PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lord Bendtner - Der große kleine Junge, der Traum und die Realität

mrdehkay
08.09.2014, 19:33
"Lord" Bendtner - Der große kleine Junge, der Traum und die Realität.

Vorgeplänkel:
Das ist der Name meiner ersten Managerstory. Ich werde als Orignalspieler starten, der noch 5-8 Jahre hat, je nachdem, wie FIFA das mit dem Leistungsabbau im "Alter" hält. Danach möchte ich einen mittelgroßen Verein übernehmen und mit diesem über lange Sicht an die Spitze Europas. Ich werde bis Auslieferung des Spiels (Vorbesteller bei Amazon) jeden Tag einen Tipp zum Spieler, zum Verein oder zur Karriere geben. Diese werden zu Beginn - logischerweise - eher kryptischer Natur sein. Achja: Wer danach googled, ist langweilig!

T-17 Tage: Tipp 1
Der Spieler ist in einem Januar geboren.

T-16 Tage: Tipp 2
Der Spieler hat schon mindestens einmal in der Champion's League getroffen
Es sind nicht:
Mkhitaryan, Marin, Torres

T-15 Tage: Tipp 3
Sein aktueller Verein war bereits Landesmeister
Tipp 3 1/2
Die Nationalität des Spielers würde bereits alles verraten.

Nach diesem Tipp wurde richtig geraten. Glückwunsch, Jisatsu!

Regeln:
- Ich werde zunächst auf "Profi" beginnen und dann mal schauen, wie es läuft.
- Ihr seid in sämtliche Karriereentscheidungen eingebunden. Ich werde das Ding zum größten Teil als Tagebuch schreiben und immer, wenn ich ihm (dem Tagebuch) Fragen stelle, dürft ihr antworten.
- Später als Manager werde ich versuchen, Danish Dynamite auf Jahre zu dem Team zu machen, das zu schlagen ist, wenn man EM oder WM gewinnen will.

Erfolge und Wendepunkte in der Story:
Kommen hoffentlich

Online-PK! Online-PK! Der Allofs hat doch echt einen an der Birne. Ich sollte in Barcelona sein, als Mittelstürmer und Messi und Neymar sollten mir die Bälle zuspielen. Und jetzt gebe ich eine Online-PK, spiele für fucking VfL Wolfsburg in fucking Deutschland. Danke, Wenger, vielen Dank, Wenger! Naja, im Winter wechsle ich sowieso wieder. Kann ich mir dann eh aussuchen. 15 Tore in der Hinrunde in dieser Popelliga und raus bin ich hier. Irgendwo im Glamour, von dem fucking Wolfsburg nicht weiter entfernt sein könnte.

LORD Bendtner â–º Arsenal l HD â–º - YouTube (https://www.youtube.com/watch?v=8rELcRKPvI0)

6574
Quelle: https://pbs.twimg.com/media/BdDfh_PCYAAyYol.jpg

Piquenbauer
08.09.2014, 20:17
Insgesamt mal eine gute Idee, mit einem Originalspieler und dann als Trainer hatten wir glaub ich noch nie, andererseits legst du dir damit natürlich von Anfang an eine extrem Bürde auf. Das Projekt geht ja zwangsweise mindestens ~13 Jahre. Gehen Karrieren eg immernoch nur 15 Jahre oder mittlerweile ohne Limit?

T-17 Tage: Tipp 1
Der Spieler ist in einem Januar geboren.

Ich hab da schon eine Ahnung:P

Toastar1860
08.09.2014, 20:20
Ich hätte ne Vermutung, aber ich war tatsächlich so langweilig und hab gegoogelt. Deswegen sag ich noch nicht, wen ich vermute ;)

Piquenbauer
08.09.2014, 20:23
Ich meinte es eg ironisch, wie soll man denn wissen wen er meint, nur anhand des Geburtsmonats?

Bayernfan96
08.09.2014, 20:34
Eine Vermutung hatte ich zwar, aber wenn ich mich nicht irre ist der Spieler, den ich auf dem Schirm hatte im März geboren :D

BMG43v3r
08.09.2014, 20:39
Eine Vermutung hatte ich zwar, aber wenn ich mich nicht irre ist der Spieler, den ich auf dem Schirm hatte im März geboren :D

Marko Marin? :D

Interessanter Ansatz. soweit ich weiß. kann man mit dem Spieler bis zum Karriereende spielen und dann noch theoretisch noch 15 Jahre als Trainer dranhängen. oder?

Black_Tiger
08.09.2014, 20:43
Finde die Idee sehr interessant.:good:Bin gespannt wie du die Story aufziehen wirst.
Und der Fiorentina Fan hatte die gleiche Idee wie ich, Marin wäre auch mein Tipp gewesen.

mrdehkay
08.09.2014, 20:46
Insgesamt mal eine gute Idee, mit einem Originalspieler und dann als Trainer hatten wir glaub ich noch nie, andererseits legst du dir damit natürlich von Anfang an eine extrem Bürde auf. Das Projekt geht ja zwangsweise mindestens ~13 Jahre. Gehen Karrieren eg immernoch nur 15 Jahre oder mittlerweile ohne Limit?

Ich meine, die 15 Jahre Grenze gilt pro Karriereteil. Ich habe mal irgendwo von jemandem gelesen, der erst 15 Saisons Pro und dann 15 Saisons Manager gespielt hat. Und was die Länge der Karriere angeht: Wenn man nicht gerade Messi spielt (Spoiler: es ist nicht Messi), spielt man nicht jedes Spiel, wird auch mal ausgewechselt und simuliert den Rest, muss sich nicht um Transfers kümmern. Eine Saison als Spieler geht viel schneller als eine Saison Manager.

Bayernfan96
08.09.2014, 21:02
Marko Marin? :D

Interessanter Ansatz. soweit ich weiß. kann man mit dem Spieler bis zum Karriereende spielen und dann noch theoretisch noch 15 Jahre als Trainer dranhängen. oder?

Hm ne, der war mir nicht groß genug :sarcastic:

Ich hab, als ich den Titel gelesen habe, sofort an Torres gedacht, wegen seinem Spitznamen :D Hätte auch zu den 5-8 Jahren gepasst, nur der Geburtsmonat haut eben nicht hin

RichardBarcelona
08.09.2014, 23:03
Irgendwie erinnert mich dein Username ein wenig an Mkhitaryan, deshalb sage ich mal frei raus, dass er er ist, auch wenn das mit 5-8 Jahre nicht so ganz hinkommt. :)
Aber der ist sogar im Jänner geboren.

mrdehkay
09.09.2014, 05:22
T-16 Tage: Tipp 2
Der Spieler hat schon mindestens einmal in der Champion's League getroffen
Es sind nicht:
Mkhitaryan, Marin, Torres

BMG43v3r
09.09.2014, 07:38
Ich warte noch auf die Nationalität, dann hätte ich vielleicht wieder einen Namen. :D

RichardBarcelona
09.09.2014, 22:52
Ich warte noch auf die Nationalität, dann hätte ich vielleicht wieder einen Namen. :D

Werde ich auch, diese Infos hilft mir nicht viel weiter. :)

mrdehkay
10.09.2014, 05:25
T-15 Tage: Tipp 3
Sein aktueller Verein war bereits Landesmeister
Tipp 3 1/2
Die Nationalität des Spielers würde bereits alles verraten. :bad:

Nashornborusse
10.09.2014, 08:28
Ok, wir haben also die Tipps:

Er spielt noch 5-8 Jahre, ist also ~28
Sein aktueller Verein war bereits Meister
Er hat schon (mindestens) ein CL-Tor geschossen
Er ist im Januar geboren
Seine Nationalität würde alles verraten, d. h. es gibt nicht viele Spieler seiner Nationalität auf hohem Level...

Mäh. Hätte einige Spieler, auf die fast alle Kriterien zutreffen, nur den Geburtsmonat wüsste ich nirgends... Außer bei.... Johan Djourou? :sarcastic:

Pinturicchio
10.09.2014, 15:51
würde eher an afrika denken

Mr. X
10.09.2014, 16:11
Ich habe glaube ne Vermutung die auf alle Attribute ziemlich gut passen dürfte, aber ich verrate mal lieber nichts :D

1948
10.09.2014, 16:34
Ich denke es ist Henrikh Mkhitaryan. Ich hatte nach Nashornborusses letztem Post sofort ihn im Kopf, dann ist er auch noch tatsächlich im Januar geboren worden. Was gegen ihm spricht ist vllt. sein Alter mit 25

Nashornborusse
10.09.2014, 16:57
Ich denke es ist Henrikh Mkhitaryan. Ich hatte nach Nashornborusses letztem Post sofort ihn im Kopf, dann ist er auch noch tatsächlich im Januar geboren worden. Was gegen ihm spricht ist vllt. sein Alter mit 25

Was ebenfalls gegen ihn sprechen könnte, ist, dass bereits gesagt wurde er ist es nicht (Siehe im ersten Post auf Seite 2) :P

Jisatsu
10.09.2014, 19:41
Ich rate mal Nicklas Bendtner :D Dürfte nach seinem Wechsel zu Wolfsburg (die ja mal Meister waren) für ne Spielerkarriere recht interessant sein, hat ne eher "außergeöhnliche" Nationalität, passendes Alter und hat doch sicher schonmal CL getroffen. Nur mit Januar weiß ich nich :P Mal schauen ob die nächsten Tipps mehr verraten

Mr. X
10.09.2014, 19:52
Dann hau ich meine Idee auch mal raus ... :D
Kann's sein das es Arda Turan ist ? Ist glaube ich im Januar geboren, hat ja letztes Jahr mit Atletico den Titel geholt, hat soviel ich weiß mehr als einmal in der CL getroffen, sein Alter passt und sein Land würde ja auch fast den Spieler verraten. Aus der Türkei kommen ja auch nicht so viele bekannte Spieler, allerdings wäre ich nicht unbedingt sofort auf ihn gekommen.

Toastar1860
10.09.2014, 19:56
Ich rate mal Nicklas Bendtner :D Dürfte nach seinem Wechsel zu Wolfsburg (die ja mal Meister waren) für ne Spielerkarriere recht interessant sein, hat ne eher "außergeöhnliche" Nationalität, passendes Alter und hat doch sicher schonmal CL getroffen. Nur mit Januar weiß ich nich :P Mal schauen ob die nächsten Tipps mehr verraten

Er ist tatsächlich im Januar geboren:)

mrdehkay
10.09.2014, 21:33
Jisatsu ist der Sieger!
Es wird Nicklas "Lord" Bendtner.

BMG43v3r
10.09.2014, 21:36
Jisatsu ist der Sieger!
Es wird Nicklas "Lord" Bendtner.

All Hail to the "Lord"!

https://pbs.twimg.com/media/Bc_U0yoCUAAZkbI.jpg

Jetzt schon ein Anwärter auf die Story des Jahres! :good:

Bayernfan96
10.09.2014, 21:43
Jawoll, Lord Bendtner :good::good: :yahoo::yahoo:

Diese Story könnte so grandios werden :sarcastic::rofl:

ralf
10.09.2014, 21:48
Na dann viel Glück mit dem Lord :D
mal sehn wie weit dus mit dieser Anfangseuphorie bringst :yes:

mrdehkay
10.09.2014, 22:09
Massives Update im Startpost. Freut mich, dass die Idee so gut ankommt!
Freitag Abend werde ich eine Online-PK mit dem Lord posten, also stellt eure Fragen an ihn.

Nashornborusse
10.09.2014, 23:21
Hab eine Frage:

"Herr Bendtner, sie haben die letzte Zeit ihrer Karriere bei Arsenal wenig Spielpraxis gesammelt. Wie fit fühlen sie sich dennoch, um in der Bundesliga ab Spieltag 1 im Rennen um die Startplätze dabei zu sein?"

BMG43v3r
11.09.2014, 08:40
"Herr Bendter, im Internet und in den sozialen Netzwerken sind sie eine Kultfigur geworden. Werden sie in Wolfsburg nun endlich auch entsprechende Leistungen zeigen können oder sehen sie den Verein nur als notwendiges Übel?"

:D

Jisatsu
11.09.2014, 08:41
Also eine Story mit Lord Bendtner kann nur gut werden :cool:

Pinturicchio
11.09.2014, 17:41
"Herr Bendtner, wie sind Sie auf die Idee mit dem BH-Foto gekommen?"

ralf
11.09.2014, 17:54
1. Bendtner stellt der Presse fragen, nicht umgekehrt!

2. Herr Messias Bendtner, wie wollen sie die Meisterschaft in Wolfsburg feiern?

BMG43v3r
11.09.2014, 19:01
2. Herr Messias Bendtner, wie wollen sie die Meisterschaft in Wolfsburg feiern?

Made my Day :D:good::rofl:

Nashornborusse
11.09.2014, 19:47
"Herr Bendtner, wie sind Sie auf die Idee mit dem BH-Foto gekommen?"
:D:good:

Mir ist noch ne Frage eingefallen:

"Herr Bendtner, wo sehen sie sich mit ihrem Verein in zwei Jahren? Und wo mit der dämnischen Nationalmannschaft?"

Pinturicchio
11.09.2014, 19:49
"Herr Bendtner, wo sehen sie sich mit ihrem Verein in zwei Jahren? Und wo mit der dämnischen Nationalmannschaft?"

Bendtner: "Damn, ich bin Däne!" :D

Black_Tiger
11.09.2014, 21:56
Der Bendtner also, bin gespannt wie die Story mit dem Dänen werden wird.:yes:

RichardBarcelona
11.09.2014, 22:18
Herr Bendtner, wie ist das Gefühl nach der eher mauen Zeit bei Arsenal wieder öfters spielen zu können?
Denken sie an die Zeit nach der aktiven Karriere nach, oder ist es dafür noch zu früh?

Rreod
12.09.2014, 10:04
Haha eine Story mit dem Lord :D
Das kann ja nur spannend werden :D
Mal sehen ob er sich unter deine Führung mehr auf Fussball konzentriert oder ob es zu weiteren durchaus amüsanten Zwischenfällen kommt :) Auch dort könntest du deine Kreativität ausleben, denn ich kann mir Lord Bendtner nicht wirklich als Vorzeigeprofi vorstellen :D

mrdehkay
13.09.2014, 13:23
6601
Quelle: Nicklas Bendtner unterschreibt Drei-Jahres Vertrag beim VfL / VfL Wolfsburg / WAZ-Sport / Wolfsburg - WAZ/AZ-online.de (http://www.waz-online.de/Wolfsburg/WAZ-Sport/VfL-Wolfsburg/Nicklas-Bendtner-unterschreibt-Drei-Jahres-Vertrag-beim-VfL)

So, gestern noch länger arbeiten müssen. Nun mit einiger Verspätung die Pressekonferenz.

Klaus Allofs: Herzlich willkommen, liebe Pressevertreter, liebe Pressevertreterinnen, liebe internationale Presse. Das Interesse an der Verpflichtung von Nicklas Bendtner ist groß, um nicht zu sagen gewaltig. Wir freuen uns sehr, einen Spieler seines Bekanntheitsgrades verpflichtet zu haben, weil er unserem VfL hoffentlich ein wenig seiner überaus großen Strahlkraft leihen kann. Wir werden jetzt die Pressekonferenz eröffnen und immer wieder ein paar Fragen einstreuen, die uns die Fans im Vorfeld zugesandt haben.

Kicker: Vor zwei Jahren hat man seitens des VfL Wolfsburg Bas Dost verpflichtet. Großer, zentraler Stürmer, vielversprechend.Hat es hier nie geschafft. Was hebt Sie, Herr Bendtner von ihm ab?

Lord Bendtner: Talent.

Nashornborusse: Herr Bendtner, Sie haben die letzte Zeit Ihrer Karriere bei Arsenal wenig Spielpraxis gesammelt. Wie fit fühlen Sie sich dennoch, um in der Bundesliga ab Spieltag 1 im Rennen um die Startplätze dabei zu sein?

Lord Bendtner: Ziemlich. Ich komme aus der Premier League, da geht das sehr körperlich zur Sache.

Kicker: Und weshalb sind Sie dann so fett geworden?

Lord Bendtner: Falsche Frage, mein Freund. Du verlässt jetzt den Raum hier und ich gebe Dir nie wieder auch nur eine Antwort.

Kicker: Aber Pressefre...

Lord Bendtner: Ich ******' auf Dich. (Wirft Sinalco-Orange-Flasche, verfehlt den Reporter nur knapp. Dieser flüchtet - Kurze Pause) So, können wir weitermachen?

Klaus Allofs: Gut, hier traut sich augenscheinlich keiner mehr, etwas zu fragen. Dann lese ich einfach die Fanfragen vor und hoffen, dass ich nichts an den bekomme.

BMG43v3r: Herr Bendter, im Internet und in den sozialen Netzwerken sind sie eine Kultfigur geworden. Werden sie in Wolfsburg nun endlich auch entsprechende Leistungen zeigen können oder sehen sie den Verein nur als notwendiges Übel?

Lord Bendtner: Das Internet hat bereits verstanden, was ich bin und wer ich sein werde. Dass ich nicht lange in Wolfsburg bleiben werde, ist klar. Ich muss die Champion's League gewinnen und das wird wohl kaum hier gehen.

Pinturicchio: Herr Bendtner, wie sind Sie auf die Idee mit dem BH-Foto gekommen?

Lord Bendtner: Das? Keine Ahnung, ich erinnere mich nicht mehr, wie das aufgenommen wurde. Mir war warm und ich war voll. So entstehen solche Bilder doch immer.

ralf: Herr Messias Bendner, wie wollen Sie die Meisterschaft mit Wolfsburg feiern?

Lord Bendtner: Naja, da Wolfsburg nur Euroleague spielt, hoffe ich doch, in der Winterpause zu einem Achtelfinalisten der Champion's League wechseln zu können. Wenn nicht bleibe ich halt hier und ... werde Meister in Deutschland.

Nashornborusse: Herr Bendtner, wo sehen Sie sich mit ihrem Verein in zwei Jahren? Und wo mit der Dänischen Nationalmannschaft?

Lord Bendtner: Im Europäischen Supercupfinale. Keine Ahnung, mit welchem Verein. Was die Dänische Mannschaft angeht, haben wir zwar sehr gute Talente aber sind bei weitem noch nicht konkurrenzfähig, wenn es um Titel geht. Ich will aber nach meiner Karriere Trainer werden und das ändern.

RichardBarcelona: Herr Bendtner, wie ist das Gefühl, nach der eher mauen Zeit bei Arsenal wieder öfter spielen zu können?

Lord Bendtner: Ich freue mich darauf.

Klaus Allofs: Gut, das wars dann auch. Ich danke allen anwesenden Reportern und bei Nicklas für die - ehm - "offenen" Antworten. Und dafür, dass es nur einen Zwischenfall gab. Kommen Sie gut nach hause.

BMG43v3r
13.09.2014, 18:18
Das ist das beste Interview, das ich seit langem gelesen habe. :rofl:

"Es war warm und ich war voll..." Episch! :good:

Echt super unterhaltsam und noch nicht mal unrealistisch.

Wenn du diesen Witz konservieren kannst, dann hat die Story Potential! :D

RichardBarcelona
13.09.2014, 20:17
Also das Intrerview hat schon was, klasse geschrieben, ein typischer Bendtner, der mit der Flasche auf Flaschen wirft. Ich finds zwar ein wenig unrealistisch, dass Bendtner vor Allofs wirklich so über Wolfsburg reden würde, aber sonst gefiel mir das richtig gut. Gegen Ende hast du dann plötzlich die Schriftgröße geändert, und ehrlich gesagt, gefällt mir die kleinere Schrift besser.

Jisatsu
13.09.2014, 22:25
Ehrlich gesagt weiß ich noch nich so wirklich ob ich die Karriere richtig ernst nehmen kann aber das Interview war halt schonmal mega lustig geschrieben, vor allem die Szene mit der Flasche :rofl: Hat aber auf jeden Fall unterhalten und das ist ja der eigentliche Sinn hinter der Sache :D Nicht zuletzt natürlich aber auch dank den extrem witzigen Fragen die hier einige gestellt haben :sarcastic: Nur wird iwie bei mir das Bild oben nicht angezeigt und finde, dass du auch nicht den ganzen Text fett zu schreiben brauchst

mrdehkay
13.09.2014, 23:36
Danke schonmal für die Kritik. Bin noch in der Selbstfindungsphase, habe aber noch ein paar kleinere Ideen für die Zeit bis zum Release im Köcher.
Wenn es dann mit dem Spiel und der Saison losgeht, wird das dann auch ein wenig strukturierter und ernstnehmbarer.

Brokkoli
14.09.2014, 09:53
Deine Idee mit Bendtner bietet natürlich einiges an Potenzial vor allem im komischen und lustigen Bereich. Der gute Nicklas hat ja auch in den letzten Jahren einiges an Angriffsfläche aufgebaut - dein Interview trägt nicht unbedingt dazu bei, dass sich die Meinung von ihm groß ändert. Solche eben nicht "ernstnehmbaren" Storys mag ich persönlich sehr, weil sie eine gute Abwechslung zu den üblichen Themen hier im Forum (von unten nach oben, Jugendarbeit, Erfolg von vergangenen Tagen wiederholen) bieten. Ich weiß noch, als ich gerade hier neu registriert war, gab es eine wunderbare Spielerstory von Daminando (http://www.fifaplanet.de/showthread.php/9022-Damien-Lefebvre-The-Gunners), hoffentlich wird deine ähnlich. Der Anfang ist schon mal vielversprechend!

Pinturicchio
14.09.2014, 18:14
Ganz ehrlich, irgendwie wird mir die Story zu sehr ins lächerliche gezogen von dir :S

mrdehkay
15.09.2014, 21:58
"Aktion tut mir sehr leid!" - Nicklas Bendtner zeigt sich reumütig.

Nicklas Bendtner ist ein Profi der Skandale. Die Unterhose bei der EM 2012, das Nacktfoto nur mit einem BH bekleidet - Das Image des Dänen war schlecht und es verschlechterte sich weiter, als er bei seiner Begrüßungs-PK in Wolfsburg ausfällig wurde und einen Reporter mit einem Glasflasche bewarf.

Wolfsburg (dpa). "Gott sei dank", wird er zitiert, dieser Dänische Hüne, dieser Mann, der erst 6 war, als Danish Dynamite zur EM nachrückte und aus dem Stand den Titel holte "habe ich ihn nicht getroffen. Das hätte schlimm ausgehen können."
"Bendtner ist ein erwachsener Mann, er sollte Entscheidungen treffen können. Zum Glück hat er mich verfehlt.", sagt der kicker-Reporter zu dem Vorfall. Anzeige erstatten wolle er nicht, die Frage war sehr provokativ gestellt gewesen, wie er sagt. "Ich will um die Sache nun auch nicht mehr Wirbel machen als sowieso schon gemacht wird."
"Ich kann mich nur in aller Form entschuldigen. Ich bin die letzten drei Tage seit das passiert ist jeden Tag nach dem Training noch in den Kraftraum gegangen. Die drei Kilo zu viel sind runter. Ich werde voll angreifen und in Zukunft versuchen, nur noch mit meinen Toren und Vorlagen Schlagzeilen zu machen. Recht hatte der Kollege ja schon."
Kritiker wie Pinturicchio, der die Aktion "lächerlich" fand, dürften damit erstmal auf die Ersatzbank gesetzt worden sein.

Ungewöhnlich weiche Worte für einen solch harten Kerl. Unklar bleibt, was oder wer ihn zu diesem Statement gebracht hat. Auf jeden Fall kann sich Fussballdeutschland auf Spiele mit "Lord" (so nennt ihn das Internet, d.Red.) Bendtner freuen.

Habe mich für die letzten beiden Episoden ein bisschen von wahren Geschehnissen inspirieren lassen:
http://www.bild.de/sport/fussball/vfl-wolfsburg/bendtner-macht-sich-duenne-37589432.bild.html

RichardBarcelona
15.09.2014, 22:50
Fand ich gut, so eine Rückruderaktion von Bendtner, hats die auch wirklich gegeben, oder nur die Sache mit den 3 Kilo zuviel? Jedenfalls hoffe ich es für ihn, dass er allmählich normal wird, was sowas bringt sieht mal eh bei Balotelli oder Arnautovic. Der Lord mit 6 Jahren bei der EM, schwer vorstellbar, selbst für den Lord. :)

mrdehkay
17.09.2014, 22:41
6637
Quelle: futhead.com

Also einfach wird die Nummer auf keinen Fall. :D

mrdehkay
25.09.2014, 14:20
Das Spiel fragte mich: "Wollen Sie wirklich eine Karriere mit Bendtner beginnen?" - "JA! ICH HAB BOCK!

Die Ergebnisse aus diesem Beitrag:
In grün die Spiele, die der Lord bestritten hat
Test: WOB 5 - 0 Reims
Test: Bordeaux 1 - 1 WOB
Test: WOB 3 - 1 Cordoba
Liga: Bayern 2 - 0 WOB
Liga: WOB 0 - 0 Frankfurt
Liga: Hoffenheim 0 - 1 WOB
EM-Quali: Schottland 1 - 0 Dänemark
EM-Quali: Dänemark 2 - 0 Ungarn

Bendtner nun in Deutschland angekommen – und im Kicker

11.09.2014 Vor 2 Monaten noch, bei seiner Vorstellungs-PK gab es einen Eklat zwischen mir – Daniel Stark - und Nicklas Bendtner. Ich hatte eine provokative Frage gestellt und Nicklas reagierte etwas über. Nachdem er sich bei mir entschuldigt hat, gingen wir zusammen ein Bierchen trinken. Und sind Freunde geworden. Nicklas provoziere ja auch ganz gerne, sagt er zumindest von sich.
Ich freue mich sehr, Ihnen verkünden zu können, dass ich Nicklas für eine ganz besondere Interviewreihe gewinnen konnte: Die Monatsinterviews. Wir treffen uns etwa einmal im Monat und quatschen über das Vergangene. Gestern trafen wir uns am Flughafen in Bremen, Nicklas kam gerade von der Nationalmannschaftsreise aus Kopenhagen zurück.

Ich: Grüß Dich, Nicklas. In den ersten Wochen wurdest Du nicht eingesetzt, nicht einmal in Testspielen, was hat der Trainer Dir gesagt?
NB: Dass ich noch nicht fit genug bin. Und um ehrlich zu sein stimmt das auch.
Ich: Wie gut ist Olic bitte? Es scheint ja momentan kein Vorbeikommen an ihm zu geben.
NB: Ivica ist eine Granate, er hat nicht umsonst einige Jahre bei den Bayern gespielt. Aber ich werde ihn noch überholen.
Ich: Wie fällt Dein Resümee zu den Testspielen aus? (5:0 gegen Reims, 1:1 in Bordeux und 3:1 gegen Córdoba)
NB: Das war natürlich schon ein Achtungszeichen von uns. Ivica hat zwei Mal getroffen und wenn er da so weiter macht, hat der Trainer gar keine Veranlassung, ihn rauszunehmen.
Ich: Redet Ihr im Training über Optionen mit 2 Spitzen?
NB: Momentan ist das gar kein Thema. Unser Mittelfeld steht mit Vierinha und Perisic über außen und De Bruyne in der Mitte. Die Doppelsechs ist auch unverzichtbar.
Ich: Also wird das ein Kampf zwischen Dir und Ivica Olic?
NB: Ja.
Ich: Und nächstes Jahr?
NB: Ist er 35. Oder 36?
Ich: Lass uns über das erste Bundesligaspiel reden. 2:0 bei den Bayern in der Allianz Arena verloren.
NB: Gegen die Bayern darfst Du verlieren.
Ich: Wer sagt das?
NB: Das hat der Trainer gesagt.
Ich: Lahm und Lewandowski haben die Tore gemacht. Kann Lewandowski Dir ein Vorbild sein?
NB: Nein. Er ist einiges kleiner und zierlicher als ich. Man kann unsere Spielertypen nur schlecht miteinander vergleichen.
Ich: Dann kam ein mageres 0:0 gegen die Eintracht aus Frankfurt. Madlung hat sich verletzt, De Bruyne einen Elfmeter verschossen und Olic nicht getroffen. Ein gutes Spiel für Dich?
NB: Sicher nicht. Wichtig ist, dass der Verein erfolgreich ist.
Ich: Aber das steigert Deine Einsatzchancen.
NB: Ja, wir werden sehen. Gegen Hoffenheim hat er mich ja von Beginn an spielen lassen, wir werden sehen, wie es in Zukunft wird.
Ich: Apropos Hoffenheim, 1 zu 0, erster Saisonsieg. Du hast einen Elfmeter rausgeholt.
NB: Ja, das war gegen Mitte der zweiten Halbzeit. Ich bot mich bei einem Angriff über die rechte Seite an und bekam den Ball flach zugespielt. Vestergaard war nah bei mir dran, ich drehte mich, lief in den Strafraum und wurde dann gefoult.
Ich: Und De Bruyne hat dann verwertet.
NB: Gott sei Dank.
Ich: Dann kam die Nationalmannschaftsreise.
NB: Ja, diese unsägliche 1:0 Niederlage in Schottland. Aber der Trainer wollte mich ja nicht spielen lassen.
Ich: Hätte Dänemark mit Dir gewonnen?
NB: Möglich ist es. Fakt ist, dass wir in einer Hammergruppe mit den Niederlanden und Belgien gegen einen Punktelieferanten zu Beginn gestolpert sind. Und 6 Punkte wären besser gewesen als die 3.
Ich: Weil Du gegen Ungarn ein geiles Spiel gezeigt hast, seid ihr überhaupt noch irgendwie im Rennen.
NB: Ich habe sehr gut gespielt, das stimmt. Ich habe mein erstes Tor in dieser Saison geschossen, nachdem ich den Verteidiger gepresst habe, mir den Ball erobert und den Torhüter getunnelt habe.
Ich: Aber das war noch nicht alles.
NB: Stimmt. Ich habe auch zum 2:0, dem entstand beigetragen, als ich einen guten Durchsteckpass zu Christian Eriksen gespielt habe, den er sehr cool verwandelt hat.
Ich: Das freut mich sehr. Sag uns mal, was bringt der Rest des Septembers?
NB: Wichtige Bundesligaspiele gegen Leverkusen, Berlin und Bremen. Dazu der EL-Auftakt gegen Krasnodar in Russland.
Ich: So, dann lege ich mal den Block zur Seite und wir bestellen uns noch ein Bierchen. Ich zahle.

cpt_duzzy
25.09.2014, 14:45
Ich: Lass uns über das erste Bundesligaspiel reden. 2:0 bei den Bayern in der Allianz Arena verloren.
NB: Gegen die Bayern darfst Du verlieren.
NB: Das hat der Trainer gesagt.

HAHAHAHA. Ich hab mich weggeschossen! :sarcastic:
Super Interview mit coolen Antworten!

mrdehkay
25.09.2014, 20:19
Bendtner noch immer zu wenig eingesetzt.

Die Ergebnisse aus diesem Beitrag:
Grün: Der Lord hat gespielt.
Liga: WOB 2 - 2 Leverkusen
EL: Krasnodar 1 - 1 WOB
Liga: Hertha 1 - 0 WOB
Liga: WOB 3 - 0 Bremen
EL: WOB 4 - 0 Esbjerg
Liga: Freiburg 1 - 0 WOB

07.10.2014 Der Monat ist schnell vergangen und ich habe mich mit meinem Freund Nicklas Dienstag noch nach dem Spiel in Freiburg getroffen und habe ihn persönlich nach Stuttgart zum Flughafen gefahren. Es wartet die Nationalmannschaft. Die Aufgabe gegen Schweden wird sicher nicht einfach sein. Im Internet habe ich schon erste Bilder gesehen: „Dänemark gegen Schweden. Bendtner gegen Ibrahimovic. Das Duell der Giganten.“

Ich: Nicklas, was machst Du bitte im Training, dass der Coach dich nicht aufstellt?
NB: Ich gebe eigentlich immer alles.
Ich: Eigentlich?
NB: Eigentlich.
Ich: Nach unserem letzten Treffen gab es ein 2:2 gegen Roger Schmitts Leverkusen. Zufrieden?
NB: In dieser Saison ist ein Punkt gegen die ein gewonnener Punkt und nicht zwei Verlorene.
Ich: Treffer von Olic und De Bruyne.
NB: Ja.
Ich: Unter der Woche dann Euro League in Krasnodar, Russland. Eigentlich der perfekte Zeitpunkt, Dich zu bringen.
NB: Hat er aber leider nicht. So müssen wir mit dem 1:1 leben.
Ich: Lyon hat zeitglich gegen Deine Landsmänner aus Esbjerg gewonnen.
NB: Was gut für uns ist. Wenn alles normal läuft kommen in dieser Gruppe Lyon und wir weiter, da sollte es keinerlei Diskussion geben.
Ich: Wenn Ihr so spielt wie im Olympiastadion zu Berlin, schon.
NB: Ja. Knappe 0:1 Niederlage. Ich wäre bereit gewesen.
Ich: Die Jungs haben das aber mit dem 3:0 im Bremen-Niedersachsen-Derby wieder hingebogen.
NB: Du kannst Niederlagen nie „hinbiegen“. Du kannst nur versuchen, sie vergessen zu machen.
Ich: Dann kam das Euro-League-Spiel gegen Esbjerg und Dein erster Einsatz seit Langem. Wie war die Atmosphäre in Wolfsburg?
NB: Ziemlich gut. Es war ein sehr schöner Europapokalabend.
Ich: Weil Du an allen vier Toren beteiligt warst?
NB: Das war natürlich geil. Einen Elfmeter rausgeholt, zwei Vorlagen und dann noch getroffen. Besser geht es nicht. Aber gegen Freiburg durfte ich trotzdem nicht spielen.
Ich: Dazu kommen wir gleich. Erzähl uns von dem Elfmeter.
NB: Ich habe dem Verteidiger im Strafraum den Ball weggespitzelt, wollte vorbei und er hat seinen Körper unfair reingestellt. Klare Sache.
Ich: De Bruyne hat verwandelt. Und kurze Zeit später auch deinen Querpass.
NB: Der Junge ist klasse. Ich habe mich auf der rechten Seite durchgetankt, sehe, dass Kevin in einer guten Position ist, spiele den Pass in die Mitte, Tor. Cool war auch die zweite Vorlage. Wieder auf rechts am Ball, aber keiner mitgelaufen. Ich also mit angetäuschtem Schuss, ziehe nach innen und sehe Ivan Perisic starten. Steilpass, Tor.
Ich: Und Du hast ja noch getroffen.
NB: Ja, aus dem Getümmel. Nicht der Rede wert.
Ich: Freiburg.
NB: Eine Niederlage mitten in die Euphorie hinein. Die war unnötig! Mal wieder ein 0:1. Und ich habe wieder nicht gespielt.
Ich: Warum hat Wolfsburg so viel Geld für Dich bezahlt?
NB: Das frage ich mich mittlerweile auch.
Ich: Bevor es zur Nationalmannschaft geht, wie zufrieden bist Du mit den Tabellen?
NB: In der Bundesliga im Niemandsland. Elfter mit acht Punkten. Schon 12 Rückstand auf den Tabellenführer – Frankfurt.
Ich: Euro League?
NB: Sind wir völlig im Soll. 4 Punkte – Genau wie Lyon.
Ich: Im Pokal kommt Ende des Monats Werder.
NB: Bei unserer aktuellen Form wird das natürlich eine große Aufgabe. Aber wenn ich eingesetzt werde, bin ich voll da.

RichardBarcelona
25.09.2014, 22:23
Irgendwie komme ich grad nicht ganz mit, ist das der Rückblick auf die ersten Monate der Karriere oder etwas anderes? Teilweise hast du echt schlagkräftige Antworten drinnen, da gefällt mir sehr gut, aber das ein oder andere Bild und Ergebnisse wären noch ganz schön.

mrdehkay
25.09.2014, 23:09
Jeder Beitrag ist momentan der Rückblick auf einen Monat. Was Bilder und Grafiken betrifft, bin ich momentan noch in der Selbstfindungsphase, spielerisch und textlich bin ich voll motiviert und es kann mir gerade nicht schnell genug gehen.

Edit: Habe nun die Episoden mit Spoilerkästchen versehen, darin sind die Ergebnisse des jeweiligen Zeitraums zu lesen.

1.FCKOELN1948
26.09.2014, 05:33
Stehe voll hinter diesem Projekt und lese gespannt mit :)
Finde die Schrift nur von der Farbe her was zu hulk mäßig :D
Aber ist ja nur meine Meinung :)
Sonst gefällt mir das sehr gut

via Samsung Galaxy S4

cpt_duzzy
26.09.2014, 06:10
Die Antworten von Nik sind immer gut getroffen.
Man merkt richtig seine Art er meint der Lord zu sein :good:
Ich mochte den Typ Spieler noch nie. Steht bei mir auf einer Linie mit CR7 und Imbrahimowitsch und kommt auch so in den Interviews für mich rüber!
Weiter so! :good:

mrdehkay
26.09.2014, 12:23
Lord Bendtner is not amused.

15.11.14 Ich treffe meinen Freund in Amsterdam. Er sieht traurig aus. „Daniel“, sagt er zu mir „ich habe heute schon wieder nicht gespielt.“ Und er hatte sich so sehr auf das Spiel gegen Holland gefreut. Aber wir sprachen zunächst über die vergangenen Länderspiele.

Ich: Wie war das Spiel gegen Schweden?
NB: 2:1 gewonnen, ohne mich. Aber der Sieg war wichtig.
Ich: Belgien?
NB: Ärgerlich wie Sau! Gespielt, ein Eckballkopfballtor, ein Assist, ich liebe Christian Eriksen. In der 80. Minute ausgewechselt, das Spiel endet 2:2.
Ich: Wie ist das passiert?
NB: Keine Ahnung, ich war gerade Duschen.
Ich: 4:0 Heimsieg gegen Augsburg.
NB: Ohne mich.
Ich: Torloses Remis im Euro League Topspiel gegen Lyon.
NB: Geht schon in Ordnung. Aber ich würde echt gerne mehr spielen, das ist echt schwer momentan. Weißt Du, ich wechsle nach Wolfsburg um mehr zu spielen und spiele jetzt in 3 Monaten fünf Mal, davon zwei Mal Nationalmannschaft.
Ich: Du schaffst das! Und im Notfall verkupple ich dich mit VDV’s Ex, dann wirst du Fernsehstar bei RTL.
NB: (schweigt)
Ich: Im Pokal gegen Werder Bremen durftest Du auch nicht spielen.
NB: Das ist wahr, zum Glück haben wir 4:1 gewonnen.
Ich: Dann hast Du wieder gespielt. Bundesliga. 0:0 gegen Mainz. Was sagst Du als Stürmer?
NB: Dass es sicher nicht an mir lag. Ich habe drei. DREI! perfekte Vorlagen gegeben, eine für Hunt, eine für De Bruyne und noch eine für Perisic. Alle haben sie verfehlt. Hätten sie alle getroffen, wäre ich der Held gewesen. Aber nützt ja nichts.
Ich: Was sagst Du zum Unentschieden in Stuttgart?
NB: 2:2, Ivica trifft noch immer recht häufig. Das Ergebnis ist natürlich nicht das Erstrebte und wir müssen wirklich aufpassen, dieses Jahr nicht Unentschiedenmeister zu werden und auf Platz 12 zu landen.
Ich: Da hat der 1:0 Sieg Deiner Jungs gegen Schalke ja geholfen.
NB: Das auf jeden Fall. Aber eine Schwalbe, Du weißt schon.
Ich: Heute, ganz frisch, ich mag Dich eigentlich kaum darauf ansprechen. Die 2:1 Niederlage gegen Holland.
NB: Die ist doppelt bitter. Niederlagen sind immer *******, aber heute … ich wollte so sehr spielen. Aber gegen Schweden darf ich, am Mittwoch. Wir haben momentan 7 Punkte aus 5 Spielen. Holland ist schon entflohen, wird keine Probleme haben. Es wird spannend zwischen uns, Schottland und Belgien. Gegen die zu gewinnen, wäre echt wichtig gewesen.
Ich: Viel Erfolg dafür an Dich und Dänemark. Und konzentrier Dich aufs Training!

Hier noch die Ergebnisse aus dieser Episode, Bendtnerspiele in grün:

EM-Quali: Dänemark 2 - 1 Schweden
EM- Quali: Belgien 2 - Dänemark 2
Liga: WOB 4 - 0 Augsburg
Euro League: WOB 0 - 0 Lyon
Pokal: WOB 4 - 1 Bremen
Liga: Mainz 0 - 0 WOB
Liga: Stuttgart 2 - 2 WOB.
Liga: WOB 1:0 Schalke 04
EM-Quali: Niederlande 2 - 1 Dänemark

RichardBarcelona
26.09.2014, 19:17
Bitte nicht dieses Grün, da war das andere besser.
Ergebnisse sind noch nicht so berauschend, wenn du spielst, gibt es meist nur einen Punkt. :)
Denke aber, dass es bergauf geht.

mrdehkay
27.09.2014, 16:27
Weihnachten im Hause Bendtner

26.12.14 Wir treffen uns am 2. Weihnachtsfeiertag. Es ist ein richtungsweisendes Gespräch, denn Nicklas weiß nicht, was das kommende Transferfenster bringen wird. Aber eines ist klar: Nicklas will nichts forcieren.

Ich: Frohe Weihnachten, Nicklas.
NB: Wünsche ich Dir auch.
Ich: Wie waren die Feiertage, wie geht es Deinem Sohn?
NB: Dem geht’s gut. Heiligabend war beschissen, weißt Du ja. Am 25.12. gab es eine große Feier und jetzt bin ich hier mit Dir.
Ich: Hast Du Wünsche fürs neue Jahr?
NB: Ich würde gerne wissen, was kommt. Ob Wolfsburg mich noch will, oder mich ein anderer Club verpflichten möchte.
Ich: Das kann ich Dir auch nicht sagen. Aber es ist hier doch gerade gut, und Du spielst öfter.
NB: Stimmt. Und die Argumente sprechen auch für mich.
Ich: Welche?
NB: Der 3:1-Sieg gegen Schweden. Ein Tor, eine Vorlage. Endlich konnte ich zeigen, was ich kann. Ich habe gegen Zlatan gewonnen.
Ich: Dann bist Du aber wieder im Ligenalltag angekommen. Schonmal überlegt, Bankkaufmann zu werden?
NB: Haha. Witzig.
Ich: Wie fandest Du das 1:1 gegen den HSV? So von außen?
NB: Wie soll man es finden, wenn der HSV gegen das eigene Team trifft?
Ich: Danach kam das Spiel gegen Gladbach. Und Du hast gespielt!
NB: Und meine ersten beiden Bundesligatore geschossen! Leider auch einen Elfmeter verursacht, als ich am Ende das Unentschieden retten wollte und mit zurück gesprintet bin. 2:2 ist das ausgegangen. Ist auch noch mit knapp einem Monat Abstand *******.
Ich: Dann kam das EL-Heimspiel gegen Krasnodar. Da durftest Du nicht ran.
NB: Trotzdem haben wir 4:0 gewonnen.
Ich: Niedersachsenderby. 0:1 Niederlage in der AWD-Arena.
NB: Dass die auch mal über sich hinauswachsen können, vor allem in solchen Spielen, wussten wir.
Ich: 0:1 Heimniederlage gegen den krassen Außenseiter Paderborn. Tor Kachunga.
NB: Was soll ich sagen? Mit dieser Serie werden wir im Abstiegskampf mitmischen.
Ich: Dafür seid ihr in der Euro League weiter. Das 1:1 gegen Lyon hat gereicht, Glückwunsch zum Sechzehntelfinale.
NB: Auf diese Spiele freue ich mich. Es geht aber gegen Paris Saint-Germain. Das wird einigermaßen hart.
Ich: Und dann kam Heiligabend. Und es war Pokal. Gegen den BVB. Was hat sich der DFB da gedacht?
NB: Keine Ahnung, Weihnachtsgans im Stadion? Es war trotzdem ausverkauft. Und wir haben 0:1 verloren.
Ich: Und jetzt?
NB: Heimspiel gegen Köln. Ich darf spielen. An Neujahr dann die Bundesliga-Revanche gegen den BVB und dann ist die gesamte Transferperiode spielfrei. In der Liga liegen wir übrigens auf Platz 11, 11 Punkte hinter dem EL-Platz 6. Haben aber auch 2 Spiele weniger.
Ich: Und vorne ist Bayern mit 32, Bayer 31, Frankfurt, Dortmund und HSV mit je 30.
NB: Wir brauchen auf jeden Fall einen Lauf.

Heute in Weihnachtlichem purpur: die Bendtnerspielergebnisse:
EM- Quali: Dänemark 3 - 1 Schweden
Liga: HSV 1 - 1 WOB
Liga: WOB 2 - 2 Gladbach
Euro League: WOB 4 - 0 Krasnodar
Liga: Hannover 1 - 0 WOB
Liga: WOB 0 - 1 Paderborn
Euro League: WOB 1 - 1 Lyon
Pokal: WOB 0 - 1 BVB

RealHSVer
27.09.2014, 19:54
Finde das iwie Klasse wie du das alles gestaltest. Könnte mir gut vorstellen das bendtner auch in echt so ist wie er rüberkommt durch dich. Aber echt krass wie wenig du spielen darfst. Olic muss ja mega abgehen, sonst hätte dir der Coach doch mehr Chancen gegeben... Aber P11 ist ja nicht so geil.

RichardBarcelona
27.09.2014, 21:24
Die Farbe hats schon mehr. Schade, dass du nach wie vor nicht öfter spielst, aber vielleicht bekommst du ja noch eine Chance. Platz 11 ist nicht gerade toll, aber EL Sechzehntelfinale, lustig, dass PSG aus der CL geflogen ist, bei mir kommen die immer sehr weit.

BMG43v3r
27.09.2014, 22:07
Lord Bendtner is not amused.

NB: Ärgerlich wie Sau! Gespielt, ein Eckballkopfballtor, ein Assist, ich liebe Christian Eriksen. In der 80. Minute ausgewechselt, das Spiel endet 2:2.
Ich: Wie ist das passiert?
NB: Keine Ahnung, ich war gerade Duschen.

Gehobene Weltklasse! Das ist einfach alles sehr lustig zu lesen, kaum zu glauben, aber du schaffst es mit einer Frage und einer Antwort ein ganzes Spiel zu resümieren, ohne das es doof oder zu kurz wirkt. Das ist wirklich etwas bemerkenswertes. Das du SO selten spielen darfst, ist wirklich krass. Mal sehen, wo der Weg des Lords im Winter hingeht...oder auch nicht. ;) Mach genau weiter so und behalte dir deinen Witz! :good:

mrdehkay
28.09.2014, 12:17
Eine schöne Serie für Wolfsburg

31.01.2014 Es ist eine Stunde vor Ende des Transferfensters und Nicklas wird definitiv mindestens bis zur Sommerpause in Wolfsburg bleiben.

Ich: Nicklas, was hast Du im Sommer vor?
Nicklas: Mal sehen. Mir gefällt es hier in Wolfsburg. Ich spiele nun häufiger und ich fühle mich wohl. Klar werde ich mir eventuelle Angebote ansehen, aber einen Wechsel will ich nicht um jeden Preis erzwingen.
Ich: Okay, Du sagst schon, du hast öfter gespielt. Nach unserem letzten Treffen kam es am 28.12. zum Duell gegen Köln. Das Spiel endete 2:0.
Nicklas: Ja und ich habe beide Tore geschossen. Das hätte deutlich höher ausfallen müssen, aber Timo Horn hat überragend gehalten.
Ich: Dann gab es am Neujahrstag das Duell im Signal Iduna Park gegen Dortmund. Du hattest – mal wieder – Pause.
Nicklas: Das ging 0:0 aus, klarer Punktgewinn. Vielleicht hätte ich etwas ausrichten können, aber mit dem Punkt bei dieser großartigen Mannschaft müssen wir auf jeden Fall zufrieden sein.
Ich: Dann gab es knapp einen Monat Pause. Was ist in der Zeit passiert?
Nicklas: Nichts. Der Trainer wollte mich nicht verleihen und Wechselangebote hatte ich auch keine.
Ich: Gerade eben habt ihr zuhause gegen die Bayern gespielt.
Nicklas: … und 2:0 gewonnen. Gegen die Bayern kann man gewinnen.
Nicklas: Ich habe das gesagt!
Ich: Du warst an beiden Toren beteiligt ohne einen Scorerpunkt bekommen zu haben.
Nicklas: Ja. Ich habe die Flanke geschlagen, die später zum 1:0 durch Luiz Gustavo reingestochert wurde. Und ich habe den Elfmeter zum 2:0 rausgeholt. Ich konnte endlich mal mit Tempo und Ball in den Strafraum gehen und Martinez grätscht mich um.
Ich: Das macht ja Mut.
Nicklas: Durchaus. Es kann auch nur besser werden.
Ich: Dann reden wir doch mal über die Tabelle. Die Bayern (35), Frankfurt (33), HSV (33) und Leverkusen (32) auf den Champion’s League Plätzen. Überraschung?
Nicklas: Definitiv. Was Frankfurt und der HSV da veranstalten ist phänomenal und damit konnte keiner rechnen.
Ich: In Schlagdistanz der BVB (32) und Hoffenheim (30).
Nicklas: Hoffenheim habe ich dort oben erwartet. Aber die Tabelle ist gerade da oben fürchterlich nah beieinander. Den Ersten und den Neunten trennen gerade mal 7 Punkte.
Ich: Und ihr mit 10 Punkten Rückstand auf 11.
Nicklas: Wir müssen unbedingt noch nach Europa. Und das geht nur noch über die Liga.
Ich: Köln, Freiburg und Paderborn auf 16, 17 und 18.
Nicklas: Das war klar.
Ich: Was sind für dich die wichtigsten aktuellen Transfers der Bundesliga?
Nicklas: Leno, der für knapp 20 Milliionen nach Madrid gewechselt ist. Der BVB hat sich Dzeko geholt und Stuttgart Afellay.
Ich: Ihr habt Benaglio ziehen lassen und dafür Dzyuba und Casilla geholt.
Nicklas: Diego könnte ein dicker Verlust sein. Von den beiden Neuen habe ich noch nie etwas gehört. Aber wofür gibt es Scouts?
Ich: Kruse und Lewandowski mit je 11 Treffern. Wer macht das Rennen?
Nicklas: Ich.

Zum zweiten Mal in rot: Des Lords Spiele
WOB 2 – 0 Köln
BVB 0 – 0 Köln
WOB 2 – 0 Bayern

Die Tabelle nach 18 Spieltagen:
1. 35 Bayern
2. 33 Frankfurt
3. 33 HSV
4. 32 Leverkusen
5. 32 Dortmund
6. 30 Hoffenheim
7. 29 Hertha
8. 28 Schalke
9. 28 Hannover
10. 26 Gladbach
11. 25 Wolfsburg
12. 21 Stuttgart
13. 20 Werder
14. 19 Mainz
15. 17 Augsburg
16. 15 Köln
17. 12 Freiburg
18. 9 Paderborn

RichardBarcelona
28.09.2014, 14:29
Ich denke nun hast du deine Linie gefunden, und es sieht schon richtig gut aus, auch mit deinen Einsatzzeiten. Der Teil mit den Bayern war wieder klasse geschrieben und auch wenn du den Witz schon mal genau andersrum gebracht hast, war es nochmal lustig, auch die Antwort nach dem Torschützenkönig. Casilla finde ich sehr interessant, ein guter Keeper, Dzyuba hatte ich schon ein paarmal bei den Scoutergebnissen dabei, sieht auch interessant aus.

mrdehkay
28.09.2014, 20:29
In rot gehalten sind - wie immer - die Bendtnerergebnisse:
Liga: WOB 0 – 0 Hoffenheim
Liga: Frankfurt 2 – 2 WOB
Liga: Leverkusen 1 – 0 WOB
Euro League: WOB 2 – 1 PSG
Liga: WOB 3 – 0 Hertha
Euro League: PSG 2 – 0 Wolfsburg

Bitterer Abend für Wolfsburg und Bendtner

02.03.2015 Wolfsburg ist trotz Hinspielsieg gegen Paris in der Euro League ausgeschieden. Der Trainer steht in der Kritik – weil er in keinem der beiden Spiele Bendtner aufstellte. Und mit ebenjenem spreche ich jetzt.

Ich: Nicklas, Du bist im Sechzehntelfinale der Euro League nicht zum Einsatz gekommen und ihr seid rausgeflogen. Auf einer Skala von 1 bis 10 – Wie wütend bist Du?
Nicklas: Drölf!
Ich: Nach dem ersten Spiel sah das ja noch gut aus. Ihr hattet mit 2:1 zuhause gewonnen.
Nicklas: Ja, und Ivica hat getroffen. Danach aber die rote Karte gesehen. Ich war mir sicher: Im Rückspiel spiele ich. Gegen Zlatan. Im letzten Länderspiel war ich ja auch besser.
Ich: Aber es spielte Bas Dost.
Nicklas: … und ich habe nicht die leiseste Ahnung, warum!
Ich: Du hast in dieser Saison in 9 Spielen für Wolfsburg 7 Tore gemacht und 3 Vorlagen gegeben. Das ist mehr als eine Torbeteiligung pro Spiel.
Nicklas: Deshalb versteht das auch keiner. Es war klar, dass PSG im Prinzenpark 2 Tore schießen kann. Also brauchten wir verdammt nochmal jemanden, der zumindest ein Ding reinzimmern kann und sorry – das kann Bas nicht!
Ich: Und dieses Ausscheiden kam dann noch zu einer ziemlichen Negativserie in der Bundesliga dazu. Ist euer Ersatztorhüter dafür verantwortlich?
Nicklas: Diego fehlt, ja. Aber Max Grün macht seinen Job auch nicht schlecht.
Ich: Was er beim 0:0 gegen Hoffenheim kurz nach unserem letzten Treffen unter Beweis stellte.
Nicklas: Da war er kaum gefordert – Baumann hingegen schon. Ich habe einen Schuss nach dem anderen abgelassen aber er hatte jeden sicher. Außer einen. Da habe ich nach einer Ecke aufs Tor geköpft, aber da hat der Mann auf der Linie für ihn geklärt. Dieses Spiel hätten wir gewinnen müssen und dass ich nicht getroffen habe, muss ich mir auch ankreiden lassen.
Ich: Darauf hat der Trainer auch reagiert. Beim 2:2 eine Woche später gegen Frankfurt warst Du nicht dabei.
Nicklas: Ivica schon. Und er hat auch getroffen. Ich meine aber schon beobachtet zu haben, dass er ein bisschen schwächer ist als am Anfang der Saison (79 -> 78).
Ich: Dann kam die erste Niederlage, bei der Du auf dem Platz standst. 0:1 in Leverkusen. Was sagst Du?
Nicklas: Das Spiel war eine Blaupause vom Hoffenheimspiel. Eigentlich. In der 80. Minute schickte mich der Trainer bei einem Freistoß neben dem Strafraum nach hinten. Ich sollte mit meiner Größe einen Kopfball verhindern, verlor aber das Kopfballduell gegen Kießling.
Ich: Ihr habt in dieser Phase sehr wenige Tore geschossen. Ist etwas mit der Taktik falsch?
Nicklas: Meiner Meinung nach spielen wir zu wenig über außen, wenn ich dabei bin. Wir haben bombastische Flügelspieler, die mir geile Flanken schlagen könnten, die ich nur noch einnicken müsste.
Ich: Am darauffolgenden Wochenende – dem zwischen den beiden EL Spielen – lief es dann deutlich besser. 3:0 zuhause gegen die Hertha.
Nicklas: Ja, ich habe nach einer Minute und zweiunddreißig Sekunden getroffen, das müsste persönlicher Rekord sein. Aber die DFL meinte es in diesem Spiel trotzdem nicht mit mir.
Ich: Warum?
Nicklas: Die Flanke zum 2:0 kam von mir und wurde mir nicht als Assist gewertet, weil sie abgefälscht war.
Ich: Aber Du hast Deine Antwort auf dem Platz gegeben.
Nicklas: Oh ja! Dreifacher Doppelpass mit Aaron Hunt, der letzte Ball von ihm ein Durchsteckpass über die Abwehrreihe. Volley mit links ins Lattenkreuz gezimmert. Das war das geilste Tor meiner Karriere!
Ich: Du wurdest dann in der 80. Minute ausgewechselt und hast einen infernalen Applaus bekommen.
Nicklas: Ja, ich hatte meine erste gelbe Karte in der Bundesliga gesehen gesehen, war ein bisschen zu spät in einem Zweikampf gewesen. War besser, mich rauszunehmen.

RealHSVer
28.09.2014, 20:39
Sehr schön wieder. Hast ja echt eine gute Quote, Wahnsinn das du Immernoch kein Stammspieler bist. Bin mal gespannt was da im Sommer passiert und ob du beim VfL bleiben kannst

cpt_duzzy
28.09.2014, 21:46
Ich bin begeistert! Deine Texte sind echt gut, eines Bentners würdig. Genau so stellt man ihn sich vor!

« via HTC One mit Tapatalk 4 »

RichardBarcelona
28.09.2014, 23:39
Wahnsinn, mit so einer Torquote musst du doch schon Stammspieler sein. Jedenfalls könnte da durchaus der ein oder andere namhafte Verein im Sommer anklopfen, wenn du so weitermachst. Jetzt hast du ja fast schon einie Saison fertig, so schnell ist glaube ich sonst keiner hier. Texte waren wieder sehr geil geschrieben.

ralf
29.09.2014, 20:12
Dass du noch nicht in der Stammelf spielst...
Aber ich bin auch dabei, deine Texte gefallen mir :D
Vielleicht wären ein paar Bildchen noch ganz hübsch ;)

mrdehkay
29.09.2014, 21:24
Rot ... Ihr wisst schon:
Liga: Bremen 0 – 1 WOB
Liga: Augsburg 1 – 1 WOB
Liga: WOB 0 – 0 Freiburg
Liga: Mainz 1 – 2 WOB
EM-Quali: Ungarn 1 – 0 Dänemark
EM-Quali: Dänemark 5 – 0 Schottland

Bendtner nun in jedem zweiten Spiel dabei.

03.04.2015 Es ist Frühling und das gilt auch für Nicklas‘ Gemüt. Er spielt öfter, das Tabellenmittelfeld rückt näher zusammen. Es sind nur noch 5 Punkte Rückstand zum internationalen Geschäft.

Ich: Nach unserem letzten Treffen ging es für euch nach Bremen ins Weserstadion.
Nicklas: Das war ein schönes Ergebnis für uns. Kein schönes Spiel, aber ein schönes Ergebnis. Es ging mit 1:0 aus und wir als Sieger vom Platz.
Ich: Das Siegtor hast Du in Weltklassemanier geschossen.
Nicklas: Ich bekam den Ball auf Höhe der Mittellinie, zwischen den beiden Innenverteidigern. Und da ich nun nicht die beste Beschleunigung habe, hatte ich sofort Lukimya neben mir. Ich mache einen Chop, renne nach links, ein weiterer Chop und wieder Richtung Mitte. Abschluss wieder unter höchster Bedrängnis, aber: Tor!
Ich: Du hast aber auch Deine zweite gelbe Karte in der Bundesliga kassiert.
Nicklas: Für ein taktisches Faul in der Nachspielzeit, das war es wert!
Ich: Im nächsten Spiel wurdest Du – sagen wir es freundlich – „geschont“.
Nicklas: Und prompt spielen wir wieder 1:1 gegen Augsburg. Und dann darf ich mir nach dem spiel noch eine Rüge vom Trainer anhören.
Ich: Ja?
Nicklas: Ich hätte keine Vorlagen gegeben. Erstens habe ich nicht genug gespielt und zweitens habe ich mehr als nur eine perfekte Vorlage gegeben. Unter anderem dann auch im nächsten Spiel gegen Freiburg.
Ich: Ja, das ist fast schon legendär und DER Hit auf youtube.
Nicklas: Niemand weiß, wie der Junior Malanda den daneben schieben konnte. Die Vorlage war perfekt. Das Spiel ist dann auch 0:0 ausgegangen.
Ich: Du hast in der Nachspielzeit eine Eckballflanke an den Pfosten geköpft.
Nicklas: Aber aus einer aussichtslosen Position. Die zwei Punkte gehen ganz klar auf Juniors Konto.
Ich: Wenigstens hat das Team ohne Dich drei Punkte beim 2:1 in Mainz geholt.
Nicklas: Das stimmt.Wenigstens kamen dann die Länderspiele.
Ich: … und über das zweite Spiel muss ich mit Dir ausführlich reden. Aber erstmal – Ungarn.
Nicklas: Ungarn.
Ich: Ihr habt 0:1 verloren.
Nicklas: Reden wir über das andere Spiel.
Ich: Schottland.
Nicklas: Schottland.
Ich: Es war ein absolutes Must-Win-Game! Holland ist in dieser Gruppe weit weg aber alles andere drängelt sich um Platz 2. Und ihr seid jetzt in der Pole Position.
Nicklas: Keine Ahnung, wo ich im Sommer hin gehe, aber ohne ******, ich will dahin, wo Christian Eriksen spielt. Unfassbar geiler Typ und geile Chemie zwischen uns.
Ich: Also willst Du nach Tottenham – Das ist mal ein Wort.
Nicklas: Klar, Christian köpft einfach mal meine Flanke rein. Erzähl das mal dem Kevin De Bruyne.
Ich: Das war aber nicht Dein einziges Highlight mit Eriksen.
Nicklas: Stimmt – Er hat mich lang geschickt, ich renne in den Strafraum, will schießen – und werde von hinten abgeräumt. Elfmeter und rot.
Ich: Und es kam noch besser.
Nicklas: Ich durfte schießen und habe getroffen!
Ich: Nach 70 Minuten hast Du Dich beim Stande von 2:0 auswechseln lassen. Warum?
Nicklas: Ich hatte mir den ***** aufgerissen.
Ich: Und dann kommt einfach mal Braithwaite rein und schießt drei Buden. Schmälert das Deine Leistung?
Nicklas: Nicht im Geringsten. Gegen platte Gegner ist das ja keine Herausforderung.

RichardBarcelona
29.09.2014, 21:58
Bendtner goes back to England? Könnte mir ihn zwar irgendwie nicht so ganz in Tottenham vorstellen, aber ja, wäre jedenfalls cool, wenn es mit Erikson so gut funktioniert. Das Spiel gegen Ungarn ist bitter, aber dafür wurden die Schotten ordentlich verdroschen.

Tarnat
30.09.2014, 16:31
Als ich hier vor Fifa-Start reingeschaut hasbe, dachte ich. naja OK.
Nun verfolge ich das Intensiv. Richtig klasse gemacht das ganze! Bendtner könnte ich mir genau so vorstellen. Großes Kino, weiter so!:good:

Jisatsu
30.09.2014, 16:42
Finde das wirklich klasse umgesetzt von dir! Ist halt was ganz anderes mal als die restlichen Karrieren hier aber es macht einfach krass viel Spaß zu lesen :sarcastic: Schön zu sehen auch dass der Lord jetzt endlich mal langsam die Spielzeit bekommt, die ihm zugesteht. So wird das am Ende sicher auch mit der Auszeichnung zum Torschützenkönig noch was :good:

ralf
01.10.2014, 19:08
Cool umgesetzt :)
Aber ein Bildchen fänd ich noch cool ;)

mrdehkay
01.10.2014, 21:01
WOB 2 - 0 Stuttgart
HSV 0 - 2 WOB
WOB 0 - 2 Schalke
Gladbach 0 - 1 WOB

Bendtner nun endlich Stammspieler

01.05.15 Endlich bekommt er die Spielzeit, die er verdient! Nicklas Bendtner hat sich in Wolfsburg durchgesetzt und spielt jedes Spiel. In dem er verfügbar ist. Zu spät?

Ich: Nicklas, kommt Deine Berücksichtigung als erste Wahl des VfL Wolfsburg zu spät?
Nicklas: Für die Champion's League, ja. Aber für die Euro League könnte es mit Glück noch reichen.
Ich: Das wird am Ende ordentlich knapp. Lass uns nun die letzten vier Spiele resümieren und dann über die Tabellensituation sprechen.
Nicklas: ... möchtest Du nichts fragen?
Ich: Na gut. Erzähle mir vom Spiel gegen Stuttgart.
Nicklas: Der war enorm wichtig. Wir müssen ja – wie Du weißt – einen krassen Endspurt hinlegen, um im kommenden Jahr international zu spielen.
Ich: Ihr habt 2:0 gewonnen.
Nicklas: Das haben wir. Und ich habe beide Tore geschossen. In der dritten und in der 90. Minute.
Ich: Das waren Deine Saisontore Nummer –
Nicklas: – 8 und 9, richtig.
Ich: Wenn Kalou da vorne nicht 16 Treffer hätte, würde ich fast sagen, Du hast noch Chancen auf die goldene Kanone.
Nicklas: Nein. Die hat mir Heimo Wasserschneider schön verdorben.
Ich: Du spielst auf das Spiel in Hamburg an, das für Dich wie lange gedauert hat?
Nicklas: 33 Minuten. Dieser Feldverweis war der größte Witz aller Zeiten.
Ich: Oh ja. Das haben sogar neutrale Zuschauer so gesehen.
Nicklas: Ich bin mit Westermann zusammengestoßen, wir haben beide den Ball nicht bekommen und sind beide umgefallen. Den Rest durfte ich mir dann frisch geduscht anschauen.
Ich: Und da hast Du gesehen, dass ihr trotzdem mit 2:0 gewonnen habt. Wie haben die das ohne Dich geschafft?
Nicklas: Wenn eine Mannschaft ihren Schlüsselspieler verliert, ist klar, dass sie sich aufbäumt. Und das haben die Jungs klasse gemacht.
Ich: Dieser Effekt ist aber in dem Spiel, in dem Du gesperrt warst, verpufft.
Nicklas: Ja, richtig. 0:2 zuhause gegen Schalke. In diesem Spiel hätten wir mit einem Sieg auf die Europaplätze springen können. An dieser Stelle nochmal ein Dank an Heimo Wasserschneider.
Ich: In der nächsten Woche kam dann ein dreckiger 1:0 Auswärtssieg bei den Fohlen. Ein Tor ohne Deine Beteiligung?
Nicklas: Ja.
Ich: Ja.
Nicklas: Nein.
Ich: Nein?
Nicklas: Zumindest nicht ganz. Ich habe den Ball in der Rückwärtsbewegung durch Grätsche gewonnen und Luiz Gustavo hat ganz cool eingenetzt.
Ich: Das stimmt. Reden wir jetzt über Europa. Wie stehts in der Tabelle?
Nicklas: Nach 30 Spielen sind wir 8. Mit 47 Punkten. Die Plätze 5 bis 7 gehen mit je 50 Punkten an die Eintracht, Hertha und den HSV. Da ist noch alles drin!
Ich: Das stimmt. Und ich will es hoffen, ich will nicht immer sonstwo hinfliegen, nur um Dich zu sehen.
Nicklas: Also bitte, für mich würdest Du bis nach Amerika fliegen.
Ich: Du bist mittlerweile 10. in der Torjägerliste.
Nicklas: Und sicher der mit den wenigsten Einsätzen.

mrdehkay
01.10.2014, 21:04
Cool umgesetzt :)
Aber ein Bildchen fänd ich noch cool ;)

Danke. Ich werde mich bis zum Saisonabschluss noch reinfuchsen, wie ich die ganzen Screenshots, die ich gemacht habe, auf meinen PC bekomme und verarbeiten kann.

Finde das wirklich klasse umgesetzt von dir! Ist halt was ganz anderes mal als die restlichen Karrieren hier aber es macht einfach krass viel Spaß zu lesen :sarcastic: Schön zu sehen auch dass der Lord jetzt endlich mal langsam die Spielzeit bekommt, die ihm zugesteht. So wird das am Ende sicher auch mit der Auszeichnung zum Torschützenkönig noch was :good:

Das schmeichelt natürlich ungemein. Auch all der andere Support ist Zuckerwatte für meine Seele. :)

Danke für euer aller Unterstützung und Vertrauen in das Projekt!

RealHSVer
01.10.2014, 21:10
Wieder ein toller Teil. Toll das du jetzt Stammspieler bist. Hoffe du kannst die Wölfe noch nach Europa schießen, aber der HSV darf gerne dort bleiben wo er jetzt ist. Bin gespannt was im Sommer passiert

RichardBarcelona
02.10.2014, 02:32
Endlich bist du Stammspieler. Wurde aber auch Zeit, bei der Trefferquote. Schade um den Platzverweis und die Niederlage gegen den direkten Konkurrenten. Und ja, du hast recht, das wird ein richtig enger, spannender Endspurt.

forza juve
02.10.2014, 09:50
Sehr seht coole Sache hier. Hebst dich ab von den anderen Storys. Wirklich Klasse.

mrdehkay
02.10.2014, 16:40
WOB 1 – 0 H96
Paderborn 0 – 0 WOB
WOB 2 – 0 Dortmund
Köln 0 – 2 WOB

Endspurt!

20.05.15 Die Saison ist vorbei und ich treffe mich zum großen Resümee mit Nicklas „The Lord“ Bendtner.

Ich: Das war ein hammerharter Endspurt. Spieltag 31. Niedersachsenderby.
Nicklas: Mit gutem Ende für uns! 1:0 gewonnen, zuhause. Big Point gegen den Tabellendritten!
Ich: Und Dir wurde wieder mal eine Flanke nicht als Assist gewertet.
Nicklas: Keine Ahnung, warum. Frag die DFL.
Ich: Du hättest in diesem Spiel so oft den Sack zumachen können. Müssen. Wieso hast du von 10 Schüssen nur 3 aufs Tor gebracht und keinen eingenetzt?
Nicklas: Keine Ahnung, es sollte einfach nicht so sein. Zudem habe ich mich am Ende gezerrt, dachte schon, ich würde den Rest der Saison ausfallen.
Ich: Wie schlimm wars?
Nicklas: Gar nicht. Ich konnte schon am nächsten Tag mit zum Auslaufen.
Ich: Echt? Und warum hat der Coach Dich dann am 32. Spieltag in Paderborn rausgelassen?
Nicklas: Wenn ich das wüsste. Aber das Ergebnis steht für sich. Wenn Du Bendtner hast und Bendtner nicht aufstellst, musst Du damit rechnen, kein Tor zu machen. Logische Konsequenz – 0:0.

Tabelle nach 32 Spieltagen:
1. 64 Bayern
2. 60 Dortmund
3. 56 Hannover
4. 54 Hamburg
5. 53 Hertha
6. 51 Wolfsburg
7. 51 Frankfurt
8. 51 Schalke
9. 49 Leverkusen

16. 30 Augsburg
17. 25 Freiburg
18. 15 Paderborn

Ich: Vielleicht hat er Dich ja für Dortmund geschont – oder er wollte Dich nochmal motivieren.
Nicklas: Wenn das so ist, dann hat das extrem gut geklappt.
Ich: Wer gegen seinen alten Verein spielt, hat nie Motivationsprobleme, richtig?
Nicklas. Richtig. Und so war das Tor zum 1:0 ein purer Willensakt. Flanke von mir, Kopfball von Ivan Perisic. Bumm!
Ich: Du bist auch defensiv aufgefallen.
Nicklas: Und wie, mir brummt noch immer der Schädel. Träsch mäht Reus 24 Meter vorm Tor um. Ich rieche, dass da ein Hammer kommt, stelle mich ins lange Eck, Reus bolzt den Ball mit über 100km/h aufs Tor, unhaltbar für Max Grün, aber nicht für meinen Kopf. Der hätte sowas von gepasst.
Ich: Mit dem 2:0 hast Du dann alle Titelträume des BVB begraben.
Nicklas: Ist das mein Problem?
Ich: Spannender konnte es nicht in den letzten Spieltag gehen. 6. Und 7. Wolfsburg und Schalke mit je 54 Punkten. Der Wahnsinn, oder?
Nicklas: Der absolute Wahnsinn! Und Wahnsinn war auch, mich dann nicht aufzustellen. Aber zum Glück hat Caliguiri 2 Buden gemacht und uns in die Euro League geschossen!

RealHSVer
02.10.2014, 17:09
Sehr stark das du dich tatsächlich noch in die Euro League gekämpft hast. Aber ich sage mal Stammspieler sieht ja auch anders aus. Naja mal sehen was im Sommer passiert. Olic wird ja nicht jünger xD

RichardBarcelona
02.10.2014, 20:37
Die Saison ist zu Ende und Wolfsburg schafft es wirklich in die EL. Wirklich oft hast du zwar nicht gespielt, auch wenn es gegen Ende immer mehr wurde. Bin gespannt, was jetzt im Sommer passiert.

Tarnat
03.10.2014, 10:13
Nun also doch noch die EL. Glückwunsch. Mal schauen wohin die reise für den guten Nicklas geht ;-)

mrdehkay
03.10.2014, 11:01
Saisonresumee!
- Nicklas hat 20 Spiele gemacht, davon 4 für Dänemark.
- Dabei hat er 15 Tore geschossen und 8 vorbereitet.
- Trotz dieser Quote ist nicht einer seiner Stats aufgewertet worden.
- Max Kruse von Borussia Mönchengladbach ist Spieler des Jahres geworden.
- Robert Lewandowski vom FC Bayern München Torschützenkönig (18).
- Bayern München holt das Triple.
- Freiburg und Paderborn steigen ab, Nürnberg und Düsseldorf auf.
- Augsburg rettet sich in der Relegation mit einem 4:0 aus Hin- und Rückspiel gegen 1860.

Die Meister:
- Deutschland – FC Bayern
- England – Chelsea
- Frankreich – PSG
- Italien – Juventus
- Niederlande – Feyenoord
- Portugal – FC Porto
- Spanien – Real Madrid
- Türkei – Besiktas

Die anderen Wettbewerbe:
- Pokalsieger: Bayern (Finale gg. Köln)
- CL: Bayern (Finale gg. Liverpool)
- EL: PSG (Finale gg. Tottenham)

Stand in der EM-Quali (2 Spiele noch):
- 1. 20 Niederlande
- 2. 13 Dänemark
- 3. 10 Belgiern
- 4. 10 Ungarn
- 5. 9 Schottland
- 6. 5 Schweden

Ich habe bereits die nächste Saison bis zu 30.07. vorsimuliert, es steht das erste Testspiel an. Bisher keine Angebote. Was meint Ihr, soll ich was anfragen?

Black_Tiger
03.10.2014, 13:05
Gute Saison, mit dem Ergebnis das der VfL Wolfsburg in die Europa League eingezogen ist.:good:Die Statistik für Bentner kann sich durchaus sehen lassen!:good: Die Bayern mal wieder mit nem Triple und wenn man Lewy noch nimmt sogar mit nem vierfach Triumpf.:yes:

RichardBarcelona
04.10.2014, 19:49
Für deine Stats kaum zu glauben, dass da gar kein Angebot kommt. Ich würde in Wolfsburg bleiben, es sei denn, es kommt was gutes, wenn du so weiterspielst, irgendwann wirst du zum Stammspieler.

cpt_duzzy
06.10.2014, 06:41
MUHAHAHAHA Rele gegen 59+1 mit einem 4:0
So lob ich mir das! :good:

Ich würde beim VFL bleiben und mich da dem Kampf um die Stamm stellen, außer es kommt ein Top Angebot
wo man auch mal auf der Bank sitzen kann

Daminando
06.10.2014, 14:46
Gute Saison für den VfL, für Niklas ja dann in der zweiten Saisonhälfte etwas mehr als zuvor! :) Die Quote liest sich ja soweit ganz gut. Je nachdem wer kommt oder geht würde ich auch beim VfL bleiben. International vertreten ist doch schon mal jut ;) Die Aufmachung, wiegesagt, fand ich erst seltsam und Phasenweise albern, habe mich aber dran gewöhnt und konnte durchaus lachen :) :good:

mrdehkay
07.10.2014, 15:47
Hier ist übrigens momentan Kreativpause. Ich bin arbeitstechnisch sehr viel unterwegs und wenn ich mal ein wenig zum Spielen komme, habe ich momentan mehr Lust auf meine Managerkarriere. Ferner will ich bis zu des Lord's Comeback endlich mal ein paar Grafiken gestalten und mit neuer Erzählstruktur in die neue Saison gehen.

Jaimes
07.10.2014, 16:03
Schade, dass du eine Kreativpause einlegst, aber wenn du mit der Arbeit gut beschäftigt bist ist das natürlich verständlich ;) Ich finde die Dialoge echt super, besonders weil Bendtner einfach wie er selbst rüberkommt. Dazu kommt auch, dass es einfach rundum unterhaltsam ist, aber du auch gut die Balance zum Geschehenen innerhalb der Liga schafftst. Das du bei Wolfsburg kein Stammspieler bist finde ich bei der Bilanz ein wenig unverständlich, aber das wird sicher noch :yes:

p4rano1d
07.10.2014, 22:55
wow! Ich bin wirklich positiv überrascht von dieser Spielerkarriere. Ohne zu viel pam pam alles schön knackig zusammengefasst. Schade natürlich, dass du nicht öfter eingesetzt wurdest, aber ich würde dennoch (dank erreichen der EL) bei WOB bleiben und es gerne sehen, wie sich der Lord im 2ten Jahr etabliert.
Bei deinen Interviews könntest du noch einen Tick kreativer sein, was den Fragesteller betrifft. Sätze wie "Erzähl mir von Stuttgart" , oder A: Schottland B: Schottland ... sind doch etwas zu simpel. Ansonsten finde ich sehr nett, wie du den Charakter von Bendtner darstellst! :) Hoffentlich findest du genügend Zeit um die Story fortzuführen!

mrdehkay
09.10.2014, 20:36
http://www.lordbendtner.dk

Der Lord erzählt

Hallo liebe Fans, Freaks und sonstige Gestalten, die auf meiner neuen Homepage lesen. Ihr seht schon, ich bin Fussballer und kein Grafiker, deshalb werde ich mich auf ein paar Spielfotos beschränken. Liebe Fans, Freaks und sonstige Gestalten, ich werde in dieser Saison nicht mehr mit Daniel zusammenarbeiten, die ständigen Treffen haben mich meinen Fokus gekostet, den ich endlich mit nun 27 Jahren auf meine Karriere setzen will. Ich will nochmal hoch hinaus und ich möchte einige Titel gewinnen, möglichst mit dem VfL Wolfsburg.
Aus einem mir nicht weiter bekannten Grund sind wir von der UEFA in der Teilnehmerliste der Champion's League geführt. Sollte das so bestehen bleiben, freut mich das natürlich ungemein, denn dann haben wir bereits in dieser Saison die Chance, nach den Sternen zu greifen.
Artem Dzyuba ist nun eingetroffen, was bedeutet, dass der Konkurrenzkampf im Sturm noch größer wird. Das sieht dann wie folgt aus:

https://fbcdn-sphotos-d-a.akamaihd.net/hphotos-ak-xfa1/v/t1.0-9/10487390_10204748728859660_6983467386552603336_n.j pg?oh=56ac5069fdfbfa33b72860d498ecbf98&oe=54AB052A&__gda__=1422703559_adc71097aab07b71ccb81595ab1c799 8

Eine kleine Vorabinfo an dieser Stelle: Ich habe mit dem Trainer geredet und ich darf im ersten Saisonspiel zuhause gegen die Hertha aus Berlin spielen. Aber ich möchte euch zunächst von den beiden Testspielen erzählen, die beide gegen spanische Teams stattfanden.

Elche CF 0 - 2 VfL Wolfsburg

Wir sind sehr gut ins Spiel gekommen, allerdings konnten wir zunächst keine unserer Chancen in Tore ummünzen, der Keeper José Carlos hat einfach überragend gehalten, was man neidlos anerkennen muss.

https://fbcdn-sphotos-f-a.akamaihd.net/hphotos-ak-xfp1/v/t1.0-9/10678523_10204748481693481_7505194985901889624_n.j pg?oh=698b3718e89c8a0fb486e7d256e3c3c4&oe=54B737FF&__gda__=1422306202_ec34a14640e1f7b41795970a5765839 8

Wir mussten erst auf eine Standardsituation warten, um treffen zu können. Ich habe einen weiten Einwurf in den gegnerischen Strafraum gefeuert, wo Ivan Perisic gehalten und zu Fall gebracht wurde. Den Elfmeter verwandelte Kevin De Bruyne souverän.

https://scontent-a-vie.xx.fbcdn.net/hphotos-xpa1/v/t1.0-9/10421478_10204748542014989_1198481063014373097_n.j pg?oh=1f7a24d9b727b0604dea97828677106e&oe=54B6A315
https://fbcdn-sphotos-d-a.akamaihd.net/hphotos-ak-xap1/v/t1.0-9/10696175_10204748536614854_7359866127870828956_n.j pg?oh=33990ce2dfd595341ed646ffc2c28167&oe=54BA0F12&__gda__=1420748103_72de5dd6ba5b0660d8e24e20dd97785 c

Am längst fälligen 2:0-Endstand hatte ich wieder meinen Anteil, ohne einen Scorerpunkt gutgeschrieben bekommen zu haben, weil Kevin einen perfekten Pass von mir nicht zu verarbeiten wusste und erst die anschließende Flanke von der anderen Seite mit dem Kopf verwandeln konnte.

https://fbcdn-sphotos-g-a.akamaihd.net/hphotos-ak-xap1/v/t1.0-9/10665668_10204748587096116_4337094065793946718_n.j pg?oh=b120a0e3b74735d2ffd1eedaa40e4367&oe=54BBD9D6&__gda__=1420599427_60ea49e9334dae20907035e721aa382 7

VfL Wolfsburg 2 - 1 Málaga

Achtung, Schenkelklopfer: Hier konnte ich mir auf den Rängen ein Eis mit Rosinen gönnen. Haha. Hahaha. Nein, oder? Der war nicht gut, stimmts? Tatsächlich gab es dieses Eis als Nachtisch in der Loge. Die Cateringfirma scheint denselben komischen Humor gehabt zu haben.

https://fbcdn-sphotos-c-a.akamaihd.net/hphotos-ak-xpa1/v/t1.0-9/10394093_10204748629257170_7379164391752456699_n.j pg?oh=9d01e5a07d289f03e26fd1621ee60318&oe=54C8CDB2&__gda__=1421344420_bb9abb3219bf557a46323f37e5d8ef2 f
https://www.vfl-wolfsburg.de/typo3temp/pics/140813_Logenbereich_86e19bde7d.jpg
Quelle: VfL WolfsburgLogenebene (https://www.vfl-wolfsburg.de/info/business/hospitality/logenebene.html?size=81.25)

Also dann, liebe Fans, Freaks und sonstige Gestalten, wir lesen uns dann nach dem Saisonstart mit hoffentlich guten Neuigkeiten,

Euer Nik.

mrdehkay
09.10.2014, 20:43
Moin Männer (gibt's hier eigentlich auch Frauen?),

ich habe mich jetzt für eine solche Erzählstruktur entschieden, auch weil ich endlich herausgefunden habe, wie das mit den Screenshots funktioniert. :yahoo: Ich hoffe, weiterhin den Ton anschlagen zu können, den Bendtner wählen würde und versuche auch, ihn von Jahr zu Jahr ein wenig reifer wirken zu lassen.
Mit dieser Umstellung und den (hoffentlich) häufigeren Einsätzen ist auch klar, dass ich nicht mehr 2 Monate in 2 Posts an einem Tag abhandeln kann und will.
Ich hoffe, ihr bleibt mir weiterhin treu.

Euer Dennis

RichardBarcelona
10.10.2014, 00:23
Gefällt mir gut, der Stil. Du triffst nach wie vor Bendtners Art ganz gut, auch wenn ein Bild pro Spiel, sage ich mal reichen, so viele sind dann auch wieder zu viel, auch wenns schön anzusehen ist. Zwei Siege in den Tests, wie kam das mit der CL, bist du da wirklich reingerutscht, wenn ja, sehr kurios!

mrdehkay
10.10.2014, 05:34
Keine Ahnung, aber unter "Mannschaftsbericht" stehen Spiele in "Bundesliga", "Deutscher Pokal" und "Champion's Cup". Sollte ich wirklich aus welchem Grund auch immer da rein gerutscht sein, werde ich das natürlich hier verpacken.

mrdehkay
10.10.2014, 19:17
http://www.lordbendtner.dk

Der Lord erzählt

Danke für die vielen Zuschriften nach dem letzten Bericht hier und für die eMails nach dem Spiel gegen Hertha BSC. Das bedeutet mir viel und ich werde daher in Absprache mit meinem PR-Berater dieses Medium hier aufrecht erhalten, auch um die Maschienerie von ard, sky und sport1 zu umgehen, die denken, dass es Quote dafür gibt, über meine Person herzuziehen. Ich habe in meiner ersten Saison in Deutschland immer Leistung gezeigt, wenn ich auf dem Platz stand, eine "EA Sports Live HD"-Note war nie unter 6,2 aber meine Vorgeschichte und der Stand meines Vereins in Fussballdeutschland tragen dazu bei, dass diese zum Teil steuerfinanzierte Medienlandschaft, die eigentlich neutral sein sollte, mehr als einmal auf mich, den vermeintlich schwachen Lord Bendtner, grundlos einhacken kann.
Aber ich gebe nicht auf. Ich werde dieses Jahr meine Antworten auf dem Platz geben. Woche für Woche für Woche für Woche.
Und wenn ich dann auf dem Rathausbalkon in Wolfsburg stehe, gefeiert von den Wolfsburger Fans, die mittlerweile das Stadion füllen und geile Choreographien bewerkstelligen und dann eine der Hackfressen von der ard kommt und mich interviewen will, dann ist es zu spät.

Gerne würde ich euch ein Update bezüglich dieser mehr als kuriosen Champion's League Sache geben, aber ich bin da auf demselben Stand wie ihr. Ich kann nur mutmaßen, dass die Russischen Vereine aufgrund der politischen Lage ausgeschlossen werden sollen, das aber noch gar nicht bekannt gegeben wurde, aber bei uns schon im System steht. Endgültige Aufklärung gibt es dann für uns alle erst bei den Auslosungen.

Vor dem ersten Saisonspiel habe ich mir ein kleines Make-Over in Form von neuen adidas-Tretern und dem enganliegenden Trikot gegönnt. Einfach weil ichs kann.

https://scontent-a-vie.xx.fbcdn.net/hphotos-xfa1/v/t1.0-9/10672396_10204756950785203_8854175639350918114_n.j pg?oh=f5e19c0c25708360da4387006cbee4ce&oe=54F5B9C4

Bundesliga, 1. Spieltag:
VfL Wolfsburg 2 - 0 Hertha BSC Berlin

Wie bereits angedeutet hat sich insachen Fans einiges getan in der letzten Saison, es sind mehr Leute da und die Choreographie wirkt ausgereifter. Als ich neu hier war waren doch gerade in den Oberrängen riesige Lücken.

https://fbcdn-sphotos-e-a.akamaihd.net/hphotos-ak-xfa1/v/t1.0-9/10639517_10204756953265265_5463542685696478400_n.j pg?oh=a1877fb7561d1fa56faeb38b1ea2a783&oe=54F69497&__gda__=1420976506_eea9de9776347facda736976995b17d e

Ich bin sehr froh, dass ich den Vorzug vor Olic und gerade auch vor Dzyuba bekommen habe, der doch einiges besser als ich eingeschätzt wird - von dieser unsagbaren Medienlandschaft. Zum Glück sieht der Trainer mich jeden Tag im Training und stellt mich momentan auch auf.
Ich bin sehr froh, dass wir Stabilität im Kader haben. Wir liefen in diesem Spiel mit zehn Feldspielern auf, die so auch in der letzten Saison hätten zusammen spielen können. Und Kiko Casilla ist eine enorme Verstärkung um Tor. Kurzum: Ich bin guter Dinge.

https://fbcdn-sphotos-c-a.akamaihd.net/hphotos-ak-xap1/v/t1.0-9/1014010_10204756955105311_7180038139772680560_n.jp g?oh=e5bac5808d77f3b8c051ea9aa8ac84a7&oe=54F74B5A&__gda__=1421088355_f87a18b5b7ae1ed4c81f41168473d62 7

Und ich habe auch guten Grund dazu. Bereits in der 36. Minute schoss ich das erste Saisontor, hier gefeiert von den Fans. Es war und ist ein tolles Gefühl, wenn die Fans endlich hinter Dir stehen. Das Tor war ein sehr klassisches. Durchsteckpass von Luiz Gustavo und ich musste nur noch ins lange Eck einnetzen.

https://scontent-b-vie.xx.fbcdn.net/hphotos-xap1/v/l/t1.0-9/10671277_10204756937904881_1463684355019205111_n.j pg?oh=20557099f432151c2c73bb6c7472b9f1&oe=54AE7C90

Mitte der zweiten Halbzeit war ich in einer ganz ähnlichen Situation nur noch mit einem Foul zu stoppen. Rote Karte für den Gegenspieler. In der Folge haben wir eigentlich sträflich wenig aus unseren vielen Chancen gemacht und müssen fast hadern, nicht höher gewonnen zu haben, aber den aus der Situation entstandenen Freistoß hat Kevin De Bruyne überragend und direkt verwandelt.

https://scontent-a-vie.xx.fbcdn.net/hphotos-xfa1/v/t1.0-9/10609694_10204756949705176_4867447646909073257_n.j pg?oh=30c17055c9db4a0c7064d682b60577c4&oe=54AA6276

Und es ist mir völlig egal, was alle sagen, dieses Jahr sind wir dran, dieses Jahr jagen wir die Bayern und strafen alle Kritiker lügen. Und ich gehe voran.

Euer Nik

RichardBarcelona
11.10.2014, 01:17
Das nennt man mal einen Start nach maß. Du darfst gleich mal von Beginn an ran und triffst auch noch, besser kanns ja nicht laufen. Wäre dumm vom Trainer, wenn er dich nicht öfter einsetzt und dich so vertreibt.