Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie kommt ihr an so viel Geld?
FabianKlos31
01.08.2014, 14:28
Wenn ich hier lese das Spiel über hunderte Tausend "Euro" bei FUT gekauft werden, da frage ich mich wie kommt ihr dann so viel Geld?
Habt ihr so hart gesuchtet? Reales Geld investiert oder was?
Zocken & Traden. Wobei Traden ganz vorne steht!
Traden geht ziemlich leicht in letzter Zeit, zumindest auf PC.
Traden geht ziemlich leicht in letzter Zeit, zumindest auf PC.
Allgemein ist es recht easy. Die iMOTM steigen stetig an.
Wenn man die Coin Preise sieht muss man sich nicht fragen warum.
Auf ebay bieten Händler 1kk für 7,25€ Sofortkauf an.
FabianKlos31
01.08.2014, 20:40
Habt ihr dann so bomben gezogen in Packs die ihr tradet oder was?
Ich suche mir einen beliebten iMOTM oder IF beobachte die Preislage und setze mir einen Max Betrag für den ich kaufen möchte, sodass ich mit dem Gewinn zufrieden bin und versuche den Spieler zu diesem Betrag zu ersteigern.
Schau mal bei youtube. Da gibts es unendlich viele Trading Tipps.
Beginnend mit Bronze Trading bis zum IF Trading.
Hab in den letzten 2-3 Wochen eigentlich fast nur mit 4 verschiedene iMOTM gehandelt, ab und zu noch was anderes dazwischen, aber größtenteils nur die 4.
Ja, die Coinpreise sind sowieso krank, bei mmoga gibt's 5kk für 10€.
Hab in den letzten 2-3 Wochen eigentlich fast nur mit 4 verschiedene iMOTM gehandelt, ab und zu noch was anderes dazwischen, aber größtenteils nur die 4.
Ja, die Coinpreise sind sowieso krank, bei mmoga gibt's 5kk für 10€.
So billig sind sie auf der PS Gott sei Dank noch nicht.
hab vor kurzem nen Pogba (84GES, in Grün) kann mit den Abkürzungen nichts anfangen für 60Tsd gekauft und sofort wieder für 100Tsd Sofortkauf verkauft.
Gerade dank einem Serverausfall von EA den gleichen sogar mit Engine für 1.600Tsd gekauft (http://abload.de/img/unbenannt-16seoa.jpg) den ich natürlich nicht verkaufe bis ich den 85er habe.
Dann hab ich kürzlich mit einem Giovinco 25Tsd plus gemacht (http://abload.de/img/fifa142014-08-0400-03yvivz.jpg)(für 1500 eingestellt und für 25000 verkauft). Das war MEGA glück da sonst niemand soviel dafür bietet.
Aber das Handeln ist in letzter Zeit wirklich einfacher geworden. Man muss sich ein Grundkapital erarbeiten damit es bergauf geht, sonst klappt es nicht.
grinsmonster
08.08.2014, 22:30
Kann mal jemand diese dinger wie IF und IMOTM erklären keine sau kennt sowas........und weiss jemand ob und wie man den verkackten wm modus wo nur assis spielen löschen kann ??
Pascal126
09.08.2014, 09:35
Kann mal jemand diese dinger wie IF und IMOTM erklären keine sau kennt sowas........und weiss jemand ob und wie man den verkackten wm modus wo nur assis spielen löschen kann ??
Beherrsch dich mal lieber, bevor du auf die Tastatur haust.
IF's bekommen Spieler, die in echt an 'nem Spieltag besonders gut gespielt haben (also "In Form" waren). Die haben dann in UT verbesserte Werte und sind für 1 Woche zu ziehen.
iMOTM gab's während der WM für herausragende Spieler, im Grunde das gleiche wie IF's, nur grün.
Wer vorher schonmal einen oder mehrere IF's/iMOTM hatte und dann nochmal stark spielt hat, bekommt einen zweiten (dritten/vierten...) IF/iMOTM, bei dem die Werte immer weiter verbessert werden.
Den WM-Modus kannst du nicht löschen, aber einfach nicht mehr spielen. :D
IF's bekommen Spieler, die in echt an 'nem Spieltag besonders gut gespielt haben (also "In Form" waren). Die haben dann in UT verbesserte Werte und sind für 1 Woche zu ziehen.
iMOTM gab's während der WM für herausragende Spieler, im Grunde das gleiche wie IF's, nur grün.
Wer vorher schonmal einen oder mehrere IF's/iMOTM hatte und dann nochmal stark spielt hat, bekommt einen zweiten (dritten/vierten...) IF/iMOTM, bei dem die Werte immer weiter verbessert werden.
Den WM-Modus kannst du nicht löschen, aber einfach nicht mehr spielen. :D
Super Erklärung, wichtig bei IF wäre noch zu erwähnen, dass in der Woche wo Sie gezogen werden können die "normale" Goldkarte nicht zu ziehen ist.
Hier kann man mit ein bisschen Voraussicht Geld machen. Allerdings selten im großen Stil.
Da die Coins sowieso so gut wie nichts mehr wert sind, versuche ich mich gerade das erste mal an einem Preisfixx, wer Interesse hat kann sich gerne bei mir melden ;)
PattePansen
31.08.2014, 11:19
grad gesehen, dass sich das erledigt hat...