Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Suche] 1. FC Köln (IV, RM, ST)
Der 1.FC Köln sucht einen Stamm-ST (mind. 73), einen Stamm-RM (mind. 71/72) sowie drei Innenverteidiger.
Falls jemand was preiswertes hat, immer her damit. Hab mir zwar schon für jede Position ein paar Kandidaten ausgeguckt, aber die die sich hier aktiv bemühen ihre Spieler los zu werden, sollen auch belohnt werden :D
Also in der IV könnte ich Sobiech feste Verpflichtung anbieten und Stafylidis als Leihe. ;)
Und aus dem SL Ausland würde ich Klose wärmstens empfehlen :yes:
Auch Maroh könnte ein Kandidat als Rückkehrer sein.
Klose zockt hier im Ausland? Das wäre natürlich mehr als nice :D Maroh hab ich schon auf dem Zettel, da warte ich aber ab ob ich nicht noch jemand günstigeres finde... ist mir mit 1,5 fast zu teuer.
Leihen lohnen sich für mich erst ab 73/74... Sobiech wäre als 4. IV aber interessant, was hast du dir da vorgestellt?
Der MW liegt bei 0,9, da kann man sich dran orientieren :yes:
Ich schreibs mir mal auf, ist mir aber als 4. IV wohl auch zu teuer
Fussballer
17.06.2015, 18:48
Heitinga
Huth
Abdellaoue
hätte ich im Angebot :D
Heitinga und Huth sind zu teuer
Abdellaoue war einer auf meiner Liste, falls Modeste doch nicht kommen sollte, der ist mir als normaler Spieler aus dem Ausland nämlich zu teuer.
Preisvorstellung bei Abdellaoue?
Fussballer
17.06.2015, 18:59
Heitinga würd ich für 1,5 abgeben ;) Abdellaoue auch :yes:
Ja ist zu teuer :D Da hab ich 5,6 Kandidaten von denen ich mir für einen ähnlichen Preis mehr verspreche.
Abdellaoue merke ich mir mal und melde mich dann wenn das mit Modeste nicht klappen sollte... ganz die 1,5 werde ich aber nicht zahlen aber das können wir ja dann noch verhandeln
Ich hab erst mal alles was ich brauche, danke für die Angebot! Beim 4. Innenverteidiger lass ich mir noch Zeit