Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Grafiker des Jahres 2014

Brokkoli
04.07.2014, 20:09
Welcher User konnte in der abgelaufenen FIFA-Spielzeit mit durchwegs hochwertigen Grafiken überzeugen? Wer legte am meisten Herzblut in seine anschauliche Aufmachung seiner Story? Wer stellte seine Transfers oder Spieltage besonders übersichtlich, detailreich oder aufwendig dar?

Nominiert für diese Kategorie sind:

Gandalf
nisoley
Pinturicchio
Brokkoli
DZehn

Möge der Beste gewinnen! Auch hier gelten die gleichen Regeln wie in allen Wahlen.

Hall of Fame
2013 | Gandalf

Pascal126
04.07.2014, 20:15
Gandalf | Hat eigentlich in jeder seiner Storys neue Grafiken erstellt und war sicherlich oft eine Art Inspiration für andere User, die etwas weniger Erfahrungen mit dem Gestalten einer Story hatten. An dieser Stelle jedoch generelles Lob an die vielen verschiedenen Grafiker im Managerbereich, zumindest was Grafiken angeht gab es hier sehr viele verschiedene Facetten, was gerne so weiter gehen kann. Ein noch wichtigerer Punkt: die nominierten User haben trotz sehr aufwendiger Grafiken nie vergessen, auch die Qualität des Inhalts hoch zu halten.

Kenssen
05.07.2014, 09:49
Das ist ein Zweikampf zwischen Nisoley und Brokkoli, die beide höchst professionelle Grafiken für ihre Stories verwendet haben. Bei beiden lassen sich die Stories sehr schön anschauen und ich hätte ohne Bedenken für beide gestimmt, da sie in etwa gleich gut sind. Da ich aber nur eine Stimme abgeben kann werde ich sie Brokkoli geben, aber Nisoley hätte sie genauso verdient :good:

BMG43v3r
06.07.2014, 10:40
Hier ist die Sache für mich klarer, Gandalf macht das Rennen. So viele gute Grafiken zu verschiedenen Stories. da kann man nur den Hut ziehen. Die Anderen waren auch gut, aber nicht so gut wie der Graue. ;)

Black_Tiger
06.07.2014, 15:37
Ganz klar Gandalf, er hat zu jeder seine Stories hervorragende Grafiken geliefert.

xxarminxx11
06.07.2014, 16:08
Gandalf

Viz-E
07.07.2014, 09:57
Habe jetzt nicht überall alle 30-40 Seiten für die Grafiken gelesen aber von jedem so 5-6 Seiten angeschaut und muss sagen, dass alle großartig sind und Respekt verdient haben. Hab mich letztendlich zwischen Gandalf und Brokkoli entscheiden müssen und rein aus Sympathie, weil ich beide gleich stark fand, Brokkoli gewählt

RichardBarcelona
07.07.2014, 23:21
Habe Gandalf gewählt, der für mich da knapp vor den anderen liegt.

ralf
08.07.2014, 19:48
ich hab jetzt brokkoli gewählt :)
sind hald immer verschiedene grafiken und nicht so leicht zu vergleichen finde ich...
stand also 50:50 und ich hab mich jetzt für meinen bayrischen kollegen entschieden ;)

Piquenbauer
09.07.2014, 02:11
Für mich geht das ding sehr eindeutig an Gandalf.
Er hat einfach eine unglaublich innovative Art an Grafiken heran zu gehen. Jedes Mal hats mich aus den Socken gehauen. Die einzige Story, wo ich mich eg in jedem Kommi wiederholen musste, wie gut seine Grafiken sind.

Gandalf
09.07.2014, 06:52
Zunächst einmal danke für die Nominierung und die lobenden Worte von euch. Meine Stimme geht an Brokkoli, der mich
bei seiner Leeds-Story mit seinen Grafiken doch sehr beeindrückt und inspiriert hat. Danke dafür.

RealHSVer
12.07.2014, 18:08
Den Titel wird wohl erneut der weiße Zauberer Methrandir für sich beanspruchen. Und den Titel hat er sich erneit so verdient. Ich sage jetzt schonmal Glückwunsch dazu! Ich hoffe der graue Pilger bleibt unsere Geminschaft des Balles auch näcstes Jahr erhalten ;)

DZehn
17.07.2014, 17:37
Meine Stimme geht ganz klar an Gandalf :good:

Brokkoli
25.07.2014, 07:35
Glückwunsch an Gandalf! Du hast deinen Titel mit Recht verteidigt, denn sie waren immer einen Ticken besser und innovativer als die von den anderen! :good:

BMG43v3r
25.07.2014, 07:58
Auch hier ein verdienter Sieger, meinen Glückwunsch zur Titelverteidigung. Spricht für deine konstant hervorragende Arbeit! :yes:

xxarminxx11
25.07.2014, 11:55
Glückwunsch an Gandalf :yes:

ralf
25.07.2014, 16:22
Glückwunsch :yes: ;)

RichardBarcelona
26.07.2014, 21:29
Glückwunsch an Gandalf, deine Grafiken sind einfach nur geil. :D

Gandalf
29.07.2014, 19:06
Hey Leute, vielen vielen Dank an Euch das ihr mich gewählt habt und ich den "Titel" verteidigen konnte. Mich motiviert
das auch für die kommende Spielzeit mich wieder kreativ auszutoben... wenn alles klappt, kann ich sagen, das ich mit
FIFA15 etwas vollkommen "neues" in diesem Bereich in Sachen Grafik versuchen werden aber ich will nicht zu viel
verraten.

Danke nochmal für eure Wahl.

Piquenbauer
29.07.2014, 19:20
Hey Leute, vielen vielen Dank an Euch das ihr mich gewählt habt und ich den "Titel" verteidigen konnte. Mich motiviert
das auch für die kommende Spielzeit mich wieder kreativ auszutoben... wenn alles klappt, kann ich sagen, das ich mit
FIFA15 etwas vollkommen "neues" in diesem Bereich in Sachen Grafik versuchen werden aber ich will nicht zu viel
verraten.

Danke nochmal für eure Wahl.
Freut mich, zu wissen, dass du wieder am Start bist nächstes Jahr, bin über jeden Veteran froh, der wieder eine Vorbildsstory an den Start bringt. Hab auch schon ein paar Grafiken und Pläne, wird auch was dabei sein, was es hier noch nciht gab, hoffen wir mal, dass wir nciht die selbe Idee haben, aber gehe mal nicht davon aus:>

Gandalf
30.07.2014, 14:51
Veteran ist gut... bin auch erst knapp über ein Jahr hier, da sehe ich mich nicht als Veteran - aber danke. Ich denke und hoffe aber auch im
diesem, respektive nächsten Jahr, das man viele neue Gesichter alà DZehn hier zu sehen bekommt, die aus dem nichts kommen und uns alle
überraschen werden.

Black_Tiger
03.08.2014, 11:42
Mein herzlichster Glückwunsch an dich Gandalf, du hast dir den Titel hochverdient. :good: Ich hoffe das wir auch in Fifa 15 wieder solche genialen grafisch top ausehenden Storys bewundern dürfen. Auch die anderen geht ein großes Dankeschön und ich freue mich auf ein Wiedersehen in Fifa 15.:good: