie erzählte uns, welche Hölle sie in den letzten Wochen durchlebt hatte. Thompson sei nach der Heirat ein komplett anderer Mann geworden, kontroll- und rachsüchtig und aggressiv. Sie bestätigte die Vermutungen des Arztes, dass er es gewesen sei, der sie so zugerichtet hatte, als sie nach einem Streit die Wohnung verlassen hatte. Er sei ihr nachgelaufen und habe sie krankenhausreif geprügelt. Ich wurde wieder wütend und murmelte vor mich hin, dass ich den Typ fertig machen würde, aber Ioana drückte meine Hand und bat mich inständig, es nicht zu tun, ich wüsste nicht, worauf ich mich einlassen würde und er sei wirklich unberechenbar, verrückt und wohl auch gefährlich. Dass ihm die geschmierte Polizei in seinem Viertel wohl auch nichts anhaben konnte, machte die Sache nicht besser. So fassten wir an diesem Abend den Entschluss, so schnell wie möglich von hier abzuhauen, vermutlich ging es Ioana morgen besser, sie schien nur von der Narkose mitgenommen und müde zu sein. Kurze Zeit später war die Zeit auch zu Ende und wir mussten gehen. Ioana hielt mich am Arm zurück und ich wollte sie zum Abschied umarmen, doch sie hob ihren Kopf und küsste mich. 'Ich habe dich nicht vergessen Sorin, niemals, bitte versprich mir, dass ihr mich hier rausholt, wir bekommen das schon irgendwie hin!' Ich nickte, morgen Abend war die wohl wichtigste Nacht für unsere Zukunft!





Quellen: Hotel (https://cdn.vox-cdn.com/thumbor/XcTU2jUd03rHWP5t9Dj0P33SHXI=/0x0:6000x4000/1200x800/filters:focal(2520x1520:3480x2480)/cdn.vox-cdn.com/uploads/chorus_image/image/63985582/646407698.jpg.0.jpg), Krankenhauszimmer (https://s3.eu-central-1.amazonaws.com/rms-web-storage/sikh/planungsbuero/patientenzimmer-raum.jpg)

Elroy
26.09.2019, 10:14
Yeah es geht weiter ! : ) Schön dass du dir wieder all die Arbeit mit den Texten machst!

Mir persönlich kann es in Zukunft gerne wieder etwas mehr um Fußball, weniger um die private Mafiathematik gehen : ) .
Ansonsten freue ich mich auf weitere Teile von dir.
LG

gvyfawk3s
26.09.2019, 18:28
Hallo Edouard! :)

Von Sorin habe ich bis jetzt noch gar nichts gehört, aber er scheint ja wohl bekannt zu sein hier im Forum. :sarcastic:

Ich möchte dir kurz sagen, dass ich mir erstmal die Geschichte von Anfang an durchlese und dann ein Feedback gebe, wenn ich auf dem aktuellen Stand bin. Ich glaube, sonst werde ich dem Ganzen nicht gerecht. :shok:

Cody
26.09.2019, 21:51
Servus!
Kenn das ganze zwar noch nicht. War ja auch „vor meiner Zeit“ :D Aber es hört sich auf jeden Fall interessant an. Ich sollte wahrscheinlich erst mal alles lesen. Mal schauen ob ich die Zeit dazu finde! Auf jeden Fall viel Spaß!

RichardBarcelona
04.10.2019, 00:03
Aus dem Nichts gleich wieder auf 100, könnte man sagen. Nach fast 2 Jahren Pause in der Story einfach mal so einen Teil rauszuhauen, Chapeau! :good:
Man merkt einfach, dass dir solche Stories zu schreiben wie auf den Leib geschneidert ist, kenne nur ganz wenige, die das so gut können, Nashorn zB.
Bin echt gespannt, wie du es hinbekommst, obwohl ja glaube ich dieses Mal die Vereinswahl nicht das große Geheimnis sein wird, sondern, wie du die anscheinend noch bestehende Blockade eines Engagements von Sorin bei Steaua von Becali umgehen wirst.
Freue mich, wenn es weitergeht, haben ja gestern ausführlich geschrieben. :D

Black_Tiger
04.10.2019, 11:40
Yuhu, es geht weiter bei Sorin und seinen Geschichten, freu :yahoo::yahoo::yahoo:
Megacooler Teil und ich freue mich auf die nächsten Teile, du bist einfach ein genialer Autor:good::good:

Edouard1990
04.10.2019, 15:30
Danke euch vielmals für das Lob und die Komplimente, das freut einen richtig, wenn eine Geschichte nach fast 2 Jahren Pause noch immer nicht vergessen scheint.
@Cody und gvyfawk3s: Das wäre der Hammer, aber falls ihr aktuell bleiben wollt, auf Seite 1 direkt im ersten Post, wo die ganzen Personen beschrieben sind, steht auch eine kurze Zusammenfassung des bisher geschehenen, denn das ist schon ein ordentliches Stück bis hierher und wie ich gerade gesehen habe, sind einige der älteren Bilder nicht mehr zu sehen. Jetzt geht es jedenfalls mal weiter, geplant hatte ich, nach diesem und noch einem weiteren Teil schon mit den Spielen zu beginnen, aber solange EA den Karrieremodus nicht gefixt hat, wird das nichts, aber ich habe einen Plan B, falls es länger dauert.



https://s17.directupload.net/images/user/191004/tuj3mux4.png



'Wir bekommen das wieder hin!' Immer wieder quälten mich Ioana's Worte im Hinterkopf, während ich grübelte, wie wir uns zusammen aus dieser Situation rausbekommen würden. Adrian lief die ganze Zeit nervös im Raum auf und ab, was die Situation für mich nicht leichter machte, mich zu konzentrieren. Just in dem Moment kam mir eine total verrückte Idee und ich griff nach Adrian's Handy. 'Was hast du vor?' fragte er mich neugierig und ich konnte selbst nicht glauben, was ich nun tun würde, die Person um Hilfe zu bitten, mit der ich eigentlich nie wieder etwas zu tun haben wollte. Ich drückte auf den grünen Hörer, es klingelte.
'Adrian, schön vor dir zu hören, kann ich dich zurückrufen, ich habe gleich eine wichtige Besprechung!' drang es aus dem Telefon, das ich auf Lautsprecher gestellt hatte. Ich deutete Adrian mit einem Kopfnicken zu antworten. 'Ja klar, kein Problem, bis später.' Er drehte sich zu mir, nachdem der Ton ertönte, dass das Gespräch beendet war, 'Becali? Denkst du, er kann uns hiermit helfen?' blickte Adrian mich fragend an. 'Ich hoffe, er kann es. Was ich weiß ist, dass er über genügend Kontakte verfügt um solche Probleme zu lösen, mir ist auch egal wie, ich will nur zusammen mit euch heil hier raus.' war ich fest entschlossen, auch wenn das Gespräch mit Becali das wohl unangenehmste seit mehreren Jahren werden wird. Zum Glück hatte ich noch genug Zeit, mich mental darauf einzustellen, was ich gleich sagen würde, bis etwa eine halbe Stunde später Adrian's Telefon klingelte.
'Mr. Becali. Wissen sie noch, wer ich bin?' sprach ich in das auf Lautsprecher gestellte Telefon. Ein paar Schimpfworte und ein mir sichtlich aufgebrachtes Gegenüber bestätigten meine Vermutungen. 'Mr. Becali, George, bitte hören sie mir zu, ich rufe nicht an, um sie auf die Palme zu bringen, aber ich brauche ihre Hilfe, es geht um Ioana!' Ich wusste, wie ich ihn innerhalb von Sekunden hatte. 'Sprich!' gab er trocken von sich. 'Wir, Adrian, Ioana und die Zwillinge sind in den USA in New York, sie liegt im Krankenhaus, dieser Thompson hat das angerichtet, wir planen sie heute Nacht hier raus zu holen und dann mit dem erstbesten Flieger abzuhauen. Aber wir wissen nichts über diesen Thompson, ist der Typ gefährlich, hat der Macht oder Kontakte, könnte es uns schon am Ausgang des Krankenhauses an den Kragen gehen?' Becali schluckte, bevor er ganz sachlich antwortete: 'Sorin, ihr braucht einen guten Plan, eigentlich ist der Typ nur ein kleines Würstchen und hat wohl außerhalb von New York nicht viel zu melden, also ich bin mir ziemlich sicher, dass ihr sicher seid, sobald ihr im Flieger sitzt. Aber mein Eindruck von ihm ist, dass er wohl Bewacher haben wird, womöglich auch vor dem Krankenhaus, also würde ich euch raten, den Hinterausgang zu nehmen. Pass auf Sorin, ich kenne da wen, ich mache ein paar Anrufe und das ganze wird funktionieren.' Ich staunte, scheinbar war es richtig gewesen, Becali anzurufen. 'Vielen Dank......' begann ich, wurde jedoch sogleich abgewürgt. 'Ich tue das für Ioana, nur damit es keine Missverständnisse gibt!' - klick. Aufgelegt. Nun hieß es warten.


https://pestisracok.hu/wp-content/uploads/2017/05/Gigi-Becali-blogsport.gsp_.ro_.jpg

Punkt 17 Uhr klingelte Adrian's Handy erneut und wieder erkannte ich Becali's Nummer auf dem Display. 'Adrian, Sorin, ich habe eine Kontaktperson vor Ort angerufen, sein Name ist Steve, er wird euch am Hinterausgang des Krankenhauses erwarten, er bringt euch zu einem kleinen Flugfeld etwas außerhalb von New York, ich habe vor etwas einer Stunde den Privatjet losgeschickt, ihr werdet dort erwartet und es wird alles glatt gehen. Ihr müsst nur selbst ins Krankenhaus fahren, das Personal dort weiß Bescheid, also ihr geht in das Zimmer von Ioana, und verschwindet mit ihr durch den Hinterausgang, versanden!' Ich bejahte und noch bevor ich ihm danken konnte, hatte er schon wieder aufgelegt. Wir packten unsere Sachen zusammen, Adrian rief seinen Bekannten Craig an, der alles in seinen Pickup packte und dann mit den Zwillingen abends zum Flugfeld vorfahren und uns dort erwarten würde. Ich hoffte, dass alles so glatt gehen würde, wie es Becali zu glauben schien. Ich nutzte die restlichen Stunden, um mich von Bastian Schweinsteiger, dem Team und dem Trainer zu verabschieden, der zum Glück meine Situation verstand und mich gehen ließ, auch wenn ich offiziell noch bis Ende Dezember 2019 hier unter Vertrag stand, Spiele gab es ohnehin keine mehr und ich war ohnehin noch nicht zu 100% fit, um zu spielen oder trainieren. Weniger gut reagierte mein Spielerberater Pinturicchio, der seine Zusammenarbeit wegen meines Alleinganges kündigte und mich freigab. Auch wenn ich mir nun Gedanken machte, wie ich als mittlerweile geheilter Alkoholiker und als in den USA gescheiterter Profi einen Verein finden würde, musste sich dieses Problem hinten anstellen, denn nun ging es darum, die Menschen zu retten, die mir wichtig waren. Ich war mir sicher: 'Wir bekommen das wieder hin!'

Wir ließen uns mit dem Taxi zum Krankenhaus fahren und ich humpelte absichtlich ein wenig und Adrian trug meine Sachen, sollte uns wirklich jemand beobachten, würde man nur vermuten, dass ich aufgrund meiner Verletzung zu dieser Zeit das Krankenhaus aufsuchte. Zielstrebend marschierte ich in Richtung Ioana's Zimmer, wurde jedoch auf dem Gang von dem selben Arzt, mit dem wir auch letztes Mal gesprochen hatten, aufgehalten. 'Sir, bitte warten sie hier, ich hole sie, es kann sein, dass wir beobachtet werden!' warnte mich dieser. Mein Puls schnellte auf 180 und ich hatte erste Bedenken, dass wirklich alles so glatt laufen würde, wie es Becali geplant hatte. Nur wenige Augenblicke später schob der Arzt Ioana's Bett hinaus, die sogar selbstständig aufstehen konnte. Der Arzt deutete uns den Weg zum Hinterausgang, wo man uns erwarten würde, als ich mich umdrehte, um mich zu bedanken, konnte ich sehen, wie er das Bett mit einer roten Perrücke und Polstern präparierte und mir deutete, wir hätten circa eine halbe Stunde. Ioana griff nach meiner Hand und lächelte mich an, als wir langsam die Stufen Richtung Hinterausgang hinabstiegen. Adrian ging vor und wie geplant, wurden wir unten bereits erwartet. Steve half Ioana, als wir in einen Krankenwagen stiegen, da hatte Becali ja wirklich an alles gedacht, unauffällig und eine Idee, wie sie von mir sein könnte. Tatsächlich verlief die Fahrt dann ohne Probleme, eine gute Stunde kurvten wir durch New York, Steve sagte, er fuhr absichtlich einen Umweg, um sicher zu gehen, dass uns niemand folgte. Als wir dann endlich ausstiegen und vor uns den beleuchteten Learjet sahen, fielen uns auch die letzten Steine vom Herzen, dieser Anblick bedeutete Freiheit! Craig stand schon neben dem Flieger, lud die letzten Koffer und Taschen hinten ein und während Ioana die Zwillinge zu sich nahm, überglücklich drückte und küsste und in den Kinderwagen setzte, drehte ich mich ein letztes Mal um und blickte in den New Yorker Nachthimmel, bevor ich anschließend über einen blau-gelb-roten Teppich zu meinem Sitz ging und es mir gemütlich machte. Die Landebahn wurde hell erleuchtet und Ioana setzte sich neben mich, als die Türe geschlossen wurde. Ich hörte, wie die Triebwerke auf maximalen Schub hochgedreht wurde und wir in unsere Sitze gedrückt wurde. Der Jet hob ab, Ioana griff nach meiner Hand und küsste mich, erleichtert lächelte ich sie an und ahnte, dass wir beide in diesem Moment dachten: 'ja, wir bekommen das wieder hin!'


https://cdn.aviationtoday.com/wp-content/uploads/2019/07/learjetliberty.jpeg





Quellen: Becali (https://pestisracok.hu/wp-content/uploads/2017/05/Gigi-Becali-blogsport.gsp_.ro_.jpg), Learjet (https://cdn.aviationtoday.com/wp-content/uploads/2019/07/learjetliberty.jpeg)

MW2020
04.10.2019, 23:51
Es ist beeindruckend wie du es schaffst uns sofort wieder in die Handlung hineinzubringen...
Drei Zeilen und das alte Feuer war wieder da...das schafft nicht jeder...:good:
sofort ist in mir das Gefühl und die Erinnerung an die guten alten Forumszeiten zurückgekommen...
Großes Kompliment wie du die Verknüpfung wieder hergestellt hat und das Dilemma in dem du dich sicherlich befunden hast aufgelöst hast...
Becali zu kontaktieren war eine goldene Eingebung und eröffnet den Plot für die Zukunft sag ich mal...
Ich liebe Happy Ends und dieses war dieses mal auch da...Ioana und Sorin gehören einfach zusammen...Irgendwie würde ich mir nun eine Läuterung von Sorin ala Arnautovic wünschen...
Familienvater, Vollblutprofi + 2. Frühling in Europa...
Ich freue mich auf die weiteren Lebensabschnitte von meinem Lieblingsrumänen :good:

RichardBarcelona
09.10.2019, 15:51
Kann Reinhard nur zustimmen, wieder grandios geschrieben und obwohl jetzt fast 2 Jahre Pause waren, und ich dazu neige alles zu vergessen, man liest hier 3-4 Sätze und alles ist wieder genau da. Ich hab keine Ahnung, wie du das machst, weil ich in Deutsch immer 3er und 4er hatte, aber bitte bring es zu Ende und mach ein Ebook draus, bin mir sicher, dass sich das gut vermarkten lässt.

Edouard1990
08.11.2019, 19:45
Danke euch beiden für das Feedback, danke an alle stillen Mitleser und alle Drüberschauer. Mir ist schon klar, dass die Tendez immer mehr zu kurzen Texten geht, aber so eine Art Spielerstory lebt nun mal vom Drumherum, daher ist es nicht wirklich möglich, hier kurze Texte zu schreiben, das würde zum einen die Story noch mehr in die Länge ziehen und teilweise auch nicht passen, an bestimmten Stellen eine Pause einzulegen. Ich entschuldige mich für die Unregelmäßigkeit momentan, aber der Weihnachtsstress hat dieses Jahr leider schon deutlich früher begonnen, dazu sind wir auch andauernd chronisch unterbesetzt in der Firma. Dazu kam noch die Sache mit de Quervain, eine Schulung, meine Zeit ist momentan leider so limitiert wie der McLaren P1. :sarcastic: Dennoch versuche ich wieder öfters zu posten, was hilft ist, dass das nun vorerst der letzte private Teil ist und es danach erst mal mit Spielen weitergeht, ingame bin ich da nämlich schon ein wenig weiter.



https://s19.directupload.net/images/user/191108/hjckwp27.png



Geblendet von den Sonnenstrahlen, die durch die leicht geöffneten Rollläden des Flugzeuges eintraten, blinzelte ich um mich und war im Gedanken gleich wieder am letzten Abend, als wir in einer Nacht und Nebel Aktion aus den Vereinigten Staaten 'geflohen' waren. Zum Glück war die Ausreise deutlich unkomplizierter als die Einreise, denn ich hatte keine Lust einem wütenden Thompson-Mob auf dem Flugplatz zu begegnen, während sich die Homeland Security durch unser Gepäck wühlte. Zwar galt es noch die Ehe von Ioana und diesem Thompson zu anullieren, doch vorerst wollte ich mich nicht damit beschäftigen. Ioana schlief noch, ganz dicht an mich gekuschelt und sie lächelte, wie sehr ich das vermisst hatte. Ich sah sie minutenlang nur an und bekam gar nicht mit, wie Florin neben mir stand und mich mit großen Augen ansah; 'Papa Mama wieder lieb?' sagte er immer wieder, weil ich unfähig war zu antworten, ich hatte es nicht einmal mitbekommen, dass er schon spricht. Geweckt durch meine Bewegungen blinzelte nun auch Ioana total verschlafen in meine Richtung und schien ebenso verwundert, als ich sie fragte, wann Florin zu sprechen begonnen hatte. 'Seit gut einer Woche,' antwortete schließlich Adrian, man musste sich nicht groß anstrengen, um in seinem Gesicht ablesen zu können, dass wir die ersten Worte unseres Sohnes verpasst hatten. Ich war schnell total begeistert und lachte, aber Ioana nahm das Ganze scheinbar nicht so gelassen zu sich und begann zu weinen. Da er nicht verstand, warum sie nun weinte, begann auch Florin zu weinen und weckte damit seine Schwester, die unisono mit einstimmte. Ich wusste nicht, wen ich zuerst trösten sollte, aber Adrian hatte die Zwillinge schnell wieder beruhigt, scheinbar waren sie auch einfach nur hungrig und der lange Flug trug das Übrige dazu bei, sodass ich mich Ioana zuwenden konnte. 'Sorin, ich habe es verpasst!' schluchzte sie, 'ich habe die ersten Worte meiner Babies verpasst und wieso?' Sie machte sich Vorwürfe, aber ich konnte in dem Moment gut nachvollziehen, wie es ihr ging, denn auch ich hatte es verpasst. 'Schatz, bitte mach dich nicht fertig, du kannst nichts dafür, hätte dieser Thompson dich geliebt, hätte er dich niemals von deinen Kindern getrennt. Ich weiß es ist ein schwacher Trost, aber wir werden dabei sein, wenn Diana ihre ersten Worte sprechen wird und du wirst sehen, dass das ein wunderbares Gefühl ist.' Sie hielt inne, scheinbar hatte sie weder mit solch einer Reaktion meinerseits gerechnet, noch damit, dass ich sie mit 'Schatz' ansprach. Aber sie stimmte mir zu, ließ sich wieder in meine Arme fallen und auch wenn wir noch ein klärendes Gespräch führen sollten, hatte ich ein gutes Gefühl, dass unsere Gefühle füreinander niemals aufgehört haben zu existieren.


http://thumbs.xdesktopwallpapers.com/wp-content/uploads/2014/02/Ariana-Grande-Playing-With-Her-Red-Hair-720x405.jpg

Wir versuchten weiter zu schlafen, da es scheinbar noch ein weiter Weg bis zu unserem Ziel, welches mir noch nicht bekannt war, ist. Nachdem Adrian die Zwillinge gefüttert hatte, waren die Kleinen auch schnell wieder eingeschlafen und er hatte mir zudem noch erzählt, dass er Florin's erste Worte auf Video hatte, also vermutlich das zweite und dritte, aber ich glaube, dass das Video davon Ioana sehr glücklich machen würde. Als ich erneut aufwachte, schienen wir unserem Ziel schon recht nahe zu sein, denn ich merkte, dass der Jet an Höhe verlor und sich scheinbar schon im Landeanflug befand. Über ein Telefon nahm ich Kontakt mit dem Co-Pilot auf, der mir mitteilte, dass wir in Spanien einen kurzen Tankstop einlegen würden und danach direkt nach Bukarest weiterfliegen würden. Ich rechnete demnach mit noch guten 3-4 Stunden Flugzeit und versuchte erneut zu schlafen, mit mäßigem Erfolg. Nachdem auch Ioana aufgewacht war, sich frisch gemacht und etwas gegessen hatte, zogen wir uns etwas zurück und sprachen uns aus. Ich erzählte ihr alles, den Fehltritt in Thailand, auch wenn ich bis heute nicht wusste, ob ich wirklich mit ihr geschlafen hatte, oder zu benebelt war, nachdem ich mich meiner Klamotten entledigt hatte, doch ich hielt es für besser, dieses Detail auszulassen, meine Alkoholprobleme, den Verlust von Bogdan, dass Bogdan noch lebte, meine Situation in Manchester damals, den Aufenthalt in der Entzugsklinik, sozusagen ein kurzer Monolog über mein letztes Jahr. Sie hörte gebannt zu, wie ich mich für all das, was ich ihr angetan hatte, was ich geschworen hatte, ihr niemals antun zu wollen, entschuldigte, bis sie mich unterbrach. 'Sorin, es ist nicht nur das, was du getan hast, es ist das, dass du nicht mehr mit mir darüber gesprochen hast. Du hast mich im Glauben gelassen, dass du dich für einen Alkohol-Exzess in Thailand entschuldigt hast, auf Grund meiner Reaktion hättest du ahnen können, dass ich dir dafür verziehen habe, aber vom Betrug nichts wusste. Es dann ein gutes halbes Jahr später nur so nebenbei erwähnt zu erfahren, Sorin, kannst du dir vorstellen, wie weh du mir damit getan hast? Das Schlimme daran war auch, dass ich begriffen hatte, dass du deine Probleme in dich hineinfrisst, anstatt mit mir zu reden, alles, was ich an diesem Abend erfahren habe, du hast mir da das Gefühl gegeben, kein Teil mehr deines Lebens zu sein, das hat noch viel mehr wehgetan als der Betrug.'
Das saß! Ich schluckte und versuchte mein bestes, ihr meine Lage zu erklären. Ich nahm ihre Hand, setzte mich und als sie neben mir saß, blickte ich in ihre traurigen Augen und begann: 'Ioana, Schatz, es tut mir ehrlich leid, ich weiß, ich habe dich damals nicht so behandelt, wie du es verdient hast, ich habe nicht mit dir darüber gesprochen, nicht, weil ich dich nicht mehr liebe oder dich aus meinem Leben ausschließen wollte, ich war unfähig, zuzugeben, dass ich Hilfe brauchte und unfähig zuzugeben, dass ich soviel verbockt hatte. Ich habe mich geschämt, dir meine dunkelsten Seiten zu beichten, weil ich selbst nicht verstand, wie ich nicht fähig war, diese Seite nicht unterdrücken zu können, obwohl ich mit meiner großen Liebe zusammen und glücklich war und zwei wunderbare Kinder hatte. Ich habe nach Antworten gesucht, um mich selbst zu verstehen, um herauszufinden, wie ich diesen Teil von mir ein für alle Mal zu beseitigen, von dem es mir selbst grauste, damit ich dir erklären könnte, warum ich so handelte, wie ich handelte. Leider hat es einen Totalabsturz und die Selbstsabotage meines Lebens und meiner Karriere gebraucht um zu begreifen, dass du und die Zwillinge alles ist, was ich brauche um glücklich zu sein!' Ich lehnte mich zur Seite und murmelte 'und Bogdan' hinterher. Ioana entglitt ein Lächeln über meinen scheinbar doch hörbaren Zusatz, sie drückte meine Hand fest und lehnte sich an meine Schulter, hauchte ein 'Danke' in mein Ohr. 'Danke?' fragte ich verwundert nach. Sie nickte: 'Sorin, ich bin nicht nachtragend, ich hatte nun auch gute neun Monate Zeit, um das alles zu verarbeiten und alles, was ich wollte ist, dass du mir das erzählst, was dich bedrückt, dass du mich an deinem Leben teilhaben lässt und dass du dich aus ganzem Herzen bei mir entschuldigst. Wir können das nicht ungeschehen machen, aber wir können es zu den Akten legen und sozusagen vom letzten Speicherstand beginnen, wo alles noch in Ordnung war, mit diesem Gespräch haben wir das kaputte davon überschrieben.' 'Das kaputte überschrieben?' Sie boxte mich auf die Schulter, 'du weißt was ich meine, Schatz, mir fiel nur gerade kein besserer Vergleich ein, aber in den Monaten mit Marc wurde mir bewusst, dass ich einen Fehler gemacht hatte, nicht mehr um uns zu kämpfen. Ich habe dich nicht vergessen Sorin, niemals. Ich habe fast jeden Tag an dich gedacht und so gehofft, dass du dich meldest und dass wir das klären und wieder glücklich werden!' Je länger sie sprach, desto stärker drückte sie meine Hand und ich konnte in jedem ihrer Worte spüren, wie sehr sie mich wirklich liebte. Ich lächelte sie an, 'es tut mir so leid, ich kann zwar das ganze nicht mehr rückgängig machen, aber ich bin so glücklich wie zuletzt vor....... naja, als wir das letzte Mal so zusammengesessen sind. Ich liebe dich!' 'Ich liebe dich auch!' erwiderte sie.
Glücklich kehrten wir zu Adrian und den Zwillingen zurück, die restliche Zeit verging wie im Flug und als wir dann endlich gelandet waren und aus dem Flughafen draußen waren, blickten wir uns um, doch entgegen meinen Vermutungen wurden wir scheinbar nicht erwartet. Ich winkte ein Taxi zu uns und wir ließen uns zu meiner alten Wohnung fahren, dorthin, wo alles begonnen hatte. Ich griff in meine Tasche, über all die Monate und Jahre hatte ich den Schlüssel immer bei mir, vor der Türe stapelten sich die alten Zeitungen und auch drinnen war es kalt und ziemlich unordentlich, aber nichts, was sich mit ein wenig Zusammenräumen nicht hinbekommen ließ. Die Möbel waren alle noch intakt, auch das Bett war gleich frisch überzogen, doch kindergerecht war es hier nicht wirklich. Adrian bot sich an, die nötigen Sachen einkaufen zu gehen, damit wir ungestört unsere Zeit genießen konnten. Hier waren wir also, an jenem Ort, als ich Ioana vor mittlerweile fast viereinhalb Jahren das erste Mal geküsst hatte, an jenem Ort, an dem all das hier begonnen hatte. Home sweet home!


https://d1bvpoagx8hqbg.cloudfront.net/originals/-f516c91c4880500966ca5166885a0bc7.jpg





Quellen: Ioana (http://thumbs.xdesktopwallpapers.com/wp-content/uploads/2014/02/Ariana-Grande-Playing-With-Her-Red-Hair-720x405.jpg), Wohnung (https://d1bvpoagx8hqbg.cloudfront.net/originals/-f516c91c4880500966ca5166885a0bc7.jpg)

gvyfawk3s
12.11.2019, 10:31
Ich habe mich inzwischen mal "reingefressen" in Sorins Leben und ich muss sagen: "Hut ab!"

Also wie du bisher diese Geschichte gestrickt hast und auch darüber schreibst, ist fast schon zu schade für ein Forum, da könnte man ja fast schon ein Buch draus machen. :shok:

Sorin ist ein hin und her gerissener Charakter, der manchmal sehr erwachsen und dann wieder sehr kindisch und naiv wirkt. Ein toller Protagonist, finde ich.

Die Situation und das Gespräch zwischen Ioana und ihm hat mich ziemlich mitgenommen, weil es mich stark an meine Freundin und mich erinnert hat. Da gab es zwar keinen Betrug und so, aber wir haben auch mal einen alten "Speicherstand" geladen und es hat glücklicherweise geklappt. Das Gleich wünsche ich Sorin und seiner Familie auch, vor allem auch wegen den kleinen Menschen. :)

Ich freue mich schon auf den nächsten Teil. :good:

RichardBarcelona
12.11.2019, 21:56
Oja, wie mir das bekannt vorkommt. Ich hätte mir gewünscht, dass das 'älteren Speicherstand laden' auch bei mir mal funktioniert hätte, aber Ioana's Liebe zu Sorin muss schon verdammt stark sein, ich wurde auch mal beschissen und ich könnte das nicht. :D
Aber wieder geil geschrieben, jetzt freue ich mich aber mal auf die Spiele und ob Sorin das Toreschießen noch nicht vergessen hat, bei Steaua wird das so laufen wie in Arabien denke ich. :sarcastic:

MW2020
18.11.2019, 06:56
ein zwar unspektakulärer Teil abeer für die Story sehr wichtig...ich habe ja schon oft gesagt, dass ich "Happy Ends" liebe...also eigentlich war dies das perfekte Ende...Aber gegen einen zweiten fussballerischen Frühling von Sorin habe ich nichts...Ich hoffe nur, dass er geläutert ist und das es jetzt etwas ruhiger zugeht...Ich glaube mal, dass er zwar jetzt auf der guten Seite bleibt aber dennoch von der Vergangenheit eingeholt werden wird...
:good:

Edouard1990
22.11.2019, 23:23
Danke euch für das Feedback, ich wünschte, ich könnte echt öfters was on bringen, aber so sehr ich es mir auch vornehme, ich komme nicht dazu. Leider ist mir auch was blödes passiert, nämlich habe ich mit einer anderen Karriere aus Versehen meinen Spielstand überschrieben, war aber halb so schlimm, weil ich bis zu diesem Zeitpunkt nur simuliert habe, in der Tabelle stehe ich jetzt einen Platz besser da als vorher, ich glaube punktetechnisch sogar ziemlich gleich. Und wer geglaubt hat, Sorin zerschießt gleich mit Steaua die Liga, :P ausgetrickst, wäre nicht realistisch.
@Richard, danke für die Mühe mit der Tabelle, aber vergleich mir ja nicht die rumänische mit der arabischen Liga :keule::D



https://s19.directupload.net/images/user/191122/p3p6dtw8.png



'Ist das nicht schön?' fragte mich Ioana, als wir nach ein paar Metern am nächsten Schaufenster stehen blieben und uns etwas ansahen, was ich keine 10 Minuten später bereits wieder vergessen hatte. 'Kann Steaua noch Meister werden?' fragte ich, in der Hoffnung, dass Ioana die Frage ebenso dämlich vorkam wie umgekehrt. 'Es sind nur 3 Punkte, wenn sie alles geben, schaffen sie das, und?' Gekonnt lenkte sie meine Gedanken wieder auf ihre Frage zurück, doch ich grübelte, wie ich ihr das nett beibringen konnte, dass ich nichts lieber tat, als bei minus 5 Grad Hunderte Schaufenster anzusehen. 'Wenn du mir sagst, wo wir das aufhängen wollen, wir haben keine Treppe in der Wohnung!' Treffer, versenkt, würde an im Fußballerchargon sagen. 'Über das Bett?' 'Wenn ich auf der Couch schlafen soll, kannst du mir das auch anders sagen, Schatz, blinkende Lichter sind nämlich nicht gerade schlaffördernd.' 'Ok, hast ja recht, gehen wir einkaufen und dann nach Hause, ich habe dich schon genug gefoltert, ich mache das lieber mit meinen Freundinnen!' 'Danke, das ist sehr nett von dir.'
So langsam ging alles wieder seine gewohnten Bahnen und es war Normalität eingekehrt. Wenige Wochen vor Weihnachten bereitete ich mich intensiv auf die Suche nach einem neuen Verein vor, aber der Name Sorin Alin Tătărușanu schien mehr in Vergessenheit geraten zu sein, als ich das ahnte. Was die Sache nicht gerade besser machte, einen neuen Spielerberater zu finden, denn auch mein voriger Berater, Balint, wollte mich nicht managen. Da ich aber immer noch gute Verbindungen zu Steaua pflegte, war es mir möglich, mich zumindest beim Verein fit zu halten. Knappe 2 Kilometer war es bis zur Trainingsanlage, was angenehm war, da ich momentan keinen eigenen Wagen besaß und Ioana den einzigen für Besorgungen und für die Kinder brauchte. Ich schlenderte also an einem Donnerstag Nachmittag an der Seite der Straße nach Hause, als ich plötzlich aus einem fahrenden Wagen heraus angesprochen wurde. Es brauchte keine drei Worte, um zu wissen, worum es ging, Becali. Ganz unverhofft kam das nicht, hatte ich damit gerechnet, dass ich auf ihn treffen würde, sobald wir wieder in Bukarest waren, doch mittlerweile waren 11 Tage vergangen und ich hatte mich bereits damit abgefunden, dass ich ihn wohl doch nicht sehen werde. Doch obwohl das Ganze ziemlich unerwartet kam, ging ich dieses Mal nicht mit einem Gewissen zu ihm, dennoch fragte ich mich nach dem Grund.

Scheinbar hatte mich Becali ebenso wenig erwartet, wie ich ihn, denn ich sah ihn zweimal relativ hektisch durch das Haus eilen, während ich auf ihn wartete. Mir wurde ein Getränk gebracht, kurz darauf kam Becali und schien sich zu freuen mich zu sehen. Er setzte sich und ich musterte noch immer das Getränk vor mir, die letzte Erfahrung in derlei Hinsicht ließen bei mir alle Alarmglocken läuten. 'Das ist Guavensaft, keine Sorge, den wolltest du doch immer?' gab mir Becali zu verstehen, dass das wohl kein Trick sei, wieder mit einem seiner scheuslichen Getränke hereingelegt zu werden. Ich nickte und trank vorsichtig aus dem Glas. Es war Guavensaft. Wir saßen ein paar Sekunden nur still da, ehe Becali begann. 'Sorin, ich will mich bei dir entschuldigen!' Er streckte mir seine Hand entgegen. Ich war völlig perplex, als ich das Wort 'entschuldigen' von ihm hörte, auch wenn es allen Grund dazu gab, doch gerechnet hätte ich damit nie. 'Verzeihung, sie wollen was?' fragte ich verwundert nach. 'Du hast schon richtig gehört, Sorin, ich will mich bei dir entschuldigen. Dafür, dass ich dich über all die Jahre als den unreifen und respektlosen Teenager gesehen habe, der du einmal warst, ich habe dir keine Chance gegeben, mir zu zeigen, dass du dich geändert hast, ich wollte es wohl auch nie wahrhaben.'
'Danke Mr. Becali, ich weiß schon, ich habe viel Blödsinn gemacht und es lange auch nicht anders verdient, aber man muss ja dann doch irgendwann einmal erwachsen werden. Außerdem ist es für das Image auch auf Dauer nicht fördernd.' 'Ach wirklich?' tat Becali sarkastisch, 'erinnerst du dich noch, als ich dir das vor etwa 6 Jahren mit ziemlich diesen Worten gesagt habe?' Ich nickte. 'Sorin, ich wünschte, du wärst früher darauf gekommen, denn wer weiß, wo du nun spielen könntest. Damit leite ich gleich direkt zum eigentlichen Grund über, warum ich dich sprechen wollte.' Meine Augen wurden größer. 'Ich weiß, momentan läuft es mehr als mäßig und dass du keinen Verein finden kannst, ich habe mich umgehört und habe ein paar Optionen für dich. Womit soll ich beginnen?' 'Das beste zuerst!' 'Dinamo...' 'Nein danke!' 'Aber Sorin, weißt du was das für eine Chance ist?' 'Danke, aber nein, das kann ich nicht, für den Erzrivalen auflaufen.' 'Du wärst in wenigen Minuten beim Training, könntest in Bukarest bleiben und hast einen Verein der zu den Top-4 in Rumänien zählt.' 'Ich weiß, aber ich kann es nicht, tut mir leid, aber das wäre so, wie wenn sie von Messi verlangen würden, für Brasilien zu spielen!' 'Ok, ich verstehe dich, aber an deiner Stelle hätte ich diese Chance genutzt, auch wenn es Dinamo ist. Bevor ich weitermache, kommen Angebote aus dem Ausland für euch in Frage oder nicht?' Ich merkte, wie seine Mimik beim Wort 'euch' sich sichtbar veränderte, doch vorerst wollte ich da nicht nachhaken. 'Ausschließen würde ich es nicht, aber besser wäre es, hier bleiben zu können.' 'Nun denn, Chindia, Concordia, Voluntari, Sepsi, Petrolul, Gloria Buzau?' Ich schluckte, größtenteils waren das Vereine aus der zweiten Liga, oder Vereine aus Liga 1 aber in Abstiegsgefahr. 'Was gäbe es denn aus dem Ausland?' 'Pisa, Trapani, Le Mans und Kaiserslautern.' 2. oder 3. Liga also, ich hatte mir zwar nicht viel erwartet, aber das war dann doch ziemlich enttäuschend. 'Ich spreche mit Ioana mal über Pisa und Kaiserslautern, danke vielmals Mr. Becali, vorallem will ich wieder spielen.'


https://static01.nyt.com/images/2017/04/03/sports/03romaniasoccer01/03romaniasoccer01-articleLarge.jpg?quality=75&auto=webp&disable=upscale

Ich ließ ein paar Tage vergehen, schließlich war es ja noch etwas Zeit bis zum neuen Jahr und ich hoffte irgendwie dass da doch noch etwas kam, was mich froher stimmte, eine Art Weihnachtsgeschenk. Die Hoffnung, bei Steaua unterzukommen, hatte ich für den Moment vorerst aufgegeben, ich musste einsehen, dass es für den Moment einfach unrealistisch ist. Ioana ließ mich allerdings ganz klar wissen, dass ich besser einen Verein in Rumänien, noch besser in Bukarest finden sollte, was meine Auswahl relativ stark einschränkte. Da ich mir als Jugendlicher schwor, niemals das Trikot von Dinamo tragen zu wollen, schien es wohl so, als würde ich den FC Voluntari als neuen Arbeitgeber auswählen, die waren momentan Vorletzter, doch hatte immerhin am Wochenende einen Punkt gegen Craiova geholt. In diesem Moment klingelte mein Telefon, es war Becali, der mich bat, vorbei zu kommen, da ich nichts vorhatte, ließ ich mich abholen. Ich brachte ihn auf den neuesten Stand und er war wenig überrascht, als ich ihm sagte, dass Ioana es bevorzugen würde, in Bukarest zu bleiben. 'Nun Sorin, das hätte ich dir gleich sagen können, also wie ich dich kenne, soll ich dich demnach beim FC Voluntari hinein bringen?' Ich hakte nochmals nach: 'Was waren nochmal die Angebote?' 'Dinamo, Voluntari, Clinceni, Concordia, Tar...' 'Clinceni?' Becali blätterte durch seine Unterlagen und nickte, 'ja, Academica Clinceni.' 'Dann Clinceni bitte!' Becali war verwundert und hakte nach: 'Warum ausgerechnet Clinceni, du weißt, wie die Infrastruktur dort ist? Altes Stadion, 1.500 Zuschauer Maximum, dazu Aufsteiger, die größten Talente gehen meistens zu Steau..... aaaah, jetzt verstehe ich.' machte es das berühmte 'Klick' bei Becali. 'Es ist nicht nur das, ja der Weg zu Steaua scheint von dort am einfachsten, vorausgesetzt, sie lassen es zu, dass ich jemals wieder für Steaua spielen darf, aber ich weiß, dass Paul (Pirvulescu) und Gabriel (Matei) dort spielen, zwei von der letzten Meistermannschaft, die 2013 bis 2015 dreimal den Titel für unser Steaua geholt haben, zudem kenne ich Robert Ion und Gabriel Merloi flüchtig von anderen Jugendjahrgängen und mit Cristian Dumitru ist eines der größten U18 Talente des Landes momentan dort zur Leihe, das ist für mich Motivation genug. Ich weiß wie es dort aussieht, dass es von meiner Wohnung aus nur etwa 10 Kilometer ist, wohingegen Voluntari im Norden liegt und der Verkehr im Zentrum von Bukarest zu gewissen Zeiten verrückt ist.' 'Also gut, Sorin, dann werde ich meine Kontakte spielen lassen, ich kann nichts garantieren, aber ich denke, dass du eine gute Chance hast, dort 2020 spielen zu können!' 'Danke Mr. Becali, das bedeutet mir viel und ich weiß, sie hätten das nicht machen müssen.' Becali räusperte sich und deutete mir, mich zu setzen. 'Sorin, erstens, bitte nenne mich George, du bist seit weiß ich nicht wie vielen Jahren mit meiner Nichte zusammen, darüber hinaus habe ich schon soviel mit dir erlebt, Probleme, aber auch Glücksmomente, als du in der frühen Jugend mal 10 Tore in einem Spiel geschossen hast, zweitens, ich stehe in deiner Schuld, da du Ioana aus dieser Situation gesund nach Hause gebracht hast und im Gegensatz zu einem aggressiven und gewalttätigen Möchtegern-Napoleon bist du ein Lottosechser für sie. Und sie liebt dich, das weiß ich und ich habe eingesehen, dass eurem Glück im Weg zu stehen mir Ioana nur weiter weg bringt, als euch meinen Segen zu geben. Ich sehe keinen Grund, wenn du Leistung bringst und dich empfiehlst, dass du eines Tages nicht wieder für Steaua spielen kannst!'
Ich bedankte mich noch weitere 100 Mal bei Becali und verließ, ich glaube zum ersten Mal überhaupt, überglücklich sein Anwesen. Zuhause überbrachte ich Ioana die gute Nachricht und auch wenn sie mit Academica Clinceni nichts anfangen konnte, war sie beruhigt, dass mein neuer Arbeitgeber keinen Umzug erforderte, zumindest nicht zwingend, auch wenn es mir zu viert hier auf Dauer wohl doch etwas eng werden könnte. Der Blick auf die Tabelle in der Liga ließ mich erahnen, dass es in den letzten 6 Spielen des Grunddurchganges vorallem gegen den Abstieg gehen würde, doch was mir als ehemaliger Top-Spieler und angelernter Optimist nicht entging; 10 Punkte fehlten auf den magischen 6. Platz, rechnerisch machbar und bis zum ersten Spiel war auch das Träumen erlaubt. Jedenfalls war ich stolz, ab 2020 wieder Teil eines Erstligisten zu sein.


https://s19.directupload.net/images/user/191122/dc3g8u4p.png




An dieser Stelle, nämlich dem 1.1.2020 steigt dann Sorin ins Geschehen ein, ich habe die Liga bis zu diesem Zeitpunkt simuliert, das ganze ist dieses Mal auch keine Spielerstory, sondern eine normale Trainerkarriere, da ich so 1. die Einsätze von Sorin regulieren kann und auch hofffentlich die Entwicklung (trotz 0 Einsätzen stieg seine GES um 4 Punkte in 3 Monaten :dash1:). Academica Clinceni ist in der Saison 2019/2020 in die Liga 1 aufgestiegen und pflegt ein enges Verhältnis zu Steaua, die beiden Stadien liegen keine 10 Kilometer entfernt, Clinceni liegt im Südwesten von Bukarest, ist ein kleines Vorstadtdorf.


Quellen: Becali (https://static01.nyt.com/images/2017/04/03/sports/03romaniasoccer01/03romaniasoccer01-articleLarge.jpg?quality=75&auto=webp&disable=upscale)

Elroy
25.11.2019, 13:23
Endlich geht es mit Fußball weiter! Bin gespannt wie er sich in der Liga schlägt, so wie du oben schreibst wohl gut ; ) .

RichardBarcelona
01.12.2019, 19:12
Irgendwie passt das, auch wenn du quasi aus den USA nach Rumänien wechselst, geglänzt hat Sorin dort auch nicht unbedingt, da wäre ein direkter Wechsel zu Steaua nicht so ganz realistisch gewesen. Der Verein jetzt sagt mir absolut nichts, kenne aber auch nur Cluj, Steaua, Dinamo, Astra Giurgiu und Unirea Urziceni oder so. :sarcastic:

MW2020
03.12.2019, 17:45
ebenso wie Richard finde ich es gut, dass du nicht gleich bei Steaua startest...auch die Tatsache, dass du keine Spielerstory machst ist cool...so bleibt es eher realistisch...und du könntest zum Beispiel Trainingsleistungen in die Entscheidung der Aufstellung miteinfliesen lassen...Da es aber so ist, dass du darauf angewiesen bist, dass du in den Jobangeboten Steaua vorfindest, ist es auch noch nicht fix, dass es überhaupt einmal zu Steaua geht...Wie alt ist Sorin eigentlich mittlerweile? Wäre mal interessant zu wissen um noch mögliche weitere Karriereschritte vorauszuahnen?

Edit: Habe gerade gelesen, dass er 97 geboren ist...aber da du in manchen Fifateilen mehrere Jahre absolviert hast würde mich interessieren wie du damit umgehst?!

gvyfawk3s
09.12.2019, 20:48
Starker Teil mal wieder von dir. :good:

Aber Moment, welcher Teil der Sorin-Geschichte ist eigentlich nicht stark? ;) Spaß beiseite, ich finde du gibst dem Verlauf der Geschichte mal wieder ein gutes Maß an Spannung mit. Das Gespräch mit Becali bzw. die Gespräche wogen hin und her und es ist nicht sofort ersichtlich, was wohl als nächstes passiert. Auch die menschliche Seite der Beiden wird mal wieder gut rausgearbeitet, will nicht sagen, so ein bisschen wie Vater und Sohn, aber irgendwie stehen sie sich ja schon sehr nah. :)

Academica Clinceni, was soll ich dazu sagen? Hab mal bei Wikipedia und Google geschaut, das Stadion ist ja niedlich. :sarcastic: Vielleicht der bestmögliche Platz für den Neuanfang eines geläuterten Sorins. Bodenständig und etwas weg aus dem Rampenlicht. Mal sehen, was unser Protagonist noch im Stande ist, zu leisten. :good:

Edouard1990
10.12.2019, 23:16
Endlich geht es mit Fußball weiter! Bin gespannt wie er sich in der Liga schlägt, so wie du oben schreibst wohl gut ; ) .

Danke dir. Ja, es läuft ganz ordentlich, Sorin ist und bleibt eben Sorin. :P


Irgendwie passt das, auch wenn du quasi aus den USA nach Rumänien wechselst, geglänzt hat Sorin dort auch nicht unbedingt, da wäre ein direkter Wechsel zu Steaua nicht so ganz realistisch gewesen. Der Verein jetzt sagt mir absolut nichts, kenne aber auch nur Cluj, Steaua, Dinamo, Astra Giurgiu und Unirea Urziceni oder so. :sarcastic:

Genau das war der Gedanke dahinter, auch wenn es schwer fiel, nicht mit Steaua zu spielen, aber früher oder später werde ich hoffentlich dort landen. :sarcastic: Woher du Unirea Urziceni kennst, würde mich mal interessieren, die gibt es mittlerweile ja leider gar nicht mehr. Sagt dir ASA Târgu Mureș oder Dan Petrescu etwas?


ebenso wie Richard finde ich es gut, dass du nicht gleich bei Steaua startest...auch die Tatsache, dass du keine Spielerstory machst ist cool...so bleibt es eher realistisch...und du könntest zum Beispiel Trainingsleistungen in die Entscheidung der Aufstellung miteinfliesen lassen...Da es aber so ist, dass du darauf angewiesen bist, dass du in den Jobangeboten Steaua vorfindest, ist es auch noch nicht fix, dass es überhaupt einmal zu Steaua geht...Wie alt ist Sorin eigentlich mittlerweile? Wäre mal interessant zu wissen um noch mögliche weitere Karriereschritte vorauszuahnen?

Edit: Habe gerade gelesen, dass er 97 geboren ist...aber da du in manchen Fifateilen mehrere Jahre absolviert hast würde mich interessieren wie du damit umgehst?!

Danke dir. Du sagst es, ein Angebot von Steaua braucht es, ich habe ja bis Spieltag 20 simuliert, weil da Sorin quasi noch nicht bei Clinceni war, dann erst die letzten 6 Spiele selbst gespielt, schon nach den ersten 3 Spielen kamen Angebote aus der gesamten rumänischen Liga, eben auch Steaua, aber momentan natürlich noch deutlich zu früh, würde ich wechseln, könnte ich Sorin sogar am Saisonende ablösefrei holen, aber ich bin mir nicht sicher, ob ich zu Saisonende schon wechsle, auch wenn die CPU bei Steaua einen Megatransfer gemacht hat und es mich dadurch noch mehr reizen würde (ein belgischer Stürmer, die in der Premier League spielt. ;))
Sorin ist, wie du richtig nachgelesen hast 1997 geboren, ingame wäre ich eben genau bei Saisonstart von FIFA20, also quasi in der Wintertransferphase, weil in den USA wird ja im Kalenderjahr gespielt. Vorallem beim ersten, müsste FIFA15 gewesen sein, habe ich weit gespielt, danach leider kaum noch, daher hat mich die Zeit mittlerweile eingeholt. :D


Starker Teil mal wieder von dir. :good:

Aber Moment, welcher Teil der Sorin-Geschichte ist eigentlich nicht stark? ;) Spaß beiseite, ich finde du gibst dem Verlauf der Geschichte mal wieder ein gutes Maß an Spannung mit. Das Gespräch mit Becali bzw. die Gespräche wogen hin und her und es ist nicht sofort ersichtlich, was wohl als nächstes passiert. Auch die menschliche Seite der Beiden wird mal wieder gut rausgearbeitet, will nicht sagen, so ein bisschen wie Vater und Sohn, aber irgendwie stehen sie sich ja schon sehr nah. :)

Academica Clinceni, was soll ich dazu sagen? Hab mal bei Wikipedia und Google geschaut, das Stadion ist ja niedlich. :sarcastic: Vielleicht der bestmögliche Platz für den Neuanfang eines geläuterten Sorins. Bodenständig und etwas weg aus dem Rampenlicht. Mal sehen, was unser Protagonist noch im Stande ist, zu leisten. :good:

Wow, danke für das Lob. Ja, niedlich trifft es ganz gut, solche Plätze findet man in England vermutlich in Liga 6 oder 7, in Rumänien gibt es einige kleinere, auch wenn die meisten so um die 7.000 Zuschauer fassen, aber eigentlich haben nur die Top-Clubs große Stadien und selbst die bringen sie kaum einmal wirklich voll.

Edouard1990
29.12.2019, 21:51
https://www.fifaplanet.de/cache.php?img=https%3A%2F%2Fs19.directupload.net%2 Fimages%2Fuser%2F191210%2Flbp3lyx5.png



https://s19.directupload.net/images/user/191210/qoepczyh.png

Ende Januar ging es dann in ein wichtiges Spiel gegen den FC Botoșani um die winzige Chance, vielleicht noch den Einzug in die Meistergruppe zu schaffen. Das Primärziel war zwar weiterhin der Klassenerhalt, doch da ich mir meine Ziele gewohnt hoch steckte, sah ich in der Tabelle lieber nach oben statt nach unten. Mit 10 Punkten Rückstand für 6 Spiele war das ein optimistisches Ziel, doch wir konnten unseren Teil nur mit Siegen erfüllen. Und es lief gut, ich startete an vorderster Stelle in einem 4-5-1 System, wir drängten den direkten Konkurrenten von Beginn an in die Defensive und übten viel Druck aus. In Minute 12 gingen wir eher zufällig in Führung, als Haruț einen scharfen Querpass ins eigene Tor ablenkte. Doch in weiterer Folge kam Botoșani immer besser ins Spiel, vorallem Ebenhofer wurde uns über den Flügel immer wieder gefährlich, die Flanken des Österreichers landeten immer wieder bei Ongenda, der aber zuviele gute Chancen liegen ließ. Kurz vor der Pause hatten wir dann großes Glück, als der Schiedsrichter ein Foul an Ongenda im Sechzehner knapp außerhalb des Strafraums verlegte, der folgende Freistoß landete in der Mauer.
Zur Pause reagierte unser Coach und brachte Dumitru anstelle von Buziuc. Bereits früh in der zweiten Halbzeit erhöhte der Brasilianer Deretti nach einem Gestocher auf 2:0, in der 64. Minute steuerte ich nach einem Traumpass von Dumitru das 3:0 bei. Nur wenige Minuten später hatte Ongenda per Elfmeter die Chance, zu verkürzen, doch der Franzose scheiterte an Vâlceanu. Die letzte Viertelstunde lief dann ganz zu unseren Gunsten, zuerst traf der eingewechselte Robert Ion aus der Distanz zum 4:0, in der Schlussphase brach die Defensive von Botoșani dann komplett auseinander, meine Treffer zum 5:0 und 6:0 ließ das Spiel dann deutlicher ausgehen, als es lange Zeit war. In der Nachspielzeit gelang Aškovski noch der Ehrentreffer, der wichtige Sieg sollte uns genug Auftrieb für die kommenden Aufgaben geben.


https://s19.directupload.net/images/user/191229/5yz2sbsl.jpg


https://s19.directupload.net/images/user/191210/2egbs4gz.png

Verlieren verboten war die Ausgabe für das Auswärtsspiel in Giurgiu. An der bulgarischen Grenze erwischten wir einen Supertag und gingen bereits in Minute durch Robert Ion in Führung. Ich beobachtete das Geschehen anfangs von der Bank aus und sah, dass sich unsere Mannschaft vorallem in der Defensive schwer tat, doch Astra Giurgiu war heute alles andere als zielsicher. Aus dem Nichts erhöhte dann Laurențiu Buș von der Strafraumgrenze auf 2:0, eine Art Vorentscheidung, denn Astra brachte an diesem Abend wenig bis gar nichts zusammen. Zur Pause wurde ich dann eingewechselt und war heiß, ich wollte diesen Stammplatz, doch ich wusste auch, dass ich dafür Leistung bringen musste. Doch es war schwer durchzukommen, Astra stand hinten sicher, aber in Minute 76 setzte mich Deretti ideal in Szene, ich kam gerade noch vor dem herauseilenden Keeper an den Ball und spitzelte ihn unter ihm durch zum 0:3 Endstand.



https://s19.directupload.net/images/user/191210/fm7fgngm.png

So gut wir uns letzte Woche in Giurgiu noch präsentierten, so knüpften wir mit der heutigen Leistung eher an den Saisonstart an; lustlos und ohne Durchschlagskraft, so konnte man unser Offensivspiel heute beschreiben. Dass wir in der Defensive Probleme haben, war kein Geheimnis, so war die 0:2 Pleite in diesem Spiel schnell erklärt, ein Doppelpack von Simonovski kurz vor der Pause und Mitte der zweiten Halbzeit besiegelte letztendlich auch die theoreische Chance, die Meistergruppe noch zu erreichen.



https://s19.directupload.net/images/user/191210/vyeneqlp.png

https://s19.directupload.net/images/user/191229/34xooyvh.png

Kurz vor Spielbeginn bekam ich die Nachricht von Trainer, dass ich heute doch von Beginn spielen würde und nicht als Joker in der zweiten Halbzeit eingewechselt werden würde, wie ursprüunglich geplant war. Auswärts bei Steaua Bukarest, hier, wo für mich alles begonnen hatte und wo beinahe die Hälfte unseres Teams schon gespielt hat. Wir begannen gut und ohne Respekt und hatte zwei gute Chancen gleich zu Beginn, aber Cristian Bălgrădean konnte die Null für Steaua vorerst halten. Mit Fortdauer kam Steaua aber besser ins Spiel und wir hatten zweimal Glück, als Gnohéré knapp im Abseits stand. In der 25. Minute war es dann soweit, der erste Treffer des Spiels fiel und ich hätte mir gewünscht, dass ich es nicht selbst sei, der treffen würde, gut fühlte es sich wahrlich nicht an, da Steaua im Kampf um den Meistertitel jeden Punkte brauchte. Ich verkniff mir den Jubel und lief in Richtung Kurve und machte dabei eine entschuldigende Geste in Richtung der Heimfans. Als ich dann in der 60. Minute ausgewechselt wurde, hallten Tătărușanu-Sprechchöre durch das Oval, ich verließ mit Tränen das Spielfeld, ich hatte mir die Rückkehr hierher in meinen kühnsten Träumen nicht so vorgestellt. Von draußen beobachtete ich, wie sich unser Team mit aller Macht gegen den scheinbar übermächtigen Gegner stemmte und schließtlich in Minute 63 den Ausgleich hinnehmen musste. Doch die letzte halbe Stunde wuchs Vâlceanu über sich hinaus und hielt letztendlich den einen Punkt fest, für uns fühlte sich das wie ein Sieg an.



https://s19.directupload.net/images/user/191210/knvb3vdp.png

Nach dem Highlight gegen Steaua ging es im Pokal-Viertelfinale gegen den FC Hermannstadt weiter. Der Überraschungsfünfte der Liga war auf dem Papier definitiv schlagbar, doch es brauchte auswärts eine gute Leistung. Da für uns die Liga definitiv wichtiger war, schonte unser Coach einige Stammspieler, doch unser zweiter Anzug passte gut, denn die vielen jungen Spieler wollten sich heute zeigen und für weitere Aufgaben empfehlen. Nach einer guten Viertelstunde nutzte ich einen schweren Abwehrfehler des Gegners und brachte uns in Führung, aber wir schafften es nicht, den immer stärken werdenden Gegner in Schach zu halten, kurz vor der Pause gelang Debeljuh der Ausgleich. Kurz nach dem Seitenwechsel gingen wir erneut in Führung. Nach einem Eckball landete der Ball bei mir, ich fackelte nicht lange und traf zum 2:1. In weiterer Folge kam Hermannstadt erneut stark auf, doch wir hatten Glück mit zwei Aluminiumtreffern. In der 72. Minute machte Jean Deretti mit einer sehenswerten Einzelaktion den Deckel drauf, für uns ging die Reise weiter und wir wurden mit einem Halbfinalkracher gegen Steaua belohnt.



https://s19.directupload.net/images/user/191210/7p5nbxnm.png

Nur vier Tage später lieferten wir gegen den Tabellendritten eine weitere Glanzleistung ab, der vom rumänischen Nationalidol Gheorghe Hagi trainierte FC Viitorul hatte jedoch eine Cup-Schlacht über 120 Minuten in den Knochen, wo man gegen CFR Cluj knapp den Kürzeren zog. Das merkte man in fast jeder Phase der Partie, sodass es nach einer halben Stunde die völlig verdiente Führung durch Laurențiu Buș gab. Kurz vor der Pause setzte mich Deretti schön in Szene, das 2:0 war dann eine einfache Aufgabe für mich. Auch in Minute 57 war es der Brasilianer, dessen Flanke ich volley zum 3:0 einnetzte. Viitorul's Gegenwehr war zu diesem Zeitpunkt bereits gebrochen, so durften wir uns über 3 unerwartete Punkte freuen. Den Schlusspunkt setzte dann Deretti nach einer Maßflanke von Adrian Șut.



https://s19.directupload.net/images/user/191210/a94ycssc.png

Am letzten Spieltag der regulären Saison ging es daheim gegen Gaz Metan um eine gute Ausgangsposition für die Relegationsgruppe. Es entwickelte sich ein unterhaltsames Spiel, bei dem es für beide Teams theoretisch nur noch darum ging, zu gewinnen, wobei jedoch kein Team etwas zu verlieren hatte. In Minute 16 gingen wir in Führung, doch bei meinem Treffer bekam ich einen Schlag von meinem Gegenspieler, den ich die ganze erste Halbzeit noch spürte. Nur wenig später erhöhte Barbu auf 2:0, alles lief gut, doch plötzlich kam der Gegner auf und noch vor der Pause egalisierten Ely und Olaru den Rückstand und nach einer guten Stunde drehten die Gäste die Partie komplett und gingen durch Diakota mit 3:2 in Führung. Zu diesem Zeitpunkt saß ich bereits mit einem Eisbeutel um das Knie auf der Bank, aus Sicherheitsgründen vorerst. Gaz Metan spielte uns nun phasenweise schwindlig, es sah nicht gut aus, dass wir hier doch noch etwas mitnehmen würden, doch in Minute 77 gab es eine Ecke, Robert Ion stieg am höchsten und glich aus. In der Schlussphase gab es einen offenen Schlagabtausch, doch das bessere Ende hatten wir, als Adrian Șut in Minute 89 das 4:3 erzielte und uns 3 wichtige Punkte sicherte. Kurz darauf sah ein frustrierter Vojtus die rote Karte, dem nicht viel gelang heute, die Nachricht nach dem Spiel, dass ich mit einer Prellung rund 3 Wochen ausfallen würde, ließ unser Stürmerproblem nicht kleiner werden, dafür war der Blick auf die Tabelle für uns als Aufsteiger zufriedenstellend.


https://s19.directupload.net/images/user/191210/lqqjjx8l.png

MW2020
06.01.2020, 15:25
Auch das sportliche muss zwischenzeitlich sein...
Läuft ja wie geschmiert für Sorin...war auch eigentlich nicht anders zu erwarten...
Ich freue mich dann schon wieder auf einen deiner tollen privaten Texte :good:;)

Edouard1990
02.02.2020, 23:45
Auch das sportliche muss zwischenzeitlich sein...
Läuft ja wie geschmiert für Sorin...war auch eigentlich nicht anders zu erwarten...
Ich freue mich dann schon wieder auf einen deiner tollen privaten Texte

Danke dir. Mir ist klar, dass die rumänische Liga nicht auf viel Begeisterung stoßen wird und da hier momentan leider ohnehin wenig los ist, werde ich umdisponieren und die Spiele nun immer nur kurz zusammenfassen. Die privaten Teile bleiben dann wie gehabt.


https://s19.directupload.net/images/user/200203/7d26mrp2.png




https://s19.directupload.net/images/user/200203/9abf6s4j.png

https://s19.directupload.net/images/user/200202/evkitr8m.png

https://s19.directupload.net/images/user/200202/6uz6fomn.png

https://s19.directupload.net/images/user/200202/9tyttz4d.png
https://s19.directupload.net/images/user/200202/q3ysaguu.png

https://s19.directupload.net/images/user/200202/3ch864sp.png


'Der Start in die Relegationsgruppe hätte besser laufen können!' das war der O-Ton nach dem eher enttäuschenden Remis zum Auftakt gegen Schlusslicht Chindia Târgoviște. Vorne zu viele Chancen liegen gelassen und hinten unsicher, letztendlich musste man sogar glücklich sein, nicht mit einer Niederlande im Gepäck die Rückreise antreten zu müssen. Womöglich hemmte auch die ungewisse Kaderplanung für die nächste Saison die Mannschaft, die besten Spieler sind nur geliehen, zumal scheint es nahezu ausgeschlossen, dass man Torjäger Sorin Alin Tătărușanu über den Sommer hinaus halten kann, denn Scouts von Steaua sollen den ehemaligen Jugendspieler beobachtet haben und angeblich spielt er in der Kaderplanung für die kommende Saison in den Gedanken der Führungsriege eine Rolle. Doch vorerst sind alles nur Gerüchte und Spekulationen und Sorin tat sie in gekonnter Manier mit dem Satz: 'hier und jetzt konzentriere ich mich auf Clinceni, was im Sommer sein wird oder nicht, darüber mache ich mir im momentan keine Gedanken, ich bin froh, wieder Fußball spielen zu können.' ab. Wirklich Ruhe kam dadurch allerdings auch nicht hinein, gegen den FC Voluntari hatte man erneut richtig Glück, die frühe Führung von Deretti egalisierte Papazoglou wenige Minuten später, in weiterer Folge spielten nur noch die Gäste, doch ein Sonntagsschuss von Ilie in Minute 76 brachte Clinceni drei unerwartete Punkte.
Auch gegen den FC Botoșani gab es ein Spiel zum Abgewöhnen, das Mittelfeldgeplänkel kommentierten die Zuschauer mit einem Pfeifkonzert, ein Buș-Kopfball nach Ecke Deretti unmittelbar vor dem Pausepfiff war die einzig wirklich nennenswerte Aktion, dieses Spiel hätte sich wahrlich keinen Sieger verdient.
Eine Woche später gegen Sepsi Sfântu Gheorghe konnte man zumindest spielerisch überzeugen, doch die mangelhafte Chancenauswertung ließ den Coach verzweifeln und die Zuschauer lange bangen. Nach Tătărușanu's Führung kurz vor der Pause dauerte es bis Minute 84, ehe Buș die Heimfans erlöste und die nächsten drei Punkte eingefahren wurden.
Am 5.Spieltag war man an der moldawischen Grenze bei Poli Iași zu Gast. Wieder hatte Sorin Alin Tătărușanu mit einem Doppelpack maßgeblichen Anteil am Sieg von Academica Clinceni, der Aufsteiger ist damit in der Relegationsgruppe noch ungeschlagen und führt die Tabelle drei Punkte vor Dinamo Bukarest an.



https://s19.directupload.net/images/user/200203/nd666snc.png

Auch in der Cupa Naţională, dem rumänischen Pokal wurde gespielt und zwischen dem ersten und zweiten Spieltag der Relegationsgruppe stand das Duell gegen das große Steaua Bukarest auf dem Programm. Anders als in der Liga, wo man dem haushohen Favoriten ein Remis abgetrotzt hatte, war man dieses Mal allerdings chancenlos. Gnohéré mit einem Doppelpack in der ersten Hälfte stellte schnell klar, wie dieses Spiel hier laufen würde, Steaua hatte unzählige Chancen zu erhöhen, ließ diese jedoch liegen. In der Schlussphase gelang Bogdan Ilie noch der Anschlusstreffer, eine Schlussoffensive blieb jedoch aus, Steaua spielte das Ergebnis locker über die Zeit und trifft im Finale nun auf CFR Cluj, diese beiden Mannschaften werden auch in der Liga den Titel untereinander ausmachen.



https://s19.directupload.net/images/user/200202/dbiwdq58.png

forza juve
06.02.2020, 12:33
Die Ergebnisse sind etwas durchwachsen. Aber ich denke du wirst deine Konstanz schon noch finden.

Edouard1990
19.03.2020, 21:09
Danke dir. Ich mache weiter, vielleicht interessiert es ja noch den ein oder anderen, da man momentan eh kaum etwas anderes machen kann.


https://s19.directupload.net/images/user/200319/dkryyy32.png




https://s19.directupload.net/images/user/200319/b2xxq35g.png

https://s19.directupload.net/images/user/200319/eadagprz.png

https://s19.directupload.net/images/user/200319/cdmmzcdk.png

https://s19.directupload.net/images/user/200319/uorwndn5.png

https://s19.directupload.net/images/user/200319/giktas7y.png

https://s19.directupload.net/images/user/200319/4qr858gv.png


Der Aufsteiger Academica Clinceni hatte sich in seiner ersten Erstligasaison in der rumänischen Liga durchaus bereits einen kleinen Namen gemacht, es war nicht einfach, gegen unser Team zu spielen. Doch so geschlossen unsere Mannschaft auch war, gelang es Gaz Metan am 6.Spieltag perfekt uns unsere Schwächen aufzuzeigen und jeden noch so kleinen Fehler eiskalt zu bestrafen. Dabei hielten wir anfang gut dagegen, hatten sogar zwei gute Chancen, in Führung zu gehen, aber es kam anders. Ein Doppelpack von Sergiu Buș brachte uns komplett aus dem Konzept und plötzlich spielten uns die Gäste komplett an die Wand. Vojtuš gelang zwar nach einer guten Stunde der Anschlusstreffer, mehr war es dann aber nicht, in der Schlussphase setzte Buș mit seinem dritten Treffer den Schlusspunkt.

Unseren Ärger bekam eine Woche später Dinamo Bukarest zu spüren, die Partie hatte vorallem für mich einen bitteren Beigeschmack; ich fing mir gegen Gaz Metan eine unnötige gelbe Karte ein und musste gegen Dinamo aussetzen. Wir gingen durch Matei in Führung und boten Dinamo gut Paroli, bis kurz vor der Pause Montini ausglich und das nur spärlich besuchte Stadion zum Beben brachte. In der zweiten Halbzeit war es ein Hin und Her, beide Teams wollten auf Sieg spielen, da der Sieger die Tabellenführung übernehmen würde, doch es dauerte bis Minute 80, ehe ein abgefälschter Schuss von Matei erneut unsere Führung bedeutete. In der Schlussphase warf Dinamo alles nach vorne und fing sich einen Konter ein, den Buș nach Steilpass von Deretti zum 3:1 Auswärtssieg gegen den schärfsten Konkurrenten verwandelte.

Am nächsten Spieltag fuhren wir zuhause einen ungefährdeten 3:0 Heimsieg gegen den FC Botoșani ein, wichtig für die Moral und das Selbstvertrauen, denn am darauffolgenden Wochenende ging es erneut gegen Gaz Metan Mediaș und wir sinnten nach Revanche. Und von Beginn an lief alles zu unseren Gunsten, der scheinbar überforderte junge Linksverteidiger der Gastgeber holte sich sehr früh die gelbe Karte ab und musste danach besonders vorsichtig sein. Wir nutzten das aus und beackerten seine Seite mit fast jedem Angriff. Zur Führung kamen wir dann durch einen Gewaltschuss von Deretti, der nach einer zu kurz geklärten Ecke einfach draufhielt. Kurz vor der Pause erhöhte ich nach einem schönen Pass in den Lauf auf 2:0. Noch war nichts entschieden und wir wussten, wie gefährlich uns Gaz Metan werden könnte, wenn wir nicht aufpassen, aber die zweite Hälfte war die Sternstunde von Cristian Dumitru. Das junge Talent von Steaua, zerlegte den Gegner fast im Alleingang, zumeist reichten Doppelpässe mit mir oder Deretti aus um die Abwehr auszuhebeln, das funktionierte ein ums andere Mal. Sein Hattrick brachte Gaz Metan eine empfindliche 0:5 Heimklatsche ein, Revanche mehr als geglückt!

Auch gegen Politehnica Iași hatten wir einfaches Spiel. Momentan lief es einfach super und auch wenn wir kleine Anlaufschwierigkeiten hatten, und durch einen Ion-Treffer zur Pause trotz Überlegenheit nur 1:0 führten, brach der Gegner in der zweiten Halbzeit komplett ein und wurde mit einer 4:0 Packung wieder heimgeschickt.

Dafür gab es nur drei Tage später die Entscheidung gegen den FC Voluntari bereits in der ersten Halbzeit. Dumitru durfte an meiner Seite starten und zahlte das Vertrauen mit einem frühen Doppelpack bestens zurück. Zwar kamen die Gastgeber durch Țîră nach einer guten halben Stunde zum Anschlusstreffer und wir hatten kurz darauf richtig Glück, als der Torschütze einen Gewaltschuss an die Stange setzte, aber nach meinem Treffer zum 1:3 kurz vor der Pause kam nichts mehr von Voluntari. Somit sind wir auf einem richtig guten Weg diese Qualifikationsgruppe zu gewinnen, was für uns ein Supererfolg wäre.



https://s19.directupload.net/images/user/200319/8tn8qv9m.png

Edouard1990
22.03.2020, 16:51
Bei mir kommt die Tage auch etwas neues, Copa Libertadores, ein Eröffnungspost wird gleich online gehen, danach startet das Turnier.

Edouard1990
22.03.2020, 23:33
Neues Projekt online, Copa Libertadores 2020 (http://fifaplanet.de/showthread.php/53263-Copa-Libertadores-2020-Wer-ist-S%C3%BCdamerikas-bestes-Team?p=1040493&viewfull=1#post1040493), ich hoffe, es interessiert euch!

RichardBarcelona
24.03.2020, 18:48
Respekt für deine Mühe und dein Durchhaltevermögen, dazu die Grafiken, die sicherlich auch einiges an Zeit fressen. Ich weiß ja, wie es zeitlich bei dir aussieht, daher höchsten Respekt, dass du immer noch hier dran bist und weitermachst, obwohl leider kaum Rückmeldungen kommen. Ich bin weiter dabei, hatte in der letzten Zeit kaum Bock, daher auch selten hier etwas dagelassen, aber immer gesehen, dass was neues da war. Bin gespannt, ob es in der neuen Saison dann zu Steaua geht.

MW2020
24.03.2020, 20:51
Auch von mir ein Danke, dass du hier dran bleibst...Sieht gut aus für Sorin und ich glaube ein Wechsel zu Steaua steht bevor...
Wie du dir denken kannst freue ich mich schon wieder, wenn es einen Einblick in Sorins Leben geben wird...Der Typ ist ja bekanntlich unberechenbar ;)

Edouard1990
09.04.2020, 21:29
Servus Leute,
Durch die momentane Langeweil-Phase in den Corona Zeiten hab ich auch wieder Lust auf Fifa, hab aber keine Ahnung auf welches Team. Wenn ihr irgendein Team wollt, schreibt es mir gern. Bin immer offen für Vorschläge :D

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Famalicão, Getafe, LASK, Atalanta. Das wären für mich so momentan die interessantesten Kandidaten.

Edouard1990
10.04.2020, 21:26
Entschuldigt, dass es momentan wieder etwas ruhiger ist, habe momentan aber leider echt kaum Zeit, versuche aber nächste Woche zumindest einen Teil, entweder Sorin oder Copa zu bringen, sind ja jetzt 2 Tage frei.

GAD777
23.04.2020, 07:20
Hier tut sich nichts mehr. Geschlossen!