PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Ankündigung] European Expansions Patch 15

Seiten : 1 [2]

byZe
31.12.2014, 16:07
Ein Riesenlob, an den guten Slim.
Eine tolle Arbeit, groß, umfangreich, anstrengend.
Schon allein die Tatsache, dass nun Dresden dabei ist, lässt mein Fifaherz wieder höher schlagen.

Für jegliche Hilfe, die du benötigen solltest (in Zukunft), darfst du mich demnach gerne aufsuchen :).
Ich schätze, das wäre das Mindeste, was man dir nach so einer tollen Arbeit zurückgeben könnte.

Vielen Dank, und auf geht's Daddeln :) !

douglas
31.12.2014, 16:33
Hi,
klasse Sache und riesen Kompliment an alle die versuchen solche Spiele (die meiner Meinung nach in den letzten JAhren schlechter geworden sind) besser zu machen. Ich hoffe der Patch wird mir den Spaß zurück bringen. Verändert sich durch den Patch das Gameplay und die Kameraperspektive? Das sind nämlich die Dinge die mir dieses Jahr den Spaß nehmen. Kann man dazu schon was sagen?

Artarex
31.12.2014, 17:06
Hey. Toller Mod! Doch leider habe ich ein großes Problem. Ich habe Es entpackt nach Origin Games/FIFA 15/ (Sollte korrekt sein) und wollte dann Regnerieren. Regnerate Bh
Doch egal ob mit FileMaster oder auch per Creation master probiert, jedesmal erhalte ich relativ schnell nach dem drücken auf regenerate BH Den Fehler: Der Index war außerhalb des Arraybereiches.
************** Ausnahmetext **************
System.IndexOutOfRangeException: Der Index war außerhalb des Arraybereichs.
bei FifaLibrary.FifaFile.CheckCompressionMode(BinaryRe ader r)
bei FifaLibrary.FifaFile.Load(FifaBigFile archive, UInt32 startPosition, Int32 size, String name, Boolean isAnArchive, BinaryReader r)
bei FifaLibrary.FifaBigFile.LoadArchivedFiles()
bei FifaLibrary.FifaFat.RegenerateAllBh(Boolean hideExternalFiles)
bei CreationMaster.MainForm.menuRegenerate_Click(Objec t sender, EventArgs e)
bei System.Windows.Forms.ToolStripItem.RaiseEvent(Obje ct key, EventArgs e)
bei System.Windows.Forms.ToolStripMenuItem.OnClick(Eve ntArgs e)
bei System.Windows.Forms.ToolStripItem.HandleClick(Eve ntArgs e)
bei System.Windows.Forms.ToolStripItem.HandleMouseUp(M ouseEventArgs e)
bei System.Windows.Forms.ToolStripItem.FireEventIntera ctive(EventArgs e, ToolStripItemEventType met)
bei System.Windows.Forms.ToolStripItem.FireEvent(Event Args e, ToolStripItemEventType met)
bei System.Windows.Forms.ToolStrip.OnMouseUp(MouseEven tArgs mea)
bei System.Windows.Forms.ToolStripDropDown.OnMouseUp(M ouseEventArgs mea)
bei System.Windows.Forms.Control.WmMouseUp(Message& m, MouseButtons button, Int32 clicks)
bei System.Windows.Forms.Control.WndProc(Message& m)
bei System.Windows.Forms.ScrollableControl.WndProc(Mes sage& m)
bei System.Windows.Forms.ToolStrip.WndProc(Message& m)
bei System.Windows.Forms.ToolStripDropDown.WndProc(Mes sage& m)
bei System.Windows.Forms.Control.ControlNativeWindow.O nMessage(Message& m)
bei System.Windows.Forms.Control.ControlNativeWindow.W ndProc(Message& m)
bei System.Windows.Forms.NativeWindow.Callback(IntPtr hWnd, Int32 msg, IntPtr wparam, IntPtr lparam)

Auch erneute Installation des Mods habe ich probiert. FIFA spielen ansich klappt ptoblemlos (Nur halt ohne Mod im Moment)
Zu FIFA 14 hatte ich nen Mod verwendet wo es ohne regnerieren ging, gibts eventuell sowas für 15 bereits? Bzw ne Lösung wäre hilfreich. Karriere mit Erfurt bzw Illertissen wartet bereits ;D

// Keep the great work up!

Slim
31.12.2014, 17:12
Hast du ein gecracktes FIFA?

Artarex
31.12.2014, 17:22
Nein, es gibt ja auch für 15 keinen Crack (Außerdem will man EA Auch unterstützen für ein Produkt). Bzw ich habe lediglich die Datein nicht über Origin runtergeladen. Aber die Datein stammen 100% von der Ultimate Team Edition. (Ich habe nur ne 2k Leitung somit ging das schneller und konnte gestern über Nacht laden, da ich erst heute FIFA auf den Origin acc bekommen habe). Seit heute Mittag habe ich dann fifa 15 auf meinen Origin Account. Habe dann die fifa 15 Datein in den Ordner (Origin Games) getan und FIFA hat über Origin dann automatisch nachgepatcht was gefehlt hat. (Die Updates die seit Release drausen sind wurden gezogen).
Dann deinen Patch draufgemacht.
FIFA funktioniert auch wunderbar bis auf die eine Sache ;/
(Und ich will ungern nochmal neu 9GB laden :D)

Slim
31.12.2014, 18:09
Dann k.a.

Du kannst ja mal nach FHL-BH Editor FIFA 15, bzw. iRegenerator FIFA 15 googlen und die versuchen.

Wobei es sich eher danach anhört, dass du FIFA nicht installiert, sondenr einfach drauf kopiert hast. Dann wird wohl keins der Programme funken.

Bazi
31.12.2014, 18:17
Bei mir stoppt es andauernd bei der Installation während dem part1. Beim ersten Mal hat er mir angezeigt, das eine Balltextur beschädigt war... beim 2mal nach erneuten Runterladen loc.dan_dk.db !!!!

Slim
31.12.2014, 18:51
Bei mir stoppt es andauernd bei der Installation während dem part1. Beim ersten Mal hat er mir angezeigt, das eine Balltextur beschädigt war... beim 2mal nach erneuten Runterladen loc.dan_dk.db !!!!

Ein Ausrufezeichen hätte gereicht um zu sehen, dass du aufgebracht bist. :) Mach auf Part 1 Rechtsklick -> entpacken nach. Und dann den Inhalt der im entpackten Ordner ist (alle Unterordner und die Programme) ins FIFA 15 Verzeichnis - das gleiche dann mit part 2,3,4.

Artarex
31.12.2014, 19:24
Naja werde es einfach neu, von Origin direkt runterladen, habe ja jetzt eh Zeit da Silvester ist. Dann sollte wenn ich nach Hause komme, hoffentlich alles wie erhofft laufen :D

Bazi
31.12.2014, 19:32
Ein Ausrufezeichen hätte gereicht um zu sehen, dass du aufgebracht bist. :) Mach auf Part 1 Rechtsklick -> entpacken nach. Und dann den Inhalt der im entpackten Ordner ist (alle Unterordner und die Programme) ins FIFA 15 Verzeichnis - das gleiche dann mit part 2,3,4.

Sry. Mit den Ausrufezeichen wollte ich net derespektierlich wirken. Wollten nur unterstreichen, was das Problem ist.;)

Ist tritt auch beim entpacken das Problem bei Part 1 auf.

Vidchen
31.12.2014, 19:48
Also bei mir laüft alles Top:good: hab nur ne kleine Sache Saisonziel wird in der Mitteilung mit CM_league_objetiv_ Email angezeigt.
Aber sonst alles Top:yes: und werde auch nicht verlangen das du dir da jetzt nen Kopf drüber machen musst ;) lass lieber ordentlich krachen:cool:
Wünsch allen nen guten rutsch ins neue Jahr:drinks:good luck:wacko1:

---------- Neuer Beitrag um 18:46 ---------- Vorhergehender Beitrag um 18:43 ----------

---------- Neuer Beitrag um 18:48 ---------- Vorhergehender Beitrag um 18:46 ----------

Sry. Mit den Ausrufezeichen wollte ich net derespektierlich wirken. Wollten nur unterstreichen, was das Problem ist.;)

Ist tritt auch beim entpacken das Problem bei Part 1 auf.

Versuch mal part 1 mit Win rar zu reparieren und guck mal ob das hilft manchmal spinnt das alles nen bisl hatte ich au schon das problem mit andern sachen:yes:

Mh22
31.12.2014, 20:00
Überprüf mal die größen der dateien sollte 1-3 350mb und 4 ca. 250mb sein wenn ich mich recht erinnere

Andy
31.12.2014, 20:03
der Patch lässt sich auf jeden Fall ohne Probleme laden und auch entpacken, somit kann es auch nicht daran liegen...

eventuell mal das Ganze als Admin ausführen (das Entpacken)...

Slim
31.12.2014, 20:05
Andy, könntest du der Übersicht halber diesen Thread schließen? Wäre cool, damit Fehlermeldungen etc. von dem ganzen Ankündigungszeugs getrennt ist. :good:
Hier würde es weiter gehen!

[Download]European Expansions Patch 15 1.0 (3.Liga, Regionalliga[...]) (http://fifaplanet.de/showthread.php/43362-Download-European-Expansions-Patch-15-1-0-%283-Liga-Regionalliga-%29)

Andy
31.12.2014, 20:32
Hiermit ist dieser Thread geschlossen :closed:

Euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr 2015