Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was macht ihr beruflich?
FabianKlos31
24.06.2014, 23:30
Mal aus Interesse diesen Thread eröffnet :)
Also ich gehe noch zur Schule, 11. Klasse.
1.FCKOELN1948
25.06.2014, 06:50
Ich mach ne Ausbildung zum Anlagenmechaniker Sanitär und Heizung :)
via Samsung Galaxy S4
Ausbildung zum Fachinformatiker Systemintegration bei einer Landesbehörde.
Gesendet von meinem XT1032 mit Tapatalk
Mache ne Ausbildung zum Fertigungsmechaniker bei Ford
Gesendet von meinem HTC One mini 2 mit Tapatalk
Alle in der Ausbildung hier :D Ich bin Rechtsanwaltsfachangestellter, zur Zeit aber bei Anwälten und Steuerberatern beschäftigt
forza juve
25.06.2014, 08:45
Ich bin auch schon groß und berufstätig:sarcastic::sarcastic:
Bin in einem Privatkrankenhaus Leitender Physiotherapeut...keiner weiß wie ich es soweit geschafft habe:sarcastic::cool:
Ich bin auch schon groß und berufstätig:sarcastic::sarcastic:
Bin in einem Privatkrankenhaus Leitender Physiotherapeut...keiner weiß wie ich es soweit geschafft habe:sarcastic::cool:
Die besten Happy Ends in Österreich!™
forza juve
25.06.2014, 09:08
Entweder man kanns oder nicht:sarcastic:
Ausbildung zum Fachinformatiker Systemintegration bei einer weniger schönen Firma.
this.
Regierungsangestellter beim Land NRW
Trotsche
25.06.2014, 10:19
Hab gerade mein Abi gemacht, gehe im Herbst für 10 Monate als Agrarflächendesignassistent nach Norwegen und werde dann im nächsten Jahr wohl Germanistik studieren. :)
Wolverine
25.06.2014, 10:33
Trotsche;753276']Hab gerade mein Abi gemacht, gehe im Herbst für 10 Monate als Agrarflächendesignassistent nach Norwegen und werde dann im nächsten Jahr wohl Germanistik studieren. :)
Nimm mich mit o.O
Ich habe letztes Jahr Abitur gemacht und keinen Studienplatz bekommen. Hab das Jahr überbrückt indem ich einige Monate bei einem Elektriker geholfen habe.
Werde mich dieses Wintersemester wieder bewerben, am liebsten Medienwissenschaft, aber Hauptsache ich bekomme irgendwas.