PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Suche] Ersatz für Jefferson Farfan (Rechter Flügel)

Königsblau
15.07.2015, 18:08
Glück auf,
da es aktuell so aussieht als würde Jeff uns in Richtung Abu Dhabi verlassen, bin ich auf der Suche nach einem Ersatz für ihn. Habe bereits auf sofifa geschaut und es gibt nur einige Spieler die überhaupt so stark oder stärker sind als Jeff.

...
Willian 82
Feghouli 82
Lucas 82
----------
Farfan 83
Vela 83
Candreva 83
Hulk 83
----------
Turan 84
Sánchez 85
Bale 87
Robben 90

Habt ihr vielleicht einen Kandidaten für mich? Tue mich damit gerade echt schwer, weil der Markt nicht viel zu bieten hat.

marc
15.07.2015, 18:10
Bellarabi?

RicardoQuaresma
15.07.2015, 22:54
In dem WIssen dass er dir eigentlich zu alt ist, zumindest für eine oder zwei Saisons würds Kuba sicher noch auf gutem Level tun und der kostet halt auch nur ein Drittel von dem was du für adäquate jüngere Alternativen zahlen würdest ;)

marc
16.07.2015, 08:58
Gervinho wäre auch ne Option, der soll die Roma ja verlassen

Königsblau
16.07.2015, 11:49
In dem WIssen dass er dir eigentlich zu alt ist, zumindest für eine oder zwei Saisons würds Kuba sicher noch auf gutem Level tun und der kostet halt auch nur ein Drittel von dem was du für adäquate jüngere Alternativen zahlen würdest ;)

Klar, aber dann bin ich in zwei Saisons wohl in der selben Position. Geld ist ja vorhanden, da kann ich auch gleich eine langfristige Lösung wählen.