PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Trainerkarriere] Harry Kewell

Seiten : 1 [2]

Black_Tiger
05.05.2016, 10:41
Zwei Pokalsiege können sich absolut sehen lassen, in der Liga einen Rang erreicht der zwar nicht sehr gut aber gut ist mit Platz 13.:good:
Nun geht es also in der neuen Saison in die EL, mal sehen was du transfertechnisch machen wirst. Ntep finde ich gut, als Transfer.:yes:

morino
06.05.2016, 15:25
Beide Pokale gewonnen, echt stark, eine Überraschung für Watford. Dadurch spielt man nächste Saison in der EL, bin gespannt, was man da reißen kann, wird schwierig, denke nicht, dass der Aufsteiger schon so weit ist.

Zwei Pokalsiege können sich absolut sehen lassen, in der Liga einen Rang erreicht der zwar nicht sehr gut aber gut ist mit Platz 13.:good:

Ich glaube ihr Beide habt meine Story mit der von LiLCheesy über Watford verwechselt :D Für Boro gab es in dieser Saison nämlich "nur" den COC als Titel :yes:

@all: Danke für euer liebes Feedback. :) Hoffentlich geht es gleich hier noch weiter, wenn ich alles schaffe!

morino
06.05.2016, 16:33
http://abload.de/img/delphltsd6.png
Quellen: http://i.dailymail.co.uk/i/pix/2015/07/28/23/2AEA54D000000578-0-image-m-12_1438121122193.jpg
http://i.telegraph.co.uk/multimedia/archive/03549/lacazrex_3549841b.jpg
http://img.bleacherreport.net/img/images/photos/003/562/407/hi-res-a830979e336f1097cd1d638b87974b2e_crop_north.jpg?w= 630&h=420&q=75

Hier nun noch ein neuer Teil vorm Wochenende :)

Feedback an euch gibt's von mir hoffentlich am Sonntag!

B-ELF
06.05.2016, 17:45
sehr toller neuer transferbericht.optisch wie ein schönes highlight von dir,gefällt mir echt gut.jake kean sagt mir zwar garnichts als tw,aber wenn er bei dir die neue nr. 1 wird dann muss er ja doch was können:good:ich denke wenn du es schaffst delph zu verpflichten dann hast du dich im mittelfeld gut verstärkt.im sturm wirst du viel spaß haben mit ambroso,der ist echt talentiert.lacazette für 59 mio. zu den spurs,das kann ich mir durch aus vorstellen wenn harry kane geht.oh ha pep verpflichtet sich einen toni kroos der meint es ernst mit denen obwohl er ja keinen internationalen platz erreicht hat in seiner saison,warten wir mal ab wo sie in der neuen saison landen werden.:D

Figo
06.05.2016, 20:49
Ok ein kleienr Transferbericht von vielen Spielern, die mir nicht so viel sagen :D Delph wäre natürlich eine Superverstärkung, Tie Bi ist es sogar.. Du suchst noch einen erfahreren Stürmer aus der griechischen Liga...Marcus Berg? :P Die Abgänge sind alle mit Bedacht gewählt und auch realistisch, wie die Neuzugänge. Gut, dass du da keine kolportierten Summen in die Hand nimmst, wie gesagt, Delph wäre eine echte Verstärkung!

LiLCheesy91
06.05.2016, 22:14
Nette Übersicht von den Planungen bei Middlesbrough und manche interessante Namen dabei. Fabian Delph dürfte nicht unrealistisch sein, wenn man bedenkt, dass er bei Manchester City im Mittelfeld nur wenige Chancen hat bei den Hochkarätern. Die Ablösesumme jedoch zu stemmen dürfte nicht einfach werden, wobei man durch die Qualifikation für die Euro League natürlich noch etwas einnimmt.
Wie ich sehe hast du dir Teddy Bishop gegönnt ... stand bei meiner Story ebenfalls auf dem Wunschzettel :D

RichardBarcelona
07.05.2016, 02:20
Delph wäre ein guter Neuzugang, mal schauen, ob er für Boro zu realisieren ist. Ansonsten denke ich, dass du ganz gut gerüstet bist für die neue Saison, bin vorallem gespannt, wie es in Europa für dich laufen wird.

Pinturicchio
07.05.2016, 19:53
Delph richtig nice, vor allem durch den Transfer von Kroos nur logisch
Der Rest sagt mir weitestgehend wenig, Marcus berg hatte ich selber im Blick, eigentlich nicht schlecht von den Stats
Könnte ihn also wie Figo auch empfehlen

fabi98
08.05.2016, 01:56
Ist ja ziemlich viel passiert bei Boro im Sommer. 15 Millionen für Bishop ist mal ne ordentliche Hausnummer, da würde mich die GES interessieren (wie bei Kean). ;)

Dass du Ambrose gehalten hast finde ich gut, ein richtiger Goalgetter würde allerdings wirklich nicht schaden. Delph wäre auch dope. :yes:

Insgesamt schön realistisch, gefällt mir! :good:

DZehn
08.05.2016, 15:21
Viele kleine Summen gibst Du aus für viele Spieler mit Talent. Wenn dazu noch Delph kommen würde, wäre die Transferphase nahezu perfekt :D Zu den anderen neuen kann ich leider gar nichts sagen, aber das wird sicher schon passen. 8-9 Mio für Delph sind auch im Rahmen. Wäre ein starker Transfer!

Trainerfuchs
08.05.2016, 16:16
Freut mich, dass deine Story noch am Laufen ist. Wie gewohnt, grafisch alles sehr schick. Ansonsten gefallen mir die Transfers sehr gut, schön realistisch gehalten und mit Delph einen Spieler an der Angel, der eine echte Verstärkung werden dürfte. Wenn ich mit ManCity gespielt habe, wusste er mich stets zu überzeugen.

Dzagoev94
09.05.2016, 17:53
Guter Teil mal wieder von dir. Finde ich top dass du nicht mit dem Geld um dich wirfst, wie die anderen Premier League Teams. Lediglich für Delph steht eine hohe Ablöse im Raum, aber nur mit Schnäppchen kann man halt auch nichts reißen, von daher fände ich so einen Königstransfer durchaus positiv. Zuvor hattest du ja schon einige Leute ablösefrei geholt, für die Euro League eh wichtig etwas in die Breite zu gehen, schauen wir mal was nächste Saison so geht :yes:

MW2020
11.05.2016, 11:10
ganz großes Kompliment an deine art der storygestaltung....gefällt mir unglaublich gut...auch wenn es nicht so viel text ist verbirgt sich unglaublich viel info in dem teil....deloph wäre echt perfekt für boro muss ich sagen....beim spieler der in Griechenland unter vertrag steht fällt mir vlt Marcus berg ein?!...in real ist boro jetzt auch aufgestiegen...das heißt next fifa ist das original Stadion drinnen...geiles Team dem ich den aufstieg echt gönne....:good:

morino
11.05.2016, 18:18
http://abload.de/img/delphtest0qj4m.png
http://abload.de/img/kun5mkv5.png

Danke für das gute und viele Feedback von euch! Das motiviert sehr :)

Es tut mir Leid, dass ich im Moment nicht so viel Feedback verteile :( Bin jetzt nach dem
Studium viel wegen der Jobsuche unterwegs. Ich hoffe es wird bald wieder besser!

LiLCheesy91
11.05.2016, 20:43
Fabian Delph also bei Boro ... sollte eine gute Verstärkung sein, mal schauen ob er seinem Preis gerecht wird. Das die Topspieler wieder innerhalb von Europa hin und her wechseln ist ja typisch für Fifa. Der erste Test für das Team des Australiers ist auch gelungen, auch wenn Oxford sicherlich kein sonderlich starker Gegner war

Miller_Boy
12.05.2016, 07:00
Also Delph landet bei dir und 9 Millionen sind guter Preis. Hab den Kerl sehr gefeiert als er nach Villa war, dann leider zu City :ireful: Aber wirklich sehr starke Verpflichtung für dein Mittelfeld. Auch für die Zukunft wird bei Boro gut gearbeitet. Und wenn es dir noch gelingt Ifora bei den Wolves wegzulösen. Würde ich sagen einen sehr gutes Transferfenster für deine Truppe

Zum Europa Wahnsinn, geht ja fast kann schlimmer sein bei Fifa

Pinturicchio
12.05.2016, 09:46
Delph ist ein echter Kracher für dich, dazu 9 Millionen was aber selbst für so ein Team mittlerweile absolut im Rahmen ist
Wenn Iorfa dazukommt, hast du zwei echte Top-Transfers gelandet wie ich finde
Bringt er Conte als Bayern-Coach... du ***** :D
Die Transfers in Europa sind wieder göttlich, man braucht dazu eig kaum noch was sagen

RealHSVer
12.05.2016, 12:04
Mit Delph einen tollen Spieler geholt, der es bei dir weit bringen kann auf lange Sicht. Wird denke ich ein absoluter Führungsspieler werden. Aber 9 Mio ist auch nicht gerade wenig. Iorfa ist mega krass. Den solltest du holen. Einer meiner Lieblings- RV in FIFA 16. Groß, schnell und Ausdauer. Besser geht es fast nicht.

morino
12.05.2016, 14:55
Bringt er Conte als Bayern-Coach... du ***** :D
Die Transfers in Europa sind wieder göttlich, man braucht dazu eig kaum noch was sagen

Ja, weil DU in deiner alten Arsenal-Story Ancelotti benutzt hast und ich das hier integriert habe damals, musste ich einen anderen suchen. :P Und einen passenden
Trainer für Bayern zu finden ist echt schwierig :D

DZehn
13.05.2016, 15:44
Es ist wirklich unheimlich angenehm, wie viele Informationen du kompakt verstauen kannst :D Delph kommt also, schöner Transfer! Außerdem bist Du an Iorfa interessentiert, momentan scheitert es an zwei Millionen .. da geht definitiv noch was :D Dieses Mal finde ich vereinzelte FIFA Transfer sogar ganz nice wie Dragowski oder Benteke :D

fabi98
14.05.2016, 21:48
Fabian Delph ist definitiv eine gute Verstärkung für Boro, Iorfa würde ebenfalls gut passen. Ich glaube sogar, dass er Nsue ziemlich schnell verdrängen würde. :yes:

Ansonsten noch stamdesgemäß gegen Oxford gewonnen und Kewell wildert ein wenig in Australien. Gefällt mir! ;)

Benteke zu VW ist wirklich genial, aber Fabregas zu Real übertrifft wirklich alles. :sarcastic:

Black_Tiger
16.05.2016, 13:24
Fabian Delph ist sicherlich eine Verstärkung für Borough.:good:
Die Fifatransfers übertreffen ja mal wieder alles, Benteke zu Wolfsburg hammerhart, Fabregas zu Real unglaublich, :shok: Ireland zum Aufsteiger Cardiff,:yes: der junge Keeper Dragowski zu den Gunners finde ich sogar echt gut:good:

Dzagoev94
16.05.2016, 22:33
Der Delph Transfer wird für 9 Millionen eingetütet, derweil möchte man zwei australische Talente zu Boro lotsen und Dominic Iorfa scheint auch noch zu kommen. Rekordtransfer ist Aguero, der sich den Bayern anschließt, aber ansonsten halten sich die Transfers für FIFA Verhältnisse ja sogar in Grenzen :D:D

morino
17.05.2016, 10:07
http://abload.de/img/saisonstarthhswv.png

http://abload.de/img/l19gsi2.png

http://abload.de/img/l21hs9i.png

http://abload.de/img/quali1r2sp3.png

Quelle: http://i.dailymail.co.uk/i/pix/2015/10/13/19/2D61B7EC00000578-3271055-image-a-13_1444759449220.jpg

Danke für das zahlreiche Feedback :)

Die neue Saison startet also.

Ich habe in dieser Woche wieder mehr Zeit und versuche das Feedback zu euren
Stories wieder aufzuholen! :)

Gandalf
17.05.2016, 14:14
Ein durchaus gelungener Auftakt in die neue Spielzeit. Deine drei Neuzugänge sagen mir ehrlich gesagt nichts
und mit AIK Solna hat man vom Namen her ja ein relativ leichtes Los gezogen, was sich aber im Nachhinein
doch als harte Nuss gezeigt hat. Ich denke das Rückspiel in Schweden wird nicht einfacher werden.

Figo
17.05.2016, 14:22
Ideye Brown...gar nicht auf dem Schirm gehabt, aber passt definitiv besser als Marcus Berg! Dazu wilderst du wieder in Melbourne rum und hast so insgesamt sinnvolle Investitionen durchgeführt. Die Vorbereitung lief gut und der Saisonstart ist nichtssagend. In der Liga schlägt man Palace zwar, hat gegen Arsenal aber nicht die nötige Effizienz, um dann in der EL mit viel GLück durch einen Elfmeter zu gewinnen. Aber es ist ja erst der Saisonstart, schwierig wird es wahrscheinlich aber in Schweden im Rückspiel.

LiLCheesy91
17.05.2016, 17:23
Die Vorbereitung war recht erfolgreich, wobei die Gegner natürlich nicht der Knaller waren, aber wenigstens hat man sich Selbstvertrauen geholt. Die Verpflichtung von Ideye Brown finde ich echt klasse, ist bei Fifa ein Mega-Stürmer. Der wird dir viel Freude bereiten ... der Saisonstart war ganz ordentlich. Ein Sieg über die Eagles und gegen die Gunners hat man gut mitgehalten. In der Qualifikation ist man voll auf Kurs durch den Heimsieg. Die Ablöse von Brown ist auch recht wenig, denke da hat man ein super Geschäft abgeschlossen

Pinturicchio
17.05.2016, 20:09
In der Vorbereitung stark und in der EL einen machbaren Gegner bekommen
Ideye Brown ist nice, passt gut in die Liga, hat da ja auch Erfahrung
Die beiden Talente aus Australien sagen mir nix
In der Liga drei Punkte geholt, schade dass es gegen die Gunners nicht zu einem Punkt reichte
Dafür ja in der EL den wichtigen zu Null Sieg zu hause geholt
Auch wenn er etwas schmeichelhaft war :D

RichardBarcelona
18.05.2016, 02:10
Guter Bericht. Die Transfers sind diesmal eigentlich nicht so schlimm, Cesc zu Real geht aber mal gar nicht, Schande über ihn! Scoutest du zusätzlich in Australien auch, oder beobachtest du nur die zwei jungen Spieler?

Niko310391
18.05.2016, 08:03
Das Vorbereitungsturnier war aufgrund der leichten Gegner kein wirkliches Problem für dein Team und auch der Saisonstart gegen Crystal Palace ist dir dank eines bestens aufgelegten A. Kramaric mehr als gelungen, ehe es einen Dämpfer gegen Arsenal zu verkraften gab. Dieser ist aber absolut in Ordnung und sollte das Team nicht aus der Bahn werfen, auch wenn im Spiel gegen AIK Solna noch nicht alles lief. Zumindest bleibt die Spannung für das Rückspiel auf jeden Fall bestehen.

Miller_Boy
18.05.2016, 13:22
Grafisch natürlich wie immer erste Sahne :good: Sportlich rüstet Boro auf für Europa und hohlen guten Stürmer aus Griechenland.

Zum Saisonauftakt gibt klaren Sieg gegen die Eagles und knappen Niederlage gegen die Gunners und in Europa machst du die Tür auf für die Gruppenphase. Jetzt musst nur noch hindurch. Dafür viel Glück

DZehn
18.05.2016, 18:14
Wieder schlägst Du auf dem Transfermarkt zu. Hoffentlich bringst Du noch eine Übersicht am Ende der Transferperiode, damit man einen guten Überblick hat, denn in den letzten 3-4 Berichten wurden gefühlt 423432 Neuzugänge genannt - was mir aber auch gut gefällt, da Du viel auf Talente setzt :good:

Saisonstart zunächst geglückt, woraufhin eine Niederlage gegen Arsenal folgt. Kann man mit leben! Guter Einfall mit der Schlechtwetterfront :D Eine unangetastete Regel bei mir ist aber, dass der erste & der letzte Spieltag unter sonnigen Bedingungen sind - keine Ahnung warum :P

Erstaunlich ist aber, dass Du die EL Quali so auf die leichte Schulter nimmst und viel rotierst. Das wäre dir auch fast zum Verhängnis geworden. Gut, dass dein TW so viel gehalten hat, denn ein Auswärtstor für den Gegner wäre tödlich. Einen Elfer schindest Du also und kommst so zum Sieg, aiaiai. Nagut, wenn Du in der Gruppenphase bist, fragt keiner mehr danach! Viel Glück im Rückspiel!

MW2020
18.05.2016, 22:56
nichts wurde es also mit berg....anstatt ihn kommt ideye Brown...ein guter Neuzugang...wusste gar nicht, dass er bei pana unter vertrag stand....auch zwei Australier finden wieder den weg nach boro....zum start holst du gleich mal drei punkte gegen Palace....kein wunder wenn mc carthy im tor steht...eine Woche später musst du nach einem frühen Gegentor gegen Arsenal als verlierer vom platz gehen...mich wundert es, dass du im quali spiel riskierst und rotierst....hätte auch schief gehen können....noch bist du nicht durch...ich drück dir die Daumen :good:

morino
20.05.2016, 15:56
https://abload.de/img/strmersuchegrp6k.png

https://abload.de/img/l3fcoik.png
https://abload.de/img/tab32lpv4.png
https://abload.de/img/cocround2gqpjl.png

https://abload.de/img/quali2c1oso.png

https://abload.de/img/l4h3pk0.png

Danke, für euren lieben Rückmeldungen :)

Ok, vielleicht ein bisschen too much heute :D Aber gibt nun mal so viele Spiele
in England! ;)

---------- Neuer Beitrag um 16:56 ---------- Vorhergehender Beitrag um 16:54 ----------

Scoutest du zusätzlich in Australien auch, oder beobachtest du nur die zwei jungen Spieler?

Scoute vorwiegend in Nordirland, England, Irland und Schottland. Und natürlich auch Australien. Die zwei Spieler stammen jedoch aus dem Jugendkader von Melbourne City. Habe
die damals bei denen in die erste Mannschaft geholt :)

Wieder schlägst Du auf dem Transfermarkt zu. Hoffentlich bringst Du noch eine Übersicht am Ende der Transferperiode, damit man einen guten Überblick hat, denn in den letzten 3-4 Berichten wurden gefühlt 423432 Neuzugänge genannt - was mir aber auch gut gefällt, da Du viel auf Talente setzt :good:

Wird natürlich bald kommen! :)

LiLCheesy91
20.05.2016, 16:53
Also die Gruppe in der Europa League ist sicherlich machbar, denke das nur Villarreal der klare Favorit dort ist, ansonsten alles möglich für Boro. In der Liga startet man ebenfalls recht mittelmäßig ... war nach 3 Spielen bereits alles dabei. Ideye scheint bei dir direkt eingeschlagen zu haben, aber kein Wunder bei diesem Stürmer. Könnte mir als Ersatz Assombalonga ganz gut vorstellen, würde auch irgendwie passen finde ich. Im COC auch noch die Gunners rausgehauen, dank einem Eigentor von Alexis ... dort ist man erst mal auf Kurs

Pinturicchio
21.05.2016, 17:21
Nach dem Remis in der Liga hast du ja alles gewonnen
In der EL zwar glanzlos, aber Pflichtaufgabe halt. Am Ende eine Gruppe erwischt bei der man sagen muss, der zweite Rang ist Pflicht
Die Angreifer die du auflistest sind alle geeignet, aber kommt darauf an welche Mischung du vorne brauchst.
Ein schneller und ein wuchtiger zB

RichardBarcelona
21.05.2016, 20:32
Arsenal im Cup eliminiert, danach die Pflichtaufgabe AIK Solna erfüllt, auch wenn es kleinere Probleme im Hinspiel gab. In der Gruppe sehe ich dich hinter Villarreal auf 2, Guingamp und Dundee sollte zu machen sein.

Black_Tiger
22.05.2016, 17:30
Wow, das weiterkommen gegegn die Gunners war mal ne echte Ansage.:shok::good:
Gegen AIK die Pflichtaufageb er füllt und nun eine durchaus machbare Gruppe erhalten, Villarreal wird sich vermutlich Platz 1 holen, dahinter müssten dann deine Jungs landen, so meine Prognose.
Ein neuer Stürmer soll noch her, bin ja für Assambalonga, echt ein toller Typ, extrem kopfballstark und eiskalt vor dem gegnerischen Tor.:good:

morino
23.05.2016, 14:34
https://abload.de/img/pepaussyjcr.png
https://abload.de/img/kader_neuqjszi.png

Danke für euer Feedback :)

Hier nun der vollständige Kader!

LiLCheesy91
23.05.2016, 17:02
Pep muss schon so früh den Verein verlassen, hat er sich wohl anders vorgestellt :D

Insgesamt hast du ja fast den halben Kader ausgetauscht, wenn ich das richtig sehe ... wer ist denn dieser 17-jährige Morino? :sarcastic:
Man konnte sich gut verstärken und hat einen sehr ausgeglichenen Kader. Der Saisonstart war ja auch ganz ordentlich zuletzt, von daher hat man erstmal alles richtig gemacht.

Figo
23.05.2016, 17:50
Boljevic und Spalvis kommen jetzt noch zu DIr! Top! Dazu vorher in die EL eingezogen und eine machbare Gruppe erwischt, viel Erfolg dafür! In der Liga stehst du gut da, besser als CIty jedenfalls und dazu schlägst du auch noch die Gunners im COC. Für Boro kann es bisher nicht besser laufen, wenn man in der Liga noch konstante Leistungen, ist die Saison ein voller Erfolg!

Dzagoev94
23.05.2016, 19:25
Oha drei Teile sind aufzuholen, das ist man hier gar nicht gewöhnt :D Aber freut mich, macht Spaß hier! Der Saisonstart von Boro kann sich auf alle Fälle sehen lassen! In der Europa League setzt man sich in der Qualifikation gegen den schwedischen Vertreter mit zwei Minimalsiegen durch. In der Gruppe ist Villarreal klarer Favorit, die Franzosen würde ich auch nicht unterschätzen, gegen Dundee müssen wohl zwei Siege her wenn man weiterkommen möchte.
Auch in die BPL startet man mit sieben Punkten aus vier Spielen denkbar gut. Zudem gab es schon die erste kleine Pokalüberraschung mit dem Sieg über Arsenal im Capital One Cup. Vorne verstärkt man sich nochmal mit Spalvis, hätte Assobalonga besser gefunden, aber auch der Litaue ist wohl eine gute Wahl, vor allem für die Zukunft.

RealHSVer
24.05.2016, 09:37
Du hast meiner Meinung nach einen sehr homogenen Kader. Mit viel Übersicht zusammengestellt. Gefällt mir sehr gut. Geil das City so verkackt. Ähnlich wie bei mir immer.

GAD777
25.05.2016, 09:15
Eine interessante Story, die du da auf die Beine gestellt hast... alles sehr sauber und übersichtlich gestaltet, guter Schreibstil und schöne Grafiken... auch die Vereinswahl Middlesbrough FC gefällt mir... "Boro" hat ja gerade die Rückkehr in die Premier League geschafft, von daher passt es sehr gut... mal schauen wie das hier noch weitergeht?!

Viel Spaß und Erfolg mit dem MFC :)

Miller_Boy
27.05.2016, 07:26
So es wird weiter mächtig aufgerüstet bei Boro´s. Wirklich eine gute und interessante Mischung im Kader. Besonders mit Ifora zum Abschluss hast du für Jahre die Rechte Seite abgesichert.

Zeigt ja schon der Saisonstart der gute verläuft .... Pep muss schon gehen :sarcastic:

DZehn
28.05.2016, 12:26
Krass, was Manchester City da abliefert. Kein Wunder, dass Pep gehen muss. Die Grafik im Header war echt sehr geil!

Du hast sehr viel am Kader verändert, was ich mir aber auch gut vorstellen kann in der Premier League. Vor allem weil Du für einen einzigen Spieler keine Unsummen ausgegeben hast, gefällt mir das so gut. Scheint alles sehr durchdacht zu sein. Und die erste Überraschung im COC gegen Arsenal ist dir auch geglückt, weil Sanchez ein Eigentor schießt :D

MW2020
29.05.2016, 16:19
also ich muss mal sagen, dass du wirklich extrem viel am Transfermarkt gemacht hast...aber durch die Tatsache, dass du international spielst war das wahrscheinlich auch nötig....gegen Arsenal bist du im COC gleich mal weitergekommen...ist mal ein Statement zur titelverteidigung...
und jetzt mein absolutes Highlight: DU ENTLÄSST PEP....ich bete dass du in die Zukunft sehen kannst und der arogante schnössel in England scheitert.....:yes:

RichardBarcelona
30.05.2016, 12:04
Interessante Transferphase, hat sich ordentlich was getan in Middlesbrough. War angsichts der Mehrfachbelastung durch die EL wohl aber auch nötig. Der Kader sieht mir sehr ausgeglichen aus, interessante junge Spieler und gestandene Profis. Bin gespannt, was sich da ausgeht. Pep scheitert bei Shitty. :D

fabi98
30.05.2016, 18:31
Wow, echt viel passiert. Erstmal Glückwunsch zur EL-Quali und zum gelungenen Saisonstart. :yes:

Der Kader gefällt mir generell. Durch die EL ist auch der Umbruch gut zu erklären, auch wenn es schon ziemlich extrem ist. Etwas weniger Transfer wären auch okay gewesen. ;)

Kean also mit einer 79...verrückt. Tatsächlich hat er ja nur ein Potenzial von 66. :D

morino
04.06.2016, 07:45
Danke an euch und das liebe und viele Feedback! :)

Bin im Moment viel unterwegs, weil ich jetzt nach dem Studium mit dem Arbeiten anfange und umziehen muss und ein Zimmer suche... usw. :yes:
Hoffe aber, dass es bald wieder weiter geht hier! :hi:

morino
15.06.2016, 19:08
Liebes Forum,
leider muss ich diese Story, die mir über die Monate sehr viel Spaß bereitet hat, jetzt beenden. :( Ich habe mit meinem Job begonnen und bin umgezogen und mir fehlt einfach Abends die Zeit und die Motivation.
Ich bedanke mich bei den Lesern und denn Feedbackern. :) Vielleicht melde ich mich ja irgendwann zurück!

:bye:

RichardBarcelona
23.06.2016, 18:42
Echt schade, dass es nicht mehr weiter geht, hat aber sehr viel Spaß gemacht und mit dem zurecht gewonnenen Titel für die Story des Monats verabschiedest du dich, schönes Ende, hoffe, du bist nächstes Jahr wieder am Start. :good:

Edouard1990
26.06.2016, 19:15
War eine wirklich schöne Story und ich habe immer gerne hier mitgelesen. Mit dem Sieg im Mai noch einen verdienten Abschluss für die wirklich gelungene Story. Hoffe auf ein neues bei FIFA 17.

MW2020
04.07.2016, 09:31
auch von mir nocheinmal ein großes lob an dich...war echt eine extremcoole Story...die Mischung grafisch+ text hat mir mitunter am besten hier gefallen...verdient hast du dann noch einen sieg in der Story des monats eingeheimst....hoffe auf baldiges wiedersehen bei fifa 17 :good: