PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : FIFA 15 vorbestellen

Seiten : 1 [2]

Loop
23.09.2014, 11:57
Ich gebe die Hoffnung noch nicht auf :D

Lukasira
23.09.2014, 16:46
Ich hab am Sonntag vorbestellt und heute erhalten..MMOGA halt ;) :D

dimi0815
23.09.2014, 18:01
Heute großen Proxy_tag gehabt und zuerst FIFA aus Mexiko per Origin bestellt, dann Pre-Load und schließlich über einen neuen, diesmal Thai-Proxy ins Spiel gekommen, um den Managermodus zu eröffnen und die ersten Online-Partien zu spielen.

Der Key vom ebay-Händler meines Vertrauens wird entsprechend mit kleinem Minus am Donnerstag (da soll er verschickt werden) direkt weiterverkauft, weil ich für mich persönlich entschieden habe, dass ein direkter Einstieg gleich heute mir den Verlust von 3-4€ wert ist :)

RealHSVer
23.09.2014, 18:31
Habe es mir jetzt vorbestellt und kann es morgen früh abholen. Hinter mir noch drei Leute, die für meine Konsole, PS4 vorbestellen wollten

FifaNoob
23.09.2014, 18:50
Heute großen Proxy_tag gehabt und zuerst FIFA aus Mexiko per Origin bestellt, dann Pre-Load und schließlich über einen neuen, diesmal Thai-Proxy ins Spiel gekommen, um den Managermodus zu eröffnen und die ersten Online-Partien zu spielen.

Der Key vom ebay-Händler meines Vertrauens wird entsprechend mit kleinem Minus am Donnerstag (da soll er verschickt werden) direkt weiterverkauft, weil ich für mich persönlich entschieden habe, dass ein direkter Einstieg gleich heute mir den Verlust von 3-4€ wert ist :)

Ist es denn legal mit diesen Proxys sich schon Zugang zu verschaffen? Habe den Code von MMOGA schon gekriegt, und kann irgendwie nicht mehr warten :pardon:

nisoley
23.09.2014, 19:04
Ist es denn legal mit diesen Proxys sich schon Zugang zu verschaffen? Habe den Code von MMOGA schon gekriegt, und kann irgendwie nicht mehr warten :pardon:
Gegen einen VPN Zugang spricht nichts, also musst dir keine Sorgen machen.

FifaNoob
23.09.2014, 19:06
Das heißt, sobald sich das Ding gedownloadet hat, kann ich bereits heute spielen? Ohne nen Origin Bann zu fürchten???

:yahoo::yahoo::yahoo:

nisoley
23.09.2014, 19:08
Das heißt, sobald sich das Ding gedownloadet hat, kann ich bereits heute spielen? Ohne nen Origin Bann zu fürchten???

:yahoo::yahoo::yahoo:
Ja, also ich habe noch nie von einem Bann gehört nur weil man das Spiel zwei Tage vorher spielt. Also mach dir keine Sorgen und viel Spaß.

dertoni7
23.09.2014, 23:28
Hab heute auch den MMOGA Key erhalten und über VPN gezockt :cool:
Klappt super!

Musst nur beim ersten mal den VPN anhaben, danach kannste Fifa 15 immer normal starten.
Nur halt keine Updates über Origin...

PS: Kagawa ist noch nicht bei Dortmund, Falcao nicht bei ManU... :ireful:

RealHSVer
23.09.2014, 23:30
Hab heute auch den MMOGA Key erhalten und über VPN gezockt :cool:
Klappt super!

Musst nur beim ersten mal den VPN anhaben, danach kannste Fifa 15 immer normal starten.
Nur halt keine Updates über Origin...

PS: Kagawa ist noch nicht bei Dortmund, Falcao nicht bei ManU... :ireful:
Das ist ja alles sehr komisch. Warum haben manche die Spieler bei den Klubs und manche nicht.

robbynab
23.09.2014, 23:35
Schon ein Kaderupdate gemacht? Bei mir ist alles ok ;)

dertoni7
23.09.2014, 23:46
Kaderupdate probier ich morgen mal, auf was zockt ihr denn? also die die Spieler haben.
Ich zock auf PC und habe nicht die Aktuellsten :(

RealHSVer
23.09.2014, 23:47
Schon ein Kaderupdate gemacht? Bei mir ist alles ok ;)
Hätte mich jetzt ehrlich gewundert, denn auch in den YT Karriere von einem mit United sind die letzten Transfers wie Rojo Blind und Falcao dabei. Aber in Kaderupdate sollte man am Anfang machen. Die sollten ja schon online sein für alle Plattformen

Mönchengladbach
23.09.2014, 23:51
Das ist ja alles sehr komisch. Warum haben manche die Spieler bei den Klubs und manche nicht.

scheinen wohl echt unterschiedliche Versionen zu geben !!

partyduler
24.09.2014, 00:25
Kaderupdate probier ich morgen mal, auf was zockt ihr denn? also die die Spieler haben.
Ich zock auf PC und habe nicht die Aktuellsten :(

Ich zock auch auf dem PC, die aktuellen Kader bekommst du, wenn du die entsprechenden Updates runtergeladen hast. ( Vorraussetzung hierfür ist die Verbindung mit den EA Servern )
Der Download erfolgt normalerweise automatisch, wenn du den entsprechenden Modus startest.

Falls du am Anfang die Meldung bekommst, dass keine Verbindung mit den EA servern hergestellt werden konnte:
-> Minimieren, VPN ausschalten und dann z.B den Saison Modus starten, dann siehst du ob du ne Verbindung bekommst.

mrdehkay
27.09.2014, 19:17
Woop Woop! Gerade eMail erhalten, bekomme wegen Amazon Preisgarantie 10,99 zurück! :)