Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 3. Liga Patch FIFA 11
Hi Leute,
Der Patch is klasse und funktioniert auch einwandfrei. Nur der Transfermarkt scheint damit ein Problem zu haben. Ich habe im Managermodus angefangen zu spielen, wollte meinen Kader um einen Spieler ergänzen und hab ein Angebot abgegeben. Nach dem nächsten Spiel bekomm ich die Nachricht das der Spieler abgelehnt hat und dass ich weitere Infos im Verhandlungsverlauf finde. Wenn ich nun auf den Verhandlungsverlauf gehe, wird mir angezeigt, dass dieser leer ist und ich mit keinem Spieler Verhandlungen führen würde. Dies macht die Verpflichtung von neuen Spielern ziemlich schwer.
Hoffe mir kann da jemand helfen.
das problem hatte ich auch schon vor dem patch:(
hm..... ok weil vor dem Patch hat das bei mir noch geklappt..... seltsam
BVB-Oehli-BVB
31.05.2011, 17:46
Ich hab alles ganz normal nach der Anleitung gemacht. Als ich dann spielen wollte, kam ne Meldung, dass mein Profil beschädigt sei und ob ich es löschen wolle. Wenn ich dann auf "Abbrechen" gehe, dann kann ich das Profil nicht öffnen. Und wenn ich auf "Löschen" gehe, ja, dann wird das Profil gelöscht. Hab dann n neues Profil erstellt. Die 3.Liga ist drin. Jedoch muss ich jetzt ja das Kaderupdate von FIFA machen. Und da wollte ich fragen, ob die 3.Liga dann drin bleibt. Nicht, dass ich dann alles wieder von vorne machen muss mit dem 3.Liga Patch.
Das Kader Update wird vermutlich zu Problemen führen, weil Du die Datenbank bearbeitet hast. Also beides wird nicht gehen.
An die, die Probleme haben: welche Patches habt Ihr sonst noch drauf? Habt Ihr wirklich alles genau nach Anleitung gemacht? Habt Ihr sonst noch Änderungen gemacht?
Und zu dem Transferproblem: ist das jetzt jedes Mal so? Hast Du den Spieler auf der Transferliste stehen?
hab nix außer den 3. liga-logo-patch drauf und bei mir stürzt fifa beim 3. oder 4. Saisonspiel nach dem Spiel (wenn die Ergebnisse der anderen Begegnungen angezeigt werden) ab... "fifa hat ein problem festegestellt und muss beendet werden"...
Meckpommi
31.05.2011, 21:03
Das Problem liegt nicht an den Patch sondern an EA :)
Hatte das Problem auch öfter mal und wenn ich dann zB mal ein Spiel auf simuliert habe lief es wieder Problemlos weiter :)
Also ich hab die version 1.01 und den 3. Liga Patch sonst nichts drauf. Ja der Spieler steht bei mir auf der "wunschliste" ich habe das problem aber auch bei anderen spielern die nicht auf meiner "wunschliste" stehen. Seit ich den 3. liga patch habe zeigt er mir keinen Verhandlungsverlauf mehr.
also am Patch selbst kann es ja eigentlich nicht liegen, sonst müssten alle das Problem haben
somit kommen nur noch euer Fifa und/oder der CM in Frage, wobei auch beides Zusammen das Problem auslösen kann
Hannover 96 fan
01.06.2011, 05:45
Also bei mir funktinoiert FIFA endlich und der Patch auch.3. Liga ist TOP.
Super Patch.
Kölner89
01.06.2011, 11:42
Ich habe ne frage bei mir klappt das alles nicht schon von anfang an also erstens sagt der mir wenn ich dann open fifa11 im cm drücke das eine fehlerhafte anwendung hoffe mir kann einer helfen wäre echt cool.
Also mich was durchlotsen damit ich das alles mal ans laufen bomme.Habe auch skype falls einer bereit ist mir zu helfen. DAnke im vorraus
Das Problem liegt nicht an den Patch sondern an EA :)
Hatte das Problem auch öfter mal und wenn ich dann zB mal ein Spiel auf simuliert habe lief es wieder Problemlos weiter :)
einfach simulieren geht auch nicht, wenn er die anderen begegnungen anzeigt stürzt das game ab...
verhandlungsverlauf wird bei mir auch nicht korrekt angezeigt - die vehlgeschlagenen angebote für spieler werden nicht mitangezeigt...
HSVMalle
01.06.2011, 17:13
So da die 3. Liga für den Turniermodus nicht dabei war habe ich die Datei für den Turniermodus gemacht.
Klick mich (https://rapidshare.com/files/2163804690/3._Liga_Turniermodus.cmp)
Wie gehabt immer ein Backup vorher machen man weiß ja nie.
Readme ist diesmal nicht enthalten.
Ich habe ihn noch nicht getestet, aber mit den Turniereinstellungen sonst ist alles bestens spiele ja selber gerade mit Dynamo Dresden.
Der Modus ist für diejenigen gedacht die wie ich den Managermodus bei Fifa 11 nicht so mögen.
einfach simulieren geht auch nicht, wenn er die anderen begegnungen anzeigt stürzt das game ab...
verhandlungsverlauf wird bei mir auch nicht korrekt angezeigt - die vehlgeschlagenen angebote für spieler werden nicht mitangezeigt...
Wie es aussieht, macht der CM 11 leider noch nicht bei allen das, was er machen soll, gerade, wenn man nicht mehr die original Datenbank von Fifa hat.
Im Extremfall würde ich jedem empfehlen, Fifa 11 neu zu installieren, dann den EA Patch, dann das Winterupdate und dann den 3. Liga Patch, das hat bisher bei den Meisten geholfen, damit der Patch ohne Probleme funktioniert.
ronny-AFDFCH
02.06.2011, 08:30
Erst mal einen wunderschönen guten Morgen und danke an alle diesen den geilen Patch erstellt haben..... :good:.
Bei mir lief auch alles ohne Probleme bis zum 13. Spieltag.... :shok:
Dann hatte ich das selbe Problem wie "Iceman". Egal ob ich das Spiel selber gezockt oder simuliert habe, hat Fifa immer abgebrochen als die anderen Begegnungen berechnet wurden.....
Dann habe ich den Fifa Hauptordner gelöscht und durch's Backup (in dem Backup fehlte nur der 3.Liga Logo Patch) ersetz.... und siehe da ich konnte mein Managermodus weiter zocken.... :yahoo:
Ich habe ein Problem. Die Saison mit Dresden habe ich auf Platz 4 beendet und nacher sehe ich 2 mal Bielefeld im Liga 3.
ich hab mich an die anleitung gehalten, aber bei mir kommt nur fifa.exe hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden.
was hab ich falsch gemacht?
Hast Du noch andere Patches installiert?
joa kamera patch hmm no so n paar andere sachen wie rasen und schuhe
Maic2009
03.06.2011, 14:06
Hallo habe da mal eine ganz wichtige Frage muss bei 2.Bundeslliga und DFB Pokal was ROT ist auch (Häkchen raus") ? Oder muss ich die (Häkchen an machen) ?
Ich habe ein Problem. Die Saison mit Dresden habe ich auf Platz 4 beendet und nacher sehe ich 2 mal Bielefeld im Liga 3.
In der 2. Bundesliga habe ich mehrere Teams doppelt.
Wie es aussieht, macht der CM 11 leider noch nicht bei allen das, was er machen soll, gerade, wenn man nicht mehr die original Datenbank von Fifa hat.
Im Extremfall würde ich jedem empfehlen, Fifa 11 neu zu installieren, dann den EA Patch, dann das Winterupdate und dann den 3. Liga Patch, das hat bisher bei den Meisten geholfen, damit der Patch ohne Probleme funktioniert.
genauso hab ichs gemacht und trotzdem stürzt fifa ab...
HSVMalle
03.06.2011, 14:51
Bei mir läuft es die ganze Zeit super deswege schreibe ich hier einfach mal rein was ich alles gemacht habe.
Schritt 1.Ich hatte Fifa vorher schon Installiert habe aber ein Backup mit den Originaldaten des 1.1 Patches eingefügt.
Sprich: Fifa 11 installieren (sollte kein Backup vorhanden sein) Und dann nach der Installation Patch 1.1 installieren.
Schritt 2:
Nun öffnet man den CM und fügt das Winter Roster Update(Download) (http://fifa-master.com/downloads/category/40-creation-master-11)ein.
Schritt 3:
Nun alles wie in der Anleitung.
Bei mir läuft alles super.
Was noch helfen kann ist den ganzen Datein im Fifa Ordner bei den "Eigenen Dateien" zu löschen.
Maic2009
03.06.2011, 15:02
Kann mir einer auf meine Frage antworten ? Eintrag #519 (http://www.fifaplanet.de/showpost.php?p=304254&postcount=519) Heute, 15:06
Ach und noch eine Frage Spielt die 3.Liga im DFB Pokal mit ?
HSVMalle
03.06.2011, 15:18
Zu #519:
Einfach auf Select All gehen und nur bei "DO NOT IMPORT" den Haken rausnehmen.
Stand doch auch in der Beschreibung oder?.
Ach und noch eine Frage Spielt die 3.Liga im DFB Pokal mit ?
Beim Turniermodus nicht beim Managermodus weiß ich nicht.
kann mir jmd helfen beim beitrag #516 (http://www.fifaplanet.de/showpost.php?p=304060&postcount=516) ???????
HSVMalle
03.06.2011, 16:08
kann mir jmd helfen beim beitrag #516 (http://www.fifaplanet.de/showpost.php?p=304060&postcount=516) ???????
Mach das selbe was ich Maic2009 vorgeschlagen habe.
meinst du das?
???
HSVMalle
03.06.2011, 16:12
meinst du das?
???
Bezog sich auf meinen Beitrag #522 habe ich verschrieben, sorry.
HSVMalle
03.06.2011, 17:51
Und bei mir?
Was ist denn dein Problem?.
Maic2009
03.06.2011, 18:02
#516 ist sein Problem
HSVMalle
03.06.2011, 18:11
#516 ist sein Problem
Nein #515 :P
Naja also mit dem Managermodus kenne ich mich nicht so aus.
Da müsste er Leute fragen die den auch Spielen.
Ich Persönlich hasse den Managermodus bei Fifa 11.
jetzt hab ichs endlich drin aber wenn ich auf freundschaftsspiel geh dann kackt fifa ab
Hallo habe da mal eine ganz wichtige Frage muss bei 2.Bundeslliga und DFB Pokal was ROT ist auch (Häkchen raus") ? Oder muss ich die (Häkchen an machen) ?
die müssen rot sein und es muss auch ein Haken davor, die müssen beide mit importiert werden, das ist ganz wichtig!
Maic2009
03.06.2011, 20:34
Ach und noch eine Frage Spielt die 3.Liga im DFB Pokal mit beim Manager Modus ?
Ach und noch eine Frage Spielt die 3.Liga im DFB Pokal mit beim Manager Modus ?
ja, die ist dort mit integriert:yes:
s geht s geht s geht s geht :yahoo::yahoo::yahoo::yahoo::yahoo:
Maic2009
04.06.2011, 08:11
Ich habe aber mehr als 3 Spieler die Rot sind und 2 Spieler kann ich keine ID geben was mach ich nun ?
Das sind die 4 Spieler die Rot sind und ich keine ID zuordnen kann !
Sattelmaier Rouven ("Let Free" bei Bayern München)
Balogun Leon ("Let Free" bei Werder Bremen)
Wiedwald Felix ("Let Free" bei Werder Bremen)
Jullich Nicolas Bayern München
am besten importierst du alles, bis auf die eine Formation, wo auch No Import da steht
Maic2009
04.06.2011, 08:47
So nun noch eine Sache wenn ich nun Manager Modus spielen will muss ich mein Profil löschen und mein Save Game und wie ? Oder nur meine Save Game löschen ?
du musst auf jeden Fall eine neue Karriere starten, löschen musst du da eigentlich gar nichts
wenn du die Meldung bekommst, das deine Mannschaften beschädigt sind, einfach auf OK klicken
Rob79salou
04.06.2011, 09:58
Patch funktioniert einandfrei nur wird beim Gegnerteam die formation nicht richtig angezeigt....Wer hat dieses Problem auch und wer könnte wissen woran es liegt....es stüzt sogar manchmal ab wenn man im spiel die formation ändert....
Maic2009
04.06.2011, 10:08
Na toll geht alles nur nun habe ich in der 1 Liga doppelte Mannschaften wie z.b 2 mal Pauli und 2 Kaiserslautern wie bekomme ich das weg ?
Na toll geht alles nur nun habe ich in der 1 Liga doppelte Mannschaften wie z.b 2 mal Pauli und 2 Kaiserslautern wie bekomme ich das weg ?
manuell mit dem CM raus machen
Patch funktioniert einandfrei nur wird beim Gegnerteam die formation nicht richtig angezeigt....Wer hat dieses Problem auch und wer könnte wissen woran es liegt....es stüzt sogar manchmal ab wenn man im spiel die formation ändert....
schau mal im CM ob sie da richtig angezeigt werden, jedes Team muss eine individuelle Formation haben, die mit dem Teamnamen identisch ist
Maic2009
04.06.2011, 10:19
manuell mit dem CM raus machen
Wie mach ich das ? Weil im CM in der 1 Liga sind alle normal drin :ireful:
Wie mach ich das ? Weil im CM in der 1 Liga sind alle normal drin :ireful:
also sind die nur im Spiel doppelt?
Maic2009
04.06.2011, 10:24
Ja habe neu Manager Modus angefangen und siehe Tabelle und da stehen 2 mal Pauli und Kaiserslautern drin :ireful:
kannst du mal im DB Master 11 schauen, ob es da richtig ist?
Dynamo---Hansa
04.06.2011, 11:39
Hi!
Habe das selbe Problem, habe jetzt eine Saison durch und alles war okay jetzt bin ich in der 2.Saison und habe 2 Teams in der 2.Liga doppelt!!!!:ireful:
Im CM ist alles i.o. nur bei mir im Manager in der Tabelle ist es so bzw. auch bei den Ansetzungen muß ich 2 mal gegen das kleiche Team spielen!!!!
Keine ahnung was da falsch gelaufen sein könnte, wie gesagt im CM sieht alles richtig aus.
Maic2009
04.06.2011, 12:02
DB gucken wie mach ich das ? Ich arbeite nur mit CM11 !
dazu brauchst du hat den DB Master 11, findest du hier zum Beispiel unter der Rubrik "Wichtige Tools"
Maic2009
04.06.2011, 13:15
hast du TS3 oder so wo man mit dir reden kann ?
wir haben hier doch ein Forum und das reicht in der Regel auch vollkommen aus (TS3 habe ich eh nicht)
Maic2009
04.06.2011, 13:36
Ja nur wie das mit dem DB geht und dann immer schreiben ist etwas lästig man kommt einfach nicht weiter ! Ich habe noch einmal von neuen angefangen Manager Modus aber in der ersten Liga bleibt es bei 2 mal Pauli und 2 mal Kaiserslautern ! Ich komme nicht weiter mit mein Problem :dash1:
- DB Master 11 starten
- File => Open DB
- zu erst die xml und dann die DB laden
- warten bis laden fertig ist
- im linken Fenster die "leagueteamlinks" suchen und drauf klicken
- im rechten Fenster siehst du jetzt den Inhalt
- suche dort unter "leagueid" die 19 (1. Bundesliga", schau die "teamid" durch, ob eine doppelt vorhanden ist, das gleiche machst du mit der 20 (2. Bundesliga)
Maic2009
04.06.2011, 14:36
Sorry habe noch einmal geguckt im CM11 ist unter Turnier Modus St.Pauli und Kaiserslautern 2 mal drin muss ich die nun mit Mainz und Freiburg tauschen ?
Sorry habe noch einmal geguckt im CM11 ist unter Turnier Modus St.Pauli und Kaiserslautern 2 mal drin muss ich die nun mit Mainz und Freiburg tauschen ?
aha, also hast du dir nach dieses kleine Add-on installiert, denn der Turniermodus ist im originalen 3. Liga Patch ja gar nicht enthalten
Maic2009
04.06.2011, 15:47
Also ich hatte nur den 3.Liga Patch installiert mehr nicht ! Aber nun geht alles bis jetzt :good:
Das einzige was ich gesehen habe bei Team SV Babelsberg 03 Home ist der Name oben im Team Name wie kann ich das ändern ?
einfach den Namen nach unter verschieben, kannst du auch mit dem CM machen
Maic2009
04.06.2011, 16:17
? Wie ?
gute Frage, habe ich mit dem CM mir auch noch nicht so genau angeschaut^^
Ich möchte mich ganz herzlich bei allen beteiligten Autoren für diesen Drittliga Patch bedanken.:good: Bei mir funktioniert er hervorragend und ich habe bereits meine erste Karriere mit Eintracht Braunschweig erfolgreich hinter mich gebracht (Aufstieg in Liga 2):good:
Kölner89
04.06.2011, 17:59
Hallo kann mir jemand helfen es geht drum das ich den cm starte aber er macht dann beim öffnen probleme.
kommt vielleicht einer aus der nähe leverkusen vielleicht um sich das mal anzuschauen vielen dank
Ich möchte mich ganz herzlich bei allen beteiligten Autoren für diesen Drittliga Patch bedanken.:good: Bei mir funktioniert er hervorragend und ich habe bereits meine erste Karriere mit Eintracht Braunschweig erfolgreich hinter mich gebracht (Aufstieg in Liga 2):good:
schön zu hören, viel Erfolg weiterhin:good:
Hallo kann mir jemand helfen es geht drum das ich den cm starte aber er macht dann beim öffnen probleme.
kommt vielleicht einer aus der nähe leverkusen vielleicht um sich das mal anzuschauen vielen dank
hast du schon mal in unseren CM 11 Thread geschaut?
Maic2009
04.06.2011, 20:07
Gibt es kein der mir das sagen kann wie ich das mach ? Weil es sind 2 Mannschaften in der 3 Liga die diesen Fehler haben mit den Trikots !
ich mache so etwas immer direkt in der RX3, denn dort ist der Wert auch verankert, aber halt nicht mit dem CM 11, der ist mir eh viel zu verbugt, ich mache das mit dem "KitDataEditor"
Maic2009
04.06.2011, 20:42
Aber man kann auch die Namen mit den CM11 aus stellen oder ?
Maic2009
04.06.2011, 21:02
hast du schon mal in unseren CM 11 Thread geschaut?
Welcher ist das ? Link ?
Welcher ist das ? Link ?
Bitte: Creation Master 11-CM 11 - Fifaplanet (http://www.fifaplanet.de/showthread.php?t=4378)
Kölner89
05.06.2011, 12:49
Ich weiß nur das bei mir dann immer ne meldung vom net frame work kommt und wenn ich die patch runter lade will die datei immer mit Word pad öffnen.
Bitte um hilfe
hast du denn Net Framework 3.5 bei dir installiert?
und was will dein PC mit Wordpad öffnen?
Kölner89
05.06.2011, 15:07
Mein PC will die 3 liga patch nach dem enpacken mit word pad öffnen.
Und ja hatte das instaliert aber der sagt mir dann immer unerlaubte behandlung und ganz viele details bei denen ich nicht durchblicke
Sorry falls dieses Problem schon einmal behandelt wurde, aber nach Installation eures super Patches kann ich leider keinen Managermodus mehr starten. Wenn ich die DB wieder austausche, funktioniert alles wieder, was meint ihr woran das liegen kann?
Weil die Datenbank verändert wurde und danach kann man die angefangene Karriere nicht mehr weiterspielen.
Ah hatte ich vergessen zu erwähnen, ich meine wenn ich einen neuen Managermodus starten will.
Mein PC will die 3 liga patch nach dem enpacken mit word pad öffnen.
Und ja hatte das instaliert aber der sagt mir dann immer unerlaubte behandlung und ganz viele details bei denen ich nicht durchblicke
du meinst das Archiv, was du dir lädst?
das musst du nämlich erst entpacken und darin befindet sich der 3. Liga Patch CMP und den lädst du dann mit dem CM 11
weggenommentom
06.06.2011, 10:18
hi
erstmal ein dickes fettes danke an alle beteiligten für den tollen patch!!!!
habe leider 2 probleme:
1: stehen bei mir beim managermodus keine teamnamen wie z.b.: fc carl zeiss jena oder so sondern team id und dann irgendwelches bla bla.....
2. kann ich in der dritten liga keine be a pro saison starten.
woran könnte das liegen und wie kann ich das beheben???
ansonsten alles spitze vielen dank!
CM 11 öffnen -> File -> Open - Select lan.db -> Umbennen -> Speichern.
weggenommentom
06.06.2011, 12:01
CM 11 öffnen -> File -> Open - Select lan.db -> Umbennen -> Speichern.
ich danke dir schon mal für die schnelle antwort. habe allerdings noch ein oder zwei fragen
in was soll ich die lan.db umbenennen? und wie kann ich das prob mit dem be a pro modus lösen?
kann mir jemand helfen immer wen ich ein Freundschaffst spiel oder schnell Spiel machen will stürzt fifa ab im managermodus geht es ohne Probleme
ich danke dir schon mal für die schnelle antwort. habe allerdings noch ein oder zwei fragen
in was soll ich die lan.db umbenennen? und wie kann ich das prob mit dem be a pro modus lösen?
du sollst ja nicht die DB umbenennen, sondern wenn du sie geladen hast, die Teams
weggenommentom
06.06.2011, 20:13
du sollst ja nicht die DB umbenennen, sondern wenn du sie geladen hast, die Teams
gut das hat geklappt.
aber wie löse ich das problem mit dem be a pro modus???
gut das hat geklappt.
aber wie löse ich das problem mit dem be a pro modus???
nun, bei dem einen geht es, bei dem anderen nicht, eine Lösung für das Problem gibt es leider nicht
weggenommentom
07.06.2011, 14:05
nun, bei dem einen geht es, bei dem anderen nicht, eine Lösung für das Problem gibt es leider nicht
na gut wenn es dafür keine lösung gibt kann man leider nix machen. trotzdem danke für die schnelle und unkomplizierte hilfe.
Draftsman
07.06.2011, 15:39
Ich habe mal für Thomas Hübener von Dynamo Dresden ein Face gemacht.
War zwar eher im Schnelldurchlauf, aber hat irgendwie Spaß gemacht : D
Wer will, hier der Link.
Thomas Hübener
kostenlos Dateien hochladen bei File Upload X (http://www.fileuploadx.de/969913)
FenerFlame
07.06.2011, 15:41
Ich habe mal für Thomas Hübener von Dynamo Dresden ein Face gemacht.
War zwar eher im Schnelldurchlauf, aber hat irgendwie Spaß gemacht : D
Wer will, hier der Link.
Thomas Hübener
kostenlos Dateien hochladen bei File Upload X (http://www.fileuploadx.de/969913)
Poste doch bitte erstmal ein Screen davon.
Draftsman
07.06.2011, 15:44
kann ingame keine machen
FenerFlame
07.06.2011, 15:46
kann ingame keine machen
Du kannst ein Screen mit der "druck" Taste auf deiner Tastertur. Oder du kannst dir Fraps runterladen und das mit dem machen.
Draftsman
07.06.2011, 15:54
druck taste funzt nicht und fraps ist schwul^^
Gabs nichtmal ne Anwendung die es ermöglicht trotzdem in FIFA mit "druck"-Taste ein Screen zu machen?
Edit:
Details fifa_2011-06-07_17-03-52-04.png Bilderkiste.org Image Hosting (http://www.bilderkiste.org/show/details/1130745914139/fifa_2011-06-07_17-03-52-04.png.html)
Da gibts einen Trick:
Rechtsklick auf die fifa.exe --> Eigenschaften --> Kompatibilität.
Dort einfach bei den beiden Optionen die Haken aktivieren:
- visuelle Designs deaktivieren
- Desktophintergrundgestaltung deaktivieren
Danach müsste die Print-Taste bei FIFA gehen.
Thomas Dynamo
09.06.2011, 13:25
Huhu. Ich bin neu hier und habe mal eine Frage wo ich nicht weiter weiß
Habe mir den 3. Liga Patch installiert hat auch alles super funktioniert. Ich habe mit Dynamo Dresden im Managermodus eine Saison gespielt. Beim letzten Spiel bin ich aufgestiegen bin bei der Mannschaft geblieben und dann kam die Meldung "Fifa 11 funktioniert nicht mehr".
Auch beim Laden des Managermodus kommt diese Meldung und ich bin ratlos.
Könnte mir einer sagen warum die Meldung kommt und wie ich diese beheben kann?
Vielen vielen Dank
ich kann dir sagen wieso weill alles was an Patsche für fifa 11 raus kommt Müll ist habe den hier auch drauf gemacht und was ist passiert kann kein freundschaftsspiele mehr machen und natürlich muss ich eine neue Manager session starten am besten Mann lässt fifa so wie es ist dann gibt es auch keine Probleme
Huhu. Ich bin neu hier und habe mal eine Frage wo ich nicht weiter weiß
Habe mir den 3. Liga Patch installiert hat auch alles super funktioniert. Ich habe mit Dynamo Dresden im Managermodus eine Saison gespielt. Beim letzten Spiel bin ich aufgestiegen bin bei der Mannschaft geblieben und dann kam die Meldung "Fifa 11 funktioniert nicht mehr".
Auch beim Laden des Managermodus kommt diese Meldung und ich bin ratlos.
Könnte mir einer sagen warum die Meldung kommt und wie ich diese beheben kann?
Vielen vielen Dank
am besten du schaust mal im CM nach, ob bei den Turnaments auch alles richtig ist, also zB auch der Auf- und Abstieg zur 2. BL richtig importiert wurde
ich kann dir sagen wieso weill alles was an Patsche für fifa 11 raus kommt Müll ist habe den hier auch drauf gemacht und was ist passiert kann kein freundschaftsspiele mehr machen und natürlich muss ich eine neue Manager session starten am besten Mann lässt fifa so wie es ist dann gibt es auch keine Probleme
So pauschal kann man das nicht sagen, denn bei vielen funktioniert zB die 3. Liga ohne Probleme, bei anderen wiederum nicht.
Fifa 11 ist nun mal ganz anders, wie die Vorgängerversionen und darum hat es auch mit den Tools so lange gedauert und leider sind die momentan alles andere als perfekt.
muss ich dir recht geben und das manche Leute sich überhaupt damit beschäftigen und solche tools und patch erstellen finde ich gut!
trotzdem bei mir war es so jedesmal wen ich irgendwas drauf gemacht habe musste ich auch eine neue Manager starten und der alte fortschritt war weg auf Dauer nervt so was der 3 Liga Patch war auf jeden fall der letzt den ich drauf gemacht habe jetzt noch ein bisschen zocken und hoffen das es bei fifa 12 besser wird
Das ist aber nichst neues. Das war doch immer so, dass wenn Änderungen an der Datenbank gemacht wurden, auch die Spielstände "verloren" gingen.
kann sein weiss ich nicht weill ich erst seit 2011 fifa zocke darfor gab es für mich nur pes
also bei ganz neuen Ligen oder Teams musste man schon immer eine neue Karriere starten, was ja auch logisch ist, bei vielen anderen Sachen gab es die letzten Jahre halt die Möglichkeit, das mit dem ManagerMaster anzupassen, so das auch die alte Karriere noch ging, nur den gibt es für Fifa 11 ja leider nicht
Elbflorenz
10.06.2011, 17:48
hallo sportsfreunde
und zwar hab ich das problem das die namen der vereine nicht richtig angezeigt werden bis auf sv wehen sonst steht bei allen so etwas *teamname_abbr15_121467 dynamo als bsp. und beim liganamen auch *leaguename_abbr_2
was mache ich falsch bzw. wo liegt mein fehler ???? probiere schon halben tag aber jetzt weiß ich auch nicht weiter
hoffe mir wird geholfen
sport frei
starte mal den CM und geh dort auf Start => Open select All und wähle die Datenbanken manuell aus (es kommt nämlich sehr oft vor, das die falsche Sprachdatenbank geladen wird)
kann sein weiss ich nicht weill ich erst seit 2011 fifa zocke darfor gab es für mich nur pes
dann müsstest du wissen dass wenn datenbankänderungen vorgenommen werden alte spielstände unter umständen nicht mehr funktionieren...
ich hab mal ne andere frage: in welcher reihenfolge sollte man expansion patch und 3. liga patch installieren?
Elbflorenz
10.06.2011, 18:45
starte mal den CM und geh dort auf Start => Open select All und wähle die Datenbanken manuell aus (es kommt nämlich sehr oft vor, das die falsche Sprachdatenbank geladen wird)
danke chef jetzt läuftst :cool:
Draftsman
10.06.2011, 19:06
Ich hab langsam das Gefühl, nur Dresdner besuchen diese Seite.
Man sollte mal eine Statistik führen, wie viele Fans von Dynamo hier sind : D
An me so on *__*
ich hab mal ne andere frage: in welcher reihenfolge sollte man expansion patch und 3. liga patch installieren?
das ist gar nicht so einfach zu beantworten, einfach ausprobieren und vorher immer ein Backup machen, falls es doch nicht in der Reihenfolge funktioniert
corsa_fan
11.06.2011, 19:25
hallo,
ich finde den Patch ja einfach genial und bin auch endlich nach 2 Seasons mit Hansa aufgestiegen.
Nur ist mir nach paar spiele aufgefallen das in der 2. Liga Mannschaften doppelt sind.
2x Kaiserslautern und KSC 2x
Hatte das Problem auch jemand?:(
mfg
schau mal im CM, ob es da auch so ist
ronny-AFDFCH
12.06.2011, 08:33
hallo,
ich finde den Patch ja einfach genial und bin auch endlich nach 2 Seasons mit Hansa aufgestiegen.
Nur ist mir nach paar spiele aufgefallen das in der 2. Liga Mannschaften doppelt sind.
2x Kaiserslautern und KSC 2x
Hatte das Problem auch jemand?:(
mfg
Hatte genau das selbe Problem.....
In der ersten Liga sind auch zwei oder drei Teams doppelt, was auch im CM 11 zu sehen ist.....
Ich glaube in der zweiten Liga fehlt Bochum, Hertha und Augsburg, aber dafür sind Bielefeld, Karlsruhe und die Lausitzer aus Cottbus doppelt....
In der ersten Liga müssten Kaiserslautern und ____ St. Pauli doppelt sein und dafür Mainz und Freiburg fehlen.....
Das kannst du aber ganz leicht unter "Tournament in Manager Mode" im CM 11 ändern indem
dort die doppelten Mannschaften mit den fehlenden Mannschaften ersetzt....
:yahoo:
Maic2009
12.06.2011, 09:21
Hatte genau das selbe Problem musst du im CM11 ändern wie ronny-AFDFCH (http://www.fifaplanet.de/member.php?u=2891) das schon geschrieben hat ! :good:
corsa_fan
12.06.2011, 10:44
Hi,
danke ronny-AFDFCH die waren tatssächlich doppelt. Werde gleich mal testen.
Muss ich da eigentlich nen neuen Manger starten?
mfg
ronny-AFDFCH
12.06.2011, 10:54
Hi,
danke ronny-AFDFCH die waren tatssächlich doppelt. Werde gleich mal testen.
Muss ich da eigentlich nen neuen Manger starten?
mfg
Ja musst du,
hab vorher auch gleich unsere vier Neuzugänge[Mintal,Perthel,Semmer und Kostal(sind auch alle in der Datenbank vorhanden)]
und die Abgänge(Neitzel, Becker, Lange, Großöhmichen, Bolivard, Stoll, Kerner und Trybull) mit eingebracht....
Macht dann auch gleich viel mehr Spaß, mit Marek die Tore zu schießen....
:D
und wenn du dann wieder Aufgestiegen bist haste gleich den Aktuellen Kader....
Von Preußen Münster gibt es noch keinen Teampatch oder, bin nicht so auf dem neusten Stand.
Von Preußen Münster gibt es noch keinen Teampatch oder, bin nicht so auf dem neusten Stand.
ist momentan noch in Arbeit:yes:
hast du nun die 3. Liga bei dir installiert bekommen?
Hi, habe den 3.Liga Patch installiert kann aber keine Saison damit spielen. Was mache ich falsch?
Kannst Du das mal ein bisschen mehr beschreiben? Was genau willst Du spielen? Was hast Du insgesamt an Deinem FIFA geändert?
Ich wollte eine Saison spielen wie z.B. mit der Bundesliga, das wollte ich mit der 3. Liga machen, aber das geht nicht weil die §.Liga gar nicht erscheint im Menü.
HSVMalle
13.06.2011, 12:43
Ich wollte eine Saison spielen wie z.B. mit der Bundesliga, das wollte ich mit der 3. Liga machen, aber das geht nicht weil die §.Liga gar nicht erscheint im Menü.
Du meinst den Turniermodus richtig?
HSVMalle
13.06.2011, 13:30
Ja genau den meine ich.
Den musst du dir selbst erstellen habe ich auch gemacht.Übernehme einfach alles von dem Turnier "2 Bundesliga" (1 geht logischerweise auch), aber stelle bei "Pick Up from Leagues" nur einmal "3. Liga" ein.Dann muss du nur noch die Mannschaften Anzahl auf 20 stellen.Die anderen Einstellungen wie erwähnt wie die Bundesliga einstellen.
Und wo stelle ich das ein, im Spiel selber oder wo?
HSVMalle
13.06.2011, 13:46
Und wo stelle ich das ein, im Spiel selber oder wo?
Im CM.Weiteres siehe Anhang.
DeVaughn
14.06.2011, 18:34
Hallo,
ich habe den 3te Liga Patch "installiert". Funktioniert einwandfrei. Ich habe nun das Prpblem,dass mein Virtual Pro nicht mehr im Spiel ist bzw. ich kann mein Profil nicht mehr laden.
Kann mir jmd helfen bzw. is das Normal?
Danke
Maic2009
14.06.2011, 18:40
Ich glaube du musst neu Anfangen !
Ist das Patch hier für PC oder is das auch für PS3?
HSVMalle
14.06.2011, 19:00
Ist das Patch hier für PC oder is das auch für PS3?
Für PC.....Für Konsole gibt es hier (http://www.fifa4fans.de/de/fifa-11/ueberblick/622-3-liga-auf-playstation-3-und-xbox-360).
Bitte Leute steinigt mich jetzt nicht das ich auf diese Seite verlinke.Ich will nur Hilfsbereit sein:sarcastic:
Super vielen Dank HSVMalle ;)
Für PC.....Für Konsole gibt es hier (http://www.fifa4fans.de/de/fifa-11/ueberblick/622-3-liga-auf-playstation-3-und-xbox-360).
Bitte Leute steinigt mich jetzt nicht das ich auf diese Seite verlinke.Ich will nur Hilfsbereit sein:sarcastic:
warum sollte dich dafür jemand steinigen, gegen solche Verlinkungen spricht doch nichts
HSVMalle
14.06.2011, 19:20
warum sollte dich dafür jemand steinigen, gegen solche Verlinkungen spricht doch nichts
kommt darauf an auf "welche" Seite man verlinkt :pardon::sarcastic:.
Nein war ja auch nur Spaß.
Leider find ich auf der Seite auch nix über die 3. Liga für PS3. Ich will so gern mit Braunschweig spielen :)
HSVMalle
14.06.2011, 19:26
Leider find ich auf der Seite auch nix über die 3. Liga für PS3. Ich will so gern mit Braunschweig spielen :)
Wieso es wird da doch zum Creation Center verlinkt.....
Mittelfinger auf das Scrollrad, runterscrollen und dann auf "zur Download-Übersicht der 3. Liga Mannschaften" klicken .
DeVaughn
14.06.2011, 19:41
@ Maic2009
Mit dem Managermodus o.ä. hab ich ja gerechnet,aber das mein Virtual Pro nicht mehr vorhanden is,dass is echt mies...
Zum Glück hab ich Fifa gespiegelt und kann weiter machen mit meinem Pro,nur leider ohne 3te Bundesliga.
Hat noch jmd dieses Problem?
Also neuen Pro erstellen?
Du kannst mal versuchen über den CM die bh files zu regenieren und dann FIFA noch mall mit dem Profil starten (vorher Kopie machen).
Ich hatte das Phänomen auch schon, dass der mein Profil nicht mehr wollte. Dann habe ich paar Sachen im CM geändert (paar Transfers, die ich eh' machen wollte) und danach ging es wieder. Warum auch immer.
DeVaughn
14.06.2011, 20:34
Du kannst mal versuchen über den CM die bh files zu regenieren und dann FIFA noch mall mit dem Profil starten (vorher Kopie machen).
Ich hatte das Phänomen auch schon, dass der mein Profil nicht mehr wollte. Dann habe ich paar Sachen im CM geändert (paar Transfers, die ich eh' machen wollte) und danach ging es wieder. Warum auch immer.
Danke für den Tipp.
Wie kann ich die bh Files regenerieren mit dem CM?
Tools --> regenerate BH dürfte dein Ziel sein. Hab ich selbst aber noch nicht getestet, wie genau der regeneriert, aber ich denke mal mit Rücksicht auf ausgelagerte Dateien.
DeVaughn
14.06.2011, 21:05
Tools --> regenerate BH dürfte dein Ziel sein. Hab ich selbst aber noch nicht getestet, wie genau der regeneriert, aber ich denke mal mit Rücksicht auf ausgelagerte Dateien.
Danke für die Hilfe.
Werd ich mal versuchen und hoffen das es klappt.
Ansonsten kannst Du es mit dem FIFA 11 Expansion Patch versuchen. Gibt's auch hier im Forum und da ist die 3. Liga auch drin:
FIFA 11 Expansion Patch - Fifaplanet (http://www.fifaplanet.de/showthread.php?t=4843)
Ich weiß aber nicht, was der mit eventuell vorhandenen Profilen macht.
DeVaughn
15.06.2011, 06:13
Ansonsten kannst Du es mit dem FIFA 11 Expansion Patch versuchen. Gibt's auch hier im Forum und da ist die 3. Liga auch drin:
FIFA 11 Expansion Patch - Fifaplanet (http://www.fifaplanet.de/showthread.php?t=4843)
Ich weiß aber nicht, was der mit eventuell vorhandenen Profilen macht.
Danke,
ich werd mal probieren und schauen ob ich es hin bekomm.
hi ich habe jezt den expansion patch drauf gerhmacht damit ich die 3 liga habe hatt auch wunderbar geklapt doch dan habe ich den Hybrid Gameplay Patch9,0 drauf gehmacht darnach war die 3 liga weg mein frage ist wen ich jezt wider den expansion patch drauf mache damit ich liga 3 wider habe ist dan das Hybrid Gameplay wider weg
der Hybrid überschreibt die komplette Datenbank, also erst den drauf und dann die anderen, wie zB 3. Liga
Ich glaube, das stimmt nicht. Ich spiele auch mit dem Hybrid und habe meine Änderungen im Spiel, z.B. auch die 3. Liga.
also ich kann die 3 liga nicht drauf machen deshalb nehm ich den expansion patch
ich habe jetz den Hybrid drauf gemacht darnach den expansion patch darnach musste ich den Regenerator starten damit fifa überhaubt startet bin mir jezt nicht sicha ob der
hybrid jezt noch drauf ist
die 3 liga ist aufjedenfall da
HSVMalle
17.06.2011, 14:07
Was muss ich alles einstellen wenn ich im Turniermodus beim Deutschen Pokal auch die 3 Liga mit eingefügt haben will?.So das auch die Mannschaften aus der 3. Liga mit im DFB Pokal mitspielen?.Wenn ich auf 56 Mannschaften umstelle stürzt das Spiel ab.
Dynamo---Hansa
17.06.2011, 15:38
Ich habe das Spiel schon 2 mal neu Installiert und immer war die 3.Liga schon im DFB Pokal dabei!!!
Ich mußte nie etwas einstellen!?!
HSVMalle
17.06.2011, 15:48
Ich habe das Spiel schon 2 mal neu Installiert und immer war die 3.Liga schon im DFB Pokal dabei!!!
Ich mußte nie etwas einstellen!?!
Ich spiele aber den Turniermodus.
HSVMalle
18.06.2011, 12:24
Also was muss ich einstellen wenn ich im DFB Pokal im Turniermodus die 3. Liga mit dabei haben will?.
stürmer-22
19.06.2011, 11:46
ich suche das dynamo stadion für fifa11
Also was muss ich einstellen wenn ich im DFB Pokal im Turniermodus die 3. Liga mit dabei haben will?.
auf Symbol "Tournament Mode" klicken, den Deutschen Pokal (DFB Pokal) auswählen, dort die Anzahl der beteiligten Teams anpassen (Total Number of Teams) und unter "Pick UP from Leagues" die beteiligten Ligen auswählen, dann speichern nicht vergessen!
ich suche das dynamo stadion für fifa11
das gibt es nicht und wird es für Fifa 11 auch nicht geben!
HSVMalle
19.06.2011, 12:49
auf Symbol "Tournament Mode" klicken, den Deutschen Pokal (DFB Pokal) auswählen, dort die Anzahl der beteiligten Teams anpassen (Total Number of Teams) und unter "Pick UP from Leagues" die beteiligten Ligen auswählen, dann speichern nicht vergessen!
Das habe ich schon versucht aber im Spiel muss ich bei der Mannschafts Auswahl komischerweise die Hälfte der Mannschaften noch nachträglich einfügen und Stürzt dann auch nach dem speichern immer ab...
man braucht auch mehr Gruppen, bzw Qualifikationen
HSVMalle
19.06.2011, 12:55
man braucht auch mehr Gruppen, bzw Qualifikationen
Die Stages richtig?.Habe ich auch schon gedacht nur wie stelle ich das ein?.
du hast doch die 3. Liga, also auch im DFB Pokal, du musst dir also nur anschauen, wie es da aufgebaut ist und das übernehmen
HSVMalle
19.06.2011, 13:34
du hast doch die 3. Liga, also auch im DFB Pokal, du musst dir also nur anschauen, wie es da aufgebaut ist und das übernehmen
Ich habe das noch nie gemacht und habe das Problem mit den Stages was ich da angeben muss...
Ich habe das noch nie gemacht und habe das Problem mit den Stages was ich da angeben muss...
wir haben das alle noch nicht gemacht, denn bis Fifa 10 war das mit den Turnieren ganz einfach, man musste beim eigentlichen Tournament nur einen Haken machen, das man es auch in einem Turnier spielen kann, nur leider geht das in Fifa 11 ja nicht mehr so einfach
HSVMalle
19.06.2011, 13:40
wir haben das alle noch nicht gemacht, denn bis Fifa 10 war das mit den Turnieren ganz einfach, man musste beim eigentlichen Tournament nur einen Haken machen, das man es auch in einem Turnier spielen kann, nur leider geht das in Fifa 11 ja nicht mehr so einfach
Gute Idee, ich benutze den F.A. Cup einfach als Vorlage und gucke wie das mit den Teams aufgebaut ist.
Genau, BackUp machen und dann probieren. :good:
Hallöchen Leute
Hab vor einer Woche den 3 Liga Patch installiert und es lief alles einwandfrei.
Konnte im Managermodus auch um den DFB-Pokal spielen.
Bin dann mit den Verein RW Erfurt in die 2 Liga aufgestiegen und dort sind 2 Vereine (glaube 1. FC Kaiserslautern und noch ein anderer Verein) und dafür fehlte der andere Verein der auch aufgestiegen ist.
Wie kann man das beheben? Und wenn ja, kann ich mit mein alten Spielstand weitermachen?
PS: Hab noch Savegame vor den Aufstieg, von daher kein Problem denke ich zumindestens^^
Ups, hab vergessen hinzuschreiben das die 2 gesagten Vereine doppelt sind
Das mit den beiden Teams, meist Kaiserslautern und St.Pauli ist bekannt, nur leider liegt das nicht am Patch selbst, sondern am CM, der nicht alles so übernimmt, wie es eigentlich sein soll.
Beseitigen kann man es nur manuell im CM, in den Ligen, bzw Tournaments und wenn man das macht, ist leider die begonnene Karriere nicht mehr zu gebrauchen.
ronny-AFDFCH
21.06.2011, 18:03
Hallöchen Leute
Hab vor einer Woche den 3 Liga Patch installiert und es lief alles einwandfrei.
Konnte im Managermodus auch um den DFB-Pokal spielen.
Bin dann mit den Verein RW Erfurt in die 2 Liga aufgestiegen und dort sind 2 Vereine (glaube 1. FC Kaiserslautern und noch ein anderer Verein) und dafür fehlte der andere Verein der auch aufgestiegen ist.
Wie kann man das beheben? Und wenn ja, kann ich mit mein alten Spielstand weitermachen?
PS: Hab noch Savegame vor den Aufstieg, von daher kein Problem denke ich zumindestens^^
In der ersten Liga sind auch zwei oder drei Teams doppelt, was auch im CM 11 zu sehen ist..... Ich glaube in der zweiten Liga fehlt Bochum, Hertha und Augsburg, aber dafür sind Bielefeld, Karlsruhe und die Lausitzer aus Cottbus doppelt.... In der ersten Liga müssten Kaiserslautern und ____ St. Pauli doppelt sein und dafür Mainz und Freiburg fehlen..... Das kannst du aber ganz leicht unter "Tournament in Manager Mode" im CM 11 ändern indem dort die doppelten Mannschaften mit den fehlenden Mannschaften ersetzt.... Leider musst du dann ne neue Karriere beginnen....
Hab jetzt die Ändeurngen vorgenommen, schaue ejtzt ob es geholfen hat
PS: hatte in der 3 Liga noch nie Regen-Spiel gehabt oder Schnee :o
Maic2009
22.06.2011, 08:03
Also bin mit der 3 Liga angefangen und jetzt nach 3 Saison bin ich in der 1 Liga nun habe ich im DFB Pokal Rot-Weiß-Ahlen 2 mal drin warum ? Kann mir das einer sagen ?
Also bin mit der 3 Liga angefangen und jetzt nach 3 Saison bin ich in der 1 Liga nun habe ich im DFB Pokal Rot-Weiß-Ahlen 2 mal drin warum ? Kann mir das einer sagen ?
gute Frage, aber leider keine Antwort
Passek1993
25.06.2011, 17:21
Hab mal ne Frage, sind bei euch Teampatches für die drei Drittligaaufsteiger (Münster,Chemnitz,Darmstadt) in Planung?
Hab mal ne Frage, sind bei euch Teampatches für die drei Drittligaaufsteiger (Münster,Chemnitz,Darmstadt) in Planung?
könnte man durchaus so sagen:yes:
HSVMalle
27.06.2011, 11:43
Darmstadt ist schon halbfertig und schon Spielbar: Klick mich (https://rapidshare.com/#%21download%7C388dt%7C233139822%7CSV_Darmstadt_Te ampatch.cmp%7C577%7CR%7E0)
Wenn du Fehler findest dann sag mir Bescheid weil ich hab den Patch gemacht.
Aber mach bitte davor ein Backup wenn du mit den üblichen "Modder Regeln" nicht vertraut bist.
Hallo! Ich habe den Patch nun schon 3 mal neu installiert... Immer wieder das gleiche.. Die Mannschaften der Dritten Liga sowie die Dritte Liga selbst haben total kommische namen wie *TeamName_Abbr15........
Jetzt kommt das total komische... Ich habe gerade das Spiel in English gestartet.. UND WAS SEHE ICH.. Die richtigen Namen.. Carl Zeiss Jena etc. Aber im Deutschen spiel heißt dann alles wieder wie oben gennant TeamName**********
Woran liegt das.. Wie bekomm ich das weg ?
LG
Bayernfan
27.06.2011, 14:43
kann das an der flaschen sprach datenbank liegen?
instaliersst du nach anleitung?
wie meinst du das mit falscher Sprachdatenbank?
Ja genau nach Anleitung.. Sonst würde es vermutlich ja auch nicht auf English laufen!
Passek1993
27.06.2011, 18:00
Darmstadt ist schon halbfertig und schon Spielbar: Klick mich (https://rapidshare.com/#%21download%7C388dt%7C233139822%7CSV_Darmstadt_Te ampatch.cmp%7C577%7CR%7E0)
Wenn du Fehler findest dann sag mir Bescheid weil ich hab den Patch gemacht.
Aber mach bitte davor ein Backup wenn du mit den üblichen "Modder Regeln" nicht vertraut bist.
Gefällt mir ganz gut, der Darmstadt-Teampatch, allerdings würde ich beim CM 11 das Vereinswappen, was Du im Startmenü siehst bei den Trikots auf 0,000 setzen (Cration Master 11 -> Trikots -> Jersey Badge)
Ansonsten würde ich die Spielerstärken überall höher machen (auf mindestens 5-10!, in Bezug auf die neue 3. Liga-Saison) und vielleicht würde ich sogar schon die neuen Transfers berücksichtigen (Steegmann von Koblenz und Beisel von Heidenheim).
SV Darmstadt 98 - Spielerwechsel, Spielertransfers - transfermarkt.de (http://www.transfermarkt.de/de/sv-darmstadt-98/transfers/verein_105.html)
Bei den Spielernamen muss bei "Jersey" der Nachname stehen, da bei deinem Patch die Spielernamen bei den Trikots hinten fehlen..
Sonst ein gelungener Teampatch!
wie meinst du das mit falscher Sprachdatenbank?
Ja genau nach Anleitung.. Sonst würde es vermutlich ja auch nicht auf English laufen!
Das Problem ist, das es der CM manchmal nicht so genau damit nimmt, welche Sprachdatenbank er laden soll, deshalb ist es immer besser, beim Öffnen des CM zumindest auf Open "Select lan.db" oder wer ganz sicher gehen will, auf "Open Select all" zu klicken.
HSVMalle
30.06.2011, 18:34
Gefällt mir ganz gut, der Darmstadt-Teampatch, allerdings würde ich beim CM 11 das Vereinswappen, was Du im Startmenü siehst bei den Trikots auf 0,000 setzen (Cration Master 11 -> Trikots -> Jersey Badge)
Ansonsten würde ich die Spielerstärken überall höher machen (auf mindestens 5-10!, in Bezug auf die neue 3. Liga-Saison) und vielleicht würde ich sogar schon die neuen Transfers berücksichtigen (Steegmann von Koblenz und Beisel von Heidenheim).
SV Darmstadt 98 - Spielerwechsel, Spielertransfers - transfermarkt.de (http://www.transfermarkt.de/de/sv-darmstadt-98/transfers/verein_105.html)
Bei den Spielernamen muss bei "Jersey" der Nachname stehen, da bei deinem Patch die Spielernamen bei den Trikots hinten fehlen..
Sonst ein gelungener Teampatch!
Wie gesagt ist eine Beta Version und die empfehle ich auch nur Leuten die entweder im FifaPlanet Team sind oder halt Leute wie du die sich damit auskennen.Da ich aber wusste das du Ahnung davon hast habe ich dir den einfach mal rübergeschickt.
Aber ob es noch eine Finale Version geben wird lässt sich zeigen, denn bald kommt Fifa 12 und darauf will ich meine Konzentration legen denn dieses Jahr mit der selben engine wie der der Konsolen wird das ja sicher der Knüller sein.
sgd_borni
02.07.2011, 21:40
ich habe ein problem: wenn ich das patch downloade, ist es eine .rar datei. eigendlich müsste es aber eine .cmp datei sein. mache ich irgendetwas falsch????
danke für eure hilfe
Du musst sie erst entpacken
sgd_borni
03.07.2011, 08:29
Wie mach ich das? Sorry, hab davon überhaupt keine ahnung
entweder im WinZip, welches bei Windows dabei ist, oder mit WinRar, welches man sich kostenlos im Internet laden kann
sgd_borni
03.07.2011, 08:32
HAb es jetzt hinbekommen. danke für die hilfe!
sgd_borni
03.07.2011, 09:39
ICh wollte jetzt einen Managermodus mit Dynamo starten. aber sobald ich im Managermodus ins Hauptmenu gehe, kommt: FIFA 11 funktioniert nicht mehr...
weiß jemand wie ich das machen soll?
nun, schau mal im CM nach, ob auch alles richtig importiert wurde, zB kann es passieren, das Teams doppelt vorhanden sind
sgd_borni
03.07.2011, 09:42
hab ich schon. das ist nicht der fall. ich kann nur training und freundschaftsspiele machen
hab ich schon. das ist nicht der fall. ich kann nur training und freundschaftsspiele machen
dann muss aber etwas an den Tournaments nicht stimmen
sgd_borni
03.07.2011, 09:59
hab es hinbekommen.
danke
Hallo ich habe mir nun per Patch die 3.Liga reingeladen bei Fifa 11.. kann die 3 liga auch im managermodus benutzen, nun ist meine Frage ob ich auch mit den Manschaften in die 2und1 Liga aufsteigen kann ?? wenn ich mit einer 3liga mannschaft spiele im managermodus ??
Danke für jede Antwort
Hallo ich habe mir nun per Patch die 3.Liga reingeladen bei Fifa 11.. kann die 3 liga auch im managermodus benutzen, nun ist meine Frage ob ich auch mit den Manschaften in die 2und1 Liga aufsteigen kann ?? wenn ich mit einer 3liga mannschaft spiele im managermodus ??
Danke für jede Antwort
Ja, das kannst du natürlich, denn das ist schon mit eingebunden.
beenenleo
24.07.2011, 11:04
Hey,
Hat jemand vielleicht Preusen Münster, für die 3. Liga?
Wenn ja dann schickt mir bitte den download!
MFG
Beenenleo
Makensiemilian
24.07.2011, 13:01
Klasse Patch!
Weiß man eigentlich schon, ob das Editing bei FIFA 12 leichter, oder schwieriger wird?
Klasse Patch!
Weiß man eigentlich schon, ob das Editing bei FIFA 12 leichter, oder schwieriger wird?
wir hoffen mal, das die Tools aus Fifa 11 auch im neuen Fifa funktionieren werden
thek8bajr
24.07.2011, 13:15
Ist das nicht eher unwahrscheinlich?
Immerhin haben wir eine neue Engin:pardon:
Ist das nicht eher unwahrscheinlich?
Immerhin haben wir eine neue Engin:pardon:
aber nur, was das Gameplay betrifft, die Grafik ändert sich ja nicht großartig
Die meißten Tools werden aber vermutlich wieder etwas dauern, so wie der CM, der ja immer ein paar Monate gebraucht hat für den Release. Und das alles nur unter der Bedingung, dass sich nicht groß was ändert. Allein Änderungen an den CRC-Berrechnungen könnten viele Tools schon sehr stark verlängern.
Airblade85
24.07.2011, 22:32
Hallo erstmal...
Also erstmal super patch!!! hat alles wunderbar geklappt..aber dennoch hab ich jetzt ein problem. wenn ich jetzt in fifa eine mannschaft aus der 3 liga nehme, dann wird mir nicht der name der mannschaft angezeigt...da steht nur son komischer misst mit zahlen und buchstaben...das sieht dann so aus..
http://www.bilder-space.de/show_img.php?img=3e6822-1311543012.jpg&size=thumb (http://www.bilder-space.de/bilder/3e6822-1311543012.jpg)
kann man das nachträglich irgendwie noch bearbeiten??
Willow1965
24.07.2011, 22:48
Ja. :yes:
Du kannst die fehlenden Namen mit dem CM nachträglich einfügen.
Oder du installierst den Expansionspatch 1.5 und 1.5.1, da ist die 3. Liga ebenfalls enthalten und hat dieses Problem nicht.
Problemlösungen für beide Patch findest du in diesem Forum, mit ein wenig lesen der Beiträge genügend! ;)
Viel Spaß!
Airblade85
24.07.2011, 22:52
und wo findet man denn Expansionspatch 1.5 und 1.5.1?? wenn man hier danach sucht findet man nichts..und wo im CM kann man die Mannschaften eintragen?? Wenn ich mir jetzt 70 Seiten durchlesen muss, dann sitze ich ja morgen noch dran...:(
fifadome and fifaplanet released pack 1 ,2 and 3 Bundesliga(Germany) edition 11-12 ?
Airblade85
24.07.2011, 23:37
so hab denn Patch noch mal neu installiert...aber das Problem besteht noch immer :( Im CM stehen die Namen aber richtig da!! z.B hier...
http://www.bilder-space.de/show_img.php?img=182d2a-1311547006.jpg&size=thumb (http://www.bilder-space.de/bilder/182d2a-1311547006.jpg)
Willow1965
24.07.2011, 23:46
Fifa 11 Expansion Patch 1.5 und 1.5.1:
FIFA 11 Expansion Patch v1.5 (http://www.fifadome.eu//include.php?path=download&contentid=123)
Mit dem Link findest du beide.
Airblade85
25.07.2011, 00:14
danke für die Hilfe!!! :good::good:Dann werd ich es mal mit dem patch probieren...
Edit: ok der 1.5 und 1.5.1 Patch gehen...muss zwar noch einiges dennoch ändern aber im großen und ganzen geht es super..Aber noch ne andere Frage..zwar off Topic aber naja....kann man mit dem Patch im Lan spielen??
FCC-Meister19
25.07.2011, 08:51
Gibt es schon die neuen Jenatrikots bzw. kann sie jmd. erstellen?
btsv2000
29.07.2011, 20:58
Hallo, erstmal vielen Dank für den 3. liga patch:yes: super Sache. Nun habe ich aber ein Problem : Nach dem ich mir einen Widerlichen trojaner Eingefangen habe mußte ich das ganze system Windows XP platt machen und neu aufstarten. Nachdem ich Fifa installiert habe + Fifa Patch 1.01. wollte ich auch wieder den 3.Liga patch mit CM11 installieren ( so wie es vorher ja auch auch wunderbar geklappt hat) so und nun sieht das ganze so aus, dass beim Starten des Downloads mir schon angezeigt wird das es sich um eine .rar datei handelt! diese wird vom CM11 natürlich ?! nicht erkannt. dann habe ich die datei mit Hilfe des Explorers von Windows umnenannt in eine .cmp datei. Dies hat auch einmal so funktioniert, dass nicht nur die Endung der datei cmp ist sondern auch der typ. Beim öffnen des Patch mit CM 11 kommt nach kurzer zeit eine Fehlermeldung:shok:, dass das Zentral Dirctory nicht gefunden wird. Bin mittlerweile seit 2 tagen an diesem problem dran ( vom anderen PC runtergeladen, aus dem Internet Cafe und und aber jedes mal dasselbe Ergebnis. Kann mir jeman helfen ? das wär wirklich sehr sehr nett :pardon:
Viele Grüsse
PauleFCB
29.07.2011, 21:00
Du musst die .rar Datei entpacken. Dazu brauchst du ein Programm wie WinRAR.
Rhinodanny
03.08.2011, 09:54
Gibt es auch die Möglichkeit von der 3. Liga in die 2. aufzusteigen?
FCC-Meister19
03.08.2011, 09:59
Gibt es auch die Möglichkeit von der 3. Liga in die 2. aufzusteigen?
Ja, logisch. Entweder im Managermodus oder du fügst/änderst die Team manuell im CM um;)
Rhinodanny
03.08.2011, 10:02
Ok danke für die schnelle Antwort ich wollte nur wissen, ob es überhaupt Sinn macht, eine Karriere mit einem 3. Ligisten beim Managermodus anzufangen.
FCC-Meister19
03.08.2011, 12:00
Klar macht das Sinn, wenn alles richig installiert ist, dürfte es keine Probleme geben.
HSVMalle
04.08.2011, 22:45
Ich packe das einfach mal hier rein: Hat jemand Teampatches für Preußen Münster und Chemnitz?.
Maic2009
05.08.2011, 10:13
FCC Meister19
Klar macht das Sinn, wenn alles richig installiert ist, dürfte es keine Probleme geben.Das stimmt :good: Aber nicht immer wie der EP 1.5 der Fehler hat und das ganze Spiel zum Absturz bringt wegen Spieler die in doppelte Mannschaften Spielen :keule:
Ich bastle schon über 2 Wochen an der Sache in der Simulation konnte ich bis zu 3 Saison spielen kaum Spiele ich richtig geht es nach der 2.Saison nicht mehr weil dann nach dem 1.Freundschaftsspiel keine Transfers mehr weiter gehen das Spiel bleibt bei 58% oder 64% immer hängen und stützt ab !
Also kann mir nun einer sagen ob es mit dem EP 1.6 nun alles behoben ist ?
FCC Meister19
Das stimmt :good: Aber nicht immer wie der EP 1.5 der Fehler hat und das ganze Spiel zum Absturz bringt wegen Spieler die in doppelte Mannschaften Spielen :keule:
Ich bastle schon über 2 Wochen an der Sache in der Simulation konnte ich bis zu 3 Saison spielen kaum Spiele ich richtig geht es nach der 2.Saison nicht mehr weil dann nach dem 1.Freundschaftsspiel keine Transfers mehr weiter gehen das Spiel bleibt bei 58% oder 64% immer hängen und stützt ab !
Also kann mir nun einer sagen ob es mit dem EP 1.6 nun alles behoben ist ?
nun, das Problem liegt aber nicht am 3. Liga Patch
Maic2009
05.08.2011, 16:14
An was liegt es bitte ich komme nicht mehr zum Spielen !
du hast ja auch den Expansions Patch installiert, oder?
HSVMalle
05.08.2011, 17:25
Ich packe das einfach mal hier rein: Hat jemand Teampatches für Preußen Münster und Chemnitz?.
Hat jemand welche?
Maic2009
05.08.2011, 18:09
du hast ja auch den Expansions Patch installiert, oder?
Ja den 1.5 und nun den 1.6 und das Spiel hängt sich immer auf :bad:
Ja den 1.5 und nun den 1.6 und das Spiel hängt sich immer auf :bad:
aber wie gesagt, dann liegt es an diesem Patch und nicht an der 3. Liga
HSVMalle
06.08.2011, 12:13
Hat jemand Teampatches für Chemnitz und Preußen Münster?.
Hat jemand Teampatches für Chemnitz und Preußen Münster?.
beide sind fast fertig:yes:
HSVMalle
06.08.2011, 12:50
beide sind fast fertig:yes:
hehe, ich brauch sie ich will eine neue Saison starten :yahoo::yahoo:
wann kommen sie ungefähr?.
es fehlen noch ein paar Kleinigkeiten, dürfte also auch nicht mehr lange dauern
HSVMalle
06.08.2011, 13:01
es fehlen noch ein paar Kleinigkeiten, dürfte also auch nicht mehr lange dauern
Gut ich freu mich :D .
Mal ne kurze Frage, die eigentlich nur zur Hälfte mit dem 3. Ligapatch zu tun hat:
Wie kann ich, nachdem ich den Patch installiert habe, nach doppelten Spielern suchen bzw. diese direkt anzeigen lassen?
Doppelte Teams habe ich schon mit den richtigen ersetzt..
Hoffe mit dem neuen Versuch kann ich dann auch mal die 2. Saison spielen, da ist mein Fifa abgestürzt und ich konnte auch keine alten Saves mehr laden.. (da stürzt es dann auch ab..)
irgendwie bin ich enttäsucht, dass ich keinen "100%" funktionierenden Patch finden konnte.. :(
Mal ne kurze Frage, die eigentlich nur zur Hälfte mit dem 3. Ligapatch zu tun hat:
Wie kann ich, nachdem ich den Patch installiert habe, nach doppelten Spielern suchen bzw. diese direkt anzeigen lassen?
Doppelte Teams habe ich schon mit den richtigen ersetzt..
Hoffe mit dem neuen Versuch kann ich dann auch mal die 2. Saison spielen, da ist mein Fifa abgestürzt und ich konnte auch keine alten Saves mehr laden.. (da stürzt es dann auch ab..)
irgendwie bin ich enttäsucht, dass ich keinen "100%" funktionierenden Patch finden konnte.. :(
nun, Fifa 11 erforderte ganz neue Tools, die erst entwickelt werden mussten und leider liegt es nicht immer am Patch selbst, wenn es zu Problemen kommt, denn selbst der CM ist noch ein ganzes Stück davon entfernt, das zu machen, was man gerne hätte, nur leider müssen auch wir erst diese Erfahrungen mit der neuen Version machen
FCC-Meister19
08.08.2011, 16:10
Mich würder auch interessieren, ob es schon Teampatches für Münster und den CFC gibt.
Zudem wollte ich nochmal fragen, ob es schon die neuen Jenajits gibt?
Münster und auch Chemnitz sind im FEP 1.6 enthalten
und nein, neue Kits für Jena gibt es noch nicht
FCC-Meister19
09.08.2011, 07:08
OK, danke
HSVMalle
09.08.2011, 11:32
Münster und auch Chemnitz sind im FEP 1.6 enthalten
und nein, neue Kits für Jena gibt es noch nicht
Hey Andy wäre cool wenn du Münster und Chemnitz auch als einzelne CMP Dateien hoch laden könntest.Ich extrahiere mir die jetzt mal gleich aber das wäre auch für andere einfacher die nur die beiden Mannschaften haben wollen.
Wäre echt Jovel
Bei Preußen fehlen Benjamnin Siegert (VFL Osnabrück aber nach dem Patch Vereinslos) und Riemer (CZ Jena)
Außerdem ist Güvenisik nicht 1975 geboren sonder 1980!
Ansonsten ein genialer Patch
bei mir kommen irgendwelche buchstaben als mannschaftsnamen , kann man das iwie ändern ? wäre kacke wenn man das nicht kann :ireful:
bei mir kommen irgendwelche buchstaben als mannschaftsnamen , kann man das iwie ändern ? wäre kacke wenn man das nicht kann :ireful:
starte mal den CM über "File=> Open Select All", wie es aussieht, hat der CM bei dir die falsche Sprachdatenbank geladen, als du den Patch installiert hast
Hab mal ne Frage zum Patch:
Habe den Patch mit Hybrid Gameplay zusammen installiert und es läuft auch alles, hab dann auch die doppelten Teams im CM geändert. Habe alles in der Reihenfolge auf 2 Rechnern installiert.
1. FIFA 11 installieren
2. Patch 1.01 installieren
3. Winter Roster Update manuell
4. Regenerator durchlaufen lassen
5. Hybrid Gameplay installiert
6. Regenerator
7. 3. Liga Patch nach Anleitung
Nun habe ich eine neue Saison in der 3. Liga angefangen (auf Rechner #1) und wollte jetzt auf Rechner #2 das Savegame weiterspielen. Das FIFA auf Rechner #2 sagt mir aber, das Savegame wäre kaputt und könnte nicht genutzt werden.
Beim originalen FIFA ohne die Mods ging es ja auch immer, geht das jetzt mit den Mods nicht - die Installationsroutine war ja die selbe auf beiden Rechnern?
wenn du aber nicht die selben Patches installiert hast, geht es natürlich nicht
Hab ich doch gemacht. ;)
Hab extra die Dateien von Rechner #1 auf Rechner #2 getan und mit diesen installiert.
Aber trotzdem scheint mein FIFA die Savegames nicht annehmen zu wollen.
Habe exakt die selben Schritte bei beiden Rechnern gemacht.
Zimmerle
18.08.2011, 23:55
Brauche dringend Hilfe! Ich will unbedingt mit dem FC Heidenheim bei Fifa 11 spielen! Ich habe Creation Master 11 heruntergeladen und gestartet! Wenn ich dann auf File > Open - FIFA 11 gehe, kommt bei mir eine Fehlermeldung mit folgendem Inhalt:
Unbehandelte Ausnahme in der Anwendung. Klicken sie auf "Weiter" um den Fehler zu ignorieren und die Anwendung fortzusetzen. Wenn Sie auf "Beenden" klicken, wird die Anwendung sofort beendet. Über das Ende des Streams hinaus kann nicht gelesen werden.
Wenn ich dort auf "Weiter" klicke, öffnet sich das Programm neu, und wenn ich versuche auf File > Open - FIFA 11 klicke kommt wieder diese Fehlermeldung!
Kann mir irgendjemand bei meinem Problem weiter helfen?
---------- Post added at 23:55 ---------- Previous post was at 23:40 ----------
P.s. Habe Win 7
Habe auch schon versucht, das Programm neu zu installieren, aber das hat nicht geklappt!
Maic2009
19.08.2011, 09:08
Hast du die CM11 EXE unter Admin ausgeführt ?
Auf die CM11.EXE mit der rechten Maustaste dann auf Eigenschaften da unter auf Kompatibilität und dann unten auf Programm als Administrator ausführen !
Dann CM11 Starten !
-->Vor der Installation des CM11<--
- Macht unbedingt ein Backup des kompletten Ordners "data"
- Net Framework 3.5 muss bei euch installiert sein
Zimmerle
19.08.2011, 09:15
Habe ich schon versucht, aber des geht trotzdem nicht!
Maic2009
19.08.2011, 09:17
Muss aber gehen habe auch Windows 7 und genau so wie beschrieben läuft es bei mir ;)
Zimmerle
19.08.2011, 09:23
Habe es gerade nochmal mit neu installieren versucht, und so gestartet wie du gesagt hast und die Fehlermeldung kommt trotzdem!
Maic2009
19.08.2011, 09:39
Ok dann kann ich leider nicht weiter helfen sorry :(
Zimmerle
19.08.2011, 09:43
schade! :(
Warum klappt des nicht?!?
Maic2009
19.08.2011, 12:25
hast du da schon mal alles durch gelesen -->> Creation Master 11-CM 11 - Fifaplanet (http://www.fifaplanet.de/showthread.php?t=4378)
CM Probleme bitte im CM-Thread klären!
Saaranimal
15.09.2011, 16:54
hallo leute ich hab ein problem wer kann un will mir helfen bitter per pn melden
und zwar wenn ic hden patch importieren will
kommt ne fehler meldung:
Unbehandelte Ausnahmen in der Anwendung. Klicken Sie auf bla bla bla
und da gibt es auch einen Button "Details", der Inhalt wäre schon mal interessant, sonst könnte das Problem ja alles sein
Hi ,
Richtig cool vielen Dank ;)
MFG
krolf
Gladbach
18.09.2011, 16:46
Um mal den Fehler zu posten ich habe ihn ebenfalls.
Informationen über das Aufrufen von JIT-Debuggen
anstelle dieses Dialogfelds finden Sie am Ende dieser Meldung.
************** Ausnahmetext **************
System.FormatException: Die Eingabezeichenfolge hat das falsche Format.
bei System.Number.StringToNumber(String str, NumberStyles options, NumberBuffer& number, NumberFormatInfo info, Boolean parseDecimal)
bei System.Number.ParseInt32(String s, NumberStyles style, NumberFormatInfo info)
bei System.String.System.IConvertible.ToInt32(IFormatP rovider provider)
bei System.Convert.ToInt32(Object value)
bei FifaLibrary11.Record.ConvertFromDataRow(DataRow dataRow)
bei FifaLibrary11.Table.ConvertFromDataTable(DataTable dataTable)
bei CreationMaster.PatchedObject.ConvertTable(String tableName, Int32 tableIndex)
bei CreationMaster.PatchedObject.SetFifaDataSet(DataSe t fifaDataSet)
bei CreationMaster.PatchLoaderForm.ImportPatch()
bei CreationMaster.PatchLoaderForm.buttonImportPatch_C lick(Object sender, EventArgs e)
bei System.Windows.Forms.ToolStripItem.RaiseEvent(Obje ct key, EventArgs e)
bei System.Windows.Forms.ToolStripButton.OnClick(Event Args e)
bei System.Windows.Forms.ToolStripItem.HandleClick(Eve ntArgs e)
bei System.Windows.Forms.ToolStripItem.HandleMouseUp(M ouseEventArgs e)
bei System.Windows.Forms.ToolStripItem.FireEventIntera ctive(EventArgs e, ToolStripItemEventType met)
bei System.Windows.Forms.ToolStripItem.FireEvent(Event Args e, ToolStripItemEventType met)
bei System.Windows.Forms.ToolStrip.OnMouseUp(MouseEven tArgs mea)
bei System.Windows.Forms.Control.WmMouseUp(Message& m, MouseButtons button, Int32 clicks)
bei System.Windows.Forms.Control.WndProc(Message& m)
bei System.Windows.Forms.ScrollableControl.WndProc(Mes sage& m)
bei System.Windows.Forms.ToolStrip.WndProc(Message& m)
bei System.Windows.Forms.Control.ControlNativeWindow.O nMessage(Message& m)
bei System.Windows.Forms.Control.ControlNativeWindow.W ndProc(Message& m)
bei System.Windows.Forms.NativeWindow.Callback(IntPtr hWnd, Int32 msg, IntPtr wparam, IntPtr lparam)
************** Geladene Assemblys **************
mscorlib
Assembly-Version: 2.0.0.0.
Win32-Version: 2.0.50727.4927 (NetFXspW7.050727-4900).
CodeBase: file:///C:/Windows/Microsoft.NET/Framework/v2.0.50727/mscorlib.dll.
----------------------------------------
CreationMaster11
Assembly-Version: 1.0.0.0.
Win32-Version: 1.0.0.0.
CodeBase: file:///C:/Program%20Files%20(x86)/Fifa%20Master/Creation%20Master%2011/CreationMaster11.exe.
System.Windows.Forms
CodeBase: file:///C:/Windows/assembly/GAC_MSIL/System.Windows.Forms/2.0.0.0__b77a5c561934e089/System.Windows.Forms.dll.
System
CodeBase: file:///C:/Windows/assembly/GAC_MSIL/System/2.0.0.0__b77a5c561934e089/System.dll.
System.Drawing
CodeBase: file:///C:/Windows/assembly/GAC_MSIL/System.Drawing/2.0.0.0__b03f5f7f11d50a3a/System.Drawing.dll.
FifaControls
Assembly-Version: 0.0.0.0.
Win32-Version: 0.0.0.0.
CodeBase: file:///C:/Program%20Files%20(x86)/Fifa%20Master/Creation%20Master%2011/FifaControls.DLL.
FifaLibrary11
Assembly-Version: 1.0.0.0.
Win32-Version: 1.0.0.0.
CodeBase: file:///C:/Program%20Files%20(x86)/Fifa%20Master/Creation%20Master%2011/FifaLibrary11.DLL.
System.Data
CodeBase: file:///C:/Windows/assembly/GAC_32/System.Data/2.0.0.0__b77a5c561934e089/System.Data.dll.
System.Xml
CodeBase: file:///C:/Windows/assembly/GAC_MSIL/System.Xml/2.0.0.0__b77a5c561934e089/System.Xml.dll.
Accessibility
CodeBase: file:///C:/Windows/assembly/GAC_MSIL/Accessibility/2.0.0.0__b03f5f7f11d50a3a/Accessibility.dll.
Microsoft.DirectX.Direct3D
Assembly-Version: 1.0.2902.0.
Win32-Version: 9.05.132.0000.
CodeBase: file:///C:/Windows/assembly/GAC/Microsoft.DirectX.Direct3D/1.0.2902.0__31bf3856ad364e35/Microsoft.DirectX.Direct3D.dll.
Microsoft.DirectX
Assembly-Version: 1.0.2902.0.
Win32-Version: 5.04.00.2904.
CodeBase: file:///C:/Windows/assembly/GAC/Microsoft.DirectX/1.0.2902.0__31bf3856ad364e35/Microsoft.DirectX.dll.
ICSharpCode.SharpZipLib
Assembly-Version: 0.85.4.369.
Win32-Version: 0.85.4.369.
CodeBase: file:///C:/Program%20Files%20(x86)/Fifa%20Master/Creation%20Master%2011/ICSharpCode.SharpZipLib.DLL.
zlib.net
Assembly-Version: 1.0.3.0.
Win32-Version: 1.0.3.0.
CodeBase: file:///C:/Program%20Files%20(x86)/Fifa%20Master/Creation%20Master%2011/zlib.net.DLL.
mscorlib.resources
CodeBase: file:///C:/Windows/Microsoft.NET/Framework/v2.0.50727/mscorlib.dll.
System.Windows.Forms.resources
CodeBase: file:///C:/Windows/assembly/GAC_MSIL/System.Windows.Forms.resources/2.0.0.0_de_b77a5c561934e089/System.Windows.Forms.resources.dll.
************** JIT-Debuggen **************
Um das JIT-Debuggen (Just-In-Time) zu aktivieren, muss in der
Konfigurationsdatei der Anwendung oder des Computers
(machine.config) der jitDebugging-Wert im Abschnitt system.windows.forms festgelegt werden.
Die Anwendung muss mit aktiviertem Debuggen kompiliert werden.
Zum Beispiel:
<configuration>
<system.windows.forms jitDebugging="true" />
</configuration>
Wenn das JIT-Debuggen aktiviert ist, werden alle nicht behandelten
Ausnahmen an den JIT-Debugger gesendet, der auf dem
Computer registriert ist, und nicht in diesem Dialogfeld behandelt.
Tobi1997
19.09.2011, 07:14
Habt ihr beiden den Net Framework 3.5 drauf ?;)
Danke für den Patch mit Preußen Münster.
Sogar Philip Heise ist im Kader. Sehr starke Arbeit!
Saaranimal
19.09.2011, 17:39
ich habe windwos 7
also aumoatisch net Framework 3.5
Gladbach
19.09.2011, 20:19
Ebenfalls Win7 64bit Ultimate zu Not hab ichs letztens sogar noch installiert... brauchte es für was anderes...
als Admin führt ihr den CM aber schon aus und ihr könnt ihn auch ganz normal benutzen?