Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Virtual Pro über DB ID verändern
hallo,
ich suche die id meines virtual pros und würde gerne wissen ob damit durch irgendeine mod was anfangen kann.
habe gestern jemanden gesehen - also online - der ne frisur hatte die ich nichtmal im menü angezeigt bekomme.
danke im vorraus für hilfreiche tipps.
Lg
Lukas
ja, die gibt es, funktioniert genauso, wie in den letzten Fifa Teilen über den Internal Master12
Wird nicht klappen, denn sämtliche Werte und Einstellungen deines Online Pros wird seit 2 Jahren auf den Servern gespeichert, damit das cheaten beim Online Pro nicht mehr so ohne weiteres möglich ist.
Lediglich den Offline Pro könntest du modifizieren über das entsprechende Savefile mit dem Internal Master 12
aber wie hat der das dann geschafft?
irgendwie muss das ja gehen.. war wie gesagt ein online pro clubs spiel
außerdem: die saves aus fifa 15 zeigt der master mir gar nicht an?
EDIT: es werden übrigens nur die leistungen online gespeichert ;) es gibt ja eine save datei mit der du deinen pro löschen kannst.
kannst es ja versuchen....
du brauchst aber auch die xml Datei aus Fifa 12, sonst geht der Internal Master nicht...
habe ich auch eben festgestellt xd
kann sonst nämlich nicht saven^^
wo bekomme ich das ding denn her?
habe die xml in FIFA 12/Game/Data/db gespeichert.
öffne die dann mit dem master, lade ein save aus 14/15 und kann nicht speichern..
was willst du denn speichern...in deiner Save? das geht schon seit Fifa 12 nicht mehr...
aber da findest du die ID deines Pros..
nein, im master die daten will ich speichern.
aber der button ist immer grau, also nicht auswählbar.
rein theorethisch geht es in fifa 15, daten habe ich gefunden.
zwar bislang nur von karriere pro, aber was solls.
nur solange ich nicht speichern kann, kann ich's nicht nachweisen ^^
ich weiß schon, was du meinst und darauf kam auch meine Antwort...
im Internal Master 12 ist es schon seit Fifa 12 nicht mehr möglich Daten, die man ändert zu speichern, daran wird sich wohl auch nichts mehr ändern, da Rinaldo nichts mehr an dem Tool macht...
dann wird das ganze nicht funktionieren, da ich die daten nicht ändern kann.
und wenn ich die daten nicht ändern kann, dann kann ich auch meinen pro - egal ob karriere oder online - nicht verändern.
Aber ich vermute du könntest ihn exportieren, seine Werte bearbeiten, in die normale DB einfügen und dann als Spielerkarriere weitermachen oder?
Is aber wahrscheinlich nicht ganz das was du willst....
Gibt es eigentlich eine Möglichkeit ein Gameface zu exportieren und einem Spieler zuzuweisen?
Aber ich vermute du könntest ihn exportieren, seine Werte bearbeiten, in die normale DB einfügen und dann als Spielerkarriere weitermachen oder?
Is aber wahrscheinlich nicht ganz das was du willst....
hast du recht. ich wollte eigentlich nur eine breitere auswahl an frisuren im online pro club modus, weil ich das wie gesagt gestern bei eiunem spiel bei jemandem gesehen habe.
problem ist: er nimmt meine anfrgae bei origin nicht an.. weshalb ich ihn nicht fragen kann:negative:
Hi,
mal ne andere Frage....
Miniface ?kann ich das irgendwie einbinden? Sowohl Virtual pro, als auch im karrieremodus?
Aber denke mal,muss auf den cm15 oder sonstige Tools warten.
MfG
Hi,
mal ne andere Frage....
Miniface ?kann ich das irgendwie einbinden? Sowohl Virtual pro, als auch im karrieremodus?
Aber denke mal,muss auf den cm15 oder sonstige Tools warten.
MfG
kannst du, wenn du die ID weißt....also vom jeweiligen Spieler...
Mit den bis jetzt vorhandenen Programmen man kann ich's zwar im- und exportieren, aber hab dann viele Grüne Vierecke anstatt der faces oder gar keine mehr. Mit dem fhl regenerator bzw. Editor klappt's auch nich.
Anamorph
24.10.2014, 09:46
Grüne Vierecke weisen immer auf fehlende Grafiken hin.
Mit den bis jetzt vorhandenen Programmen man kann ich's zwar im- und exportieren, aber hab dann viele Grüne Vierecke anstatt der faces oder gar keine mehr. Mit dem fhl regenerator bzw. Editor klappt's auch nich.
bei Minifaces???
das sind doch normale DDS Dateien....
:) genau das dachte ich auch. Aber siehe da, dds exportiert, neues face, importiert und lautet r Fehler. Egal ob db regeneriert oder nicht. Bin nur gerade unterwegs. Weiß nich auswendig welche Programmeich genau genutzt hatte, aber das Resultat war immer dasselbe, bis hin zu abstürzen....
Moment ma
Gehts jetz um Minifaces oder ingame faces? :D
Weil fehlerhafte Minifaces soweit ich weiß nicht zu abstürzen führen
Immer noch minifaces, ingame wären rx3 ;)...und...doch ...und stürzt ab....leider.
:) genau das dachte ich auch. Aber siehe da, dds exportiert, neues face, importiert und lautet r Fehler. Egal ob db regeneriert oder nicht. Bin nur gerade unterwegs. Weiß nich auswendig welche Programmeich genau genutzt hatte, aber das Resultat war immer dasselbe, bis hin zu abstürzen....
schon mal versucht deine neuen Minifaces selbst als DDS abzuspeichern, geht zB mit Photoshop...
schon mal versucht deine neuen Minifaces selbst als DDS abzuspeichern, geht zB mit Photoshop...
Jo:yes:... ich mache grundsätzlich alles mit Photoshop Elements ;)
1. Versuch war x beliebiges Miniface 128x128 importiert - Resultat : FEHLER
2. Versuch mit File Master (glaub 13er Version, da bei 14er kein Import mehr geht) Export / Import - Resultat : FEHLER
3. Versuch mit Fifa14 File Explorer Miniface Export usw. wie immer gleiches Resultat.....
Auch mit oder ohne regenerieren....nichts hilft.
Egal wie ich es anstelle, es fehlen entweder x beliebige minifaces im Spiel, die Minifaces sind grüne Quadrate oder das Spiel schmiert komplett ab....
Deshalb hab ich jetzt beschlossen, bis zum CM15er release zu warten, da ich mir sonst ständig mein FIFA 15 zerschieße und es über Origin reparieren lassen muss.
Hatte nur gedacht, vielleicht gibts schon ne wasserfeste Lösung ;)
Trotzdem Danke
du willst die aber nicht in die BIG importieren, oder?
du willst die aber nicht in die BIG importieren, oder?
:shok:..doch ?
Hat in Fifa 14 auch geklappt....
Muss die dds wohl in die DB einbinden?
Wie stell ich das denn an ? Gibt ja derzeit kein funktionierendes Programm..oder ?
man fügt rein gar nichts in eine BIG ein, die neuen Grafiken kommen nur in den selben Ordner, in dem diese sind, das wars....
Anamorph
25.10.2014, 11:33
Verhält sich genauso wie bei den Minikits beispielsweise von haribofan, sind ebenfalls ausgelagerte *.dds Dateien, die man exakt auf gleicher Verzeichnisebene im Unterordner seines Fifa15 liegen hat.
man fügt rein gar nichts in eine BIG ein, die neuen Grafiken kommen nur in den selben Ordner, in dem diese sind, das wars....
Dann muss ich jetzt mal fragen, wo ich die DDS einfügen soll ?
Im Ordner data/ui/imgassests/ sind drei Ordner in der die jeweiligen Minifaces sind. Jetzt nehm ich beispielsweise die HEADS. Darin aber sind ja nur BIG dateien, wenn ich da die DDS Dateien nur in den Ordner einfüge passiert doch nichts. Muss die doch irgendwie in die DB einfügen und den jeweiligen Nummer zuweisen oder nicht ?!
Sorry, aber entweder denk ich zu kompliziert oder verstehs net :(
du denkst zu kompliziert, ist nämlich einfach...
füge deine DDS ganz einfach in den Ordner "heads" ein und benenne sie entsprechend deiner ID...
zB "p31440.dds", wobei die 31440 in deine gewünschte ID geändert werden muss....Größe ist 128x128 mit transparentem Hintergrund...
du denkst zu kompliziert, ist nämlich einfach...
füge deine DDS ganz einfach in den Ordner "heads" ein und benenne sie entsprechend deiner ID...
zB "p31440.dds", wobei die 31440 in deine gewünschte ID geändert werden muss....Größe ist 128x128 mit transparentem Hintergrund...
...:dash1::dash1::dash1: ich glaubs nich.... so einfach ?
oh man....mach das schon seit 2 jahren in die BIG und dann im CM13/14 usw... import/export oh je....aber dass es so einfach is wusst ich nich...
Vielen Dank für die Hilfestellung :D:sarcastic::sarcastic::yahoo:
So, habs jetzt versucht.....geht nicht
Hab in meinen "HEADS" Ordner die entsprechende DDS eingefügt (128x128 transparent) und es hat sich nichts geändert!
Nur dds, dann nochmals mit png versucht, deshalb beide Dateien drin !
Siehe da...
6934
Anamorph
25.10.2014, 12:25
Sind die Files jeweils ausgehakt im FHL-BH Editor, falls Du diesen nutzt? Da kann man das erkennen.
muss ich eventuell dabei was beachten.
Hab ich allerdings die letzten Jahre auch immer so belassen
Is das Fenster bevor Photoshop mir die DDS abspeichert !
6937
DXT01 ohne Alpha ist richtig
so sieht das bei mir aus:
6938
Sind die Files jeweils ausgehakt im FHL-BH Editor, falls Du diesen nutzt? Da kann man das erkennen.
Nö, sind sie nicht, alle häkchen drin !
Die müssen an entsprechender Stelle raus :D
Oder den I68 Regenerator nehmen
So gehts bei mir zumindest
Anamorph
25.10.2014, 12:41
Nö, sind sie nicht, alle häkchen drin !
Was angehakt ist, wird aus der big genommen, was leer ist, wird extern (Ordner) genommen!
Die müssen an entsprechender Stelle raus :D
Oder den I68 Regenerator nehmen
So gehts bei mir zumindest
:yahoo::good:...das war der Kackpunkt !
Jetzt hats geklappt
Danke zusammen
jetzt bins nochmal ich ;)
Weiß einer von euch wo die minifaces des Virtual Pro und der erstellten Spieler sind ?
Hab über den Internal Master12 die Player ID der Spieler rausgefunden. Jedoch find ich die Spieler in keiner der BIG Datenbanken
Hab grad alle möglichen Big Files durchforstet....nichts gefunden.
Danke schonmal
jetzt bins nochmal ich ;)
Weiß einer von euch wo die minifaces des Virtual Pro und der erstellten Spieler sind ?
Hab über den Internal Master12 die Player ID der Spieler rausgefunden. Jedoch find ich die Spieler in keiner der BIG Datenbanken
Hab grad alle möglichen Big Files durchforstet....nichts gefunden.
Danke schonmal
die wirst du auch nicht finden...
...aber mit der ID kannst du dir ja welche selbst erstellen...
Super, mit den erstellten Spielern hat das geklappt, allerdings mit dem Virtual Pro nicht.
Das Standart Miniface des VP ist auch anders als bi den anderen. Ist viel kleiner. Aber denk dass es ja trotzdem dieselben Maße hat