Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mein Couseng und ich suchen PS2 online Spieler für FIFA 09!!!
Da mein Couseng und ich eine Riesen Liga Party für FIFA 09 planen suchen wir noch Spieler die PS3 liga und die PC Liga ist leider schon voll aber PS2 benutzt halt kaum noch jemand gehört aber für mein Couseng und mir dazu deswegen brauchen wir spieler die gerne mitspielen damit unsere LIGA party auch vollendet wird.
360 und WII Spieler suchen wir nicht da es sich nicht lohnt für mein Couseng und mir weil wir keine haben
Da das Thema zu Fifa09 gehört verschieb ich es mal dahin, denn wir haben dort ein Online-Unterforum;)
Da das Thema zu Fifa09 gehört verschieb ich es mal dahin, denn wir haben dort ein Online-Unterforum;)
danke
wenn ihr keine 360 habt, heißt das nicht das ihr keine liga machen müsst, viele haben ligen für konsolen die sie nicht haben..
aber wir sind schiedsrichter und schauen uns jedes spiel mit an bzw die ergebnisse aber ohne xbox gehts schlecht den wir machen nicht so ne liga wie sie im online modus üblich wir machen eine private aus freundschaftsspielen und der gewinner bekommt ein netten preis
wir haben genug spieler dieser tread kann geschlossen werden
Wolverine
02.08.2008, 14:53
Coller Threadname:sarcastic:
"Couseng"*hust*:rofl:
ChesterHight
02.08.2008, 15:29
Okay dein Thema
-Close-