PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Xbox 360 Controller für Windows

AndiHam
18.10.2010, 15:01
hallo,
ich wage mal hier zu fragen, weil ich unter google nichts finde und ich weiss, dass hier nicht wenige diesen controller benutzen.

mein alter ist zwar noch ok, aber das linke grummi am analogstick ist abgenudelt und kaputt und das stört beim spielen ungemein.

nun habe ich mir letzte woche einen neuen gekauft, aber der lässt in der arena das männchen nach links rennen, ohne das ich den linken stick anfasse.

kalibrieren unter win7 64 bit bringt auch nichts. der stick steht immer zu weit links von der mitte.

gibt es da einen funktionierenden weg, wie man den stick kallibrieren kann oder geht das gar nicht ?

nerft momentan extrem, da manche pässe völlig woanders hingehen, als gewollt

gruß
andi

DARK-THREAT
18.10.2010, 15:07
Ist der aktuelle Treiber für den Controller installiert?

Peace.

AndiHam
18.10.2010, 15:12
Ist der aktuelle Treiber für den Controller installiert?

Peace.

habe unter win7 64bit auch mal nach aktuellem treiber gesucht, ist aber angeblich der aktuellste.
habe das gerät auch im gerätemanager deinstalliert und neu erkennen lassen nach einem neustart

DARK-THREAT
18.10.2010, 15:18
Das Problem scheint zu sein. Der Treiber ist da und der Controller funktioniert. Aber die Software ist nicht da (hab ich bei mir auch gerade gesehn).

Auf dem Live-Knopf kann man es eigentlich auf seinem Desktop aufrufen.

Peace.

AndiHam
18.10.2010, 15:24
Das Problem scheint zu sein. Der Treiber ist da und der Controller funktioniert. Aber die Software ist nicht da (hab ich bei mir auch gerade gesehn).

Auf dem Live-Knopf kann man es eigentlich auf seinem Desktop aufrufen.

Peace.

ist der live-knopf der grüne in der mitte oben ?

wenn ja und ich darauf drücke, dann geht ein kleines ovales fensterlein auf, wo man links das grüne x emblem sieht und man rechts oben hilfe, nach updates suchen usw öffnen kann.

ich hatte ja auch nur den alten xbox360 abgezogen und den neunen angesteckt, sonst nix :)

DARK-THREAT
18.10.2010, 15:36
Jap, der grüne Knopf. (bei mir passiert da komischerweise nichts mehr :shok: )
Eigentlich konnte man in dem Fenster in weitere Einstellungen rein, um den Controller zu kalibrieren.

Peace.

AndiHam
18.10.2010, 15:48
Jap, der grüne Knopf. (bei mir passiert da komischerweise nichts mehr :shok: )
Eigentlich konnte man in dem Fenster in weitere Einstellungen rein, um den Controller zu kalibrieren.

Peace.

von kalibrieren steht da nirgends etwas ..... ist vielleicht unter win7 64 nicht vorgesehen ?