Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ultimate Talk
LeanderAT
10.10.2014, 21:02
Oh, danke. Aber man kann nach ihm suchen.
Also in der WebApp nicht :D
Also falls jemand die Coins gerade übrig hat würde ich mal Lewandowski probieren (bzw. ist er ja auch einer der Spieler, die man sich ausleihen kann). Bis jetzt mein absoluter Lieblingsspieler in FUT, dabei fand ich ihn letztes Jahr lange nicht so stark.
http://250kb.de/u/141010/p/t/MKMJV98EHvSv.gif (http://250kb.de/qB0Tv7X)
LeanderAT
11.10.2014, 05:12
Echt super...Jackson Martinez, immer in den Lauf spielen und er rennt und rennt. Und bei jedem Ballkontakt den 360 Grad-Move machen...also nicht mit ihm, sondern mit allen Spielern.
Also zwischen Online-Seasons und Einzelspielen hab ich noch keinen Unterschied bemerkt. Bei einzelnen sind genau so die .... ... hatte einen, der nur schnelle und dribbelstarke hatte..und mit ihnen permanent Tricks machte...ja, sehr realistisch.
Meine Message ist kurz und knapp "Spiel realistisch oder (zensiert)"
Ok, normaler Onlinemodus. 17-7 Schüsse für mich. Der Gegner läuft nur aufs Tor. Er hatte null drauf...trotzdem 3-2 für ihn. Naja, was soll man sagen. Fußball ist ja kein Sport, sondern eine Art Pokemon oder? Einfach superpowermegamove.
FifaNoob
11.10.2014, 07:42
Ich mein dieses drecks Rumgepace muss nicht sein. Aber wenn ich unbedingt realistisch spielen will, dann spiele ich alles, nur kein UT. Da kannst du dann Stundenlang an den Slidern rumspielen und Offline "realistische Spiele" machen. Ich mache mit meinem Hakan Calhanoglu auch die Spin Moves und Chops. Warum soll man denn auch nicht ausnutzen was EA zulässt.
Aber wenn man soviel Geld da rein steckt ist man natürlich enttäuscht wenn nichts geht. Gegen diese Pacer brauch man einfach nur ein bisschen Antizipation und dann geht da gar nichts mehr.
Hallo,
habe mal eine eine Frage:
Und zwar fange ich gerade an mich am traden zu versuchen. Jetzt ist die Frage, funktioniert das auch gut mit der PC-Version, da dort ja im durchschnitt gerade mal 230k Spieler auf dem Transfermarkt im Umlauf sind?
FifaNoob
11.10.2014, 12:33
Auf dem PC ist es viel einfacher...
Wie wäre es eigentlich mal wieder mit einem Turnier? Hat ja meist ganz gut geklappt hier, zumindest die ersten.
Gibt es eig. auch eine Seite, wo man den Drchschnittspreis der Spieler von der PC-Version nachschauen kann?
Turnier? Wäre ich dabei. :good:
Gerade zwei Elfer beim Stand von 2:2 in der 90. bekommen. Aber weil mein Controller immer aus geht, wenn er vibriert, beide verschossen und aus Liga 1 abgestiegen. :sarcastic:
FifaNoob
11.10.2014, 19:45
Habe ein ziemliches Problem. Habe irgendwie zehn Verträge gekauft, und einfach zu den Verbrauchsobjekten gepackt. Wenn ich nun den anwenden will, erscheint aber das Feld Verträge einfach nicht :pardon:
Ist das irgendein Bug, oder mache ich was falsch...
LeanderAT
11.10.2014, 23:50
Wie wäre es eigentlich mal wieder mit einem Turnier? Hat ja meist ganz gut geklappt hier, zumindest die ersten.
Gute Idee :)
FabianKlos31
11.10.2014, 23:53
Gerade jemanden im online gold pokal Viertelfinale 10:0 zerstört.
Tut richtig gut mal jemanden so richtig abzuschießen *-*
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
LeanderAT
12.10.2014, 05:19
Cool, vorausgesetzt, du hast fair gespielt :)
Ich wollte vorher mit Packs spielen...hab dann die meisten Spieler verkauft, weil ich ein Team zusammenstellen wollte...nur um zu denken, dass ich doch gern ein Packteam machen möchte...sehr, sehr schlechte Idee!!! LOL
FabianKlos31
12.10.2014, 12:06
Wann gibts eigl immer die jumbo packs bzw. promo packs?
PattePansen
12.10.2014, 13:06
meist zum neuen team der woche...oder wenns nen MOTM gibt...am besten wenn du twitter hast dann adde mal
@EASPORTSFIFA (https://twitter.com/EASPORTSFIFA)da wird immer mitgeteilt wenns nen großes pack gibt...
Turnier? Wäre ich dabei. :good:
Gute Idee :)
Sehr gut, bei euch weiß ich, dass es um PC geht. In Zukunft am besten dazuschreiben, könnte eins für PC und für PS4 organisieren. Dann müssten sich aber schon noch ein paar mehr melden:D
PattePansen
12.10.2014, 16:54
wäre auf der ps4 dabei :D
Was meint ihr in welche IF's aus dem TOTW lohnt es sich zu investieren?
FabianKlos31
12.10.2014, 21:40
Was meint ihr in welche IF's aus dem TOTW lohnt es sich zu investieren?
Hab mir bonnuchi geholt, in der hoffnunfg das er in den nächsten Wochen steigt
Hab mir bonnuchi geholt, in der hoffnunfg das er in den nächsten Wochen steigt
Überlege mir Insigne und Lacazette zu holen..
FabianKlos31
12.10.2014, 21:47
Überlege mir Insigne und Lacazette zu holen..
Hätte ich das nötige Kleingeld gehabt hätte ich mir die auch geholt :D
Hätte ich das nötige Kleingeld gehabt hätte ich mir die auch geholt :D
Denke ich warte noch bis Dienstag Abend mit dem Kauf und hoffe das sie noch ein bisschen günstiger werden...
LeanderAT
13.10.2014, 00:34
Ich bin gerade in einem Spiel...Online-Einzelspiel. Der Gegner macht gar nichts...lässt quasi den Tormann usw. automatisch ausschießen. Hattet ihr schon einmal solche? Ist das ein Bot?
FabianKlos31
13.10.2014, 07:26
Ich bin gerade in einem Spiel...Online-Einzelspiel. Der Gegner macht gar nichts...lässt quasi den Tormann usw. automatisch ausschießen. Hattet ihr schon einmal solche? Ist das ein Bot?
Jo hatte ich auch schon. Hatte wahrscheinlich keinBock oder ist gar nicht am Controller
LordHelmchen1976
13.10.2014, 13:34
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/dsc000716lxkfwe2n.jpg
Zur halbzeit 9!!! Tore. Und ratet mal, wie die entstanden sind.... Richtig! Mit Dribbelstarken Leuten vom Punkt durchgerannt und die IV´s umkurvt wie Litfaßsäulen.... :ok:
Einen der Leute nehmen, die beim Anstoß an der Mittellinie stehen, sich damit neben/hinter die beiden defensivsten Mittelfeldspieler stellen und dann nicht immer sofort auf den Tackle-Button hauen, sondern den Raum zwischen Gegner und Stürmer zu stellen und dann Tempo aufnehmen und den Stürmer langsamer werden lassen. Wie in echt halt. Wenn das nicht klappt hat man noch die Verteidiger. Ist nicht wirklich schwer diese Läufe zu verteidigen mmN..
Ach, ich liebe einfach wenn ich 3 Siege in Folge hab, aber jeder der Gegner "dc'ed" und ich nie einen Sieg angerechnet bekomme.
Und natürlich hat jeder von denen Neymar, Ribery, etc..
Was interessiert mich eigentlich Torhüter K.I. und so ein Dreck wenn die nicht mal die einfachsten Sachen programmieren können mit diesen DC-Hacks, etc. :ireful:
play4fun28
13.10.2014, 15:54
Ach, ich liebe einfach wenn ich 3 Siege in Folge hab, aber jeder der Gegner "dc'ed" und ich nie einen Sieg angerechnet bekomme.
Und natürlich hat jeder von denen Neymar, Ribery, etc..
Was interessiert mich eigentlich Torhüter K.I. und so ein Dreck wenn die nicht mal die einfachsten Sachen programmieren können mit diesen DC-Hacks, etc. :ireful:
Haha, das gibt es jetzt schon seit Fifa 13. Ist richtig lächerlich, dass man in 3 Spielen hintereinander nicht einen einzigen Cheat behebt.
LeanderAT
13.10.2014, 17:34
Gerade zwei Premium-Goldpacks geholt und Filipe Luiz gezogen. :D
FabianKlos31
13.10.2014, 18:47
Gerade zwei Premium-Goldpacks geholt und Filipe Luiz gezogen. :D
Sooooo viel ist der aber auch wieder nicht wert
LeanderAT
13.10.2014, 19:35
Doch, 35k sowas. Ich hatte sonst nur mal Willian. Hatte nie bessere Spieler oder teuere. Die besten wie Alaba und Müller hab ich mir gekauft. Hab schon so 800k Points gekauft insgesamt.
Also ich muss jetzt mal ne Lanze brechen für das neue FIFA 15. War in FIFA 14 nie über Liga 3 hinausgekommen. Bin heute zum ersten Mal in Liga 2 aufgestiegen. Das Spiel ist einfach geil.
Sicher kann man mit Pace viel machen aber man muss es halt auch verteidigen können. Mal sehen was noch geht! Hat jemand von euch schonmal Liga 1 gewonnen? Wieviel Coins gibbet dafür.
Doch, 35k sowas. Ich hatte sonst nur mal Willian. Hatte nie bessere Spieler oder teuere. Die besten wie Alaba und Müller hab ich mir gekauft. Hab schon so 800k Points gekauft insgesamt.
800k Points :O Schreibfehler oder echt? Alter Verwalter...
Ich hoffe, er meint Coins. :D
LeanderAT
13.10.2014, 20:55
Ja LOL, Coins!
FabianKlos31
13.10.2014, 21:26
Gerade in liga 2 aufgestiegen. Hatte 19k und dachte mir komm holste dir nen jumbo gold pack....ROONEY gezogen.
LeanderAT
13.10.2014, 22:49
Cool. Wieviel ist Falcao wert? Vielleicht kauf ich mir den. Bei Futhead gibts nur PS und XBOX-Preise. Sind die ähnlich wie die PC-Preise?
Hab alles verkauft, paar gute Trades gemacht und mir ein neues Team mit Pogba und Modric gebaut. Absolute Granate die Beiden!
Im Moment spare ich noch 200K für Sergio Ramos :D
4-3-2-1 finde ich auch ganz gut. Noch gewöhnungsbedürftig, aber geht.
Ramos kostet echt 200k.. wtf. :shok:
Aber Pogba ist echt stark. :good:
Ich glaube ich werde jetzt mal richtig umbauen und beide Teams stark verändern. Obwohl es gut läuft:D
moeelber
14.10.2014, 17:48
Servus,
ich bin neu hier und hab mal nen paar Fragen.
Also ich spiele UT schon seit FIFA 2012 aber immer nur sporadisch. Durch die Münzboosts etc. bekommt man ja recht schnell nen ganz ordentliches Team hin. Ich bin jetzt an dem Punkt, dass ich quasi alle guten Bundesligaspieler aus der zweiten Reihe habe: Adler, Rodriguez, Benatia, Sokratis, Großkreuz, Luiz Gustavo, Son, Kagawa, De Bruyne, Aubameyang und Ramos, plus Ersatzspieler. Wenn ich mich jetzt verbessern möchte, muss ich schon tief in die Tasche greifen. Evtl. hol ich noch Schürrle dazu, da der noch einigermaßen bezahlbar ist.
Was meint ihr, wie soll ich weiter vorgehen? Zocken und Packs kaufen, in der Hoffnung ne Granate zu ziehen und den weiterzuverkaufen, oder lieber sparen und dann gezielt Spieler holen? Hab jetzt den Aufstieg in Liga 2 geschafft. Gibt also für abgeschlossene Saisons schon ordentlich Schotter, aber trotzdem dauert es so natürlich ewig, noch bessere Spieler zu holen.
Ramos kostet echt 200k.. wtf. :shok:
Aber Pogba ist echt stark. :good:
Der billigste vorhin war sogar 230k...
Gibt es irgendwo ein gutes Schuss-Tutorial? Ich verballer so viele 100%. Habe da noch kein Rezept gefunden.
Früher bin ich einfach bis ~12-15 Meter vor das Tor gelaufen und voll drauf; dabei geht der Ball jetzt aber entweder direkt auf den Torwart oder ins Aus. Schlenzen finde ich total komisch dieses Fifa und Ausdribbeln klappt nicht immer.
Ging mir am Anfang auch so mit den Schüssen, inzwischen geht es. Kam bei mir einfach mit der Zeit/Übung.
Finesse oder zwei mal kurz Schusstaste antippen (aus kurzer Distanz)
Ärger gerade mal diese komischen "kaufe 75er für 250 und mache 50 Profit" Trader, in dem ich seitenweise 300 biete und die dann abstoße :sarcastic:
xxarminxx11
14.10.2014, 19:56
Ärger gerade mal diese komischen "kaufe 75er für 250 und mache 50 Profit" Trader, in dem ich seitenweise 300 biete und die dann abstoße :sarcastic:
Haha, hab das auch mal gemacht, ich stell mir immer vor wie die sich aufregen. :D
PattePansen
14.10.2014, 20:07
es gibt aber auch zeiten da geht nicht mal das weil irgendjemand seinen autobuyer genau auf diese taktik eingestellt hat...
5 Niederlagen in Folge. Mit 1 Punkt zu wenig abgestiegen (Absolute Trollgames. Habe in den ersten 4 Niederlagen aus 14 Schüssen des Gegner 13 Buden kassiert, jeder Ball zum Gegner).
Gut passiert, zwar mad, aber spiele einfach weiter. Man wird ja vielleicht besser.
In Liga 4 spiele ich dann 2 Spiele 5:1 bzw. 6:1 und beides mal DC und das Game zählt nicht. Ich wiederhole mich, aber was ist das eigentlich für ein Bockmist? :ireful:
Ich spiele ehrlich und werde mit so 'nem Mist betrogen. Will auch so 'nen DC-Hack, wenn es eh jeder benutzt. Dann gewinnen wir alle nur noch und jeder ist glücklich.
LeanderAT
15.10.2014, 00:44
Ich hab mal im EA-Forum zwei Typen reportet, die von der selben IF 8 Stück hatten und zudem einen sehr anstößigen Namen (also jenseits des guten Geschmacks).
PattePansen
15.10.2014, 02:07
welch Genugtuung...grade mit meinen 10k Silber 2 Liga-Team gegen nen locker 500k BPL Team mit 3:0 gewonnen...
hat alles über di Maria rpobiert...schön vorhersehbar...
LeanderAT
15.10.2014, 03:02
*läuft mit Butters-Stimme (South Park) ins Forum* Leute, Leute, das müsst ihr sehen! :) Ich hab eeeendlich nach zig € Ausgaben und 100 Änderungen mein Team gefunden. Bzw. mich auf zwei Teams geeinigt. Mein Saisonrekord: 3-1-20. LOL Der Typ hat mich grad 2:1 besiegt, ein Tor in der 2. und in der 90. ...
Ich kann mich immer so schwer entscheiden. Tut gut, eeeendlich meine Teams zu haben!!! :) Post ich später mal bei "present your team".
Kurzfassung:
Weidenfeller, Alaba/Martinez/Dante/Klein ... Alonso/Junuzovic/Kagawa ... Arnautovic/Ramos/Müller. Ist im Prinzip eine Bayern-Dortmund-Connection mit Arnautovic dabei.
Team 2 ist ein Mix aus dem öst. Nationalteam und Red Bull Salzburg.
Cheers!
PS Ein Fitness-Team musste auch noch her...weil alle von Team 1 bei Team 2 auf die Bank ist blöd wegen der erhöhten Stärke. So, nun mit Team 3 gespielt, lauter öst. Spieler, aber eher die Zeitmannschaft. Hab ein 3:3 gegen ein viel besseres Team erreicht. Ich freu mich über jedes Tor, das ich schön erziele...ohne Exploits. Viele der Kiddies können nur durchlaufen ohne sonstwas. Vor allem ist ein Team mit dem Namen "get cancer" ohnehin unten durch.
Wie kann man die EA-Server schneller machen? Einfach nette, erwachsene Spieler reinlassen. Und nur mehr 20% Serverlast. :D
PPS Sorry, wenn ich zuviel nörgle. Aber ich will eben Fußball spielen und kein "wie nütze ich sämtliche Schwächen des Spieles gezielt aus, um möglichst schnell und billig und unrealistisch supercool zum Sieg zu kommen".
Das zum Thema Coins kaufen und Verwarnungen :D
Bin mal gespannt, ob da jemals was kommt.
FIFA 15: Showing Cheaters the Red Card (http://bit.ly/1nlL4uW)
6846
Edit: Typisch EA, reden von Rote Karte zeigen und der Schiri hat ne gelbe in der Hand :D :D
play4fun28
15.10.2014, 14:42
@LeanderUT Es ist häufiger der Fall, dass jemand von einzelnen Spielern, von denen es schon sehr wenige auf dem Markt gibt, mehrere Karten hat und sie dann zum Verkauf anbietet. Meistens versuchen diese Leute damit den Preis zu ihrem Vorteil zu beeinflussen. Das heißt einfach, dass sie sich eine bestimmte (große) Anzahl an Karten von einem Spieler kaufen und dann diese Spieler mit einem sehr hohen Preis anbieten, mit der Hoffnung, dass andere Bestizer der Karte ihren Preis auch so hoch ansetzen. Das ganze nennt sich glaube ich Preis fixen, wenn ich es richtig in Erinnerung habe und hat auch bisher in nur sehr wenigen Fällen funktioniert.
Und man darf sich nicht so extrem über das Spiel aufregen, ich hab es zwar ne lange Zeit gemacht, aber am Ende bereut man es und sieht, wie sinnlos das war, weil einfach dadurch nichts besser wird. Es ist halt einfach so, dass EA fast nichts in den ganzen Jahren an bestimmten Dingen gemacht hat, obwohl die Kritik da war und damit muss man sich jetzt abfinden, auch wenn es schwer ist.
BAUER2008
15.10.2014, 15:05
Hi FIFA Zocker,
ich wollte mal mein kleines Fazit abgeben nach ca. 70 UT Spielen (alle gegen CPU).
Zuerst erkläre ich warum ich nur noch gegen CPU spiele :D. Also das ist größtenteils eigentlich nur weil ich jederzeit das Spiel pausieren kann, weil es einfach konzentrationsmäßig nicht funktioniert mit 2 Ladies daheim die ständig was möchten oder durchs Bild rennen. Außerdem ist es ein klein weniger an Aggressionspotenzial wie Online Gegner.
Wo fange ich an? Vielleicht erstmal negativ, also ganz schlimm finde ich dieses Jahr den Spielerwechsel, man bekommt seltenst den bestpositionierten Spieler für die Spielsituation. Das Abwehrverhalten an sich ist leider immer noch Frust Pur. Es dauert ja teilweise 30 Sekunden bis man sich den Ball erobert hat weil selbst der Luschen Abwehrspieler wie Messi dribbelt bzw. der Ball am Fuss klebt. Sollte man Ihn mal erwischen, rollt der Ball komischerweise immer direkt zum nächsten CPU Spieler. Genau das Gegenteil ist es andersrum wenn der CPU in der Defense ist, der klaut sich teilweise den Ball auch wenn er 1 Meter neben mir steht irgendwie. Die Schiris sind immer noch extrem für die CPU.
Mehr fällt mir gerade nicht ein, es fehlt aber garantiert noch einiges...
So positiv kann ich sagen, die Torwarte sind insgesamt besser geworden, nur noch ganz selten Comedy Tore. Die Spieler spielen sich flüßiger in den Bewegungen. Die Optik komplett alles sehr schön gemacht im Spiel, vor dem Spiel und die Menüs auch. Der Transfermarkt läuft flüßiger. Tore schießen ist schwieriger geworden aber vollkommen okay mit der Zeit bekommt man die typischen Tore bzw. Positionen ja wieder raus.
Fehlt bestimmt auch noch was, aber mehr fällt mir ebenfalls gerade nicht ein...:cool:
play4fun28
15.10.2014, 20:27
http://s14.directupload.net/images/141015/oyb9favd.jpg (http://www.directupload.net)
Hab das Spiel gewonnen, doch wie kann man mit 0 Schüssen aufs Tor ein Tor schießen? :)
http://s14.directupload.net/images/141015/oyb9favd.jpg (http://www.directupload.net)
Hab das Spiel gewonnen, doch wie kann man mit 0 Schüssen aufs Tor ein Tor schießen? :)
So wie ich gelesen habe, zählen Schüsse die vom Pfosten oder von der Latte ins Tor gehen nicht als Torschuss :D
play4fun28
15.10.2014, 20:48
Nein, der Gegner hatte wirklich keinen Schuss aufs Tor...
FabianKlos31
16.10.2014, 00:28
Meine Güte macht online saison aggressiv.
1: Gegner spielt nur auf balotelli der vier Chancen hat und alle rein ballert und völlig unverdient 4:3 gewinnt.
2: 0:1, ich drehe das spiel und müsste eigl 10:1 führen aber nein dieser hur********** macht in der 94. Den ausgleich.
Jetzt brauche ich einen neuen Controller.
Meine Güte macht online saison aggressiv.
Oh ja, ich werde auch bald wieder nur noch Einzelspiele machen. Aber ich brauche leider die Coins aus der Saison derzeit.
FabianKlos31
16.10.2014, 10:37
Oh ja, ich werde auch bald wieder nur noch Einzelspiele machen. Aber ich brauche leider die Coins aus der Saison derzeit.
Ich leider auch.
Gerade mal wieder gewonnen.
5 punkte aus 4 spielen in liga 2 ist ok
Ich spiel zur Zeit nur noch Gold-Cup, ist durch den Bug, dass man nach jedem Sieg 'nen 5k Pack bekommt nicht schlecht und man sieht andere Teams als in Liga 1/2.
Oha, das muss ich auch probieren. Nach jedem Sieg ein Pack wäre ja traumhaft:D
Edit: Nach jedem einzelnen Sieg oder nach jedem Turniersieg?
Turniersieg.
Weißt nicht, ob das auf der PS auch so ist, ich glaube nicht.. aber auf PC und Xbox schon. :D
Ok, Turniersieg ist dann eh nicht ganz so spektakulär. Also weiter in der Liga rumärgern:D
LordHelmchen1976
16.10.2014, 14:42
Turniersieg.
Weißt nicht, ob das auf der PS auch so ist, ich glaube nicht.. aber auf PC und Xbox schon. :D
Gold Cup offline oder online?
Online. Offline ist bestimmt ätzend. :D
LeanderAT
16.10.2014, 20:14
Gerade Fernandinho im Pack gehabt. :)
PS Und weg ist er. Hab ihn für 28k Sofortkauf rein und nach 5 Sekunden war er weg. Manche haben 35k als Sofortkauf, aber andere Auktionen waren bei 17k fünf Minuten vor Ende. Da reichen mir 28k.
FabianKlos31
16.10.2014, 21:37
Stimmt das eigl wirklich, das inform spieler vom preis her steigen wenn man sie nicht mehr in den packs ziehen kann?
Die Antwort kann dir eigentlich schon ein logischer Gedanke geben
BAUER2008
17.10.2014, 06:55
Morgen! Hat dieses Jahr schon jemand Coins gekauft? Beim ersten mal soll man ja "nur" verwarnt werden oder? Ich bin am überlegen, ich muss Aubameyang IF haben:shok::shok: aber ca. 330.000 das bekomme ich erst in Monaten zusammen.:(
Cesc vor kurzem, hat meines Wissens nach keine Verwarnung bekommen. Zumindest noch nicht :D Ich werd mir wohl demnächst auch welche kaufen, warte aber eventuell noch bis nach Weihnachten.
play4fun28
17.10.2014, 09:27
Wie viele hat er sich denn gekauft und für welchen Preis?
Eine Verwarnung wird man wahrscheinlich nicht bekommen, da EA auch gemeint hat, dass sie gegen Youtuber vorgehen, die Werbung für Seiten machen, welche Coins verkaufen. Von den ganzen Youtubern, die vor jedem Video für MMOGA und andere Seiten Werbung machen wurde noch kein einziger gesperrt und es wurde nichts dagegen unternommen. Ich glaube, dass das einfach nur eine Drohung war, damit manche Angst vor dem Kaufen bekommen...
Das soll er dir selber mitteilen wenn er mag ;)
LeanderAT
18.10.2014, 03:35
Juhu, ich hab meinen ersten Online-Pokal gewonnen. Durch die ganzen Pace-Typen musste ich auch einiges lernen, was mir zugute kommt...meine Verteidigung mit Steuerung eines Spielers, der nicht zum Ballführenden geht, sondern er abschirmt und mit RB kommt ein zweiter ist um einiges besser geworden. Der eine Typ hat bei meinem Tor gleich abgebrochen, ich hab aber den Sieg bekommen. Der nächste hatte 12-4 Schüsse, aber es ging 2-1 für mich aus. Ich spiel lieber mit Pässen und schau, dass ich eine gute Chance rausspiele, als auf Luckpässe oder Dauerschüsse zu warten bzw. zu verwenden.
Reina ist um einiges besser als Weidenfeller finde ich. Ich hab ihn vor allem geholt, weil er schneller ist...wirkt sich anscheinend aus. In der Verteidigung ist Dante eine Bank. Es ist jedes Mal Dante, wenn der Gegner in den Strafraum laufen will und ich ihm per X den Ball wegnehme. Martinez kommt kaum zu Aktionen. Ich hätte zwar Müller und Ramos vorne, aber keiner sticht groß raus...mal schießt Ramos ein Tor (Kopfbälle), mal Arnautovic auf dem linken Flügel...selten Müller. Ich spiele vorne auch nicht gezielt auf einen "Star", sondern mir gehts um Pässe...und wer dann zu einem guten Schuss kommt, ist nebensächlich.
PattePansen
19.10.2014, 14:43
auf Ramos bin ich mal gespannt hab ihn heute nacht für 3500 geschossen...werd ihn heut abend mal testen...
Meint ihr ich sollte Chiellini IF jetzt kaufen oder noch warten?
Der fängt an zu steigen :confused:
LeanderAT
21.10.2014, 02:19
Zig FUT-Teams gelöscht.
EA-Foren (http://forum.ea.com/de/posts/list/1092157.page)
Funktionieren eure Teams?
Bei mir ist alles noch da, ich habe aber auch keine Coins gekauft oder so.
Ebenfalls und das überleg ich mir jetzt wohl doch nochmal :D
BAUER2008
21.10.2014, 12:47
Zig FUT-Teams gelöscht.
EA-Foren (http://forum.ea.com/de/posts/list/1092157.page)
Funktionieren eure Teams?
Muhaha super geil, da hat EA ja wohl mal richtig Eier und es waren nicht nur Drohungen. Ich hatte mich dann doch gegen Münzkauf entschieden, weil es mir zu unsicher war...:D
LeanderAT
21.10.2014, 14:04
Die Teams sind von vielen verschwunden, auch welche, die nur legal FIFA-Points gekauft haben. Und andere kauften zwar mal Coins, aber bekamen nicht wie im Forum angegeben eine Verwarnung. Zudem wissen manche nicht einmal, dass es illegal ist, wenn sie nicht im Forum sind.
FabianKlos31
21.10.2014, 16:07
EDIT: Hat sich erledigt.
Hab jetzt ne WOche nur Offline gespielt, wird mal wieder Zeit für den "Online-rage-Modus" :D
LeanderAT
21.10.2014, 17:50
Ok...da mein Team gestern gelöscht wurde, habe ich mich heute 2,5h durch den Support gekämpft. Jedenfalls wurde mein Team wegen Coinkauf gelöscht und ist schon "weg", kann also nicht wiederhergestellt werden. Ich habe Anfang Oktober ein paar Mal Coins (5x) gekauft, da ich nicht wusste, dass es nicht legal ist. Den Post im EA-Forum habe ich erst später gelesen. Seither kaufte ich auch keine mehr. Gekauft hab ich welche, weil ich Alaba wollte bzw. die öst. Nationalmannschaft und vor allem, weil ich das Pack-Opening spannend fand. Laut EA-Post im Forum bekommt man beim 1. Mal eine Verwarnung und beim 2. Mal wird das Team gelöscht. Beim 3. Mal wird der Account gesperrt. Ich habe aber keine einzige Email bekommen, obwohl die anderen Origin- bzw. EA-Emails alle normal in mein GMX-Postfach kommen. Hätte ich eine Verwarnmail bekommen, hätte ich keine Coins mehr gekauft. Dadurch, dass es mir ums Pack-Opening ging, ist es mir mittlerweile egal, dass alle Spieler weg sind und die 60€.
Also Finger weg vom Coin-Kauf! EA checkt das alles und löscht die Teams!
FabianKlos31
21.10.2014, 19:52
Gerade jumbo packs gezogen.
Die besten waren juan mata, doumbia und Thomas Müller. ...
Schade, dass dein Account gelöscht wurde. Auch wenn ich es sehr gut finde, dass EA wohl doch durchgreift, gab es sicherlich schlimmere Fälle.
und vor allem, weil ich das Pack-Opening spannend fand.
Wie jetzt, du hast dir Coins gekauft und dann davon Packs gezogen? Wieso dann nicht gleich Fifa Points?
LeanderAT
21.10.2014, 20:36
Nein, ich hab bei MMOGA Coins gekauft. Warum? Weil es billiger ist als die Fifa-Points von EA. 100k Coins gabs mal für 5€ -> 20 normale Goldpacks. 2000 Fifa-Points kosten hingegen viel mehr. Ich wollt einfach nur Alaba und paar Österreicher und Salzburger und eben Packs öffnen. Und alles andere als irgendein Überteam zu bekommen.
Ich würde normal gar nicht UT spielen...hab ich auch noch nie. Hab das nur getan, weil ich aus mehreren Spielern ein Team formen wollte UND EA das Creation Center gestrichen hat. Vorher baute ich mir dort mein Team und spielte damit.
LeanderAT
21.10.2014, 22:29
So, ich spiele wieder...eins gegen die KI...als Turnierbonus gibts ein Goldpack, aber...langweilig. Hab dann Online Seasons gespielt mit meinem Team, 63 Stärke, 54 Chemie, Liga 10. Wieso wird mir da einer mit Stärke 82 und Chemie 100 zugelost? Versteh ich nicht. Dachte, es ginge auch um ähnlich gute Teams. Er hatte Terry, Drogba und alle über 80. Ging 2:2 aus, weil er anfangs cool spielte, mich unterschätzte...und dann keines mehr reinbekam. :D
Du kriegst einfach irgendeinen Gegner aus deiner Liga zugelost. Auf annähernd gleiche Teamstärke wird nur in Einzelspielen geachtet
Nach fast einer Woche Pause geht es schon wieder gut los, erstes Spiel Disconnect zu meinen Lasten (10. mittlerweile, Statistik ist schonmal versaut), zweites Spiel unverdient verloren. Kann nur besser werden:D
LeanderAT
21.10.2014, 22:42
Zu deinen Lasten? Absichtlich oder der Gegner? Oder wie? :)
Ich hab meine ersten erspielten Coins schon super eingesetzt und Soriano, Kampl und Ulmer geholt. :D Drei meiner Lieblingsmannschaft für 1300 Münzen, hehe.
D. h. ich führe, das Spiel bricht ab und ich kriege eine Niederlage. Besonders praktisch in der Online-Saison-
LeanderAT
21.10.2014, 23:06
Mist. Ich hoff, es wird gefixt...falls er absichtlich ausgestiegen ist. Ich spiele JEDES Spiel fertig, egal, wie es steht. Bin ja kein Kleinkind, das alles hinwirft, weil es mal nicht der supercoole Gewinner ist.
Zwei Unentschieden gegen klar bessere Mannschaften mit 80 Wertung, hehe. Ich kapier es nicht...ich bin nicht gut, aber anscheinend hab ich die Verteidigung besser mittlerweile oder die Gegner können nichts. Und mit paar erspielten Coins hab ich schon einige Wunschspieler, das Salzburg-Emblem, die Trikots. Ist gut, wenn die Lieblingsmannschaft billig ist. :D
Ich hatte von Anfang an Nabil Ghilas vom FC Cordoba...der ist echt super!
EDIT So, hab ... einige Spiele gespielt. Es ist komplett sinnfrei. Ich trete immer mit meinem unter 70-Team an gegen 80+ Teams. Jedes Mal. Immer Drogba, E'too usw...auf allen Positionen ist der Gegner besser, selbst in Liga 10.
Kann mir einer ein gutes Team erstellen?Liga: Serie A (BBVA kann auch dabei sein muss aber nicht wenn Chemie nicht möglich ist oder Serie A allgemein besser ist)
Konsole:PS4
Vermögen:250k
PattePansen
22.10.2014, 12:12
naja dann solltest du vllt eher deine erspielten caoins in halbwegs günstige aber sehr gute spieler investieren...es gibt schon einige non-rare teams die kaum 6000k kosten und aber schon einiges können...
Sry, dass ich das so sage aber Salzburg ist halt auch nicht das beste team in FIFA 15...
Kann mir einer ein gutes Team erstellen?Liga: Serie A (BBVA kann auch dabei sein muss aber nicht wenn Chemie nicht möglich ist oder Serie A allgemein besser ist)
Konsole:PS4
Vermögen:250k
http://www.futhead.com/15/squads/5460612/
Serie A mit etwas BBVA.
Gerade erstmal gegen ein BVB-Team gespielt und schön je einen Doppelpack mit Lewandowski und Götze gemacht (dann leider Rage-Quit):sarcastic:
Hi zusammen,
ich würde mich freuen wenn ihr mir den ein oder anderen Link geben könntet, wo mir wirklich von 0 auf das Spielprinzip Ultimate erklärt wird. Klar gibt es in Fifa die erklärende Stimme, aber ich bin jemand der sowas gerne nachliest und dann Fragen stellt wenn ihm etwas noch nicht ganz klar ist.
Hoffe ihr könnt mir hier helfen?
(Ist das hier sowas wie ein "Frage" Thread? - Kann ich hier in Zukunft auch einzelne Fragen einstreuen?)
LeanderAT
23.10.2014, 12:58
Das z.B. http://www.gamesradar.com/fifa-15-ultimate-team-tips/ .... ein anderes, das ich gut fand, finde ich momentan nicht mehr. Allerdings ist UT eh nicht so kompliziert wie man anfangs denken mag.
EDIT HIer auch noch was: FIFA 15 Ultimate Team Chemistry Guide - VideoGamer.com (http://www.videogamer.com/features/game_guide/fifa_15_ultimate_team_chemistry_guide.html)
LeanderAT
23.10.2014, 13:28
So, hab mir für 15€ FIFA-Points bei Origin geholt. :D
War ziemlich sinnfrei...nur halb so viele Packs wie "vorher" durch die Münzen...und nichts wirklich Brauchbares. Ausnahme: Mein erster IF-Spieler. Gourcuff. Wieviel ist der Wert?
PattePansen
23.10.2014, 15:56
aktuell auf playstation und xbox ca 18k
Kann mir jemand sagen wie ich die Manageraufgabe "Dream Squad Spieler ersetzen" meistere? Hab es genau nach Anleitung gemacht, aber irgendwie wird das Ding nicht fertig. Danke!
Kann mir jemand sagen wie ich die Manageraufgabe "Dream Squad Spieler ersetzen" meistere? Hab es genau nach Anleitung gemacht, aber irgendwie wird das Ding nicht fertig. Danke!
Dream Squad erstellen, Spieler einfügen, diesen Spieler über das Menü im Teambuilding auf dem Transfermarkt suchen und kaufen. Nach dem Kauf in die Aktive Mannschaft und geschafft :)
Ich schreib mal was ich gemacht habe:
Dream Squad erstellen
Team selbst aufbauen
Einfach irgendwelche 11 Spieler genommen
Dann gehe ich z.B. auf einen Stürmer und drücke L1 (Spieler auf dem Transfermarkt suchen)
Kaufe dann genau diesen Spieler
Ersetze ihn
Nix passiert
Ich schreib mal was ich gemacht habe:
Dream Squad erstellen
Team selbst aufbauen
Einfach irgendwelche 11 Spieler genommen
Dann gehe ich z.B. auf einen Stürmer und drücke L1 (Spieler auf dem Transfermarkt suchen)
Kaufe dann genau diesen Spieler
Ersetze ihn
Nix passiert
Genau so hab ich es auch gemacht.. Seltsam...
Habs per youtube Video gerade gemacht. Hat geklappt, wo mein Fehler war keine Ahnung. Evtl. das ich vorher nie über Sofortkauf gegangen bin
LeanderAT
23.10.2014, 22:17
Da überleg ich noch, ob ich mir wieder Ramos kaufen soll und da krieg ich ihn gleich in einem Pack. :D Und Walcott. Ich hatte einen silberne Karte, hab sie für 300 rein..und sie ging für 15k weg...versteh ich nicht.
Da überleg ich noch, ob ich mir wieder Ramos kaufen soll und da krieg ich ihn gleich in einem Pack. :D Und Walcott. Ich hatte einen silberne Karte, hab sie für 300 rein..und sie ging für 15k weg...versteh ich nicht.
Manche Silberspieler gehen noch für mehr weg :D
Hast du bei Futbin geschaut was der Silber Spieler wert ist?
Wer war denn der Silberne? :D
LeanderAT
23.10.2014, 23:25
Nö. Der Spieler hatte relativ gute Attrbute für einen Silberspieler. Ansonsten nicht bekannt, russische Liga. Aber mir kanns Recht sein. So...mittlerweile sind meine FIFA-Ausgaben bei 35€ fürs Spiel, 60€ für Coins, danach der FUT-Reset...und jetzt 15+10€ FIFA-Points. Man tut ja sonst nichts für die arme EA-Firma. :D
EDIT Hab 40€ an FIFA-Coins ingesamt gekauft. Ordentlich doof oder?
EDIT2: Ich verlier momentan dauernd in Liga 10, Online Seasons. War schon mal in 9 mit dem besseren Team, aber...40€ reinstecken bringt nichts, wenn die Gegner auch in Liga 10 immer 80+-Teams haben mit Balotelli und Co. und auf jeder Position gefährlich sind. Gerade 2-7 verloren. Der hatte Sigurdsson IF...hat zwei Mal von 30 Metern abgedrückt mit Flairshot...und drinnen war er 2x. Wie unrealistisch! Ok, manche können einen super Schuss, aber dann bitte aus dem Spiel und mit Anlauf...nicht einfach "Spieler bekommt Ball und schießt binnen einer Zehntelsekunde von 30 Metern mit 300 km/h ausm Stand ein Traumtor."
Eigentlich ist es relativ egal welche Spieler der Gegner in seinem Team hat. Wenn man einfach gut spielt, dann kann man schon den Großteil der Spiele, auch mit einem Team für 10k, gewinnen. :yes:
So ist es. Es wird natürlich erleichtert, wenn man bei der Teamgestaltung auch ein bisschen auf die Werte (damit ist nicht nur Pace gemeint) und nicht nur auf Sympathie achtet. Und das muss wirklich nicht teuer sein.
LeanderAT
25.10.2014, 02:24
Thomas Müller für 14750 per Sofortkauf...nicht schlecht.
Thomas Müller für 14750 per Sofortkauf...nicht schlecht.
Spielst du auf dem PC?
FabianKlos31
25.10.2014, 14:01
EY WER PROGRAMMIERT SO EINE *******?
ich führe 2:0 dann bekommt der Gegner 3 Ecken wo courtois drei mal patzt und am Ende gleiche ich aus und er rennt mit balotelli in der 95. Durch und trifft zum Sieg.
Also bitte ea. Bitte fixt diesen mist mit dem durchrennen
Einfacher wäre, dass du lernst, wie man es verteidigt :P
Kann mir jemand kurz erklären wie das mit dem Mitarbeiter-Modifikator funktioniert?
Hab einen auf Youtube gesehen der hatte da 50% auf Verträge.
FabianKlos31
25.10.2014, 18:33
Einfacher wäre, dass du lernst, wie man es verteidigt :P
Das durchrennen kriege ich meistens gut verteidigt aber manchmal ist das einfach so sinnlos...
Das durchrennen kriege ich meistens gut verteidigt aber manchmal ist das einfach so sinnlos...
Kann dich verstehen, reg mich auch jedesmal auf wenn ich so ein Tor fange. Vorallem wenn sie dann noch jubeln, als ob sie nen Traumtor gemacht haben
LeanderAT
25.10.2014, 21:49
Loop Ja, spiele aufm PC.
Durchrennen kann man schon verteidigen...aber schwer wirds für mich, wenn man wie beim Slalom beim Skifahren so links-rechts-links zickzack läuft. Man weiß genau, wie der Gegner läuft, aber der Verteidiger tackelt immer daneben...außer, ich würde grätschen, was mir zu gefährlich ist.
LeanderAT
26.10.2014, 04:28
Suche FUT-Mitspieler, die gern Fußball spielen (realistisch), ohne Exploits und Durchlaufen. Suche vor allem für mein Fitnessteam, das aus Salzburgspielern besteht und nicht besonders konkurrenzfähig ist. Bitte melden unter LeanderAT.
PattePansen
26.10.2014, 11:59
Kann dich verstehen, reg mich auch jedesmal auf wenn ich so ein Tor fange. Vorallem wenn sie dann noch jubeln, als ob sie nen Traumtor gemacht haben
boa jaaa genau...des regt mich meistens mehr auf als alles andere...am besten noch alle 3 wiederholungen um einen zum ragequit zu bringen...
FabianKlos31
26.10.2014, 14:32
Oh man ist das armselig wenn man hinten liegt einfach afk zu sein...
grinsmonster
26.10.2014, 23:40
Fut ist nur noch was für Leute die Kohle reinhauen .... mit normalen mitteln Münzen sammeln da bist du das a.......h mit dem modus so wie jetzt ist macht EA fifa kaputt ich habe mir mal wieder fifa 15 wegen UT gekauft aber gegen die Zahler bist du chancenlos
Sowas ist mir auch noch nicht passiert. Liga2, letztes Spiel, ich brauche 3 Punkte um drin zu bleiben. 90 Minute,1:0 für mich, mein Verteidiger führt den Ball, was passiert ?? Controller geht aus, Gegner macht 1:1, Abpfiff. Ich flippe aus hier, ehrlich :D
PattePansen
27.10.2014, 04:57
AAABER...
ausnahmsweise kann das Spiel nix dafür...:D
LeanderAT
27.10.2014, 16:42
Kann EA nichts gegen Autobuyer machen? Ich kann mir nicht vorstellen, dass man einen Spieler reinsetzt und er ist binnen 1 Sekunde weg, wenn der Preis günstig ist. Das muss ein Autobuyer sein.
Ich habe Roony bekommen, super, endlich ein guter Fund, aber ich würd ja gern Alaba haben. Aber keine Chance, da der so überteuert ist und ich ihn nicht tauschen kann bzw. Roony verkaufen, Alaba dafür kaufen. :(
Jemand nen Investment Tipp für 150k, kann auch für nen längeren Zeitraum sein.
Aber bitte komm mir jetzt keiner mit Iren für den St.Patricks Day :D
brustring
27.10.2014, 21:10
Jemand nen Investment Tipp für 150k, kann auch für nen längeren Zeitraum sein.
Aber bitte komm mir jetzt keiner mit Iren für den St.Patricks Day :D
Das lohnt sich erst im Januar, wenn alle wieder TOTS ziehen wollen.^^
Schau wer in TOTW kommt und mit etwas glück hast du den richtiger Riecher. Oder du kaufst dir Bronze Packs, hoffst auf was gutes und verkaufst den Rest. Wobei das ewig dauert, hab vielleicht 40k damit gemacht.
LeanderAT
27.10.2014, 21:35
Meine Güte, was für ein Spiel gerade. Ich brauchte den Sieg dringend, der Gegner hatte Lewandowski und Neuer. Er konnte gut dribbeln, geht locker mit Kruse spazieren und 1:0 für ihn. Danach hab ich mich voll auf die Verteidigung konzentriert und Dante ist einfach meine Garantie hinten. Dann läuft Müller auf der rechten Seite, flankt in die Mitte, wird dabei gefoult in der Nähe des Strafraumes. Rooney mit dem Kopf zum 1:1, aber kein Tor! Ist das real auch so nach den Regeln oder ist es ein Bug? Er war auch bei FIFA 14 drin...also Flanke, der Verteidiger foult während der Flanke, Kopfball, Tor...doch es geht mit dem Freistoß weiter. Ich hatte es auch schon mal, dass man im Strafraum passt, dabei gefoult wird, der Ball kommt zum Stürmer, der trifft...aber es gibt Elfmeter.
Zum Glück hab ich mit Rooney bei einem Konter den Ball ins Tor geknallt...2:1. Danach auf sehr defensiv gestellt...und trotzdem noch mit einem Kopfball von Rooney nach Flanke von Müller das 3:1 erzielt. Anschließend das 4:1 mit Arnautovic. Der Gegner war dann angepisst und hat mit Neuer noch das 5:1 reingemacht.
So, wieder in Liga 9 aufgestiegen. 1-0 vorne, bekomme einen Elfer...der Spieler bricht ab. Nächstes Spiel...bin klar besser, 9-3 Schüsse, mehr Ballbesitz usw...verliere 0:1 gegen einen mit Skill und Pro im Nick..von Skill hab ich nicht viel gesehen.
LeanderAT
28.10.2014, 00:17
Gibts keinen Filter, mit dem man nur gegen erwachsene Spieler spielen kann? Es fällt einem echt nicht leicht, gegen gewisse ... ruhig zu bleiben. Rooney, Drogba, Boateng und sonstige Stars im Kader...kaum Pässe und wenn dann meist Fehlpässe, eine katastrophale Verteidigung. Der Typ konnte echt nichts...1:0 beim Anstoß für ihn, Drogba läuft durch. Ich hatte schöne Pässe, schöne Szenen, 1:1. Dann wieder vom Anstoßpunkt durchlaufen, 2:1. Dann weder hinten noch vorne gut, aber wegen Einzelaktionen stehts für 5:1 für ihn. Ich war in der 70. Minute dabei, ein Tor zu machen...und er disconnected. Am besten gleich 2x vom Anstoß durchlaufen, 2:0 führen und quitten. Wozu noch 90 Minuten spielen? Wozu noch echten Fußball spielen? ...
Glaube nicht, dass jemand freiwillig bei einer 5:1 Führung quittet :D
PattePansen
28.10.2014, 08:36
Gibts keinen Filter, mit dem man nur gegen erwachsene Spieler spielen kann? Es fällt einem echt nicht leicht, gegen gewisse ... ruhig zu bleiben. Rooney, Drogba, Boateng und sonstige Stars im Kader...kaum Pässe und wenn dann meist Fehlpässe, eine katastrophale Verteidigung. Der Typ konnte echt nichts...1:0 beim Anstoß für ihn, Drogba läuft durch. Ich hatte schöne Pässe, schöne Szenen, 1:1. Dann wieder vom Anstoßpunkt durchlaufen, 2:1. Dann weder hinten noch vorne gut, aber wegen Einzelaktionen stehts für 5:1 für ihn. Ich war in der 70. Minute dabei, ein Tor zu machen...und er disconnected. Am besten gleich 2x vom Anstoß durchlaufen, 2:0 führen und quitten. Wozu noch 90 Minuten spielen? Wozu noch echten Fußball spielen? ...
Ach Mensch Leander...langsam müsstest du doch aber mitbekommen haben, dass FIFA rein garnichts mit echten Fussball zu tun hat. Es ist und bleibt ein Spiel bei dem jedes Jahr irgendwelche Typen die fehler in der Spielmechanik zu ihren gunsten Ausnutzen. Traurig...aber wahr...
Durchrennen ist doch nicht mal ein Fehler in der Spielmechanik...
PattePansen
28.10.2014, 10:16
nein das nicht...aber der fehler liegt darin, dass dies einfach mit fast jeden etwas schnelleren spieler möglich ist und die KI nicht reagieren...wenn dies in echt so einfach wäre...(bei jedem Tor) dann würde ich ja sagen ok...aber das klappt in 30 Spielen vllt einmal in echt.
Letztes Jahr haben alle gesagt, die KI macht zu viel, jeder Depp kann veteidigen und man braucht null Skill - recht machen kann mans eh keinem.
play4fun28
28.10.2014, 13:42
Das Problem mit dem Durchrennen beim Anstoß ist glaube ich einfach die Spieleraufteilung. Wenn die Stürmer und Mittelfeldspieler alle um den Anstoßkreis oder an der Mittellnie stehen ist man einfach zu offen hinten und ich finde schon, dass man das als Fehler im Spiel ansehen kann, da sowas in Echt vielleicht nur ganz selten vorkommt, dass die Spieler so stehen. Trotzdem kann man das Verteidigen und da kann keiner sagen, dass das nicht funktioniert. Man muss einfach nur einen der Stürmer nehmen und mit zurück gehen und entweder holzt man den Angreifer direkt um oder tacklet ihn. Ich hab in 40 Spielen nur 2 mal so ein Tor bekommen. Es ist zwar schwer das zu verteidigen, aber wenn man es raushat, dann funktioniert das schon.
LeanderAT
28.10.2014, 14:15
Klar, mit Grätsche gings, aber ich will nicht gleich eine Karte in Minute 1.
play4fun28
28.10.2014, 14:18
Naja, bei mir gibt es meistens nichtmal ne Karte oder Foul, wenn die Grätsche richtig kommt. Ich nehm aber lieber eine Karte in Kauf, als ein unnötiges Gegentor... :sarcastic:
Wollt grad sagen, lieber die Karte alsn Gegentor in Minute 1... :D
LeanderAT
28.10.2014, 23:51
Dann hab ich vielleicht eine rote oder sammle gelbe Karten und sein Tor macht er eben paar Minuten danach. Hatte witzigerweise einige Spiele, in denen er nach 10 Minuten 2:0 führte und ich gewann dann 4:2.
LeanderAT
29.10.2014, 20:36
Gerade ein heftiges Spiel gehabt...ich mit meinem Salzburg-Team (komplett, auch Ersatzbank) gegen ein ebenbürtiges Team, 16-5 Schüsse, Gegner mit einem Mann weniger. Aber ich hab echt Probleme, wenn leichter Lag besteht. Da funktioniert das Passen und Zielen weniger gut. Hab in der Verlängerung 2:1 gewonnen mit Ach und Krach. Der Gegner hat sein Tor per Freistoß aus 22 Metern erzielt...kein guter Schütze, aber gut geschossen und naja...mein Tormann ist nicht gut und hat nur zugesehen.
IF Alexis für 400k bekommen! :)
Mal ein paar Spiele testen und über Nacht wieder drauf stellen. Mein erster größerer Gewinn (abgesehen von den IF-Anlagen). :good:
IF Alexis für 400k bekommen! :)
Mal ein paar Spiele testen und über Nacht wieder drauf stellen. Mein erster größerer Gewinn (abgesehen von den IF-Anlagen). :good:
Glückwunsch :)
Für wieviel geht er normalerweise weg?
Für 500k hab ich ihn verkauft, hatte mir mehr erhofft. V.a. weil es so viele ... gibt, die solche Spieler einfach mal für 50k billiger rein stellen und der nächste dann noch mal 20k drunter geht und ich nicht die Geduld hab, zu warten, bis die weg sind bzw. der Preis wieder steigt hab ich ihn jetzt so verkauft.
Gestern auch.. billigster Benzema SK 500k, der nächste bei 620k. Jetzt ist er bei 530k. Ich blick da nicht mehr wirklich durch.
Ich hab die letzte Woche(n) kaum noch UT gespielt. Habe momentan viel mehr Spaß im Karrieremodus. Macht zwar stellenweise nicht so spaß, hat aber auch bedeutend weniger Rage-Potential und man spielt nicht jedes Spiel gegen Ibarbo und Emenike und hat DC-Niederlagen. Alles in Allem halt dann doch besser. Pro Club mit ein paar Kollegen im Teamspeak auch sehr spaßig.
LeanderAT
03.11.2014, 01:33
Wie gut war das beste Team, gegen das ihr gespielt habt? Damit meine ich die Spielstärke. Mein Team hat 79-80 (je nach Ersatzbankspielern), hab gerade 0:5 gegen einen mit 84 oder 85 verloren. Der hatte Benzema, Neymar, Iniesta und und und...allerdings spielte der verdammt gut, also hätte er auch mit eine viel schwächeren Mannschaft gewonnen. :)
LeanderAT
03.11.2014, 03:20
Ich vergeige momentan alles. 19-5 Schüsse grad, 2:3 das Endergebnis. :( Bei Lag kann ich keinen Spielaufbau hinbekommen.
PS Echt geil, bin wieder in Liga 10 abgestiegen. EA kriegt es nicht hin, einen realistischen Kommentator zu besorgen. Die komische Grafik ist mir zu verwirrend...vor dem Spiel sagte der Typ: "Sie haben den Klassenerhalt geschafft, jetzt noch schauen, ob sich der Meistertitel ausgeht"..sowas in der Art. Dann hab ich verloren und bin abgestiegen. Gegen ein Team mit Ibrahimovic. Mir ziemlich egal, aber ich kapier nicht, wieso der Sprecher so einen Sch.. labert.
Gibt wieder Free Packs in der Handy App :good:
Was mit den Preisen (auf PC) gerade abgeht. -.-
Ribery von 400 auf 700k, Agüero von 420 auf 590k etc.
Bin in Versuchung, meine teuren Spieler (Agüero, Benzema, James...) zu verkaufen..
Was mit den Preisen (auf PC) gerade abgeht. -.-
Ribery von 400 auf 700k, Agüero von 420 auf 590k etc.
Bin in Versuchung, meine teuren Spieler (Agüero, Benzema, James...) zu verkaufen..
Bei der Steigerung kann man das schon mal machen ja :D
Suche immer noch die Level 83 Transferlistenerweiterung für die PS :(
Ist irgendjemand bereits so hoch im Level?
LordHelmchen1976
05.11.2014, 13:53
Spielt jemand PS3? Ich habe ein Problem wegen den Patches. Es sind ja schon Patches für Fifa 15 auf der PS3 rausgekommen. Mir wurde auch angezeigt, während des Startens der Konsole, dass ein Update verfügbar ist (habe es dann auch installiert), aber es wird im Spiel nicht übernommen. Also z.B. Ist die Latenzanzeige nicht da. Und über den Store kann man doch den Patch nicht laden oder? Vielleicht weiß ja jemand ne Lösung http://www.fifa4life-forum.de/images/smilies/frown.gif
LeanderAT
06.11.2014, 03:48
LOL, ein heißes 0:0, weil anscheinend wir beide betrunken waren. Der Gegner hatte 4 IFs...
Ich hab mal eine Frage: Mein Bundesliga Team hab ich ja im "Present your Team" ausgiebig präsentiert. Am meisten geht bei mir aber Hunt ab und das schon von Anfang an. Ich mach mittlerweile jedes Spiel ne Bude mit ihm und oft sogar Kopfballtreffer. Ist er einfach nur passend zu meinem Spielstil oder geht der so ab? Kagawa (gleiche Position) trifft z.B. gar nicht
Denke das hängt vom Spielstil ab, der Grund könnte sein, dass Kagawa im Vergleich körperlich viel schwächer ist und auch deutlich weniger Schusskraft hat. Grundsätzlich finde ich Kagawa aber besser.
Ansonsten könnte man noch De Bruyne, Firmino oder Mkhitaryan probieren. Die sind in der Hinsicht besser.
LeanderAT
11.11.2014, 18:42
Kagawa spielt gut bei mir. 4-3-3(4) hab ich glaub ich mit LF, ST, RF, OM, ZM, ZM...Kagawa ist ein OM.
Gestern gab es ein Promopack mit ganz vielen Goldkarten und seltenen...heute nicht mehr. Wann kommt sowas wieder? Kostete 30k glaub ich.
Heute gibt es wieder 25k Packs
Ich habe schon lange kein UT mehr gespielt und das bleibt wohl auch so vorerst. Der Online-Modus des neuen CoD ist einfach zu gut:D
LeanderAT
11.11.2014, 22:39
Hab mir für 25€ die Promodinger geholt. War eh nix drin, welch Überraschung. :D
Bin beim Champions Shield im Halbfinale mit 0-5 ausgeschieden. Ich hatte Rooney eine +15 auf alles Karte gegeben...ich kam aber nie zum Zug. Der Gegner spielt immer die hohen Flanken irgendwo in den Raum und Sterling hat sich den Ball erlaufen. Das sieht ******* aus, wenn man den Ball immer lupft bzw. reinschlägt und er 1 von 3x erlaufen wird, 2x kommt die Flanke aber zum Tormann bzw. ins Out. Eine echte Mannschaft sollte auch mal so spielen. "Hey, ich schlag ihn einfach rein und du sprintest immer, ob du ihn erwischt. Die Abwehrreihe ist eh langsamer, weil du so ein toller Sprinter bist". :)
grinsmonster
12.11.2014, 12:24
Ich kenn das hat mit fussball nichts zu tun aber kann mann nichts gegen machen
LeanderAT
12.11.2014, 15:45
Eh nicht. Hab heute sogar von FIFA geträumt und solchen Spielern, haha. :D
FabianKlos31
12.11.2014, 21:29
Ich brauche Müller IF *_*
LeanderAT
12.11.2014, 22:20
War das bei euch schon mal so, dass ihr lange eine Formation gespielt habt, es klappte gut, doch dann ging gar nichts mehr? Hab immer 4-3-3(4) gespielt, Arnautovic LF, Rooney ST, Müller RF...von Arnautovic und Müller kam gar nichts mehr, von Kagawa als OM auch nichts...Junuzovic als ZM ebenso. Ich glaub, es liegt an der anderen Taktik...hab immer mit "Ballbesitz" gespielt...dann "hoher Druck", jetzt eher "lange Bälle". Hab es mitten im Spiel auf 4-4-2 umgestellt mit Ramos und Rooney vorne, was viel besser ging. Wirkt sich Chemie nur in der Startformation aus und ich kann beliebig Spieler von der Bank bringen oder nicht? Weil hinsichtlich Chemie könnte ich dann mit Immobile und Ramos anfangen, Traore links, Müller rechts...und Arnautovic später als LM bringen, Rooney als ST.
Wegen Alonso muss ich mir auch was einfallen lassen...er ist einfach langsam und wird jedes Spiel komplett müde, auch wenn er mit 99 startet. Alt, ich weiß.
LeanderAT
12.11.2014, 23:57
Wie dumm kann man sein...also ich! 3 Spiele Zeit, um 1!!! Punkt zu holen für den Titel. Ich dachte, gut, ich gönne mal manchen eine Pause. Verlor Spiel 1...verlor Spiel 2...dann wollt ich wieder normal spielen und wer kam? Ein Team mit 84 Stärke. Neuer, Alaba, Lahm, Lewandowski, Müller, Özil usw usw...und selbst die Bank sehr gut besetzt. Tja...mehr als ein 2-4 ging nicht.
EDIT So, in Liga 9 ein Sieg, eine Niederlage und noch ein Sieg. Hab mir jetzt Son geholt, Sam, De Bruyne...macht jeder, aber mit "schön spielen" reißt man nichts und ab 23 Uhr gibts kaum wen, der Freundschaftsspiele spielt.
Jetzt habe ich ein größeres Team mit Wechselspielern...
LM/LF Arnautovic, Traore, Son
ST Rooney, Ramos, Immobile
RM/RF Müller, N. Müller
ZM/OM Alonso, Junuzovic, Kagawa, De Bruyne, Castro, Jojic
LV Aogo, Fuchs
IV Dante, Sokratis, Benatia, Prödl
RV Rafinha, Klein
GK Reina, Starke
Das letzte Spiel war einen Nervenschlacht. Kennt wer ...wonderland? bergywonderland oder so. Er hatte Neymar, Benzema, Kroos, Rodrigiuez, Iniesta, Casillas, Rakitic, Alba...verstehe immer nicht, wie man die alle kriegt...mit legalen Mitteln. Man wird doch nicht paar 100€ in Fifa-Points stecken.
Hab das Spiel 4-3 gewonnen mit einem Tor in der letzten Minute! Der Typ konnte gar nichts...er lief immer nur mit Neymar und Rodgriguez ab der Mittellinie ohne zu passen. Hab zu 80% mit Abwehrriegel gespielt. Er war dann anscheinend sehr sauer, hat den Anstoß nach meinem 4. Treffer 3x rausgezögert und immer mich die rund 40 Sekunden warten lassen...obwohl das Spiel eh schon zwei Sekunden vorm Abpfiff war. :D Na wenns Spaß macht.
PPS Sorry für das Geschwafel. Ich werde mich nicht mehr so reinsteigern!
LeanderAT
14.11.2014, 04:25
Kann mir bitte wer folgende Fragen beantworten?
1) Wirkt sich Chemie auch für die Ersatzspieler aus? Sprich, wenn ich wen einwechsle, reagiert er auf seine Mitspieler?
2) Wie kriegt man Lewandowski, Robben, Götze in eine Mannschaft und noch zig Stars? Kaufen die für 500€ FIFA-Points oder Coins und hatten das Glück, noch nicht gelöscht worden zu sein?
FabianKlos31
14.11.2014, 06:24
Kann mir bitte wer folgende Fragen beantworten?
1) Wirkt sich Chemie auch für die Ersatzspieler aus? Sprich, wenn ich wen einwechsle, reagiert er auf seine Mitspieler?
2) Wie kriegt man Lewandowski, Robben, Götze in eine Mannschaft und noch zig Stars? Kaufen die für 500€ FIFA-Points oder Coins und hatten das Glück, noch nicht gelöscht worden zu sein?
1) Chemie bleibt so wie sie zu Spielbeginn ist egal wen du einwechselst.
2) schon mal darüber nachgedacht das man die in packs ziehen kann oder das man einen Messi ziehen kann und diesen Verkaufen??
Oder man handelt, spielt extrem viel... Gibt auch einige, die weit mehr als 500€ rein hauen.
LeanderAT
14.11.2014, 19:32
Ok, danke. Ja, ich hab auch schon einiges investiert und zig Packs geöffnet, aber bis auf Wayne Rooney war kein guter dabei.
FabianKlos31
14.11.2014, 20:24
Ok, danke. Ja, ich hab auch schon einiges investiert und zig Packs geöffnet, aber bis auf Wayne Rooney war kein guter dabei.
Bei mir war der beste courtois. Zu dem Zeitpunkt noch 100k Wert aber mehr war bei mir auch nicht.
LeanderAT
14.11.2014, 22:00
Leno > Reina > Weidenfeller. :) Bin mit Leno mehr zufrieden. Nach dem unbezahlbaren Neuer meine Wahl für die Bundesliga.
EDIT Ich nehms zurück, haha. Ich glaub, der war sich seines Stammplatzes zu sicher. Bin jetzt in Liga 8, da kam gleich einer mit Benzema, Neymar, Bale, Xavi...weiter Pass auf Bale, Bale sprintet in den 16er, Leno läuft automatisch raus ohne dass ich drücken muss...bleibt aber auf halbem Weg stehen und bewegt sich nicht mehr. Komisch...normal läuft der GK immer bis zum Ball, der eh nur 3 Meter weg war.
Ich merk schon beim Transfermarkt, dass er anders ist als vor den gelöschten Teams, die wegen Coinkauf gelöscht wurden. Nur die richtigen guten gehen weg...der Rest bekommt nicht mal den Kartenwert rein, sodass ein Sofortverkauf mehr bringt. Es ist anscheinend echt weniger Geld im Umlauf? 100k Coins kosteten mal 10€, dann zwischen 5 und 8 (als ich welche kaufte). Jetzt gibts nicht mal mehr 100k, sondern nur mehr 200k um 3,96€. Ich kaufe natürlich keine mehr, aber bei Youtube posten noch viele, dass EA eh nichts macht und es ungefährlich ist. Die werden sich wundern. :)
FabianKlos31
16.11.2014, 00:25
Eben mit Guzan den ersten inform meines Lebens gezogen
LeanderAT
16.11.2014, 04:12
Glückwunsch! Ich hatte auch mal einen, weiß nicht mehr, wer es war. Hab ihn verkauft, da er schlechter war als meine normalen.
Es gibt jetzt kurzzeitig FUT-United-Sets für je 500 FIFA-Points. Wieder mal 10€ investiert...ist eh schon wuascht. Ich würde davon abraten - ich weiß nicht, ob zwei Sets aussagekräftig sind, aber hatte jeweils nur 3 Spieler drin und je 4-5 Verträge (die goldenen, 28 Spiele), paar Positionsmodifikationen...Verträge habe ich ohne Ende, ich hau sie billigst raus...zahlen sich nicht wirklich aus, die Sets.
OMG, hab mein erstes Freistoßtor geschossen..endlich mal. Mit Christian Fuchs.
FabianKlos31
16.11.2014, 15:36
Ob ea schon mal daran gedacht hat mehr Geld für die Turniere springen zu lassen, insbesondere für ausscheiden im Finale oder Halbfinale?
LeanderAT
16.11.2014, 23:29
Jaaaaaaaaaaaaaaaa!!! Endlich, endlich, endlich. Ich habe endlich Robben bekommen - der Grund, wieso ich mir Packs kaufe. :D Hab mir für 10€ so ein FUT United-Set geholt, 12 seltene Goldspieler drin. Hatte Robben und Sneijder.
Mitm letzten Paypalgeld noch einmal das Set geholt (man kann eh nur zwei haben)...mit Buffon und Khedira.
Gebt mir mal einen Tipp, bitte...was ich mit Robben anstellen soll. Er ist verdammt gut und einer meiner Lieblingsspieler...aber er ist auch verdammt viel wert. Mein Lieblingsspieler ist Alaba...ich könnte Robben verkaufen, mir dafür Alaba und Boateng holen...wobei man einen guten LV weniger merkt als einen Topscorer. Zudem hab ich Angst, dass EA einen Robbenverkauf als suspekt sieht und mein Team löscht...denen trau ich nicht mehr. :) Oder es geht bei der Transaktion was schief und Robben ist weg. Ideen?
Glückwunsch!
Hab mir auch'n 50k Pack geholt, nicht großes drin, zum Glück ist Piszczek aber so teuer. :D
Nur 3k Verlust gemacht (Benatia & Zabaleta waren noch drin).
LeanderAT
18.11.2014, 00:25
Danke!
Super Guide: Chemistry Guide for FIFA 15 Ultimate Team (http://www.fifauteam.com/chemistry-guide-fifa-15-ultimate-team/)
Wenn die Chemistry der Ersatzspieler komplett egal ist, kann ich also beliebig wechseln oder? Weil Robben UND T. Müller kann ich nicht gleichzeitig spielen lassen (beides RF/RM)...es gäbe zwar ein System, aber da passen die anderen Spieler nicht. Ich kann also z.B. Müller (RF) für einen ZM einwechseln und ihn dort problemlos spielen lassen? Z.B. Alonso raus (der ist ab der 60. Minute sowieso immer schon müde), Müller rein, Müller als OM und Kagawa wechselt zurück als ZM. Ich spiele sowieso immer mit drei Wechseln pro Spiel, da ich genug Verträge usw. habe.
Ich habe nun vorne mein Team gepusht, David Silva als LF, Rooney als ST, Robben als RF.
FIFA Fußball | FUT-Web-App | EA SPORTS (https://www.easports.com/de/fifa/ultimate-team/web-app/show-off?showoffId=Zq3REfHznLALk:pc)
NOch eine Frage: Kann man die Statistiken der Spieler zurücksetzen? Also wie oft sie für mein Team gespielt haben, Einsätze, Tore usw...
LeanderAT
19.11.2014, 01:44
Aua, musste gerade gegen Best of Bundesliga spielen. Reus, Auma.. (wie der immer heißt, als ST und IF), Robben, Alaba, Boateng, Piszczeck usw.
1. Saison in Liga 8 verblieben, jetzt mit nur 1 Punkt abgestiegen. Die Teams sind immer 83, 84, 85...dachte, ich würd das Team, das nur aus Lewandowski, Sneijder, Rodriguez bestand, schlagen, aber 4-8...hatte die drei plus lauter Bronzespiele, Chemie 60...aber konnte gut tricksen und durchlaufen.
Will gar nicht wissen, wie es in Liga 3, 2, 1 is haha.
LeanderAT
20.11.2014, 00:36
In Liga 9 einen gehabt, der hatte nur Sterling, sonst Bronze...60 Chemie, 65 Stärke...und einen Torwart mit 52 im Tor -> ??? Nach paar Spielen kann man sich doch schon halbwegs gute leisten. Ein Schuss mit Rafinha aus 25 Metern ging dem durch die Beine.
Mission "Ich spare auf Alaba" kann ich wohl abhaken. Nix mehr mit 100k für Alaba...jetzt 200-230k. Momentan bieten 2 Typen ihn mehrmals an für 250 als Startgebot. :(
FabianKlos31
20.11.2014, 20:41
Kann mir jemand sagen wieso die Torhüter beim Elfer nicht mehr da hin springen wo ich will?
Ich laufe erst mit dem Torwart von links nach rechts etc und drücke dann den rechten Stick nach links aber der ***** bleibt stehen...
LeanderAT
21.11.2014, 04:19
Vielleicht wegen Lag. Bissi früher drücken klappt vielleicht.
Kann mir bitte wer diesen Kartentyp erklären? Laut Info ist es ein Spieler, der für 1! Spiel geboostet wurde. Ein solcher Spieler, der für gut Coins mit super Stats auf dem Transfermarkt steht, ist dann extra dazu gedacht, um Leuten, die sich nicht auskennen, das Geld aus der Tasche zu ziehen? Also sie denken "wow, die Stats...super Spieler, zahlen zigfach mehr als der Spieler normal kosten würde..und nach einem Spiel ist alles anders".
7183
Weiters:
Wenn man einen normalen Spieler zigfach kauft und den Preis versetzt..ok. Aber wie kann man bitte einen IF Müller 10x haben wie der Typ und jeweils 1 Mille verlangen? Sorry, aber mit legalen MItteln kann das doch nicht möglich sein. Selbst wenn man 8h täglich spielt und 300€ pro Monat ausgibt kann man nicht so viele gute zum Verkaufen haben.
7184
Komischerweise sind auch die Spieler mit den besten Teams, die ich so getroffen hab, sehr schwach. 5 IFs im Team, Topstürmer...nur rumlaufen, null Verteidigung, null Pässe. Vielleicht kriegen sie vom Papa 500€ pro Woche als Taschengeld. :D
SpongeBozz
21.11.2014, 13:29
Wer viele Coins zur Verfügung hat, kann auch im großen Stile traden. Glaub mir, es gibt viele Leute die mehrere Hundert Euro in das Game stecken und mit etwas Packluck bekommt man ordentlich Kohle zusammen. Und wer viel hat, kann dann auch viel investieren und traden.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Und die Cheater, vegiss nicht die Cheater. :D
Das macht denke ich den größten Teil der "Multimillionäre" aus.
LeanderAT
21.11.2014, 19:07
Kann EA nichts gegen Autobuyer machen?
LeanderAT
23.11.2014, 01:19
Leute, UT auf Englisch ist soooo viel besser als auf Deutsch! Geht aber bei mir nur, wenn ich Origin auf Englisch einstelle..sonst stellt es sich vom Kommentar dauernd wieder auf Deutsch im Spiel. Keine doofen Sprüche, wenn man sich wegen Exploiter eh schon ärgert, mehr Text, Sprüche zur aktuellen FUT-Saison usw.
Und ich hab mir mal wieder 2x Premium Packs geholt und hatte in einem 4000 Münzen, im anderen 5000. Ist das jetzt eine vermehrte Aktion? Wow.
FabianKlos31
23.11.2014, 12:26
Leute, UT auf Englisch ist soooo viel besser als auf Deutsch! Geht aber bei mir nur, wenn ich Origin auf Englisch einstelle..sonst stellt es sich vom Kommentar dauernd wieder auf Deutsch im Spiel. Keine doofen Sprüche, wenn man sich wegen Exploiter eh schon ärgert, mehr Text, Sprüche zur aktuellen FUT-Saison usw.
Und ich hab mir mal wieder 2x Premium Packs geholt und hatte in einem 4000 Münzen, im anderen 5000. Ist das jetzt eine vermehrte Aktion? Wow.
Hab letztens auch auf englisch gestellt und sofort Eden Hazard gezogen
LeanderAT
25.11.2014, 03:08
Wie viele Elfmeter bekommt ihr gegen euch? Ich fast in jedem Spiel. Aktiv so gut wie keinen...ich gehe nie extra hart ran...aber anscheinend wirkt sich auch RB aus, um einen zweiten zu steuern. Manche sind allerdings echt komisch...der Stürmer springt, fällt auf meinen Spieler und es wird Foul gepfiffen. Oder zwei Verteidiger krachen zusammen, laufen ineinander und berühren dann den Stürmer. :(
Wie verteidigt man Lupfer nach dem Anstoß? Hab gegen einen gespielt, der auf jedes meiner Tore mit einem direkten Tor antwortete...aber nicht durch normales Durchlaufen, sondern da sind zwei von ihm gestartet, einer machte einen Lupfer, der zweite lief rein und meine Verteidiger konnten nichts machen. Hab auch auf Abwehrriegel gestellt usw., aber seine beiden sind zentral, während die Viererkette nach dem Anstoß ja in die Breite gezogen ist..und nur 1-2 Spieler überhaupt in seine Nähe kommen können direkt nach dem Anstoß (wenn er gleich in meine Hälfte lossprintet). Normal klappt das Verteidigen gegen Anstoßdribbler halbwegs gut, aber durch zwei Spieler ging gar nix. Stand dann 3:3. Hat dann 8-4 gewonnen oder so, weil er gut tricksen konnte und ich mit den 360 Grad-Drehungen bzw. dem Soloheber (der Spieler lupft sich den Ball selber über den Kopf und überhebt den Gegenspieler) nicht zurecht kam.
Musst mal auf youtube schauen, da gibts Anleitungen zum anschauen.
Anstosstrick verteidigen oder Anstossglitch verteidigen
LordHelmchen1976
25.11.2014, 13:48
Spielt derzeit jemand mit Benzema? Wenn ich mit ihm im Doppelsturm spiele, habe ich das Gefühl, als ob er immer weiter hinten steht. Ist das Im Einzelsturm genauso oder steht er da besser?
Spielt derzeit jemand mit Benzema? Wenn ich mit ihm im Doppelsturm spiele, habe ich das Gefühl, als ob er immer weiter hinten steht. Ist das Im Einzelsturm genauso oder steht er da besser?
Spiele ihn im Doppelsturm mit Rodrigo. Kann dein Gefühl bestätigen, liegt denke ich an seinen Workrates.
Finde ich aber sehr angenehm, da er den Ball gut abschirmen kann und sich körperlich durchsetzen kann. Nehme ihn oft als "Mittelsmann" um den letzten Pass zu Rodrigo zu spielen.
Benzema hat bei mir extrem viele Vorlagen aber wenig Tore. Der Vorteil bei ihm ist, dass er aber trotzdem eiskalt ist vor dem Tor wenn sich eine Chance ergibt.
LordHelmchen1976
25.11.2014, 20:04
Hat schonmal jemand mit Aubameyang IF gespielt und kann bissl was zum Vergleich mit Lewandowski sagen? Ich meine, sooo schlecht sind Auba´s Werte ja nicht. Klar ist seine Ballkontrolle nicht so gut, aber ein Musa macht ja auch trotz seiner mangelnden Ballkontrolle Tore ^^ Vielleicht kann da jemand was berichten.
LeanderAT
27.11.2014, 16:33
Letztes Jahr:
"Thanksgiving: 15k packs
Black Friday: 25k Packs (24 hours), 50k rare player packs (20k supply first come first serve, 7pm uk time)
Saturday: 35k packs
Sunday:
Monday: 15k packs (25k available), 50k packs (24 hours), 100k player packs (1 hour, and I THINK only 5k available)"
Puuuuhhh...natürlich gibt es keine billigeren FIFA-Points wie bei anderen Spielen...da gibts überall was billiger...sondern es ist so, dass man viiiel bessere Sets kriegt und mehr Geld ausgibt.
Dieses Jahr:
https://pbs.twimg.com/media/B3dNzVsIgAALQfz.png:large
Meine ganzen IF's die so schln gestiegen sind, sind alle wieder auf oder sogar unter meinen EK gefallen :(
Zum kotzen..
LeanderAT
27.11.2014, 23:25
Ja, wobei der Preis noch sinken wird, nehme ich an. Durch die ganzen großen Black Fridaypacks kommen wieder mehr IFs ins Spiel. Ich habe auf Anraten einen IF für 10,250k gekauft, um ihn mit Gewinn weiterzuverkaufen...aber es gibt ihn mittlerweile zigfach im Auktionshaus und er ging auch für 10k nicht weg. Hab ihn dann für 9600 an die "Bank" quasi verkauft. Dieses Börsenspiel liegt mir nicht.
Werde mir FIFA Points kaufen, wenn es die guten Packs gibt und hoffen, ich bekomme Alaba oder genug gute Spieler, die ich verkaufen kann.
Die ganzen Obertrader mit Millionen Coins holen sich dann die guten Packs für läppische Coins und werden noch reicher. Willkommen im Kapitalismus. :D
LeanderAT
28.11.2014, 03:16
Hinsichtlich der Packs: Die Chemistry ist wirklich NUR bei Anpfiff wichtig? Und nachher kann ich beliebig wechseln und die Formation ändern?
Steht so auf manchen Seiten bezüglich den Auswechslungen. Aber wenn man die Formation auch frei ändern kann, braucht man ja gar keine "Müller als ST statt RM"-Käufe mehr. -> ich lass Robben rechts beginnen, hab die Chemie, dann wechsle ich statt 1 Stürmer + 2 Flügelspieler auf ein 4-4-2, hab Rooney und Robben als ST. Oder wechsle in der 60. Minute den müden Alonso aus, hab Rooney und Lukaku vorne, Robben als OM in der Mitte... usw... also das geht wirklich?
FabianKlos31
28.11.2014, 07:06
Hinsichtlich der Packs: Die Chemistry ist wirklich NUR bei Anpfiff wichtig? Und nachher kann ich beliebig wechseln und die Formation ändern?
Steht so auf manchen Seiten bezüglich den Auswechslungen. Aber wenn man die Formation auch frei ändern kann, braucht man ja gar keine "Müller als ST statt RM"-Käufe mehr. -> ich lass Robben rechts beginnen, hab die Chemie, dann wechsle ich statt 1 Stürmer + 2 Flügelspieler auf ein 4-4-2, hab Rooney und Robben als ST. Oder wechsle in der 60. Minute den müden Alonso aus, hab Rooney und Lukaku vorne, Robben als OM in der Mitte... usw... also das geht wirklich?
Willst du jetzt jede Woche Fragen??
JA DAS GEHT
LeanderAT
28.11.2014, 15:01
Weil ich es nicht glauben kann. :) Danke! Ich frag dich dann am Mo. wieder. :p Werd mir heute 4600 FIFA-Points holen für den Black Friday. "EA Sports - it's in the wallet."
LordHelmchen1976
28.11.2014, 19:08
Spielt jemand mit Thomas Müller IF? Spielt ihr den als Stürmer oder ZOM? Habe Bedenken wegen seinen WR´s (High/High) wenn ich ihn als Stürmer spielen lasse. Was habt ihr für Erfahrungen mit ihm als ST? Oder ich lasse ihn als ZOM spielen hinter Reus und Lewandowski.
Bitte um Erfahrungsberichte.
LeanderAT
28.11.2014, 22:13
Hab für 40+20 FIFA Points gekauft. Hab ein Ultrarare ergattert, 12 seltene Goldspieler. 1000 Fifapoints kostet eines. Limitiert. Wollte noch eines haben, musste Points aufladen, Error wegen Serverüberlastung. Sekunden spätter hatte ich meine Punkte, aber .. alle Packs weg. :( Coins > Points.
EDIT Die Punkte wurden doch abgezogen und laut Origin History hab ich ein zweites Rare Pack gekauft, aber nicht bekommen. Was tun?
EDIT 45 Min. warten auf den Originsupport. Dann 60 Min. chatten, weitergereicht werden. Fazit: Sie reichen das Pack nach. Gut...
Dann kamen um 1 Uhr Jumbopacks für 2000 Points. Ich hatte 85k Coins. Mission: Alaba kaufen! Doch...die Points gingen nicht. Es kam immer der Fehler, dass der Service nicht erreichbar ist. Klar...wieder mal ist man mit FIFA-Points der Idiot und die mit Coins können kaufen. Ich wollte unbedingt ein Jumbopack...hab dann zig Spieler per Schnellverkauf rausgehauen um 650 Münzen...dann stand ich mit 0 Münzen da. Im Jumbopack gegen Coins hatte ich einen IF, einen schlechten...und sonst keine guten. Jetzt häng ich da ohne Coins, ohne Team und mit 2000 Fifa-Points, die ich leider nicht verwenden kann. Großartig.
Nie mehr wieder.
FabianKlos31
29.11.2014, 13:58
20 tacken investiert.
Der beste war carvajal inform (45/50k Wert). Naja....
LeanderAT
29.11.2014, 15:14
Kannst du Packs für FIFA-Points kaufen? Seit gestern 22 Uhr geht es bei mir nicht mehr. Sitze mit 2000 FIFA-Points hier und kann keine Packs kaufen. Hab erneut mit dem Support geredet, aber ohne Erfolg.
FabianKlos31
30.11.2014, 00:44
Kannst du Packs für FIFA-Points kaufen? Seit gestern 22 Uhr geht es bei mir nicht mehr. Sitze mit 2000 FIFA-Points hier und kann keine Packs kaufen. Hab erneut mit dem Support geredet, aber ohne Erfolg.
Ja kann ich.
LeanderAT
30.11.2014, 01:39
Ich noch immer nicht. 4h im Chat mit Support gewesen usw. ... laut Foren haben andere auch mein Problem. Ich glaub, da ist was "stecken geblieben"... Zeitpunkt 1: x rare packs verfügbar. Zeitpunkt 2: ich kaufe points, wobei ein rare pack dadruch automatisch im einkaufswagen ist. Zeitpunkt 3: alle rare packs weg. Zeitpunkt 4: ich erhalte die points, sie werden abgezogen für das pack...das es aber in der Zwischenzeit nicht mehr gibt. Punkte weg. Pack nicht da. Ich glaub, das hat mein ganzes Konto beschädtigt. Mal sehen, ob es der SUpport bis Mo hinkriegt bzw. ob überhaupt mein Goldpack, das ich immer am MO. kriege (wegen Fifa-Edition) ankommt.
1.FCKOELN1948
30.11.2014, 12:54
Hab heute mal vor auch anzufangen
Hab mir gedacht den 1.FC Köln so etwas zu machen zb Podolski im Team geromel vielleicht usw
Wie kommt man gut an Points? ?
via Samsung S4
1.FCKOELN1948
30.11.2014, 13:28
Coins sry
via Samsung S4
Am ehesten wohl durch spielen in den Ligen, da gibts gute Prämien für jede Saison.
Ansonsten kannst du noch traden, aber ich glaube nicht, dass du so viel Zeit investieren willst/kannst - hast ja doch ein recht beschäftigtes Leben :D
Ooooder du kaufst dir FP, öffnest davon Packs und hoffst auf dein Glück - da wäre es aber wahrscheinlich besser, du kaufst dir direkt Münzen. Ist zwar "verboten", von dem was man so liest, passiert aber gar nichts ;)
Bayernfan
30.11.2014, 13:50
Ooooder du kaufst dir FP, öffnest davon Packs und hoffst auf dein Glück - da wäre es aber wahrscheinlich besser, du kaufst dir direkt Münzen. Ist zwar "verboten", von dem was man so liest, passiert aber gar nichts ;)
LeanderAT sagt dir was anderes ;)
LordHelmchen1976
30.11.2014, 14:41
Servus Freunde. Was denkt ihr eigentlich über Header? Habt ihr das Gefühl, dass man seit den Patches wieder mehr Kopfballtore macht oder eher nicht? Also ich mache in 20 Spielen vielleicht 1 Kopfballtor. Oder geht das trotzdem recht gut, wenn man die passenden Spieler auf Außen und gute Stürmer mit gutem Heading hat?
Servus Freunde. Was denkt ihr eigentlich über Header? Habt ihr das Gefühl, dass man seit den Patches wieder mehr Kopfballtore macht oder eher nicht? Also ich mache in 20 Spielen vielleicht 1 Kopfballtor. Oder geht das trotzdem recht gut, wenn man die passenden Spieler auf Außen und gute Stürmer mit gutem Heading hat?
Geht mir genauso, bin aber nicht böse drum. Bei Fifa 14 sind mehr Tore mit dem Kopf als mit dem Fuß...
LordHelmchen1976
30.11.2014, 15:09
Aber die Header Tore sind mir noch lieber als dieses durchgerenne....
Oh Mann. Gestern Suarez und Hazard geholt. Die werden jetzt verkauft (eh Gewinn gemacht) und dann morgen wieder geholt. Vllt. reichts dann sogar zu Suarez und Bale oder Robben. :)
https://pbs.twimg.com/media/B3sqj4MIIAAtS6W.png:large
1.FCKOELN1948
30.11.2014, 17:17
http://tapatalk.imageshack.com/v2/14/11/30/322fda8d51aa5c6968bd9fd09d882edd.jpg
Heute angefangen und mein Team nimmt Formen an
via Samsung S4
LeanderAT
30.11.2014, 19:44
Oh Mann. Gestern Suarez und Hazard geholt. Die werden jetzt verkauft (eh Gewinn gemacht) und dann morgen wieder geholt. Vllt. reichts dann sogar zu Suarez und Bale oder Robben. :)
https://pbs.twimg.com/media/B3sqj4MIIAAtS6W.png:large
Ich hoffe so sehr, dass bis dahin endlich meine Fifa-Points funktionieren und der sch... Fehler weggeht. Ist sonst schon eine Frechheit, wenn die guten Packs angeboten werden und ich kann nur zusehen.
Kopfbälle gehen bei mir ganz gut. Es kommt aufs Timing an, auf die Position (der Empfänger sollte schon im Strafraum warten und nicht auch gerade sprinten bzw. rumlaufen) und die Stats. Wer die Flanke schlägt, ist bei mir nicht sonderlich wichtig (ist mir zumindest nichts aufgefallen). Mein Rooney und Ramos machen regelmäßig solche Tore, da sie sehr gute Kopfballwerte habe...aber auch mit Robben, Kagawa oder welchen, die schlecht im Kopfball sind, war ich schon erfolgreich.
Ich hab auch schon ein Kopfballtor von Lahm kassiert :D
Aber nach einem Freistoß aus dem Halbfeld. Sonst geht es eigentlich, mindestens jede zweite Partie drückt Emenike oder Ibarbo einen Ball per Kopf über die Linie. Auch ein Guarin hat schon getroffen. Aber ich finde es normal und nicht mehr so extrem schlimm wie in der 14er Version :D
LeanderAT
30.11.2014, 21:13
Die 14-er war langweilig mit den OP-Flanken, die auch ein Wenigspieler draufhatte (ein Freund von mir). Ich finde 15 nicht nur optisch, sondern auch spielerisch besser. 15 ist schon gut.
FabianKlos31
30.11.2014, 21:51
Ich hab auch schon ein Kopfballtor von Lahm kassiert :D
Aber nach einem Freistoß aus dem Halbfeld. Sonst geht es eigentlich, mindestens jede zweite Partie drückt Emenike oder Ibarbo einen Ball per Kopf über die Linie. Auch ein Guarin hat schon getroffen. Aber ich finde es normal und nicht mehr so extrem schlimm wie in der 14er Version :D
Ibarbo Emmenike etc. (Die ganzen op Spieler) gehen mir so auf den sack
Tjoa..
Mir ging es nur darum für wenig Coins relativ Leistungsstarke Spieler zu haben. Doumbia ist übrigens auch OP, genau wie Lacazette und Onuoha als CB. Er kann locker mit Ramos oder TS mithalten. :D
LeanderAT
01.12.2014, 00:53
Gibt es ein Gegenmittel gegen Quitter? Wie man es verhindern kann? Wohl nicht, aber ich frage trotzdem. Hab ein Turnier gespielt (nicht Champ. Shield, sondern das neue), Gegner schießt nach 2 Min. ein Tor. Anstoß. Abbruch. 1-0 für ihn. Dieser Cheat muss per Tastendruck auszulösen sein, weil genau auf die Sekunde nach dem Anstoß kann man nicht das Modem manipulieren. Dachte, nur Codemasters-Spiele wären voller Cheater, aber bei Fifa isses auch oft schlimm.
Selber hab ich mal in einer Pause genau auf "Weiter" gedrückt, als der Countdown bei 0 stand. Spiel hängt sich auf. PC freezt. Neustart...und es wurde als mein Abbruch gerechnet.
FabianKlos31
01.12.2014, 17:02
3. Saisons in Liga 1
Klassenerhalt - Meister - Abstieg.
Liga2: Durchmarsch in Liga1.
Finde den Unterschied zwischen Liga 1 und 2 riesig
LordHelmchen1976
01.12.2014, 17:12
Kann mir jemand nen Team in 41212 bauen? Wunschspieler wären Benzema, Mandzukic und de Gea SIF im Tor. Budget auf PS3 maximal 480k.
LeanderAT
02.12.2014, 01:16
Da kommt Freude auf.
7226
Edit Good bye Wayne Rooney, mein Toptorschütze mit 69 Treffern. Für 25k verkauft in großer Not.
Edit 2 Ich bin zu naiv für diese kalte Tradewelt. Ich hatte 117k Coins. Alaba ging für 100k weg bzw. 107k Sofortkauf. Nach 45 Minuten Auktion. Ich dachte "oh, ich spiel noch eines...oder zwei...und dann kauf ich Alaba endlich und freu mich"...Spiel vorbei, Transfermarkt gecheckt...in diesen 15 Min. sind die Preise nach oben gegangen, Alaba für 123k und ich kann ihn wieder nich kaufen...mit den Fifapoints auch nicht, da sie ja nicht funktionieren momentan. Aber woher 6k nehmen? Spiele spielen...aber die Preise steigen permanent. Also so viel Pech und so viel Stress und Ärger hatte ich noch nie bei einem Spiel.
LeanderAT
03.12.2014, 15:53
Hab wieder FIFA 14 installiert. Da funktionieren die FIFA-Points...nur in 15 nicht.
TalibKweli
05.12.2014, 13:37
Ich bekomm heute kein Match Making hin. Entweder es bricht sofort ab wenn ein Gegner gefunden wird oder es geht bis zum Match wo mein Gegner angeblich ein Team hat was wie eine frische Neugründung aussieht und dann bricht es vor dem Anstoß ab. Hat das noch jemand?
Gesendet von meinem XT1052 mit Tapatalk
FabianKlos31
05.12.2014, 17:16
Stehe im Nikolaus cup Finale aber der kann keine spielsitzung erstellen.. wtf???
LeanderAT
05.12.2014, 22:42
Ich bekomm heute kein Match Making hin. Entweder es bricht sofort ab wenn ein Gegner gefunden wird oder es geht bis zum Match wo mein Gegner angeblich ein Team hat was wie eine frische Neugründung aussieht und dann bricht es vor dem Anstoß ab. Hat das noch jemand?
0-0 steht, aber du verlierst 0-3? Das ist ein Botcheater dann. Hatte ich neulich. Das Spiel geht los, er bricht ab, ich bekomme eine 0-3 Niederlage, keine Münzen und den Abbruch angerechnet.
TalibKweli
05.12.2014, 22:52
Nein, hab keine Spiele verloren, aber hat bisher etliche Verträge gekostet
grinsmonster
08.12.2014, 17:13
hab mal ne frage betreffend TOTW . gibt es irgendwas wenn man alle besiegt hat oder ist es nur zum spass und wegen der paar münzen ??
Nur zum Spaß und das erste mal für diese Managertasks.
hab mal ne frage betreffend TOTW . gibt es irgendwas wenn man alle besiegt hat oder ist es nur zum spass und wegen der paar münzen ??
Aber gibt ein bisschen mehr als ein normales Offline Spiel..
grinsmonster
08.12.2014, 18:04
danke
1.FCKOELN1948
08.12.2014, 19:06
Macht echt Bock mit meinem ultimate
Aber kennt ihr das : ihr seit online das Spiel am kontrollieren und verliert unverdient am ende ?? Voll schlimm und was mir aufgefallen ist wenn man mal 2-0 oder 3-1 führt brechen die Gegner ab ekelhaft
via Samsung S4
Wollte nur ein 35k Pack öffnen... so geht das Wochenende mal richtig gut los, shesh. :sarcastic::D:yahoo::yahoo:
http://i.gyazo.com/7bb7b5a02e6ae6fa7b658f516ac2c5c7.png
FabianKlos31
19.12.2014, 16:33
Wollte nur ein 35k Pack öffnen... so geht das Wochenende mal richtig gut los, shesh. :sarcastic::D:yahoo::yahoo:
http://i.gyazo.com/7bb7b5a02e6ae6fa7b658f516ac2c5c7.png
Glückwunsch!
Bei mir waren Reus und Schürrle in einem pack
Glückwunsch!
Bei mir mal wieder gar nichts :D
DerPacer007
21.12.2014, 19:00
Glückwunsch. Mein bester war Alonso :(
In den letzten Tagen werden immer mehr Silber-IFs gefixxt...
Durmaz 32,750k -> 120k
Fekir 101k -> 400k
Bolasie 83,5k -> 178k
Die sind zwar alle dermaßen geil und ich hab sie geliebt, aber das Geld sind sie mir nicht wert :D Mal hoffen, dass die alle wieder sinken, kann mir nicht vorstellen, dass die das Niveau halten. Wenn schon, dann solls so sein.. :D
TalibKweli
24.12.2014, 01:09
Kann mir mal jemand erklären warum die Informs so teuer sind? Die Werte sind zwar zum Teil gut aber andere Spieler sind genau so gut und kostet einen Bruchteil
HTC One M7, S-On, TWRP 2.7.1.2, Cyanogen 12 Inofficial
Einmal zieh ich nen teuren Spieler und dann ist er untradeable :(
Ribery hatte ich im Free Pack
Jemand Erfahrung mit Coin kauf auf der PS4? Würd mir gern 500k holen die mir noch für mein Traumteam fehlen. Wir da genauso oft gebannt wie auf dem PC?
grinsmonster
25.12.2014, 22:32
Fut ist der letzte beschiss... mein team 82 verliere 0:6 gegen nen mit 68 .... und das in liga 9 ... da gewinnt man nur wenn man kohle reinhaut .... F U C K Fut.... schafft den ******* ab
Ich würde behaupten,dass das Spiel keine Schuld trägt, wenn man 0:6 auf die Nüsse bekommt...
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
http://i.gyazo.com/fe710cde668f5e62d3f925710329c5e5.png
That just happened. :shok:
Hatte unter der Woche noch einen für 425k ganz ganz knapp verpasst. Und jetzt das. :yahoo::yahoo::yahoo::yahoo::yahoo::yahoo::yahoo:: yahoo:
rot-weiß
21.01.2015, 07:53
Nice, also den Di Maria TOTY für 330k ist schon krass..^^
Hast nen guten Fang gemacht :D
PC markt ist jetzt übrigens am billigsten. PS-Markt ist verrückt dieses Jahr.
Gut, dass ich nicht gewechselt bin. :sarcastic:
Thanks to coinsellers. Kriegen sie einfach nicht in den Griff, ist wohl auch zu spät dafür.
Mir solls recht sein, ich kaufe eigentlich nur noch Silber-IFs, die neu ins TOTW kommen, die meisten NIFs hab ich eh schon rumliegen. Die IFs sind meistens noch anständig ausgepreist in der Woche, in der sie zu ziehen sind und nen Monat später macht man dann ewig viel Gewinn damit... mittlerweile hab ich, sollte ich alles verkaufen, 6Mio+ aufm Account und hab vielleicht 1Mio investiert.
Hab grad so nen Affen auf twitch gefunden, der spontan irgendwelche Silber-Spieler fixxt, bin meinen IF De Witte für 1,5Mio los geworden :D Hab ihn grade für 85k wieder geholt. Hoffentlich wertet EA das jetzt nicht als Coins-Kauf :D
Ich hab ja seit November nicht mehr reingeschaut und war schockiert, als ich mir die Tage den PS-Markt angesehen habe. Ich hatte damals überlegt mein Team zu verändern, hätte so ca. 3 Mio. gekostet. Das gleiche würde jetzt 15 Mio. kosten (alles NIF's übrigens). Ist doch krank, ich weiß nicht, ob ich nächstes Jahr überhaupt anfange.
ThreeSixxtY
14.02.2015, 19:25
Hab mir vor 2 Tagen ersmal neymar und ibrahomovic gegönnt
FabianKlos31
15.02.2015, 01:22
Eben mal 20euro in die mega sets investiert und zack...aubameyang inform und lewandowski gezogen...geht doch
ThreeSixxtY
16.02.2015, 13:54
Wann gibs immer die 25k packs?