Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fifaplanet raucherclub
Dann rufse persönlich bei Chris an und der soll meinen PC abspeeren:D
Meckpommi
29.10.2008, 21:16
!00 Punkte der Kandidat :sarcastic:
Tja bin halt ein schlaues Mädchen:D
http://tbn0.google.com/images?q=tbn:zl0m-WP6GxiRRM:http://www.wissenschaft.de/sixcms/media.php/1434/zigarette01.jpg (http://images.google.de/imgres?imgurl=http://www.wissenschaft.de/sixcms/media.php/1434/zigarette01.jpg&imgrefurl=http://www.wissenschaft.de/sixcms/list.php%3Fpage%3Dwiss_r_themen_suche%26themenid%3 D203777%26sv%255Bnewsrubrik%255D%3D148362%26skip%3 D70&h=368&w=500&sz=5&hl=de&start=5&usg=__n0R33hDR1CeOMrYZ245ZSBF6Sqo=&tbnid=zl0m-WP6GxiRRM:&tbnh=96&tbnw=130&prev=/images%3Fq%3DZigarette%26gbv%3D2%26hl%3Dde%26sa%3D G)
Hier Mecki für dich habe grade mal wieder lust einen auszugeben:yes:Lass dir schmecken:good:
Meckpommi
03.11.2008, 21:18
Wow hast was gut zu machen bei mir :sarcastic:
Wenn Frauen einen was ausgeben , wollen sie meist was :rofl:
Das war jetzt nur so aus lust und laune:D
Meckpommi
03.11.2008, 21:21
Ok dann glaube ich Dir mal heute :rofl:
Keine Raucher mehr hier?:shok:
ChesterHight
11.01.2009, 13:24
Alle hat nen Neuen Vorsatz dieses Jahr nicht mehr zu Rauchen :rofl::D
Das habe ich mir schon fast gedacht:D
Ist doch auch besser so:yes:
Das denkt aber auch bloß ihr:D
DARK-THREAT
11.01.2009, 18:17
Nicht rauchen ist eine feine Sache.
Schon seit 21 Jahren und 280 Tagen tue ich das nicht....:yes:
Peace.
ich habe auch noch nie zigarrenten geraucht. Nur Shishaaa und das macht nicht süüchtig...hahaha^^
DARK-THREAT
11.01.2009, 18:35
ich habe auch noch nie zigarrenten geraucht. Nur Shishaaa und das macht nicht süüchtig...hahaha^^
Ähm... es ist noch ungesünder, da die Dämpfe sich in die kleinsten Poren der Lunge sich vorkämpft.
"einige Indizien dafür, dass die Verwendung der Wasserpfeife kaum weniger gefährlich ist als der Konsum von Zigaretten. Allerdings ist die Nikotinaufnahme nach Wasserpfeifenkonsum deutlich höher als nach Zigarettenkonsum.“
Rauch ist Rauch, und es ist gesundheitsschädlich. Ich wäre nicht stolz Wasserpfeife geraucht zu haben. Rauchen ist weder cool noch gesund!
Peace.
Ok, ich weiss das das wahr ist. Und ich finde es auch nicht cool. Ich finde nichts cool, Bier trinken, alles ist nicht cool. Ich würde es auhc nicht machen, wenn es schlecht wäre. Desshalb rauche ich auch kaum, nur manchmal und ich weiss das es ungesund ist. ICh sage nur das es nicht stinkt und nicht süchtig macht. Ich besitze keine Pfeife und ich mache es nicht regelmäßig nur mache ich es, wenn wir da sitzen und gammeln und das ist oft nicht der Fall, der aber insgesamt achte ich schon auf meine Gesundheit und möchte auch nicht cool sein, außerdem Danke das du mich aufgeklärt hast, dies ist kein Scherz und ich finde es echt gut, denn viele LEute wissen es nicht und es sollte vor allem keiner rauchen, weil er denkt das es cool ist, weil das ist es wirklich nicht und das kann euch glaube ich auch kein Raucher bestätigen, weil viele wollen davon loskommen, weil es doch nicht mehr so cool ist können auch nicht mehr. Aber ich denke das hat sich auch in der Zeit geändert, denn viele Leute wussten früher nicht das es ungesund ist und rauchen desshalb, desshalb kann man Andy zB keine Vorwürfe machen, wobei ich garnicht seine Einstellung zum Rauchen weiss, vielleicht kann er ja mal erklären, waurm er raucht und ob er aufhören möchte.
DARK-THREAT
11.01.2009, 18:49
Klar ist es jedem selber überlassen. Ich tolleriere auch Raucher (Meine Eltern, Bruder, Verwante, fast alle rauchen)... Meine ehm. Freundin hatte ich es abgewöhnt, vlt desswegen Ehmalige? :sarcastic:
Ich find es für mich gut, dass ich nie geraucht habe (außer passiv -.-). Ich bin stolz darauf.
Aber ich hab das Lasster, dass wenn gefeiert wird, es richtig getan wird.
"Rekord" liegt
- an Bier: 12 Maß in 5 Stunden
- an Alk: 4 Bier, 1/2 Fl. Wein, 200ml Rum, 2 Schnapps, 500ml Wodka in 8 Stunden
:sorry:
Peace.
Ja ich denke Bier ist auhc was anderes, ist Deutschland ist das einfach üblich. Also ich übertreige es zwar nicht so, aber eine Freunde sind immer betrunken. Ich halte es immer im Rahmen und bin fast nie so weg, weil das ist nicht so gut, finde ich, aber wenn man es nicht zu oft macht und nur bis zum später Studentenalter ist das ja auch ok. Außerdem macht das ja die LEute nicht so schnell bzw in einem anderen Weg kaputt.^^
Also, ich rauche nunmehr seit über 30 Jahren, ca eine Schachtel am Tag und Nein, aufhören will ich nicht, es sei denn, ich müsste es aus gesundheitlichen Gründen unbedingt machen.
das ist ja wenigstens etwas, das du nicht sagst, ich rauche sowieso, eine frage, wenn sie dich nicht stört, warum willst du nicht aufhören? Glaubst du nicht daran, das es so ungesund ist und das leben verkürtzt?
Wenn man danach geht, was alles ungesund ist, dann musst du auf den Mond ziehen, ist leider so.
Übrigens sterben jedes Jahr mehr Menschen bei Arbeitsunfällen, als nachgewiesen, durch das aktive Rauchen.
trotzdem muss man doch nicht, wenn man zwei kinder hat sein leben kürzer machen und eine zusätzliche risikoquelle öffnen. Außerdem sind ja manche Sachen notwenidig, in manchen jobs hat man halt immer ein risiko, aber Rauch ist stoppbar, möchte dich jetzt abenicht weiter nerven, danke für die infos. :)
Du nervst nicht^^.
Wenn du sagst leben verkürzen, dann muss ich dir leider Unrecht geben, denn nachgewiesen ist das keineswegs. Du kannst als Nichtraucher mit 35 an Krebs sterben und als Raucher über 100 Jahre alt werden, das Rauchen als Solches muss da nicht für Alles herhalten.
DARK-THREAT
11.01.2009, 19:24
Ähm...Kinder alleine verkürzen das Leben. :D
Ja, Rauchen erzeugt keinen Krebs, er fördert ihn nur....
Wir im Dorf hatten einen alten Herren, der leider 1997 verstarb. Er wurde 104 Jahre alt, er rauchte jeden Tag seine Zigarre und trank sein Glässchen Schnaps.
Peace.
ja, sowas gibt es ja immer mal wieder, aber es fördert ihn halt und ist TEUER, aber wenn man das Geld wie du hat, dann kann man das machen^^
Gut, das Geld ist ein Argument. da Rauchen aber nun mal eine Sucht ist, überwiegt meist der Drang zum Rauchen, ist leider so.
DARK-THREAT
11.01.2009, 19:33
Wenn man Geld hat, gibt man es aus. Es ist egal was, man wird es los.
Die Einen mit Rauchen, die Anderen mit Alk und wiederum Andere mit Spass*
*darunter kann man mehrere Dinge deffinieren, aber wir haben ja Minderjährige hier :D
Peace.
Witzbolt.^^
Ja, ich weiss das man das Geld loswird, aber ich muss auch sagen, das Geld nicht unbedingt glücklich macht, ich muss sagen, dass man mit Geld leichter Lebt, aber es ist nicht gewährleistet das es ein besseres Leben ist, dass ist auch der Grund warum viele Leute die alles erreicht haben, dann der Kirche beitreten und da ihr Glück suchen und finden, und das hätten sie auch ohne Geld machen können. Also ich bin nicht richtig gläubig, nur ein kleines bisschen. Ich möchte nur sagen, dass Geld nicht glücklich macht.
DARK-THREAT
11.01.2009, 19:41
Ich glaube garnicht an Gott, Buddah, Allah oder John Smith. Man kann nur auf Vertrauen an den Menschen und an sich selbst Gauben, dass muss reichen in der Welt.
Errecht ich weiß es, dass man auch ohne Geld froh sein kann (hab ja keines)....
Peace.
siehste, da braucht man noch nicht mal ne religion für^^
Meckpommi
11.01.2009, 20:32
Jeder sollte das machen was er für richtig hält ;)
Die einen Rauchen und die anderen geben ihr Geld für Luxusgüter aus :yes:
ja, man sollte nur einen Weg finden Glücklich zu sein und die Ziele im Leben erreichen, die man sich gestellt hat, alles andere ist unwichtig, bzw relativ.
Jeder sollte das machen was er für richtig hält ;)
Die einen Rauchen und die anderen geben ihr Geld für Luxusgüter aus :yes:
Und die anderen für Spaß:rofl::rofl::rofl:
denk ich mir auch in den letzten tagen...wir werden iwie voll ein spamforum :sorry: ist nich gegen einzelne personen gerichtet :yes:
Rauchen ist ja nur ein Laster von vielen. Da gibt es noch so viel schlimmere, wie übermäßiger Alkohol Genuss oder Fettleibigkeit (nur selbst verschuldete). Deswegen ist rauchen noch das mindeste, zumindest wenn man weiter den Respekt vor Kindern und Restaurants bzw. generelle verbote (aber nur sinnvolle verbote) behaltet.;)
ja, also ich halte rauchen für was schlimmes, wobei es natürlich nicht schlimmer ist als drogen oder übermäßiger alkohol genuss, aber man kann damit anderen menschen, wie zb beim passivrauchen schon einen extremen schaden zufügen, desshal sollte man viele gesetzte schon beachten.