Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : FIFA 11 selbstgemachtes Gameplay Video !!
squarenix
27.09.2010, 19:17
mein 1. video..hatte immer großen respekt vor der ganze geschichte mim "aufnehmen konvertieren und schneiden.."aber das ist ja wohl nen witz.
hier ist mal nen VID nix tolles aber immerhin fürn anfang..
es werden noch ne menge epischer sachen folgen ;)
I92KVuPk6zo
Wolverine
27.09.2010, 19:33
Schönes Video und geiles Lied aus Final Fantasy.
squarenix
27.09.2010, 19:52
Schönes Video und geiles Lied aus Final Fantasy.
danke..
die ******** haben mein 1. video erstmal nicht in DTL veröffentlichen wollen nur überall anders..aufgrund des songs..nun erstmal den genommen :D
das sind 95 mb...der upload hat 25 min gedauert..länge 2.22..oh man wenn ich nur ne 16000er leitung hätte :D und keine 4000er
danke..
die ******** haben mein 1. video erstmal nicht in DTL veröffentlichen wollen nur überall anders..aufgrund des songs..nun erstmal den genommen :D
das sind 95 mb...der upload hat 25 min gedauert..länge 2.22..oh man wenn ich nur ne 16000er leitung hätte :D und keine 4000er
Ich habe eine 1000er Leitung.:D
danke..
ist der upload bei beiden leitungen nicht eh gleich schnell ?
nö bei einer 1k leitung hast du glaub 20-22k upload bei ne 16khast du 90-120
Nettes Video mit viel Nahaufnahmen. Ich finde das so besser, man erkennt einfach wie toll die Grafik nun ist.
Aber nimm doch bitte einen sympathischeren Soundtrack. Kann ja ruhig von FF sein, die Serie hat aber so viel bessere Lieder.:yes:
squarenix
28.09.2010, 11:15
hatte leider grad keinen bock..das 2. video uploaden da das 1. gesperrt wurde und ich keinen bock hatte von 80 songs ein rauszupicken :D
aber bald kommt was fettes..
finde auch das die grafik atemberaubend ist bei nahaufnahmen und wenn man gezielt die kamera schwenkt..