PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : FC Schalke 04 - Wann kommt der ersehnte Titel?

Patrick2404
16.10.2014, 15:28
FIFA 15 Karriere

FC Schalke 04

6853
Quelle: transfermarkt.de

Das Team:

Tor:

6854

Abwehr:

6855

Mittelfeld:

6856

Sturm:

6857

Einstellungen

Spielschwierigkeit: Profi
Halbzeitlänge: 5 Minuten
Transferfenster im Sommer: deaktivieren
Finanzen: milde
Kader: aktuell

Vorwort

- Diese Karriere wird keine grafische Sensation!
- Transfervorschläge gern gesehen!
- Hoffe auf viel Feedback und ganz viele Leser

Posten erlaubt!

sid.vicious
16.10.2014, 15:55
Wegen der Bilder musste noch eine Quellenangabe machen.

Schalke hat das Problem nur einen echten Mittelstürmer zu haben. Um den Hunter herum ist alles topp. Aber wenn der Hunter ausfällt?

Yussuf Poulsen und Emmanuel Emenike würde ich mal im Hinterkopf behalten ;)

Pinturicchio
16.10.2014, 16:01
Moting und Obasi sind Stürmer, aber Sam oder Draxler Mittelfeld obwohl es die gleichen Positionen sind? :D

sid.vicious
16.10.2014, 16:09
Da hast du recht. Werden zwar immer Außen eingesetzt, aber Moting und Obasi sind ziemlich groß und könnten im Strafraum durchaus was anrichten. Seit diesem 4 - 5 - 1 Hype wird ja kaum noch Jemand zum Mittelstürmer erkoren. Trotzdem: ich sehe im Angriff eine Baustelle, immerhin soll der Titel her.

Fips
16.10.2014, 17:29
der erzfeind meines lieblingsvereins ist es bei dir also geworden ;) ich bin gespannt wie es hier weiter geht. der kader ist soweit super besetzt also ein platz unter den ersten 5 sollte das ziel werden ;)

RichardBarcelona
16.10.2014, 20:39
Schalke also. Sehe das ähnlich wie sid.vicious, Schalke hat vorne im Prinzip nur den Hunter, deshalb würde ich auch dort am ehesten nach Verstärkungen suchen.

Tarnat
16.10.2014, 20:54
Da Sorg immer mal wieder bei Schalke Thema ist, könnte er ein realistischer Transfer bei dir zur Saison 15/16, ablösefrei, werden.

bin gespannt, wohin der weg geht mit deinem schalke

Patrick2404
16.10.2014, 23:10
Danke fürs Feedback! Heute könnte schon was kommen!

Daminando
17.10.2014, 08:13
Schalke... :dash1: :D Naja ist ja "nur" ne Managerstory ;) Ich bin gespannt was kommt und welche Transfers du startest. Leider, ich denke da scheine ich gerade der einzige zu sein, sehe ich deine Bilder nicht? In allen anderen "FREDS" seh ich sie, nur hier nicht.

Ich denke mit dem S04 kannste definitiv was anstellen, Transferbudget is ausreichend um einige gute und talentierte Spieler zu holen. Außerdem kannst du auch versuchen auszumisten was einige Spieler angeht. Bin auch gespannt wie du Avdijaj einsetzen wirst oder auch nicht (Leihe?) ;)

Vorschläge zum Ausmisten hätte ich schon mal (und das kommt von nem BVB Fan :)):
- Obasi
- Barnetta
- Clemens
- Santana
- Fuchs
- Wetklo und/oder Wellenreuther (letzteren vllt. verleihen) - zudem hast du noch Giefer und Fährmann.

Vorschlag von mir zu nem Transfer (fallst du auf Talente bauen willst):
- für die IV (Santana Ersatz) Süle von Hoppenheim
- für ZM/ZOM (Barnetta Ersatz) Lucas Andersen von Ajax
- ebenfalls für ZM/ZOM könnte man auch Duricic von Mainz05 nehmen
- als Mega Talent für die Außen (Ersatz Obasi) könntest du von Twente auf Bilal Ould-Chikh gehen!
- Solltest du nen guten und jungen Torwart suchen kann man Dir auch Scuffet von Udinese vorschlagen ;)
- Im Sturm, mein absoluter Liebling neben Lacazette - Kingsley Coman von Juve :)
- das reicht ;D

Sind alles Transfers die mit den glaube ich 10.000.000 € Startkapital plus mögliche Verkäufe halbwegs möglich wären.

Have Fun! :)

forza juve
17.10.2014, 09:29
Schalke ist es dann wirklich geworden. Freue mich darüber :good:
Sehe es ähnlich wie meine Vorschreiber, richtig Bedarf ist ja mal nur im Sturm. Da sollte aber ein guter Back Up her. Insofern du beim 4-5-1 bleibst. Weiß nicht was du genau suchst. Ob es junger Spieler sein soll alá Coman oder auch ein Spieler sein darf der ein paar Jahre älter ist. Da würde ich mal Soriano von RBS angucken :yes:

Patrick2404
17.10.2014, 09:42
Schalke... :dash1: :D Naja ist ja "nur" ne Managerstory ;) Ich bin gespannt was kommt und welche Transfers du startest. Leider, ich denke da scheine ich gerade der einzige zu sein, sehe ich deine Bilder nicht? In allen anderen "FREDS" seh ich sie, nur hier nicht.

Ich denke mit dem S04 kannste definitiv was anstellen, Transferbudget is ausreichend um einige gute und talentierte Spieler zu holen. Außerdem kannst du auch versuchen auszumisten was einige Spieler angeht. Bin auch gespannt wie du Avdijaj einsetzen wirst oder auch nicht (Leihe?) ;)

Vorschläge zum Ausmisten hätte ich schon mal (und das kommt von nem BVB Fan :)):
- Obasi
- Barnetta
- Clemens
- Santana
- Fuchs
- Wetklo und/oder Wellenreuther (letzteren vllt. verleihen) - zudem hast du noch Giefer und Fährmann.

Vorschlag von mir zu nem Transfer (fallst du auf Talente bauen willst):
- für die IV (Santana Ersatz) Süle von Hoppenheim
- für ZM/ZOM (Barnetta Ersatz) Lucas Andersen von Ajax
- ebenfalls für ZM/ZOM könnte man auch Duricic von Mainz05 nehmen
- als Mega Talent für die Außen (Ersatz Obasi) könntest du von Twente auf Bilal Ould-Chikh gehen!
- Solltest du nen guten und jungen Torwart suchen kann man Dir auch Scuffet von Udinese vorschlagen ;)
- Im Sturm, mein absoluter Liebling neben Lacazette - Kingsley Coman von Juve :)
- das reicht ;D

Sind alles Transfers die mit den glaube ich 10.000.000 € Startkapital plus mögliche Verkäufe halbwegs möglich wären.

Have Fun! :)

Werde ich beachten :good:

Schalke ist es dann wirklich geworden. Freue mich darüber :good:
Sehe es ähnlich wie meine Vorschreiber, richtig Bedarf ist ja mal nur im Sturm. Da sollte aber ein guter Back Up her. Insofern du beim 4-5-1 bleibst. Weiß nicht was du genau suchst. Ob es junger Spieler sein soll alá Coman oder auch ein Spieler sein darf der ein paar Jahre älter ist. Da würde ich mal Soriano von RBS angucken :yes:

Standardmäßig spiele ich immer 4-2-3-1 Breit :pardon:

Muss dazu sagen,hatte noch kein Spiel mit Schalke bei FIFA 15 :D

Werde dann die ersten Spiele machen wenn ich mit Arzt fertig bin :ireful:

Jisatsu
17.10.2014, 18:35
Finde die Vereinswahl ganz gut, scheinen ja mittlerweile immer mehr Bundesliga-Storys zu werden :good: Sonst gibts ja bisher nicht viel zu sagen, bin mal gespannt auf die ersten Berichte

Patrick2404
17.10.2014, 19:04
Ein erster Bericht verschiebt sich auf Sonntag/Montag,da ich jetzt übers WE spontan weg bin.

Fips
17.10.2014, 19:14
ich bin gespannt was dein nächster bericht wird. und wie die vorbereitung und der liga start bei dir verläuft.

Patrick2404
20.10.2014, 15:30
Vorbereitungsspiele:

FC Schalke 04 - Manchester United
3:2 (1:1)

1:0 Meyer (7.)
1:1 Rafael (23.)
2:1 Huntelaar (59.)
3:1 Huntelaar (79.)
3:2 Wilson (89.)

AS Rom - FC Schalke 04

1:0 Gervinho (26.)
1:1 Draxler (44.)

FC Schalke 04 - Sampdoria Genua

1:0 Draxler (27.)
2:0 Huntelaar (48.)
3:0 Sam (82.)

Aufstellung aller Tests:

Fährmann - Aogo , Matip , Höwedes(C) , Uchida - Boateng , Höger - Draxler , Choupo-Moting , Meyer - Huntelaar

Kleiner Nachtrag: Im Pokal wurde uns Leipzig zugelost

sid.vicious
20.10.2014, 20:49
Anstatt Choupo-Moting würde ich Farfan spielen lassen, aber ansonsten würde ich die gleiche Truppe gegen Hannover auflaufen lassen.

...und demnächst Yussuf Poulsen verpflichten, der Typ ist genial.

RichardBarcelona
20.10.2014, 21:42
Vorbereitung war ja ganz ok, Man United knapp geschlagen, dem Hunter sei Dank und ein Remis gegen die Roma, dazu das 3:0 gegen Genua, stark.

Daminando
22.10.2014, 11:01
ManU als erstes Vorbereitungsspiel geschlagen, würde sagen nen Top Start :) Ebenso die anderen Testspiele mit ordentlichen Ergebnissen. Zu Farfan sag ich lieber nix ;) Lass lieber Choupo spielen wie in den Testspielen :)
Ich bin zudem richtig gespannt wen du verpflichten wirst oder ob du überhaupt irgendwas großes machst auf dem Markt.

Hast du die Karriere bereits vorgespielt oder spielst du die parallel zu anderen Karrieren? Bin gespannt ob du langfristig dran bleibst ;)

Patrick2404
22.10.2014, 16:40
Hast du die Karriere bereits vorgespielt oder spielst du die parallel zu anderen Karrieren? Bin gespannt ob du langfristig dran bleibst ;)

Vorgespielt ist nichts ;)

Patrick2404
31.10.2014, 17:58
Spieltage 1-6

Spieltag 1

Hannover 96 - FC Schalke 04
0:3 (0:2)

0:1 Draxler (14.)
0:2 Huntelaar (40.)
0:3 Huntelaar (59.,Foulelfmeter)

Spieltag 2

FC Schalke 04 - FC Bayern München
1:2 (1:1)

0:1 Lewandowski (30.)
1:1 Huntelaar (44.)
1:2 Müller (79.)

Spieltag 3

Borussia Mönchengladbach - FC Schalke 04
1:1 (1:0)

1:0 Raffael (26.)
1:1 Meyer (53.)

Spieltag 4

FC Schalke 04 - Eintracht Frankfurt
2:0 (1:0)

1:0 Huntelaar (25.)
2:0 Choupo-Moting (84.)

Spieltag 5

SV Werder Bremen - FC Schalke 04
0:1 (1:0)

0:1 Meyer (56.)

Spieltag 6

FC Schalke 04 - Borussia Dortmund
2:2 (1:0)

1:0 Huntelaar (18.)
1:1 Immobile (75.)
1:2 Immobile (78.)
2:2 Reus (82.,Eigentor)

Sorry für die Verzögerung :)

nisoley
31.10.2014, 18:10
Das ist alles? Keine Texte? Nur reine Präsentation der Ergebnisse?

Patrick2404
31.10.2014, 19:27
Mein Handy lässt wegen Qualität Fotos von Statistiken usw. leider net zu :pardon:

nisoley
01.11.2014, 08:01
Auf welchem System spielst du? Und außerdem ist das doch kein Grund. Du kannst die Statistiken doch trotzdem abfotografieren und dann einfach abschreiben. Und Texte zu den Spielen zu schreiben geht auch ohne Kamera. Also das sollte schon machbar sein, ansonsten solltest du einfach den "Eure Managerkarrieren" Thread nutzen, denn mit einer Story hat das bisher ja noch nichts zu tun.

Patrick2404
01.11.2014, 08:11
Auf welchem System spielst du? Und außerdem ist das doch kein Grund. Du kannst die Statistiken doch trotzdem abfotografieren und dann einfach abschreiben. Und Texte zu den Spielen zu schreiben geht auch ohne Kamera. Also das sollte schon machbar sein, ansonsten solltest du einfach den "Eure Managerkarrieren" Thread nutzen, denn mit einer Story hat das bisher ja noch nichts zu tun.

Spiele auf Xbox 360.

nisoley
01.11.2014, 08:38
Spiele auf Xbox 360.
Okay, aber wie bereits gesagt, das ändert nichts daran, dass du dir die Statistiken abfotografieren oder abschreiben kannst. Und Texte schreiben kann man immer. Bisher ist das einfach nur eine reine Wiedergabe der Ergebnisse, das dauert vllt fünf Minuten.

Philipp 1848
01.11.2014, 09:07
Der Verein ist mir nicht gerade sympathisch, dafür haben sie in Fifa ein Team mit richtig viel Potenzial. Gerade Meyer,Ayhan, Draxler und co sind große Talente bei 15 und deshalb lässt sich sicher in ein paar Jahren eine richtig starke Truppe aufbauen. Die Ergebnisse sehen ja gut aus, da lässt der Realismus nichts vermissen.

Andererseits fehlen wie mein Vorredner schon sagte ganz klar Texte und Bilder. Vor allem die Texte machen doch gerade eine Story aus. Außerdem kannst du auch In Game Screens machen und die bei ea hochladen. Das verschönert das Ganze nochmal. So sieht das ziemlich leblos aus

Daminando
03.11.2014, 08:30
Sehe ich leider ähnlich. Das ich als BVB Fan kein Sympathisant der "Blauen" bin, ist auch klar ;) Jedoch finde ich, dass du hier viel mehr draus machen kannst - alleine die Ergebnisse und das auch im Derby, sind zu wenig für ne Story. Du musst ja nicht unbedingt Screens dazu haben. Äußer doch sonst wie du das Spiel gesehen hast bzw. erlebt hast. Ich denke das Derby als solches war doch mehr als spannend bei dem Ergebnis und dem späten Ausgleichstor durch 'Reus Eigentor'.

Ich sehe sonst keine Möglichkeit, dass deine "Story" als solches einen Anklang findet. Sonst wiegesagt eher in den "Eure Managerkarrieren" Thread packen. Da landen die meisten Karrieren die keine Story haben.

Patrick2404
03.11.2014, 10:31
Wie mach ich denn Ingame Screens?

nisoley
03.11.2014, 10:34
Wie mach ich denn Ingame Screens?
An der XBOX 360 gar nicht, da kannst du nur abfotografieren. Aber du solltest dich erstmal mit allen Grundlagen beschäftigen und dann eine Story starten. Schaue dir einfach mal die anderen Stories hier an, dann wirst du sehen, was du alles verbessern musst bzw verbessern solltest.

RichardBarcelona
03.11.2014, 19:15
Schau mal in den 14er bereich, da sollte wo eine wm story sein von xxarminxx, auf dem ds oder so, mit bildern, wie man sie noch aus supernes Zeiten kennt. Die Story kam aber richtig gut an. Es macht weniger aus, wenn die bilder schlechte Qualität haben. Man muss nur im bericht sehen können, das man sich bemüht hat und nicht einfach nur schnell alles abtippt.

Figo
05.11.2014, 18:41
Muss mich da den anderen anschließen. Erst recht Spiele wie gegen Bayern, BMG und BVB wären sehr schön in Berichten zu lesen, erst recht, weil es ja scheint, dass es sehr hitzige Angelegenheiten waren. Sonst ist der Saisonstart für dich gut verlaufen, also gefühlt auf jeden Fall besser als bei den Schlackern in der Realität:pardon: Nur sonst muss ich mich den Vorrednern anschließen. SEhr viel Potenzial das Ganze, aber leider ist die Umsetzung noch mau...

Boatenq
08.11.2014, 17:05
Für eine Story echt mager muss ich sagen.. nur Ergebnisse und Torschützen? giebt ja kaum was zu lesen -.-

Patrick2404
10.11.2014, 14:26
Werd mal überlegn ob das mit der ganzen Kritik hier noch Sinn macht

ralf
10.11.2014, 14:33
Du könntest auch die Kritik dir zu Herzen nehmen und dann daran arbeiten... :yes:
Nur so kann man sich im Endeffekt verbessern...