PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Einberufung [Thorgan Hazard]

valuta
05.07.2014, 07:05
http://www.bild.de/sport/fussball/borussia-moenchengladbach/turbo-attacke-auf-die-grossen-fuenf-36668962.bild.html

Dürfte dann in den nächsten Tagen auch auf Transfermarkt stehen, Eberl hat den Wechsel selber ja schon bestätigt.
Jetzt weiß ich immerhin schonmal wofür nächsten Sommer mein komplettes Transferbudget + Festgeld drauf geht. Die KO (9 Mio.) will ja bezahlt werden, und vielleicht lässt sich bei Kramer dann auch noch was machen:sarcastic:

Piquenbauer
05.07.2014, 13:41
Hm, von ner KO seh ich momentan noch nichts und find ich auch recht unwahrscheinlich, aber denke obs da wirklich ne KO gibt, wird sich die Tage herausstellen. Wäre aber zu schön um wahr zu sein.

valuta
05.07.2014, 14:58
Hm, von ner KO seh ich momentan noch nichts und find ich auch recht unwahrscheinlich, aber denke obs da wirklich ne KO gibt, wird sich die Tage herausstellen. Wäre aber zu schön um wahr zu sein.

Im Transfermarkt-Forum war in den letzten Tagen immer von einer KO von etwa 9 Mio. die Rede.
Mal schauen was da noch kommt. Wäre aber wie du sagst wirklich genial!

marc
25.07.2014, 12:25
Done
Gehalt 1,25 Mio.€