Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche NY City und Orlando .cmp
Suche für die beiden Vereine New York City FC und Orlando City jeweils das komplette Team mit generic,roster, flags, kits usw. als cmp-datei für den cm 15. Sind ja im EA Update erhalten, aber zum selber editieren habe ich es noch net gefunden.
Du kannst sie über den CM 15-> Update Roster selber einfügen.
Error: 10036
Cannot open, this file does not look like an online database, please try with a different file.
??? Kann mir jemand weiterhelfen...
Die Lösung steht doch schon in der Fehlermeldung... Deine ausgewählte Datei ist einfach nicht die richtige.
Meine Vorgehensweise wäre folgende:
1. Im FIFA die Online-Kader erneut herunterladen (im Menu unter Team-Mangment oder so ähnlich)
2. ungefähre Zeit merken, wann du dir das heruntergeladen hast!
3. unter FIFA 15 im Dokumente Ordner schauen, wann welcher Ordner zuletzt bearbeitet/verändert wurde (letztes Änderungsdatum).
4. Abgleichen der Daten -> welche Ordner könnte es sein
5. diesen Ordner bzw. den Inhalt(die Datei..) später im CM öffnen
6. falls es nicht geht -> hier noch einmal melden.
:yes:
Raindrop
15.01.2015, 12:32
Mal eine blöde Frage, ist NYC und Orlando bei euch auch im Einzelspieler Modus verfügbar oder nur im Ultimate Team? Hätte die eigentlich ganz gerne in der MLS dabei um mit denen dann auch in der Karriere zu spielen. Geht das überhaupt oder muss da was "gezaubert" werden?
Also klappt wie du geschrieben hast. Mein Problem... in dem Update, welches runtergeladen wurde ist weder NY City noch Orlando City enthalten. In dem damaligen Update hieß es diese wären aber enthalten???
Suche weiterhin die Teams New York City FC und Orlando City SC... Bitte um Hilfe....
Raindrop
09.03.2015, 10:21
Sind im aktuellen Moddingway Patch mit drin, vielleicht hilft Dir das ja.
Sind im aktuellen Moddingway Patch mit drin, vielleicht hilft Dir das ja.
Habe ich gestern probiert. Funktioniert nicht. Im CM wird mir der Patch gar Net angezeigt. Und im Spiel fehlen beide Teams. Kann mir jemand vlt jemand beide Teams als cmp-Datei schicken. Wäre nett.
Du musst die Datenbank schon auswählen im Selector.
Jetzt hat's geklappt! Danke vielmals!