PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Auslosungen

PauleFCB
15.10.2010, 20:07
Alle Spielrunden werden von unserer Losfee Diddi ausgelost. Diese Auslosungen werden von ihm dokumentiert und hier veröffentlicht.

Viel Spaß damit ;)

Die Gruppen:

Gruppe A:
raúl|Real Madrid
Quakie|Olympique Lyon
extreme league|Alemannia Aachen
Wolverine|Aston Villa
Andi Ham|HSV
Kedia|AC Mailand
Rotciv917|FC Liverpool

Gruppe B:

Staubsauger|Ajax Amsterdam
Diddi|Newcastle United
Onsche|Manchester United
Srefanius|Athletico Madrid
tibo|1. FC Köln
Benzinerfahrer|FC Barcelona
Frost Agent|FC Arsenal London

Gruppe C:

pfefferkuchen|SV Werder Bremen
bvb 09|Borussia Dortmund
Lamici|FC Chelsea
bender 30|Lazio Rom
Rumpel 1706|Inter Mailand
Hy End|FC Bayern München
byson|Manchester City

tibo
15.10.2010, 21:19
losfee diddi, ich lach mich schlapp:rofl:

Diddi
15.10.2010, 21:53
losfee diddi, ich lach mich schlapp:rofl:

Ja, ich werde die Auslosung live mitfilmen und hier als Video präsentieren.:D

Wolverine
15.10.2010, 21:55
Es kann keine bessere Losfee geben als Dietmar.:yes:

Srefanius
15.10.2010, 21:57
Hast du dann auch so tolle Kügelchen, die man aufdrehen muss? :D

marc
15.10.2010, 21:59
Au ja das wirds beste an der ganzen Aktion:good:

Diddi
15.10.2010, 22:00
Hast du dann auch so tolle Kügelchen, die man aufdrehen muss? :D

Ne, ich werde das über einen Zufallsgenerator im Internet machen.:D

tibo
16.10.2010, 09:13
am besten ziehst du noch feenflügel an:rofl:

Onsche
16.10.2010, 10:55
Ja, ich werde die Auslosung live mitfilmen und hier als Video präsentieren.:D
Das ist ja mal cool, hat es so sicher noch nicht gegeben dass das jemand mitfilmt. Da freue ich mich schon sehr drauf.:yes:

PS: Wir müssen heute unser Match nachtragen, ich hoffe es klappt nun.

Diddi
16.10.2010, 12:06
Wir müssen heute unser Match nachtragen, ich hoffe es klappt nun.

Das hoffe ich auch.:D

am besten ziehst du noch feenflügel an:rofl:

:D Ich habe eigentlich nicht vor, mich selber zu filmen. Da fallt ihr dann doch alle um, wegen meiner Schönheit.:rofl:

Onsche
16.10.2010, 13:31
:D Ich habe eigentlich nicht vor, mich selber zu filmen. Da fallt ihr dann doch alle um, wegen meiner Schönheit.:rofl:
Ich kenne dein Aussehen ja, also ich lebe noch.:sarcastic:

Lamici
16.10.2010, 23:10
Ja mann Diddi als losfeh :D:sarcastic:

Diddi
12.11.2010, 13:58
So, hier folgt die Gruppenauslosung unseres Turniers. Ich hoffe es gefällt euch und ihr ertragt meine Singerei.:D

Teil 1:

zTyZQUyvEGk

Teil 2:

Ajpl64uA-90

Die Gruppen:

Gruppe A:
raúl|Real Madrid
Quakie|Olympique Lyon
extreme league|Alemannia Aachen
Wolverine|Aston Villa
Andi Ham|HSV
Kedia|AC Mailand
Rotciv917|FC Liverpool

Gruppe B:

Staubsauger|Ajax Amsterdam
Diddi|Newcastle United
Onsche|Manchester United
Srefanius|Athletico Madrid
tibo|1. FC Köln
Benzinerfahrer|FC Barcelona
Frost Agent|FC Arsenal London

Gruppe C:

pfefferkuchen|SV Werder Bremen
bvb 09|Borussia Dortmund
Lamici|FC Chelsea
bender 30|Lazio Rom
Rumpel 1706|Inter Mailand
Hy End|FC Bayern München
byson|Manchester City

AndiHam
12.11.2010, 14:19
raul ist dein schatzi und quakie die einzige dame ? :P

wieder super spass gemacht deine videos ...... super :good:

kleiner tip, weil du immer vergisst, welches mein team ist >>>>>>> AndiHam >>> Ham = Hamburg und nicht Hämburg :)

marc
12.11.2010, 14:32
Diddi du hast en Schaden, aber so was von:rofl:

Rotciv917
12.11.2010, 14:44
Bissl zu viel "jeah und bääm und so" aber sonst wirklich interessant^^

Gruppe A ist die Todesgruppe für mich :(

AndiHam
12.11.2010, 15:00
Bissl zu viel "jeah und bääm und so" aber sonst wirklich interessant^^

Gruppe A ist die Todesgruppe für mich :(

warum ? gruppe b ist doch schwerer mit barca und manu :)

Viz-E
12.11.2010, 15:09
Richtig witzig mal wieder. Die Mannschaften an sich sagen ja nicht so viel aus, kommt ja auf die Spieler an und da kann ich meine gar nicht einschätzen. Sonst würd ich sagen mit Bremen, Lazio, Chelsea, Inter, Bayern und Man City könnte ich einen Mittelfeldplatz schaffen. Vll. Rang 3

Diddi
12.11.2010, 15:11
kleiner tip, weil du immer vergisst, welches mein team ist >>>>>>> AndiHam >>> Ham = Hamburg und nicht Hämburg :)

Oh sorry, jetzt bin ich wieder ein Stück schlauer geworden,:D dann weiß ich das auch jetzt.

Diddi du hast en Schaden, aber so was von:rofl:

Das hab ich schon vorher gewusst, das brauchst du mir nicht extra sagen.:sarcastic:

Viz-E
12.11.2010, 15:12
Achja den Text lernen wir noch für den Re Call woll ;)

robbynab
12.11.2010, 15:14
Oh sorry, jetzt bin ich wieder ein Stück schlauer geworden,:D dann weiß ich das auch jetzt.

Dachtest du er nennt sich so, weil er Schinken mag, oder was? :D

Diddi
12.11.2010, 15:16
Achja den Text lernen wir noch für den Re Call woll ;)

Ja, bei Paulchen Panther hats mich ziemlich oft rausgehauen. Aber für den Recall lern ich das dann auch, denn im Video hier war das eher spontan ohne große Vorbereitung gemacht.:D

Dachtest du er nennt sich so, weil er Schinken mag, oder was? :D

:D Ne, ich hab den Zusammenhang bei ihm wirklich nicht gecheckt mit Hamburg.:D Weiß auch nicht, manchmal bin ich halt nicht so auf der Höhe.

Rotciv917
12.11.2010, 15:29
warum ? gruppe b ist doch schwerer mit barca und manu :)

es geht doch nicht um die Mannschaften, sondern um die Spieler.. ich glaube extreme_league macht uns auch mit Aachen platt.. ;)

tibo
12.11.2010, 16:10
ich find köln passt von der kombinationssicherheit und so perfekt in diese gruppe:sarcastic:

AndiHam
12.11.2010, 16:36
es geht doch nicht um die Mannschaften, sondern um die Spieler.. ich glaube extreme_league macht uns auch mit Aachen platt.. ;)

kann gut sein :) ... gestern abend habe ich gegen etwas ähnliches verloren und zwar chancenlos :)

Andy
12.11.2010, 16:52
coole Auslosung:good:

Srefanius
12.11.2010, 16:54
Neeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiin, ich habe spielfrei..... :dash1:;)

Onsche
12.11.2010, 17:07
Es ist genau das eingetreten was Diddi und ich befürchteten. Als wie die Götter wussten das wir 2 zusammen nicht spielen können. Naja, wir werden am Wochenende nochmals alles versuchen eine Simulation zu vermeiden, sonst muss es wohl sein. Gerade freundschaftlicher Natur zu Diddi würde ich gegen ihm besonders gern spielen.

Diddi! was wärst du nur ohne Knacks. Diddi ohne Schaden ist wie Pommes ohne Ketchup.:D Das Ende des Videos war kolossal zum niederknien, du alter Blowjober du.:sarcastic:

PauleFCB
12.11.2010, 18:15
Der Abspann ist ja sehr umfassend, da erwarten uns überraschende Informationen :D

Aber singen kannst du ja wirklich ;):good:

HyEnd
12.11.2010, 20:29
muhaha :D die bayuwarische Rache an Inter ist mein ;) besser hättest du das Los nicht treffen können. Und wieder einmal eine sehr sehr geniale Auslosung :D:D:D

Quakie
13.11.2010, 11:34

Ich auch ... warten wir halt noch nen' Spieltag!

PauleFCB
13.11.2010, 13:09
Das ist halt aufgrund der Teilnehmerzahl unvermeindlich. Aber das überstehst du schon ;)

Meckpommi
13.11.2010, 21:33
Schöne Auslosung :good:

Hatte ich gestern glatt übersehen :pardon:

Diddi
12.01.2011, 21:10
So, hier ist nun die Auslosung für das Viertelfinale. Ich hoffe euch gefällt sie und ihr seid mit eurem Los zufrieden. Viel Spaß und viel Erfolg euch allen im Viertelfinale!!!

vB8t_d8IL24

Die Viertelfinalbegegnungen:

bender30 - Benzinerfahrer
Wolverine - tibo
AndiHam - Rotciv917
Srefanius - HyEnd

Meckpommi
12.01.2011, 21:18
Dann mal viel Glück :D

PauleFCB
12.01.2011, 21:37
Spannende Paarungen wie ich finde ^^

HyEnd
12.01.2011, 21:53
oh weia, da hab ich ja eins der Hammerlose erwischt:shok: das könnte ein lustiges Spiel werden...sofern meine Abwehr denn besser steht als in den Spielen zuletzt....

Andy
12.01.2011, 22:01
oh weia, da hab ich ja eins der Hammerlose erwischt:shok: das könnte ein lustiges Spiel werden...sofern meine Abwehr denn besser steht als in den Spielen zuletzt....

denk daran, du vertrittst Bayern München:yes::keule:

Srefanius
12.01.2011, 22:22
Oha, danke für die Vorschusslorbeeren...;)
Letztlich kann man aber nicht sagen wer in irgendeiner Weise besser ist, weil man nicht einschätzen kann wie hoch die Leistungsdichte in den jeweiligen Gruppen war und außerdem habe ich so meine Schwächen und wer die ausnutzt kann auch gut gegen mich gewinnen (ich rechne auch mit einem Aus entweder jetzt oder im Halbfinale)...
Mal ganz davon ab, wer jetzt noch im Tunier ist, kann eh so schlecht nicht sein, also auch noch mal Gratulation an alle Qualifikanten!:good:

Wolverine
12.01.2011, 22:28
Oha, Topduell AndiHam gegen Rotciv.:good:

Meckpommi
12.01.2011, 22:35
Und wieder keine Liveübertragungen bei :D

Wolverine
12.01.2011, 22:35
Nur PayTV.

Rotciv917
12.01.2011, 23:10
wie kommt es, dass wir aus der selben gruppe gegeneinander spielen müssen?^^

schätze, damit ist das Turnier für mich beendet..

ahja ich kann wieder zocken, dank dem TCP Optimizer tipp von irgendeinem user hier..

Meckpommi
12.01.2011, 23:14
wie kommt es, dass wir aus der selben gruppe gegeneinander spielen müssen?

Hat er doch erklärt im Video warum :)

Diddi
12.01.2011, 23:16

Naja, ich hab ja gesagt, dass ich das nicht beachte. Das war halt leider ein unglücklicher Zufall.

ahja ich kann wieder zocken, dank dem TCP Optimizer tipp von irgendeinem user hier..

Das freut mich!:yes:

Rotciv917
12.01.2011, 23:29
ja sorry, hab mir das video nicht angeschaut^^

jo ok, mir wurst gegen wen, sind alles starke Gegner..

AndiHam
13.01.2011, 08:44

schätze, damit ist das Turnier für mich beendet..

wieso sollte das turnier für dich beendet sein ....... das erste spiel hattest du gegen mich doch auch mehr als deutlich gewonnen :)

Viz-E
13.01.2011, 09:08
Bender, Wolverine, rotciv und srefanius sind meine "Weiterkomm-Favoriten"....Das Video kann ich mir leider erst zuhause anschauen, hier hab ich keinen Ton und nur dass ist doch das Witzige bei Diddi ;)

Rotciv917
13.01.2011, 13:53
schließe mich dir an, wobei bei unserer Begegnung alles offen ist, trotz der 6:1 Klatsche in der Gruppenphase, denn keiner außer uns beiden weiß, wie das Spiel wirklich abgelaufen ist.. ich denke, ich muss noch bissl trainieren, um wirklich weiterzukommen..

denke Wolverine oder bender holen den CUP..

gibts eig ein Preis? Wenn nicht, auch ok, meinen Respekt hat der jenige dann:P

gruß

HyEnd
13.01.2011, 15:34
denk daran, du vertrittst Bayern München:yes::keule:

schluck :P solang ich mich nicht so blamier wie letztens einmal online (0:5) werd ich zufrieden sein, ich will aber mindestens 1 Tor machen, sonst hab ich ja gar keine Chance:D und wer weiß, vielleicht gehts ja auch ins Elfmeterschießen, auch wenn das für mich bis dahin ein weiter Weg wäre:)

bender30
13.01.2011, 16:22
Bevor ihr mich wieder zum Favoriten ausruft :ireful: muß ich erst einmal gegen Benzinerfahrer gewinnen und das wird schwer genug, zumal ich momentan eine ganz schlimme Phase habe (immer wieder der Pfosten im Weg oder meine Abwehrspieler machen irgendeinen unverständlichen Blödsinn und das seit dem letzten Gruppenspiel welches ich hier gespielt habe:negative:) !
Zumal er Barca hat (5 Sterner) und ich Lazio (4 Sterner), also abtrinken und Tee warten; und von der Leistungsdichte her schätze ich eh alle auf einem Level ein, sodass Kleinigkeiten die Spiele entscheiden werden :cool:!

FenerFlame
13.01.2011, 16:26
Nur mal so ne Frage am rande...

Wann wird das nächste Turnier stattfinden? Und wird es auch mal auf der PS3 sein? =)

Diddi
13.01.2011, 16:47
Nur mal so ne Frage am rande...

Wann wird das nächste Turnier stattfinden? Und wird es auch mal auf der PS3 sein? =)

Wir sind am Überlegen, ob es überhaupt noch eins geben soll. Wenn wir nochmal eins organisieren, dürfen dann aber nur User mitmachen, die regelmäßig im Forum posten, da es sonst wieder passiert, dass sich manche User einfach nicht mehr blicken lassen.

FenerFlame
13.01.2011, 16:48
Wir sind am Überlegen, ob es überhaupt noch eins geben soll. Wenn wir nochmal eins organisieren, dürfen dann aber nur User mitmachen, die regelmäßig im Forum posten, da es sonst wieder passiert, dass sich manche User einfach nicht mehr blicken lassen.

Also ich bin JEDEN Tag on und Poste jeden tag 10 Beiträge SICHER ^^

Ich hoffe wirklich das ihr nochmal eins macht, ich bin mir sicher das ich sehr weit kommen würde =) Finale wahrscheinlich ^^

Diddi
13.01.2011, 16:52
Also ich bin JEDEN Tag on und Poste jeden tag 10 Beiträge SICHER ^^

Ich hoffe wirklich das ihr nochmal eins macht, ich bin mir sicher das ich sehr weit kommen würde =) Finale wahrscheinlich ^^

Ja, dich würden wir garantiert mit reinnehmen, wenn du dich fürs Turnier anmelden würdest, du bist immer sehr aktiv.
Mal sehen ob wir noch eins machen, kommt darauf an, wieviele Interesse daran haben. Ich würde auch wieder als Turnierleitung dabei sein, das wäre kein Problem. Aber warten wir erstmal ab bis das aktuelle Turnier fertiggespielt wurde, danach können wir ja weiteres dann klären.

FenerFlame
13.01.2011, 16:55
Ja, dich würden wir garantiert mit reinnehmen, wenn du dich fürs Turnier anmelden würdest, du bist immer sehr aktiv.
Mal sehen ob wir noch eins machen, kommt darauf an, wieviele Interesse daran haben. Ich würde auch wieder als Turnierleitung dabei sein, das wäre kein Problem. Aber warten wir erstmal ab bis das aktuelle Turnier fertiggespielt wurde, danach können wir ja weiteres dann klären.

Ok ^^ Danke dir , schau ma mal wer dann beim nächsten mal als Titelverteidiger mitmacht :D

bender30
13.01.2011, 17:04
Hmm, also das fände ich Schade das ihr dann im vorhinein so extrem aussortiert denn ich bin z.B. auch ein "Mehr-Lesen-als-Schreiben-User" da ich finde das man nicht zu allem ja und Amen sagen muß !

Rotciv917
13.01.2011, 17:25
Hmm, also das fände ich Schade das ihr dann im vorhinein so extrem aussortiert denn ich bin z.B. auch ein "Mehr-Lesen-als-Schreiben-User" da ich finde das man nicht zu allem ja und Amen sagen muß !

absolut richtig, aber ich denke.. die werden nicht alle ausschließen..

wie das Turnier hier gezeigt hat, gibt es auch sicherlich Ausnahmen..

Benzinerfahrer, du, Srefanius etc.. daher find ich das gut.. Kedia und noch paar haben da allerdings enttäuscht, also muss man einfach besser aufpassen, wen man zu so einem Spaß-Turnier mitnimmt..

gruß

AndiHam
13.01.2011, 17:29

ich bin sicher, dass hat er in dieser art und weise gar nicht gemeint.

es ging wohl eher darum, dass der spearflame natürlich auch mitmachen kann, wenn er sich rechtzeitig anmeldet.

Diddi
13.01.2011, 17:31

Nein, das hast du falsch verstanden. Wir werden in Zukunft halt eben nur Leute mit ins Turnier nehmen, die regelmäßig im Forum on sind und auch manchmal etwas schreiben. Wir werden halt keine mehr ins Turnier mitaufnehmen, die nur 1,2 Beiträge haben und einmal im Monat oder so on sind. Aber bei euch ist es ja egal, ihr habt in diesem Turnier unter Beweis gestellt, dass man sich auf euch verlassen kann, also werdet ihr auch im nächsten Turnier wieder mit dabei sein.

Benzinerfahrer
14.01.2011, 14:16
d.h. ich bin nächsten turnier wieder dabei? :keule: :D
Bender, bender.
Wir haben schon mal gegeneinander gespielt, und da ging es nicht sehr gut aus für mich :P
GRuß

Diddi
14.01.2011, 14:37
d.h. ich bin nächsten turnier wieder dabei? :keule: :D

Ja, das bist du garantiert!:yes:

bender30
14.01.2011, 16:36
@ Benziner :

Da hatte ich aber Atletico, meine Lieblingsmannschaft bei Fifa weil die mir mit ihrer Spielweise einfach liegen, gegen Barca. Aber vorher hast du ja mit Freiburg gegen meine Lautrer im Elfmeterschießen gewonnen und 2vs2 zählt hier nicht :D !

Also wird das ein hartes Spiel und bei meiner unglaublichen Pechsträhen, ich glaub ich geh bald ins Spiel und reiß Pfosten und Latte der Tore auseinander, hast du da gute Chancen aber kampflos werde ich nicht untergehen :keule: :cool: !

Benzinerfahrer
14.01.2011, 18:30
;)
hihi
Heute leide ich aber unter lag problemen. Heute bisher kein einziges Spiel zustande bekommen.
Zu arg gelaggt. Komisch !
Lass uns dann morgen oder Sonntag spielen ;)

bender30
14.01.2011, 18:57
Wir müßen eh schauen wies klappt da ich momentan Tagschicht habe und morgens um 7:00 das Haus verlasse und erst abends gegen 19:00 bzw. 20:00 heim komme !
Aber das kriegen wir schon geregelt !

Und ja, denn die Frage kommt bestimmt gleich :D, ich muß auch Samstags und Sonntags arbeiten da sich mein 7-Tage-Arbeitsrhytmus leider nicht darum schert welcher Wochentag ist aber dafür habe ich dann ab Mittwoch wieder 7 Tage frei :yahoo: !