Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : cpu vs cpu
hi leute, mir ist aufgefallen das man gar nicht mehr im tuniermodus mal den cpu für sich daddeln lassen kann, also cpu vs cpu, schade hab auch gern mal zugeschaut um ein spiel zu überspringen,, gibts einen patch das das wieder geht bei fifa 10 gings noch. :shok:
hi leute, mir ist aufgefallen das man gar nicht mehr im tuniermodus mal den cpu für sich daddeln lassen kann, also cpu vs cpu, schade hab auch gern mal zugeschaut um ein spiel zu überspringen,, gibts einen patch das das wieder geht bei fifa 10 gings noch. :shok:
Erstmal
Willkommen im FPL Forum
hmm ich glaube nicht denn die leute die patches erstllen kümmern sich eher um richtige sachen in fifa ;)
Sagen wir es mal so, man kann ganz einfach nicht alles ändern, sonst bräuchten wir EA ja gar nicht mehr^^
Doch das geht.
1. Einfach das Turnier Match ganz normal starten.
2. Kurz vor Anstoß auf Pause drücken.
3. Auf "Steuerung-->Seite Wählen" gehen und die Mitte wählen.
Aber Achtung! Statistiken werden deinem Profil dann nicht angerechnet
Meckpommi
17.10.2010, 19:22
Genau Onsche :yes:
ok thx leute werds gleich mal probieren
hi onsche hat nicht geklappt, sagt immer es muss eine seite manuell gesteuert werden
hi onsche hat nicht geklappt, sagt immer es muss eine seite manuell gesteuert werden
Das kann eigentlich nicht sein, das klappt sogar im MM.