PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : DBM 11 Anleitung für 64 bit Systeme

Mick Jagger
02.11.2010, 20:47
UPDATET:16.12.2010,16.38 Uhr
Mit der DBM11 Beta 5 kann es sein das ihr euch Punkt 5 bis 10 sparen könnt. Desweiteren ist es nun möglich Daten direkt im DBM 11 zu ändern ohne Tabellen zu exportieren!!! Einfach mal die Beta 5 installieren und wenn "extract file to" funktioniert ohne fehlermeldung unter einem 64 bit System, dann ging es!!! Kann dann noch sein das ihr die Datenbanken in den fifa11 Hauptordner verschieben müst. Das steht unter Punkt 10.

WICHTIG!! (für 64 bit Systeme)
-Tools immer als Admin installieren
-immer die Hauptexe ausführen, nie die Verknüpfung
-Hauptexe immer auf Vollzugriff prüfen
-Hauptexe zumindest beim ersten Start als Admin ausführen
-Legt euch immer Kopie des Hauptordners des Spieles an!

1. Am besten alles runter hauen von Fifa 11
müsst ihr aber nicht, euere Enscheidung! Und zwar überall auch im Users Ordner und dann noch mal schauen ob im Programm Ordner noch was steht. das deinstallieren geht sehr schnell. ihr müsst da nicht auf sytemsteuerung und software us. löscht einfach von hand den fifa11 Hauptordner und von hand im documentsordner den fifa11 + fifa11temp ordner. dann geht ihr einfach mit rechtsklick auf euer dvd laufwerk geht auf öffnen und führt das setup aus. da kommt dann automatisch entfernen. was dann 10 sec. dauert um wirklich alles von fifa11 zu löschen! wenn ihr es über die sytemsteuerung löscht kann es unter umständen bis zu 20 min dauern. so dauert es 40-50 sec.!

2. Fifa neu installieren plus den Patch 1.01
üblicher Pfad, den fifa vorgibt

3. Vom Gameordner im Hauptverzeichnis eine Kopie machen.
die Kopie legt ihr am besten auf dem Desktop unter OriginalFifa (diesen Ordner erstellen) ab, um später immer wieder die gepatchte Originalversion reinladen zu können, falls was schief geht. Ist wie ein Backup. Also wenn nix mehr geht den Gameordner im fifa11 Hauptordner löschen und euere Kopie wieder einsetzen! und nach dem kopieren auch im usersordmer die fifa11 ordner löschen.

4.DBM11 Beta 5 downloaden und als Administrator installieren
überlicher Pfad den der DBM11 vorgibt, später beim starten des DBM 11 auch immer als Admin und immer die exe nicht die Verknüpfung,Macht euch eine Verknüpfung vom DBM 11 Hauptordner aufs Desktop und startet ihn dann immer so. Als nächstes müßt ihr per Rechstsklick auf die DBM 11 exe sicherstellen das ihr überall Vollzugriff habt! Sehr wichtig. Also der Admin, Ersteller, Benutzer, System alle müssen Vollzugriff haben.

4.1.Den DBM11 als Admin öffnen
geht auf file-exrtact from .big-maindatabase. Es erscheint unten ein Ladebalken der aber nicht geht. einfach 20-30 sec. warten.
dann geht ihr wieder auf file-extract from.big localbases. dann ebenfalls 20-30 sec. warten

4.2.Datenbanken ansehen/suchen
um die hauptdatenbank zu sehen, den DBM11 öffnen. nun auf file-open-c / users / benutzer / documents / fifa11temp / Game / data / db / fifa_ng_db-meta(draufklicken und öffnen) dann noch auf / fifa_ng_db(draufklicken und öffnen). Um die local zu sehen wie gerade beschrieben bis zum data ordner klicken, dann aber auf loc / ger_de-meta / ger_de. Es kann sein das die Beta 5 einen anderen Extractort gewählt hat. Dann müsst ihr diesen nehmen! Das wäre direkt im fifa11/game/data/db! Da wo die Datenbank auch hingehört. Falls die Beta5 auch wieder in den tempordner extrahiert müsst ihr auf alle Falle noch Punkt 10 durchführen!

4.3.Datenänderung
Einfach Daten direkt im DBM11 Beta 5 ändern. Und saven nicht vergessen!

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

:negative:Ab hier wird nicht mehr benötigt mit der DBM11 Beta 5!!!!! Aber ich lasse es drin! Wer weiß.....:negative:

5.Pfad anlegen bzw. vervollständigen
für die data0.big (Das blaue ist schon da!)
C / Users / benutzername / documents / fifa11temp / Game(diesen gameOrdner müßt ihr selber erstellen),

für die local.big
C / Users / benutzername / documents / fifa11temp / Game(habt ihr schon eben erstellt) / data(diesen dataOrdner müßt ihr selber erstellen) / loc(diesen locOrdner müst ihr selber erstellen)

6.Die data0.big und loc.big in die eben erstellten Ordner einfügen.
die data0.big befindet sich in c-programmex86-easports-fifa11-Game. diese datei kopieren (rechtsklick, dann auf kopieren) und wie in Punkt 5 beschrieben in den Gameordner einfügen.
die local.big befindet sich in c-programmex86-easports-fifa11-Game-data-loc, diese kopieren und wie in Punkt 5 beschrieben in den loc Ordner einfügen

7.Den DBM11 als Admin öffnen
geht auf file-exrtact from .big-maindatabase. Es erscheint unten ein Ladebalken der aber nicht geht. einfach 20-30 sec. warten.
dann geht ihr wieder auf file-extract from.big localbases. dann ebenfalls 20-30 sec. warten

8.Verknüpfungen auf dem Desktop anlegen um schneller auf die Ordner zugreifen zu können!
1.eine vom DBM11 Hauptordner (C/programmex86/filfamaster/DBM11 (die ihr ja schon habt gelle!)
2.eine vom Documentenordner (C/users/benutzername/documents)
3.eine vom fifa11 Hauptordner (C/programmex86/easports/fifa11)

9.Datenbanken ansehen/suchen
um die hauptdatenbank zu sehen, den DBM11 öffnen. nun auf file-open-c / users / benutzer / documents / fifa11temp / Game / data / db / fifa_ng_db-meta(draufklicken und öffnen) dann noch auf / fifa_ng_db(draufklicken und öffnen)

um die local zu sehen wie gerade beschrieben bis zum data ordner klicken, dann aber auf loc / ger_de-meta / ger_de

10.Daten an den richtigen Ort bringen
So. Nun habt ihr alles da! Problem ist das die Datenbankem am falschen ort sind! ebenfals die data0.big und data0.bh! Kopiert nun data0.big und data0.bh aus C / Users /benutzer / documents / fifa11temp / game in euer fifa11 / Game hauptverzeichnis! Doch bevor ihr das tut schaut bei den beiden datein wieder ob ihr vollzugriff habt! Dann auf einfügen und beide ersetzen. Wenn ihr schon mal im Gameordner seit macht einen neuen Ordner im data Ordner auf. Und zwar db! Hier kommt dann die Hauptdatenbank rein! Geht nun wieder in den fifa11tempordner auf Game dann auf data dann auf db. Diese 3 dateien werden kopiert und dann in euer fifa11 hauptverzeichnis eingefügt. Unter game/data/db. Auch hier sehr wichtig alle 3 Dateien auf Vollzugriff prüfen! Hier ist es am wichtigsten!!! Genauso verfahrt ihr loc datenbank! Den Vollzugriff hier müst ihr für die ger_de-meta, ger_de.db.bak und die ger_de sicherstellen. Ihr müßt praktisch das ganze Zeug vom fifa11tempordner in euer fifa11 hauptverzeichnis bringen. Ab jetzt werden nur diese Datenbanken geöffnet! Der fifa11tempordner interessiert nicht mehr!

Andy
02.11.2010, 20:50
Gute Anleitung, auch wenn ich nicht verstehe, warum das Ganze mit 64-bit so umständlich geht.;)

Mick Jagger
02.11.2010, 20:55
Gute Anleitung, auch wenn ich nicht verstehe, warum das Ganze mit 64-bit so umständlich geht.;)

Kauf dir vista 64 und versuch mal den DBM11 zum laufen zu bringen!

Andy
02.11.2010, 20:56
Kauf dir vista 64 und versuch mal den DBM11 zum laufen zu bringen!

ich bleibe erst mal bei meinen 32-bit, da habe ich weniger Probleme (zumindest, was das Modden von Fifa betrifft);)

Mick Jagger
02.11.2010, 21:05
ich bleibe erst mal bei meinen 32-bit, da habe ich weniger Probleme (zumindest, was das Modden von Fifa betrifft);)

Jo! Weiße Entscheidung! Das mit den 64bit ist zum modden ein krauß! Aber es geht! Hab heut den ganzen Tag dran gesessen!!! Ich kann im Grunde alles ändern, Namen, Embleme. Wenn jez noch einer das Auf und absteigen und den Pokal findet (ich find es leider nicht, vielleicht liegt es ja wieder an 64 bit....) wäre die 3. liga in 2 Wochen fertig!

Meckpommi
02.11.2010, 21:11
Nette Amleitung :yes:
D
Habe bisher noch keine Problem mit Vista und DMB11 :pardon:

Mick Jagger
02.11.2010, 21:21
Nette Amleitung :yes:
D
Habe bisher noch keine Problem mit Vista und DMB11 :pardon:

Ich hab 2 Festplatten eine vista 64 und eine xp 32 auf der xp 32 ist das alles auch kein Problem, aber vista 64 war schon immer etwas bockig :) Das war halt auch die Herausforderung für heute. Aber geht jez alles. Brauch jez nur noch das auf und absteigen file. Dann mach ich die 3 liga fertig! Hatte bei fifa09 7 Ligen! So. ca. 100 deutsche teams drin! Das war vielleicht geil!

Hannover 96 fan
03.11.2010, 06:57
Super Anleitung,ich freue mich wenn es heute weiter geht.

apollox
03.11.2010, 13:43
Ich hatte bisher bei keinem Tool unter Win7 64bit Probleme, alle Tools funktionierten sofort ohne Probleme.
Daher kann ich die angeblichen Probleme nur schwer nachvollziehen, wenn man an das Als Administrator ausführen beim installieren dachte und ggf. noch beim ersten Programmstart.

Mick Jagger
03.11.2010, 14:16
Ich hatte bisher bei keinem Tool unter Win7 64bit Probleme, alle Tools funktionierten sofort ohne Probleme.
Daher kann ich die angeblichen Probleme nur schwer nachvollziehen, wenn man an das Als Administrator ausführen beim installieren dachte und ggf. noch beim ersten Programmstart.

Sicher ist sicher! Ich hab noch vista 64. Das macht schon einen Unterschied. Da erst nach Vollzugriffänderungen geänderte Daten aus dem DBM11 übernommen wurden! Das editieren alleine ist kompliziert genug mit den jezigen Tools, da sollte man schon die anderen Fallen schließen! Sonst macht das keinen Spaß mehr.

Onsche
03.11.2010, 20:02
Nicht schlecht, jetzt müsste man noch Grafiken wie Faces oder Kits einfach importieren können und schon wäre ein FPL Patch möglich. Leider wird das aber noch dauern, es ist zumindest ein Anfang.

Mick Jagger
03.11.2010, 20:34
Nicht schlecht, jetzt müsste man noch Grafiken wie Faces oder Kits einfach importieren können und schon wäre ein FPL Patch möglich. Leider wird das aber noch dauern, es ist zumindest ein Anfang.

Das kannst du alles schon, spiele sogar online mit meinen Trikots. Das einzige Problem ist das mit den Enblemen in der Arena (also an der Wand hinten) übernimmt er geänderte enbleme ,nur in den Menüs nicht. aber ansonsten kann man die 3. liga anfangen!!!! das mit den enblemen ist aber ein textur editor problem. bzw. wird diese datei nicht entschlüsselt. oder ich hab sie halt übersehen. Sind nicht gerad wenig. banners ,flags, trikots, enbleme(zu 50%) kann man alles ändern!!!

Mick Jagger
04.11.2010, 00:55
Habs eben (4.11. 2010, 00.54 uhr uptadet

Hannover 96 fan
04.11.2010, 06:57
Cool,danke.
Muss ich eigentlich auch wenn ich die Spieler verbessern will diese Tabelle exportieren?

Mick Jagger
04.11.2010, 10:31
Cool,danke.
Muss ich eigentlich auch wenn ich die Spieler verbessern will diese Tabelle exportieren?

Ja sonst kannste da nix ändern.

Hannover 96 fan
04.11.2010, 13:30
Gut,OK.Aber wenn ich diese exportiert habe,mit welchem Programm muss ich sie öffnen?

Mick Jagger
04.11.2010, 13:50
Gut,OK.Aber wenn ich diese exportiert habe,mit welchem Programm muss ich sie öffnen?

sie werden als editorfile gespeichert! einfach draufklicken! bzw. öffen mit editor

Hannover 96 fan
04.11.2010, 14:06
Gut,aber die Spielerwerte kann man schlecht ändern,weil die Tabelle komisch ist.Das ist alles verschoben.

SG_DYNAMO
04.11.2010, 14:08
seit ihr denn schon an der 3.liga dran ?? ;)

Mick Jagger
04.11.2010, 14:12
seit ihr denn schon an der 3.liga dran ?? ;)

Ich weiß noch nicht wo man die Auf und Abstiege regelt und wie man das Menü Wappen ändert. Aber ansonsten ist alles da! Übrigens Dynamo ist schon drin bei mir! :yes:

SG_DYNAMO
04.11.2010, 14:14
das würde heißen wenn man das schnell findet dann steht nix mehr im weg oder wie ??

Mick Jagger
04.11.2010, 14:21
Gut,aber die Spielerwerte kann man schlecht ändern,weil die Tabelle komisch ist.Das ist alles verschoben.

Hab ich gerade in der Anleitung ergänzt! Du mußt eine höhere Auflösung einstellen und den Zeilenumbruch deaktivieren! So das die Tabelle korrekt im editorfile dargestellt wird. Und das editorfile auf groß machen

Mick Jagger
04.11.2010, 14:23
das würde heißen wenn man das schnell findet dann steht nix mehr im weg oder wie ??

Richtig!

Hannover 96 fan
04.11.2010, 14:32
Leider geht das nicht,ich habe schon die höchste Auflöusng die bei meinem Monitor geht.Da stehhen dann z.b
haircolorcode
ping

was kann es sein??Das zwei sachen übereinander sind?

Mick Jagger
04.11.2010, 14:37
Leider geht das nicht,ich habe schon die höchste Auflöusng die bei meinem Monitor geht.Da stehhen dann z.b
haircolorcode
ping

was kann es sein??Das zwei sachen übereinander sind?

Ok hab ich gefunden. In dieser Tabelle steht aber keine einzige Zahl was willst du damit? Únd die is schon sehr breit die kann ich auch nicht korrekt darstellen. Die kannst du nur in 2 Zeilen darstellen, geht nicht anders! Das Ping ist der Rest von jumping. Müstest praktisch ganz nach rechts scrollen und vor "jump" den curser setzen und 2 *enter drücken. Jetzt kann du unter den Wörtern Zahlen einfügen. Speichern und wieder importieren dann stehts drin!

Hannover 96 fan
04.11.2010, 14:45
Ich meinte des nur als Vergleich.Aber wie kann ich denn jetzt die Spielerwerte ändern?

Mick Jagger
04.11.2010, 14:52
Ich meinte des nur als Vergleich.Aber wie kann ich denn jetzt die Spielerwerte ändern?

Playerstabelle exportieren! Ändern wieder importiren. Doch da mußt du aufpassen weil sich dann Gesamtmannschaftswert und der Gesamtspielerwert verändert! Das ist wirklich sehr aufwändig!!! Wieso machst du das nicht direkt in Fifa? Ist doch viel einfacher! Unter bearbeiten/spieler bearbeiten!

Hannover 96 fan
04.11.2010, 15:22
Das ist ja das Problem!Im Spiel kann man sie nicht verbseern.Sondern nur ein Wert wegnemen und woanders hinzufügen.Aber die Stärken bleiben gleich.

Mick Jagger
04.11.2010, 15:33
Das ist ja das Problem!Im Spiel kann man sie nicht verbseern.Sondern nur ein Wert wegnemen und woanders hinzufügen.Aber die Stärken bleiben gleich.

Du must halt dann immer den Overallspieler wert neu ausrechnen und den Mannschaftswert neu eintragen in der formuptadetabelle. Versuchs mal mit einem wert z..b. sprinten änder ihn in der Spielertabelle mach den Overallspielerwert neu und den Mannschaftswert in der formuptadetabelle! Mußt den Overallwert deiner Mannschft natürlich davor kennen sowie alle Spieleroverallwerte deines Teams! Alle Spieloverall werte ergeben den Mannschftoverallwert

Andy
04.11.2010, 19:20
also deine Anleitung mit der Namensänderung eines Teams, hat aber schon ein paar kleine Fehler, denn in der languagestring sind die Teams mehr als nur einmal enthalten, wenn mich jetzt nicht alles täuscht, waren es 5 Einträge und nein, über die Suche "Freiburg" wird man sie eben nicht alle finden.

Mick Jagger
04.11.2010, 19:50
also deine Anleitung mit der Namensänderung eines Teams, hat aber schon ein paar kleine Fehler, denn in der languagestring sind die Teams mehr als nur einmal enthalten, wenn mich jetzt nicht alles täuscht, waren es 5 Einträge und nein, über die Suche "Freiburg" wird man sie eben nicht alle finden.

hab ich doch auch so geschrieben les mal genauer durch! und falls du das namenskürzel für das scoreboard im 3d spiel meinst, daß ist für das Beispiel unrelevant.

Andy
04.11.2010, 19:55
ich lese in der Regal alles richtig;)

das meine ich

Das Editorfile öffnen und mit der Suchfunktion "freiburg" suchen (steht in dieser Tabelle ca. 4 oder 5 mal drin).

über die Suche "freiburg" findet man eben nicht alle Einträge, denn sonst sucht man ja bis es Fifa12 gibt^^

Mick Jagger
04.11.2010, 19:59
ich lese in der Regal alles richtig;)

das meine ich

über die Suche "freiburg" findet man eben nicht alle Einträge, denn sonst sucht man ja bis es Fifa12 gibt^^

was meinst du damit? das wort freiburg steht da 3 mal drin. fertig!

Andy
04.11.2010, 20:02
nein, man sollte in der Anleitung halt erwähnen, das es den Teamnamen auch in Kurzform gibt, für das Scorebard zB nur aus 2 oder 3 Buchstaben.

Das Thema hatten wir schon mal im SG-Forum:

1.
TeamName_1 Arsenal
TeamName_11 Manchester United

2.
TeamName_Abbr10_1 Arsenal
TeamName_Abbr10_11 Man Utd

3.
TeamName_Abbr15_1 Arsenal
TeamName_Abbr15_11 Manchester Utd

4.
TeamName_Abbr3_1 ARS
TeamName_Abbr3_11 MU

5.
CT_TeamName_1 ARSSomit ist es sicherlich nicht verkehrt, auch nach der ID des Teams zu schauen, bzw nach den oben genannten Einträgen, die es ja für jedes Team gibt.

Mick Jagger
04.11.2010, 20:06
nein, man sollte in der Anleitung halt erwähnen, das es den Teamnamen auch in Kurzform gibt, für das Scorebard zB nur aus 2 oder 3 Buchstaben.

Das Thema hatten wir schon mal im SG-Forum:

Somit ist es sicherlich nicht verkehrt, auch nach der ID des Teams zu schauen, bzw nach den oben genannten Einträgen, die es ja für jedes Team gibt.

Das ja klar. Steht aber alles so drin. nach Stadtnamen suchen einzeln und nach vereinsnamen einzeln suchen und nach der abkürzung halt (das könnte ich noch reinschreiben), aber es ging in der Anleitung nur um die den ganzen Namen.

Auszug:
Wichtig noch beim suchen im editorfile wenn ihr Mannschaftsnamen ändern wollt: immer nur den Stadtnamen alleine oder Clubbezeichnung alleine suchen! Nie nach "Bayern München" oder "Werder Bremen" suchen.

Andy
04.11.2010, 20:08
die Kurzform gehört aber auch dazu, denn wie gesagt, die wird im Spiel im Scoreboard angezeigt, ist also nicht ganz unwichtig;)

Mick Jagger
04.11.2010, 20:30
Anleitung updated! 4.11.2010 20.27 Uhr.

Ihr müst in der languagestring auch die Abkürzungen für das Scoreboard im 3D Spiel suchen. Diese steht einmal drin!

Andy
04.11.2010, 20:34
Übrigens kann man die Tabellen auch ganz einfach mit Exel öffnen und bearbeiten, ist einfacher und übersichtlicher, als beim Editor;)

thek8bajr
26.11.2010, 20:47
Hi,ich hab ne Frage und zwar:bei mir sind bei Schritt10, wenn man die sachen aus dem db Ordner in den anderen db Ordner kopieren soll nur zwei anstatt der geforderten drei vorhanden:dash1:
Was hab ich falsch gemacht hab versteckte Dateien anzeigen usw. auf ein

Edit:OK hab jetzt einfach ohne weiter gemacht.Ich suche jetzt die settings.lua kann mir einer sagenwo diese datei ist(will ich für hybrid-patch zurücksetzten sonst ruckelts)

N3XT
30.11.2010, 19:06
Ich hab mich mal dran versucht ein paar Spielerwerte zu ändern. Konkret wollte ich die Werte von Essien verbessern. Hab Die DB geöffnet playerid gesucht & hab ihn dann auch gefunden. Die Tabelle exportiert & dann mit OpenOffice bearbeitet. Anschließend hab ich die overallrating berechnet & bei player & formupdates eingetragen. Wenn ich jetzt nach dem importieren auf speichern drücke, tut er dies soweit auch, jedoch kann ich keine Änderung sehen. Weder im Spiel noch in der DB.
PS: Ja, ich hab alles als Admin ausgeführt & DBM hat auch Vollzugriff... Hab Windows7 64bit

Bernd
30.11.2010, 20:00
Schon mal die Teams im Teammanagement zurück gesetzt?

N3XT
30.11.2010, 20:08
Ja grade gemacht, nichts passiert

Andy
30.11.2010, 20:31
benutzt du die Beta 5?

Mick Jagger
01.12.2010, 02:18
Ich hab mich mal dran versucht ein paar Spielerwerte zu ändern. Konkret wollte ich die Werte von Essien verbessern. Hab Die DB geöffnet playerid gesucht & hab ihn dann auch gefunden. Die Tabelle exportiert & dann mit OpenOffice bearbeitet. Anschließend hab ich die overallrating berechnet & bei player & formupdates eingetragen. Wenn ich jetzt nach dem importieren auf speichern drücke, tut er dies soweit auch, jedoch kann ich keine Änderung sehen. Weder im Spiel noch in der DB.
PS: Ja, ich hab alles als Admin ausgeführt & DBM hat auch Vollzugriff... Hab Windows7 64bit

Das kann daran liegen, das die Tabellenform, gespeichert über open office, nicht mehr passt! Oder du hast vielleicht nicht nach dem bearbeiten die Textdatei gesavt? Weil wenn die Änderungen nicht im DB sind können sie natürlich nicht im Spiel sein. Desweiteren mußt du auch den Mannschaftsoverall ändern!!! Also Spielerwerteänderung ist für den Anfang sehr schwer!!!

N3XT
01.12.2010, 19:36
@Andy Ja ich benutze BETA 5. Hm... Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich das gesaved habe. Wo find ich denn den Mannschaftsoverall wert?

Quakie
02.12.2010, 20:05
Also mit der beta 5 geht es bei mir unter Win 7 64 auch ohne den umständlichen Weg, sondern einfach nur über den DBM mit extract etc.

Mick Jagger
16.12.2010, 17:00
Also mit der beta 5 geht es bei mir unter Win 7 64 auch ohne den umständlichen Weg, sondern einfach nur über den DBM mit extract etc.

Alles klar!! Hab die Anleitung updatet!!!!:good:(16.12.2010)

Toby
13.03.2011, 15:44
Nochmal ne Frage:

Ich kenn mich 0 mit dem DB Master aus.
Wie tauscht man denn Stadionnetze?
Ich will nämlich in der Allianz-Arena das rot-weiß gestreifte haben.

Juergen64
13.03.2011, 17:05
Nochmal ne Frage:

Ich kenn mich 0 mit dem DB Master aus.
Wie tauscht man denn Stadionnetze?
Ich will nämlich in der Allianz-Arena das rot-weiß gestreifte haben.

Suche in der Tabelle "stadiums" die Allianz Arena. Dort findest Du einen Punkt "Stadiumgoalnetstyle" und da änderst Du die 0 in eine 1.

1 => Rot/Weiß gestreift (Quer)

tornado001
13.03.2011, 17:51
hat jemand nen alternativ download link für den db master11 ???

weil von rhinaldo die seiten sind ja geschlossen ich komme nirgends wo mehr rein

liebe grüße tornado001

Tobi1997
13.03.2011, 17:59
hat jemand nen alternativ download link für den db master11 ???

weil von rhinaldo die seiten sind ja geschlossen ich komme nirgends wo mehr rein

liebe grüße tornado001

Hier ein Alternativdownloadlink;):
Fifaplanet - Einzelnen Beitrag anzeigen - Wichtige Tools FIFA 11 (http://www.fifaplanet.de/showpost.php?p=270571&postcount=47)

Toby
13.03.2011, 18:41
Suche in der Tabelle "stadiums" die Allianz Arena. Dort findest Du einen Punkt "Stadiumgoalnetstyle" und da änderst Du die 0 in eine 1.

Naja es ist Nummer 4 ;)

Aber obwohl ich auf speichern drücke, speichert der das nicht.

Juergen64
13.03.2011, 18:55
Naja es ist Nummer 4 ;)

Aber obwohl ich auf speichern drücke, speichert der das nicht.

Nummer 4 ist senkrecht gestreift. 1 ist quergestreift.

Bei mir sieht das quergestreift ingame so aus:

http://s1.directupload.net/images/101216/temp/bjhliqpf.jpg (http://s1.directupload.net/file/d/2375/bjhliqpf_jpg.htm)

Habe auch 2 oder 3mal speichern müssen damit das in der Datenbank geblieben ist.

tornado001
13.03.2011, 19:21

Also ich habe das mal versucht mit den tornetzen

ich habe es auf 1 gesetzt für bayern also rot weiss

dann habe ich abgespeichert es bleibt auch auf 1 wenn ich den db master wieder anmache

aber im spiel selber ist die änderung nicht zu sehen das netz ist immer noch weiss

was mache ich falsch ?? Oder muss ich den regenerator verwenden damit das übernommen wird ???

Bei mir speichert er es jetzt auch nicht ab

irgendwas stimmt da nicht oder ich mache irgendwas falsch

Japp bei mir geht es jetzt auch einwandfrei warum auch immer

Toby
13.03.2011, 19:49
Edit: Es geht! :yahoo: