Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sofortberechnung/Textmodus/Videotext/3D-Spiel
Marvinho
07.11.2010, 13:33
Was bevorzugt ihr?
Und im Vergleich zum "10er" was hat sich verbessert was verschlechtert?
Also ich fande die Sofortberechnung letztes Jahr viel besser, dieses Jahr weiß man gar nicht manchmal die wievielte Minute es ist weil kein Zeitbalken mehr läuft, sondern einfach nur de Ereignisse, die vermuten lassen, wieviel Zeit noch zu spielen ist.
Ich spiele Sofortberechnung, fande es aber auch letztes Jahr deutlich besser:yes:
DARK-THREAT
07.11.2010, 15:12
Sofortberechnung nutze ich garnicht, da man mit diesem Modus zu wenig Spass hat. Man kann nichts beeinflussen, das Ergebnis wird nicht berechnet nach Spielerstärken.
Den 3D Modus nutze ich am liebsten, da man dort das Spielgeschehen am ehesten beeinflussen kann. Die festgelegten Taktiken werden nur dort berechnet.
Den Textmodus nutze ich gelegentlich. Man kann das Spiel etwas beeinflussen mit Wechsel und die Spiele werden nach Mannschaftsstärke errechnet.
Den Teletextmodus find ich überflüssig.
Peace.
Dafür ist Sofortberechnung um einiges schwerer als Textmodus und 3D Spiel
Hab mal mal ne frage, Spiel immer im 3D Modus (Liga und Nationalmannschaft).
Seit kurzem kann ich aber keine Spiele mehr von meiner Nationalmannschaft anschauen.
Das Ergebnis wird nur oben in der Wochenübersicht angezeigt und mehr nicht.
Die Ligaspiele sind wie immer im 3D Modus. An was kann dass liegen?
3D Spiel ist absoluter rotz spiele mit, Team Control und jeder einfach jeder pass kommt nicht, bzw. ich komme gar net im Ball Besitz. Ich hatte 5 Erfolgreiche Pässe, und der gegner 65 da stimmt was nicht.......:ireful::ireful::ireful:
Jap, das 3D Spiel ist unterirdisch, das stimmt:yes:
Habe mir den patch mal runtergeladen vllt. hilft er mir:
FM Corner - Downloads / 3D-Files / GamePlayPatches / 7-Ronaldo-7 Revolution 2.0 GPP (http://fmcorner.4players.de/index.php?showfile=1&fid=2247&p=downloads&area=11&categ=291)
Tobi1997
05.03.2011, 09:34
Habe mir den patch mal runtergeladen vllt. hilft er mir:
FM Corner - Downloads / 3D-Files / GamePlayPatches / 7-Ronaldo-7 Revolution 2.0 GPP (http://fmcorner.4players.de/index.php?showfile=1&fid=2247&p=downloads&area=11&categ=291)
Das hört sich ja gut an und ich würd gerne wissen wie das ist.;)
werde ihn heute mal testen habt aber gedult, muss eben noch in die stadt;)
Tobi1997
05.03.2011, 09:41
werde ihn heute mal testen habt aber gedult, muss eben noch in die stadt;)
ich könnte es ja auchmal ausprobieren hab ja auch grad zeit.:yes:
der patch ist genau so blöde wie das gameplay ohne diesen patch, nagut ein paar pässe kommen an aber sonst auch nichts.:ireful: Jede Menge Bugs, zum beispiel, ich habe im strafraum gefoult, gabs aber neben mein pfosten, einen freistoß vom gegnerischen Torhüter, oder Gegner torgeschossen jubelt mein stürmer was vorher nicht war, und ich verliere jetzt nicht mehr 2:0 sonder 6:1 also das gameplay bzw. 3d modus ist fürn die mülltone !:ireful::ireful::ireful:
Tobi1997
05.03.2011, 13:02
okay wenn das so ist wird ich es mir nicht holen.:(
HSVMalle
14.05.2011, 08:50
Naja aber wenn man einen guten Gameplay Patch hat dann geht das eigentlich.
Wolverine
14.05.2011, 10:18
Also der 3D Modus ist wohl das schlimmste überhaupt. Sowas hässliches hab ich lange nciht gesehn.
thek8bajr
14.05.2011, 10:26
Ich spiel eigentlich immer die Sofortberechnung, da ich das am realistischten finde, manchmal mache ich aber auch den Textmodus:yes: