PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Spielstandsanzeige mitten im Bild

Batze
30.09.2010, 06:37
Morgen zusammen,
also ich habe folgendes Problem:

Die Spielstandsanzeige im Game ist nicht wie zu erwarten oben links, sondern relativ mittig (mit dem Trend oben-links), so als würde Fifa die Position für eine andere Auflösung bestimmen.
Ich selbst spiele mit 1920x1200.
Hat jemand ne Idee?

Danke schonmal im Voraus

Onsche
30.09.2010, 08:13
Das Problem ist bekannt. Hat auch nicht zwingend was mit der Auflösung zu tun, sondern mit dem Scoreboard selber. Einige berichten dass das sogar Liga abhängig ist. Das heißt das es dann korrekt links positioniert ist. In Online Spielen zb. soll das SC angeblich auch korrekt dargestellt werden. Aber eben leider nicht im jeden Modus/Liga.

Momentan gibt es noch keine Lösung dafür, wir arbeiten aber daran.

Batze
30.09.2010, 12:13
Ist bei mir überall so, also im SP und MP, sowie in sämtlichen Modi...
Ligen hab ich bisher nur 1.BL, Spanien und England versucht...
Ich hoffe ihr findet ne Lösung...

Edit: Postest du die Lösung hier oder gibts da schon nen Thread zu...
Wenn dem so ist, dann poste bitte mal nen Direktlink... :)

Onsche
30.09.2010, 12:35
Edit: Postest du die Lösung hier oder gibts da schon nen Thread zu...
Wenn dem so ist, dann poste bitte mal nen Direktlink... :)
Alle werden von einer eventuellen Lösung in Kenntnis gesetzt, zuerst im Support Thread. Kann das dann aber auch hier posten. Hab aber etwas Geduld bitte, wir haben FIFA 11 erst seit kurzem "einige noch gar nicht" und müssen uns erst einarbeiten.

Vorübergehend würde ich dir eine andere Auflösung empfehlen, zumindest kannst es versuchen. 1600x1200 ist ja eine 4:3 Auflösung, ich würde mal andere testen. Hast du einen Widescreen oder normalen Monitor. Immer aufpassen! Widescreen Monitore nehmen auch nur 16:9 bzw. 16:10 Auflösungen an.

Batze
30.09.2010, 13:43
Ja hab nen Widescreen, deshalb ja auch 1920x1200...
Ne 4:3 Auflösung werd ich erst garnicht probieren ^^ hätte ich ja gleich meinen 17zoller behalten können :)
werd aber mal nen niedrigere testen demnächst...
klar lasst euch zeit... weiß ja selbst, dass das seine zeit braucht... nur wenn ich weiß, wo die antwort zu erwarten ist, dann muss ich nicht alle anderen threads durchsuchen :)

aber danke schonmal für deine schnellen antworten :)

panthalassa
30.09.2010, 22:54
wäre es möglich nen screen zu sehen, bei mir ist der fehler noch nirgends aufgetreten, also weder freundschaftsspiel noch karriere, allerdings ändert sich das layout der spielstandsanzeige hin und wieder von spiel zu spiel, das ist normal denke ich?:sorry:

squarenix
30.09.2010, 22:57
wäre es möglich nen screen zu sehen, bei mir ist der fehler noch nirgends aufgetreten, also weder freundschaftsspiel noch karriere, allerdings ändert sich das layout der spielstandsanzeige hin und wieder von spiel zu spiel, das ist normal denke ich?:sorry:

ja das ist normal..mal ist es blau und ganz anderes design....mal diese roten farben in der BULI...

aber egal wo es ist nicht oben links ..eher mittig..

PauleFCB
30.09.2010, 23:36
Bei mir ist die Anzeige ebenfalls nicht ganz links oben in der Ecke :(

BnG
30.09.2010, 23:48
Bei mir ist es auch eher mittig positioniert, aber wenn ich mit einem englishen club spiele, dann ändert sich auch daas scoreboard und somit hat sich bei mir auch die postion geändert.

Peperoni
01.10.2010, 10:32
Echt? Verschiedene Scoreboards? Hab bisher nur die BuLi gespielt, ist ja schön.
PS: Bei mir ist die Anzeige auch nicht Links oder Rechts wie gewohnt, apropo rechts, das kann man nicht mehr einstellen wie beim 10er oder? Ob Links oder Rechts oben.

PrinzKanE
01.10.2010, 10:45
lade mal ein screenshot rein... will mal sehen was du meinst

PauleFCB
01.10.2010, 11:14
Das ist wirklich bei den verschiedenen Scoreboards verschieden. Habe mit der Nationalmannschaft gespielt, da war das Scoreboard normal plaziert, als ich dann ein Spiel mit 2 spanischen Mannschaften gemacht habe, war das Scoreboard wieder versetzt :(

squarenix
01.10.2010, 11:15
hier sieht mans auch...

YouTube
- Fifa 11 Gameplay Italiano By PCW & IRW
(http://www.youtube.com/watch?v=tLBQ2O_iT4E)

Meckpommi
01.10.2010, 19:42
Änder die Auflösung auf 4-3 :)

Quakie
02.10.2010, 10:29
Hab' das Problem egal, egal, welche Auflösung ich wähle. Mein Notebook hat ein 16:9 HD Display.

Super, EA ...