Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : FIFA Veränderung
Ich hab mal geschaut wie so das erste FIFA war.
Und dann bin ich auf ein Video gestoßen was die veränderungen von FIFA 93 bis FIFA 09 Zeigt
echt unglaublich diese Veränderung in den 16 bzw. 18 Jahren
FIFA 93 - FIFA 09
ZN_RHOqAymI
FIFA 10
2-Pxv2WhuTI&feature=related
FIFA 11
PEzi8OaLyxY&feature=related
Rotciv917
13.10.2010, 00:03
interessant
Wobei ich finde, dass sich am Ende dann nicht mehr ganz soviel tut.. (das bisschen Gameplay und von der Grafik brauch man ja gar nicht sprechen am Ende ^^)
Aber sonst.. find ich das auch intressant und witzig. (Solche Videos gibts übrigens auch von vielen anderen Spielen wie z.B. NFS; GTA; PES)
Wobei ich finde, dass sich am Ende dann nicht mehr ganz soviel tut.. (das bisschen Gameplay und von der Grafik brauch man ja gar nicht sprechen am Ende ^^)
Aber sonst.. find ich das auch intressant und witzig. (Solche Videos gibts übrigens auch von vielen anderen Spielen wie z.B. NFS; GTA; PES)
Jacda hast du leider recht aber es wird bestimmt nochmal einen BOOOM geben wo alles verändert wird...
Wer weiß vielleicht ist das ja schon 2011 und damit dann FIFA 12:pardon:
Jacda hast du leider recht aber es wird bestimmt nochmal einen BOOOM geben wo alles verändert wird...
Wer weiß vielleicht ist das ja schon 2011 und damit dann FIFA 12:pardon:
Die nächste radikale Änderung kommt erst wenn die neue Engine eingeführt wird. Was ungefähr 2013 passieren könnte.
Nächstes Jahr wirds aber nen kleinen Boom geben in Sachen Grafik bzw. Spielerfaces.
Für Fifa12 wird 60% der Bundesliga Orginal-Faces haben.:good:
Nächstes Jahr wirds aber nen kleinen Boom geben in Sachen Grafik bzw. Spielerfaces.
Für Fifa12 wird 60% der Bundesliga Orginal-Faces haben.:good:
Das wär echt eine gute Verbesserung :yes:
Das erste Video zeigt aber nur den Entwicklungsstrang der PC Versionen. Parallel zu der neuen Konsolen Generation war dort die Entwicklung ab World Cup 06 ganz anders. Mit FIFA 11 hat man eigentlich mehrere Jahre auf einmal aufgeholt.
ist schon erstaunlich, wie die PC-version sich entwickelt hat, aber wie schon gesagt, ab fifa 06 gabs ja next-gen, was sich dann ja auf der konsole ganz anders entwickelt hat, als am pc.
EDIT: Apropos fifa 11, ich bin grad im englischen wiki auf ne interessante info gestoßen:
Career Mode (PS3, Xbox 360, PS2, PSP):[...]
Be a Goalkeeper (PS3, Xbox 360, PS2, PSP):unfassbar: ALLE konsolen haben die modi gekriegt, nur wir nicht am PC oO jedenfalls, wenn diese info stimmt
Patzinho
14.10.2010, 08:18
ist schon erstaunlich, wie die PC-version sich entwickelt hat, aber wie schon gesagt, ab fifa 06 gabs ja next-gen, was sich dann ja auf der konsole ganz anders entwickelt hat, als am pc.
EDIT: Apropos fifa 11, ich bin grad im englischen wiki auf ne interessante info gestoßen:
unfassbar: ALLE konsolen haben die modi gekriegt, nur wir nicht am PC oO jedenfalls, wenn diese info stimmt
Jap, die Info stimmt....muss ich dich leider enttäuschen :(
ich spiels auf der Xbox 360 und die Modi sind einfach klasse...
würde gerne mal wissen warum es die nicht für PC gibt? jemand ne antwort für mich parat?
Jap, die Info stimmt....muss ich dich leider enttäuschen :(
ich spiels auf der Xbox 360 und die Modi sind einfach klasse...
würde gerne mal wissen warum es die nicht für PC gibt? jemand ne antwort für mich parat?
Ich gehe einfach mal davon aus, dass man bei der Playsi, Xbox etc. genau weiß was für Systemvoraussetzungen gegeben sind und beim PC versucht man das Spiel für die breite Masse spielbar zu halten. Zu hohe Anforderungen hieße ggf. geringe Verkaufszahlen, weil nicht viele diese Voraussetzungen erfüllen können
Patzinho
14.10.2010, 12:06
Ich gehe einfach mal davon aus, dass man bei der Playsi, Xbox etc. genau weiß was für Systemvoraussetzungen gegeben sind und beim PC versucht man das Spiel für die breite Masse spielbar zu halten. Zu hohe Anforderungen hieße ggf. geringe Verkaufszahlen, weil nicht viele diese Voraussetzungen erfüllen können
Hm, macht auf jeden Fall Sinn deine Aussage...finds aber trotzdem schade...
Naja so eine Art Add-On wäre ja cool für ein paar Euro vielleicht (hab die Idee hier irgendwo aus dem Forum) Weil dann könnten diejenigen, die die Systemvoraussetzungen erfüllen es trotzdem spielen...
ich finde die erste große "revolution" war zwischen FIFA 97 und FIFA 98
weil FIFA 98 errinert mich an das FIFA am ehsten was wir heute kennen...
bei rest gibt es nicht sooo die super veränderungen
außer zwischen FIFA 10 und FIFA 11 da hat sich das auch nochmal drastisch verändert
Schon gute Unterschiede.
Ab FIFA 07 hat man dann festgestellt, dass es auch runde Köpfe gibt. :D
Schon gute Unterschiede.
Ab FIFA 07 hat man dann festgestellt, dass es auch runde Köpfe gibt. :D
Stimmt da hast du allerdings recht:sarcastic: