Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Virtual Pro-Thread
Daminando
10.10.2011, 14:45
Die spezialbewegungen kannst du doch einfach In der Arena machen?
War bei mir Ne Sache von 3 min. um die 5Sterne zu bekommen. ;)
Was mich beim VP immer etwas nervt, sind die vielen Spezialbewegungen, die man abschließen muss. Ich spiele halt einfach mit dem VP im Manager Modus, aber so kommt man nicht besonders schnell voran und es fehlen halt viele Leistungen.
Hat da jemand Tipps?
Wie weit seid Ihr denn mit Euren VPs?
kenne ich auch so von FIFA11, da lässt es sich durchaus leichter steuern ;) Ist zwar nen wenig nervig, wenn man an dem ein oder anderen "scheitert", aber ist in wenigen Minuten fertig.
Also habe heute mit meinem VP eine Karriere gestartet im MM und muss sagen, dass es einfach unmöglich ist nur den eigenen Spieler zu steuern. Die CPU gesteuerten Mitspieler spielen so einen Mist zusammen, das ist nicht mehr schön. Wenn man alle Spieler inkl. VP steuert kann man genauso Leistungen abschließen und kann seinen Pro ein bisschen "bevorzugen", heißt Freistöße, Ecken, Elfmeter etc.
Japs, das war aber finde ich bei FIFA 11 schon so (ich hab ja FIFA 12 noch nicht...). Schade, dass man die KI im neuen FIFA nicht intelligenter gemacht hat. Das schlimmste bei FIFA 11 ist immernoch die "Be a Pro" Saison. Wenn man da nicht als Stürmer spielt brauchen die Mitspieler gefühlte 8.000.000 Chancen, oder machen ein Tor aus der Chance die eigentlich gar keine ist.
Ich zocke bei FIFA 11 nachwievor nur noch den Managermodus als normaler Manager und integriere vorher meinen VP in das Team. Durch viele Standard's und ein paar Vorlagen und Flanken hab ich ihn bislang auf Stärke 83 gepusht im ZOM. Macht auch deutlich mehr Bock, auch wenn ich natürlich nur wenig gezielt mit meinem VP agieren kann.
Hat jemand mal sein neues Game Face hochgeladen? Bzw. geht das noch?
Also ich tue ich schwer mit den Spezialbewegungen. :(
Vergesse auch immer, was ich bei welcher machen muss ...
@Quakie
Ist zwar für Fifa 11, aber wird dir helfen die 5 zu bekommen.
http://www.*********.de/de/fifa-11/ueberblick/678-guide-fifa-11-pc-spezialbewegungen-tutorial-liste
Und wenn nicht suchste einfach mal bei Youtube, da gibbet auch einige Videos.
Oh, wusste nicht das die seite hier nicht geht..
Google einfach Fifa 11 Spezialbewegungen und nimm den 3. Link.
ich hab eine frage zur 24. mentalen leistung (man muss einem mitspieler das erste tor ablegen)
wie mach ich das
ich hab zwar schon mehrmals das erste tor vorbereitet, aber die wollen wohl was anders sehen
ich hab eine frage zur 24. mentalen leistung (man muss einem mitspieler das erste tor ablegen)
wie mach ich das
ich hab zwar schon mehrmals das erste tor vorbereitet, aber die wollen wohl was anders sehen
glaube mich zu erinnern, dass du einen steilpass machen musst der direkt verwandelt wird
Robin-the-hammer
11.10.2011, 10:48
wie mach ich das
Um die Mentale Leistung 24. abzuschließen muss man R1 gedrückt halten und dann X- Taste drücken
Mein VP hat 88 und ist kompletter Mittelfeldspieler wer mich in sein team haben will: Name von VP: Robin Hamachers.
PSN-Acc : Robin-the-hammer
Daminando
11.10.2011, 10:59
Also ich tue ich schwer mit den Spezialbewegungen. :(
Vergesse auch immer, was ich bei welcher machen muss ...
Geht mir genauso, im Spiel dreh ich meist auch nur den Stick wild in irgendeine Richtung ;D Manchmal klappt es, manchmal nicht :) Um aber deinen Spieler besser zu machen kannste nebenbei auch nen Youtube Tutorial laufen lassen und das nach und nach machen. Meistens werden diese ja ausführlich erklärt.
Hat bei FIFA 11 immer gut geklappt ;)
Viel Erfolg! Ironie
---------- Post added at 11:59 ---------- Previous post was at 11:58 ----------
@Quakie
Ist zwar für Fifa 11, aber wird dir helfen die 5 zu bekommen.
http://www.*********.de/de/fifa-11/ueberblick/678-guide-fifa-11-pc-spezialbewegungen-tutorial-liste
Und wenn nicht suchste einfach mal bei Youtube, da gibbet auch einige Videos.
Oh, wusste nicht das die seite hier nicht geht..
Google einfach Fifa 11 Spezialbewegungen und nimm den 3. Link.
Öhhhh... irgendwie geht der Link nicht, würde mich aber auch mal interessieren ;) Also auch bei Google, der 3te Link geht nicht.
Robin-the-hammer
11.10.2011, 11:03
Ich habe mal eine Frage und zwar, kann mir jemand verraten ob man mit sein VP in die Nationalmannschaft aufgenommen werden kann?
wenn diese Frage schon gestellt wurde entschuldige ich mich Ironie
Danke in vorraus
Daminando
11.10.2011, 11:11
Ich habe mal eine Frage und zwar, kann mir jemand verraten ob man mit sein VP in die Nationalmannschaft aufgenommen werden kann?
wenn diese Frage schon gestellt wurde entschuldige ich mich Ironie
Danke in vorraus
Nein, geht leider nicht mehr - also zumindest nicht in dem Modus "Be a pro" :-\
Robin-the-hammer
11.10.2011, 11:14
Nein, geht leider nicht mehr - also zumindest nicht in dem Modus "Be a pro" :-\
Oh man wie kann man sowas gutes nicht einbauen :dash1:
naja gut danke :D
(wer Hilfe mit sein VP braucht oder allgemeine tutorials kann sich melden)
PSN: Robin-the-hammer
Daminando
11.10.2011, 13:45
Oh man wie kann man sowas gutes nicht einbauen :dash1:
naja gut danke :D
(wer Hilfe mit sein VP braucht oder allgemeine tutorials kann sich melden)
PSN: Robin-the-hammer
Das frag ich mich auch. Fand ich total geil! :yahoo:
Naja wiegesagt, deswegen mach ich immer nen normalen Managermodus und füge den dazu. Dann kann ich zumindest an allen internationalen Modi teilnehmen die es so gibt. :good:
EnkeCech1
13.10.2011, 12:21
Hallo,
Ich hätte mal eine frage, ich spiele mit meinen Virtual Pro als Torwart.
Kann ich mich, auch bis zum Nationaltorwart hoch arbeiten ?
Robin-the-hammer
13.10.2011, 12:51
Hallo,
Ich hätte mal eine frage, ich spiele mit meinen Virtual Pro als Torwart.
Kann ich mich, auch bis zum Nationaltorwart hoch arbeiten ?
Also wenn du be a pro spielst also Spieler karriere dann nicht da wurde leider das mit den nationalteam nicht mithineingebracht (leider).
natürlich kannst du einstellen das dein VP in der Nationalelf dabei ist
EnkeCech1
13.10.2011, 14:04
Also wenn du be a pro spielst also Spieler karriere dann nicht da wurde leider das mit den nationalteam nicht mithineingebracht (leider).
natürlich kannst du einstellen das dein VP in der Nationalelf dabei ist
Danke für die schnelle Antwort.
Ist aber Schade :( hätte so dan mehr spaß gemacht.
Sorry wenn ich euch nerve, aber ich habe noch ne frage.
Wenn ich mit meinen VP Be a Goalkepper spiele, habe ich immer das problem das meine Note runtergeht. Was mach ich falsch ?
MfG
EnkeCech1
Robin-the-hammer
13.10.2011, 19:27
Ist aber Schade :( hätte so dan mehr spaß gemacht.
Sorry wenn ich euch nerve, aber ich habe noch ne frage.
Wenn ich mit meinen VP Be a Goalkepper spiele, habe ich immer das problem das meine Note runtergeht. Was mach ich falsch ?
MfG
EnkeCech1
Leider ist das so bei Goalkeeper das du erst positive bewertungen bekommst wenn du bälle hälst bzw. wenn dein VP Goalkeeper benötigt wird,
deswegen wäre mein rat mehr minuten einzustellen und evtl. den Schwierigkeitsgrad ändern (höher stellen) zusätzliche Hilfe bietet dir unter Spieleinstellungen Benutzer und CPU anpassen um so deine Chance zu verbessern!!!!
Oder falls es dich so Kränkt einfach normale Karriere einstellen um so dein VP GK zu verbessern ohne dein VP steuern zu können außer bei Elfmeter und Abstößen.
EnkeCech1
13.10.2011, 19:35
Leider ist das so bei Goalkeeper das du erst positive bewertungen bekommst wenn du bälle hälst bzw. wenn dein VP Goalkeeper benötigt wird,
deswegen wäre mein rat mehr minuten einzustellen und evtl. den Schwierigkeitsgrad ändern (höher stellen) zusätzliche Hilfe bietet dir unter Spieleinstellungen Benutzer und CPU anpassen um so deine Chance zu verbessern!!!!
Oder falls es dich so Kränkt einfach normale Karriere einstellen um so dein VP GK zu verbessern ohne dein VP steuern zu können außer bei Elfmeter und Abstößen.
Ich werde es mal, mit mehr minuten ausprobieren. Da ich schon auf Legende und Manuell gestellt habe. vielen dank noch mal :good:.
VaanFaneel
13.10.2011, 19:50
Hey Leute,
ich spiele auch Torhüter in Fifa12 und habe bei den "Leistungen" entdeckt, dass ich im Arena oder Trainingsmodus einen Elfmeter halten muss, aber jedesmal wenn ich im Arenamodus das Elfmeter Training starte, steht dort so'n anderer Hampel im Tor. Wie bekomm ich dort mein Goalie rein?
Maunikrip
13.10.2011, 20:10
FIFA anpassen -> Arena-Optionen -> Torwart
EnkeCech1
13.10.2011, 20:43
Hey Leute,
ich spiele auch Torhüter in Fifa12 und habe bei den "Leistungen" entdeckt, dass ich im Arena oder Trainingsmodus einen Elfmeter halten muss, aber jedesmal wenn ich im Arenamodus das Elfmeter Training starte, steht dort so'n anderer Hampel im Tor. Wie bekomm ich dort mein Goalie rein?
Wenn du in die Arena gehst, kannst du auch bei den 1 gegen 1 modus, einen Elfmeter halten. Geht schneller ;).
VaanFaneel
13.10.2011, 20:51
FIFA anpassen -> Arena-Optionen -> Torwart
Wenn das so einfach wäre, hätte ich sicher nicht gefragt, weil theoretisch sollte mein VP ja drin stehn.... tut er aber nicht...
Jedesmal wenn ich Elfmeter Training einstelle, steht da so'n Typ mit dem Namen Muckarelli drin und das ist definitiv nicht mein Goalie.
Tante Edith:
Wenn du in die Arena gehst, kannst du auch bei den 1 gegen 1 modus, einen Elfmeter halten. Geht schneller ;).
Wie soll das gehen? Rooney stürmt die ganze Zeit nur auf mich zu (oder bleibt unfairerweise außerhalb des Strafraums stehen).
Onkel Editor:
Ok habs rausgefunden xD Steuerkreuz nach unten... sowas könnte man auch mal im Handbuch schreiben. Oh wait...
EnkeCech1
13.10.2011, 20:56
Wenn das so einfach wäre, hätte ich sicher nicht gefragt, weil theoretisch sollte mein VP ja drin stehn.... tut er aber nicht...
Jedesmal wenn ich Elfmeter Training einstelle, steht da so'n Typ mit dem Namen Muckarelli drin und das ist definitiv nicht mein Goalie.
Tante Edith:
Wie soll das gehen? Rooney stürmt die ganze Zeit nur auf mich zu (oder bleibt unfairerweise außerhalb des Strafraums stehen).
Gehts du in den Trainings Modus rein und stellst dan auf 11m ?
Weill im Trainings Modus, kann man sein eigenen VP nicht benutzen.
Der Ball muss im Strafraum sein, dan musst du was drücken. Bei mir bewege ich nur den Linken stick, da ich das an meinen controller so eingestellt habe.
Hoffe konnte helfen.
VaanFaneel
13.10.2011, 21:01
Gehts du in den Trainings Modus rein und stellst dan auf 11m ?
Weill im Trainings Modus, kann man sein eigenen VP nicht benutzen.
Der Ball muss im Strafraum sein, dan musst du was drücken. Bei mir bewege ich nur den Linken stick, da ich das an meinen controller so eingestellt habe.
Ja hatte ich. Aber danke für die Info dass das nicht funktioniert. Hab jetzt rausgefunden wie ich nen Elfer im Arenamodus schießen lasse ;) (sieht vorherige Seite :P)
Jo wie gesagt, bei mir isses Steuerkreuz nach unten.
Ty4help
EnkeCech1
13.10.2011, 21:03
Ja hatte ich. Aber danke für die Info dass das nicht funktioniert. Hab jetzt rausgefunden wie ich nen Elfer im Arenamodus schießen lasse ;) (sieht vorherige Seite :P)
Jo wie gesagt, bei mir isses Steuerkreuz nach unten.
Ty4help
Habe gern geholfen dan noch viel spaß mit dein VP.
Noch ein kleiner Tipp. Wenn du eine Karriere als Torwart anfängst, stell auf mittel bei Paraden Hilfe, wenn du auf voll Hilfe machst dan macht es kein spaß als Torwart. Aber probiere es erstmal aus mit einen Freundschaftsspiel.
VaanFaneel
13.10.2011, 21:16
Habe gern geholfen dan noch viel spaß mit dein VP.
Noch ein kleiner Tipp. Wenn du eine Karriere als Torwart anfängst, stell auf mittel bei Paraden Hilfe, wenn du auf voll Hilfe machst dan macht es kein spaß als Torwart. Aber probiere es erstmal aus mit einen Freundschaftsspiel.
Jo bin schon mittendrin in meiner Karriere ^^ Hab mich schon von 70 auf 78 hochgearbeitet und die Steuerung hab ich fast überall auf Semi und Manuell. ;)
Find nur blöd, dass die Bewertung total runtergeht, wenn man nichts zu tun hat. Das sollte EA mal iwi n bissi Torhüterfreundlicher machen. Witzig sind dann auch immer die Mails, die mir sagen wie schlecht ich doch bin und das obwohl ich in der ganze Saison nicht mal 10 gegentore bekommen hab (zweite Saisonhälfte hat grad begonnen). Naja mit dem 1.FC Union Berlin in der ersten Liga, werd ich dann hoffentlich mehr zu tun bekommen ^^
EnkeCech1
13.10.2011, 21:24
Jo bin schon mittendrin in meiner Karriere ^^ Hab mich schon von 70 auf 78 hochgearbeitet und die Steuerung hab ich fast überall auf Semi und Manuell. ;)
Find nur blöd, dass die Bewertung total runtergeht, wenn man nichts zu tun hat. Das sollte EA mal iwi n bissi Torhüterfreundlicher machen. Witzig sind dann auch immer die Mails, die mir sagen wie schlecht ich doch bin und das obwohl ich in der ganze Saison nicht mal 10 gegentore bekommen hab (zweite Saisonhälfte hat grad begonnen). Naja mit dem 1.FC Union Berlin in der ersten Liga, werd ich dann hoffentlich mehr zu tun bekommen ^^
Das gleiche problem hatte ich auch bei Hannover 96 gehabt, würde dan nach der 1 saison entlassen und jetzt spiele ich bei Leicaster City in der Premier League. Da bekomme ich schon ne menge zu tuhen, wechsel am besten nach England. Die schiessen auch mal aus der Distanz ;).
Daminando
14.10.2011, 07:34
Das gleiche problem hatte ich auch bei Hannover 96 gehabt, würde dan nach der 1 saison entlassen und jetzt spiele ich bei Leicaster City in der Premier League. Da bekomme ich schon ne menge zu tuhen, wechsel am besten nach England. Die schiessen auch mal aus der Distanz ;).
Klingt interessant das Torhüter Be a Pro! :) Muss ich mal ausprobieren ;) Ich glaube aber, dass es bei nem super Team doch gar kein richtigen Spaß mehr machen kann. Wenn ich mir vorstelle, dass dein Torwart irgendwann ab 80+ ist und du dann iwann bei Real oder Barca spielst, da kriegste ja gar nix mehr aufm Kasten ;) Gibt's da schon Erfahrungsberichte?
LG und viel Spaß euch 2en! :):yahoo:
EnkeCech1
14.10.2011, 12:55
Klingt interessant das Torhüter Be a Pro! :) Muss ich mal ausprobieren ;) Ich glaube aber, dass es bei nem super Team doch gar kein richtigen Spaß mehr machen kann. Wenn ich mir vorstelle, dass dein Torwart irgendwann ab 80+ ist und du dann iwann bei Real oder Barca spielst, da kriegste ja gar nix mehr aufm Kasten ;) Gibt's da schon Erfahrungsberichte?
LG und viel Spaß euch 2en! :):yahoo:
Als ich mal in Modus Freundschaftsspiel, auf Be a Goalkepper gegangen bin und Chelsea genommen habe hatte ich trozdem viel zu tuhen und das obwoh ich gegen einen Englischen 2 Ligisten gespielt habe. Ich glaube es ist unterschidlich, mal bekommst du was zu tuhen mal eben nicht. Aber es macht spaß da man weiß du bist der letzte man und wenn einer schiest musst du das ding raushauen;). Genau wie im echten leben, nur das man im echten leben, nicht falsches drücken kann :D.
Ich suche noch einen Pro Club (ps3) mein Pro hat 86 als ST und 87 als ZOM.
Falls jemand interesse hat --> pn
hallo gibt es einen link / downloading wo man einen virtuelen pro ruterladen kann der max. 80 hat?
wäre echt nice
mfg erj0
Sowas ist doch langweilig..
Spiel halt lieber und level ihn gezielt, dann hast du gleich ein bisschen Übung..
Hier gibt es einen VP mit 100% und Stärke 88/89 (Seite 3), hatten ja welche nachgefragt:
100% Virtual Pro - Soccer Gaming Forums (http://www.soccergaming.com/forums/showthread.php?t=171149)
Weiß aber nicht, ob das funktioniert. Also auf jeden Fall BackUp machen.
Rene_SGE
16.10.2011, 17:14
das mancht doch kein spass wenn man eine schon auf high holt ohne ihn selber zu entwickeln finde ich
Das kann ja jeder für sich entscheiden.
Robin-the-hammer
16.10.2011, 21:35
mein VP hat auch 88 ZOM aber ohne diese vereinfachung es ist nicht so schwer wie es scheint ;)
Daminando
17.10.2011, 10:56
Hab jetzt auch gestern mal angefangen mein FIFA 12 VP auf Vordermann zu bringen. Erstmal hab ich mein Game Face runtergeladen (welche Erfahrungen habt ihr damit gemacht? Ich finde mein Game Face trifft mich eg. ganz gut!) und den in der Arena auf die Spezialbewegung 5* getrimmt.
Habe dann den Karrieremodus (Spieler) angemacht. Finde aber jetzt schon, dass alleine der Spielermodus nicht soooo viel Fun bringt.
Habe in den Testspielen gegen Nizza und Bordeaux jeweils 1 Tor erzielt und jeweils eine Vorlage gegeben. Stärke 71 habe ich.
Spiele mit dem BVB und bin als ZOM hinter der Spitze (Barrios) neben Götze und Kagawa eingesetzt (also eher Rechter Flügel). Macht auf jeden Fall mehr Spaß als bei FIFA 11 (das kann ich sogar nach 2 Testspielen sagen). Denke aber, dass ich neu anfange und den ganz normalen Managermodus mit meinem VP mache.
Ich glaube ich fange mit dem BVB nochmal neu an oder mit Fortuna Düsseldorf. Will mir nen Team mit ein paar Jugendspielern aufbauen (z.B. Lacazette, der geht ja dann beim BVB total unter).
Welche 2. Liga Mannschaft empfiehlt ihr mir denn noch so? 1. Liga wäre auch nicht schlecht, da ist es aber schwer nen Verein außerhalb des BVB's zu finden den ich auch sympathisch finde ;) Vllt. Mainz oder Köln?! :D
Rene_SGE
17.10.2011, 14:42
in der 2.Liga würde ich dir Braunschweig empfehlen oder Düsseldorf
Hier gibt es einen VP mit 100% und Stärke 88/89 (Seite 3), hatten ja welche nachgefragt:
100% Virtual Pro - Soccer Gaming Forums (http://www.soccergaming.com/forums/showthread.php?t=171149)
Weiß aber nicht, ob das funktioniert. Also auf jeden Fall BackUp machen.
hi danke leider sind die datein nicht übertrag bar ....
also es ist eigentlich echt nicht schwer mit dem virtual pro hoch zu kommen.
spiele weltklasse, habe meinen pro ZOM auf 88 ;D
Wollt kein neuen Thread eröffnen also hier mal meine Frage oder Problem besser gesagt.
Wollt gestern mal den Be a Torwart Modus spielen. Gefiel mir ihn Fifa 11 ja nicht so, da man nichts zu tun hatte.
Naja also gleiche Einstellung wie immer also 15min Hz,Legende,manuelle Steuerung auch die vom Torwart und angepasste Slider.
Habe mir ein schwachse Team mit Real Saragossa ausgesucht. Als Gegner nahm ich Real madrid, da ich dachte ich bekomme einiges zu tun.
Aber dann Anpfiff und erst mal verwundert. Ich hatte eine Anfangsnote von 7,3 :shok:
Doch nur 1min später war ich aufeinmal bei 5,8 ohne was zu machen.
Dann nur 2min später war ich bei 5,5 auch ohne einen einzigen Ballkontakt.
Dachte schon omg wenn das so weitergeht.
Doch dann Tor für mich also Saragossa und hatte wieder 5,8. :D
Dann endlich Flanke Madrid und den Ball abgefangen 6,0
Dann kam das 0:2, dann das 0:3 und dann das 0:4
Ich war bei Note 5,8 ohne nur einmal groß was zu machen.
Nun zu den eigentlichen Problemen.
Erstens Saragossa hat gespielt wie eine Übermannschaft. Ball laufengelassen und die 4 Tore, die alle in den ersten 25min gefallen sind waren alles Distanzschüsse.
4 Schüsse aufs Tor und alle drin. Was soll denn der Mist?
Und dann die Benotung. Von 7,3 auf 5,8 in 25min ohne auch nur einmal groß was zu machen?
Also werde heute Abend nochmal ein Spiel machen. Wenn es wieder so läuft wars das wieder mit dem Be a Pro Modus für mich.
Habe das Spiel übrigens nach knapp 30min abgebrochen.
Hallo zusammen
Ich suche immer noch Spieler für meinen Pro Club. Für die Positionen RA/LA, MF, Verteidigung und TW. Aber bitte nur ab Stärke 80.
Wir sind bis jetzt 2 Leute beide haben 87.
Falls jemand Interesse hat schreibt mir bitte eine PN.
PS: Hab ich noch vergessen zu erwähnen, spiele auf PS3
Maunikrip
23.04.2012, 22:15
Mich würde mal interessieren welche Eigenschaften ihr euren Virtual Pros gegeben habt bzw. welche ihr ihnen noch geben wollt wenn ihr sie freigeschaltet habt...
Meiner hat:
- Angeschnittene Schüsse
- Power-Freistoß
- Schicke Schlenzer
- Schicke Pässe
- Fallrückzieher
Der Fallrückzieher wird aber noch durch den Power-Kopfball ersetzt werden...
eXeDeLuXe
23.04.2012, 23:10
Mein VP:
GES : 90
Pos : TW :D
Bayernfan96
29.04.2012, 09:10
Mich würde mal interessieren welche Eigenschaften ihr euren Virtual Pros gegeben habt bzw. welche ihr ihnen noch geben wollt wenn ihr sie freigeschaltet habt...
Meiner hat:
- Angeschnittene Schüsse
- Power-Freistoß
- Schicke Schlenzer
- Schicke Pässe
- Fallrückzieher
Der Fallrückzieher wird aber noch durch den Power-Kopfball ersetzt werden...
Ich hab bis jetzt:
-Angeschnittener Schuss
-Zweite Luft (ich sprinte sehr viel)
-Außenristschuss
-Geschicktes Dribbling
Dazukommen soll noch Power-Freistoß und Schicke Pässe (dafür Außenristschuss raus)
Domi_nik
01.05.2012, 20:40
Mein VP hat 74 :D
Position: RS/RM
Freigeschaltete Eigenschaften:
Weite Einwürfe
Wundert euch nicht, wieso ich so schlecht bin. Ich spiele mit einer Tastatur, und spiele FIFA (wieder) erst seit ca. 'nem Monat. :'D
Bayernfan96
02.05.2012, 17:26
Ich hab auch erst 80 auf ZOM, obwohl ich seit September spiele :D
spiele ZOM mit GES 90 habe:
angeschnittener schuß
vollspannpass
power-freistoß
geschicktes dribbeln
außenristpass
ist alles sehr hilfreich :)