Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Leihe]Ángel Correa (B04) -> Frankfurt
Die LG beträgt 0,75Mio, verdoppelt sich jedoch, sollte Correa aufgrund zu weniger Einsätze ein Downgrade innerhalb der SL erhalten. Leverkusen und Frankfurt teilen sich das Gehalt zu je 50%. Danke an tibo :)
Piquenbauer
09.07.2015, 19:34
Haha ich hatte heute schon eine Nachricht fertig geschrieben an tibo, in der ich ihm den selben Deal vorschlagen wollte, nur mit 1 mio. lg wegen den 50%.
Wollte aber noch warten und mich umschauen, gz, da warste schneller.
Haha ich hatte heute schon eine Nachricht fertig geschrieben an tibo, in der ich ihm den selben Deal vorschlagen wollte, nur mit 1 mio. lg wegen den 50%.
Wollte aber noch warten und mich umschauen, gz, da warste schneller.
Ich hatte vor ein paar Tagen schon mit ihm geschrieben, da hatte er aber noch Interessenten, die 100% des Gehalts gezahlt hätten :D Heute hat er sich dann bei mir gemeldet, Glück gehabt ;)
So ist es :)
Bisher wollen fünf andere Manager sich bei Transfers mit mir lieber noch etwas Zeit lassen, da wollte ich jetzt auch mal einen Transfer abhaken :D
So ist es :)
Bisher wollen fünf andere Manager sich bei Transfers mit mir lieber noch etwas Zeit lassen, da wollte ich jetzt auch mal einen Transfer abhaken :D
Find ich gut, was machen wir sonst auch noch bis mitte September:sarcastic:
Ich dürfte bezüglich Brandt auch zu diesen 5 gehören :D
Find ich gut, was machen wir sonst auch noch bis mitte September:sarcastic:
Bald ist Trainingsauftakt, da muss der Kader natürlich komplett sein ;)
Ich will optimal in die neue Saison starten.
Bayernfan
10.07.2015, 14:36
done
---------- Neuer Beitrag um 15:36 ---------- Vorhergehender Beitrag um 15:36 ----------
done