PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Newcomer des Jahres 2014

Brokkoli
04.07.2014, 20:05
Welcher User kam aus dem Nichts und arbeitete sich in den Olymp der Story-Schreiber nach oben? Wer meldete sich hier erst vor kurzem an und konnte mit starken Storys überzeugen? Welcher "Newcomer" hat euch in diesem Jahr am meisten überrascht, wer hat euch am meisten überzeugt?

Die Nominierten sind:

Pinturicchio
ralf
RichardBarcelona
Piquenbauer
DZehn

Möge der Beste gewinnen. Auch bei dieser Wahl gilt: 1 Stimme, 20 Tage Zeit.

Hall of Fame:
2013 | Gandalf

Pascal126
04.07.2014, 20:09
DZehn | Hat quasi mit einer ähnlichen Berichterstattung wie ich angefangen und sich Schritt für Schritt in der Szene etabliert. Mit seiner Leverkusen-Story hat er auf jeden Fall ein sehr gutes erstes Standbein aufgebaut in der letzten Saison. Hebt sich meiner Meinung nach auch in allen durchaus wichtigen Einzelteilen einer guten Story von den anderen Usern in der Wahl hier etwas ab.

Kenssen
05.07.2014, 10:15
Ich stimme ebenfalls für DZehn. Von den hier aufgelisteten ist es die beste Story. Von der Person hätte ich es auch ralf gegönnt, aber ich kenne wie auch bei Piquenbauer die Story einfach nicht. Richard hätte als Newcomer auch eine Wahl locker gewonnen, nämlich die des Feedbackers. Es ist unglaublich, wie Richard zu jeder Story Rückmeldungen gibt, aber die Kategorie gibt es ja nicht. Vier sind ja auch genug um den MS Bereich zu küren.

BMG43v3r
06.07.2014, 10:38
Tja, extrem schwierige Angelegenheit...

- Pintu: Weltklasse-Story mit Werder, ewig lang und dazu mit super Grafiken. "Nebenbei" noch die Atletico-Geschichte.
- ralf: Unkonvetioneller Start mit Augsburg, hat immer Spaß gemacht zu lesen. Und bei ihm war eine große Entwicklung erkennbar.
- Richard: Ausdauer als Feedbacker sowieso, dazu zwei gute Stories, die zumindest von den Beiträgen her leider nicht ganz soviel Rsonanz bekommen haben.
- Piquenbauer: Eine Story mit über 500 Posts, danach leider abgerissen. Was er vollbracht hat, war aber richtig schick!
- DZehn: Bombenstory mit Bayer, immer super von der Struktur und den Grafiken, der Inhalt stand dem in Nichts nach.

Schweren Herzens entscheide ich mich hiermit für DZehn, da die Bayer-Geschichte mich einfach überzeugt hat. Die Anderen sind aber nur Zentimeter dahinter. :good:

Black_Tiger
06.07.2014, 15:39
Habe mich für DZehn entschieden, die Bayer 04 Story ist einfach grandios gewesen, grafisch, textlich und der Gesamteindruck war und ist immer positiv gewesen.

xxarminxx11
06.07.2014, 16:05
DZehn

1.FCKOELN1948
06.07.2014, 16:08
Dzehn für mich

via Samsung Galaxy S4

Viz-E
07.07.2014, 09:50
Auch wenn es langweilig anmutet hab ich mich auch für Dzehn entschieden

RichardBarcelona
07.07.2014, 23:38
Die schwerste Wahl für mich:

- Pintu: Mit Werder kam er, mit Werder wird er immer in Verbindung gebracht werde(r)n. Liegt wie auch bei der Ausdauer ganz knapp hinter Platz 1.
- ralf: Die Augsburg Story war richtig gut, von normalem Beginn bis zu einem richtig starken Konzept.
- Piquenbauer: RC Lens ist glaube ich die erste Story, die ich gelesen habe, als ich mich angemeldet habe, ich habe sie genossen. Leider kam danach nur mehr wenig.
- DZehn: Hat mit Leverkusen etwas gebracht, was im Gesamtkonzept den kleinen feinen Unterschied ausmacht. Meine Stimme bekommt somit DZehn.

1948
08.07.2014, 14:36
Ich stimme hier für meinen Companero Richard. Von DZehn habe ich nichts mitbekommen, und Richi ist einfach mir aus FR bekannt, sympathisch und von daher geht meine Stimme an ihn. Zudem hat er zwei Stories parat, gibt regelmäßig viel Feedback - Passt!

ralf
08.07.2014, 19:51
von Dzehn nichts mitzubekommen war aber MnM eig recht schwer :pardon: :D
hat nicht nur in Leverkusen gute arbeit geleistet :yes:
für mich bist du der newcomer, aber auch die anderen 3 mitstreiter hätten es verdient :yes:
auch ehrt es mich natürlich hier vertreten zu sein :)

Piquenbauer
09.07.2014, 02:18
Ich merk schon, ich geh bei jeder Wahl mit der Mehrheit mit, aber was soll ich machen:pardon:

DZehn kam aus dem nichts mit dieser hammer Story. Ich hab erst nichtmal gecheckt, dass es seine erste ist. Allein, dass sie bei mir fast SdJ geworden wäre, zeigt, was er da in seinem ersten Anlauf rausgehauen hat.

Aber auch ralf, pintu und richard sind eine enorme Bereicherung für den Bereich. Ich bin extrem froh, dass ihr euch hier niedergelassen habt, denn ohne euch drei, wäre der Bereich nicht, das, was er heute ist. Ich hoffe ihr bleibt uns hier lang erhalten!

PS:Achja, erneut genannt worden. Mann, was sol ich sagen. Vielen Dank, das zeigt mir dann doch echt nochmal auf, dass die ganze Zeit, die man dort reingesteckt hat, sich wirklich gelohnt hat. Ich schwelg gerade in Erinnerungen. Lens war ne coole Karriere, allerdings konnte auf Dauer Fifa 14 nicht überzeugen, dazu kam, dass ich einfach zu weit vorausgezockt hab, als ich einen einzigen Tag schwäche gezeigt habe, schade eigentlich. Aber für 15 hab ich ein gutes Gefühl.

Pascal126
09.07.2014, 19:37
Fällt mir gerade erst wieder ein: Wie hat es Pintu eigentlich in diese Wahl hier geschafft?
Seit drei Jahren dabei und noch Newcomer-Status? :D

RealHSVer
12.07.2014, 18:02
Also ich habe für Piquenbauer gestimmt. Er war direkt von Beginn an dabei und hat eine echt tolle Story geliefert. War damals mit meiner mit United eine der ersten. Kam iwie aus dem nichts und hat gleicht überuegt. Vor allem seinen Stil finde ich super. Aber auch die anderen bereichern uns sehr.

DZehn
17.07.2014, 17:36
Auch hier ein großes Dankeschön für meine Nominierung! :yes: Meine Stimme geht hier aber an Richard :good:

Brokkoli
25.07.2014, 07:33
Glückwunsch an DZehn! Aus dem Nichts eine solche Story mit Leverkusen zu fabrizieren, Hut ab! :good:

BMG43v3r
25.07.2014, 07:59
Sehr deutliches Ergebnis, meinen Glückwunsch! :good:

Viz-E
25.07.2014, 09:10
Herzlichen Glückwunsch

xxarminxx11
25.07.2014, 11:55
Glückwünsch! :)

Gandalf
25.07.2014, 12:17
Auch hier mehr als verdient und absolut deutlich! Glückwunsch!

Slim
25.07.2014, 12:52
Ich hab die Abstimmung zwar verpasst,aber der Gewinner ist eh der....für den ich auch gestimmt hätte. Glückwunsch!:good:

Piquenbauer
25.07.2014, 15:56
Herzlichen Glückwunsch DZehn, hoffenltich bist nächstes Jahr wieder am Start.

ralf
25.07.2014, 16:21
Herzlichen Glückwunsch :good: :)

RichardBarcelona
26.07.2014, 21:31
Herzlichen Glückwunsch DZehn und auch danke an alle, die mich gewählt haben.

Black_Tiger
03.08.2014, 11:45
Herzlichen Glückwunsch an DZehn für die geilste Story ever mit der Vizekusen, genial gut umgesetzt und eine tolle Mannschaft geformt. :good: