PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Leihe]Ángel Correa (B04) -> Frankfurt

Xavi
09.07.2015, 19:27
Die LG beträgt 0,75Mio, verdoppelt sich jedoch, sollte Correa aufgrund zu weniger Einsätze ein Downgrade innerhalb der SL erhalten. Leverkusen und Frankfurt teilen sich das Gehalt zu je 50%. Danke an tibo :)

Piquenbauer
09.07.2015, 19:34
Haha ich hatte heute schon eine Nachricht fertig geschrieben an tibo, in der ich ihm den selben Deal vorschlagen wollte, nur mit 1 mio. lg wegen den 50%.

Wollte aber noch warten und mich umschauen, gz, da warste schneller.

Xavi
09.07.2015, 19:37
Haha ich hatte heute schon eine Nachricht fertig geschrieben an tibo, in der ich ihm den selben Deal vorschlagen wollte, nur mit 1 mio. lg wegen den 50%.

Wollte aber noch warten und mich umschauen, gz, da warste schneller.

Ich hatte vor ein paar Tagen schon mit ihm geschrieben, da hatte er aber noch Interessenten, die 100% des Gehalts gezahlt hätten :D Heute hat er sich dann bei mir gemeldet, Glück gehabt ;)

tibo
09.07.2015, 21:08
So ist es :)
Bisher wollen fünf andere Manager sich bei Transfers mit mir lieber noch etwas Zeit lassen, da wollte ich jetzt auch mal einen Transfer abhaken :D

marc
09.07.2015, 21:28
So ist es :)
Bisher wollen fünf andere Manager sich bei Transfers mit mir lieber noch etwas Zeit lassen, da wollte ich jetzt auch mal einen Transfer abhaken :D
Find ich gut, was machen wir sonst auch noch bis mitte September:sarcastic:
Ich dürfte bezüglich Brandt auch zu diesen 5 gehören :D

tibo
10.07.2015, 14:06
Find ich gut, was machen wir sonst auch noch bis mitte September:sarcastic:

Bald ist Trainingsauftakt, da muss der Kader natürlich komplett sein ;)
Ich will optimal in die neue Saison starten.

Bayernfan
10.07.2015, 14:36
done

---------- Neuer Beitrag um 15:36 ---------- Vorhergehender Beitrag um 15:36 ----------

done