Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Punkteberechnung Mann gg. Mann
Poernis2k5
21.10.2010, 17:29
Hallo Leute, ich habe folgendes problem.
ich war geschockt.... habe heute online eine klasse partie gespielt und verdient 0:4 gewonnen. allerdings kam danach der schock! bei der punkteberechnung im anschluss wurden mir minuspunkte berechnet und dem verlieren plus punkte! ich habe danach einen blick in die spielerzentrale geworfen und mit erstaunen festgestellt dass das spiel 0:3 gegen mich gewertet worden war. es gab weder einen spielabbruch noch verbindungsabbruch oder sonstiges. die partie wurde ganz normal beendet.
kennst jemand dieses problem? mein system ps3
Das würde wieder die "Hacker" Theorie von AndiHam (war es glaube ich) unterstützen. Selbst habe ich auf dem PC noch nie dieses Problem gehabt
Poernis2k5
22.10.2010, 15:25
hacker theorie?
hacker theorie?
ich glaube er meint leute die im spiel durch illegale weise "cheaten"
Poernis2k5
22.10.2010, 15:33
na mensch dann sag es doch ^^
ja und ich habe mich auch schon gewundert das er nicht abgebrochen hat wo es doch zur halbzeit schon 3:0 für mich stand. :D
aber irgendwie was mit cheaten hab ich mir auch schon gedacht aber auf der ps3? o.0
aber irgendwie was mit cheaten hab ich mir auch schon gedacht aber auf der ps3? o.0
heut zu tage ist alles möglich
Poernis2k5
22.10.2010, 15:45
aber so direkt schein ich hier wohl der erste mit diesem problem zu sein. :rofl:
ok. ich hoffe dass das nicht noch öfter geschieht bzw gepatcht wird. sonst machen die ranglistenspiele nicht mehr sooooo spaß :cool:
NovaSun8687
27.10.2010, 11:48
aber so direkt schein ich hier wohl der erste mit diesem problem zu sein. :rofl:
ok. ich hoffe dass das nicht noch öfter geschieht bzw gepatcht wird. sonst machen die ranglistenspiele nicht mehr sooooo spaß :cool:
das ist mir auch passiert...hab auch 4-0 gewonnen..und nachdem spiel wurden mir die punkte abgezogen und er hat plus punkte bekommen...
dachte das es nur ein fehler war..aber scheint ja nicht so sein..
Ich hab heute mit Chelsea gegen Real verloren und hab Punkte bekommen. Und ich hab keine Ahnung warum.:pardon:
Poernis2k5
27.10.2010, 15:11
das hatte ich bei Fifa 10 schonmal :D
da haben beide punkte bekommen. :rofl:
Ich hab heute mit Chelsea gegen Real verloren und hab Punkte bekommen. Und ich hab keine Ahnung warum.:pardon:
CHEATER!!!
:sarcastic::sarcastic::sarcastic:
CHEATER!!!
:sarcastic::sarcastic::sarcastic:
Wenn dem nur so wäre, dann hätte ich wenigstens eine Erklärung dafür.:D Wie gesagt, ich war selbst überrascht. Beim nächsten Spiel war es wieder normal.
tornado001
28.10.2010, 10:56
sorry sollte nicht hier rein
PauleFCB
28.10.2010, 14:30
sorry sollte nicht hier rein
Ich habe den besagten Beitrag in den Support-Thread verschoben.
FIFA 11 - Technischer Support - Seite 25 - Fifaplanet - Forum (http://www.fifaplanet.de/showthread.php?t=3870&page=25)