Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Slim's Demo-Team-Patches
V1:
- SG Dynamo Dresden hinzugefügt (als Test, sollte soweit aber problemlos gehen)
-> sobald ich Zeit habe, werde ich weitere Teams hinzufügen! ;)
Installation:
Einfach die RAR öffnen und den Inhalt nach: Origin Games\FIFA 16 DEMO
kopieren. Danach im Ordner: Origin Games\FIFA 16 DEMO\File Master die FileMaster.exe öffnen, rechts auf browse klicken und da den FIFA 16 DEMO Ordner auswählen und links auf das "Regenerate BH" Symbol klicken.
Download:
Zippyshare.com - FIFA 16 DEMO.rar (http://www70.zippyshare.com/v/FMvDnQV2/file.html)
Bilder:
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/fifa16demo201qni1wxh4rt.jpg
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/fifa16demo201vse4d7onwx.jpghttp://img5.fotos-hochladen.net/uploads/fifa16demo2011gih96rwys.jpg
Credits:
- FIFAPlanet
- malloc84
- SinCerity
- TC
Viel Spaß!
Eine Stunde hat es mich in etwa gekostet, aber auch nur weil ich nicht gemerkt habe, dass die teamkits nicht importiert wurde und ich mich erstmal gewundert habe wieso es abstürzt. :D
JonnieLP
09.09.2015, 22:13
Könntest du für mich, nur wenn du Zeit und Lust hast, den Club rein machen?[emoji4] Kits dazu lad ich morgen oder am Freitag hoch[emoji2]. Wäre super weil bei mir kackts immer ab
Jermaine81
09.09.2015, 22:15
Na toll Slim, ich habe selber ne Stunde gebastelt. Leider habe ich die Teamnamen nicht hin bekommen.#
Dafür aber die Scoreboards und banner adboards und sowas.
JonnieLP
09.09.2015, 22:21
Was meinst du mit scoreboards?
Patrick Popko
09.09.2015, 22:21
ich würde mir Köln in der Demo wünschen! oder gleich die ganze Bundesliga xD
Jermaine81
09.09.2015, 22:28
Na toll Slim, ich habe selber ne Stunde gebastelt. Leider habe ich die Teamnamen nicht hin bekommen.#
Dafür aber die Scoreboards und banner adboards und sowas.8666
---------- Neuer Beitrag um 23:28 ---------- Vorhergehender Beitrag um 23:28 ----------
wie bekommt man es hin das Dresden auch zur Bundesliga gehört wegen den scorebaords?
JonnieLP
09.09.2015, 22:30
@Du kannst von dir geschriebene Posts übrigens bearbeiten. Das spart Zeit und du verursachst keine Doppelposts. Is noch böse gemeint oder so[emoji2]
Edit: indem du in der DB die Liga ID auf Bundesliga oder zumindest auf die selbe ID die BVB und BMG haben
Patrick Popko
09.09.2015, 22:39
und womit bearbeitet ihr die DB? CM?
JonnieLP
09.09.2015, 22:40
Ne. DB Master. CM geht glaube ich noch nicht
Patrick Popko
09.09.2015, 22:49
okay wenn mir jemand sagt was ich alle brauche um ein Team hinzu zufügen mach ich die ganze Bundesliga in die Demo xD hab die DB gerade offen (ich muss die kits, usw einfügen okay, aber was muss ich aus der 15db in die Demo DB packen?
JonnieLP
09.09.2015, 22:50
Das Problem ist, dass die 16er DB mehr Spalten hat als die 15er DB
Keine Ahnung wie EA das findet, wenn man in einem kostenlosen Spiel/Demo plötzlich die gesamte erste, zweite und oder dritte Liga hat... Möglich ist es klar und lange dauern würde es auch nicht. Evtl gibt's das ganze dann nur per PN.
---------- Neuer Beitrag um 06:21 ---------- Vorhergehender Beitrag um 06:21 ----------
Keine Ahnung wie EA das findet, wenn man in einem kostenlosen Spiel/Demo plötzlich die gesamte erste, zweite und oder dritte Liga hat... Möglich ist es klar und lange dauern würde es auch nicht. Evtl gibt's das ganze dann nur per PN.
Patrick Popko
10.09.2015, 10:12
okay verständlich, also ich hab gestern 3 stunden rum gewerkelt ich bekomm es nicht hin mit Teams aus 15 in die demo bringen :( währe schön wenn mir jemand Köln in die demo bauen könnte :yahoo:
Sepp19966
10.09.2015, 14:25
Wie bekomme ich die Adbords, Banner und Schwenkfahnen in der Demo zum laufen?
Nun ja, sollte einer die erste oder zweite Liga in der Demo hinbekommen darf dieser mir gerne eine PN schicken, Demo gefällt soweit.
Patrick Popko
10.09.2015, 16:50
geht mir auch so eine DB mit kompletter 1 Bundesliga währe schon geil würde so gerne mit Köln Spielen
Erstelle ich heute Abend :) :good:
astraking1981
10.09.2015, 18:04
Hatte vor das scoreboard von 16 zunehmen und das in fifa15 auszuprobieren und wollte die head rx. dateinen in fifa 15 einbauen aber sind zu klein:ireful:
@Slim: falls die DB mit der gesamt Bundesliga nicht veröffentlichen willst, ich wäre auch interessiert. Mir würde an sich schon Bayern München reichen :D.
Ich danke schonmal.
steel4ever
10.09.2015, 18:36
Ich würde auch sehr gerne die DB haben.
Möchte auch zu gerne mit Köln spielen ;)
Modeste FTW
tornado001
10.09.2015, 19:03
Ich würde auch sehr gerne die DB haben.
Möchte auch zu gerne mit Köln spielen ;)
Modeste FTW
Soviel ich weiss ist die db doch schon mit bei dem 1. Patch was Slim gemacht hat mit Dynamo Dresden... Oder versehe ich mich da ???
Gruß Sven
fcbayernfan
10.09.2015, 19:34
moin mir würde auch nur FC Bayern reichen :good:
Anamorph
10.09.2015, 19:37
Na dann doch schon lieber Lokomotive Leipzig :cool:
Schaffe es heute leider nicht mehr. (zeitlich.)
JonnieLP
10.09.2015, 21:56
Kein Thema. Lass dir so viel Zeit wie du brauchst[emoji106] [emoji2]
Im übrigen eine DB von NaFer mit u.a. Bayern, Lyon, Wolfsburg, Leverkusen und vielen weiteren!
You have to edit the database via DB Master.
Thanks! I have "unlocked" some hidden teams in the demo (Milan, Lille, Wolsfburg, etc.). Unfortunately, I have to remove Women's NT in this database, but you can play with them using the default DB.
So, here's the download: http://www.mediafire.com/download/bcxbb4kexgv4sfs/Unlocked+Hidden+Teams+FIFA+16+DEMO.rar
Schlummi
11.09.2015, 06:54
Schade, dass mein Lappi nur bei 720p und ohne Anti Alaising (oder wie das heißt :)) ruckelfrei läuft.
Auf, auf, auf in die Champions League86718672
JonnieLP
11.09.2015, 15:05
Schick
Rambo2208
11.09.2015, 21:08
Auf, auf, auf in die Champions League86718672
Ist ja nicht wahr... :shok: Kannst Du Das mal für Fifa15 uppen ?
Hab noch nix in den gängigen Foren gefunden...
Manu Ramos
11.09.2015, 21:21
Im übrigen eine DB von NaFer mit u.a. Bayern, Lyon, Wolfsburg, Leverkusen und vielen weiteren!
Könnte mir vielleicht jemand erklären, wie das mit dem DB Master funktioniert? Verstehte das nicht ganz...
Könnte mir vielleicht jemand erklären, wie das mit dem DB Master funktioniert? Verstehte das nicht ganz...
lass lieber die Finger davon, wenn es dir zu kompliziert wird, zudem glaube ich kaum, das dir jemand eine Komplettanleitung dafür geben wird...
Manu Ramos
11.09.2015, 21:53
lass lieber die Finger davon, wenn es dir zu kompliziert wird, zudem glaube ich kaum, das dir jemand eine Komplettanleitung dafür geben wird...
Ich meine halt, dass da steht, dass man die Teams in die Demo mit dem DB Master bekommt nur halt ohne den Schritt wie das funktionieren sollte.
JonnieLP
11.09.2015, 22:31
@Manu Ramos Du musst dir den DB Fix aus dem SG runterladen und den mit der DB von NaFer einfügen und mit FileMaster regenerieren. Aber nicht die DB vom Fix nehmen. Dann läuft es
Manu Ramos
11.09.2015, 22:39
@Manu Ramos Du musst dir den DB Fix aus dem SG runterladen und den mit der DB von NaFer einfügen und mit FileMaster regenerieren. Aber nicht die DB vom Fix nehmen. Dann läuft es
Danke dir!
JonnieLP
11.09.2015, 22:39
Keine Ursache[emoji2]
FireGamersHD
12.09.2015, 11:32
@Du kannst von dir geschriebene Posts übrigens bearbeiten. Das spart Zeit und du verursachst keine Doppelposts. Is noch böse gemeint oder so[emoji2]
Edit: indem du in der DB die Liga ID auf Bundesliga oder zumindest auf die selbe ID die BVB und BMG haben
Wie und wo kann man die Liga ID im DB Master ändern? Ich möchte so gerne Dortmund - Bayern mit Bundesliga Layout spielen :D
JonnieLP
12.09.2015, 11:37
Das bringt leider nix, weil alle Vereine in der selben Liga sind[emoji51]
Und die "prevleagueid" bringt auch keinen Erfolg.
FireGamersHD
12.09.2015, 11:44
Das bringt leider nix, weil alle Vereine in der selben Liga sind[emoji51]
Und die "prevleagueid" bringt auch keinen Erfolg.
Also nie eine möglichkeit mit BL-Layout zu spielen? :shok:
JonnieLP
12.09.2015, 11:45
Momentan ja[emoji46]
FireGamersHD
12.09.2015, 11:50
Momentan ja[emoji46]
Slim schafft alles :D :yahoo:
@Slim, wie hast du es denn hin bekommen, das deine geänderte Datenbank auch in der Demo spielbar ist, bei motzt er rum, von wegen Daten nicht aktuell und ich soll mir die aktuelle Demo laden...
nur das Spiel Real gegen Barca ist möglich...
FireGamersHD
12.09.2015, 13:56
@Slim, wie hast du es denn hin bekommen, das deine geänderte Datenbank auch in der Demo spielbar ist, bei motzt er rum, von wegen Daten nicht aktuell und ich soll mir die aktuelle Demo laden...
nur das Spiel Real gegen Barca ist möglich...
Liegt an der fifa_demo_db.db.bak - zumindet bei mir
JonnieLP
12.09.2015, 13:58
Habt ihr den DB Fix aus dem SG runtergeladen?
Anamorph
12.09.2015, 13:59
Habt ihr den DB Fix aus dem SG runtergeladen?
link wäre nice
Fix gibt es hier: FIFA 16 Demo Database - Soccer Gaming Forums (http://www.soccergaming.com/forums/showthread.php?t=192851)
Macht Slim eigentlich einen BULI Patch für die Demo?
Macht Slim eigentlich einen BULI Patch für die Demo?
eh der den fertig hat, gibt es die Vollversion...
versteh ich nicht dachte das geht leicht. dresden hat slim ja auch in 1 stunden eingefügt.
mit database einträgen kann man doch die bundesliga mannschaften freischalten oder?
fcbayernfan
12.09.2015, 20:09
Wenn ich den Patch einfüge kommt das. warum
FireGamersHD
12.09.2015, 20:14
Liegt an der fifa_demo_db.db.bak - zumindet bei mir
Lad dir den Patch von Slim runter und füge die .bak-Datei in deinen Patch.
fcbayernfan
12.09.2015, 20:43
habe ich gemacht aber es kommt wieder !!! :ireful:
habe ich gemacht aber es kommt wieder !!! :ireful:
du brauchst das hier: FIFA 16 Demo Database - Soccer Gaming Forums (http://www.soccergaming.com/forums/showthread.php?t=192851)
daraus nimmst du dir aber dann nur den Ordner "ui" und fügst ihn in deinen "data" Ordner ein
Zotac2012
13.09.2015, 18:42
Das habe ich mir mal gedownloadet und installiert, funktioniert auch ohne Probleme. Ich habe selbst schon versucht eine Mannschaft hnzuzufügen, aber irgendwie klappt das noch nicht wirklich. Ich habe in der Option Teams die Daten hinzugefügt und in den Teamstadiumlinks ebenfalls die TeamId und StadionId eingetragen. Aber die Mannschaft wird nicht angezeigt, muss man sonst noch etwas wichtiges ändern [Regeneriert habe ich natürlich auch] ?
Würde mich auch brennend interessieren. Bis 24.09. ist ja noch ne Weile hin.
Das habe ich mir mal gedownloadet und installiert, funktioniert auch ohne Probleme. Ich habe selbst schon versucht eine Mannschaft hnzuzufügen, aber irgendwie klappt das noch nicht wirklich. Ich habe in der Option Teams die Daten hinzugefügt und in den Teamstadiumlinks ebenfalls die TeamId und StadionId eingetragen. Aber die Mannschaft wird nicht angezeigt, muss man sonst noch etwas wichtiges ändern [Regeneriert habe ich natürlich auch] ?
ist das denn die originale Team ID?
du musst sie bei leagueteamlinks eintragen..
Zotac2012
13.09.2015, 19:03
Soweit ich gesehen habe sind die Team ID`s mit denen aus FIFA 15 ja identisch. Ich habe z.B. Schalke versucht einzufügen und die Team ID ist 34, ich habe aus der FIFA 15 Datenbank die komplette Zeile Teams von Schalke in die Demo 16 Datenbank übernommen und dann noch die Team ID in den Teamstadiumlink eingetragen und eines der freigeschalteten Stadions zugewiesen in dem Fall das Stadion 2. Muss man denn sonst noch was eintragen?
at slim hab es zwar geschafft das schalke 04 in der auswahl ist jedoch stürzt das spiel dann ab und es wird mir kein schalke wappen angezeigt
Zotac2012
13.09.2015, 20:26
So das Schalke jetzt in der Auswahl angezeigt wird habe ich auch, allerdings stürzt auch bei mir das Game dann nach Auswahl ab. Bei Schalke wird unter dem Emblem auch keine Wertung für ABW/Mitt/ANG angezeigt, dort steht überall der Wert 0 und von den ganzen Sternwertung wird gerade mal ein halber Stern angezeigt, ich weiß ja das Schalke derzeit nicht so gut ist, aber so schlecht muss ja auch nicht sein. :rofl: Wo liegt hier jetzt der Fehler? Gat das etwas mit der League ID zu tun, habe bei Schalke League ID 2028 eingetragen.
Schlummi
13.09.2015, 20:28
In elf Tagen kommt die Vollversion. macht euch doch nicht verrückt :D
Wie hast du es geschafft das du das emblem siehst. ich hab die sterne drin stehen. man muss unter teamplayerlinks alle spieler von fifa 15 in fifa 16 eintragen
Zotac2012
13.09.2015, 20:31
Naja ich Editiere ja auch schon eine ganze Weile, früher bei PES und jetzt die letzten 2.Jahre bei FIFA. Aber es Nervt einfach wenn etwas funktionieren kann, aber man selbst es nicht hinbekommt, weil man irgendwo kleine Fehler drin hat und da ich Perfektionist bin in solchen Dingen, gibt es da keine Ruhe bis es funktioniert. Und wenn ich die ganze Datenbank neu schreiben muss:cool:
geht mir genauso zotac. warum hast du das emblem und ich nicht?
Zotac2012
13.09.2015, 21:21
@Tiger10 (http://www.fifaplanet.de/member.php/4068-Tiger10)
Also zuerst habe ich den kompletten Data Ordner von Slim in die Demo kopiert, dann habe ich bei team Schalke hinzugefügt[komplette Zeile aus Fifa 15], bei teamstadiumlinks Schalke ID 34 und Stadion ID 2 eingetragen, bei leagueteamlinks die komplette Zeile aus Fifa 15 bei Fifa 16 Demo eingetragen und Schalke die League ID 2028 zugewiesen. Danach das ganze mit File Master regeneriert.
Dann erscheint in der Auswahl das Schalke Emblem, jetzt bin ich gerade dabei die teamplayerlinks einzutragen. :good:
Bevor du dir die Arbeit machst hier in dem Patch ist Schalke mit drin: Fifa 16 Demo Mega Patch | FIFAMODS / FIFA Haber - Yama - Face - Forma - Stad (http://www.fifamods.com/konular/fifa-16-demo-mega-patch.743/)
Hab es vorhin auch versucht über teamplayerlinks klappt auch nicht
Zotac2012
13.09.2015, 22:43
Habe mir den Mega Patch mal gedownloadet und kurz angespielt, leider ist dieser nicht wirklich gelungen und vermutlich einfach nur schnell zusammengestellt worden. Im Spiel Schalke gegen Besiktas, gibt es bei Besiktas einige Spieler die entweder ein durchsichtiges Gesicht haben oder ein kariertes Gesicht, was daran liegt das man keine korrekten Faces genommen hat und es dann zu diesen Bildfehlern kommt. :negative:
Aber vielleicht erbarmt sich ja Slim noch, einen Bundesliga Patch zu machen für Insider, würde mir deutlich die Zeit bis zum Release erleichtern und angenehmer gestalten:yes:
Slim muss gerade die 3. Liga aktualisieren. Evtl. in den nächsten Tagen dann die Buli..
Hi Slim. Danke für deine tolle Arbeit. Eine kurze Beschreibung wie du Dresden eingefügt hast wäre schon hilfreich für uns. Dann könnten wir uns selbst die Demo patchen. Danke
Ich hoffe dir ist klar, dass so eine Anleitung nicht mal eben in 5 Minuten geschrieben ist und man danach ein volles Postfach mit Fragen und Wünsche für andere Anleitungen hat? Ansonsten hätte ich es schon längst gemacht, aber ich habe vorallem derzeit einfach keine Zeit für den ganzen Support der dann aufploppen würde. Also hoffe bitte nicht in den nächsten 1-2 Tagen mit sowas.
Ist nicht böse gemeint oder so, dass ich mein "Wissen" nicht teilen möchte. Die Gründe, die (derzeit, weil kaum Zeit) für mich dagegen sprechen habe ich ja bereits oben genannt.
Zotac2012
14.09.2015, 11:27
Hey Slim
So ich habe jetzt die Daten wie folgt eingefügt, hier als Beispiel für Schalke:
1. teams / Schalke eingefügt
2. teamplayerlinks / Schalke eingefügt
3. teamstadiumlinks / Schalke eingefügt
4. leagueteamlinks / Schalke eingefügt
Wenn ich jetzt im Game bin sehe ich das Schalke Emblem aber bei den Stärkewertungen steht überall noch 0 , also irgenetwas fehlt mir jetzt noch nur was? Damit die Mannschaftsstärke Wertung für ABW/MIT/ANG und die entsprechenden Sterne angezeigt werden. Danke im voraus.
Die Wertung wird aus der Formation berechnet. Kopiere in der formations table eine Zeile und stelle die TeamID von Schalke ein.
Das mit formations hab ich auch gemacht jetzt steht bei Abw 0, Mitt 77, Ang 0 und mir wird kein Wappen angezeigt. Wenn ich dann das Team auswähle Absturz.
Bitte ein kleiner Tipp wie es weitergeht.
Teamplayerlinks richtig angepasst und eingefügt?
Ja habe ich. Verstehe auch nicht warum das Wappen fehlt
Du brauchst für die Wappen in den crest Ordnern jeweils einen Ordner "light" und "dark" ich schätze einer der Ordner fehlt dir.. Kopiere den einen und benenne ihn dann um. Sprich wenn dir Light fehlt, kopierst du dark und benennst die Kopie in light um. Genauso anders herum.
Mh keine Ahnung. Ich weiß ja nicht was du wie und wo importiert hast. Mögliche Fehler:
- in der Teamplayerlinks ist dir ein Fehler bei der Spalte "position" unterlaufen... (gibt es da 11 Spieler zwischen 1-27?) ansonsten kannst du ja mal die Zeile in der Formations löschen und eine andere Formations Zeile kopieren, einfügen und wieder TeamID ändern.
Das mit den Wappen stimmt. Habe aber kein HSV Wappen im Crest Ordner z.B.
Teamplayerlinks stimmt auch, formations auch bin mit meinem Latein am Ende. Wollte doch nur den HSV einfügen. Evtl. noch etwas in der teamkits ändern?
lad mal deine datenbank hoch..
File-Upload.net - fifa_demo_db-meta.xml (http://en.file-upload.net/download-10910405/fifa_demo_db-meta.xml.html)
File-Upload.net - fifa_demo_db.db.bak (http://en.file-upload.net/download-10910406/fifa_demo_db.db.bak.html)
File-Upload.net - fifa_demo_db.db (http://en.file-upload.net/download-10910407/fifa_demo_db.db.html)
Anamorph
14.09.2015, 19:19
Was habt Ihr immer mit eurer *.bak Datei?
bak Dateien sind Backup-Dateien die von Windows bzw. eher vom CM15 erstellt werden beim speichern.
Anamorph
14.09.2015, 19:33
Eben, deshalb meine Frage.
also hsv wappen hab ich mir jetzt eingefügt wenigstens etwas :-(
Hab jetzt alles durch ich bekomme es nicht hin oh mann
Eben, deshalb meine Frage.
Ist einfach eine Sicherheit, wenn man "ausversehen" ein Team löscht und auf speichern klickt, dann kann man einfach die .db löschen und die .db.bak in .db umbenennen.
Slim ich bin am Verzweifeln ich bin einfach zu doof
Hier ist meine, alte DB.. mit den Hamburgern...
Zippyshare.com - fifa_demo_db.rar (http://www89.zippyshare.com/v/4iZD37BT/file.html)
Einige Faces werden nicht angezeigt. Die Problematik hat, aber jeder solange der neue Revolution Mod noch nicht draußen ist - also musst du die selber anpassen (in der players table die head,face texturen etc. umstellen)
Zotac2012
14.09.2015, 20:55
Ich habe es auch nicht hinbekommen mit den Schalkern, obwohl ich alles so eingefügt habe wie es sein sollte:keule: Egal, jetzt habe ich mir die deutschen Mädels von der Demo geschnappt und mich an den Amerikanerinnen ausgetobt und ich muss sagen mit den Mädels fallen auch schöne und kuriose Tore. :rofl:
https://www.youtube.com/watch?v=LTxcVFthuE0
Jetzt läuft Editing :good: Thanks to Slim
8695
---------- Neuer Beitrag um 22:42 ---------- Vorhergehender Beitrag um 22:40 ----------
86968696
JonnieLP
14.09.2015, 21:42
Kannst du mir deine db mal schicken?
Anamorph
14.09.2015, 21:48
Tiger, Du kannst die Banner von Fifa 15 in der Demo auch verwenden, das weißt Du? Weil ich glaub, den Standardkram da zu sehen auf den Screens
ich habe mir gerade die komplette bundesliga eingebaut :good:
jetzt muss ich "nur" noch die faces anpassen :Ironie:
Zotac2012
15.09.2015, 00:40
An was hat es jetzt gelegen, das es vorher nicht ging und jetzt doch ? Wieso funktionieren denn die Faces nicht, sind die aus FIFA 15, in der Demo müsten doch die neuen FIFA 16 Faces funktionieren, oder nicht ? Also in der Unlock Hidden DB sind ja Dortmund, Gladbach, Bayern, Leverkusen und Wolfsburg, da funktionieren alle Faces. Ich denke wird wohl nur bei den Face-Texturen aus FIFA 15 Probleme geben, müssen wohl erst noch konvertiert werden.
Bei mir steht immer noch die Null unter dem Emblem:dash1:
chargerqb
15.09.2015, 07:28
Hallo Leute,
ich bewundere Eure Arbeit, echt klasse was ihr in sachen modding so drauf habt. Kann mir jemand sagen wir ich mir den 1.fc köln in die demo einbauen kann ?
Gruß
Marco
Zotac2012
15.09.2015, 10:52
@Tiger10
Ja mit der DB von Slim ist schon sehr gut, da ja schon einige deutsche Mannschaften drin sind, bei welchen Vereinen werden denn die Faces nicht angezeigt? Bei Bayern hatte ich keine Probleme, habe gerade mal mit Dortmund die Bayern 2:0 geschlagen. Hast Du schon alle Bundesliga Teams in die DB von Slim integriert? Der neue MOD von DOCTOR+ PRODUCTIONS ist auch nicht schlecht, sieht schon fast aus wie die Vollversion:yes:
8697 8698
Die Teams sind ja auch unlocked... Hamburg nicht... Hamburg ist aus FIFA 15 -> daher die Face-Probleme.
Die Face Probleme bestehen bei allen Mannschaften leider. Manche haben ein blau gelbes Face. Manche komplett keinen Kopf.
Bei den komplett fehlenden Köpfen konnte ich mit der Headclass lösen. Die Blau gelben nicht.
Zotac2012
15.09.2015, 11:46
Also ich habe ja gegen Bayern München und Bayer Leverkusen gespielt, bei diesen beiden Mannschaften waren die Faces bei mir in Ordnung.:yes:
Ja bei Bayern, Leverkusen, Gladbach, Wolfsburg, Dortmund sind alle Faces i.O. Beim Rest nicht!
Ja bei Bayern, Leverkusen, Gladbach, Wolfsburg, Dortmund sind alle Faces i.O. Beim Rest nicht!
Ja, wie gesagt.. die sind quasi unlocked vom richtigen FIFA 16. Daher "nutzen" die auch keine der alten FIFA 15 Texture-ids ;)
Der Revolution Mod, der mit Release der Vollversion kommt, behebt das ganze später.
@Slim bedeudet das alle Fifa 15 Faces werden dann in Fifa 16 gehen?
Nein, nur die generischen. ALso quasi die "Standard-Faces"
Was bringt das dann wenn generische Fifa 15 Faces in Fifa 16 gehen?
In der Demo würde es was bringen aber in der Vollversion Fifa 16 sind doch eh generische drin:negative:
Zum Beispiel, dass die 3. deutsche Liga ohne Probleme importiert werden kann von FIFA 15 zu FIFA 16...
Blue Stinger
15.09.2015, 15:04
Meines Wissens, werden die Faces auch ohne Probleme gehen. Lediglich die head.rx3 ist ca. doppelt so groß und da wird wohl was umgewandelt werden müssen. Ich denke, dass das ne Kleinigkeit sein wird. Ansonsten sollte es keine Probs geben.
Hat jemand die komplette Bl fertig und ist so nett mir das als pn zu schicken ?
ey hier sind nur *** unterwegs Tiger10 zb brüllt hier rum habe die komplette bl fertig heute Morgen frage ich den ob er mir das vllt schicken kann oder mal kurz erklären kann wie das geht und was ist nix keine Antwort gar nix aber selbst alle hier um Rat fragen wen man nicht weiter weiß,hoffentlich ist pes 16 für den pc wider besser als 15 dan ist fifa 16 und dieses *** Forum für mich gestorben, in der pes gemeinde gibt es sowas nicht wen jemand was cooles erstellt ist er auch bereit es mit allen zu teilen aber die Fifa Jungs denken alle nur an sich das fängt schon mit den Stadien an die immer nur par auserwählte Leute haben dürfen und halt solche Sachen muss mir echt mal jemand erklären wieso das so ist aber rechne sowieso nicht mit einer Antwort wie immer
ey hier sind nur *** unterwegs Tiger10 zb brüllt hier rum habe die komplette bl fertig heute Morgen frage ich den ob er mir das vllt schicken kann oder mal kurz erklären kann wie das geht und was ist nix keine Antwort gar nix aber selbst alle hier um Rat fragen wen man nicht weiter weiß,hoffentlich ist pes 16 für den pc wider besser als 15 dan ist fifa 16 und dieses *** Forum für mich gestorben, in der pes gemeinde gibt es sowas nicht wen jemand was cooles erstellt ist er auch bereit es mit allen zu teilen aber die Fifa Jungs denken alle nur an sich das fängt schon mit den Stadien an die immer nur par auserwählte Leute haben dürfen und halt solche Sachen muss mir echt mal jemand erklären wieso das so ist aber rechne sowieso nicht mit einer Antwort wie immer
muss man deinen Text jetzt verstehen?
das was du von dir gibst hat weder etwas mit Fifa noch mit diesem Forum zu tun...
ich verstehe dein Problem gerade nicht, hier werden alle Arbeiten, die auch vom Veröffentlicher erstellt wurden, gepostet und mit allen geteilt, ohne Ausnahme...
wenn die Arbeiten aber nicht von diesem selbst erstellt wurden, wird es etwas komplizierter, da man zur Veröffentlichung die Erlaubnis des Erstellers benötigt, was ja auch richtig so ist, denn dieser hatte ja auch die ganze Arbeit...
ansonsten liegt es natürlich im Ermessen eines jeden, ob er seine Arbeiten teilen will, oder nicht und gerade da ist doch Fifa ein Schlaraffenland gegenüber der PES Community...
zudem würde ich mich an deiner Stelle mal um einen gepflegten Umgangston bemühen, sonst kann es ganz schnell passieren, das dein Weggang aus diesem Forum etwas beschleunigt wird, denn Beleidigungen werden bei uns nicht toleriert...
Anamorph
15.09.2015, 19:24
Kann ich irgendwo sehen, welches Team 3.Liga/Regionalliga welche ID hat?
Im EEP oder in alten FIFAs?
Anamorph
15.09.2015, 19:45
Für deinen EEP / Würzburg, da kann ich gleich die richtige ID dann nehmen.
Hier schon mal die 3. Liga ;)
"162" "FC Energie Cottbus"
"503" "SG Dynamo Dresden"
"506" "Erzgebirge Aue"
"550" "VfR Aalen"
"101098" "SG Sonnenhof Großaspach"
"120014" "Holstein Kiel"
"120018" "VfB Stuttgart II"
"120019" "FC Rot-Weiß Erfurt"
"120020" "FC Hansa Rostock"
"120022" "Hallescher FC"
"120025" "SV Wehen Wiesbaden"
"120026" "Chemnitzer FC"
"120028" "Preußen Münster"
"120029" "Stuttgarter Kickers"
"120030" "VfL Osnabrück"
"120037" "1. FC Magdeburg"
"130017" "1. FSV Mainz 05 II"
"130018" "Würzburger Kickers"
"130077" "SV Werder Bremen II"
"130172" "SC Fortuna Köln"
Zotac2012
15.09.2015, 20:36
Ich will alles jetzt und sofort, ist mir doch egal ob es fertig ist oder nicht, wenn ich brülle muss geliefert werden. :negative:
Hättest Du den Thread hier wirklich mal mitgelesen, dann wüsstest Du jetzt, das wir was das Modding betrifft bei FIFA 16 noch ganz am Anfang sind und selbst erst mal schauen müssen was geht und was nicht. Die DEMO ist erst ein paar Tage draußen und so langsam bekommen wir erste Hilfswerkzeuge/Tools an die Hand um Modifikationen durchzuführen. Und es nützt gar nichts jetzt hier einen Bundesliga Patch raus zuhauen wo bei der Hälfte der Spieler keine Gesichter oder ähnliches zu sehen sind. Die Demo dient hier auch für viele Modder als Testobjekt für die Vollversion die ja schon in einigen Tagen erscheint, zudem gibt es auch so was von Anstand und Umgangston, auch wenn das für viele Kiddys der Newinternet Social etwas fremdes zu sein scheint.
das was du von dir gibst hat weder etwas mit Fifa noch mit diesem Forum zu tun...
ich verstehe dein Problem gerade nicht, hier werden alle Arbeiten, die auch vom Veröffentlicher erstellt wurden, gepostet und mit allen geteilt, ohne Ausnahme...
wenn die Arbeiten aber nicht von diesem selbst erstellt wurden, wird es etwas komplizierter, da man zur Veröffentlichung die Erlaubnis des Erstellers benötigt, was ja auch richtig so ist, denn dieser hatte ja auch die ganze Arbeit...
ansonsten liegt es natürlich im Ermessen eines jeden, ob er seine Arbeiten teilen will, oder nicht und gerade da ist doch Fifa ein Schlaraffenland gegenüber der PES Community...
zudem würde ich mich an deiner Stelle mal um einen gepflegten Umgangston bemühen, sonst kann es ganz schnell passieren, das dein Weggang aus diesem Forum etwas beschleunigt wird, denn Beleidigungen werden bei uns nicht toleriert...
Hahaha heute schlechten shit geraucht Andy dan mach ich mir ein neuen Nikk
Hahaha heute schlechten shit geraucht Andy dan mach ich mir ein neuen Nikk
zum rauchen hast du ja jetzt genug Zeit, nur nerven wirst du uns erst mal nicht mehr...
Der Kleine musst ja richtig stinkig auf FIFA / FIFAPlanet sein, wenn er sich extra in einem FIFA Forum neue Accounts erstellen möchte um zu trollen. :sarcastic::dash1:
der sollte erst mal Deutsch lernen, ehe er sich in einem Forum registriert...
ansonsten können wir jetzt wieder B2T gehen, es gibt wichtigeres und besseres...
Ich dachte mit der Revolution Mod gehen die Faces in der Demo alle? Klappt aber nicht
Für alle, die mehr Teams in der Demo haben wollen, gibt es wohl bald einen sehr umfangreichen Patch mit allen Ligen aus FIFA 15. Aktuell wird er wohl hochgeladen, zu finden ist er HIER (http://www.soccergaming.com/forums/showthread.php?t=192984).
Allerdings befürchte ich, dass das die letzte Demo von EA sein wird. :D
Zotac2012
16.09.2015, 10:16
@#99 (http://www.fifaplanet.de/member.php/80522-99)
Wobei ich mich dann doch Frage, ob all diese vielen importierten Dateien dann nicht doch eher ein FIFA 15 darstellen als ein FIFA 16. Um das aber genau einschätzen zu können, kenne ich mich zu wenig in den Tiefen der FIFA Engine aus. Aber Fakt ist ja auch das die FIFA 16 Demo ja auch nur eine abgespeckte Vollversion ist, somit auch noch nicht wirklich alle Neuerungen abgerufen werden können. Anschauen werde ich mir das schon mal und den Patch dann auch mal testen, ob man das allerdings mit der Vollversion von FIFA 16 vergleichen kann, da habe ich halt so meine Zweifel. Deswegen glaube ich auch weiter daran, das EA Demos vor Veröffentlichung zur Verfügung stellen wird.;)
Naja, zum Glück dauert ja die Veröffentlichung der FIFA 16 Vollversion nicht mehr so lange, bis dahin muss man halt ein wenig improvisieren.:good:
Hab den Patch getestet. Wahnsinn. Keine Face Fehler mehr. Alles drin. Sogar die Transfer sind gemacht.
Ich glaube EA sieht das nicht gerne :shok: Man kann mit allen Teams der Fifa 15 Vollversion spielen. Gameplay auch aus Fifa 16. Screens folgen
8699
---------- Neuer Beitrag um 15:04 ---------- Vorhergehender Beitrag um 15:01 ----------
8700
---------- Neuer Beitrag um 15:06 ---------- Vorhergehender Beitrag um 15:04 ----------
8701
---------- Neuer Beitrag um 15:07 ---------- Vorhergehender Beitrag um 15:06 ----------
8702
---------- Neuer Beitrag um 15:07 ---------- Vorhergehender Beitrag um 15:07 ----------
So genug jetzt zocken !!!:good:
FireGamersHD
16.09.2015, 14:13
8699
---------- Neuer Beitrag um 15:04 ---------- Vorhergehender Beitrag um 15:01 ----------
8700
---------- Neuer Beitrag um 15:06 ---------- Vorhergehender Beitrag um 15:04 ----------
8701
---------- Neuer Beitrag um 15:07 ---------- Vorhergehender Beitrag um 15:06 ----------
8702
---------- Neuer Beitrag um 15:07 ---------- Vorhergehender Beitrag um 15:07 ----------
So genug jetzt zocken !!!:good:
Wieso postest du sowas, wenn du es nicht frei gibst? Also jetzt nicht böse und provokativ gemeint, aber was bringt der Post in diesem Forum?:(
Zotac2012
16.09.2015, 15:24
@FireGamersHD (http://www.fifaplanet.de/member.php/57773-FireGamersHD)
Der Link ist doch oben im Post #122 von User #99 wo man es downloaden kann, oder habe ich hier was nicht mitbekommen:shok:
Rambo2208
16.09.2015, 18:23
Für alle, die mehr Teams in der Demo haben wollen, gibt es wohl bald einen sehr umfangreichen Patch mit allen Ligen aus FIFA 15. Aktuell wird er wohl hochgeladen, zu finden ist er HIER (http://www.soccergaming.com/forums/showthread.php?t=192984).
Allerdings befürchte ich, dass das die letzte Demo von EA sein wird. :D
Hab den Patch auch gerade mal spaßeshalber installiert.
Joa, die Teams sind da, Stadien on Mass, Adboards und und und...
Hab jedoch direkt wieder Alles gelöscht, da genau bei "meinem" Team (BMG) die Trikots fehlen.
Sprich : Sie sind durchsichtig...
Ist aber auch nicht schlimm. Die Vollversion kommt ja bald ;)
chargerqb
16.09.2015, 19:58
Hab den Patch auch getestet , bei einigen Bulli Teams fehlen Trikots (BMG) oder Gesichter ( FC Köln ) sonst ist der Mega.
Digidani
17.09.2015, 19:05
Ganz netter Patch. Aber sicher kein Ersatz für die Vollversion. Was mich derzeit bei all den netten Patches und Tools interessiert: Gibt es schon einen Tweak für die ganzen(!) Einstellungen? Also einen, der die Einstellungen speichert?! Paar Dinge gehen ja mit den Tools - aber leider nicht alles... Und es ist schon mühsam jedes Mal den Kommentar ausschalten, die Kameraperspektive setzen, den Trainer deaktivieren, die alternative Steuerung wählen usw. usf. :(
Ganz netter Patch. Aber sicher kein Ersatz für die Vollversion. Was mich derzeit bei all den netten Patches und Tools interessiert: Gibt es schon einen Tweak für die ganzen(!) Einstellungen? Also einen, der die Einstellungen speichert?! Paar Dinge gehen ja mit den Tools - aber leider nicht alles... Und es ist schon mühsam jedes Mal den Kommentar ausschalten, die Kameraperspektive setzen, den Trainer deaktivieren, die alternative Steuerung wählen usw. usf. :(
die meisten Einstellungen kann man schon über die Datenbank der Demo machen, die bleiben dann auch immer so erhalten...
Zotac2012
17.09.2015, 21:56
@Andy (http://www.fifaplanet.de/member.php/2-Andy)
Gibt es eigentlich einen besonderen Grund dafür, das bei den FIFA Demo`s immer diese Einstellung der Speicherung von Game-Settings deaktiviert ist? Es ist ja nicht so, das man in das Game geht und dann Stundenlang testet, man testet stellt dann vielleicht etwas fest oder sucht irgendwelche funktionen, informiert sich in den Foren und tauscht sich aus. Und wenn man jedes mal wieder aufs neue diese Game-Settings einstellen muss, nervt das schon. Klar ich habe jetzt auch vieles über die DB konfiguriert und somit fest abgespeichert, aber nicht jeder kann dies tun, weil nicht jeder ein Modder ist.:yes:
grinsmonster
18.09.2015, 00:09
aber ich denke es liegt daran das es ne Demo ist und "normalerweise" ist eine demo ja nur dazu da einen einblick in das spiel zu geben .. klar gebe ich dir recht das man die Game settings abspeichern können müsste .. aber es ist halt nur eine Demo
Sehe ich absolut genauso. Es geht darum einen kleinen Einblick in die Spiele zu bekommen. Ansprüche sollte man dabei keine haben. Sind ja auch nur noch 6 Tage bis du alles abspeichern kannst :P
astraking1981
18.09.2015, 09:06
Wenn,alles gut läuft habe ich es am Sonntag oder Montag.........:Ironie:
Zotac2012
18.09.2015, 09:12
@astraking1981 (http://www.fifaplanet.de/member.php/3860-astraking1981)
Kannst Du dann auch schon damit spielen, oder geht das erst am 24.09.2015? Ich werde es mir wohl am 24.09. kaufen, allerdings muss ich mal schauen wo es dann am günstigsten ist, im Moment wird es ja bei MMOGA für 39,00 Euro [PC Version] angeboten. Letztes Jahr habe ich 34,00 Euro bezahlt, wäre also nur geringfügig teurer. ;)
@Slim
Gibt es eigentlich schon eine Möglichkeit die Faces in der Demo die bei einigen Patches durchsichtig oder Generic sind, korrekt darzustellen ?
Ich hab mir dieses Jahr einen Origin Key bei/aus Origin Mexico bestellt. Kostet umgerechnet auch "nur" 35€ und man kann (da FIFA 16 Release in Amerika 2 Tage früher ist) schon am 22.09 mit Proxy zocken.
Zotac2012
18.09.2015, 10:48
@Slim
Na dann kannst Du uns wenn die Vollversion von FIFA 16 richtig gut ist ja mal am 22.09 berichten, wenn Sie nicht so toll ist dann erst am 24.09. sonst kauft es keiner:yes: Aber ich denke das die Vollversion schon richtig Spaß machen wird, bin ja auch mal auf den neuen Karriere Modus gespannt. Vor allem gibt es endlich mal einen neuen Kommentator mit Wolf-Christoph Fuss und dem alten Bekennten Frank Buschmann, da kann ich auch endlich wieder mal die deutschen Kommentatoren einstellen. Die letzten Jahre waren diese einfach nur schlecht und ich habe immer die englischen Kommentatoren genutzt.
Was auch klasse ist, ist das der Preload heute Abend beginnt und wir dann bereits alle Dateien haben. Das heißt die Arbeiten an Tools und anderen Dingen kann sofort losgehen.
Digidani
18.09.2015, 13:25
Vielleicht kann mir ja jemand einen Tipp geben mit welchem Tool ich an welchen Stellen die DB passend machen kann? :flag_of_truce:
Ich kaufe mir die 16 definitiv - aber zum Überbrücken der Zeit spiele ich schon hin und wieder die Demo...
DB Master15 um an die Dateien zu kommen, Microsoft Excel/Libre Office Calc, Open Office zum bearbeiten / anpassen
Danach einfach die Dateien von FIFA 15 mit denen von FIFA 16 vergleichen und die Spalten so anpassen, dass es wie in FIFA 16 ist.
@Andy (http://www.fifaplanet.de/member.php/2-Andy)
Gibt es eigentlich einen besonderen Grund dafür, das bei den FIFA Demo`s immer diese Einstellung der Speicherung von Game-Settings deaktiviert ist? Es ist ja nicht so, das man in das Game geht und dann Stundenlang testet, man testet stellt dann vielleicht etwas fest oder sucht irgendwelche funktionen, informiert sich in den Foren und tauscht sich aus. Und wenn man jedes mal wieder aufs neue diese Game-Settings einstellen muss, nervt das schon. Klar ich habe jetzt auch vieles über die DB konfiguriert und somit fest abgespeichert, aber nicht jeder kann dies tun, weil nicht jeder ein Modder ist.:yes:
ich denke mal, das wird auch noch einen anderen Grund haben, gerade für die PC Spieler, denn wenn man sich mal den momentanen Big-Patch der Community anschaut, dann müsste man sich ja eigentlich gar kein Fifa 16 mehr kaufen, auch wenn der hier angegebene Grund sicherlich überwiegt...
FireGamersHD
18.09.2015, 18:34
So,
ich habe mir gestern die EA Access-Version gedownloadet und mich ca. 5 (von 10 möglichen Stunden) meinem Controller hingegeben.:D
Ich habe mich zunächst den Freundschaftsspielen und der Karriere gewidmet (Dortmund). :cool:
Ich muss sagen das mich FIFA 16 trotz den hohen erwartungen sehr überrascht hat. Die Atmosphere grenzt ja schon an ein richtiges Bundesliga-Spiel.
Vorallem die Fangesänge haben sie ziemlich gut hinbekommen. Man bekommt echt Gänsehaut, wenn die Dortmunder Fans "Leuchte auf mein Stern" anstimmen.:yahoo:
Die Karriere ist endlich mal DEUTLICH besser als in den vorjahren und ich wünschte ich hätte nochmal 10-20 Stunden Zeit. Es macht jedes Spiel dank der Atmosphere durch die Bundesliga Overlays, den neuen Witterungsbedingungen und der Fangesänge spaß. Mein Fazit der (vorläufigen) Vollversion ist Exzellent.:good:
Wie. Für PC diesen Pre-Load oder des für die XBOX? Inwiefern 10 Stunden? Man kann 10 Stunden spielen und muss dann bis Donnerstag warten? O.o
FireGamersHD
18.09.2015, 18:39
Ja mit EA Access hat man 5-7 Tage voher schon 10 kostenlose Stunden "antest"-Zeit. (Xbox One Exklusiv)
Wie. Für PC diesen Pre-Load oder des für die XBOX? Inwiefern 10 Stunden? Man kann 10 Stunden spielen und muss dann bis Donnerstag warten? O.o
Auf der XBOX One gibt es das sogenannte EA Access, damit kann man seit gestern 10 Stunden FIFA antesten und muss dann bis Donnerstag warten, richtig. Der Preload für den PC hat aber auch bereits begonnen für diejenigen, die über Mexiko bestellt haben.
Zotac2012
19.09.2015, 08:04
@#99 (http://www.fifaplanet.de/member.php/80522-99)
So habe mir die Preload Dateien von FIFA 16 von einem bekannten besorgt, bin gerade ein wenig am rumtüfteln, die deutschen Kommentatoren habe ich jetzt schon in die Demo integriert und funktioniert 1A :D
Weiterer Statusbericht folgt.:good:
Wie ist das eigentlich mit der Datenbank von FIFA 16, die muss doch so viel ich weiß Entcryptet werden, Oder? Ich habe diese schon mal exportiert aber kann sie nicht mit dem DB Master öffnen, weiß einer wie man die Entcryptet?
Wie ist das eigentlich mit der Datenbank von FIFA 16, die muss doch so viel ich weiß Entcryptet werden, Oder? Ich habe diese schon mal exportiert aber kann sie nicht mit dem DB Master öffnen, weiß einer wie man die Entcryptet?
Also ich habe gerade mal spaßeshalber die Datenbank von HIER (http://3dgamedevblog.com/wordpress/?sdm_downloads=fifa16-full-db) runtergeladen und mit dem DB Master geöffnet und das geht einwandfrei. ;)
Zotac2012
19.09.2015, 09:30
Hier ein kurzes Update, jetzt kann ich mit der Demo alle Mannschaften spielen mit allen Trikots und Gesichter und den deutschen Kommentatoren, einfach nur Genial und auch die Frauen mit allen Teams. Jetzt fehlt mir eigentlich nur noch, das ich alle Stadien nutzen kann, aber auch so kann ich locker bis zum 24.09. auskommen. :yahoo::yahoo::yahoo:
@Zotac2012 Kannst du mir bitte einen link für den deutschen kommentar geben. Wäre nice
Zotac2012
19.09.2015, 10:40
@Tiger
Ich habe die geamten Dateien von FIFA 16 [Preload] mir von einem Bekannten besorgt, die deutschen Sprachfiles haben eine größe von etwas über 600 MB, die müßte ich hochladen und Dir dann den Link geben. Das wird dann aber etwas dauern bis die Files hochgeladen sind, kann ich aber machen wenn Du es willst.
Super Zotac2012 das wär ein Hammer wenn du das für uns hier machst:good:
Ja bitte bitte bitte hochladen:good:
---------- Neuer Beitrag um 11:45 ---------- Vorhergehender Beitrag um 11:45 ----------
also ich muss sagen die community hier ist :good::good::dash1::good::good:
Zotac2012
19.09.2015, 10:55
Bin schon dabei, lade es gerade auf MEGA hoch, weil ich es da in einem Stück hochladen und man es auch recht zügig downloaden kann. Dauert knapp eine Stunde 40 Minuten, also gegen 13:35 - 13:45 Uhr folgt der Link. :good:
Super :good:
Hab nur noch ein Problem bei den Kitnumbers werden mir keine Nummern im Spiel angezeigt nur blau gelbe Ecken
Zotac2012
19.09.2015, 11:56
Ich habe aus folgenden Dateien immer den kompletten Sceneassets Ordner in die Demo kopiert: data_front_end.big / data_graphic1.big / data_graphic1_extra.big / data_graphic2.big / data_graphic2_extra / data_graphic3.big / data_graphic3_extra.big und dazu noch alles vom Ordner ui mit folgendem Inhalt: artassets / imgassets / layout / den Ordner nav muss man rausnehmen da hier der Kopierschutz greift, da muss man den modifizierten den es ja für die DEMO gibt nehmen mit der dbverificationflow.nav Datei das reicht. Damit funktionieren bei mir alle Mannschaften mit allen Kits, Faces und Kitnumbers.
Das einzigste was ich noch nicht hinbekommen habe, sind die Stadien. Ich spiele immer im Borussia Park, obwohl ich in den Ingame Settings alle Stadien in den Previews sehe und auwählen kann, lande ich immer im Borussen Park der im Intro dann z.B. Berliner Olympiastadion heißt, weil ich das in der Preview so ausgewählt hatte. Mal schauen ob ich das noch irgenwie hinbekomme, aber auch so macht das mit den ganzen Mannschafte richtig Spaß, vor allem nutze ich ja komplett alle FIFA 16 Dateien [ außer meine Vereinsembleme]. :yahoo:
Upload Stand deutsche Sprachfiles [Kommentatoren] 63% sind Up.....:yes:
Zotac2012
19.09.2015, 14:35
Sorry Leute, aber dieser Fu.. Firefox Browser ist doch tatsächlich nachdem ich 95% upgeloadet hatte abgestürtzt, mußte dann nochmals hochladen, so ein Shit :dash1:.
Aber jetzt ist es geschaft, einfach die Desktop. exe runterladen ist ein selbstentpackendes Zip Archiv.
Link:https://mega.nz/#!jIU2gCQI!pRgr8NcE8XCIgpt_Z4fNC8m0gzf5V1M-2DruAY7iqS8
astraking1981
19.09.2015, 16:03
Muss ich,jetzt irgendwas einstellen mit ich den Deutschen kommentar habe irgendwas eintragen?;)
Achso,für Schalke fans habe die Veltins Arena für Fifa16 schon aktualisiert:D
Zotac2012
19.09.2015, 16:14
@astraking1981 (http://www.fifaplanet.de/member.php/3860-astraking1981)
Hast Du die Original Full FIFA 16 DB in den Ordner kopiert hier: http://www93.zippyshare.com/v/CJn1kuJq/file.html
Ansonsten einfach mal die deutschen Komentatoren Files in english_us.bh und english_us.big umbenenn ob es dann geht.
astraking1981
19.09.2015, 16:19
ok danke...........:good::good:
Zotac2012
19.09.2015, 16:30
Könnt Ihr bitte eine kurze Rückmeldung geben ob es funktioniert hat, denn ich habe ja alle Audio Files vom Original FIFA 16 in den Demo Ordner kopiert, aber es sollte auch so funktionieren wie ich geschrieben habe. Danke.
chargerqb
19.09.2015, 16:37
hi , als ich hab die exe entpackt und die beiden Dateien daraus in den demo ordner kopiert. Jetzt stehen die deutschen Kommentatoren da, aber keiner sagt was !!! ??? Hab ich was vergessen ? die englischen dateien (2) hab ich aus dem Demo ordner raus gemacht!!???
Tobi1997
19.09.2015, 16:39
hi , als ich hab die exe entpackt und die beiden Dateien daraus in den demo ordner kopiert. Jetzt stehen die deutschen Kommentatoren da, aber keiner sagt was !!! ??? Hab ich was vergessen ? die englischen dateien (2) hab ich aus dem Demo ordner raus gemacht!!???
Habs ausprobiert genau das selbe Ergebnis bei mir!:yes:
tornado001
19.09.2015, 16:54
Hab genau dasselbe Problem und wenn ich dazu noch diesen Fifa 16 Full (db) bei Fifa einfüge schreibt der mir am Anfang bei Orgin diese Fifa 16 Demo wäre nicht kompatibel... Das Vorspiel kann ich dann noch spielen, aber beim Menü bei Anstoss schmiert der mir ab.
:pardon:
Liebe Grüße Sven
Kommentar gehen nicht shit:negative:
Anamorph
19.09.2015, 16:56
Hab genau dasselbe Problem und wenn ich dazu noch diesen Fifa 16 Full (db) bei Fifa einfüge schreibt der mir am Anfang bei Orgin diese Fifa 16 Demo wäre nicht kompatibel... Das Vorspiel kann ich dann noch spielen, aber beim Menü bei Anstoss schmiert der mir ab.
Liebe Grüße Sven
Du benennst die DB aber schon um in _demo.....
das ist klar das man von ng in demo umschreiben muss es kommt aber kein kommentar mehr
Bei mir dasselbe Ergebnis ;)
tornado001
19.09.2015, 16:59
Du benennst die DB aber schon um in _demo.....
Japp hab ich so gemacht:(
Anamorph
19.09.2015, 17:03
Ich rede ja imo nur von der db, nicht von Audiosprachen. ich habe sie mir auch gezogen, beide umbenannt in den gleichen Namen der demo files und keine Probleme ins Spiel zu gelangen, hmm :(
chargerqb
19.09.2015, 17:06
DB funktioniert , alle Teams da, aber eininge Spieler mit Blau/gelben Kopf ...... und kein Kommentar! Trotzdem nochmal ein großes Lob an Euch was ihr da alles so rumbalstelt und hinbekommt !!!!! Echt super
;)
Liebe Grüße Sven
du benötigst den Fix für die bearbeitete DB...
Anamorph
19.09.2015, 17:07
Blau / Gelb (Grün) steht immer für fehlende, fehlerhaft benannte Grafiken!
also ich lade mir mal den deutschen Kommentar, sollte ja eigentlich bei mir funktionieren...
Andy ne funktioniert eben nicht. Bei mir ging auch alles nur der kommentar nicht
Zotac2012
19.09.2015, 17:23
So jetzt habe ich es gerade nocheinmal getestet, um den deutschen Kommentar im Game zu hören brauch Ihr die FIFA 16 Full DB [habe ich ja hier im Thread schon mal verlinkt],
dann die deutschen Kommentatoren Files [habe ich hier auch im Thread verlinkt] und Ihr benötigt die data_audio3.big und die data_audio3_extra.big vom FIFA 16 [Volversion] und die .bh Fix Dateien.
Das Problem ist die data_audio3.big und die data_audio3_extra.big sind 2.GB groß, also die kann ich nicht einfach mal so auf die schnelle hochladen [mein Upload läuft mit 100KB]. Wenn einer von Euch schon die Vollversion von FIFA [die Dateien] kann er diese ja ohne Probleme einfügen, ich könnte die fehlenden Dateien über nach Hochladen, falls Bedarf besteht und diese dann Morgen Vormittag zur Verfügung stellen.
Wäre nett wenn du alles hochladen könntest, nicht jeder hat die vollversion
Zotac2012
19.09.2015, 17:31
Ja das kann ich schon machen und dann die entsprechenden Links hier in einem Post zusammenfassen, damit es etwas übersichtlicher wird, ist alles gar nicht so schlimm. ich versuche gerade mal herauszufinden mit welchem Programm [Winrar oder Zip] sich diese Audio Dateien am besten Komprimieren lassen, das diese nicht ganz so groß sind.
So Upload ist in arbeit und läuft, dauert so etwas über 5.Stunden, aber egal diesmal lasse ich den Upload mit Firefox laufen und alles andere mache ich über den Chrome, damit auch nichts verrutscht. :keule:
Super das du dir die Arbeit machst. Schreibst du dann um 23.30 oder 0 Uhr noch die Downloadlinks rein :ireful:
Zotac2012
20.09.2015, 08:02
So habe jetzt erst mal alles so modifiziert das auch bei Euch die deutschen Kommentatoren funktionieren. War alles gar nicht so einfach, aber ich habe es hinbekommen:good:
1. Zuerst solltet Ihr das hier downloaden und in Euren FIFA 16 Demo Ordner kopieren: http://www56.zippyshare.com/v/hbWI0rWA/file.html
Darin ist die FIFA 16 Full DB schon umbenannt und noch ein paar andere Dateien die Ihr braucht.
2. Dann solltet Ihr falls noch nicht vorhanden die deutschen Sprachfiles downloaden hier: https://mega.nz/#!jIU2gCQI!pRgr8NcE8XCIgpt_Z4fNC8m0gzf5V1M-2DruAY7iqS8
Diese dann ebenfalls in Euren FIFA 16 Demo Ordner kopieren.
3. Jetzt braucht Ihr noch die Audiofiles mit den Demofix .bh. Files die Ihr hier downloaden könnt:
1. http://www68.zippyshare.com/v/WVadcxAQ/file.html
2. http://www28.zippyshare.com/v/Kzr8ZdR2/file.html
3. http://www89.zippyshare.com/v/O1wgx8kK/file.html
4. http://www23.zippyshare.com/v/qGM3EkNG/file.html
5. http://www4.zippyshare.com/v/paZ0S7x6/file.html
6. http://www61.zippyshare.com/v/X5hh4kfh/file.html
7. http://www32.zippyshare.com/v/qeUzyQPh/file.html
8. http://www51.zippyshare.com/v/NAjHjOp5/file.html
9. http://www18.zippyshare.com/v/smXkrBFv/file.html
10.http://www31.zippyshare.com/v/Xno7xZuF/file.html
11.http://www92.zippyshare.com/v/oZOIJE3m/file.html
Diese 11. Parts gehören zusammen, erst wenn alle 11. Parts runtergeladen sind, könnt Ihr diese mit 7.Zip entpcken !:yes: Diese Dateien kommen dann auch in den FIFA 16 Demo Ordner, danach wichtig Regenerieren und Spiel starten, dann sollte es funktionieren.
Als Schmankerl habe ich für Euch dann noch einen kleinen Patch gemacht den ich derzeit Hochlade, dieser dürfte am Nachmittag fertig hochgeladen sein und mit dem könnt Ihr dann alle Mannschaften mit allen Emblemen, Faces und Kits spielen können, dazu braucht Ihr dann die Dateien nur in den Orner data in der FIFA 16 Demo kopieren, dann habt Ihr fast ein Vollversion, nur die verschiedenen Stadien habt Ihr nicht, so spielt Ihr immer im Borussen Park, aber dafür alle Mannschaften auch die Frauen.:good:
Hannover 96 fan
20.09.2015, 08:27
Klasse, Vielen Dank ! Mit was regeneriert man denn :) ?
Und in dem Post vor mir, mit den ganzen Parts, ist das alles was ich benötige um alle mannschaften zu haben :) ?
funktioniert super, man muss allerdings noch mal regenerieren, sonst stürzt die Demo ab...
Zotac2012
20.09.2015, 09:00
Klasse, Vielen Dank ! Mit was regeneriert man denn :) ?
Und in dem Post vor mir, mit den ganzen Parts, ist das alles was ich benötige um alle mannschaften zu haben :) ?
Regenerieren am besten mit dem File Master, geht wunderbar und sehr schnell. Das was ich jetzt Hochgeuppt habe ist erstmals für die Kommentatoren, man kann zwar auch schon andere Mannschaften spielen, aber es fehlen noch die Embleme / Faces / Kits / Preview Bilder für besondere Spieler die im Game vorgestellt werden und solche Sachen. Das ist die erste Stufe zum aha Erlebnis, der Nachbrenner zündet dann heute Nachmittag, dann stelle ich einen kleinen Patch [3.GB] Online und dann sollten alle Mannschaften / Kits / Faces und Embleme soweit funktionieren. Ich Denke so zwischen 15:00 / 16:00 sollte es dann hier Online sein und dann lässt sich die Zeit bis zur eigentlichen Vollversion gut überbrücken. Ich finde das FIFA 16 wirklich genial und muss auch Abbitte leisten, weil ich ja über das Buli Scoreboard schon gemotzt hatte, es ist in der Final wirklich sehr gelungen. Aber wer wären wir, wenn wir nicht noch ein kleines bisschen zu Meckern haben. ;)
Hannover 96 fan
20.09.2015, 09:06
Okee, das klingt ja Hammer. Vielen Dank, das du dir die Mühe machst !
Zotac2012
20.09.2015, 09:17
Ja kein Problem, was ich noch erwähnen sollte es könnte sein das Ab und Zu mal ein Hinweis von Origin kommt, ob man ein Update durchführen will, dann immer auf ohne Update spielen klicken, sonst ändert Origin die gemoddeten Dateien und man muss dieser wieder neu einfügen !!! Warum wohl, die gönnen uns den Spaß der Vollversion nicht....:cool:
So was wie dies hier:8713
ÄÄÄHHH Zotac. Kommentar deutsch geht zwar, aber er sagt keine Spielernamen an während des Spiels :(
Zotac2012
20.09.2015, 09:36
Dann hast Du vermutlich irgenetwas nicht richtig gemacht, bei mir nennt er die Namen. Hast Du die Files so eingefügt wie ich es geschrieben habe ?
So jetzt habe ich gerade nochmal getestet, im Eröffnungsspiel sagt er zumindest die Namen, allerdings wenn man dann ins Menu geht und da eine zufällige Partie auswählt, redet er zwar aber Namen sagt er nicht. Muss ich mal schauen woran das liegt, ich habe ja zwei Versionen, die ein so wie bei Euch und die andere mit allen Audio File Dateien, sind ja eine ganze Menge ob es da auch so ist. :(
Bei Englischen Teams sagt er die Namen, bei deutschen und italien nicht
Hannover 96 fan
20.09.2015, 11:01
Ist bei mir auch so ^^
Habe allerdings nur die Standard Demo Teams, obwohl ich alles installiert habe.
Zotac2012
20.09.2015, 11:10
Im Eröffnungsspiel spiele ich mit Dortmund gegen Gladbach da sagt er auch die Namen, wenn man in den Gamesetting die Frauen von Deutschland gegen die USA im Borussia Park spielen läßt sagt er auch die Namen. Es ist halt eine Demo, vielleicht bekomm ich es noch hin, auf jeden Fall werde ich mal den Patch heute Nachmittag hochladen und zwischendurch mal testen, ob es irgenwie mit den Namen noch klappt. Es sind ja nur noch 4.Tage bis zum offiziellen Release, also nicht aufregen, alles wird GUT !:yes:
Evtl. sagt er nur die Namen wenn man mit 2 Teams die in der Originaldemo dabei sind gegeneinander spielen :shok:
Der englische Kommentator spricht zumindest die bekannten Spieler an, bei mir kam schon öfter "PETERSEN!!" kurz vorm Tor :D
astraking1981
20.09.2015, 11:47
Falls,jemand interesse hat die Veltins Arena im originalen echten zustand....
Credits by EL-KEEPER Thanks for this update from Fifa15
Veltins Arena (http://www.mediafire.com/download/lso4ccc3qf2cloi/Veltins+Arena.rar)
Nur als Info... Mit Singapur-Proxy kann man schon morgen 17:00 spielen! (eigentlich haben die auch erst Release am 22.09 um 6:00 Uhr,a ber scheinbar wegen Zeitumstellung? Weiß ich gerade nicht aus dem Kopf.)
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/lelri4pt8u2ov.jpg
Südkorea funktioniert auch. :)
Südkorea funktioniert auch. :)
Ab wann können wir Deutschen des spielen? Sprich wie spät ist es hier, wenn in Südkorea release ist? Auch 17:00?
Ab wann können wir Deutschen des spielen? Sprich wie spät ist es hier, wenn in Südkorea release ist? Auch 17:00?
In Südkorea ist am 22. September um 0 Uhr Release. Da die Koreaner sieben Stunden vor uns sind, können wir es in Deutschland um 17 Uhr spielen.
Zotac2012
20.09.2015, 16:22
So hier jetzt der kleine Patch, der die Fehler von Faces / Kits / Embleme / Kitnumbers usw. beheben soll. So weit ich gesehen habe funktioniert der Patch ganz gut, ein paar kleine Fehler gibt es noch, z.B. bei Köln werden nur zwei Kits angezeigt das dritte ist durchsichtig, aber damit kann man leben. Auch habe ich gesehen das bei einem Linesman die Kleidung Generic war, allerdings sollte bei den wichtigen Sachen wie Spieler / Faces / Kits Kitnumbers usw. alles funktionieren. Einfach den data Ordner in Euer FIFA 16 Demo Verzeichnis kopieren und danach Generieren [z.B. File Master] dann sollte der Spaß beginnen. Gepackt wurde alles mit 7.Zip ! :good:
Link:
01. http://www88.zippyshare.com/v/pI0CzOBI/file.html
02. http://www99.zippyshare.com/v/kjKfgcEq/file.html
03. http://www54.zippyshare.com/v/HTHXqoyy/file.html
04. http://www22.zippyshare.com/v/MLXeFcSj/file.html
05. http://www1.zippyshare.com/v/XdmtnWXa/file.html
06. http://www16.zippyshare.com/v/D7PfnCeh/file.html
07. http://www75.zippyshare.com/v/OU7zh0UJ/file.html
08. http://www91.zippyshare.com/v/iE6dQXUI/file.html
09. http://www16.zippyshare.com/v/FXYt7uoc/file.html
10. http://www24.zippyshare.com/v/FPmeUfA7/file.html
11. http://www88.zippyshare.com/v/iPdxQ7Hu/file.html
12. http://www48.zippyshare.com/v/B4baQRIk/file.html
13. http://www89.zippyshare.com/v/ZvX8Kl3l/file.html
14. http://www82.zippyshare.com/v/NOKpeutK/file.html
15. http://www75.zippyshare.com/v/qQ30W9j3/file.html
Vielleicht wenn es möglich ist eine kurze Rückmeldung ob alles soweit funktioniert ;)
Sepp19966
20.09.2015, 17:15
@Zotac2012: Bei mir werden keine Kit-und Shortnumbers angezeigt. Hab nur blaugelbe Kacheln.
Zotac2012
20.09.2015, 17:26
@Sepp19966 (http://www.fifaplanet.de/member.php/59227-Sepp19966)
Bei welcher Mannschaft oder generell? Versuch mal alle DB Dateien aus der Demo zu löschen, dann nochmals meine aus dem Patch rein und mit dem Filemaster regenerieren, ob es dann funktioniert, ich habe keine karrierten Felder.
Hast Du auch schon vorher meine Audio Dateien mit den Fix.bh Files in die Demo kopiert?
Sepp19966
20.09.2015, 17:39
Hab alle erforderlichen Schritte befolgt. Weiterhin karrierte Felder
Zotac2012
20.09.2015, 17:44
@Sepp19966 (http://www.fifaplanet.de/member.php/59227-Sepp19966)
Hast Du vorher schon einen anderen Patch oder Modifikation benutzt? Bei welcher Mannschaft hast Du diese karrierten Felder ?
Sepp19966
20.09.2015, 17:51
Hab jetzt einfach die Kitnumbers aus Fifa15 genommen. Jetzt läuft alles perfekt:good:;)
FireGamersHD
20.09.2015, 18:55
Nur als Info... Mit Singapur-Proxy kann man schon morgen 17:00 spielen! (eigentlich haben die auch erst Release am 22.09 um 6:00 Uhr,a ber scheinbar wegen Zeitumstellung? Weiß ich gerade nicht aus dem Kopf.)
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/lelri4pt8u2ov.jpg
Heisst das, dass man wirklich morgen schon spielen kann? Wie machst du das, also mit welchem Programm?:shok:
mattes13
20.09.2015, 19:06
Bei mir das selbe mit den Kitnumbers die aus Fifa 15 genommen aber kein Erfolg.z.B Kaiserslautern,Union Berlin Fürth
Hannover 96 fan
20.09.2015, 19:09
Wollte sagen, bei mir geht alles. Vielen DANK ! Außer das die Kommentatoren wirklich keine Namen sagen :/
mattes13
20.09.2015, 19:22
hABE DEN FEHLER GEFUNDEN DIE "specifickitnumbers" waren Schuld
Tobi1997
20.09.2015, 21:40
Soll der Deutsche Kommentator alle Mannschaften kommentieren und die Namen der Spieler oder nur die aus der Orginal Demo?
Gesendet von meinem SM-T805 mit Tapatalk
In Südkorea ist am 22. September um 0 Uhr Release. Da die Koreaner sieben Stunden vor uns sind, können wir es in Deutschland um 17 Uhr spielen.
Wie gesagt zeigte bisher das Spielcover aber 17:00 Koreazeit an was morgen um 11:00 entspricht. Store hat natürlich auf 17:00 geschaltet, was nun stimmt ist die Frage.
ClassicMaddin
21.09.2015, 09:59
Wie gesagt zeigte bisher das Spielcover aber 17:00 Koreazeit an was morgen um 11:00 entspricht. Store hat natürlich auf 17:00 geschaltet, was nun stimmt ist die Frage.
So ein Unsinn.. #99 hats doch richtig geschrieben, da muss man nicht nochmal 7 Stunden abziehen. 0 Uhr am 22.9. ist eben hier 17 Uhr am 21.9.
Liege ich richtig oder zockt jetzt gerade jemand??
So ein Unsinn.. #99 hats doch richtig geschrieben, da muss man nicht nochmal 7 Stunden abziehen. 0 Uhr am 22.9. ist eben hier 17 Uhr am 21.9.
Liege ich richtig oder zockt jetzt gerade jemand??
Nur weils heute rauskam dass es doch anders ist heißt es nicht dass das falsch war! ;) Fakt ist der VPN hatte vor 3 Tagen noch 21. September 17:00 Uhr !koreanischer! Zeit angezeigt was 10 Uhr deutsche Zeit ist, die Zeit mit dem Countdown kam erst spät danach zusammen und wies auf heute abend hin.
Nur weil man etwas anderes gehört hat ist das nicht gleich Unsinn...
ClassicMaddin
21.09.2015, 10:42
Nur weils heute rauskam dass es doch anders ist heißt es nicht dass das falsch war! ;) Fakt ist der VPN hatte vor 3 Tagen noch 21. September 17:00 Uhr !koreanischer! Zeit angezeigt was 10 Uhr deutsche Zeit ist, die Zeit mit dem Countdown kam erst spät danach zusammen und wies auf heute abend hin.
Es ist Unsinn, weil es keinen Sinn macht und nicht, weil ich was anderes gehört habe.
Aber das gehört absolut nicht in den Thread hier.
Aber dass explizit von 17 Uhr koreanischer Zeit die Rede war, würde ich dann doch gerne mal sehen.
Die Anzeige ist/war verbuggt.
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/releasezf1m2dtv4j.jpg
Hoffen wir mal, dass alles wie geplant läuft. Aber sollte schon so passen ;)
Blue Stinger
22.09.2015, 08:42
Ich habe dies zwar schon vorhin im Thread "FIFA 16 Alle Mannschaften Patch - FIFAMods.Com (http://fifaplanet.de/showthread.php/46125-FIFA-16-Alle-Mannschaften-Patch-FIFAMods-Com)" gepostet, aber da die Leute ausschließlich hier über Probleme mit der Darstellung der Kitnumbers klagen, poste ich es auch mal hier!
Ein kleiner Tipp für die Leute, die Probleme mit der Darstellung der kitnumbers hatten! Zwar gab es den Lösungsansatz, einfach den kitnumbers Ordner von Fifa 15 zu übernehmen (wo bei den meisten schon zahlreiche specifickitnumbers enthalten waren), aber der Masterplan ist das halt auch nicht, da es ja auch durchaus sein kann, dass bestimmte Teams (bei mir war es z.B. Dortmund) weiterhin Probleme machen, da halt die entsprechenden specifickitnumbers nicht vorhanden sind.
Das Problem existiert, sobald man den Revolution Mod nutzt. Einfache Lösung: Falls ihr den Revolution Mod nutzt, öffnet die "general.lua" (C:\Program Files (x86)\Origin Games\FIFA 16 DEMO\data\fifarna\lua\assignments) mit dem Notepad/Editor und fügt folgende Zeile hinzu: useOriginalKitNumberIdentifier()
Anschließend die Datei speichern und das Problem sollte behoben sein!
Edit: Falls ihr noch specifickitnumbers in dem Ordner kitnumbers haben solltet: Diese löschen, da es sonst erneut zu Darstellungsproblemen kommen kann.
Edit 2: Jetzt wird es evtl. noch Leute geben, die bei einzelnen Mannschaften immer noch Darstellungsprobleme haben. Das liegt dann daran, dass in eurem kitnumbers-Ordner immer noch rx3-Dateien vorhanden sind, die Probleme bereiten. In diesem Fall einfach den kompletten Ordner löschen und den des jeweiligen Patches (bei mir getestet mit "FIFA 16 Alle Mannschaften Patch - FIFAMods.Com") übernehmen. Regenerieren ist nicht notwendig!
Tobi1997
22.09.2015, 21:04
Ich habe dies zwar schon vorhin im Thread "FIFA 16 Alle Mannschaften Patch - FIFAMods.Com (http://fifaplanet.de/showthread.php/46125-FIFA-16-Alle-Mannschaften-Patch-FIFAMods-Com)" gepostet, aber da die Leute ausschließlich hier über Probleme mit der Darstellung der Kitnumbers klagen, poste ich es auch mal hier!
Ein kleiner Tipp für die Leute, die Probleme mit der Darstellung der kitnumbers hatten! Zwar gab es den Lösungsansatz, einfach den kitnumbers Ordner von Fifa 15 zu übernehmen (wo bei den meisten schon zahlreiche specifickitnumbers enthalten waren), aber der Masterplan ist das halt auch nicht, da es ja auch durchaus sein kann, dass bestimmte Teams (bei mir war es z.B. Dortmund) weiterhin Probleme machen, da halt die entsprechenden specifickitnumbers nicht vorhanden sind.
Das Problem existiert, sobald man den Revolution Mod nutzt. Einfache Lösung: Falls ihr den Revolution Mod nutzt, öffnet die "general.lua" (C:\Program Files (x86)\Origin Games\FIFA 16 DEMO\data\fifarna\lua\assignments) mit dem Notepad/Editor und fügt folgende Zeile hinzu: useOriginalKitNumberIdentifier()
Anschließend die Datei speichern und das Problem sollte behoben sein!
Edit: Falls ihr noch specifickitnumbers in dem Ordner kitnumbers haben solltet: Diese löschen, da es sonst erneut zu Darstellungsproblemen kommen kann.
Edit 2: Jetzt wird es evtl. noch Leute geben, die bei einzelnen Mannschaften immer noch Darstellungsprobleme haben. Das liegt dann daran, dass in eurem kitnumbers-Ordner immer noch rx3-Dateien vorhanden sind, die Probleme bereiten. In diesem Fall einfach den kompletten Ordner löschen und den des jeweiligen Patches (bei mir getestet mit "FIFA 16 Alle Mannschaften Patch - FIFAMods.Com") übernehmen. Regenerieren ist nicht notwendig!
Mach sonst dafür ein eigenen Thread auf, wo dann jeder es nach lesen kann, wäre auch eine Möglichkeit ;)
Weil ich glaube in einem anderen Thread, wie z.B. in diesem hier, würde die Anleitung bestimmt mit der Zeit untergehen :D
Gesendet von meinem SM-T805 mit Tapatalk