Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was hat der Weihnachtsmann gebracht?
Was habt ihr denn so tolles (oder weniger schönes) vom Weihnachtsmann bekommen? Vielleicht habt ihr ja Lust ein wenig zu berichten... ich mache mal den Anfang ;)
* 2 T-Shirts (in grau und schwarz mit Aufdruck)
* Converse Hi (in grau für den Sommer)
* Hörspiele (Gabriel Burns, John Sinclair und Dorian Hunter)
* PS4 Spiel (UFC von EA Sports)
* PS4 Zubehör (Sony Charging Station)
* 2 Wandkalender (Malediven und BKH Katzen)
* Gutschein (von ESPRIT)
* Gutschein (für ein neues Tattoo)
* Eintrittskarten (für Carolin Kebekus)
* Schokolade
* Geld
Ich bin zufrieden mit meinen Sachen (von meiner Frau, meinen Eltern, Schwiegermutter mit Mann und meinem Schwager) :) ... das meiste davon (bis auf die T-Shirts, Schokolade und die Eintrittskarten) habe ich mir gewünscht...!
Bayernfan
27.12.2014, 10:21
* Spiele (C&C Red Alert 3, AC IV, Dragon Age II + III, EM2014)
* Kleidung
* Geld
* Schokolade
Ein sehr gutes Fest :good:
WIr haben in unserer Familie gesagt, wir schenken uns nichts. Meine Ausbeute:
CK One Parfum
S.Oliver Parfum (hatte letztens das Duschgel als Probe mitbekommen, war sau geil)
Sherlock Holmes: Crimes und Punishments für PS4
Fußbandage zum Fussball spielen
200€ von Omma
selbstgemachter Cappucino und Pflaumen Likör
Eine Flasche 103er
Edle Tropfen
und weit vor Weihnachten schon die neue Waschmaschine, die meine Schwiegereltern bezahlt haben
Also nichts sieht anders aus und das materialistische hat wieder gesiegt :dash1:
1.FCKOELN1948
27.12.2014, 12:50
FC Sweatshirt-Jacke
Geld 150 €
Und super viel tolle Sachen zum anziehen für den kleinen
via Samsung S4
*Geld
*Schokolade
*Schokolade
*BVB Schal
*AXE-Kram (den ich nie im Leben benutzen werde)
Bayernfan96
27.12.2014, 17:47
*Geld
*ein Buch
*Schokolade
*Ticket für Sachsenring '15
*Geld
*ein Buch
*Schokolade
*Ticket für Sachsenring '15
MotoGP?
GTMasters?
Sachsenring muss ich auch mal hin. Defintiv eine der schönsten und technisch anforderungsvollsten Strecken in Deutschland und Umgebung. Verstehe nicht warum nicht mehr Serien dort gastieren und es kein großes 12h oder 24h Rennen gibt.
Bayernfan96
27.12.2014, 19:01
MotoGP?
GTMasters?
Sachsenring muss ich auch mal hin. Defintiv eine der schönsten und technisch anforderungsvollsten Strecken in Deutschland und Umgebung. Verstehe nicht warum nicht mehr Serien dort gastieren und es kein großes 12h oder 24h Rennen gibt.
MotoGP :yes:
Finde ich auch, liegt, denke ich, mit an der Lage (ist ja quasi direkt im Ort) und dadurch die Lärmbelastung recht hoch
Schokolade
Tamron SP 90mm f/2.8 1:1 Macro Di VC USD für Canon
MotoGP :yes:
Finde ich auch, liegt, denke ich, mit an der Lage (ist ja quasi direkt im Ort) und dadurch die Lärmbelastung recht hoch
Ich sah letztens eine kleine Doku mit Bildern wie es dort früher aussah ... war doch recht schockiert das es sich bei der Strecke mal um die ganz normale Strassenführung eines Dorfes gehandelt hat und das man sich dann quasi entschlossen hat da einfach mal eine permanente Rennstrecke draus zu machen. Gleichermaßen war ich beeindruckt wie trotz der Umbaumaßnahmen die ursprüngliche Streckenführung/Strassenführung noch erhalten blieb. Seitdem mag ich die Strecke noch mehr :D
Gegen den Sachsenring sieht der Lausitzring noch blasser aus als eh schon.
Gut für die Region wäre so ein weiteres großes Rennen (neben MotoGP und GTM) aber allemal. Das müssen doch auch die Kritiker sehen :pardon:
Bayernfan96
27.12.2014, 22:52
Der Sachsenring bleibt aber leider auch eine eher kleinere Rennstrecke (müsste ja auch die kürzeste Distanz im MotoGP Rennkalender sein). Ja das würde der Region helfen... Aber so denkt man da wohl einfach nicht :pardon: Man sieht ja schon dass es jedes Jahr wieder ein Bangen und Zittern um den Rennkalenderplatz gibt
Der Sachsenring bleibt aber leider auch eine eher kleinere Rennstrecke (müsste ja auch die kürzeste Distanz im MotoGP Rennkalender sein). Ja das würde der Region helfen... Aber so denkt man da wohl einfach nicht :pardon: Man sieht ja schon dass es jedes Jahr wieder ein Bangen und Zittern um den Rennkalenderplatz gibt
Bin jedenfalls froh das die GT Masters dort auch weiterhin vertreten sind. Gab ja zwischenzeitlich auch mal die GT1 WM, aber die ist ja mittlerweile auch tot und die neuen Blancpain Serien sind leider in Europa eh nur auf ein paar Traditionsstrecken unterwegs ...
Wolverine
28.12.2014, 11:58
Geld
HP Drucker mit Wlan
Einige Sachen für Uni
Luftpumpe :P
Schokolaaade
Black_Tiger
28.12.2014, 20:35
Schokolade
2 x Tickets(für meine Frau und Mich von meinen Eltern) Keine Ahnung - Solotour für Sascha Grammel April 2015 in der MHP Arena Ludwigsburg, endlich mal Live anschauen!:yahoo::yahoo:
PSV Eindhoven Trikot mit Depay Flock, ist allerdings noch nicht da, zumindest die Bestätigung habe ich schon das es Mitte Januar bei mir eintreffen wird
2 x T-shirt (1 x blau und 1 x schwarz)
Und Chizzy (Dave Chisnall) Dartset (habe ich mir selbst gegönnt):yahoo:
bisschen Geld
Schokolade
Laptop (schon früher bekommen)
Schokolade
Weißen PS4 Controller (von meiner Freundin :sarcastic:)
Schokolade
Guthaben fürs PSN (ka wieso, aber ich glaube davon hole ich mir Battlefield 4)
und Schokolade
FabianKlos31
29.12.2014, 00:14
Und Chizzy (Dave Chisnall) Dartset (habe ich mir selbst gegönnt):yahoo:
Sind die gut? Wie schwer?
robbynab
29.12.2014, 19:40
Es gab...
-Geld
-Kleidung (Pulli, Schal)
-eBook-Reader
-Kugelschreiber mit USB-Stick (:sarcastic:)
-Geld
-FIFA 15 (grad umgetauscht für Far Cry 4)
-3l-Flasche Waldgeist (nur mit meiner Cousine zu öffnen, hat auch einen Grund :D)
-Komischen gebundenen Notizblock für Uni
Bald noch Geld von meinem Großvater, der hatte das vergessen. Sei ihm verziehen, er ist 91 :yes:
Black_Tiger
29.12.2014, 22:52
@FabianKlos31 ja sind richtig gut, habe gestern meinen zweiten 180er damit geworfen, 24 Gramm schwer, alternativ kann ich die von Gary Anderson empfehlen sind auch 24 Gramm schwer und sind von Unicorn, mit blauen Flights oder 22 Gramm von Michael Smith:yes:
FabianKlos31
29.12.2014, 22:54
@FabianKlos31 ja sind richtig gut, habe gestern meinen zweiten 180er damit geworfen, 24 Gramm schwer, alternativ kann ich die von Gary Anderson empfehlen sind auch 24 Gramm schwer und sind von Unicorn, mit blauen Flights oder 22 Gramm von Michael Smith:yes:
180????
Davon kann ich leider nur träumen.
Ich freue mich wenn ich regelmäßig 60-80 Punkte pro Aufnahme zustande bekomme :D
Wo kann man die alle bestellen? Amazon?
Black_Tiger
30.12.2014, 21:26
@FabianKlos31 ja, spiele ja auch schon seit knapp 10 Jahren , (6 Jahre E-Dart und 3,5 Jahre Steel Dart):yes:
hier habe ich Sie her, bzw hole mein Dartzeugs http://www.dartworld.de/steel-darts/nach-preis/target-dave-chisnall-chizzy
FabianKlos31
30.12.2014, 21:47
@FabianKlos31 ja, spiele ja auch schon seit knapp 10 Jahren , (6 Jahre E-Dart und 3,5 Jahre Steel Dart):yes:
hier habe ich Sie her, bzw hole mein Dartzeugs http://www.dartworld.de/steel-darts/nach-preis/target-dave-chisnall-chizzy
Spielst du auch regelmäßig?
Bei mir ist ein bisschen das Problem das ich mal Ne Zeit lang echt regelmäßig spiele aber dann auch wieder Ne Zeit lang nicht.
Black_Tiger
30.12.2014, 22:51
@Fabian E-Dart aktuell A-Liga in der DSAB, mit nem Sieg am Samstag vielleicht nächste Saison BZ und Steel Dart mittlerer Neckar allerdings nur als Aushilfe. Jede Woche wird zweimal in unserem Stammlokal trainiert auf zwei Dartautomaten, sind 14 Mitglieder bei uns in der Truppe, davon Drei Stammspieler, eine Stammspielerin und zwei Auswechselspieler, der Rest feuert uns an! Seit Anfang Juni dieses Jahr habe ich auch selbst einen Automaten zu Hause stehen um mit meiner Frau zu trainieren, wenn es die Zeit zulässt. Die Frauen können einen da schon richtig ärgern, vorallem meine die grundsätzlich bei 100, auf Bullseye geht und meistens auch trifft.:D
forza juve
02.01.2015, 08:36
Ich hatte im heurigen Jahr nict viel auf meiner Liste da ich nach dem Hausbau eigentlich ganz zufrieden bin. Hab daher "nur" nen Gürtel und ne Winterjacke bekommen ;)
FabianKlos31
25.12.2017, 09:36
- Kamera Stativ
- eine DVD und eine Bluray
- Schokolade
- Geld
- Bild
- Eine Art Fotoalbum von meiner Freundin selbst gemacht
- Thermo Unterwäsche
- Schreibtischlampe
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Lukasira
25.12.2017, 11:59
-Geld
-Proteine
-Handgelenks-Bandage fürs Training
-Unterhosen und Socken
-so ein Pflegeset mit Parfüm und Shampoo
-selbstgebackene Plätzchen von Oma und Schokolade
-so ein Deko Schild
also ich bin echt zufrieden:yes::good:
Nomit200LP
25.12.2017, 12:03
-Geld
-Proteine
[...]
Ich hab zuerst Probleme gelesen :sarcastic:
Bei mir gab es:
- Europa League-Ball
- Sporthose
- ein wenig Geld
- 3 Bücher
- Mikrofon
- Jacke
RichardBarcelona
25.12.2017, 15:54
Ich habe folgendes bekommen:
Geld
2kg Vanillekipferl von meinem Onkel (zum Glück in 12 kleinen Schälchen, sonst wären die wie letztes Jahr in 2-3 Tagen aufgegessen) :sarcastic:
Mispelbrand & Zirbengeist :P
FC Barcelona Bettwäsche 2x
FC Barcelona Christbaumkugeln
FC Barcelona Rucksack
einen Schilchergelägerbrand (ich hoffe das ist richtig, der ist aus Graz, kenne das aber nicht und die Schrift ist echt schwer zu lesen)
Bin sehr zufrieden damit, vorallem mit den Barcelona Sachen. :D
Wenn ich irgendwo mal eine Barça-Tapete finde, muss ich mein Haus zu einer Baustelle machen. :sarcastic:
BlueToad
25.12.2017, 16:20
FC Barcelona Rucksack
Mein Beileid :P
Lukasira
25.12.2017, 17:11
Mein Beileid :P
aber wirklich.. wer verschenkt denn sowas?:dash1:
Schlummi
25.12.2017, 17:25
- Ein Wochenende in Leipzig mit Besuch im Stadion
- Amazon-Gutschein
- noch ein paar Kleinigkeiten
Gesendet von meinem MI 4S mit Tapatalk
RichardBarcelona
27.12.2017, 22:08
aber wirklich.. wer verschenkt denn sowas?:dash1:
Leute, die wissen, was gut ist :P
Lukasira
27.12.2017, 22:46
Leute, die wissen, was gut ist :P
Du spinnst ja
forza juve
28.12.2017, 08:09
Ich habe folgendes bekommen:
Geld
2kg Vanillekipferl von meinem Onkel (zum Glück in 12 kleinen Schälchen, sonst wären die wie letztes Jahr in 2-3 Tagen aufgegessen) :sarcastic:
Mispelbrand & Zirbengeist [emoji14]
FC Barcelona Rucksack
einen Schilchergelägerbrand (ich hoffe das ist richtig, der ist aus Graz, kenne das aber nicht und die Schrift ist echt schwer zu lesen)
Bin sehr zufrieden damit, vorallem mit den Barcelona Sachen. :D
Wenn ich irgendwo mal eine Barça-Tapete finde, muss ich mein Haus zu einer Baustelle machen. :sarcastic:Also ein bisschen was zum Essen, bisschen Geld, viel Barca und noch mehr Alkohol :sarcastic:
Gesendet von meinem SM-J320F mit Tapatalk
RichardBarcelona
28.12.2017, 22:52
Also ein bisschen was zum Essen, bisschen Geld, viel Barca und noch mehr Alkohol :sarcastic:
Gesendet von meinem SM-J320F mit Tapatalk
Herz, was brauchst du mehr..... :sarcastic:
Lukasira
24.12.2018, 20:17
Und, war er bei euch schon da? Bei mir bisher:
-Geld
-Gutscheine (Amazon, Shell)
-Parfüm
-T-Shirt
-Gebäck
Pinturicchio
24.12.2018, 23:40
Same, Geld und Gutscheine und Parfüm/Pflegeprodukte
Vor allem aber Geld für das neue Auto was ich im Frühjahr holen will :D
RichardBarcelona
25.12.2018, 02:51
-Geld
-eine Chilisaucen-Collection (15 Stuck a 48ml) aus aller Welt
-2kg Vanillekipferln
-eine Google Play Karte 50€
-ein weißes Eibar-TShirt
-Tankgutscheine
Bin eigentlich ziemlich zufrieden, einzig mit der Google-Play Karte kann ich absolut nichts anfangen, keine Ahnung, was man mit dem Ding kaufen soll, Spiele kaufe ich wenn nicht im Laden über Steam.
FabianKlos31
25.12.2018, 10:17
- Tank Gutschein
- Geld
- Kochbuch
- Red Dead Redemption 2
- Zwei Bilder auf Leinwand die ich selber geschossen habe
- T Shirt
Lukasira
25.12.2018, 10:30
Tankgutscheine sind dieses Jahr im Trend oder? :D
forza juve
25.12.2018, 16:58
Nen Gürtel. Den brauchte ich dringend.
Meine Jungs haben natürlich kräftig abgesahnt.
Gesendet von meinem WAS-LX1 mit Tapatalk
* Wandkalender von Cala Ratjada
* Parfüm von Givenchy
* Duschgel von Bulgari
* Turnschuhe von Adidas
* Hörspiele von Dorian Hunter
* Hörspiele von John Sinclair
* Rätselbuch von Edgar Allan Poe
* Red Dead Redemption 2 für PS4
* Schokolade und Rotwein
* Star Wars Film - Solo
Winterjacke (Hab ich aber schon vorher getragen) und ne Cap.
Wolverine
28.12.2018, 17:13
RuhrTop Card, Geld, Buchserie über Allgemeinwissen
Anamorph
05.08.2019, 08:27
"Mein Schatz"
https://img.bundesliga.com/tachyon/sites/2/2019/08/LS3_0560_20190804121624164.jpg?crop=0px,314px,4664 px,2627px&fit=1140
:cool::cool:
Um keinen neuen Thread zu eröffnen, frage ich mal hier:
Was gibt es bei Euch an den Weihnachtstagen zu essen? Stellt Ihr Euch gern lange in die Küche oder gibts was schnelles?
Bei uns wirds wohl wie immer an Heiligabend Kartoffelsalat mit Bockwurst geben und dazu einen kreativen Dessert.
Die anderen beiden Tage stehen noch nicht fest, daher weiß ich noch nicht ganz, was wir da essen werden
FabianKlos31
11.12.2020, 09:24
Heiligabend sind wir bei den Eltern meiner Freundin. Da gibts eigl immer Schnitzel in Zwiebel-Sahne-Sauce mit Kroketten, Kartoffeln, Gemüse, Rotkohl etc.
An einem der beiden Feiertage sind wir bei meiner Mutter und ihrem Lebensgefährten, da machen wir Putenschnitzel mit Pesto, Feta, Paprika überbacken
an dem anderen Tag weiß ich noch nicht
Ist jetzt aber auch nicht so wirklich klassisch oder? Viele machen ja Fisch- oder Wildgerichte oder eben Kartoffelsalat.
Bei uns wird es z.B. am 1. oder 2. auf jeden Fall Wild geben. Ich glaube Hirschbraten hatte meine Schwiegermutter gekauft
forza juve
11.12.2020, 11:36
Bei uns gibts Weihnachten immer Raclette. Bei meinen Eltern war immer klassich Selchwurst mit Sauerkraut.
Gesendet von meinem MAR-LX1M mit Tapatalk
Heiligabend sind wir bei meiner Mutter, da gibt es diversen Fisch, dazu Salat und wahrscheinlich einen Kartoffelauflauf. Am ersten Weihnachtstag sind wir bei meiner Schwiegermutter, da gibt es für die Herren Sauerbraten und für die Damen Gänsekeulen, dazu Rotkohl und Klöße. Am zweiten Weihnachtstag sind wir dann allein zu Hause und ich weiß noch nicht, was wir essen werden?!
robbynab
11.12.2020, 18:04
Heilig Abend bei meinen Eltern gibt es dieses Jahr Raclette. Früher auch mal regelmäßig Fondue. Kartoffelsalat gehört als Beilage natürlich dazu (und ist meistens als erstes weg).
Der 25. ist der anstrengende Tag. Mittags gehen wir seit einigen Jahren essen (die letzten beiden Jahre gar griechisch, völlig unorthodox (höhö)). Dieses Jahr wird bürgerlich bestellt. Nachmittags dann Kaffee/Kuchen reinzwängen (fällt wahrscheinlich dieses Jahr aus), abends je nach dem wo wir sind unterschiedlich, meistens aber Schnittchen.
Am 26. machen wir seit etlichen Jahren gar nichts mehr. Dementsprechend Reste, Tiefkühlzeug, irgendwas das schnell geht.
Um keinen neuen Thread zu eröffnen, frage ich mal hier:
Was gibt es bei Euch an den Weihnachtstagen zu essen? Stellt Ihr Euch gern lange in die Küche oder gibts was schnelles?
Bei uns wirds wohl wie immer an Heiligabend Kartoffelsalat mit Bockwurst geben und dazu einen kreativen Dessert.
Die anderen beiden Tage stehen noch nicht fest, daher weiß ich noch nicht ganz, was wir da essen werden
Der Große hat sich Kartoffel-Möhren-Eintopf gewünscht. Mal sehen, wie wir das weihnachtlich verpackt kriegen.
Ansonsten schauen wir zusätzlich nach einem vegetarischen Braten, aber generell ist das immer bisschen Lotto bei den Kids (egal ob Fleisch oder Veggie).
"Das Fleisch aus Pflanzen". Wenn ich das schon höre, stellen sich bei mir die Nackenhaare auf. Jeder soll essen was er will, aber dann nennt es nicht Fleisch!!
Wir haben in den ersten beiden Jahre für unseren Sohn auch ein extra Essen gemacht. Im ersten Jahr gabs Ente mit Rotkohl püriert, letztes Jahr weiß ich gar nicht mehr genau.
Fleisch aus Pflanzen ist per se Bullshit. Allerdings bedeutet Fleisch in der Küche mittlerweile was anderes, als einfach nur "Stück vom Tier".
Nur orientiert sich leider die vegetarische Küche häufig an diesen klassischen Begriffen.
FabianKlos31
15.12.2020, 09:05
Ist jetzt aber auch nicht so wirklich klassisch oder? Viele machen ja Fisch- oder Wildgerichte oder eben Kartoffelsalat.
Bei uns wird es z.B. am 1. oder 2. auf jeden Fall Wild geben. Ich glaube Hirschbraten hatte meine Schwiegermutter gekauft
Nö nicht wirklich.
Früher gab es an Heiligabend immer Kartoffelsalat mit Bockwürstchen oder Bratwürstchen
Früher war alles besser :sarcastic:
FabianKlos31
15.12.2020, 09:13
Oma´s Kartoffelsalat war eine Offfenbarung :yahoo:.....RIP
FabianKlos31
25.12.2020, 17:38
Zu Weihnachten gab es:
Kochbuch, Schneidbrett, Brettspiel, Tasse, Müsli-Becher, Geld, Kissen, Filme, Pullover
Gesendet von meinem ONEPLUS A6013 mit Tapatalk
forza juve
26.12.2020, 21:48
Ich hab ne neue Holzuhr bekommen und ich liebe das Teil
RichardBarcelona
27.12.2020, 04:16
Geld und Gutscheine.
Ich hab ne neue Holzuhr bekommen und ich liebe das Teil
So eine Armbanduhr, wie sie mir immer angezeigt wird in der Werbung oder so eine mit nem Kuckuck? ;)
Ansonsten gab es bei uns halt ganz viele so Partner-/Familiengeschenke. Irgendwelche Familienplaner, Kalender und sowas.
Was allerdings mein Highlight ist, ist die Illustration meiner Familie (meine Generation + Kinder- & Elterngeneration), samt der bereits verstorbenen im Comic-Stil. Da kamen schon 1-2 Tränchen am Tannenbaum.
Ansonsten profitiere ich aber halt auch nun von den Geschenken der Kids - 'ne Paw Patrol Zentrale, Feuerwehrmann Sam Jupiter und sonst noch viele kleinere Spielzeuge + ein wirklich cooles Klettergerüst von Antonie und Emma (https://www.antonieemma.de/faber-13/) erleichtern auch mir die Zeit, den Kids bisschen mehr Abwechslung und Auslastung zu bieten. Geht auf jeden Fall schon gut ab hier, die letzten drei Tage :-)
forza juve
27.12.2020, 21:37
Ne Armbanduhr.
Paw Patrol ist bei uns aktuell auch ziemlich heiß.
Mein Großer hat sich wieder mal ein Trikot gewünscht. Mit Hose und Stutzen. Der Junge ist so fusballverrückt
Ne Armbanduhr.
Paw Patrol ist bei uns aktuell auch ziemlich heiß.
Mein Großer hat sich wieder mal ein Trikot gewünscht. Mit Hose und Stutzen. Der Junge ist so fusballverrückt
Ah sehr cool. Finde die Uhren auch sehr attraktiv, nur trage ich selbst nie eine, da die am PC mich einfach immer nerven beim Tippen (Ehering und Co. ebenso).
Ach ja, Trikots ... bin froh, aus dem Business erstmal raus zu sein ... ab welchem Alter fängt das so an? :-)
forza juve
28.12.2020, 06:51
Ah sehr cool. Finde die Uhren auch sehr attraktiv, nur trage ich selbst nie eine, da die am PC mich einfach immer nerven beim Tippen (Ehering und Co. ebenso).
Ach ja, Trikots ... bin froh, aus dem Business erstmal raus zu sein ... ab welchem Alter fängt das so an? :-)Bei uns hat das mit ungefähr 5 angefangen als er seine AKTIVE Karriere beim lokalen Verein gestartet hat.
Dafür, dass wir uns wie immer nichts geschenkt haben, sah es ganz schön nach Toys R Us aus. Mein Sohn ist komplett eskaliert als das Christkind da war und geklingelt hat und plötzlich so viele Sachen unterm Baum lagen. Ich bin da ganz bei Renao, ich profitiere nebenbei von den Geschenken an den Junior.
Neue Bücher, Hörspiele, Uno Junior, neuer Spieleteppich.
Für mich selbst ist ein neuer Rucksack rausgesprungen. Der alte war schon halb auseinandergefallen aber auch bestimmt 10 Jahre alt