PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Borussia Mönchengladbach - Es ist Zeit für neue Legenden

Seiten : 1 [2]

JonnieLP
14.10.2015, 15:34
Sau schade, dass es nichtt mehr weitergeht. Als neuer Verein: West Ham Utd

Miller_Boy
14.10.2015, 15:37
Schade das es nicht geklappt hast

Bis auf die Hammer Kinder :keule::ireful:

Würde mich alle Verein interessieren

RichardBarcelona
14.10.2015, 18:49
Echt richtig schade, dass es nicht mehr weitergehen kann, ich würde diesen Trotteln, die das Spiel gesperrt haben mal ordentlich die Meinung sagen. Ein weiterer Grund stolzer Onlinekauf-Verweigerer zu sein. :yes:
Transfers wären sehr nice gewesen, vorallem Fischer und Junuzovic. Als neuen Verein wäre ich bei den drei für València, weil du da Gayà hast, danach wäre mir Arsenal am liebsten. Ich fände aber Sevilla oder Marseille (geilstes Stadion) noch einen Tick interessanter.

Jaimes
14.10.2015, 19:05
Kaum will ich wieder Feedback geben, muss die Story schon wieder beendet werden :ireful: Ich glaube du hast mal wieder gezeigt wie viel Storyqualität in dir steckt und schon innerhalb von 26 Seiten ein wahres Meisterwerk vollbracht, gerade was die durchweg kreativen Ideen oder die abartig genialen Grafiken und Texte anbelangt :yes: Die Transfers als auch die Gerüchte lesen sich alle samt mehr als klasse. Die Vereinsvorschläge schließen sich dem an und muss sagen, dass ich bei dieser Auswahl über wirklich jeden Verein freuen würde. Mit Valencia komm ich persönlich abartig gut klar, noch besser als in FIFA 15 und komm mit denen mittlerweile sogar besser klar als mit Barca oder Real :sarcastic:

RealHSVer
14.10.2015, 19:19
Schade das es schon vorbei ist. Hoffe du machst was neues. Heftig das die PS4 das dann mitlöscht.

Jisatsu
14.10.2015, 21:42
RIP :( Echt ärgerlich aber kann man nichts machen. Fände West Ham cool, hatte auch erst überlegt die zu nehmen.

MW2020
14.10.2015, 22:47
es wurde bereits alles gesagt...leider...ich wünsche mir aber west ham von dir :yes:

Der Kölner
15.10.2015, 06:54
West Ham wäre super :good:

cpt_duzzy
15.10.2015, 08:41
Schade das es nicht mehr weiter geht. Kannst du mir sagen warum MMOGA dein Spiel gesperrt hat bzw. Sony oder wer auch immer? Ich hab meine Xb1 Version nämlich auch von MMOGA :pardon:.

Story mit Arsenal wäre ganz cool. Vielleicht einen Umbruch nachdem man Wenger verabschiedet hat?

BMG43v3r
15.10.2015, 11:52
Eine echt miese Geschichte, nachdem du so gut reingekommen bist in die "Story-Saison". :(

Arsenal würde mich persönlich sehr reizen, eine Post-Wenger-Ära. Der Franzose ist ein guter Trainer, aber inzwischen längst zu verbissen und unbeweglich. Wäre es nur daran, einen guten Nachfolger zu finden...vielleicht Lord Bendtner als Spielertrainer? :sarcastic:

Cesc_4
15.10.2015, 14:23
Bitte nicht West Ham, das würde ich ganz gerne machen. :)

Aber gut, sonst würden 2 Storys mit dem gleichen Team laufen, wäre bestimmt auch nicht uninteressant. Dauert bei mir eh noch ein bisschen. :D

Pinturicchio
15.10.2015, 15:59
Meine Favoriten-Variante ist aktuell Arsenal, da ich dort bereits 3-4 Transfers im Kopf habe
Entweder werde ich 2 Transfers offline tätigen und im Sommer das deaktivieren, oder es gibt dumme Transfers :D
Mal schauen

Oder aber es wird ein ganz anderer Verein, kann noch alles etwas dauern :P
Heute kommt hier denke ich mal gar nichts mehr von meiner Person

DZehn
15.10.2015, 16:30
Wie bescheuert das ist, einfach mal das Spiel + den Spielstand zu sperren. Zum Glück hat man am PC paar mehr Möglichkeiten. Aber mich freut es sehr, dass Du dadurch nicht die Lust verlierst und schon Pläne schmiedest. Arsenal wäre sehr interessant :)

Edouard1990
16.10.2015, 00:02
Extrem bitter und schade, dass es schon wieder zu Ende ist. Hat immer viel Spaß gemacht zu lesen, wäre für Arsenal.

GAD777
23.10.2015, 12:46
Ist schon zu Ende :shok: ... sehe ich jetzt erst... sehr schade :( ... Arsenal FC würde sich anbieten!

Ich nehme mal an, hier kann geschlossen werden...?!