Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Datenbankeditor
Falls es wieder Fragen oder Probleme mit dem Datenbankeditor vom FM 11 gibt , hier rein
FifaManager11
04.11.2010, 13:36
Joa meine geänderten Daten werden nicht ins Spiel mitgenommen...Mache "Ins Spiel einbinden" und danach auf Speichern..Verlasse den Editor, gehe ins Game und nix passiert?! ^^
Eine neue Karreire musst du wahrscheinich schon starten.
FifaManager11
04.11.2010, 15:35
....................@Raul
Du musst den Datenbankeditor und das Spiel als Administrator ausführen, dann müsste es gehen. Bei mir hats zumindest so funktioniert :D
pater1971
07.11.2010, 19:32
Wenn du Änderungen am Editor durchführst mußt du Immer ein neues Spiel beginnen.
Änderungen am Editor werden bei laufenden savegames nicht übernommen. ;)
Ja aber man muss es auch beides als Admin ausführen, so wars zumindest bei mir
Achja, mal ne Frage in die Runde - kann man einer die Ligenzusammensetzung in NL überprüfen und mir sagen, ob die 2. Liga "korrekt" ist?
Tobi1997
06.03.2011, 12:25
Achja, mal ne Frage in die Runde - kann man einer die Ligenzusammensetzung in NL überprüfen und mir sagen, ob die 2. Liga "korrekt" ist?
ne aber du kannst ja im Internet schauen und vergleichen mit der im Datenbankeditor.:yes:
Bayernfan
28.04.2011, 17:54
Ich hätte da 2:
1. Wie kann ich Einstellen das meine Liga Playoffs hat?
2. Wie kann ich die Transferphase festlegen?
bin über jede Antwort dankbar
1. Das kannst du nur über die Scripts machen und da ist Erfahrung und Ahnung notwendig.
2. Das kannst du nicht ändern, weil es erstens hardcoded ist und zweitens doch so wie in Real ist, oder nicht?
Außerdem muss das ja für alle Ligen gleich sein.
Bayernfan
29.04.2011, 09:20
Danke
zu 2. Ich möchte gern gar keine Transfers, dewegen
Das wird wohl leider nicht gehen.