Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ultimate Team 11
InterLegends
28.10.2010, 18:17
Hallo :)
Wie ich sehe gibs kein topic für das neue Ultimate Team oder?
Dieses Jahr lohnt sich das auch denn ES IST KOSTENLOS!! Endlich hat EA verstanden das es nicht weitergehen kann mit dieses "Geld abzocke"...
FIFA 11 Ultimate Team - FUT11 - Fussball - Spiele von EA SPORTS | EA SPORTS Football (http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team)
Zu den besten updates fürs neue UT gehört bestimmt: Spiele gegen deine freunde online. Das gabs nicht war auch entäuschend.
Was aber GLAUB ICH unklar ist,ist die sache mit dem Veträgen.. war echt nervend da muss man schon ein profi sein und jede partie cash machen an sonsten kann man das vieleicht vergessen wie z.b. so eine manschaft in diesen screen shot zu kriegen
FIFA 11 Ultimate Team Web App | EA SPORTS Football (http://www.ea.com/de/fussball/bilder/8885a0f0042fb210VgnVCM2000001165140aRCRD)
DARK-THREAT
28.10.2010, 18:28
Passt in den Konsolenbereich. :)
Ich versteh UT11 nicht wirklich. Dass es kostenlos ist weiß ich ja auch schon länger. Aber kann man mit dem Addon auch offline gegen den CPU zocken, oder muss man zwingend Onlinematches spielen?
Peace.
Hallo :)
Wie ich sehe gibs kein topic für das neue Ultimate Team oder?
Dieses Jahr lohn sich das auch denn ES IST KOSTENLOS!! Endlich hat EA verstanden das es nicht weitergehen kann mit dieses "Geld abzocke"...
Das denkst aber nur du. Das UT dieses Jahr kostenlos ist, ist eine Ausnahme und war so gar nicht geplant. Es ist nur eine Danksagung von EA weil FIFA 11 sich wie geschnitten Brot verkauft. Das kann nächstes Jahr wieder anders aussehen, deswegen unbedingt zugreifen bei FIFA 11.
Glaub mir, EA ist Geld geiler denn je.;)
Edit: ist jetzt im richtigen Bereich.
Wer UT schon in den letzten Jahren genutzt hat und sich vor Release auf der EA Seite bei UT Team anmeldet bekommt übrigens 2 Gold-Packs geschenkt.
Dieses Jahr lohn sich das auch denn ES IST KOSTENLOS!!
Hat sich auch letztes Jahr mehr als gelohnt. Mir ist jedenfalls noch kein besserer DLC untergekommen.
Ich versteh UT11 nicht wirklich. Dass es kostenlos ist weiß ich ja auch schon länger. Aber kann man mit dem Addon auch offline gegen den CPU zocken, oder muss man zwingend Onlinematches spielen?
Es ist ein reiner Online-Spielmodus.
DARK-THREAT
28.10.2010, 18:39
Das ist aber echt schade. Ich htte gern ein Team zusammengestellt (natürlich mit Internetverbindung) und mit ihm Offline gespielt - es geht ja nicht anders.
Ärgert mich jetzt schon etwas. :(
Peace.
Das ist aber echt schade. Ich htte gern ein Team zusammengestellt (natürlich mit Internetverbindung) und mit ihm Offline gespielt - es geht ja nicht anders.
Ärgert mich jetzt schon etwas. :(
Man verdient sich das "Geld" zum Zusammenstellen ja durch online Matches/Turniere gegen die von anderen zusammengestellten Mannschaften etc. (es gibt auch gar keine normalen Teams). Das ganze System ist auf online ausgerichtet.
Fürs "offline" Zusammenstellen gibt es inzwischen ja das CC, wenn auch nicht ganz ausgereift.
InterLegends
28.10.2010, 18:52
Wow schon so viele antworten,dieses forum gefält mir ^^ Naja dann hoffen wir mal das im Goldpack was gutes drin sein wird wie Cambiasso oder so.. letztes jahr kammen öfters immer die gleichen im gold pack z.b. Zidan im 10ener:dash1:
DARK-THREAT
28.10.2010, 18:57
Man verdient sich das "Geld" zum Zusammenstellen ja durch online Matches/Turniere gegen die von anderen zusammengestellten Mannschaften etc. (es gibt auch gar keine normalen Teams). Das ganze System ist auf online ausgerichtet.
Ich hatte gedacht überhaupt mit Spielen oder Turnieren. Eventuellen Szenarios offline... gibt viele Möglichkeiten aus den vergangenen FIFAs mit Szenarien.
Fürs "offline" Zusammenstellen gibt es inzwischen ja das CC, wenn auch nicht ganz ausgereift.
Der ist für mich eher nutzlos. Da ich echte Spieler für ein eventuelles Super Team haben möchte.
Ich trauer immernoch diese Option aus vergangenen FIFAs her, wo man Spieler duplizieren und ein eigenes Team im Spiel erstellen konnte. Das wäre die Lösung, auch auf Konsolen.
Hab mich so auf UT11 gefreut (hatte meine Frage ja schonmal gestellt - Antwort gabs keine) und jetzt das. :(
Peace.
Naja dann hoffen wir mal das im Goldpack was gutes drin sein wird wie Cambiasso oder so.. letztes jahr kammen öfters immer die gleichen im gold pack z.b. Zidan im 10ener:dash1:
Also in meinen waren leider nicht so tolle Spieler drin.
InterLegends
28.10.2010, 19:42
Letztes jahr wars ärgerlich das wenn man im turnier modus eine partie gewinnt weil der gegner das spiel verlassen hat, konnte man nicht im achtelfinale oder was auch immer weiter ziehen .. und geld hat man auch nicht bekkommen somit hat jeder spieler auch 1 sinlose partie im vertrag verschwendet..ärgerlich:ireful:
Hat sich auch letztes Jahr mehr als gelohnt. Mir ist jedenfalls noch kein besserer DLC untergekommen.
Das stimmt wirklich, UT ist eines der sinnvollsten DLC's überhaupt. Auch wenn man dafür was zahlt ist es gerechtfertigt. Schließlich bietet dieses DLC tatsächlich was.
InterLegends
02.11.2010, 11:56
Morgen ist es soweit :) Die uhrzeit steht nicht fest also nicht gleich denken das es um 0:00 uhr schon da ist.. :rofl:
InterLegends
03.11.2010, 10:58
Angeblich soll Ultimate Team 11 heute um 17 Uhr in Europa kommen :good:
InterLegends
03.11.2010, 22:25
Und wie findet ihr es?Hier herrscht ja todes stille ^^
müller74
05.11.2010, 07:54
ich habs mir gestern geholt und finde es gut, macht echt laune, mal sehen wie es dann mit der langzeitmotivation aussieht. Aber ganz kostenlos ist es aj nun auch nicht, denn Silber- und Gold-Packs kosten etwas (0,50 - glaube 1,99)
Hab gleich mal ne frage, wie kann man den die Vertrage der Spieler verlängern?
Hab gleich mal ne frage, wie kann man den die Vertrage der Spieler verlängern?
Mit Vertragskarten.
also ich habe 3 neue spieler erworben,aber unter mannschaften kann ich sie nich auswählen kann mir wer helfen?
du wählst einen spieler aus deiner mannschaft und gehst dann auf tauschen mit verein und dort findest du auch alle deiner spieler.
das stimmt nicht, du kannst sowohl einzelofflinematches als offlineturniere spielen.
du bekommst dann für alle spiele münzen, offline je nach leistung um 500coins, bei guten leistungen in onlinespielen können es auch um die 700coins werden
nirgenswo werden die spieler angezeigt
edit: habs geschaft unter tauschen--->beobachten sind die
weiß jemand wo man den marktwert von den spielern sieht? weil ich möchte für keinen spieler das doppelte ausgeben und bei guten spieler kann so geschummelt werden
thx
InterLegends
07.11.2010, 20:47
Ja aber mit dem coins kann man dann nichts anfangen wenn man keine internetverbindung hat... na gut vieleicht kann man noch packs kaufen aber sonst kommt man an spielern nicht ran.(@Abe2010)
DARK-THREAT
07.11.2010, 20:52
das stimmt nicht, du kannst sowohl einzelofflinematches als offlineturniere spielen.
du bekommst dann für alle spiele münzen, offline je nach leistung um 500coins, bei guten leistungen in onlinespielen können es auch um die 700coins werden
Also kann ich doch spielen? Mal meine XBOX anschmeißen und das Addon laden. :)
Peace.
DARK-THREAT
08.11.2010, 01:54
So... also ich hab jetzt mehrere Spiele gemacht, konnte Jô kaufen und hab jetzt noch 2 Spieler für das Team gekauft (alles nur mir Münzen).
Das Problem ist jetzt, viele Verträge sind von Spielern ausgelaufen.. was soll man da machen? Das ist nirgends beschrieben... :(
Sonst find ich das Addon nicht so toll und fesselnd. Man kann wenig einstellen, bzw nicht so wie ich mir das dachte und das mit den Karten nervt etwas, hätte eine Datenbank gereicht. Ich frag mich, wer da für Spielerpackete und andere Sachen echtes Geld ausgiebt... ???
Peace.
Das Problem ist jetzt, viele Verträge sind von Spielern ausgelaufen.. was soll man da machen? Das ist nirgends beschrieben... :(
Peace.
unter tauschen
,suchen ---->(einstellen)1.entwicklung 2.vertragskarten(verträge)
3.auf eine karte bieten
dann unter mannschaft: den spieler anklicken,objekt anwenden,karte auswählen fertig
DARK-THREAT
08.11.2010, 13:49
Kosten die auch Münzen? Wenn ja, ich hab nichtmehr so viele, da ich 2 Gold-Spieler kaufte.
Und 50-60-er Spieler, die ich noch habe kauft mir ja keiner ab, bzw bekomm ich pro Spieler immer so 16-17 MÜnzen.
Peace.
müller74
08.11.2010, 16:32
ja es kostet alles münzen, entweder du kaufst dir welche ab 150 münzen
du hast dir doch bestimmt schon mal ein bronze- pack oder ein anderes gekauft, waren da keine Vertragskarten bei?
nimm mal ein spieler und dann wähle optionen, dann objekt anwenden oder benutzen und dann klick dich mal durch alle karten bis du zu den vertragskarten kommst und die nimmste dann für den jeweiligen spieler.
DARK-THREAT
08.11.2010, 17:18
ja es kostet alles münzen, entweder du kaufst dir welche ab 150 münzen
du hast dir doch bestimmt schon mal ein bronze- pack oder ein anderes gekauft, waren da keine Vertragskarten bei?
nimm mal ein spieler und dann wähle optionen, dann objekt anwenden oder benutzen und dann klick dich mal durch alle karten bis du zu den vertragskarten kommst und die nimmste dann für den jeweiligen spieler.
Nein, ich habe mir keine Packs geholt, ich habe alle Spieler, die ich zum Start bekam, und noch 3 Goldspieler, die ich gegen Münzen getauscht habe.
Ich will mir auch nur einzeln mein Team zusammsetzen. Diese BronzePacks sind mir da doch zu schwach (auch wenn ich mit meinem Team ein 6-1-0 habe).
Dann werd ich mal schauen, dass ich Vertragskarten bekommen kann und statte ein paar Spieler damit aus. Der Rest kann ich noch mit der Reserve auffüllen.
Ich zock leider nur offline, dadurch bekomm ich auch sicher weniger Münzen je Sieg?
Peace.
Ich zock leider nur offline, dadurch bekomm ich auch sicher weniger Münzen je Sieg?
Peace.
ja aber nich viel glaub ich also wenn ich ein einzelspieler spiel mache,bekomm ich so 400-500
mal ne frage zu den verträgen..
kann ich mit bronze vertragskarten nur bronze spieler verlängern? oder kann ich auch bronze verträgen silber und gold spieler verlängern?
okay.. das geht schonmal..
bei den silber und gold packs.. muß ich da immer kohle zahlen?? oder ist das coins oder euro???
JakeHarper
06.02.2011, 14:52
Zu 1: Steht immer bei jeder Vertrags Karte drauf , für welchen Spielertypen der Vertrag sich verlängert .
Zu 2: Wird immer in Coins angegeben .