Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fragen zu Fifa11 !
Maic2009
16.10.2010, 17:21
Hallo Fifa11 Freunde
Ich habe da mal paar kleine Fragen vielleicht könnt ihr mir da helfen !
1. Gibt es in Fifa11 keine Sponsoren Banner die sich bewegen oder ist das Stadion abhängig ?
2. Gibt es kein Training in Fifa11 [ Elfmeter Freistöße u.s.w]
3. Gibt es da kein Profil mehr wo ich sehen kann höchster Sieg oder S N U und weiter Sachen wie bei Fifa10 also das Profil was rechts immer war die anzeige ! [EA Konto Anmeldung ]
4. Gibt es keine Erfolge frei Spielen ?
5. Spielmodi : Saison ?
6. Fanshop für Trikots Bälle u.s.w ?
würde mich über antworten freuen :good:
1. kommt darauf an, was du damit meinst
2. gibt es
3. gibt es auch, allerdings nur im Online-Profil
4., 5. und 6. gibt es nicht mehr
Maic2009
16.10.2010, 17:52
Zu 1. Die Banden bewegen die sich nicht mehr bei allen Stadion ?
Zu 2. Wo gibt es das oder wo muss ich gucken ?
Zu 2. Wo gibt es das oder wo muss ich gucken ?
In der Arena select drücken dann kannste das auswählen was du haben willst an Training
Das ist, je nach Stadion, unterschiedlich fest gelegt.
PauleFCB
16.10.2010, 20:28
In der Arena select drücken dann kannste das auswählen was du haben willst an Training
Wenn du mit Tastatur spielst müsste das standardmäßig F1 sein, glaube ich :pardon:
LittleKuba
17.10.2010, 10:30
3. Gibt es da kein Profil mehr wo ich sehen kann höchster Sieg oder S N U und weiter Sachen wie bei Fifa10 also das Profil was rechts immer war die anzeige ! [EA Konto Anmeldung ]
Gibt es zumindest auf der PS3. Und zwar auf der Anzeigetafel im Hauptmenü, aber nur wenn man noch nicht online bei EA angemeldet ist.
Dann heißt es "Meine Statistiken"..
Maic2009
18.10.2010, 12:49
Bei PC auch ?
Gibt es zumindest auf der PS3. Und zwar auf der Anzeigetafel im Hauptmenü, aber nur wenn man noch nicht online bei EA angemeldet ist.
LittleKuba
19.10.2010, 14:37
Probiers doch einfach aus ? :D
guter Tip ... hatte mich auch schon gewundert, warum ich das bei mir nicht finde.
Da ich ja bei EA angemeldet bin, hat sich somit die Suche erledigt :)
LittleKuba
19.10.2010, 17:01
Kannst du aber trotzdem sehen, wenn du das Internet ausmachst :D
Maic2009
22.10.2010, 11:39
Finde nichts kann mir keiner sagen ob es für PC gibt oder wie es geht das ich das sehen kann ?
eXtreme league
28.10.2010, 00:04
Moin,
mal eine kleine Frage an die Experten.
Gibt es eine einfache Möglichkeit zwischen Fifa Standardkader und editierten Kader zu wechseln? Ich habe schon versucht die Squads Dateien aus dem Fifa Ordner in den eigenen Dateien gelöscht, kein Unterschied festzustellen.
Xzentriker
01.11.2010, 08:27
Ich habe auch mal eine Frage und zwar wollte ich wissen, wie sich die Anzahl der Sterne eines Team zusammensetzen? Muss ich zum Berechnen den ganzen Kader nehmen oder nur die elf besten Spieler z.B.?
Ich habe auch mal eine Frage und zwar wollte ich wissen, wie sich die Anzahl der Sterne eines Team zusammensetzen? Muss ich zum Berechnen den ganzen Kader nehmen oder nur die elf besten Spieler z.B.?
Das setzt sich aus den einzelnen Eigenschaften und Werten des gesamten Kaders zusammen:yes:
Xzentriker
01.11.2010, 08:39
Ah okay, danke soweit. Kannst du mir vielleicht dann noch die Durchschnittspunkteanzahl geben, damit ich weiß, ab wie viel Punkten man so und so viele Sterne bekommt?
Ah okay, danke soweit. Kannst du mir vielleicht dann noch die Durchschnittspunkteanzahl geben, damit ich weiß, ab wie viel Punkten man so und so viele Sterne bekommt?
Das kann ich nicht, das musst du schon selbst ausprobieren.
leute wie macht man einen weiten einwurf?
das kamnn wohl nicht jeder spieler oder.
PauleFCB
03.11.2010, 18:39
Einen weiten Einwurf macht man glaub ich mit der Flanken-Taste.
leute wie macht man einen weiten einwurf?
das kamnn wohl nicht jeder spieler oder.
Hoher Pass-Taste.
Okay danke erstma. Ich probiers später aus.:good:
Maic2009
09.12.2010, 13:30
Kann mir einer sagen wie ich die anzeige die oben links stehen soll also Mannschaften und Zeit ganz nach oben links bekomme das steht bei mir nicht ganz oben vom Bild und das stört beim Spielen !
robbynab
09.12.2010, 13:37
Kann mir einer sagen wie ich die anzeige die oben links stehen soll also Mannschaften und Zeit ganz nach oben links bekomme das steht bei mir nicht ganz oben vom Bild und das stört beim Spielen !
Installier den Patch 1.01 von EA, der behebt das Ganze.
edit: Get enhancements for FIFA 11 on PC. | EA SPORTS Football (http://www.ea.com/uk/football/news/fifa-11-patch-101-2)
Maic2009
12.12.2010, 10:25
Geht dann noch mein Save Game und meine installierten Patches noch ? Oder muss ich neu anfangen ?
thek8bajr
12.12.2010, 11:22
Deine Savegames sind dann noch da aber die patches die data datein verändert haben (also fast alle) sind weg weil die neu installiert werden:yes:
Maic2009
18.12.2010, 07:41
Und mein No CD EXE auch noch :) ;)
Und mein No CD EXE auch noch :) ;)
so etwas benutzt man ja auch nicht
thek8bajr
18.12.2010, 09:26
Lad dir einfach die Demo runter und kopier folgende Dateien in deinen Game Ordner:
winui.dll , paul.dll , GL.ini
allerdings bin ich mir bei der letzten Datei nicht ganz sicher obs die richtige ist. Aufjedenfall kannst du mit diesen Dateien ohne CD spielen(bei mir klappts ganz hervorragend).
PauleFCB
18.12.2010, 14:02
folgende Dateien in deinen Game Ordner:
winui.dll , paul.dll , GL.ini
allerdings bin ich mir bei der letzten Datei nicht ganz sicher obs die richtige ist.
Das sind die drei richtigen Dateien :yes:
FenerFlame
25.12.2010, 11:56
Hätte auch eine Frage, undzwar :
Hat Fenerbahce SK (Türkische Liga) ein neues Trikot eingeführt ( Siehe Bild : http://www.holigan.com.tr/images/2010-12-15_palamut001.jpg)
Das ist das 4. Trikot, sie haben ein Heim, Auswärts und Alternativ Trikot, könnte Fifa das 4. was erst neu eingeführt wurde auch ins Spiel reintun? Weil ich finde das Trikot sieht gut aus , und die Mannschaft mit der ich spiele hat dann 4 Trikots =) da freut man sich auch ^^
könntest du, dazu musst du aber die Datenbank ändern
FenerFlame
25.12.2010, 12:36
Ohne das ich etwas verändere machen die selber nix? Also ein Update das das Trikot auch so drin ist? Hab Fifa 11 auf der PS3
ach so, da wird es gar nicht gehen
FenerFlame
25.12.2010, 14:06
Hmm, ok. Dann werde ich mal hoffen müssen das die es DOCH noch machen :D
Aber könntest du mir vllt erklären wie ich was machen muss das das Trikot dann im Spiel ist, falls Fifa es nicht macht? ^^ Schritt für Schritt wäre nett, versteh nicht soviel davon ^^
für die PS3 geht das gar nicht zu machen, nur für den PC
FenerFlame
25.12.2010, 15:36
Achsoo.. ok danke ^^
FenerFlame
28.12.2010, 13:55
Kann jemand für mich vllt mal in Fifa 11 auf PS3 gucken ob Fenerbahce SK ( Türkische Liga ) ein 4. Trikot hat das Grün ist?.. Aktuelle Kader herunterladen falls noch nicht gemacht. Weil ich für ne Woche Fifa nicht habe. Würd mich freuen wenn jemand das für mich machen könnte ^^
Wayne Rooney
28.12.2010, 14:20
Nein haben nur 3...ein blaues ein weißes und das standart gelb blaue
FenerFlame
28.12.2010, 14:22
Danke dir Rooney ^^ kannst mich nach paar tagen wieder informieren ob sich was getan hat? Wär sehr nett von dir :good:
Wayne Rooney
28.12.2010, 15:28
wie meinst du das ob sich was getan hat ?
FenerFlame
28.12.2010, 15:32
wie meinst du das ob sich was getan hat ?
Ob halt dann ein Update kommt das sie das 4. Trikot haben ^^
Wayne Rooney
28.12.2010, 16:00
Achsoo Okay alles klar ja werd ich machen
FenerFlame
28.12.2010, 16:06
Danke dir bro ^^
mvp-tom brady
02.01.2011, 13:23
Hallo zusammen.
Vorab schonmal sorry für die blöde frage die ich jetzt stellen muß.....:shok:
Habe jetzt 2 tage gesucht und nichts gefunden.
Wie kann ich über das steuerkreuz spielen??
Die spieler laufen nur über die sticks.
Ich finde unter einstellungen nichts wo man das einstellen könnte.
Jede kleinigkeit kann man einstellen aber nicht das........:dash1:
Ist das überhaupt möglich???
Als alter zocker komme ich mit diesen sticks gar nicht klar.
Bin für jede antwort dankbar.
Was hast du für einen Controller?
mvp-tom brady
02.01.2011, 13:33
Den orginalen der jetzt bei der ps3 dabei ist.
Achso, ich dachte du meintest PC.
Da kann ich dir auch nicht helfen.
so weit ich weiß, kann man über das Steuerkreuz gar nicht mehr spielen, das geht nur über die Analog-Sticks
Hi leutz!
Hätte da mal ne Frage zu den Attributen in Fifa11. Wie genau hängen die zusammen? Z.B. ist ein Stürmer zum schmeißen wenn die Stärke schwach ist. Kein Durchsetzungsvermögen. Gehören da noch andere Parameter dazu -> Stärke + Zweikampf + Beweglichkeit = Durchsetzung ???
Vielleicht könnt ihr mir helfen.
LG
Wayne Rooney
04.01.2011, 11:40
Hätte da auch eine Frage was ist der Unterschied zwischen dem " 2D " und "3D" Modus in Fifa 11 ?
Hm. weiß jetz nicht wie du das meinst und ich kenn mich bei fifa 11 nicht so aus aber bei fm11 bedautet das , dass man die Spielr nur von oben sieht so zuagen vogelperspektive.
Wayne Rooney
05.01.2011, 08:43
Hätte da noch eine Frage an euch alle:
Kommt es euch ab gestern Abend auch so vor als ob im Managermodus von Fifa11 irgendwie die Spiele schwerer geworden sind gegen die Mannschaften ? seit gestern Abend spiele ich immer 1 bis maximal 2-3 zu 0 oder ich kassiere 1-2 Gegentore. Davor habe ich immer 3 bis 5 zu 0 gewonnen irgendwie tricksen die Spieler mehr laufen sich besser frei..Decken meine Männer besser und kommen auch irgendwie immer in die Quere und nehmen mir so den Ball und die Chanchen ab. Weiß da jemand was genaueres bzw ob es möglicherweise ein Update gegeben hat ? ich weiß nur von dem Update im November das einiges beheben sollte es aber letztendlich nicht getan hat.