Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Suche] BVB - talentierter DM
RicardoQuaresma
20.07.2014, 14:25
Ich bin derzeit auf der Suche nach einem guten jungen defensiven Mittelfeldspieler, der zum einen in der Lage ist, den Backup für Bender zu geben (GES 74-77), auf der anderen Seite aber (noch) keine Stammspielerambitionen hegt und sich mit Rotationseinsätzen zufrieden gibt. Zudem sollte er ein gewisses Maß an weiterem Potenzial mitbringen. Kostenpunkt maximal 6 Millionen.
Sollte sich so ein Spieler nicht finden, wäre ich auch mit einem (v.a. im Gehalt) günstigen Backup-DM ohne Stammspielerambitionen (Alter max. 30, wichtig: auch ohne Stammspielerambitionen) mit einer GES um die 75, 76 zufrieden, wenn jemand einen Vorschlag dazu hat.
Fussballer
20.07.2014, 14:52
Kehl würde gern wieder in Dortmund spielen ;)
RicardoQuaresma
20.07.2014, 15:05
Kehl würde gern wieder in Dortmund spielen ;)
An ihn habe ich auch schon gedacht. Allerdings ist er aktuell verletzt, ist bereits 34 und wird wohl nächstes Jahr aufhören. Wäre also nur eine Übergangslösung... Und ich befürchte, dass er auch in FIFA diese Saison stark abgewertet wird, spätestens zur Rückrunde. Vielleicht komme ich auf ihn zurück. Aber nur wenn mir wirklich keine Alternativen einfallen.
Fussballer
20.07.2014, 15:08
dafür wäre er sehr günstig ;)
meld dich wenn du ihn willst ;)
Ich habe noch zwei aus Frankreich auf dem Zettel, einen davon würde ich aber gerne selber in der Auslandsrunde holen. Den anderen könntest du dann haben :D
Einerseits wäre das Stambouli (http://www.transfermarkt.de/benjamin-stambouli/profil/spieler/127160)und auf der anderen Seite Veretout (http://www.transfermarkt.de/jordan-veretout/profil/spieler/164771). Ich tendiere gerade zu Veretout, weil er mir eher als OM taugt, da würde es ja passen, wenn du Stambouli holen würdest, der nach tm.de Profil und Leistungsdaten eher der klassische 6er ist, was du ja suchst. Immer vorausgesetzt, es findet sich kein Spieler aus der SL.
Kann jemand etwas zu den beiden Spielern sagen? Ich glaube die franz. Liga verfolgt hier niemand, oder?
Schau dir doch einfach mal die Biete Threads durch, gibt genug Mannschaften, die noch gute Leute verkaufen wollen
RicardoQuaresma
20.07.2014, 17:06
Hab ich schon geguckt. Da entsprach eigentlich nur Salihovic halbwegs meinen Anforderungen, nur ist er eigentlich kein Spieler für eine Einzel-6.