PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Logitech Gamepad

polovision89
03.11.2010, 09:10
Hey Leute,

ich bin Neueinsteiger bei FIFA 11 für den PC.

Muss mir jetzt nur noch ein passendes und vor allem funktionierendes Gamepad zulegen. Nur was für eines...........

Habe durch googlen die Liste von "Onsche" gefunden und mich mal informiert.

Jetzt würde mich interessieren, welches von beiden ihr mir empfehlen würdet.

1. Logitech F310 PC-Gamepad (Nachfolger von Rumble Pad 2)
Logitech F310 PC-Gamepad: Amazon.de: Computer r (http://www.amazon.de/gp/product/B0041PY6G4/sr=8-1/qid=1288774260/ref=olp_product_details?ie=UTF8&me=&qid=1288774260&sr=8-1&seller=)

oder

2. Logitech Chillstream Controller PC-Gamepad
Logitech Chillstream Controller PC-Gamepad: Amazon.de: Games (http://www.amazon.de/Logitech-963435-0914-Chillstream-Controller-PC-Gamepad/dp/B000JKA3GM/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=videogames&qid=1288775250&sr=8-1)

bin echt am überlegen welches ich nehmen soll. Das erste ist eher der ps3 ähnlich und ist eben der Nachfolger des Rumble Pad 2. Das funktioniert schon auch oder??

Was muss ich beachten und welches soll ich nehmen wenn es nach euch ginge?? Vielen Dank für eure Entscheidungshilfen......:)

Viz-E
03.11.2010, 12:23
Optisch und vom Spielgefühl her würd ich den 1. nehmen...Komme allgemein nicht so gut mit dem xbox Pad klar

Benzinerfahrer
03.11.2010, 12:48
Mit welchem Controller kommst du denn am besten zurecht?
Hast du eine Konsole oder so?

polovision89
03.11.2010, 13:25
Habe eine PS2 von dem her gesehen würde sich der zweite anbieten.....nur war ich mir hier nicht ganz sicher ob der auch wirklich für das fifa 11 geeignet ist, da es zum ersten kein xbox ähnlicher controller ist und weil er in der liste wo ich oben genannt habe nicht aufgeführt ist.....

Der müsste doch trotzdem gehen wenn es der Nachfolger des Rumble Pad 2 ist oder

HyEnd
03.11.2010, 14:09