Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : RC Celta de Vigo - Mit dem Zar von Balaidos zum Erfolg?
RealHSVer
08.11.2015, 19:09
Danke euch allen. Ja momentan läuft es hier sehr gut und ich komme immer besser mit dem Team klar. Correa bereichert meine Offensive sehr. Er ist schnell und sehr agil. Aber er kann auch mal einen Ball halten. Klappt sehr gut. Und auch Boufal, mit dem ich am Anfang nicht klar kam kommt immer besser als Achter in die Saison. Wenn alles glatt läuft kommt morgen der nächste Teil.
cpt_duzzy
09.11.2015, 06:41
Schön zu sehen das Correa deine offensive Voran bring. Krasses 5:2 in der Liga. Ich bin mal froh wenn ich mehr als 1 Tor schieße :sarcastic:
Wieder zweit starke Spiele und Siege :good: ... dem 3:1 in der Copa del Rey gegen FC Malaga folgt ein 5:2 Auswärtssieg bei Rayo Vallecano... und Correa hat wieder drei Tore beigetragen... RC Celta ist somit weiterhin auf der Überholspur und die Mannschaft der Stunde in Spanien... mal schauen, wann es die Galicier mal wieder erwischt oder ob die Erfolgswelle weiter anhält?!
Viel Erfolg weiterhin :yes:
Correa geht wirklich ab!
Er und Alcacer sind junge Stürmer die zu Beginn von FIFA noch nicht bei den absoluten Top-Klubs spielen und sich richtig gut entwickeln.
Alcacer hat bei mir in der Newcastle Karriere bei Valencia schon GS 84 und einen krassen Marktwert.
Deswegen sei froh, dass du dir Correa für vergleichsweise günstige 17 Mio sichern kannst ;) :good:
RealHSVer
09.11.2015, 18:08
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/celtavigocopagjkqlt089i.png
Souveräner Sieg und Einzug ins Halbfinale. Celta reicht eine B Elf. Janko kommt!
Copa del Rey, Viertelfinale Rückspiel(Hin3:1 Vigo)
Malaga CF 0 - 2 Celta Vigo
Vigo: Blanco- Planas, Gomez, Goldar, Kevin- Fernandez, Sene, Hernandez- Orellana, Drazic- Guidetti
Tore:
0:1 Borja Fernandez 29' (Orellana)
0:2 Sene 73' (Iglesias)
Wechsel:
Iglesias für Guidetti 61'
Madinda für Hernandez 61'
Araujo für Orellana 61'
Stimmen:
A. Mostovoi: " Ein ganz souveräner und abgeklärter Auftritt der Reservisten. Sie haben bewiesen, das sie zurecht ihre Einsätze bekommen. Gutes Spiel. Ja es stimmt, wir haben mit Saidy Janko und Celtic eine Vereinbarung getroffen. Er wird morgen zu uns stoßen und dann seinen Vertrag unterschreiben, insofern er den Medizincheck erfolgreich absolviert. Er wird einen Vertrag über 4 Jahre bekommen und etwa 2 Mio kosten. Für einen Spieler seines Potenzials ein guter Preis."
Borja Fernandez: "Endlich konnte ich mal ein Tor erzielen. Ich finde es klasse, das der Trainer uns so viel Spielzeit gibt. Und wir danken es ihm mit guten Leistungen."
http://www3.pictures.zimbio.com/gi/Borja+Fernandez+Fernandez+Everton+v+Celta+yQHx9Yk_ Iaml.jpg
Schoss heute sein erstes Tor für Celtas Profis. Borja Fernandez ist ein Eigengewächs der Celtinas und aktueller U19 Nationalspieler!
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/celtavigolal956oan8puz.png
Nächster Sieg für Vigo und Mostovoi. Knapper, aber verdienter Sieg gegen Abstiegskandidat Las Palmas. Janko debütiert.
20. Spieltag, LigaBBVA
UD Las Palmas(16) 2 - 3 Celta Vigo(2)
Vigo: Sergio, Jonny, Mere, Fontas, Mallo- Radoja, Zuculini, Boufal- Nolito, Wass- Correa
Tore:
0:1 Boufal 12' (Correa)
1:1 Roque 19'
1:2 Zuculini 50' (Nolito)
1:3 Correa 62' (Boufal)
2:3 Araujo 90'
Wechsel:
Janko für Nolito 63'
Guidetti für Correa 63'
Madinda für Boufal 63'
Stimmen:
A. Mostovoi: "Am Ende wurde es dann ja doch noch recht eng. Aber insgesamt haben wir schon verdient gewonnen und können damit die nächsten Punkte mit nach Hause nehmen. Saidy hat mir nach seiner Einwechslung im Mittelfeld sehr gut gefallen. Und auch Sofiane Boufal hat super gespielt. Ein echter Aktivposten."
S. Janko: "Ach die Jungs haben mich super aufgenommen und es ist insgesamt eine klasse Truppe. Man merkt den Erfolg, denn alle sind gut drauf und es wird eine Menge gelacht. Der Trainer lässt uns Freiräume, weiß aber auch wann er die Zügel anziehen muss."
http://files.stv.tv/imagebase/357/410x230/357799-saidy-janko.jpg
Neu in Galicien. Der Schweizer Junior Saidy Janko soll das Team vor allem in der Breite verstärken!
Quellen:
Bild1: http://www3.pictures.zimbio.com/gi/Borja+Fernandez+Fernandez+Everton+v+Celta+yQHx9Yk_ Iaml.jpg
Bild2: http://files.stv.tv/imagebase/357/410x230/357799-saidy-janko.jpg
Black_Tiger
09.11.2015, 21:11
Sauber erneut zwei Siege und Zuculini und Corea treffen weiter.:good:Den Herrn Janko kenn ich net, bin mal gespannt wie er sich so einlebt in
Spanien.
Miller_Boy
10.11.2015, 09:06
Du marschierst weiter von Sieg zu Sieg mit deiner hochtalentierte Truppe. Zuculini und Corea sorgen weiter für mächtig Dampf in der Offensive
Und Gratulation zur Verpflichtung von Janko , entwickelt sich super und wird dir noch viel Spaß machen . Was hast nach Glasgow bezahlt ? :good:
RealHSVer
10.11.2015, 10:33
Du marschierst weiter von Sieg zu Sieg mit deiner hochtalentierte Truppe. Zuculini und Corea sorgen weiter für mächtig Dampf in der Offensive
Und Gratulation zur Verpflichtung von Janko , entwickelt sich super und wird dir noch viel Spaß machen . Was hast nach Glasgow bezahlt ? :good:
2,1 Mio. Fand den schon bei United in 15 immer genial zu spielen. Daher habe ich ihn gekauft.
geiler Transfer...habe ich auch bei Palace am schirm den jungen schweizer....der war doch mal bei United oder?...die Ergebnisse sind weiterhin top....wo führt das den noch hin? ;)
RealHSVer
10.11.2015, 22:07
geiler Transfer...habe ich auch bei Palace am schirm den jungen schweizer....der war doch mal bei United oder?...die Ergebnisse sind weiterhin top....wo führt das den noch hin? ;)
Ja Janko war vor Celtic bei meinen Red Devils. Wo das hinführt wird man sehen, bin ja selbst erst 2 Spiele weiter. Aber momentan echt wenig Zeit zum zocken.
Correa dreht weiter auf und schön das dein Eigengewächs genetzt hat! Halbfinale im Copa del Rey steht der Gegner schon fest? Viel Glück weiterhin!
RealHSVer
11.11.2015, 07:10
Correa dreht weiter auf und schön das dein Eigengewächs genetzt hat! Halbfinale im Copa del Rey steht der Gegner schon fest? Viel Glück weiterhin!
Ja der steht schon. Leider habe ich mit real Madrid ein hartes Los bekommen. Habe das Spiel aber noch nicht gespielt.
RichardBarcelona
11.11.2015, 10:41
Saidy Janko, sehr cooles junges Talent, passt da gut hineim, Ablöse ist absolut in Ordnung. In der Copa schon bis ins Halbfinale gekommen, jetzt kommt Real, da wirst du zwei gute Spiele brauchen und am besten ein Heimspiel zu Null. Bei den Wechsel im ersten Spiel hast du dich einmal vertan, da steht Araujo für Orellana, der spielt aber bei Las Palmas. :D
RealHSVer
11.11.2015, 10:42
Saidy Janko, sehr cooles junges Talent, passt da gut hineim, Ablöse ist absolut in Ordnung. In der Copa schon bis ins Halbfinale gekommen, jetzt kommt Real, da wirst du zwei gute Spiele brauchen und am besten ein Heimspiel zu Null. Bei den Wechsel im ersten Spiel hast du dich einmal vertan, da steht Araujo für Orellana, der spielt aber bei Las Palmas. :D
Nein ich habe auch einen Araujo im Kader xD. Also nicht vertan
Dzagoev94
11.11.2015, 11:18
Wahnsinn was du mit Celta Vigo ablieferst, mal sehen ob die Königlichen dich in der Copa stoppen können, dafür viel Glück :yes:
Weiter geht die wilde Fahrt :good: ... RC Celta ist momentan einfach nicht aufzuhalten... auch das Rückspiel beim FC Malaga (Copa) wurde locker mit 2:0 gewonnen... jetzt wartet mit Real Madrid ein Brocken und man darf gespannt sein, ob RC Celta auch die Königlichen ausschalten kann... beim 3:2 Auswärtssieg in Las Palmas (Liga) war es zwar enger aber letztendlich konnte man weitere 3 Punkte auf der Habenseite verbuchen! Janko ist ein guter und interessanter Spieler... und Correa hat auch wieder getroffen und ein Tor vorbereitet... es läuft einfach!
Viel Erfolg weiterhin :)
RealHSVer
12.11.2015, 13:55
Hey Jungs. Nochmal danke an alle. Leider schaffe ich es heute nicht mehr einen Part zu bringen, also wird der morgen kommen. Muss nämlich erst wieder was schreiben. Habe aktuell noch einen Transferbericht und zwei Spiele in Petto(eins davon simuliert wegen Realismus) Die Spiele muss ich aber erst schreiben. Das mache ich dann morgen. Und ich hoffe ich komme Samstag dazu mal wieder zu zocken, ist ja keine Bundesliga.
Mal wieder starke Ergebnisse! Janko kenne ich noch aus meiner Bolton-Story, da hat er sich allerdings nicht durchsetzen können.
Bin mal gespannt, wie es bei dir laufen wird. ;)
Läuft ja weiterhin wie gemalt bei dir! Wie vieler bist du aktuell?
RealHSVer
13.11.2015, 13:18
Läuft ja weiterhin wie gemalt bei dir! Wie vieler bist du aktuell?
Steht doch im Bericht immer hinter dem Namen der Teams. Aber das hatten wir ja schonmal. Bin zweiter hinter Barcelona.
Steht doch im Bericht immer hinter dem Namen der Teams. Aber das hatten wir ja schonmal. Bin zweiter hinter Barcelona.
Kann ja sein, dass du an denen vorbeigezogen bist? ^^
RealHSVer
13.11.2015, 13:20
Nein, das werde ich glaube ich nicht schaffen dieses Jahr. Barca ist schon sehr weit weg. Ich meine es waren 10 Punkte.
Nein, das werde ich glaube ich nicht schaffen dieses Jahr. Barca ist schon sehr weit weg. Ich meine es waren 10 Punkte.
Kann man ohne Tabelle schlecht wissen, aber das wirst du glaube ich nicht ändern wollen :)
RealHSVer
13.11.2015, 13:52
Kann man ohne Tabelle schlecht wissen, aber das wirst du glaube ich nicht ändern wollen :)
Wie gesagt, ich finde es nervig, mir jedes mal die Tabelle zu notieren, da ich sowieso schon sehr eng mit der zeit bin momentan, habe aktuell null zeit zum zocken iwie. Und für die meisten reicht ja auch, wenn die Tabelle jeden fünften Spieltag kommt. ;)
Edouard1990
18.11.2015, 10:07
Ich hoffe, es geht bald weiter bei Celta, macht mir immer recht viel Spaß beim Lesen.
RealHSVer
18.11.2015, 10:09
Ich hoffe, es geht bald weiter bei Celta, macht mir immer recht viel Spaß beim Lesen.
Ja es wird weitergehen. Komme aber momentan nicht dazu die Karriere weiterzuspielen. Momentan spiele ich wenn dann eher meine private Karriere. Aber Celta lebt noch xD
RichardBarcelona
04.12.2015, 02:37
Hoffe, dass es hier bald weitergeht, ich will sehen, ob Celta, Barca noch einholen kann. :yes:
RealHSVer
04.12.2015, 07:01
Hoffe, dass es hier bald weitergeht, ich will sehen, ob Celta, Barca noch einholen kann. :yes:
Ja ich hoffe es auch. Aber momentan packt mich meine private Karriere sehr. Aber irgendwann wird es weitergehen xD
Hier ist es leider vorbei! Geschlossen!