Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Portsmouth FC - Sing your heart out for the lads!
RichardBarcelona
28.10.2014, 21:43
Klasse Ergebniise, läuft wieder in jedem Bewerb. In der Liga hast du Bury einfach mal so 5:0 zerlegt, im FA Cup schaltest du mit Blackburn den nöchsten Zweitligisten aus und das Remis gegen Oldham bringt dich ins Finale der Paint Trophy. Storey wird immer wichtiger für dein Team, aber gut zu sehen, dass, wie zB beim 5:0 auch andere treffen können.
p4rano1d
30.10.2014, 11:46
Ganz starke Spiele und wichtige Ergebnis. Schön auch, dass du mal ein paar Treffer markeiren konntest, nachdem ich ja zuletzt schonmal deine Offensive etwas kritisiert hatte! ;)
Ein Blick auf Statistiken bzw. die Tabelle wäre mal wieder interessant.
Daminando
30.10.2014, 12:15
Yeahhhhh Pokalfinale :yahoo::yahoo::yahoo:Sauber, auch wenn du es mal schön spannend machst, ne? ;) In der Liga kannste dich auch mal wieder befreien und Storey macht ordentlich "pressure!". Die Grafiken, wie immer (ich brauch es eigentlich nicht erwähnen), gelungen - der dazugehörige Text auch! :) Bin mal wirklich gespannt wie spannend es zum Schluss der Saison wird und ob du jetzt ne "streak" machen kannst. ;)
Du kommst wohl besser damit klar, wenn zuerst die Ligaspiele anstehen vor dem Pokal :D
Nein, Spaß beiseite, aber das 5:0 in der Liga ist wirklich unglaublich stark. Oftmals ist es ja so, dass man nach ner grandiosen Leistung total nachlässt, aber Du konntest die Form konservieren und die nächste Überraschung im FA Cup herbeiführen. Und in der Trophy dazu auch noch weitergekommen und nun im Finale. Auch wenn der zweite Pokal nicht so "wichtig" ist, ist es gerade für einen Underdog eine hervorragende Bühne, um sich zu präsentieren. Und wie man sich am besten präsentiert, zeigst Du ja in dieser Saison :D
Brokkoli
30.10.2014, 12:45
http://www11.pic-upload.de/30.10.14/molelzl63z.png
Im nächsten Bericht kommt dann endlich auch mal wieder eine Tabelle. War da leider nicht so fleißig mit den Screens, kann euch deswegen nur sagen, dass ich auf dem zweiten Platz stehe. Mit 3 Punkten Rückstand auf den Ersten, Oxford Utd.
Die nächsten Gegner im Pokal (weil die Frage aufkam):
FA-Cup | 5. Runde | Manchester City - FC Portsmouth
JPT | Finale | Bradford City - FC Portsmouth
Danke für das Feedback! :good:
Daminando
30.10.2014, 13:39
:yahoo: 3 Spiele, 9 Punkte, 8:0 Tore, Tabellenplatz 2 und Taylor is back on track! :) Läuft doch wie geschmiert bei Dir jetzt gerade ;) Bin gespannt ob du ManCity die Stirn bieten kannst, wäre für nen Wunder gerne offen :)
Für das Finale drücke ich Dir defintiv beide Daumen ;) Berichte sind dir wieder hervorragend gelungen :yes:
Black_Tiger
30.10.2014, 13:53
Wow, überragend, drei Partien , drei Siege, macht neun Punkte den aktuellen zweiten Platz mit drei Punkten Rückstand auf Rang eins. Sauber!:good:
Barcham und Storey schossen Hartlepool mit jeweils einem Doppelpack förmlich ab, dann gegen Stevenage ein ganz knapper Sieg und zum Schluss dank Taylor, dem Comebacker der nen Dopplepack gegen Cheltenham schnürte, ein weiterer Sieg. :good: Für das Finale im JPT gegen Bradford drücke ich dir definitiv beide Daumen und hoffe das du es für dich entscheiden kannst.:yes:
Gegen The Citizens im FA Cup wird es nicht einfach werden, aber an einem guten Tag kann Storey oder auch Taylor die Partie für dich entscheiden, einfach wird es aber nicht, aber was ist in England schon einfach.
RichardBarcelona
30.10.2014, 18:37
3 Spiele, 3 Siege und kein Gegentor, passt. Das deutliche 5:0 gegen Hartlepool zeigt, dass du offensiv voll in Fahrt bist, hinten scheints nun auch zu passen. Man City wird sehr interessant werden, ob du den haushohen Favoriten ein wenig ärgern kannst, Bradforf ist auch kein Jausengegner, denke aber, dass du das packen könntest.
8:0 Tore, 9 Punkte das läuft! Hartlepool schön vermöbelt :D
Ist das das Area Final oder das "Gesamt" Finale im JPT?
p4rano1d
31.10.2014, 12:23
Ganz starke Spiele und auch mal eher "dreckig" gewonnen. Nur mit solchen Siegen, kann man am Ende erfolgreich sein. ManCity wird natürlich richtig hart, aber in der Johnston-Paint-Trophy sollte man dafür schon mit beiden Augen richtung Trophäe schielen. Mit ordentlich Willen und Einsatz, könnte man da durchaus einen Erfolg feiern. Viel Erfolg dafür!
Lustig, dass Oxford Utd ganz oben steht. Mit denen hab ich in Fifa12 mal ne Karriere gespielt! :)
Brokkoli
09.11.2014, 12:15
http://www11.pic-upload.de/09.11.14/kdomhujhcj.png
Fast 10 Tage hat es jetzt gedauert, bis der nächste Bericht online ist. Ich war nur die letzten Tage und Wochen mit meiner Seminararbeit, Geburtstagen, Klausuren und etlichen weiteren Dingen beschäftigt, deswegen kam ich auch kaum zum Spielen geschweige denn zum Berichten. Ab jetzt sollen die Berichte aber wieder regelmäßiger kommen :yes:
Sehr gute Berichte. Das 0:0 gegen ManCity und die 6 Punkte aus den letzten beiden Ligaspielen sind auch top ;) weiter so
Irgendwie hatte ich mit einem Teilerfolg gegen City schon gerechnet :cool: :D
Glückwunsch dazu :good:
Etwas Glück und schnell kontern und die Sensation ist machbar :yes:
Immer cool wenn der Sohn des Trainers trifft :D
Hätte auch noch Berichtepotential ;)
Und ein relativ ungefährdeter Sieg gegen Exeter :good:
Das 0:0 hart erkämpft, bin nun auf as wiederholungsspiel gespannt. hoffe du schaffst die überraschung.
in der liga läuft es weiterhin sehr gut. da dürftest aufsteigen.
Philipp 1848
09.11.2014, 13:40
Schöner Fight im Pokal und somit holst du ein im Wiederholungsspiel im FA Cup, stark! Bin gespannt was du City entgegensetzen kannst im Rückspiel. In der Liga läuft es richtig gut und und Darstellung passt auch. :good:
RichardBarcelona
09.11.2014, 20:06
Top, ein 0:0 bei Shitty zu holen ist richtig stark, denke, dass du mit so einer Leistung im Rückspiel vor heimischem Publikum eine Außenseiterchance haben wirst, in der Liga bist du im Moment kaum zu stoppen. 6 Punkte aus 2 SPielen, dazu gesamt kein Gegentor.
p4rano1d
09.11.2014, 21:25
Super Ergebnisse, trotz engem Spielplan. Auch wieder schön geschrieben. Knackiger kurzer Bericht zu den letzten 3 Spielen.
Brokkoli
11.12.2014, 16:24
http://www11.pic-upload.de/11.12.14/rjxz2p6c4j.png (http://www.pic-upload.de/view-25524493/Pompey_Abschluss.png.html)
Das war ne gute Idee, die letzten Spiele so zusammenzufassen. Denn jetzt können wir perfekt zur neuen Saison wieder richtig miteinsteigen und sind voll im Bilde.
Der Aufstieg war wichtig für die gesamte Story, umso erfreulicher ist es jedoch zu sehen, wie stark Du am Ende warst. Die Transfers sagen mir allesamt wenig, aber ich kenn mich in England auch wirklich nicht aus. Wie man sieht hast Du viele Spiele ablösefrei geholt, ich denke in den unteren Ligen wird das exakt genauso gehandhabt. Von daher :good:
RichardBarcelona
11.12.2014, 18:40
Gut, dass du weitermachst, fand es auch ok, die Saison so zu Ende zu bringen. Dass es doch so knapp war, hätte ich nicht gedacht, Oxford und York sind nicht grad die typischen Aufstiegsfavoriten. Jolley kennt man von Tarnat's Newport Story, dass du wieder auf Storey und deine eigene Jugend setzt finde ich gut.
für neueinsteiger perfekt gehandhabt.....so kann man mit saisonstart einsteigen und mitlesen....absolut realistisch gehandhabt....nach einem aufstieg benötigt man einfach Routiniers...obwohl ein der niveauunterschied zwischen den beiden ligen nicht erheblich ist.....erst die Championship ist ein dann ein richtiger brocken....daher traue ich dir einen Durchmarsch zu....good luck :good:
Die Darstellung der letzten Spiel war perfekt, nun hast du auch mal mit dieser Saison abgeschlossen :yes:
Der letzte Bericht war auch schon nen Monat her, aber man hat eben neben Fifa auch noch was zu tun :sarcastic:
Sehr schön dass du nun aufsteigst :good:
Glückwunsch zum Aufstieg, ein Mittelfeldplatz könnte vielleicht schon drin sein :)
Freut mich richtig, dass es wieder weitergeht :yahoo:Tolles Projekt und klasse Verein, den man wieder zu alter Stärke zurückführen kann. Auch der Bericht gefällt mir sehr gut, schön zusammengefasst und gestaltet :good: Auch die Transfers schließen sich dem an. Cowan-Hall kann mit seiner Schnelligkeit besonders in den unteren Ligen goldwert sein und Jolley dürfte auch ein ziemlich interessanter Transfer werden :yes: Bei der Jugendarbeit bleibst du deiner Linie aus Leeds treu und schaffst eine gute Basis für die Zukunft, die besonders bei so einem kleinen Verein extrem wichtig sein kann :good:
Black_Tiger
13.12.2014, 12:18
Sehr schön ich freue mich das es hier weitergeht, der Bericht ist sehr gut, so kommt man gleich wieder rein in die Story.:good:
es geht schon wieder los :good:;);) sehr tolle überischt,die darstellung ist auch absolut genial und der bericht ist dir auch sehr gelungen.:good:schauen wir mal wie es eine liga höher so läuft ;)
Disastermaster
14.12.2014, 12:56
Schön das es weitergeht, mal sehen wie du dich als Aufsteiger schlagen wirst. Gleich ein Durchmarsch oder doch erst mal eine ÜBergangssaison? Man wird sehen :)
Glückwunsch zum Aufstieg. Nun also die Football League One. Bin gespannz, wohin die Reise geht. Ich denke, dass die Transfers allesamt gut sind. Bin gespannt, ie Jolley in Blau so spielen wird ;-)
Auch von mir Glückwunsch zum Aufstieg und viel Glück in der League One :good: ... bin gespannt, wie's mit Portsmouth FC weitergeht... ich denke, da ist das Ende der Fahnenstange noch länger nicht erreicht ;)
Ft9torres
19.12.2014, 22:41
grafisch schlicht aber verdammt gut gelöst das ganze :) gefällt mir, bin gespannt wie die neue saison startet
Brokkoli
25.12.2014, 10:07
http://www11.pic-upload.de/25.12.14/dn34t4h7cj69.png (http://www.pic-upload.de/view-25650810/Pompey-1-4.png.html)
Black_Tiger
25.12.2014, 10:58
Sehr schön richtig guter Start in die neue Saison, vier Partien 10 Punkte, gute Ausbeute.:good:
Im Pokal auch weitergekommen, Holmes scheint dein Mann der ersten Partien zu sein. Hat gegen Preston, Crawley und Fleetwood Town getroffen.:good: Darstellung gefällt mir auch richtig gut, weiter so.:yes:
RichardBarcelona
25.12.2014, 15:59
Perfekter Start in die Liga für einen Aufsteiger. Ist zwar kein allzu großer Unterschied von League Two auf League One, bis auf die Absteiger aus der Championship und ein paar Ausnahmen, aber gegen die 'Owls' muss man auch erst mal gewinnen. Im Ligapokal die erste Hürde souverän genommen. Offensiv läufts schon prächtig bei deinen Pompeys, mal schauen, ob du so weitermachen kannst.
4 Spiele davon 3 siege und ein unentschieden bedeutet das du ungeschlagen bleibst in der liga.im pokal ganz sicher weiter gekommen:good:schön das du mal wieder einen bericht bringst,sit so ruhig geworden umso mehr freue ich mich das du wieder einen bericht erstellt hast.schöne darstellung und der text rundet alles perfekt ab. was sind deine Ziele diese saison?
So... nachdem ich mich hier mit dem Abschlussbericht der letzten Saison und dem Transferbericht wieder eingelesen
habe, melde ich mich auch mal wieder zu Wort. Erstmal Glückwunsch zu Aufstieg! Klasse Leistung bei der Anzahl an
Spielen! Der Saisonauftakt mit elf Punkten und nur zwei Gegentreffern aus vier Spielen ist dir schonmal gelungen, zudem
du Aufsteiger bist. Aber man muss auch dazu sagen, das es dir die Gegner (Elfmeter, Platzverweis) manchmal zu
leicht gemacht haben. Nichtsdestotrotz dürftest du wohl ziemlich weit oben stehen - wichtige Punkte geholt. Bin mal
gespannt wie die nächsten Wochen und Monate so verlaufen.
Gruß.
Den Aufstiegsschwung hast Du mal richtig gut ausgenutzt! Solche Saisonstarts sind immer wichtig, denn die Punkte nimmt Dir niemand mehr weg. Ich denke schon, dass da noch ein Einbruch kommt, aber vielleicht reicht es ja für die Play Offs, was sehr sehr geil wäre!
Wieder richtig geile Grafiken und ebenso genialer Bericht :good: Schön das du den Aufstiegschwung nutzen konntest und zudem scheinst du auch noch defensiv ziemlich sicher zu stehen :yes: Dazu bereits viele verschiedene Torschützen, wobei Holmes jetzt schon ein wenig raussticht. Freue mich auf Weiteres von den Pompeys ;)
Sehr starker Start in die Aufstiegssaison :good:
Viele Leute treffen zudem ( und meist auch häufig ;))
Und grafisch sieht das Hammer aus :yes:
sehr cooler start in die league 1....gegen notts county zwar ein unentschieden aber sonst voll überzeugt.....darstellung extrem super :good::good:
Brokkoli
27.12.2014, 16:15
http://www11.pic-upload.de/27.12.14/d5xmmovl666.png
Viele Pokalpartien zwischen der Liga, aber Du hast Dich überall ganz gut verkauft. Gegen Exeter zwar etwas Mühe gehabt, aber das Ergebnis zählt. Mit 1:2 gegen City verloren, ist auch mehr als akzeptabel. Dazu in der Liga ungeschlagen geblieben - läuft würd ich sagen!
RichardBarcelona
28.12.2014, 02:34
Storey trifft also auch bei dir, ebenso wie Jolley. In der Liga kannst du dir 7 von 9 Punkten sichern, sehr stark, in den Pokal dann etwas Mühe gegen Exeter City und knapp gegen Man City verloren, was letztendlich aber auch so zu erwarten war. Denke, dass die Liga ohnehin wichtiger ist, Pokal ist Zugabe, wenn man da weit kommt.
die erste unde im pokal hast du geschafft,danach kam leider schon city und ich denke mit einem 2:1 hast du dich sehr gut gegen city geschlagen.;) ungeschlagen in der liga, das kann sich sehen lassen;)
Brokkoli
29.12.2014, 18:47
Schade, dass mein letzter Bericht so wenig Beachtung gefunden hat :pardon:
http://www11.pic-upload.de/29.12.14/1wj39e1ioiz.png
Ziemlich durchwachsene Spiele für deine Pompey's :( Zwar kannst du Brentford gewinnen, musst aber auch herbe Rückschläge gegen Bradford und Oxford hinnehmen. Unglaublich wie viele -ford's es in den unterklassigen englischen Ligen gibt :D Scheint ja zurzeit ziemlich viel Rotation im Kader zu sein, wobei Jolley trifft wenn er spielt ;) Mal schauen ob sich Portsmouth durch die Krise einschüchtern lässt oder wieder zurück in die Spur findet :) Insgesamt wieder ein abartig guter Bericht und toll dass du jetzt langsam wieder dein Comeback feierst :good:
also meine beachtung hast du bei jedem bericht soviel steht fest:D auch dieses mal sieht deine spieldarstellung sehr sehr sehr sehr gut aus:good: am 8.spieltag hast du zwar nur unentschieden gespielt aber wenn man sieht das oldham auch erst in der 57. minute das 1:0 gemacht hat, kann man sehen das es ein enges spiel war, mit deinem tor in der 77 minute hast du den punkt mit nachhause gebracht.:good:gegen bradfort musstest du dann eine niederlage hinnehmen, schade das deine serie gerissen ist und wie du schon sagtest, bzw. geschrieben hast und dann auch noch zuhause ist besonderst bitter, aber du weißt ja selber wenn man immer nur erfolg hat sieht man nie die eigenen fehler so ist es auch mal ganz gut wenn man verlert weil aus einer niederlage lernt man ja mehr :P gegen brentford hast du ja dann auch gezeigt das dein team aus der niederlage gelernt hat und jolley hat euch früh auf kurs gebracht. gegen blackpool dann nochmal einen punkt geholt was auch ok ist,gegen oxford dann die nächste niederlage, dass muss nicht sein kann aber mal passieren :Dich würde nicht von krise sprechen du spielst jetzt auch eine liga höher also von daher ist das alles im normalen rahmen,wie sagt man so schön: mund abputzen und weiter machen in diesem sinne, halte durch:good:
P.s. kleine anmerkung eine kleine tabelle wäre gut oder zumindest du 5 klubs in deiner nähe damit man einschätzen kann wo du gerade stehst in der tabelle wäre gut. das ist auch kein meckern oder so:good:deine story ist und bleibt top auch ohne tabelle :D
LiLCheesy91
29.12.2014, 19:53
keine überzeugende punktausbeute, aber das ist typisch portsmouth. Die habens ja nicht so mit der Favoritenrolle, dennoch muss da in zukunft eine leistungssteigerung her.
Design ist weiterhin sehr ansprechend :good:
Chamberlain95
29.12.2014, 20:16
Gefällt mir auch sehr gut, habe Portsmouth bei FIFA 14 bis in die Premier League geführt :cool:
Grafisch top :good:, die letzten Ergebnisse nicht so da Gelbe vom Ei, aber bei den vielen Spielen, die man in der League One bestreiten muss, wird Roatation (was sich in deinen Aufstellungn ja auch wiederspiegelt) nötig und die kann Punkte kosten:ireful:
Pinturicchio
29.12.2014, 20:25
Schade, dass mein letzter Bericht so wenig Beachtung gefunden hat :pardon:
schade, dass meine karriere von dir so wenig beachtung gefunden hat :pardon:
Black_Tiger
29.12.2014, 21:03
@Brokkoli also Beachtung schenke ich jedem deiner Berichte, denn Sie sind einfach großartig gehalten.:good:
Im vorletzten Bericht lief es richtig gut, vorallem Story scheint richtig gut zu treffen. Jetzt bei diesem Bericht muss ich sagen, gab es nur einen Erfolg gegen Brentford und der war verdammt wichtig. Gegen Oxford kann man verlieren, gegen Oldham ebenfalls Remis sowie gegen Blackpool. Gegen die Jungs aus Brentford leider eine herbe Niederlage hinnehmen müssen. Grafisch weiterhin erstklassig.
Ich schreibe zwar nicht so oft aber deine Story finde ich nach wie vor sehr ansprechend... vom Schreibstil sowie vom Design mit das Beste, was hier am Start ist (finde ich)... zuletzt war's ja relativ durchwachsen, was Portsmouth geboten hat, tolle Siege und unerwartete Niederlagen... vielleicht solltest du dich mal um einen guten Torjäger kümmern, welcher dir 12-18 Tore garantiert, ich denke damit wäre Pompey schon geholfen (ist meine Meinung) ;)
Jetzt wird es interessant! Also nicht, dass es vorher nicht interessant war, nur jetzt tritt die so gefährliche "Krise" ein. Ok, so sicher bin ich mir nicht, ob es eine Krise ist, denn Du schaffst es als Aufsteiger zu punkten - vollkommen ausreichend.
Aber die Spiele scheinen auch nicht mehr so einfach von der Hand zu gehen, was mir mehr Kopfschmerzen bereitet. Wenn man einen etwas schlechteren Kader hat und sich dann noch schwer beim spielen selbst tut, wirds gefährlich. Ist natürlich wieder viel Spekulation dabei, aber sowas mach ich gerne haha :D
Die nächsten Spiele werden auf alle Fälle mehr als richtungsweisend sein.
Gruß
RichardBarcelona
30.12.2014, 00:38
Gegen die ganzen Ford's lief es diesmal nicht so gut, aber noch denke ich, bist du absolut auf Kurs. Sicherlich sollte es dein Ziel sein, am besten gleich in die Championship durchzumarschieren, aber schlimm wäre es auch nicht, wenn du dich ein Jahr länger als geplant in LIga 3 aufhältst. Mal schauen, wie es weitergeht, bei deinen Pompeys.
sehr durchwachsen...habe eigentlich mit einem Durchmarsch gerechnet.....aber so etwas bereitet ja erst richtig spass bei fifa...jetzt heißt es weiter gas geben und wieder auf die Siegerstraße zurückzukommen......übrigens: Selbstmitleid gefällt mir weniger ;)
Brokkoli
07.01.2015, 16:13
http://www11.pic-upload.de/07.01.15/j71a1mfj2ohs.png
Ich musste leicht schmunzeln, als ich das Zitat am 15. Spieltag gelesen hab und dann direkt auf das Ergebnis vom 16. Spiel geschaut hab :sarcastic:
Aber der Reihe nach: In der Trophy als eigentlicher Favorit raus, normal ist dieser Cup ja egal. Aber für kleinere Vereine ist er ja ne ganz gute Bühne, um mal auf sich aufmerksam zu machen (wie du es letzte Saison getan hast). Aber gut, trotzdem ist es verschmerzbar.
Gegen Rotherham war es dann wohl ein richtungsweisendes Spiel. Zum Glück konntest Du die Zeit ohne zweites Gegentor überbrücken, sonst wären auch die nachfolgenden Spiele mit Sicherheit anders verlaufen. Dann steht bei dir drei Mal in Folge die Null, 7 Punkte - besser geht es fast nicht. Damit solltest Du weiter ganz weit oben sein in der Tabelle denk ich !
wieder sehr gute argebnisse.deine darstellung ist auch sehr sehenswert.ich finde eine tabelle zum abschluss wäre nicht schlecht,weil man dann auch sieht wo du stehst und was die anderen teams so machen.aber das ist ja nur eine kleinigkeit.
RichardBarcelona
07.01.2015, 18:55
Denke, dass du das Aus in der Paint Trophy verschmerzen kannst, die anderen beiden Cups sind interessanter und wichtiger. Trotzdem schade, dass du als Favorit gegen einen Außenseiter geflogen bist. In der Liga läuft es weiterhin ziemlich gut.
Das mit der Trophy ist zwar einerseits schade, doch in der Liga folgten anschließend sicher mehr als zufriedenstellende Ergebnisse in der Liga. Trotzdem dürfte es weiterhin ziemlich spannend werden ... Freue mich auf mehr ;)
Sehr schade und ärgerlich das Aus im Pokal (Johnstone's Paint Trophy)... gegen die Tranmere Rovers war sicherlich mehr drin... aber so etwas passiert mir auch, dass ich gegen kleinerer Gegner in den Pokalwettbewerben scheitere (bei mir läuft es eigentlich immer nur im FA-Cup) ;) ... in der Liga läuft es dagegen momentan wie geschmiert, gute Ergebnisse für "Pompey"... bin gespannt, wie's weitergeht :yes:
BMG43v3r
08.01.2015, 13:27
10 Punkte aus 4 Spielen...läuft bei dir, würde ich sagen! Gegen Vale natürlich dann ein Punktverlust, der nicht eingeplant war...aber auch das ist natürlich der Fussball. Im nächsten Spiel dafür ordentlich einen rausgehauen und das gegen einen direkten Konkurrenten.:good: Schön, das Cowan-Hall immer eine zumindest kleine Rolle spielt, habe den ganz lieb gewonnen bei FIFA seit der Mehrfachkarriere letztes Jahr!
Paint-Trophy kann man ruhig sausen lassen, bringt ja weder Geld noch Prestige...obwohl DZehn natürlich Recht hat, für "kleine" Teams doch immer ne gute Möglichkeit, eine Trophäe abzustauben.
Mal sehen, wie es so weitergeht!
Mir gehts wie BMG, die Geschicke des Cowan-hall interessieren mich auch immer sehr :D
Im Pokal raus, aber der ist eh unnötig ;)
In der Liga läufts dagegen sehr gut :good:
in der Liga scheint es wieder zu klappen....das aus im Pokal (im kleinen) ist zwar schade aber für die Erholung der spieler vlt ein segen.....Tabelle wäre cool gewesen.....ich schätze aber das du in den Play off plätzen bist.....mach weiter so und bring pompey back to old glory :good::good:
LiLCheesy91
10.01.2015, 08:54
alles in allem sind die ergebnisse soweit ok ... weis nciht wie es in der tabelle ausschaut, aber denke da solltest du relativ gut da stehen? Mal schauen was die nächsten Spiele so bringen :good:
Wiedermal schöne Berichte. Es läuft recht gut für dich. Wie macht sich Jolley bisher so?
Leider hats im Pokal nicht gereicht, aber das dürfte es nur zweitrangig sein oder?
Black_Tiger
10.01.2015, 16:00
In der Liga passt es soweit, der Pokal ist ja nicht ganz so wichtig und deshalb das Aus kein Beinbruch.:yes:
Brokkoli
11.01.2015, 14:50
Mir gehts wie BMG, die Geschicke des Cowan-hall interessieren mich auch immer sehr :D
Im Pokal raus, aber der ist eh unnötig ;)
In der Liga läufts dagegen sehr gut :good:
Cowan-Hall macht sich so mittelmäßig - seine große Stärke ist natürlich die Geschwindigkeit, seine große Schwäche aber der Abschluss. Deswegen bringe ich ihn oft als Joker, aber Gray ist mehr das Gesamtpaket. Aber eigentlich bin ich total mit seiner Entwicklung (bisher +3 auf 61) zufrieden, wenn er ein bisschen effizienter wäre, hätte er auch den Stammplatz sicher.
Wiedermal schöne Berichte. Es läuft recht gut für dich. Wie macht sich Jolley bisher so?
Leider hats im Pokal nicht gereicht, aber das dürfte es nur zweitrangig sein oder?
Jolley ist in meinen Augen der perfekte Joker-Stürmer: Er kann in den letzten dreißig Minuten mit seiner Schnelligkeit und Abschlussstärke einen enormen Einfluss auf das Spiel haben. Problem bei ihm ist, dass er bei jedem Spiel von Beginn eher nicht so überzeugen kann und von seinem Spielstil am ehesten Storey gleicht, der aber noch einen Ticken erfolgreicher ist. Von daher ist er wohl mein bester Bankdrücker.
Brokkoli
11.01.2015, 14:52
http://www11.pic-upload.de/11.01.15/d4we3gg7c9v4.png
cowan hall is bei dir auf 61 gestiegen?^^ bei mir ist er , seit er da ist, auf 59^^
Also bei mir war Cowan-Hall irgendwann so effizient das ich ihn als Stürmer eingesetzt hab neben Mc Clure...
Die beiden waren damals meine Toptorschützen :D
Hier jetzt ein Sieg, drei Unentschieden und eine Niederlage, ganz durchwachsen :yes:
Du tust Dir aktuell echt etwas schwer! Gegen Wallsall mit ner guten Leistung 2:0 gewonnen, und es hätte höher ausgehen könne. Das ist sehr gut gewesen, aber danach folgten zwei Remis mit ausgeglichenen Spielanteilen (ungefähr, wenn man den geschenkten Elfer reinnimmt :P).
Dann schlägt dich Doncaster in einem klassischen FIFA Spiel, in dem der Ball nicht reingehen will. Und zu guter letzt kostet ein krasser Fehler den Sieg am 21. Spieltag.
Für einen Aufsteiger zwar weiterhin gut, fast immer gepunktet zu haben. Aber teilweise ist es einfach bitter, wenn krasse Fehler und so ein unglückliches Spiel Punkte kosten. Mal schauen wie es in der Tabelle aussieht :D
RichardBarcelona
11.01.2015, 22:23
Nur 6 Punkte diesmal, eine Niederlage auch gegen Doncaster. Immerhin konntest du Walsall besiegen, ansonsten eher mittelmäßig, scheint vorallem vorne nicht ganz so rund zu laufen im Moment. Mal schauen, ob du aus dieser kleinen Schwächephase wieder rauskommst. Wie siehts bei dir eigentlich in der Tabelle aus?
Black_Tiger
12.01.2015, 20:07
Ein Sieg gegen Walsall, der Rest Remis und eine bittere Pille gegen Doncaster, hoffentlich geht es schnellstens wieder bergauf bei deinen Jungs.:yes: Der Bericht ist wieder richtig gut, grafisch sowieso spitzenmäßig.:good:
eine kleine durststrecke welche du zum durchschreiten hast........aber du wirst das packen....textlich sowie graphisch super.....ich würde mir auch eine tabelle wünschen ;)
Brokkoli
18.01.2015, 12:21
http://www11.pic-upload.de/18.01.15/bezeg6ssw6vi.png
Tabelle und Abschlussbericht zur Hinrunde kommen im nächsten Teil. Tut mir leid, dass es hier gerade nur sehr schleppend voran geht, aber muss mich derzeit um einiges kümmern und komme deswegen eher selten zum FIFA-Zocken.
RichardBarcelona
18.01.2015, 14:35
Diesmal ein kurzer Teil mit zwei Siegen in der Liga und der bitteren Pleite im Pokal. Schade, dass es gegen Barnsley nun auch schon im FA Cup vorbei ist, aber nun kannst du dich voll und ganz auf die Liga konzentrieren und auf den Aufstieg hinarbeiten.
2 siege in der liga aber dafür im f.a cup draußen....schade....wäre finanziell auch gut gewesen.....dafür volle konzentration auf die liga.....freu mich auf die tabelle :good:
LiLCheesy91
19.01.2015, 17:31
Also in der Liga läuft es ja echt gut für dich, zumindest die Ergebnisse machen diesen Anschein. Wie es in der tTabelle aussieht weis ich zwar nicht, aber hattest du ja geschrieben das die noch kommt. Wenn ich mich jedoch nicht total täusche, solltest du voll im Aufstiegsrennen dabei sein ;)
Das Aus im FA-Cup ist natürlich bitter, gerade gegen Barnsley, die bestimmt auch schlagbar sind. Aber aus meiner Sheffield-Story weis ich auch, dass die sehr unangenehm zu spielen sind, von daher vielleicht vertretbar. Dennoch um die wichtigen Einnahmen doch recht schade.
Grafisch muss man bei dir wenig sagen und auch textlich nicht. Da behälst du deine astreine Linie bei :good:
Das Aus im FA Cup ist wirklich bitter, aber dafür hast Du die richtige Reaktion in der Liga gezeigt. Bin schon gespannt, wie es nun in der Tabelle aussieht. Also Platz 1 hat man ja erfahren, aber wegen des Abstandes ist es interessant :P
Black_Tiger
19.01.2015, 20:29
In der Liga zwei wichtige Siege feirn dürfen zu einen dank Jolleys Dreierpack und zum anderen dank Taylors Doppelpack.:good: Heißt nach dem bitteren Aus im FA Cup gegen Barnsley, volle Konzentration auf die Liga.:good:
Brokkoli
20.01.2015, 13:20
http://www11.pic-upload.de/20.01.15/65wnd8jsfo21.png
Und nein, bei Morris fehlt keine Null, er hat tatsächlich nur 35.000€ gekostet, obwohl er schon eine GES von 65 hat: Ich hatte eher zufällig bei Boro wegen eines Transfers angefragt und sie forderten eben diese Summe. Ich hab ihnen natürlich gleich ein Angebot gemacht, das nahmen sie auch postwendend an, aber wenig später kam die Nachricht, dass Bolton ein Angebot über 1,1 Mio. für Morris gemacht habe. Zudem lehnte Morris die angebotene Rolle im Verein ab. Auf mein Angebot mit mehr Geld und einer größeren Rolle reagierte er erstmal nicht und ich befürchtete schon, dass nun doch Bolton das Rennen gemacht hätte. Aber nach fünf Tagen Bedenkzeit entschied er sich für Portsmouth und ich habe ein grandioses Schnäppchen gemacht :D
RealHSVer
20.01.2015, 13:36
Wahnsinn. Da hast du echt einen megadeal hinbekommen. Darstellung gefällt mir auch. Weiter so.
Was für ein Schnapper bei Morrison :D
Wäre auch fast nochmal einen Extra Bericht wert, wie der Transfer zu Stande kam :sarcastic:
Der wird dich nach oben bringen! :yes:
Sehr schönes Design hier
RichardBarcelona
20.01.2015, 23:33
Da hast du einen Megadeal eingefädelt. Bekommst Morrison quasi fast gratis und bei seinem Alter und Talent wird er dir entweder sportlich eine super Zukunft bieten, oder dir irgendwann eine gute Ablösesumme bringen. Design gefiel mir gut.
gratuliere zur tabellenführung....und wie heftig ist dieses schnäppchen....:good:...darstellung ist weiterhin top.....coole story die du hier auf die beine stellst.....durchmarsch ist möglich :yes::good:
Black_Tiger
21.01.2015, 12:33
Geiler Bericht,:good: kenne aber beide Spieler net wso wirklich, bin gespannt wie du die beiden miteinbauen wirst in deine story.:yes:
Das Design ist klasse! Aber der Transfer ist ja noch viel besser :D Wahnsinn, was für ein Coup! Das ist auch ziemlich nett gemacht bei FIFA, denn manchmal kosten Talente richtig richtig viel, aber manchmal sind es eben wirklich richtige Schnäppchen. Wobei dein Schnäppchen echt das Krasseste ist, von dem ich bis jetzt gehört hab (Relation MW und Ablöse :P).
Aktuell sieht es nach einem direkten Aufstieg aus, da deine Defensive sehr überzeugt. Aber wenn man die kleine Schwächephase im Hinterkopf hat, kann es doch noch in die Play Offs gehen - weiter runter aber nicht, denke ich :P
Darstellung gefällt mir...
Sehr schönes Design hier...
Design gefiel mir gut...
darstellung ist weiterhin top...
Das Design ist klasse...
Da kann ich mich nur anschließen :yes: ... ich hab's auch schon mehrfach erwähnt, das Design und die Darstellung, wie diese Portsmouth-Story hier aufgebaut ist, spricht mich persönlich sehr an und gefällt mir mit am besten... sehr gute Arbeit :good:
LiLCheesy91
21.01.2015, 13:57
Die Tabelle sieht natürlich gut aus, denke dem Aufstieg steht kaum etwas im weg, wenn du die Form der letzten Partien halten kannst. Jedoch dürfte bei einem kleinen Formtief schon manche Teams in Lauerstellung sen, da es doch recht eng ist. :keule:
Morris war echt günstig, denke viel besser kann es ja gar nicht mehr laufen bei so einem Spieler. Mit Lewis Cook wirst du Freude haben, ist mittlerweile bei mir gesetzt im defensiven Mittelfeld. Natürlich wäre eine Kaufoption von Vorteil gewesen, aber der ist allerdings auch nicht so günstig zu bekommen.
Kein schlechter Deal. Da bin ich gespannt, wie er sich bei dir entwickeln wird.
In der Liga läuft es ja blendend. Bin gespannt, ob du die Form halten kannst.
Brokkoli
25.01.2015, 14:09
http://www11.pic-upload.de/25.01.15/kdf3d6wcull.png
RealHSVer
25.01.2015, 14:39
Zwei überzeugenende Siege in der fremde, aber leider auch drei Remis, zwei zuhause. Bitter natürlich für deine Heimfans. Aber denke mal du wirst ihnen in Zukunft wieder mehr Freude bereiten. Weiter si
RichardBarcelona
25.01.2015, 14:51
Gleich dreimal 1:1, dazu zwei Auswärtssiege, damit kann man zufrieden sein. Oxford schießt du gnadenlos ab, viele Platzverweise für deine Gegner waren auch dabei. Bilder waren diesmal sehr schön und passend gewählt, was mir auch auffällt, ist, dass du viele verschiedene Torschützen hast, das könnte dir im Aufstiegsrennen noch zu gute kommen.
LiLCheesy91
25.01.2015, 23:36
waren wieder gute Auftritte von Pompey, allerdings sind die drei Punktverluste bitter für dich. Da kann es sein das nun die Verfolger näher ran gekommen sind, aber das ist zu egalisieren durch einen kleinen Trend in die positive Richtung.
Das 5:1 gegen Oxford hat alles in den Schatten gestellt, denke nicht mehr lange und man kann für die Championship planen ... wichtig sind jedoch erstmal die nächsten Spiele, dass man jetzt nicht weiterhin zuviele Punkte liegen lässt
in der fremde scheinst du derzeit besser drauf zu sein als vor heimischer kulisse....aber keine niederlage....daher ein gelunger saisonabschnitt.....du spielst eigentlich schon recht konstant, daher rechne ich mit dem aufstieg.....:good:
Oxford vernichtet, am Ende doch nru 2 Remis. Dennoch ganz ordentliche Resultate. Jolley mit Doppelpack :good:
Brokkoli
24.02.2015, 18:16
http://www11.pic-upload.de/24.02.15/buxujyvxpezh.png
Black_Tiger
24.02.2015, 23:03
Yiha, es geht weiter bei der Pompeys Story.:good: Starker und wichtiger Auswärtssieg bei Chesterfield, dann zwei Remis gegen die Dons und Doncaster. Anschlißend wieder nen Auswärtssieg und zum Abschluss noch einen Heimsieg eingefahren,:good: macht 11 Punkte in diesen fünf Partien, finde ich kann sich sehen lassen die Punkteausbeute. .:yes: Storey hat im Spitzenspiel gegen den Tabellenzweiten schon sehr früh die Weichen auf Sieg gestellt und Cook vor der Pause schon alles klar gemacht.:good:
RichardBarcelona
25.02.2015, 00:58
Immerhin hast du nicht verloren in diesem Block. Ein paar Unentschieden sind zu verkraften, denke, dass du gut liegst in der Tabelle, wäre mal interessant zu sehen, wie du genau liegst. Storey ist nach wie vor dein verlässlichster Torschütze, aber auch andere treffen immer wieder, generell fallen aber wenige Tore.
Hab noch in Erinnerung, dass Du in Führung gelegen hast. Und anhand der Ergebnisse, auch wenn Unentschieden dabei sind, solltest Du den Platz mehr als verteidigt haben :D
Schön, dass Du wieder weitermachst!
Philipp 1848
25.02.2015, 10:13
Starke Ergebnisse, Pompey wird wohl diese Saison keiner mehr aufhalten können :cool:. Das Design gefällt mir gut, alles sehr schlicht und sauber. Bin auf die nächste Saison gespannt wer alles kommen und gehe wird, aber erst mal sind ja noch ein paar Spiele zu absolvieren :D
Schön, dass es nun auch in Portsmouth weitergeht :good: ... die letzten Ergebnisse sprechen für sich... 3 Siege und 2 Unentschieden, dabei u.a. das Spitzenspiel gegen Rotherham gewonnen... sieht weiterhin sehr gut aus für "Pompey" :yes:
11 von 15 Punkte geholt, und ich denke, weiterhin an der Tabellenspitze. Grafisch weiterhin gut.
Freut mich, dass es hier weitergeht. Bin gespannt, vor alledningen wenn es in Liga 2 weitergeht ;-)
Starke Serie kann man da nur sagen :good:
Freut mich das wieder was kommt :yes:
Die Saison ist der Aufstieg nun das große Ziel, das packst du schon ;)
Brokkoli
15.03.2015, 11:47
http://www11.pic-upload.de/15.03.15/tnhs3fyvcjq9.png
Verzeiht mir, dass es hier nur extrem stockend vorangeht, aber das Abitur mitsamt den ganzen Klausuren wirft schon seine Schatten voraus. Ich schreibe jetzt noch vier Klausuren in den nächsten zwei Wochen, dann sind erst einmal Ferien und danach startet das Deutsch-Abi. Ich versuche, weiterhin ab und zu einen Bericht zu bringen und vor allem jetzt die Saison zu beenden.
RichardBarcelona
15.03.2015, 12:54
Schön, dass es wieder weiter geht, wenn du wirklich durchmarschierst, könnten wir in FIFA15 Portsmoth zurück in der Premier League sehen. Verständlich aber, dass die Klausuren da Vorrang haben
Grafisch immer noch top, allmählich gehts in die entscheidende Phase, aber wirklich eng sollte es bei dir vorne nicht mehr werden.
Jolley :(
immerhin in deiner Karierre "lebt" er weiter.
Es sieht doch sehr sehr gut aus für dich. Die Ergebniss passen, du hast verschiedene Torschützen und auch Jolley trifft :yahoo:
echt schade das du anscheinend nicht öfters zeit hast....ist eine topstory mit einem geilen verein....4 siege ein x....aufstieg in die Championship scheint realistisch :good:
Schön, dass Du wieder da bist!
Die Ergebnisse haben unter der langen Pause mal so gar nicht gelitten :D Jetzt kann man kaum noch am Aufstieg zweifeln - bin gespannt, wie die Transferaktivitäten aussehen werden :D
Black_Tiger
18.03.2015, 11:06
Der Aufstieg ist deinen Jungs fast nicht mehr zu nehemen, dies wird durch die vier Siege und das Remis gegen Notts County klar.:good:
Bin gespannt was du in Sachen Transfers tun wirst nach dem Aufstieg.:yes:
Abitur geht natürlich vor :yes: ... dennoch hoffe ich, dass die Story mit Portsmouth fortgesetzt wird und bin gespannt, was für eine Entwicklung der Verein nimmt... Berichte sind wie immer super gewesen nur eine Tabelle habe ich persönlich vermisst... ansonsten aber nach wie vor eine der besten Storys wie ich finde (Aufmachung, Design etc.) ;)
Brokkoli
03.04.2015, 14:04
http://www11.pic-upload.de/03.04.15/jz181xvboh.png
Die letzten vier (völlig unbedeutenden) Spiele, allesamt simuliert:
Colchester 2-0 Portsmouth
Portsmouth 3-1 Port Vale
Portsmouth 2-2 Preston
Crawley 1-0 Portsmouth
Black_Tiger
03.04.2015, 16:45
Yiha, geschafft die Pompeys sind also aufgestiegen, Herzlichen Glückwunsch dazu.:good:
Bericht wieder wie gewohnt von Dir, richtig gut gemacht.:good:
Glückwunsch zum Aufstieg! Letztendlich war es ja recht früh entschieden, weshalb ich das Simulieren nachvollziehen kann - besonders bei so einer langen Saison. Sonst gibt es nicht viel zu sagen, denn richtig spannend wird es jetzt in der neuen Saison und der Transferphase! Da freu ich mich drauf :D
Aber die Idee, die Tabelle so einzubinden hat mir sehr gefallen :good: Das hat irgendwie etwas :P
RichardBarcelona
03.04.2015, 21:45
Sehr schön, da ist der Aufstieg endlich vollbracht. Deine Defensive war ja ziemlich gut, hast mit Abstand die wenigsten Gegentreffer kassiert, offensiv auch top, Portsmouth ist reif für die 2.Liga. Das mit der Tabelle finde ich eine gute Idee, hätte aber gerne noch die Endtabelle gesehen, ob das alles gleichgeblieben ist und wer abgestiegen ist, oder kommt das noch.
fcbwaldi
04.04.2015, 00:35
Sehr gut, Aufstieg geschafft! :good:
Bin schon gespannt auf die 2. Liga-Saison.
Darstellung gefällt mir sehr gut!
Glückwunsch zum Aufstieg, jetzt geht es erst richtig los.
Wünsche dir ein gutes Händchen bei den Transfers
Portsmouth FC ist also zurück in der Football-Championship... Glückwunsch zum sehr souveränen Aufstieg :good:... bin schon sehr gespannt darauf, wie du dich in der 2. Liga schlagen (ich gehe mindestens von einem Mittelfeldplatz aus) und welche Transfers du nun tätigen wirst, um deinen Kader sinnvoll zu verstärken ;) ... wünsche dir ein glückliches Händchen und einen gelungenen Saisonstart :yes:
Brokkoli
08.04.2015, 15:29
Sehr schön, da ist der Aufstieg endlich vollbracht. Deine Defensive war ja ziemlich gut, hast mit Abstand die wenigsten Gegentreffer kassiert, offensiv auch top, Portsmouth ist reif für die 2.Liga. Das mit der Tabelle finde ich eine gute Idee, hätte aber gerne noch die Endtabelle gesehen, ob das alles gleichgeblieben ist und wer abgestiegen ist, oder kommt das noch.
Die starke Defensive war eigentlich die Grundlage für die erfolgreiche Saison, besonders Riley und Onouha (ist erst 18) konnten echt überzeugen. Das einzige Problem ist nur, dass mein Talent sich gar nicht entwickelt und seine Fitness-Werte (wie üblich) grausam sind. Von daher bin ich mal gespannt, wie sich meine Verteidigung dann in der Championship macht.
Portsmouth FC ist also zurück in der Football-Championship... Glückwunsch zum sehr souveränen Aufstieg :good:... bin schon sehr gespannt darauf, wie du dich in der 2. Liga schlagen (ich gehe mindestens von einem Mittelfeldplatz aus) und welche Transfers du nun tätigen wirst, um deinen Kader sinnvoll zu verstärken ;) ... wünsche dir ein glückliches Händchen und einen gelungenen Saisonstart :yes:
Naja, Transfers sind in Portsmouth immer so ein Problem: Ich greif da mal meinem Bericht zur Sommerpause vor und kann dir sagen, dass ich kaum Geld für großartige Transfers habe. Denn entweder ist das Geld schon für etliche Vertragsverlängerungen draufgegangen oder aber ich finde keine wirklich passenden Spieler. Deswegen wird sich am Kader wohl wenig ändern - den Mittelfeldplatz sehe ich übrigens auch als realistisches Ziel, was ich nur unbedingt vermeiden will, ist der Durchmarsch in die Premier League... :pardon:
Glückwunsch zum Aufstieg! Letztendlich war es ja recht früh entschieden, weshalb ich das Simulieren nachvollziehen kann - besonders bei so einer langen Saison. Sonst gibt es nicht viel zu sagen, denn richtig spannend wird es jetzt in der neuen Saison und der Transferphase! Da freu ich mich drauf :D
Aber die Idee, die Tabelle so einzubinden hat mir sehr gefallen :good: Das hat irgendwie etwas :P
Ich muss sagen, dass so eine Saison in den Niederungen des englischen Fußballs einem auf Dauer schon ziemlich auf die Nerven geht. Im schlechtesten Fall hast du da 60 Spiele und da sind dann so spannende Dinge wie die Johnstone Paint Trophy dabei. Aus dem Grund habe ich dann das Ende der Saison simuliert. Und mit der Hoffnung auf eine spannende Transferperiode muss ich dich leider enttäuschen...
http://www11.pic-upload.de/08.04.15/bgmikxfzf7ds.png
Black_Tiger
08.04.2015, 15:39
Schöner Schlussbericht zum Abschluss der erfolgreichen Saison.:good: Jolley und Taylor konnten 13 Treffer erzielen und Storey sogar 17, richtig gute Werte, vorne hapert es also absolut nicht. Dennoch denke ich wird es ein Mittelfeldplatz, du kannst mich aber sehr gerne eines besseren überezugen.:yes: McGovern 16 Mal ohne Gegentreffer, ist auch ein richtig guter Wert, freue mich auf die nächste Saison mit den Pompeys.:good:
RichardBarcelona
08.04.2015, 19:09
Schöner Abschlussbericht. Bin dennoch gespannt, inwieweit du den Kader verstärken kannst für die Championship.
Brokkoli
06.05.2015, 13:34
http://www11.pic-upload.de/06.05.15/mxr1o8xcqh6.png
Was da los? Mal wieder ein Bericht von mir?
Ich habe mich mal wieder aufgerafft einen kleinen Bericht zu schreiben, zu mehr komme ich aktuell einfach nicht. Das wird besser, wenn das Abitur vorbei ist. Drückt mir die Daumen für Mathe am Freitag und dann kommt hier auch wieder mehr.
RichardBarcelona
06.05.2015, 14:11
Gutes Interview. Finde es gut, dass du deinem Kader vertraust und ohne wirkliche Veränderung in die neue Saison gehst. An manchen Stellen wirkt es so, als wäre Awford genervt darüber, dass man enttäuscht ist, dass in Portsmouth nicht mehr passiert ist im Sommer. Wäre auch kein Benbruch, nicht sofort in die Premier League aufzusteigen. Bin gespannt und hoffe, dass du bald den nächsten Teil schaffst.
Schön das man mal wieder was von dir lesen kann. Das Interview verschafft einem erstmal wieder einen kleinen
Überblick über die aktuelle Situation und ich muss Richard zustimmen - hier und da wirkt der Herr Awford etwas
genervt!
Black_Tiger
09.05.2015, 10:20
Tolles Interview, gibt einem einen guten Überblick über die aktuelle Situation.:good:
Brokkoli
23.07.2015, 20:05
http://www11.pic-upload.de/23.07.15/asimk57kj9mp.png
Jetzt hat es ernsthaft fast drei Monate für einen neuen Bericht gedauert - aber ich denke, es ist verständlich, dass sowas wie Abitur, Immatrikulation und Urlaub vorgehen.
Nachdem ich die ganze Saison schon gespielt habe, wollte ich eben nur einen kurzen und knappen Überblick über die Spiele geben und dann eben auf das wichtigste besonders eingehen: Und ich finde, diese Konferenz hat es in sich - Derby z.B. ist für ein paar Minuten 5ter, dann lange Achter, dann auf einmal wieder 7ter, springt nach seinem eigenen Treffer wieder auf Rang 5, rutscht aufgrund Cardiffs Treffer auf 6 ab und wird am Ende Siebter. Der Spieltag hat zwar auch richtig Spaß gemacht, aber auch einige Nerven gekostet (v.a. als nach und nach die Ergebnisse eingetrudelt sind). Im nächsten Bericht schreibe ich dann über die Playoffs und dann starte ich nochmal richtig in die neue Saison! Auch wenn hier nicht mehr so viele aktiv sind, will ich zumindest noch eine Spielzeit durchziehen (vor allem für besseres Gefühl - mag es nicht, wenn man Storys einfach so enden lässt...)
Grüße
Brokkoli
Nashornborusse
23.07.2015, 21:05
Oh ja, hab den Kack mit dem Abi auch gerade erst durch und Uni-Bewerbungen auch... Aber in Bayern Abi is natürlich nochmal nen Level härter ;):good:
Grafisch ist das ein sehr schicker Teil, wie üblich... Das war ja ein wirklicher Hammer-Spieltag, sehr sehr spannend zu lesen und auch sehr gut geschrieben :good:
Ein Happy End für dich, freut mich natürlich ;)
RealHSVer
23.07.2015, 21:24
Cooler Ticker. Finde gut das du weitermachst. Habe mit nem Kumpel auch vor zwei Wochen mit Pompey angefangen und mittlerweile sind wir in der dritten Liga und haben unseren Kader schon gut aufgerüstet im Rahmen der Möglichkeiten.
RichardBarcelona
24.07.2015, 21:08
Sehr geiler Ticker, grafisch top und super spannend noch dazu. Gegen Fulham wird das nicht einfach, aber die Chance lebt, schieß Pompey zurück in die Premier League! :good:
Brokkoli
28.07.2015, 19:42
http://www11.pic-upload.de/28.07.15/6drr77eqvzv.png
Im nächsten Teil folgt dann die Transferphase: Ist ziemlich aufregend geworden, insgesamt gab es 12 Abgänge und 12 Zugänge. :yes:
RealHSVer
29.07.2015, 01:28
Klasse Bericht. Glückwunsch zum Aufstieg in die PL. Bin gespannt wen du geholt hast. Habe ja mit einem Kumpel auch mit Pompey begonnen und sind auf Kurs Liga zwei. Haben sogar einen 80 er im Team. Unsere Geldanlage. Kam von den freien Spielern.
Black_Tiger
29.07.2015, 09:45
Geiler Bericht, grafisch sehr stark auch der letzte Bericht mit dem Ticker, absolut klasse.:good:
Glückwunsch zum Aufstieg, bin gespannt was die Pompeys in der BPL reißen werden.:yes:
RichardBarcelona
31.07.2015, 17:43
Jolley. :yahoo:
Geil, dass du den Aufstieg, die Rückkehr in die BPL bis zu FIFA16 noch geschafft hast, Pompey gehört einfach da hin.
War im Finale ja ziemlich knapp, dann aber der erlösende Treffer durch Storey, kann man sich vorstellen, was das für ein geiles Gefühl sein muss.
Brokkoli
10.08.2015, 10:13
http://www11.pic-upload.de/10.08.15/mfpwt4ehyte.png[/URL]
Im nächsten Teil geht dann das große Abenteuer in der Premier League los. Die FIFA-Prognose sieht mich jedenfalls auf Platz 20 - also kann ich nur überraschen.
RichardBarcelona
10.08.2015, 14:04
Die FIFA-Prognose sieht mich jedenfalls auf Platz 20 - also kann ich nur überraschen.
Normal ist diese FIFA-Prognose ja ziemlicher Mist (auch für die CPU-Teams) aber da wirds schwer, etwas gegen die Prognose zu sagen. Deine Zugänge sind bis auf Afobe, White und Kane kenne ich nicht wirklich einen, zumeist holst du dir die Spieler auch aus den unteren Ligen, da hast du glaube ich eine richtig schwere Aufgabe vor dir, die Klasse zu halten. Sweeney sieht mal nicht schlecht aus, mit 65 GES kann man durchaus was anfangen. Bin gespannt, ob dir der Klassenerhalt gelingt. Klasse Grafik wieder, auch wenn du so wie beim Kader zB. mehrere Schriften übereinander hast, man kann bei dir immer alles so klar lesen, oder Wallace zwischen der Schrift, das sieht wirklich so aus, als würde er seinen Arm auf dem 'I' liegen haben. :good:
So, dann will ich mich hier auch mal zu Wort melden. ;)
Hab' mir gerade die komplette Story reingezogen und muss echt sagen: Respekt! Hammer was du mit Pompey erreicht hast! :good:
Die Transfers erscheinen mir für die Premier League dann doch etwas schwach, allerdings weiß ich nicht, wie viel Geld du zur Verfügung hattest. Wird auf jeden Fall eine extrem harte Saison werden, so viel steht mal fest. :P
Grafisch ist das natürlich überragend, das steht außer Frage. :yes:
Viel Glück für die Saison! :)
Black_Tiger
12.08.2015, 11:39
Wahnsinn die Pompeys also in der Premier League ich freue mich auf die nächsten Berichte und denke die Fifa Prognose kann man getrost vergessen, du wirst mit deinen Jungs überraschen und unter den Top 12 landen, sage ich. Die Grafik ist wieder mal hammergenial!:good:
Fenomeno
13.08.2015, 17:18
Überragend!!! Tolle Grafiken und schöne Texte. Hab mir als Neuling im Forum diese Story als erstes einverleibt...Das macht richtig Spaß zu lesen.
Jetzt tatsächlich in der BPL. Das wird vermutlich hart mit dem Kader, aber den Aufstieg im letzten Jahr konnte man ja auch nicht erwarten...von daher: "Bring it on Pompey".:)
wow...grafisch erste sahne...dazu der aufstieg in die Premier League...toll....wird aber sicher schwer mit diesem kader...würde mich über abstiegskampf freuen...:good:
Brokkoli
16.08.2015, 16:53
Normal ist diese FIFA-Prognose ja ziemlicher Mist (auch für die CPU-Teams) aber da wirds schwer, etwas gegen die Prognose zu sagen. Deine Zugänge sind bis auf Afobe, White und Kane kenne ich nicht wirklich einen, zumeist holst du dir die Spieler auch aus den unteren Ligen, da hast du glaube ich eine richtig schwere Aufgabe vor dir, die Klasse zu halten. Sweeney sieht mal nicht schlecht aus, mit 65 GES kann man durchaus was anfangen. Bin gespannt, ob dir der Klassenerhalt gelingt. Klasse Grafik wieder, auch wenn du so wie beim Kader zB. mehrere Schriften übereinander hast, man kann bei dir immer alles so klar lesen, oder Wallace zwischen der Schrift, das sieht wirklich so aus, als würde er seinen Arm auf dem 'I' liegen haben. :good:
Vom Kader her bin ich natürlich Abstiegskandidat Nummer 1 und bei den Transfers musste ich oft lange suchen, bis ich passende Spieler gefunden habe. Oft sind es Spieler von der Transferliste geworden und welche, bei denen der Vertrag ausgelaufen ist. Sind zwar daher vor allem No-Names, aber die Suche nach ihnen hat richtig Spaß gemacht.
Sweeney ist ganz okay, leider sind seine Fitness-Werte grauenhaft, von daher werde ich ihn ähnlich wie Onouha und Severn zu Geld machen und davon bessere Spieler holen.
So, dann will ich mich hier auch mal zu Wort melden. ;)
Hab' mir gerade die komplette Story reingezogen und muss echt sagen: Respekt! Hammer was du mit Pompey erreicht hast! :good:
Die Transfers erscheinen mir für die Premier League dann doch etwas schwach, allerdings weiß ich nicht, wie viel Geld du zur Verfügung hattest. Wird auf jeden Fall eine extrem harte Saison werden, so viel steht mal fest. :P
Grafisch ist das natürlich überragend, das steht außer Frage. :yes:
Viel Glück für die Saison! :)
Ja, die Transfers - das ist alles ein bisschen unglücklich verlaufen: Im Winter hatte ich dank der Severn-Millionen (für 3 Mio. zum FC Bayern) genügend Geld, um etliche ablösefreie Spieler zu holen. Allerdings bin ich da davon ausgegangen, dass ich den Aufstieg nicht schaffe und habe deswegen langfristig planen wollen. Aus diesem Grund habe ich vor allem junge Spieler geholt, denen ich noch einen Sprung zutraue. Anstatt sechs von der Sorte zu holen, hätte ich lieber 2 bis 3 top Verstärkungen verpflichten sollen und der Kader würde jetzt besser aussehen. Aber wie gesagt, im Winter war der Aufstieg nicht abzusehen.
Wahnsinn die Pompeys also in der Premier League ich freue mich auf die nächsten Berichte und denke die Fifa Prognose kann man getrost vergessen, du wirst mit deinen Jungs überraschen und unter den Top 12 landen, sage ich. Die Grafik ist wieder mal hammergenial!:good:
Platz 12 wäre ein Traum - bei FIFA kann das aber möglich sein. Vor allem wenn so Teams wie Arsenal (aktuell nach 4 Spieltagen 16. und die Spurs 17.) schwächeln.
Überragend!!! Tolle Grafiken und schöne Texte. Hab mir als Neuling im Forum diese Story als erstes einverleibt...Das macht richtig Spaß zu lesen.
Jetzt tatsächlich in der BPL. Das wird vermutlich hart mit dem Kader, aber den Aufstieg im letzten Jahr konnte man ja auch nicht erwarten...von daher: "Bring it on Pompey".:)
Darf ich fragen, was dich bewegt hat, ausgerechnet meine Story zu lesen? Gerade in diesem Jahr gibt es ja auch so viele tolle Storys von RichardBarcelona, Pintu, Misterwhite84, etc. (nicht böse sein, wenn ich jemanden vergessen habe). Aber danke!
wow...grafisch erste sahne...dazu der aufstieg in die Premier League...toll....wird aber sicher schwer mit diesem kader...würde mich über abstiegskampf freuen...:good:
Ich mich auch! Die letzten drei Jahren waren irgendwie zu einfach. Was nicht daran liegt, dass es von der Schwierigkeit zu einfach war (spiele auf Weltklasse), sondern irgendwie schwächelten gerade im richtigen Moment die anderen Teams. Deswegen würde ich mich über einen langen und packenden Abstiegskampf freuen - aber natürlich mit dem Klassenerhalt am Ende :D
http://www11.pic-upload.de/16.08.15/6fwkrlkh445q.png
fcbwaldi
16.08.2015, 17:59
Schönes Porträt, sowohl grafisch als auch textlich.
RichardBarcelona
16.08.2015, 20:20
Sieht das wieder geil aus, nur wird man von den durch die Schräglage verzerrten Buchstaben leicht seekrank. :sorry: Soldado, dass du gleich die Spurs am ersten Spieltag schlägst ist einfach genial, typisch Außenseiter. :)
Sechs Punkte gehen durchaus in Ordnung, mal schauen, wie lange du noch überraschen kannst und wann es schwieriger wird, zu punkten. Hoffe dennoch, du packst den Klassenerhalt.
Danke für das Lob. :)
echt geiles Portrait von storey....saisonstart war auch toll für einen aufsteiger....ich glaube du wirst wohl doch nichts mit dem abstiegskampf zu tun haben....bin selbst gerade mit blackburn in die PL aufgestiegen und bin nach 6 Spieltagen an 2. Stelle...habe auch eigentlich mit einem schwierigen jahr gerechnet aber wenn man eine eingespielte truppe hat läuft es oft besser als man selbst erwartet.....
PS: auch ich bedanke mich für das Lob obwohl ich zwischen diesen namen (Richard, pintu etc...) und deren Storys (noch) nichts zu suchen habe...war mein erstes jahr hier....ab September beginnt meine fifa 16 Story in der ich dann wirklich mit den oben genannten mithalten will....hoffe du schaust dann auch mal rein....:yes:
Schönes Portait und guter Saisonauftakt. Ich denke, dass du mit sechs Punkten auf jeden Fall zufrieden sein kannst. :yes:
Allerdings ist die Saison ziemlich lang, also nicht nachlassen. ;)
BMG43v3r
20.08.2015, 14:47
Das Porträt sieht ziemlich schwindelerregend aus, wenn man so drüberscrollt. :bad:;)
Der Inhalt dagegen nicht. Schöne Darstellung seiner bisherigen Laufbahn bei dir, trifft mehr als in jedem zweiten Spiel, dass ist ne Superquote. Ich wünsche mir, dass er noch gut erfolgreich sein wird. :good: