Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die "carrier.ini" und andere "ini-Dateien
Hab da mal ne frage und zwar wenn man mit dem file master sie exportiert bearbeitet sprich manager jahre erhöhen maximale anzahl der spieler erhöhen und sie dann wie importiert müsste das doch ohne probleme gehen oder
ja, es funktioniert ohne Probleme, wenn man keine Fehler macht;)
was für fehler kann man denn machen
wenn du in den Optionen zB die falschen Einstellungen hast, dann geht es nicht;)
drück dich mal bitte klarer aus ich mein ich will ja nur manager jahre und maximale anzahl der spieler erhöhen was knn da alles falsch laufen
Was hast du denn für ein Problem, da ich mal davon ausgehe, das es bei dir nicht funktioniert?
nein ich wollte mich nurmal erkundigen bevor ich das mache ich habe fifa grad neu installiert usw
Ok. Am sichersten gehst du, wenn du die "locale.ini" erst mal mit dem Filemaster exportierst, also in einen Ordner deiner Wahl. Dort kannst du sie mit dem Windows-Editor bearbeiten=>speichern und wieder mit dem Filemaster in die "config" einfügen. Bei den Filemaster-Optionen solltest du vorher darauf achten, das in keinem der oberen 3 Kästchen ein Haken ist! Wenn du dich daran hällst, kannst du jede einzelne "ini" aus der "config" bearbeiten;)
alles klar danke dann werd ichs mal so halten
na aber sage mal wir reden ja die ganze zeit über die carrer ini hihi habe mich ganz vertan lol
ähä.....
hab mir jetzt grad den file master runtergeladen...:yes::yes::yes:
aber irgendwie check ich den net(keine sorge in ein paar wochen lass ich dich mit solchen fragen in ruhe)
ähä.....
hab mir jetzt grad den file master runtergeladen...:yes::yes::yes:
aber irgendwie check ich den net(keine sorge in ein paar wochen lass ich dich mit solchen fragen in ruhe)
Jetzt bist du aber im Fifa08-Forum;)
gut ich geb auf
wie heisst des thema????
Machs einfach hier rein:
http://www.fifaplanet.de/showthread.php?t=711&page=6