Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fangesänge
Hi,
hab mir Fifa fürs PC geholt und frage mich jetzt wie und wo ich denn die Audio daten rein kopieren muss???
Thx! ;)
für den PC kannst du gar nichts dergleichen einfügen, bis jetzt jedenfalls noch nicht, da musst du schon auf den SM 11 warten
was ist denn SM11?
und wieso geht das nicht? Dacht am PC geht alles :((
was ist denn SM11?
und wieso geht das nicht? Dacht am PC geht alles :((
SM = SoundMaster, ein Tool, welches von Rinaldo entwickelt wird und für die letzten Jahre für Fifa gab.
Das "Audio-Tool" von EA gibt es nur für die NG-Konsolen und nicht für den PC.
Coole sache ;)
wird es dann hier im forum gepostet?
Coole sache ;)
worauf du wetten kannst:yes:
Peperoni
10.10.2010, 17:32
... Dacht am PC geht alles :((
Der war gut :)
PauleFCB
10.10.2010, 23:33
Coole sache ;)
Auf das Programm wirst du aber noch ein Weilchen warten müssen.
Meckpommi
11.10.2010, 22:14
weil das bis jetzt jedes mal so war ;)
DARK-THREAT
12.10.2010, 19:49
Ich suche etwas:
Und zwar franz. Fangesänge und Lieder, die möglicherweise in kleinen französischen Stadien als Tormusik gespielt werden. Alles wäre für meinen Karriereverein Dijon FCO. :)
Peace.
Meckpommi
12.10.2010, 20:18
Gabe es da nicht irgentwo ein Thema in einen anderen Forum.......da hatte einer Fangesänge für alle Ligen von Fifa11 für die XBox
Gabe es da nicht irgentwo ein Thema in einen anderen Forum.......da hatte einer Fangesänge für alle Ligen von Fifa11 für die XBox
eventuell hier :
4shared - My 4shared - shared folder - free file sharing and storage (http://www.4shared.com/dir/u5SQpiCd/sharing.html#)
gruß
andi
Meckpommi
19.10.2010, 19:47
Den Link meinte ich nicht ganz aber ok :yes:
Habe im Konsolen Bereich schon einen anderen Link gepostet , aber 2 Links sind bekanntlich besser als einer :D
ich will das tooooool haben :dash1::dash1::dash1:
PauleFCB
19.10.2010, 21:37
ich will das tooooool haben :dash1::dash1::dash1:
Dann programmier es doch :pardon:
Du bist nicht der Einzige, der es haben möchte, aber da muss man sich einfach gedulden. :yes:
gibts schon was neues? :D
nein, nur die Info vom Ersteller, das es den SoundMaster11 erst nach dem DB Master 11, dem InternalMaster 11 und dem CreationMaster 11 geben wird
nein, nur die Info vom Ersteller, das es den SoundMaster11 erst nach dem DB Master 11, dem InternalMaster 11 und dem CreationMaster 11 geben wird
Das heißt dann wohl, dass es den Sound Master erst im April - Mai geben wird.
Am wichtigsten ist -finde ich- eh der CM.
was bzw.wofür ist der internal master?
den gabs letzes jahr nicht oder?
Doch, der ist zum Bearbeiten von der Datenbank bei angefangenen Spielständen da.
und das Tool gab es die letzten Jahre auch schon, ist so ähnlich aufgebaut, wie der DB Master
achso, der hieß aber letztes jahr manager master;)
achso, der hieß aber letztes jahr manager master;)
nein, den gibt es außerdem noch:yes:
OK, also da rinaldo ja noch viel arbeit vor sich.:shok:
der arme
und wie schauts mim patch aus?!? :D
und wie schauts mim patch aus?!? :D
da es noch nicht einmal ein Tool zum bearbeiten der Sounds gibt, wird es auch keinen Patch geben:yes:
tut sich da noch was? :(
In 2 Wochen bringts mir nichts mehr, dann gibts fifa 12