Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : FIFA 11 PC Torhymnen
Hallo Leute,
ich habe mir FIFA 11 für PC gekauft und wollte mal fragen ob es schon Torhymnen der ersten Bundesliga gibt, oder wann die kommen ?!
Gruß
Hallo Leute,
ich habe mir FIFA 11 für PC gekauft und wollte mal fragen ob es schon Torhymnen der ersten Bundesliga gibt, oder wann die kommen ?!
Gruß
Nein, da gibt es leider noch keinen. Zuerst muss ersteinmal nach einem Weg gesucht werden, überhaupt Sounds in das Spiel zu integrieren. Also das ganze wird noch eine Weile dauern, da z.B. auch das Suchen nach Möglichkeiten für den Import von Grafiken Vorrang haben. :yes:
Oh schade, ich mag das immer sehr gerne mit Tormusik. Weiß jemand ungefähr wann sowas kommt ? Quartalsmäßig.. ob dieses Jahr, oder nach dem Frühling.. ?!
Anfang nächsten Jahres würde ich mal vorsichtig sagen
Anfang nächsten Jahres würde ich mal vorsichtig sagen
ich würde noch ein "frühestens" davor setzen, da man ja glaub ich noch nichtmal weiß, wie die Sounds überhaupt im Spiel verknüpft sind und wie sie im Spiel abgespielt werden. Und wenn man bedenkt, dass man jetzt so langsam alle Grafiken exportieren und bearbeiten kann, wird das auch noch ne ganze Zeit dauern...
Aber früher oder später werden wir uns an den Sounds erfreuen dürfen ;) Das ist eben der Nachteil an einer neuen Engine, dass eben diese zu entschlüsseln eine ganze Zeit dauert...
Wieso EA die auch nicht von Anfang an mit reinbaut..:negative:
gute Frage;)
robbynab
21.10.2010, 20:07
Du gibst dir die Anwort selber: EA (ist halt EA). :sarcastic:
Du gibst dir die Anwort selber: EA (ist halt EA). :sarcastic:
Besser hätte man das nicht sagen können.:D
Gibts mittlerweile schon neue Infos ?
Gibts mittlerweile schon neue Infos ?
Wenn es irgendwelche infos gäbe dann würde das bestimmt schon da sein. Ausserdem solange es keinen Soundmaster gibt wirds so schnell auch keine Torhymnen geben.
Ist der Soundmaster jetzt schon draußen?
Gruß
tornado001
04.02.2011, 09:02
Gruß
Mit dem Soundmaster wirst du wenn du glück hast erst ende des jahres mit rechnen können wenn nicht sogar später
Schön der Reihe nach, erstmal hat nur der CM Priorität bei der Entwicklung.
Meckpommi
04.02.2011, 21:04
Gruß
Schau Bitte nächstes mal einfach auf diese Seite Fifa Master Home Page (http://www.fifa-master.com/)
Habe schonmal gute vorlagen gefunden schaut mal in diesen kanal!
http://www.youtube.com/user/TorhymnenBrothers
es gibt noch keinen Soundmaster 11
Wenn du nochmal was wissen willst, schau hier nach (Hatte Meckpommit auch shcon geschrieben), anstelle den Thread hier alle 2 Monate zu pushen. Da kann man auch mal 1 1/2 Minuten Eigeninitiative zeigen!
Fifa Master Home Page (http://www.fifa-master.com/)
:closed: