Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : FIFA in zwei verschiedenen Versionen auf dem PC???
Ist das möglich also auf einer Partitionen 2 mal FIFA installiert zu haben das eine im normal zustand das andere gepacht und beide gehen?
Du kannst den Fifa 08 Ordner einfach auf den Deskop Kopieren, dann hast du es 2 mal
??? und iwe bitte soll das funktionieren ich mein trotzdem ist doch nur eine exe zur verfügung oder?
schau mal hier ein, veilleicht hilft es dir ja
--> http://www.fifaboards.de/showthread-t_57117.html <--
Wolverine
29.07.2008, 16:40
Benenne den 1 Fifa installations Ordner um, starte das "Autorun" von der Fifa CD und geh dann auf reparieren. Dann installiert der es nochmal.
ok ich werds mal versuchen
cool, auf das bin ich garnicht gekommen, als ich das vor einem halben jahr gemacht habe, naja jez is auch egal :D
HSVBalti
01.08.2008, 08:32
ich hab fifa 3 mal installiert :D 1x normal 1x backup und 1x online (obwohl man da nur die db braucht xD)
so kann mans auch machen ich habs jetzt 2 mal drauf einmal original für online nur ea aptches und einmal gepatcht aber nur leicht trikots und bundesliga banden mehr nicht