PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Trikots in Hoher Qualität

Alaba27
08.08.2014, 09:50
Hab da mal ne frage, hab jetzt schon öfters im SG gesehen das sie Kits in 2048x2048 oder sogar in 3072x3072 Erstellen.

Jetzt zu meiner Frage, wie kann man die den Einfügen ?

und Lohnt sich die Höhere Auflösung ?

Also sehen sie im Game besser aus ?

Andy
08.08.2014, 12:33
1. FileExplorer
2. ja, es lohnt sich
3. ja, sie sehen um einiges besser aus

HoMi
10.08.2014, 15:31
Höhere Auflösung = besseres Aussehen

Danke Andy für die Erklärung wie man die einfügt ;)

BOzinga
10.08.2014, 15:37
Kann man bereits erstellte Trikots "hochskalieren" oder muss man dann neue Trikots erstellen, die von Anfang an in höherer Auflösung designt werden?

Anamorph
10.08.2014, 15:39
Kann man bereits erstellte Trikots "hochskalieren" oder muss man dann neue Trikots erstellen, die von Anfang an in höherer Auflösung designt werden?

Meines Erachtens eher das

HoMi
10.08.2014, 15:39
Die müssn von Anfang an in hoher Auflösung erstellt werden sonst werden die beim skalieren gestreckt und sehen wieder nicht gut aus. Beim skalieren geht dann die Qualität die die kleineren Trikots haben verloren.

Andy
10.08.2014, 15:55
Höhere Auflösung = besseres Aussehen

Danke Andy für die Erklärung wie man die einfügt ;)

wie man sie einfügt, habe ich doch gar nicht geschrieben, lediglich mit welchem Tool das überhaupt möglich ist, denn mit dem CM zB funktioniert es nicht....

HoMi
10.08.2014, 17:44
Ja, aber wenn man sich mit dem Tool auskennt aber nicht wusste dass es mit diesem Tool funktioniert.
Ich habs bis jetzt nur mit dem CM14 probiert und da kommt eine Fehlermeldung wegen der Bildgröße aber mit dem FileExplorer funktionierts super :D

BOzinga
10.08.2014, 17:54
Wie konfiguriert man dann die Positionen vom Wappen, Spielnamen und Spielernummern? Das dürfte dann ja mit dem CM auch nicht gehen......

Andy
10.08.2014, 18:01
Wie konfiguriert man dann die Positionen vom Wappen, Spielnamen und Spielernummern? Das dürfte dann ja mit dem CM auch nicht gehen......

das ist das eigentliche Problem, denn genau das funktioniert zwar mit dem CM, aber da funktionieren ja die HD Trikots nicht...

Anamorph
10.08.2014, 18:15
Wie kann ich mir das vorstellen? Ich importiere die HD Trikots mit dem FileExplorer, verneine beim Apply, weil sonst macht er wieder einen Resize ins Negative.

Aber im CM anschließend kann ich diese Trikots nicht anzeigen lassen, es wird sogar eine Errormeldung "ausgespuckt" ? Oder wie ist das?

Andy
10.08.2014, 18:16
Wie kann ich mir das vorstellen? Ich importiere die HD Trikots mit dem FileExplorer, verneine beim Apply, weil sonst macht er wieder einen Resize ins Negative.

Aber im CM anschließend kann ich diese Trikots nicht anzeigen lassen, es wird sogar eine Errormeldung "ausgespuckt" ? Oder wie ist das?

genauso sieht es aus, da der CM mit solchen Textur Größen nichts anfangen kann...