PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zu dritt gliechzeitig mit einem Team Spielen?

rapidler1
10.10.2010, 07:49
Hallo.
Vieleicht kann mir jemand helfen.
Wollte am Sammstag mit zwei Freunden an einem PC mit einer Manschaft ein Turnier spielen.
Leider können nur zwei von uns bei der Anwahl wieviel von uns drein spielen wollen das Team anwählen.
Jedesmal wenn sich der dritte mit dem controller od. Tastatur zum team hinzufügen will ,wird immer einer zurück in die mitte geschoben.
Kurzum, wir konnten immer nur zu zweit gleichzeitig mit einer Manschft Spielen obwohl alle drei controller (tastertur + 2 Gamepads - Logitech cordless rumblepad2) einwandfrei funktionieren.
Wir konnten auch zu dritt ein Freundschaftspiel gleichzeitig spielen aber eben nur zwei mit einer u. der dritte mit der anderen.
Bitte um hilfen, wens geht.:dash1:

Andy
10.10.2010, 09:05
Man kann nicht zu dritt spielen, ist leider so.

Rotciv917
10.10.2010, 11:52
Man kann nicht zu dritt spielen, ist leider so.

doch, wenn man online spielt;)

Andy
10.10.2010, 11:56
doch, wenn man online spielt;)
es soll aber User geben, die auch offline spielen:yes:

Rotciv917
10.10.2010, 12:04
es soll aber User geben, die auch offline spielen:yes:

ja das ist mir klar, das sollte nur eine ergänzung zu deiner Antwort sein.. ;)

rapidler1
10.10.2010, 15:00
tja ich hab nichts gegn online spielen, aber es macht mit mehreren im gleichen raum einfach mehr fun (Kumpels - Schwechater Bier - Chips u. ne Pizza).
Danach noch echten Sport z.b. am Crosstrainer vorm Laptop u. dabei Surfen.
Aber vieleicht hat ja doch einer ne Idee u. kann mir helfen.

Rotciv917
10.10.2010, 15:10
tja ich hab nichts gegn online spielen, aber es macht mit mehreren im gleichen raum einfach mehr fun (Kumpels - Schwechater Bier - Chips u. ne Pizza).
Danach noch echten Sport z.b. am Crosstrainer vorm Laptop u. dabei Surfen.
Aber vieleicht hat ja doch einer ne Idee u. kann mir helfen.

AN einem PC wird es wohl nicht gehen.. wenn dann müsst ihr ne LAN-Party machen^^:good:

Andy
10.10.2010, 15:13
AN einem PC wird es wohl nicht gehen.. wenn dann müsst ihr ne LAN-Party machen^^:good:

LAN geht ja auch wieder nur über den Online-Server von EA:ireful: