PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Diskussion - Inhalte, Ankündigungen & Fragen

Seiten : 1 [2]

FenerFlame
09.08.2011, 12:26
Das ist ne feine Sache! GW! :good:

Wolverine
09.08.2011, 12:29
Glückwunsch.:good:

Den
09.08.2011, 12:30
Glückwunsch, das ging schnell:yes:

Onsche
14.08.2011, 23:56
Nach der Woche ist vor der Woche, den die gamescom schnuppert in diesem Rückblick schon mal rein. Zudem waren einige News wieder richtig hot, wie zum Beispiel die ersten Eindrücke des Multiplayers von Call of Duty: Modern Warfare 3 oder die Ankündigung von Counter-Strike: Global Offensive. Ihr wollt noch mehr Trailer und Berichte? dann klickt euch durch die gewohnt umfangreiche Zusammenfassung.

Unsere Kino-News fallen dieses mal etwas übersichtlicher aus, deswegen aber nicht weniger interessant. Besonders die Kritik zu "Planet Der Affen Prevolution" wollen wir euch ans Herz legen. Außerdem sind die Trailer zur neuen Verfilmung von "Conan" ebenfalls ein nettes Schmankerl.

News, Screenshots und Trailer-Übersicht (KW 32) (http://www.gamersheaventv.eu/?path=news&contentid=933)

Diddi
17.08.2011, 05:35
Wir präsentieren euch nun ein ganz neues Format, was es noch nie auf GHTV gab. Nämlich den GHTV Newsflash. 2-3 Mal in der Woche wird das GHTV-Team einen Newsflash in Videoform entwerfen, welcher die wichtigsten News aus der Gamingbranche schnell und leicht verständlich auf den Punkt bringt.

Ich hoffe euch gefällt unser neues Format und wären froh, wenn ihr Feedback dazu geben könntet, ob euch dieses neue Format gefällt oder nicht und was wir noch verbessern könnten.:)

So nun kann ich nach 5 Stunden! Arbeitszeit am Video endlich ins Bett gehen. Bis morgen.:D

_722HgX6pEk

FenerFlame
17.08.2011, 07:18
Eine sehr gute Idee und wie ich finde auch recht gut umgesetzt! Das einzige was man verbessern könnte wäre, wenn Du anstatt des Bildes im Hintergrund die ganze Zeit das laufen lässt, worüber du berichtest. Aber mit einem GHTV Banner unten rechts/links versehen. Ansonsten fand ichs recht amüsant und hat spaß gemacht zuzuhören und zuzugucken! :good:

Den
17.08.2011, 08:48
Sehr gute Idee:good:

Ich würde im Hintergrund noch die zur News passsenden Screens/Videos laufen lassen.

Onsche
17.08.2011, 09:48
Eine sehr gute Idee und wie ich finde auch recht gut umgesetzt! Das einzige was man verbessern könnte wäre, wenn Du anstatt des Bildes im Hintergrund die ganze Zeit das laufen lässt, worüber du berichtest. Aber mit einem GHTV Banner unten rechts/links versehen. Ansonsten fand ichs recht amüsant und hat spaß gemacht zuzuhören und zuzugucken! :good:
Wegen dem visuellen Content machen wir das nicht. Außerdem soll man sich den Trailer nicht im Newsflash ansehen, das visuelle soll nicht im Vordergrund stehen. Dafür ist ja die Seite da, wo die Trailer komplett zur Verfügung stehen.

Sehr gute Idee:good:

Ich würde im Hintergrund noch die zur News passsenden Screens/Videos laufen lassen.
Videos werden ja eingeblendet, Screens machen wir auch wenn es dazu gibt (hätte ohnehin was). Wie gesagt, wir wollen es nicht überladen. Zudem wird jetzt nicht jedes Video 10 Minuten dauern, es war eben die Premier. :D

Danke für das Feedback, immer raus damit.

FenerFlame
17.08.2011, 17:00
Na, da schlagen euch zwei User verbesserungen vor und die nehmt ihr nicht an. Das motiviert nicht um später weiterhin Feedback zu geben.:(

Viz-E
17.08.2011, 17:26
Hab mir das Video jetzt auch mal angeschaut und mir gefällt es echt gut. Die Idee so eines Newsflash ist auch gut allerdings auch sehr zeitaufwändig. Hoffe Ihr haltet das durch!

Diddis angenehme und professionelle Stimme wertet das Video auch sehr auf, Du hast echt Talent und solltest versuchen daraus was zu machen :good:

Wieso ist das Video am Ende ca. 40 Sekunden ohne irgendwas?!

Diddi
17.08.2011, 17:34
Hab mir das Video jetzt auch mal angeschaut und mir gefällt es echt gut. Die Idee so eines Newsflash ist auch gut allerdings auch sehr zeitaufwändig. Hoffe Ihr haltet das durch!

Diddis angenehme und professionelle Stimme wertet das Video auch sehr auf, Du hast echt Talent und solltest versuchen daraus was zu machen :good:

Wieso ist das Video am Ende ca. 40 Sekunden ohne irgendwas?!

Dankeschön.:)

Am Ende habe ich das Video und die Musik halt noch langsam ausklingen lassen wollen, vllt. ist das etwas zu lang geraten, das stimmt.

Morgen kommt ohnehin Onsche mit unserem zweiten Newsflash, der übrigens keine 5 Stunden gebraucht hat wie ich.:D

Viz-E
17.08.2011, 17:38
Die Länge stört mich auch nicht, ist nur ungewöhnlich. Die bisherigen Videos hatten das alle nicht. Ich wüsste zur Zeit auch nicht was zu verbessern wäre. Das Einzige was mir aufgefallen ist, ist dass Du bei jedem Trailer gesagt hast "einfach mal selbst anschauen" :D Aber selbst das ist nix schlimmes. Es war informativ, die Videos liefen im Hintergrund, es klang so als ob Du jedes SPiel schon selbst gespielt hättest. Also für mich als Laie wars prima!

FenerFlame
17.08.2011, 17:41
Die Länge stört mich auch nicht, ist nur ungewöhnlich. Die bisherigen Videos hatten das alle nicht. Ich wüsste zur Zeit auch nicht was zu verbessern wäre. Das Einzige was mir aufgefallen ist, ist dass Du bei jedem Trailer gesagt hast "einfach mal selbst anschauen" :D Aber selbst das ist nix schlimmes. Es war informativ, die Videos liefen im Hintergrund, es klang so als ob Du jedes SPiel schon selbst gespielt hättest. Also für mich als Laie wars prima!

Und er hat auch bei fast jedem Spiel gesagt das es "Spekulatär" oder sowas ind er Art. :D

(Ist mit Absicht falsch geschrieben, da er es immer so komisch ausgesprochen hat) ^^

PauleFCB
17.08.2011, 19:06
Und er hat auch bei fast jedem Spiel gesagt das es "Spekulatär" oder sowas ind er Art. :D

(Ist mit Absicht falsch geschrieben, da er es immer so komisch ausgesprochen hat) ^^
Diddi hat es doch richtig ausgesprochen: Spektakulär....

Zum Video:
Ich finde das Format GHTV-Newsflash sehr gut und denke, dass euch das einige neue Abonnenten bringen könnte, vorausgesetzt, dass ihr das durchzieht und regelmäßig den Newsflash erstellt.

Zu Diddi:
Sehr gut gemacht :good:
Aber sag nicht dauernd "schaut es euch selbst an", sondern weis einfach auf die Links in der Videobeschreibung hin, wo man sich jeweils den gesamten Trailer ansehen kann.
"Ich hab kein Real-Life mehr, wenn das Game released wird." :D;)

Diddi
17.08.2011, 19:19
Aber sag nicht dauernd "schaut es euch selbst an", sondern weis einfach auf die Links in der Videobeschreibung hin, wo man sich jeweils den gesamten Trailer ansehen kann.

Joooh, das hab ich ein bissl zu oft erwähnt, werde ich in Zukunft dann so machen, wie dus geschrieben hast.:D

Danke für das Feedback!:)

Onsche
18.08.2011, 15:20
So, jetzt bin ich dran mit dem Newsflash. Ich hoffe er gefällt euch, hab ihm möglichst kurzwellig gehalten.

GHTV Newsflash #2 - 18.08.2011

k-RnZnRROeM

FenerFlame
18.08.2011, 16:18
Diese Newsflash ist auch gut geworden, informativ, ohne das du dich eigentlich wiederholt hast. Vorallem das es kurz ist, wird wohl den meisten gefallen. :good:

Diddi
18.08.2011, 22:08
Sehr schöner Newsflash, kurz,knackig und auf den Punkt gebracht.
Weiter so!:good::good:

Andy
18.08.2011, 22:12
gefällt mir auch:good::good:

Onsche
21.08.2011, 16:07
Neuer GHTV Newsflash, kurz und knackig zum Sonntag. Die Kommentare sind nun nicht mehr so stark geskriptet, sondern mehr free talk, ist wesentlich angenehmer.

49U3ok7YHqM

Diddi
21.08.2011, 16:55
Sehr schöner Newsflash, gefällt mir gut, auch dass du nun etwas freier sprichst.:yes::good:

PauleFCB
21.08.2011, 19:33
Ich habe mir die letzten beiden Newsflashes jetzt mal angeschaut.
Sehr gut gemacht Onsche :good:
Assassins Creed sieht ja mal geil aus.

---------- Post added at 19:33 ---------- Previous post was at 19:30 ----------

Korrigiert mich, wenn ich mich täusche, aber sind die GHTV Newsflashes noch nicht auf eurer Website verlinkt??
Ich finde die da nämlich nicht.

Viz-E
21.08.2011, 20:32
Vll. sollte die Messe mal eine ganze Woche auf bleiben, damit es nicht so extrem voll ist.

Du Dieb! :D
I am Alive wird ein zweites Duke Nukem?!?
Zu dem Video selbst: Ich fand die bisherigen Videos stärker und durch den nicht freigesprochenen Text auch professioneller

Onsche
21.08.2011, 20:58
---------- Post added at 19:33 ---------- Previous post was at 19:30 ----------

Korrigiert mich, wenn ich mich täusche, aber sind die GHTV Newsflashes noch nicht auf eurer Website verlinkt??
Ich finde die da nämlich nicht.
Das ist richtig, der Newsflash ist nur für YT. Auf der Seite zusätzlich wäre unnötig, die News ist dort ohnehin schon.

Du Dieb! :D
Weniger Dieb, sondern eher der gleichen Meinung wie du, denn du hast recht.

I am Alive wird ein zweites Duke Nukem?!

So krass noch nicht, aber die Tendenz hat es.

Zu dem Video selbst: Ich fand die bisherigen Videos stärker und durch den nicht freigesprochenen Text auch professioneller
Also du hast das volle Skript lieber? Das war jetzt nämlich halbes Skript, also Stichwörter aber frei gesprochen. Es ist natürlicher, aber eben nicht so förmlich, ein Nachrichtensprecher will ich ja auch nicht werden. Volles Skript gibt es aber bei Tests, der Eine mag es so, der Andere so. Jeden werden wir es eh nicht recht machen, ganz normal.

PauleFCB
21.08.2011, 23:40
Das ist richtig, der Newsflash ist nur für YT. Auf der Seite zusätzlich wäre unnötig, die News ist dort ohnehin schon.
Das macht natürlich sinn ^^

Viz-E
22.08.2011, 13:23
Also du hast das volle Skript lieber? Das war jetzt nämlich halbes Skript, also Stichwörter aber frei gesprochen. Es ist natürlicher, aber eben nicht so förmlich, ein Nachrichtensprecher will ich ja auch nicht werden. Volles Skript gibt es aber bei Tests, der Eine mag es so, der Andere so. Jeden werden wir es eh nicht recht machen, ganz normal.

Ja genau, gefällt mir persönlich einfach besser, was nicht heißen soll, dass es in der jetzigen Form schlecht ist. Aber wie Du schon gesagt hast, der Eine findet es so besser, der Andere so. Wenn ihr es immer mal wieder wechselt wird man auch die meisten Geschmecker abdecken :)

Onsche
12.10.2011, 20:50
Hui! da ist er nun, der große Vergleichstest zu FIFA 12 gegen PES 2012. Wer endlich Gewissheit haben möchte und das direkt von Spieler zu Spieler, sollte sich das folgende Video ansehen, viel Spaß.

Darüber hinaus ist das die Premiere eines neuen Konzepts zum testen. Diddi und ich werden selbstverständlich weiterhin kommentieren. Sollte uns das aber nicht möglich sein, ist das neue Format die Alternative.

"Man ist immer nur so gut wie sein Rivale" ein Sprichwort was auf die FIFA und PES Reihe mehr als zutrifft. Seit Jahren hatte der virtuelle Fußball aus Japan immer die Nase vorn, doch EA verbesserte FIFA immer weiter und zog Schluss endlich vorbei. In diesem Jahr möchte Konami seinen Kick wieder Aufschwung geben, zugleich wird EA Sports aber den Thron nicht Kampflos hergeben. Wer am Ende nun die bessere Fußballsimulation auf den Markt gebracht hat, verrät euch unser großer Vergleichstest...mehr (http://www.gamersheaventv.eu/include.php?path=article&contentid=1380)
JXsYGd42PbA

Meckpommi
12.10.2011, 21:24
Nett gemacht :)

Hätte aber lieber eine Stimme gehört :D

Rene_SGE
12.10.2011, 21:26
ja super gemacht :good:

Onsche
12.10.2011, 21:30
Nett gemacht :)

Hätte aber lieber eine Stimme gehört :D
Wie gesagt, immer geht sich das nicht aus. Deswegen haben wir dieses Konzept entwickelt. Auf diese Weise können wir zwischendurch schneller produzieren und trotzdem umfangreich.

Diddi
15.10.2011, 17:45
Sehr schönes Vergleichsvideo Onsche. Bist auf sehr viele Punkte eingegangen in beiden Spielen und ich denke man kann sich auf Grund des Video schon einen sehr guten Eindruck der beiden Spiele machen. Sehr schön!:yes::good:

Meckpommi
15.10.2011, 20:47
Alter Schleimer :D

Andy
15.10.2011, 21:02
also mir gefällt das Video:good:

Steve-0
15.10.2011, 22:13
Mir auch :)

PauleFCB
15.10.2011, 22:18
Das Video ist klasse! :good:

Einziger Kritikpunkt: Du springst ohne Vorwarnung oder Übergang zwischen den Spielen hin und her. Natürlich möchtest du sie in den einzelnen Punkten vergleichen, aber eventuell könnte man einen Sprung zum anderen Spiel deutlicher hervorheben.

Onsche
15.10.2011, 23:00
Das Video ist klasse! :good:

Einziger Kritikpunkt: Du springst ohne Vorwarnung oder Übergang zwischen den Spielen hin und her. Natürlich möchtest du sie in den einzelnen Punkten vergleichen, aber eventuell könnte man einen Sprung zum anderen Spiel deutlicher hervorheben.
Das ist genau das was ich auch kritisiere. Normalerweise hätte immer das entsprechende Logo eingeblendet werden müssen. Es erwies sich als dermaßen fummelig, das ich es nur widerwillig gelassen hab. Bitte seht darüber hinweg, die Kritik ist aber berechtigt.

Der nächste Test beschränkt sich ohnehin nur auf ein Spiel. Die Methode kommt nach erster Erkenntnis aber gut an, das freut uns. So wird in Zukunft die Produktion auch flotter gehen.

Viz-E
16.10.2011, 11:56
Schönes Video, die Musik passt mir nur nicht so sehr aber sonst echt umfangreich und stark!

raúl
16.10.2011, 12:39
Ja, mir gefällt das Video auch, richtig klasse gemacht. :)

Onsche
17.10.2011, 16:03
Kurze Ansage für euch! Am Mittwoch kommt ein exklusiver Fan-Launch-Trailer zu Battlefield 3. Die Schnittfassung ist einzig und allein nur für GHTV bzw. Kanal, sogar mit offiziell erlaubten Soundtrack von Feint (DnB). Also ankreuzen, diesen Mittwoch.:yes:

Rene_SGE
17.10.2011, 16:04
cool freue mich schon drauf

Onsche
19.10.2011, 10:46
Jetzt wird es für alle BF3-Fans so richtig interessant.

Ab dem nächsten Donnerstag ist es endlich soweit, dann schickt DICE sein heißestes Game auf die Fans los, die Rede ist natürlich von Battlefield 3. Der wohl beste Shooter in diesem Jahr hat auf GamersHeavenTV zur Zeit Hochkonjunktur. Neben einen extra Themenbereich in Kooperation mit SpieleRadar (http://www.spieleradar.de/) , möchten wir heute gleich noch eines draufsetzen.

Zur bevorstehenden Veröffentlichung von Battlefield 3 präsentiert euch GHTV den exklusiven Fan-Launch-Trailer nur hier bei uns. Das Video ist äußerst rasant inszeniert und zeigt die bisher besten Ingame-Szenen aus dem Shooter. Untermalt wird der Clip zusätzlich von einem schnellen Soundtrack.

Battlefield 3: GHTV präsentiert euch den exklusiven Fan-Launch-Trailer (http://www.gamersheaventv.eu/include.php?path=news&contentid=1430)

qmckhKMne7w

Viz-E
19.10.2011, 15:09
Schickes Dingen! Ich freu mich aufs Spiel und warte täglich, dass GameStop endlich anruft, dass es da ist :D

Bayernfan
19.10.2011, 15:42
Sehr schön:good:
Gutes Spiel
einziges Mancko was aber bestimmt auch bei COD wieder sien wird sind fehldne Zivilisten in großen Mengen die den Einsatz erschweren

PauleFCB
19.10.2011, 18:44
Krasses Video!!

Ich hasse EA für den Origin-Zwang.

Rene_SGE
20.10.2011, 20:26
Jetzt wird es für alle BF3-Fans so richtig interessant.

Ab dem nächsten Donnerstag ist es endlich soweit, dann schickt DICE sein heißestes Game auf die Fans los, die Rede ist natürlich von Battlefield 3. Der wohl beste Shooter in diesem Jahr hat auf GamersHeavenTV zur Zeit Hochkonjunktur. Neben einen extra Themenbereich in Kooperation mit SpieleRadar (http://www.spieleradar.de/) , möchten wir heute gleich noch eines draufsetzen.

Zur bevorstehenden Veröffentlichung von Battlefield 3 präsentiert euch GHTV den exklusiven Fan-Launch-Trailer nur hier bei uns. Das Video ist äußerst rasant inszeniert und zeigt die bisher besten Ingame-Szenen aus dem Shooter. Untermalt wird der Clip zusätzlich von einem schnellen Soundtrack.

Battlefield 3: GHTV präsentiert euch den exklusiven Fan-Launch-Trailer (http://www.gamersheaventv.eu/include.php?path=news&contentid=1430)

qmckhKMne7w

hammer geiles viedo freue mich schon auf das game :good:

Onsche
02.11.2011, 12:40
Abgesehen von dem ganzen Tumult über Origin und EA sollte man das wesentliche auch nicht vergessen. Nämlich das BF3 ein großes Spiel ist, das es verdient hat getestet zu werden.

Somit kommt heute Nachmittag ein großes Special Review zu Battlefield 3, umfangreich getestet von Diddi. Wir vertreten im Test nur die Interessen von DICE und somit wird es auch keine Debatte über Origin geben von unserer seits.

Also Nachmittag, etwa 15 Uhr!:good:

Viz-E
02.11.2011, 13:57
Ich freu mich drauf, hab mit dem Stinktier :D:D auch schon ne Runde online gespielt und bin mir sicher, er wird seine Sache gut machen

Diddi
02.11.2011, 17:39
Und hier ist sie nun unsere Special-Review zu Battlefield 3. Das Game wurde im vorhinein ja extrem gehypt, wie ihr wahrscheinlich schon mitbekommen habt. Oft erlebt man dann aber eine große Enttäuschung wenn man das Game dann spielt, weil es eben doch nicht die Erwartungen erfüllt.

Kann Battlefield 3 also dem extremen Hype gerecht werden und ist es auch echt ein sehr guter Shooter geworden, der Call of Duty Konkurrenz machen kann? Dies werden wir im folgendem Review klären.:)

Battlefield 3: Special Review (http://www.gamersheaventv.eu/include.php?path=article&contentid=1527)

T9GZ9CBpN3Y

thek8bajr
02.11.2011, 18:14
Sehr schönes Review geworden:good:

raúl
02.11.2011, 18:50
Wirklich starkes Review Diddi! :good: Hast echt Talent. :yes:

Rene_SGE
02.11.2011, 19:03
wow didi respekt ist richtig gut gelungen des video da macht BF3 schon spass beim zu sehen :good:

PauleFCB
02.11.2011, 19:18
Sehr gut gemacht Diddi! :good:
Die arme Ratte :D
Zum Jetfliegen: Bei BF2 konnte man doch auch mit Tastatur und Maus fliegen...

Diddi
02.11.2011, 19:32
Zum Jetfliegen: Bei BF2 konnte man doch auch mit Tastatur und Maus fliegen...

Konnte man, aber es war fast unmöglich damit was hinzubekommen. Mit einem Joystick ging das viel leichter. Das meinte ich damit.:)

Andy
02.11.2011, 19:36
sag mal, bei euch auf der Seite läuft es ja immer besser, sind schon richtig gute Besucherzahlen, Respekt:good:

Diddi
02.11.2011, 19:43
sag mal, bei euch auf der Seite läuft es ja immer besser, sind schon richtig gute Besucherzahlen, Respekt:good:

Jep, wir sind selber erstaunt wie schnell das jetzt nach oben ging. Im Durchschnitt haben wir jetzt immer um die 500-600 Besucher pro Tag, das ist eine sehr ordenliche Zahl.:yes: Wir sind zufrieden, tun aber auch ziemlich viel dafür mit den vielen News und auch den Reviews, die ja auch so um die 12-14 Stunden verschlingen oft.

Andy
02.11.2011, 19:47
Jep, wir sind selber erstaunt wie schnell das jetzt nach oben ging. Im Durchschnitt haben wir jetzt immer um die 500-600 Besucher pro Tag, das ist eine sehr ordenliche Zahl.:yes: Wir sind zufrieden, tun aber auch ziemlich viel dafür mit den vielen News und auch den Reviews, die ja auch so um die 12-14 Stunden verschlingen oft.

das sieht man und letztlich macht sich ein solcher Einsatz natürlich auch bezahlt

Diddi
02.11.2011, 20:10
das sieht man und letztlich macht sich ein solcher Einsatz natürlich auch bezahlt

Jep, genau!:yes: Ohne Erfolg wäre uns wahrscheinlich schon die Lust vergangen.

Onsche
03.11.2011, 00:04
Das fällt dir erst jetzt auf?:D

Eines der besten und umfangreichsten Reviews ist das. Deswegen war das Special nur gerecht für Diddi, wir können froh sein ihm zu haben auf GHTV. Nicht umsonst wurde SpieleRadar auf uns aufmerksam...

...es läuft smooth!:good:

Viz-E
20.11.2011, 13:51
Hab endlich auch mal geschafft das BF 3 Video zu schauen, hast Du gut gemacht. Mit einer ruhigen Stimme und Deinem eigenen und persönlichen Witz hast Du das richtig gut umgesetzt.

edith: Mir ist noch was eingefallen: Das mit den Squads hast Du falsch erklärt. Man kann jedem Squad beitreten dem man will, ich dachte bislang auch du weißt das? Als wir zusammen gespielt haben gabs nie Probleme :D

Diddi
20.11.2011, 23:34
edith: Mir ist noch was eingefallen: Das mit den Squads hast Du falsch erklärt. Man kann jedem Squad beitreten dem man will, ich dachte bislang auch du weißt das? Als wir zusammen gespielt haben gabs nie Probleme :D

Ja das wurde auch erst nachträglich mit dem Patch nachgeliefert. Zum Zeitpunkt wo ich das Video gemacht habe, gabs die Möglichkeit nicht, einen Squad einfach so beizutreten.

Viz-E
21.11.2011, 16:23

Ja das wurde auch erst nachträglich mit dem Patch nachgeliefert. Zum Zeitpunkt wo ich das Video gemacht habe, gabs die Möglichkeit nicht, einen Squad einfach so beizutreten.

Ah OK, muss man ja auch erst einmal wissen. :)
Könnt Ihr an der Stelle nicht einen Kommentar einblenden wie Ihr es am Anfang auch immer habt?

Onsche
21.11.2011, 16:52
Ah OK, muss man ja auch erst einmal wissen. :)
Könnt Ihr an der Stelle nicht einen Kommentar einblenden wie Ihr es am Anfang auch immer habt?
Ich ändere es heute noch.

Diddi
23.11.2011, 22:31
Passend zum Abschluss der F1 Saison 2011 haben wir das letzte Saisonrennen in Brasilien für euch in "F1 2011" simuliert. Wie ihr seht mit sehr realistischen Rundenzeiten.:D

Ich hoffe euch gefällt das Video.:)

jsJzDV1Scyc&feature=channel_video_title

Meckpommi
23.11.2011, 22:47
Hm die Gegner waren ja richtig stark :Ironie:

Wenn so das wahre Rennen sein soll kann ich gleich Damen Halma WM schauen :sarcastic:

Onsche
23.11.2011, 22:51
Hm die Gegner waren ja richtig stark :Ironie:

Wenn so das wahre Rennen sein soll kann ich gleich Damen Halma WM schauen :sarcastic:
Und das war sogar auf Profi.:D

Meckpommi
23.11.2011, 22:53
Und dann noch diese häßlichen Hilfslinien an hust , brech und ganz doll würg :D

Onsche
23.11.2011, 23:00
Und dann noch diese häßlichen Hilfslinien an hust , brech und ganz doll würg :D
Trotzdem, Diddi fährt ziemlich gut und aggressiv, auch ohne Linien.

Die einzige Linie auf die er achten muss, ist seine Körperlinie.:D

Meckpommi
23.11.2011, 23:01
Die einzige Linie auf die er achten muss, ist seine Körperlinie.:D

Dazu sage ich lieber nix :pardon:

Rene_SGE
24.11.2011, 00:00
bist gut gefahren :good:

Andy
31.12.2011, 19:10
Dann wünsche ich unserer Partnerseite mal an dieser Stelle auch einen guten Rutsch ins neue Jahr und möge es genauso erfolgreich für euch werden, wie das vergangene:yes:

Onsche
10.01.2012, 09:49
Einige werden es vielleicht schon gemerkt haben, das YT-Konto von GHTV wurde deaktiviert. Unser Kanal ist jetzt nach mehr als 2 Wochen aber endlich wieder zugänglich. Es gab nämlich ein Altersproblem, und da die Amis laaaaaangsam sind, hat sich das etwas hingezogen. Wir entschuldigen uns für die Unangenehmlichkeiten und hoffen das ihr uns wieder besucht.

Euer GHTV-Team

Diddi
11.01.2012, 18:08
Wenn die Amis für alles so lange brauchen wie bei unserem Kanal, ist klar warum die so verschuldet sind zur Zeit.:D:D

Onsche
27.01.2012, 20:33
Allen die eventuell Interesse an The Darkness II haben und vorab ein paar Eindrücke möchten, empfehlen wir unser Demo Hands-on ansehen. Die Anspielversion gibt es übrigens seit dem 25. Januar auf Steam.

PDltml3jEiY

Onsche
17.02.2012, 10:17
Als The Darkness damals für PlayStation 3 und XBox 360 erschienen ist, hatte dieses Spiel kaum jemand auf der Rechnung. Selbst die Comic-Vorlage, auf die der Shooter basiert, war nur bei eingefleischten Fans bekannt. Nichts desto trotz hatte das Game richtig Potenzial und viele Abnehmer. Spielerisch war der Vorgänger zwar keine Revolution, aber Optik und Atmosphäre stimmten einfach. Logisch also das man solch eine Marke nicht verkümmern lässt. Diesmal nahm sich Entwickler Digital Extremes dem Franchise an und möchte mit The Darkness II genau da weiter machen wo der Vorgänger bremste. Zugleich soll es aber ein großer Schritt nach vorn mit mehr oder weniger signifikanten Änderungen sein, kann das alles zusammenpassen?

Zum kompletten Test (http://gamersheaventv.eu/include.php?path=article&contentid=2134)

uQVaHPAUMgw&feature=player_embedded

Viel Spaß!:)

Onsche
29.02.2012, 15:27
Endlich ist nun Alan Wake auch für PC über Steam Erhältlich. Für den heimischen Rechner gibt es sogar eine Collector's Edition mit den Erweiterungen "The Writer" und "The Signal." Eine mit Sicherheit schöne Zugabe, aber vielmehr stellt sich die Frage, lohnt sich das gruselige Action-Adventure für den PC überhaupt noch? GamersHeavenTV geht dieser Frage in einer umfassenden Review auf den Grund.

Alan Wake: Dominiert Licht oder Schatten in unserer Review? (http://gamersheaventv.eu/include.php?path=news&contentid=2238)

saLaDkri4To

Der Thumbnail wird noch aktualisiert, nur braucht YT immer so lange.

Onsche
10.03.2012, 15:46
Nur so mal am Rande...:D

http://www.gamersheaventv.eu/images/galerie/pics/1059_B_Day.png

Das kommt davon wenn man vor lauter Arbeit nicht mal feiern geht, da wird fast schon der Geburtstag von GHTV übersehen. :D Gestern nämlich, am 09. März 2012, wurde GamersHeavenTV bereits 1 Jahr alt. In dieser Zeit haben wir uns bemüht so informativ, umfangreich und aktuell zu sein, dass ihr auch wirklich nichts verpasst.

Im Debüt-Jahr haben wir uns ziemlich gut gehalten bzw. einiges erreicht. Über 100.000 Besucher und 31 User können bereits gezahlt werden, offizieller Video-Support von Electronic Arts und Ubisoft, sowie die lockere Berichterstattung rund ums Gaming machten schon ordentlich die Runde. Wir danken allen Usern und Gästen die Interesse an unserem Portal zeigen. Ein großes Dankeschön geht auch an das ganze Team von GHTV sowie ein spezieller Dank an Andy bzw. Fifaplanet, welcher unser wichtigster Partner geworden ist. Wir hoffen ihr schaut weiterhin bei uns rein. Auf ein erfolgreiches zweites Jahr!

Euer Onsche
GHTV-Team

Andy
10.03.2012, 16:17
Dann mal an dieser Stelle Glückwunsch zum Einjährigen Jubiläum, habt euch wirklich gut gemacht, also auf ein weiteres erfolgreiches Jahr:good:

raúl
10.03.2012, 16:32
Glückwunsch zum ersten Geburtstag! :good:
100.000 Besucher ist ja schon echt cool, ich bin sicher, dass 2. Jahr wird noch erfolgreicher als das erste. :) Weiter so!

Bayernfan
10.03.2012, 16:41
Glückwunsch, auf viele weitere :good:

PauleFCB
10.03.2012, 16:58
Glückwunsch zum Geburtstag! :good:
Für mich ist GHTV auch zur ersten Quelle für Gaming News geworden ;):good:

Rene_SGE
10.03.2012, 17:40
alles gute zum 1. geburstag auf noch weitere macht weiter so :good:

Viz-E
10.03.2012, 18:37
Glückwunsch zum Einjährigen!
Ich bin einer von 31 :D

Onsche
10.03.2012, 19:08
Glückwunsch zum Geburtstag! :good:
Für mich ist GHTV auch zur ersten Quelle für Gaming News geworden ;):good:
Oh! das freut uns sehr, genau das ist ja Ziel der Sache.

Glückwunsch zum Einjährigen!
Ich bin einer von 31 :D
Ja richtig, wie so viele von FPL.:D

robbynab
10.03.2012, 20:29
Herzlichen Glückwunsch :good:

Auf diesem Wege hoffe ich auch mal, dass ich in der nächsten Zeit mal wieder Zeit finde :yes:

Diddi
20.03.2012, 22:42
Heute war ich mal wieder fleißig und habe ein Review von Mass Effect 3 angefertigt. Wenn ihr nicht sicher seid, ob ihr das Spiel kaufen sollt oder nicht, ist mein Review zur Meinungsbildung äußerst gut geeignet.:D

Mass Effect 3 - Review (http://www.gamersheaventv.eu/include.php?path=article&contentid=2368)

Diddi
08.04.2012, 01:14
Als Rennspiel-Fan konnte ichs mir nicht nehmen lassen, das neue Ridge Racer Unbounded zu testen. An vielen Stellen hab ich das Spiel nicht ernst genommen, das ist aber dann das Lustige dran.:D Viel Spaß euch dabei.:D

a0Pb_A8XB5s&feature=g-all-u&context=G23c5860FAAAAAAAAAAA

Onsche
08.04.2012, 11:53
REALISMUS!!!:D Oh Mann! Klasse Test ist das, mehr solch Zynismus.:sarcastic:

Andy
08.04.2012, 12:12
also mir hat das Video gefallen, wieder super gemacht:good::good::good:

Rene_SGE
08.04.2012, 14:26
super video und schon mal paar gute eindrücke vom spiel klasse test :good:

Diddi
08.04.2012, 20:18
Danke euch!:)

LM10
09.04.2012, 09:32
es macht wirklich spaß dir zu zuhören
schade das du uns kein online-match zeigen konntest :D

insgesamt ein tolles review, schade das RRU nicht das wurde was ich mir vorgestellt hatte, als ich die infos gelesen hab

Viz-E
14.04.2012, 14:34
Habs mir grad angeschaut. Diddi like

"Lade mal, hallo HALLO" :D

Der Übergang zum Gameplay z.B: gefällt mir nicht so, passt irgendwie nicht. Irgendwie sehr unkreativ das Spiel. Sieht sehr wie Burnout aus, aber das Spiel ist schon alt, schade eigentlich. Ich stimme dir mit den 20 Ocken durchaus zu, hab mir mehr von versprochen. Auch dass man einfach Pfeiler und Wände durchfahren kann ist für mich dämlich.

Onsche
06.06.2012, 18:41
http://www.gamersheaventv.eu/images/galerie/pics/1368_e3_2012.jpg

Da GHTV ja schon ordentlich Pressezugang bei einigen Publishern hat und auch Zugriff auf den E3 Server, dachte ich mir, ich mach mal ein exklusives Roundup bestehend aus Trailer und Screenshots nur für FPL. Das Material könnte sich in den nächsten Tagen noch etwas erweitern, so habt ihr noch einen zusätzlichen Infopool.:)

E3 Videos
tHGMk31lqzQ

QzxmXr4bPnE

b7pS-0sbgAE

59BELYuoaTk

CIFyoEUUS1E

2yslIOwsGws

FC9YCA-4Jr8

DUQfhvo5iu4

Gh4WBiH64Nk

UomCZCtF-OQ

E3 Screenshots
Splinter Cell: Blacklist (http://gamersheaventv.eu/include.php?path=galerie_sub&cid=73)
http://gamersheaventv.eu/images/galerie/thumb/1453_newUploads_2012_0604_839604cf8ef89b0f49a7d5f1 022423ba_120604_11am_SCBL_SC_SP_FDO_02.jpg (http://gamersheaventv.eu/include.php?path=galerie_pic&pid=1453)

Star Wars 1313 (http://gamersheaventv.eu/include.php?path=galerie_sub&cid=72)
http://gamersheaventv.eu/images/galerie/thumb/1447_Star%20Wars%201313%20e3%206.jpg (http://gamersheaventv.eu/include.php?path=galerie_pic&pid=1447)

Need for Speed: Most Wanted (http://gamersheaventv.eu/include.php?path=galerie_sub&cid=71)
http://gamersheaventv.eu/images/galerie/thumb/1414_mostwanted_033.jpg (http://gamersheaventv.eu/include.php?path=galerie_pic&pid=1414)

Dead Space 3 (http://gamersheaventv.eu/include.php?path=galerie_sub&cid=70)
http://gamersheaventv.eu/images/galerie/thumb/1464_DS3_Thrilling%20Adventure%202.jpg (http://gamersheaventv.eu/include.php?path=galerie_pic&pid=1464)

Pro Evolution Soccer 2013 (http://gamersheaventv.eu/include.php?path=galerie_sub&cid=64)
http://gamersheaventv.eu/images/galerie/thumb/1392_pes%2013%20e3%2011.jpg (http://gamersheaventv.eu/include.php?path=galerie_pic&pid=1392)

Medal of Honor: Warfighter (http://gamersheaventv.eu/include.php?path=galerie_sub&cid=57)
http://gamersheaventv.eu/images/galerie/thumb/1422_mohw_e3_screen008.jpg (http://gamersheaventv.eu/include.php?path=galerie_pic&pid=1422)

Assassins Creed 3 (http://gamersheaventv.eu/include.php?path=galerie_sub&cid=54)
http://gamersheaventv.eu/images/galerie/thumb/1441_newUploads_2012_0605_c9ed3578067d7a502b6169b3 3f2910bc_120605_12pm_AC3_SC_MP_06_NorthwestPassage Map_DominationMap_KrynCommander.jpg (http://gamersheaventv.eu/include.php?path=galerie_pic&pid=1441)

Far Cry 3 (http://gamersheaventv.eu/include.php?path=galerie_sub&cid=51)
http://gamersheaventv.eu/images/galerie/thumb/1432_newUploads_2012_0604_f57ba97f38637f06be0c5ae5 14e6e152_120604_7pmPST_FC3_screen_Coop-explo_bridge.jpg (http://gamersheaventv.eu/include.php?path=galerie_pic&pid=1432)

Andy
06.06.2012, 18:56
super Sache, Danke:good:

Viz-E
06.06.2012, 19:28
Echt spitze! :good:

PauleFCB
06.06.2012, 21:40
Cool, danke! AC3 sieht echt stark aus :good:

Onsche
06.06.2012, 22:01
Cool, danke! AC3 sieht echt stark aus :good:
Neben Far Cry 3 ist AC3 auch mein Highlight von der E3.

PauleFCB
08.06.2012, 13:39
Neben Far Cry 3 ist AC3 auch mein Highlight von der E3.
Far Cry sieht ebenfalls extrem gut aus, aber bei dem Spiel bin ich eher vorsichtig. Der Vorgänger hat mich irgendwann gelangweilt. Dauerndes hin- und herfahren, an jeder Ecke einfach beschossen werden, jedes Mal aufs Neue die Kontrollposten säubern müssen... Das hat viel Zeit gekostet und mir ziemlich den Spielspaß geraubt. Habe irgendwann einfach aufgehört zu spielen.

LM10
08.06.2012, 13:57
Far Cry sieht ebenfalls extrem gut aus, aber bei dem Spiel bin ich eher vorsichtig. Der Vorgänger hat mich irgendwann gelangweilt. Dauerndes hin- und herfahren, an jeder Ecke einfach beschossen werden, jedes Mal aufs Neue die Kontrollposten säubern müssen... Das hat viel Zeit gekostet und mir ziemlich den Spielspaß geraubt. Habe irgendwann einfach aufgehört zu spielen.

die e3 wird in meinen augen jedes jahr schlimmer:(
kaum überraschungen, die publisher orientieren sich nur noch nach dem mainstream und den verkaufszahlen und wollen möglichst wenig risiko eingehen, deswegen sieht auch alles wie cod aus
ich hoffe der erfolg von "neuen" serien, wie z.b. AC, mass effect etc. zeigen EA was man erreichen kann, wenn man sich mühe gibt und risiko eingeht
(die ein pay2win publisher werden wollenhttp://www.gamestar.de/news/branche/2568684/electronic_arts.html)

Onsche
08.06.2012, 17:55
Ging mir auch so, Far Cry 3 wird es aber mit hoher Wahrscheinlichkeit besser machen.

die e3 wird in meinen augen jedes jahr schlimmer:(
kaum überraschungen, die publisher orientieren sich nur noch nach dem mainstream und den verkaufszahlen und wollen möglichst wenig risiko eingehen, deswegen sieht auch alles wie cod aus
ich hoffe der erfolg von "neuen" serien, wie z.b. AC, mass effect etc. zeigen EA was man erreichen kann, wenn man sich mühe gibt und risiko eingeht
(die ein pay2win publisher werden wollenhttp://www.gamestar.de/news/branche/2568684/electronic_arts.html)Verfolgst Gamestar auch zur E3? ich sehe mir die Experten-Talks ebenfalls an. Kann deine Meinung absolut unterschreiben.

Onsche
10.06.2012, 12:23
http://www.gamersheaventv.eu/images/galerie/pics/1368_e3_2012.jpg

Wie versprochen noch ein kleines Update für euch. Diesmal sind es ausschließlich Gameplay-Videos und wie immer alle offiziell von Publisher für GHTV. Leider fällt das Update etwas kleiner aus als gewollt, die Highlights waren aber auch mager.

Dafür ist ein Video bzw. Screenshots ganz besonders hevorzuheben, nämlich Watch Dogs (http://www.gamersheaventv.eu/include.php?path=news&contentid=2864) von Ubisoft. Das Gameplay-Video ist über alle Maße beeindruckend und flasht einfach.

E3 Videos

eauvNyutLuM

PETUjljh14k

wwUczXjcZrk

52ElOdOm-Mg

tHGMk31lqzQ

QzxmXr4bPnE

b7pS-0sbgAE

59BELYuoaTk

CIFyoEUUS1E

2yslIOwsGws

FC9YCA-4Jr8

DUQfhvo5iu4

Gh4WBiH64Nk

UomCZCtF-OQ

E3 Screenshots

Watch Dogs (http://www.gamersheaventv.eu/include.php?path=galerie_sub&cid=74)
http://www.gamersheaventv.eu/images/galerie/thumb/1466_watchdogs2.jpg (http://www.gamersheaventv.eu/include.php?path=galerie_pic&pid=1466)

Splinter Cell: Blacklist (http://gamersheaventv.eu/include.php?path=galerie_sub&cid=73)
http://gamersheaventv.eu/images/galerie/thumb/1453_newUploads_2012_0604_839604cf8ef89b0f49a7d5f1 022423ba_120604_11am_SCBL_SC_SP_FDO_02.jpg (http://gamersheaventv.eu/include.php?path=galerie_pic&pid=1453)

Star Wars 1313 (http://gamersheaventv.eu/include.php?path=galerie_sub&cid=72)
http://gamersheaventv.eu/images/galerie/thumb/1447_Star%20Wars%201313%20e3%206.jpg (http://gamersheaventv.eu/include.php?path=galerie_pic&pid=1447)

Need for Speed: Most Wanted (http://gamersheaventv.eu/include.php?path=galerie_sub&cid=71)
http://gamersheaventv.eu/images/galerie/thumb/1414_mostwanted_033.jpg (http://gamersheaventv.eu/include.php?path=galerie_pic&pid=1414)

Dead Space 3 (http://gamersheaventv.eu/include.php?path=galerie_sub&cid=70)
http://gamersheaventv.eu/images/galerie/thumb/1464_DS3_Thrilling%20Adventure%202.jpg (http://gamersheaventv.eu/include.php?path=galerie_pic&pid=1464)

Pro Evolution Soccer 2013 (http://gamersheaventv.eu/include.php?path=galerie_sub&cid=64)
http://gamersheaventv.eu/images/galerie/thumb/1392_pes%2013%20e3%2011.jpg (http://gamersheaventv.eu/include.php?path=galerie_pic&pid=1392)

Medal of Honor: Warfighter (http://gamersheaventv.eu/include.php?path=galerie_sub&cid=57)
http://gamersheaventv.eu/images/galerie/thumb/1422_mohw_e3_screen008.jpg (http://gamersheaventv.eu/include.php?path=galerie_pic&pid=1422)

Assassins Creed 3 (http://gamersheaventv.eu/include.php?path=galerie_sub&cid=54)
http://gamersheaventv.eu/images/galerie/thumb/1441_newUploads_2012_0605_c9ed3578067d7a502b6169b3 3f2910bc_120605_12pm_AC3_SC_MP_06_NorthwestPassage Map_DominationMap_KrynCommander.jpg (http://gamersheaventv.eu/include.php?path=galerie_pic&pid=1441)

Far Cry 3 (http://gamersheaventv.eu/include.php?path=galerie_sub&cid=51)
http://gamersheaventv.eu/images/galerie/thumb/1432_newUploads_2012_0604_f57ba97f38637f06be0c5ae5 14e6e152_120604_7pmPST_FC3_screen_Coop-explo_bridge.jpg (http://gamersheaventv.eu/include.php?path=galerie_pic&pid=1432)

Onsche
12.06.2012, 20:35
http://www.gamersheaventv.eu/images/galerie/pics/1473_Ziba_Tower.jpg

Ab sofort steht nun endlich der zweite DLC "Close Quarters" für Battlefield 3 zur Verfügung. Unser Diddi (http://www.gamersheaventv.eu/include.php?path=userinfo&id=6) zeigt euch deshalb ein paar Gameplays und stellt euch dabei die neuen Maps und Spielmodi etwas genauer vor. Wer unseren Crazy-Diddi aber schon kennt, wird wissen das hier nicht nur Schüsse fallen, sondern auch jede Menge Sprüche und Ausraster, herrliche Einblicke in charakteristische Entwicklungen also:D.

Conquest Domination auf Ziba Tower
xtL9Q9Z1tB4

Waffenmeister/Gun Master auf Altmetall
w5ENXF1bKOU

Onsche
28.06.2012, 23:37
Ein tolles Game, Geheimtipp von uns, riskiert einen Blick.:good: Part 2 folgt dann in Kürze.

Quantum Conundrum: Flauschige Tresore zum lieb haben - Start unserer kleinen Gameplay-Reihe (http://gamersheaventv.eu/?path=news&contentid=2953)

20SJaEDaSEo

LM10
28.06.2012, 23:38
portal hat mir besser gefallen
wie findest du das ende so?

Onsche
28.06.2012, 23:51
portal hat mir besser gefallen
wie findest du das ende so?
Welches Ende? von Portal 2 oder Quantum Conundrum? Portal 2 hatte ein tolles und witziges Ende, Quantum Conundrum hab ich noch nicht durch. Im Gegensatz zu Portal 2 hat QC eine andere, etwas reifere Atmosphäre aber trotzdem charmant.:)

LM10
29.06.2012, 00:14
Welches Ende? von Portal 2 oder Quantum Conundrum? Portal 2 hatte ein tolles und witziges Ende, Quantum Conundrum hab ich noch nicht durch. Im Gegensatz zu Portal 2 hat QC eine andere, etwas reifere Atmosphäre aber trotzdem charmant.:)

ich meinte portal 1 mit besser, weil es von den selben entwicklern ist, nicht nur aufs ende bezogen
das ende von QC soll ja nicht so der hammer sein, auch wenn man sich eine eigene meinung bilden sollte, ich habs nämlich noch gar nicht gespielt :D

Onsche
20.07.2012, 22:21
http://www.gamersheaventv.eu/images/galerie/pics/1522_Slender.jpg

Sitze ich auf einem warmen Kartoffelsalat oder brauche ich tatsächlich neue Unterwäsche? Also jeder der Slender eventuell schon ausprobiert hat, tippt mit Sicherheit auf letzteres. Das Spiel macht einen nur noch fertig. je weiter man voranschreitet. Es gibt kein Blut, keine Splatter-Orgien und keine Effekthascherei. Zu wissen das da draußen jemand ungemütliches wartet aber ihr keinerlei Verteidigung oder Waffen habt, ist einfach pure Folter.Die Hintergründe zur Vorlage:
Slender: Wir lassen uns Schocken im dunklen Wald - Gameplay-Video zum Indie-Horrorspiel (http://www.gamersheaventv.eu/include.php?path=news&contentid=3059)

YlSIlhJqjzc

LM10
20.07.2012, 22:26
hab mir auch schon die lp's von gametube und KSI angeguckt
werd ich heute nacht mal antesten :)

Onsche
20.07.2012, 22:36
hab mir auch schon die lp's von gametube und KSI angeguckt
werd ich heute nacht mal antesten :)
Mich macht das total ferdich.:D

massl
20.07.2012, 22:44
Noch mehr als Mattin von Gametube? :D

Ich hab's selber schon öfter gespielt und immer im dunkeln mit Kopfhörern :D

Onsche
20.07.2012, 22:58
Noch mehr als Mattin von Gametube? :D

Ich hab's selber schon öfter gespielt und immer im dunkeln mit Kopfhörern :D
Martin bekommt einen Herzinfarkt wenn er das jetzt selbst dann spielen wird.:D

Morgen mach ich ne zweite Session, mal sehen ob ich fünf schaffe. Ihr seht es dann. Schade das ich keine Webcam habe oder noch besser, ein Pulsmessgerät.

massl
21.07.2012, 18:32
Ich hab's geschafft.. Alle 8 Pages...
"Nur" 1 1/2 Stunden gebraucht.. So ein Leiden, ich bin jetzt verstört :D

Onsche
22.07.2012, 11:14
Ich hab's geschafft.. Alle 8 Pages...
"Nur" 1 1/2 Stunden gebraucht.. So ein Leiden, ich bin jetzt verstört :D
Großes Lob an dich, wirklich.
Ich weiss wie zäh das am Ende wird. Bin ja gegen alle Überraschungen schon gerüstet, denn ich weiss, zum Schluss kommt ER dann ja doch.:D Heute wage ichs nochmal, kam gestern nicht dazu.

LM10
26.07.2012, 18:29
es soll wohl ein neues slender spiel rauskommen, mit der source engine. es wird sogar multiplayer beinhalten, was auch bitter nötig sein wird, denn man muss puppen einsammeln
Slender Man Source mod will let you scare the hell out of yourself for free, with friends | PC Gamer (http://www.pcgamer.com/2012/07/26/slender-man-source-mod-will-let-you-scare-the-hell-out-of-yourself-for-free-with-friends/)

Onsche
27.07.2012, 10:14
es soll wohl ein neues slender spiel rauskommen, mit der source engine. es wird sogar multiplayer beinhalten, was auch bitter nötig sein wird, denn man muss puppen einsammeln
Slender Man Source mod will let you scare the hell out of yourself for free, with friends | PC Gamer (http://www.pcgamer.com/2012/07/26/slender-man-source-mod-will-let-you-scare-the-hell-out-of-yourself-for-free-with-friends/)
Sehr cool, danke.
Na das kann ja heiter werden.

Onsche
06.08.2012, 12:32
GHTV geht ebenfalls wieder, huch. Auf dem ersten Blick scheint alles zu funktionieren.

Onsche
09.08.2012, 14:44
Ganz wichtig ist was, beim Fahrrad fahren? Richtig! einen Helm zu tragen, damit euch solche Sachen wie im folgenden Video nicht passieren. Obwohl...hm! hier nützt der Kopfschutz auch nichts mehr, irgendwie komisch.

Ach diese Jugend von heute, setzt sich unnötigen Gefahren aus. Wir hoffen das dieses Gameplay abschreckt, oder animiert? ach! keine Ahnung. :dash1:

Hp2nNISAjrw

Onsche
11.08.2012, 22:48
Ihr kackt euch bei SCP-087 (http://www.chip.de/downloads/SCP-087_56890950.html) in die Hose oder seit frustriert weil es bis zu einem gewissen Stockwerk sowieso nicht weiter geht. Dann könnte euch vielleicht dieses Video helfen. Wir treten nämlich die Herausforderung bis über den hundertsten Stockwerk an.

Wie das gehen soll? seht selbst.

r9eSLeEDW0A

Maunikrip
11.08.2012, 23:07
Ihr kackt euch bei SCP-087 (http://www.chip.de/downloads/SCP-087_56890950.html) in die Hose oder seit frustriert weil es bis zu einem gewissen Stockwerk sowieso nicht weiter geht. Dann könnte euch vielleicht dieses Video helfen. Wir treten nämlich die Herausforderung bis über den hundertsten Stockwerk an.

Wie das gehen soll? seht selbst.

r9eSLeEDW0A
Guter Trick, allerdings schwindet der Gruselfaktor dadurch, was das Spiel im Endeffekt wieder weniger spannend macht...

Onsche
11.08.2012, 23:13
Guter Trick, allerdings schwindet der Gruselfaktor dadurch, was das Spiel im Endeffekt wieder weniger spannend macht...
Richtig, das wollte ich damit klar machen. Weil ich finde SCP-087 gar nicht so heftig. Da ist Slenders wesentlich schlimmer, schon allein weil es dynamischer und unvorhersehbarer ist.

Den
11.08.2012, 23:23
Ist der nicht bei Gutfried?:D

Onsche
11.08.2012, 23:25
Ist der nicht bei Gutfried?:D
Oh Mann:rofl:, ich hoffe wirklich.:D

Den
11.08.2012, 23:35
Merkwürdig, hab das in Lustige Bilder gepostet und dann kam eine Fehlermeldung von Tapatalk und nun ist es hier gelandet.

Aber zum Thema: Ziemlich gruselige Sachen hier, ich glaub ich könnte das nicht spielen:D

Onsche
12.08.2012, 10:38
Aber zum Thema: Ziemlich gruselige Sachen hier, ich glaub ich könnte das nicht spielen:D
Spiel mal Amnesia oder Penumbra, danach brauchst nix mehr.:D Da durchschaue auch ich die Mechaniken nicht mehr.

Onsche
20.08.2012, 21:11
Unser Diddi warf einen genauen Blick auf das heiß erwartete Assassin's Creed 3 - Jetzt in unserer Preview!

Assassins Creed 3: Endlich mal wieder etwas Neues [Gamescom-Preview] (http://gamersheaventv.eu/include.php?path=article&contentid=3219)

https://fbcdn-sphotos-d-a.akamaihd.net/hphotos-ak-snc7/c0.0.800.382.44365361803/p843x403/424206_415855538462529_272770917_n.jpg
(https://www.facebook.com/photo.php?fbid=415855538462529&set=a.348739431840807.77093.172365636144855&type=1&relevant_count=1)

Onsche
29.08.2012, 13:52
"Ahh! Es kommt auf uns zu!" Dieser gut bekannte Monsterfilm-Spruch schießt einem automatisch durch den Kopf wenn man Tales from Space: Mutant Blobs Attack spielt. Allein schon der Titelname könnte nicht trashiger und kultverdächtiger daherkommen. Weswegen wir uns das Indiespiel auch geschnappt haben und auf Fresstour gegangen sind.

LEIThxqswdE

Onsche
01.09.2012, 11:26
Counter-Strike: Global Offensive: Neuauflage eines Shooter-Klassikers oder vergeblicher Modernisierungsversuch?

http://www.gamersheaventv.eu/images/galerie/pics/1657_cs_go_test.jpg

Counter Strike! Dieser Name lässt jeden Shooter-Fan das Herz ein ganzes Stück höherschlagen. Und das auch aus gutem Grund. Seit 1999 ist die Spieleserie der Inbegriff von Taktikshootern und wird noch bis heute extrem oft professionell in der CSL und ESL gespielt. Nach dem äußerst beliebten Counter Strike 1.6 folgte im Jahre 2005 ein weiterer Teil, welcher die Source-Engine von „Half Life 2“ spendiert bekommen hat. CS:S wurde vor allem anfänglich aber nur schwermütig von vielen Profis aufgenommen, brachte die neue Engine doch viele Veränderungen und Bugs mit sich. Nun, 7 Jahre später, erscheint mit „Global Offensive“ ein weiterer Teil der beliebten Taktik-Shooter-Reihe. Schon bei der Ankündigung ein Jahr zuvor wurde klar, dass man neben der Verbesserung der Grafik auch neue Spieler hinzugewinnen möchte, die vielleicht noch nie etwas mit Counter Strike zu tun hatten. Dies stoß der Community natürlich mächtig auf und viele waren schon damals der Meinung, dass CS:GO bei weitem nicht an die alten Teile herankäme. Nach einem längeren Beta-Stadium ist das Spiel am 21. August nun endlich erschienen. Die Frage ist nun natürlich: Schafft es das Spiel sowohl die Profi-Spieler zu befriedigen, als auch neuen Spielern den Einstieg so einfach und frustfrei wie möglich zu gestalten? Unser Test wird es verraten...Zum Test (http://gamersheaventv.eu/include.php?path=article&contentid=3274)
(http://gamersheaventv.eu/include.php?path=article&contentid=3274)

Onsche
08.10.2012, 10:11
Ich hab euch das noch gar nicht gezeigt...

http://gamersheaventv.eu/images/galerie/thumb/1692_ac3_heroes_of_history.jpg (http://gamersheaventv.eu/include.php?path=galerie_pic&pid=1692)

Ab dem 31. Oktober ist es auf der Konsole bzw. am 22. November für PC soweit, dann erscheint endlich das lang erwartete Assassin's Creed 3. Wir möchten aber schon jetzt etwas Atmosphäre schaffen und ehren somit alle Helden aus der fulminanten Assassins Creed-Reihe mit diesem epischen Montage-Trailer. Danke Ubisoft! für viele großartige Geschichten und "Erhebt Euch!"

6V1b9zzLIAo

Onsche
07.01.2013, 10:58
Hätte ich das doch fast übersehen bei der ganzen Veröffentlichung.:negative: Denn auch wir machen gerade einen großen Jahrerückblick zum Jahr 2012, die ersten drei Plätze möchten wir somit auch hier nicht vorenthalten. Die weiteren Folgen kommen jetzt auch in diesem Thread jeden Tag.

Gerne könnt ihr uns hier oder im Video-Kommentar auf YouTube verraten, welche Spiele eure Highlights waren, wir freuen uns.:good:

https://www.youtube.com/watch?v=ftaC56bOkwY

https://www.youtube.com/watch?v=zqc0IqPEdGo

https://www.youtube.com/watch?v=Zj6jM7DMs3E

Gast467
07.01.2013, 14:25
Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Neger ;)

Bin gespannt wie es weitergeht und was ich alles mit meiner Kiste hier nicht zocken könnte :)

LM10
07.01.2013, 16:10
menendesch :D
also blops II auf der 10 ist schon ein brett... bisher auch kein wirklich überraschendes spiel in der top 10, hoffe da kommt noch der ein oder andere indie titel

Onsche
08.01.2013, 00:06
also blops II auf der 10 ist schon ein brett... bisher auch kein wirklich überraschendes spiel in der top 10, hoffe da kommt noch der ein oder andere indie titel

Der kommt, versprochen.

Onsche
08.01.2013, 12:50
Auf Platz 7 haben wir das moderne Räuber und Gendarm (Hardcore-Rage-High-Octane-Version) auch genannt als...?

https://www.youtube.com/watch?v=w9M2rJOhsdE

Onsche
09.01.2013, 11:58
Weiter geht es mit Platz 6 unseres Rückblicks. Und ja ich weiß, viele hätten dieses Spiel zurecht auch höher gesehen, aber entscheiden müssen wir uns ja halt bei dieser Vielfalt an Spielen.:D

https://www.youtube.com/watch?v=rILhtX7vzV8

Gast467
09.01.2013, 14:52
CS:GO ist irgendwie total an mir vorbei gegangen... hätte ich nach Day of Defeat ggf. mal wieder einen Shooter geholt ;)

LM10
09.01.2013, 17:11
hatte leider keine zeit, zu viele spiele:wacko1:, naja war eh nie gut in cs :D

Gast467
09.01.2013, 19:37
Ich auch nicht, Shooter sind eigentlich ganz und gar nicht meine Welt... aber alle 8-9 Jahre mal bisschen rumballern ist schon ganz nett ;)

Onsche
11.01.2013, 09:53
Platzierungsmäßig kommt der nächste Titel bei uns zwar richtig gut weg, unseren Dämlack-Blödsinn muss das Spiel trotzdem über sich ergehen lassen.:D

https://www.youtube.com/watch?v=WJEfR4CqrzQ

Diddi
14.01.2013, 03:35

Die Indie-Titel kommen dann separat in einem eigenem Video nach den Top10. Denn die sind meist einfach nicht mit den großen Produktionen 100%tig zu vergleichen (Umfang etc....).
Indie-Titel gab es dieses Jahr ziemlich viele und die will ich auch gebührend ehren. :)

Jejjj, erster Post seit gefühlten Jahren wieder.. :D

Onsche
14.01.2013, 14:01
Wer schleicht so leise durch Nacht und Wind? Na, wir zarten Wesen von GHTV sind es bestimmt nicht. Das übernimmt für uns jemand, der auch wesentlich anonymer gekleidet ist (so eine Maske fällt ja überhaupt nicht auf).:D

Viel Spaß mit unserem Platz 4 (Für Risiken und Satire, fragen sie ihren Bootsführer oder Ratten) :D

https://www.youtube.com/watch?v=GrU__1qNCHI

Stevii
14.01.2013, 15:30
Die Indie-Titel kommen dann separat in einem eigenem Video nach den Top10. Denn die sind meist einfach nicht mit den großen Produktionen 100%tig zu vergleichen (Umfang etc....).
Indie-Titel gab es dieses Jahr ziemlich viele und die will ich auch gebührend ehren. :)

es lebt... :shok:

Gast467
16.01.2013, 18:33
Wer schleicht so leise durch Nacht und Wind? Na, wir zarten Wesen von GHTV sind es bestimmt nicht. Das übernimmt für uns jemand, der auch wesentlich anonymer gekleidet ist (so eine Maske fällt ja überhaupt nicht auf).:D

Viel Spaß mit unserem Platz 4 (Für Risiken und Satire, fragen sie ihren Bootsführer oder Ratten) :D

https://www.youtube.com/watch?v=GrU__1qNCHI

Neeeeext!? :)

raúl
16.01.2013, 19:16

Ja, da schau her, dich gibts auch noch? :D

Andy
16.01.2013, 19:38

das lasse ich mal so stehen:yes:

Onsche
16.01.2013, 22:06
Neeeeext!? :)
Hat sich etwas verzögert, sry.:)
Platz 3 kommt spätestens morgen, versprochen.

Gast467
16.01.2013, 23:30
KEine Eile, ist einfach nur Vorfreude :)

Bzw. ich kann im Moment nix zocken mit meiner Gips-Hand... dann macht zumindest das Zugucken Spaß ;)

Diddi
17.01.2013, 03:32

Ja danke, mich gibts noch!!!!! Hab den Weltuntergang überlebt!:D

Platz 3 hab ich grad hochgeladen, wird denk ich Onsche morgen (bzw. heute nach der Zeit) hier posten. :)

Onsche
17.01.2013, 11:37
Unsere Liste der Top-10-Spiele wird immer heftiger, jetzt hält schon die Verücktheit bei uns Einzug...jaaa gut! abgesehen davon das wir sowieso nicht ganz dicht sind.:sarcastic:

Was wollte ich noch schnell?..."Wahnsinn...Wahnsinn" aja richtig! hier ist Platz 3, muahahaaa!!!

https://www.youtube.com/watch?v=cbFyuXzK34Y

raúl
17.01.2013, 20:20
Ja danke, mich gibts noch!!!!! Hab den Weltuntergang überlebt!:D

Meld dich mal wieder in icq bei mir. :D (aber nicht zweideutig :sarcastic:)

Onsche
17.01.2013, 20:46
Meld dich mal wieder in icq bei mir. :D (aber nicht zweideutig :sarcastic:)
...ja genau! bei mir auch Diddi (ich meins aber zweideutig:praising:):diablo:

Gast467
18.01.2013, 10:55
Bei FarCry 3 darf ich keine Aliens oder Zombies erwarten, oder?

Das hat mich beim ersten Teil am meisten gestört und danach war das Spiel für mich erstmal gestorben.

LM10
18.01.2013, 11:04
Bei FarCry 3 darf ich keine Aliens oder Zombies erwarten, oder?

Das hat mich beim ersten Teil am meisten gestört und danach war das Spiel für mich erstmal gestorben.
nur pilze ;)
sonst ist das spiel eher realistisch gehalten

Onsche
18.01.2013, 11:28
In dem ganzen Machen und Tun ganz vergessen zu erwähnen. Unser YouTube-Repertoire erstreckt sich seit gestern auf bereits über 200 Videos. So viel Quatsch muss man auch erst einmal schaffen :D Leider hat das aber auch einen Haken, ihr müsst uns trotzdem weiter ertragen, denn weiterer Content ist schon in Planung und Produktion. Ich sag nur "Jungle Trash und heiße Eier" :cool: oh ja, da kommt bald so einiges.

Ach! nehmt es mit Würde und gebt euch "Der Macht von GHTV!!!" hin :D Wir grüßen somit alle Fans die uns bisher so tatkräftig unterstützen, ohne euch wäre der blöde Blödsinn nur halb so blöd :D

Onsche
21.01.2013, 10:22
Die Erwartungen waren immens, die Diskussionen kontrovers und kaum ein anderer Top-Titel musste soviel Shitstorm wie unser Platz zwei über sich ergehen lassen. Trotzdem, dieses Spiel prägte alle, sowohl die Communty als auch den Entwickler. Vielleicht ist aber genau dieses Nachdenken und darüber sprechen ein Faktor, was ein Spiel groß macht.

Hinweis: Kein Spoiler enthalten

https://www.youtube.com/watch?v=JGzUcDg9Yro

Onsche
23.01.2013, 11:10
Ein großartiges Game kann eigentlich soviel mehr sein, es muss sich nicht immer durch eine bombastische Grafik oder krasse Features definieren. Nein, ein Spiel kann auch bewegen und das unverfälscht, ehrlich, aber auch kompromisslos.

Unser Platz 1 mag in vielen Bereichen mit anderen Titeln nicht mithalten können, dennoch ist dieses Spiel über anderen Dingen so dermaßen erhaben, das für uns diese Wahl nur logisch war. Die enthaltene Story war einfach mutig und Entwickler Tell Tale Games zeigte der Branche, wie Geschichten in Spielen auszusehen haben. Wenn außerdem wir schon zu schlucken hatten am Ende und sogar eine Träne vergossen wurde...dann, ja dann hat man einen emotionalen Moment erreicht welcher selbst in Filmen oder Büchern nicht immer vorhanden ist...Unsere Nummer Eins.

https://www.youtube.com/watch?v=KvQLsw9Lnes

LM10
23.01.2013, 18:53
war klar das the walking drunken gewinnt, muss mir das spiel auch mal kaufen :D
hat einer von euch mal journey gespielt? finde ich nämlich auch sehr geil

Onsche
24.01.2013, 09:37
hat einer von euch mal journey gespielt? finde ich nämlich auch sehr geil

Hätte ich sehr gerne gespielt, aber bekanntlich ist das nur für die PS3 und die hab ich nicht. Ich weiß nicht ob Diddi es gespielt hat.

massl
24.01.2013, 15:39
The Walking Dead ist das geilste Spiel des letzten Jahres, kein anderes hat mich so "gefesselt"!

Onsche
31.01.2013, 23:13
Endlich ist nun die Open-Beta für Crysis 3 gestartet und natürlich lässt es sich auch GamersHeavenTV nicht nehmen, diesen anzuspielen. Zwar mit viel Noobigkeit, trotzdem aber mit viel Spaß bei der Sache.

Dennoch steht dieses Gameplay unter dem Thema "Scare & Skill." Warum? tja, seht selbst.

https://www.youtube.com/watch?v=ID8n31Xlezg

Es war fast abzusehen das es nicht bei dem einen Gameplay-Video bleiben würde zur Crysis 3 Beta. Aber dass das in solch einen geilen Trash ausarten könnte, war selbst mir nicht klar :sarcastic:

Wie dem auch sei, ich wollte überleben und mich meinen Ängsten im Hunter Modus stellen, ob daraus was geworden ist müsst ihr selbst herausfinden. Der enthaltene Quatsch jedenfalls, steigt von Minute zu Minute, bis zur Hysterie, bis zum Valium-Konsum :D

https://www.youtube.com/watch?v=_hGen0VAU3g

Onsche
04.02.2013, 21:18
Geh mal Jagen haben sie gesagt, das ist männlicher Sport haben sie gesagt. Aber keiner hat erwähnt, dass neben Schweinen und Riesenvögeln auch Tiger und andere gefährliche Tierchen im Dschungel warten. Gut bitte! ich gehe Jagen, aber dann auf meine Weise. Ob diese allerdings konventionell genug ist oder nicht, ist mir dann Pubsegal ^^.

Ohne Zweifel ist Far Cry 3 ein großartiger Shooter. Die Spielwelt lädt allerdings auch zum Blödsinn treiben ein, na und wenn ein Titel so viel Möglichkeiten für Quatsch bietet, dann müssen wir dem Ruf brav folgen. :D

Viel Spaß mit dem geilen Mumpitz.:sarcastic:

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=141LTXKx7xI

Onsche
07.02.2013, 20:31
Am heutigen Tage erschien der dritte Teil der beliebten Dead Space-Reihe. Und auch wir lassen es uns natürlich nicht nehmen, einen ersten Blick auf das Spiel zu werfen. Hierbei zeigen wir euch die erste halbe Stunde des Spiels, welche aber als etwas zu langes Tutorial daherkommt. Danach wird es aber besser und vor allem auch gruseliger.

Ein ausführliches Review zum EA-Titel wird in nächster Zeit folgen.

http://www.youtube.com/watch?v=V4DaVbDIDg0&feature=player_embedded

Onsche
12.02.2013, 11:15
Ein dunkler Wald und acht Seiten...hierbei überkommt uns ein schauderhaftes Deja Vu Gefühl. Wo war das nochmal? Potzblitz!!! ja genau, bereits in "Slender Eight Pages" war es ein Albtraum machtlos zu sein. Zudem gab es nie genug saubere Unterwäsche für solch ein Spiel.:sarcastic:

Nun kehrt die dünne in Schwarz gekleidete Mythos-Figur zurück und agiert böser denn je. "Slender: The Arrival" setzt dem Indie-Shocker neue Akzente in punkto Grafik, Sound und Atmosphäre.

Das kann somit nur eines bedeuten, auch GamersHeavenTV muss sich wieder seinen Ängsten stellen. Wir spielten für euch die aktuelle Vorbesteller-Beta und wagten uns auf neues Territorium. Ob wir erfolgreich waren müsst ihr selbst herausfinden, so oder so, es wird höchst Herzinfarktmäßig.:D

https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=zlFmul7alWY

LM10
12.02.2013, 20:21
wo ist die face-cam? :D

Andy
12.02.2013, 20:24
eure Texte zu den News finde ich super:good:

Onsche
12.02.2013, 22:57
Weiter geht es mit unserer ausführlichen Angespielt-Reihe...

Am heutigen Tage ist der Horror-Shooter "Aliens: Colonial Marines" erschienen und natürlich lässt es sich GHTV nicht entgehen, einen Blick darauf zu werfen. Das Video mit rund 15 Minuten Gameplay-Material findet ihr unter dieser Meldung.

So atmosphärisch auch der Beginn wirkt, weißt das Spiel leider gewaltige Schwächen auf, welche den Spielspaß sehr stark reduzieren. Ein ausführliches Review wird in den nächsten Tagen folgen.

https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=SuoLvb9IqPM

eure Texte zu den News finde ich super:good:
Großartig, das ist unser Ziel dass das Lesen auch Spaß macht. Wir haben noch viel vor in diesem Jahr, und dank einem hervorragendem Team machts richtig Laune.:yes:

Andy
13.02.2013, 22:09
Großartig, das ist unser Ziel dass das Lesen auch Spaß macht. Wir haben noch viel vor in diesem Jahr, und dank einem hervorragendem Team machts richtig Laune.:yes:

das merkt man, bzw liest man auch:yes:

Diddi
15.02.2013, 04:48
Unser Dead Space 3-Review für euch, ich hoffe euch gefällt es. :)

Horror oder doch nur Schießerei? GHTV nimmt das aktuelle Dead Space 3 unter die Lupe und stellt sich die Frage: "Ist der dritte Teil denn wirklich noch ein klassisches Dead Space?" Unser Diddi weiß wie immer die Antwort...

wuidfjRqOys

Diddi
03.03.2013, 16:30
GHTV hat für euch den neuen Edel-Shooter "Crysis 3" unter die Lupe genommen. Aber bitte nicht vom Video-Titel abschrecken lassen, denn der trifft den Nagel wirklich auf dem Kopf, weil die Szenerien in Crysis 3 liefern echt einen Höhepunkt nach dem Nächsten...

Kann aber neben der immensen Grafikpracht auch das restliche Spiel überzeugen? Wir haben den (Frauen-)Arzt gespielt und das Game ganz genau untersucht. :D

Was das wohl rechts im Videovorschau-Bild ist, was da so durchschimmert? :D :D

C-ZSK-b0rog

Diddi
06.03.2013, 17:52
Eine junge, gutaussehende Archäologin landet auf einer vorher noch nie entdeckten Insel. Sie muss um ihr Überleben kämpfen und sowohl gegen die Fauna, als auch gegen mysteriöse Insel-Bewohner bestehen.

Die Grundlage für eine phantastische Story, wäre da nicht unser Diddi und macht diese durch seine andauernden postpubertären Kommentare kaputt. Also wirklich! Passend zum Release zeigen wir euch ein umfangreiches "Angespielt" zum neuen Tomb Raider.

ADfT8W-Eggg&list=UUr4R8Zktj-tOKe7wdLqqdrQ&index=1

Onsche
30.03.2013, 21:03
Was der Osterhase kann, können wir schon lange. Eier suchen?! Check! Ohren aufsetzen?! ebenfalls Check! fette Aliens wegball...moment mal! Das ist ja gar keine Osterfeier, naja schon, aber vielleicht ein wenig brachialer und Spaciger.

Wir spielen nämlich den kürzlich veröffentlichten F2P Thirdperson-Shooter Warframe im österlichen Stil und das ganz ohne Schokolade, einfach skandalös.

In diesem Sinne wünscht euch GHTV Frohe Ostern.:good:

http://www.youtube.com/watch?v=pkxXa3Zz6bI

Onsche
07.02.2015, 19:56
Kurze Erläuterung zu den nächsten Tagen auf GHTV nach der Server-Attacke:

Unser Team und das Netzwerk ist endlich wieder da und das bedeutete viel Einsatz, Geduld und Hingabe (Danke Andy). Die vergangenen und somit ausgefallenen News werden wir zwar nicht nachholen, aber über die kommende Woche wird natürlich umgehend berichtet. Unser News-Autor "JBL_Dragon712" hat auch schon wieder zugesagt und wird ab dem kommenden Wochenende ebenfalls wieder einspringen.

Glücklicherweise war Entwickler Doublefine so nett und schickte uns "Grim Fandango Remastered" auch an unsere alternative E-Mail-Adresse. Demnach kommt in den nächsten Tagen auch gleich die Review zum Adventure-Klassiker. Weitere Titel stehen ebenfalls nach wie vor in Absprache mit den Publishern und somit haben wir auch nichts eingebüßt.
Ihr seht also, GamersHeavenTV nimmt seinen Spaß wieder auf und ist schlimmer wie eine Klette...mit Uhu-Klebber...und Doppelseitigen-Klebeband.:D

Euer GHTV-Team!

Andy
07.02.2015, 19:58
wäre ja auch noch schöner, wenn wir uns von solchen Kriminellen unterkriegen lassen...

Viz-E
05.09.2015, 09:18
Danke, dass Du die Threads auch hier immer so aktuell hälst. Ich bin zum Beispiel ziemlich Foul den Fifa Ankündigungsthread immer durchzulesen und durch Deine Posts bekommt man das Wichtigste trotzdem immer mit. Genauso auch jetzt in der Urlaubszeit: Hab direkt mal 4 Thread geöffnet und schau mir gleich die Videos alle an und muss nicht lang auf irgendwelchen Seiten oder Youtube danach suchen. Danke dafür, Du bekommst hier viel zu wenig Reaktionen und Anerkennung :good:

Onsche
05.09.2015, 13:39
Danke, dass Du die Threads auch hier immer so aktuell hälst. Ich bin zum Beispiel ziemlich Foul den Fifa Ankündigungsthread immer durchzulesen und durch Deine Posts bekommt man das Wichtigste trotzdem immer mit. Genauso auch jetzt in der Urlaubszeit: Hab direkt mal 4 Thread geöffnet und schau mir gleich die Videos alle an und muss nicht lang auf irgendwelchen Seiten oder Youtube danach suchen. Danke dafür, Du bekommst hier viel zu wenig Reaktionen und Anerkennung :good:
Oh, ganz vielen dank.:yes:

In der Urlaubszeit konnte ich sowieso nicht ganz so viel machen, da mein Team erst wieder zurückgekommen ist. Weshalb ich mich auf das wesentliche momentan beschränke. Ohne FPL und das Feed-Feature würde das sowieso nicht gehen, da gebührt Andy auch großen dank.:good:

Viz-E
22.10.2015, 20:17
Was für ein herrliches Video :rofl:

UU--RV23LAg