Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kader in Fifa 11
PrinzKanE
25.09.2010, 08:54
Meint Ihr das die letzten Transfers noch aktualisiert worden sind???
Huntelaar wechselte ja erst vor paar Wochen zu Schalke.. genau wie Hans Sarpei und so!!
meint ihr das die alle bei Schalke sein werden im FIFA 11 ???
Fifa 11 wird auf dem Transferstand vom 31.08. sein, alles, was danach noch getätigt wurde, wird natürlich nicht mehr berücksichtigt werden können.
White_Shadow
25.09.2010, 09:09
Der Transfermarkt wurde am 31.08. geschlossen. Und davor ist Huntelaar noch zu Schalke gekommen, ebenso Sarpei. Die werden also dabei sein und auch bei Schalke. Man kann also sagen die Kader werden aktuell sein. Transfers die schon fix sind, aber erst im Winter durchzogen werden können weil der Transfermarkt schon zu ist, werden natürlich nicht drin sein, wie Andy sagte.
PrinzKanE
25.09.2010, 09:10
bittah.. weil es ja keine Live Session mehr geben soll.. dann kann man online also nicht mit Huntelaar bei Schalke spielen??? oder gibts da eine andere Möglichkeit???
White_Shadow
25.09.2010, 09:15
Doch klar. Huntelaar ist noch bevor der Transfermarkt geschlossen wurde gewechselt. Also wird er auch dabei sein ! Wie gesagt sind es die aktuellen Kader, Spieler die nachdem 31.08. "gewechselt" sind, spielen nicht bei den neuen Vereinen und wechseln erst im Winter. Diese Transfers sind nicht enthalten. Huntelaar wird aber bei Schalke sein.
PrinzKanE
25.09.2010, 09:20
Da bin ich ja beruhigt^^ wäre ja bittah gewesen!! einmal hat schalke so gute Spieler verpflichtet und dann zu spät für fifa^^ das wäre ja doof gewesen für jeden schalke-fan!!!
Aber wenn du sagst das er dabei sein wird dann ist ja alles gut!!
Aber wenn zur Winterpause einige Transfers wieder stattfinden.. kann man die trotzdem in fifa11 transferieren so das man mit dem Kader auch online spielen kann???
warscheinlich nur für "Nicht Ranglisten-Spiele" oder???
Da bin ich ja beruhigt^^ wäre ja bittah gewesen!! einmal hat schalke so gute Spieler verpflichtet und dann zu spät für fifa^^ das wäre ja doof gewesen für jeden schalke-fan!!!
Aber wenn du sagst das er dabei sein wird dann ist ja alles gut!!
Aber wenn zur Winterpause einige Transfers wieder stattfinden.. kann man die trotzdem in fifa11 transferieren so das man mit dem Kader auch online spielen kann???
warscheinlich nur für "Nicht Ranglisten-Spiele" oder???
Da wird es sicherlich wieder ein Kaderupdate von EA geben und somit kannst du dann auch Online aktuell spielen.
PrinzKanE
25.09.2010, 09:33
Gut.. dann ist ja alles so wie es sein soll^^
Joschi700
25.09.2010, 09:54
Da wird es sicherlich wieder ein Kaderupdate von EA geben und somit kannst du dann auch Online aktuell spielen.
jo denk ich auch
Es heißt Kader in FIFA 11 und nicht bittah sondern bitter!
Also wenn nach dem 31.08. vereinslose Spieler noch zu einem Verein gewechselt sind (Was es glaub in der 2.Liga gab?), sind diese nicht enthalten, alles andere schon
Außerdem gibt es wieder eine Live-Season,nur für PC gibt es glaube ich keine.
Edit: J7HuQQ0vKpA
Hier packt einer Fifa11 aus und bei 2:46 kann man im Booklet erkennen dass es wieder eien Live-Season geben wird.
Yeeah! :D
Hier? Wo ist hier? Fehlt da ein Link?
PauleFCB
25.09.2010, 13:13
Hier? Wo ist hier? Fehlt da ein Link?
Nein, er hat ein Video gepostet.
PrinzKanE
25.09.2010, 15:49
Cool das Game ist also bereits im Lager einiger Läden!!! ich denke mal das die meisten es am Mittwoch kurz vor Ladenschluss bereits ins Regal stellen.. ist bei unseren MediaMarkt,ProMark,Saturn usw auch immer so!!
Cool mi Live Season ;-)
Außerdem gibt es wieder eine Live-Season,nur für PC gibt es glaube ich keine.
Edit: J7HuQQ0vKpA
Hier packt einer Fifa11 aus und bei 2:46 kann man im Booklet erkennen dass es wieder eien Live-Season geben wird.
Yeeah! :D
da konsole und pc variante gerne mal unterschieden ausfallen sollte man mit dem yeeha noch bissl warten :)
Nö,hab doch ne Playstation :D
PrinzKanE
27.09.2010, 16:19
Nur noch 3 Tage bis FIFA 11 !!!
bald gehts wieder los.. zocken bis die finger glühen^^
Ich kann euch alle beruhigen... hab FIFA11 seit gestern (PS3) und natürlich hab ich mir direkt mal einige Kader angesehen... alle Transfers sind soweit ich das auf die Schnelle beurteilen konnte aktualisiert :D
Zum Beispiel:
Schalke: Huntelaar, Jurado, Plestan, Sarpei, Deac
Bremen: Wesley, Silvstre
Stuttgart: Comoranesi
Wolfsburg: Diego
Barcelona: Mascherano
Milan: Ibrahimovic
Real: Özil
;)
LG Nummer777
PrinzKanE
29.09.2010, 10:31
Ja.. sind eigendlich alle Transfers aktualisiert..
De4thr0w
29.09.2010, 12:18
Naja fast alle :shok:
Sako ist nach der Transferzeit noch zu Arminia Bielefeld gewechselt
denke der wird dann nicht bei arminia sein oder?
Wie hier schon an unzähligen Stellen steht, sind alle Transfers bis zum 31.August, also dem Ende der Transferperiode enthalten, so das offizielle Statement;)
Wenn ich bei Fifa auf Team Management oder Vereinstransfers gehe sehe ich ich immer nur die aktuelle Stärke auf der Position die sie gerade in der Aufstellung haben. Kann ich irgendwo die "richtige" Stärke sehen? Also die Stärke die sie auf ihrer Hauptpositon haben oder alle auf ihre Position zu setzten?
robbynab
29.09.2010, 14:10
Auf die Bank setzen. :yes:
Bei Vereinstransfers müsste es aber eigentlich die Grundstärke auf der grundposition sein, oder?
Bei Vereinstransfers müsste es aber eigentlich die Grundstärke auf der grundposition sein, oder?
das ist ja mein Problem. So ist es eben nicht wenn ihm Lahm in der aufstellung als Stürmer machen hat und dann auf vereinstransfers gehe steht da Position LV aber die gleiche Stärke wie in der Aufstellung als Stürmer.
Dann bleibt wohl echt nichts anderes übrig, als alle Spiele, von denen du die Stärke wissen willst auf die Bank zu setzen.
(Wei ******* ist das denn?!)
PrinzKanE
29.09.2010, 14:44
Jaa.. so war es bis jetzt immer!!
Ufuk_1881
13.01.2011, 20:26
Hallo erst mal hab mich grad neu angemeldet :D hoffe jemand kann mir weiterhelfen... da jetzt der transfermarkt offen ist wurde einige transfers getätigt... und wenn ich auf der ps3 die aktualisierung herunterladen möchte steht da da es heruntergeladen wird bis 100 prozent wird erfolgreich abgeschlossen aber z.b ist dzeko bei mir nicht bei man city oder simao und almeida bei besiktas... weis einer vllt warum es nicht geändert wird
das wird sicherlich noch kommen, aber auch EA wird sicherlich erst warten, bis die meisten Transfers abgeschlossen sind:yes:
robbynab
13.01.2011, 20:31
Das kommt wenn der Transferzeitraum vorüber ist, alles in einem. :yes:
Wayne Rooney
14.01.2011, 15:33
Laut EA Forum kommt das "Wintertransfer-Update" was alle Wintertransfers beeinhaltet und somit auch alle Kader Änderungen betrifft mitte Februar bis Anfang März.
bender30
14.01.2011, 15:38
Denke ich mir auch, da da ja die Transferperiode rum ist und meißtens kommt dann ja auch das Update für den aktuellen FM raus !
Aber mal ne andere Frage, denkt ihr sie werden auch ein wenig die Werte der Spieler anpassen oder einfach nur die Transfers einbinden ?
Wayne Rooney
14.01.2011, 15:46
Hmm ich denke eher nicht bzw wenn sich viele User beschweren dass der und der Spieler zu stark bzw zu schwach ist dann denke ich könnte man da was machen ansonsten wird halt nur die Form auf bzw absteigen der einzelnen Spieler und deren Werte bei einzelnen Kategorien aber jetzt nicht die gesamt GES denke ich mal.
Die Frage ist nur, was bringt so ein Patch im März? Im Mai ist die Saison schon wieder rum. Ich fänds gut, wenn sie den Anfang Februar bringen würden. Die Transfers, die im Januar getätigt worden sind kann man ja schon fertig machen und die Last Minute Transfers dann halt Anfang Februar.
Wayne Rooney
14.01.2011, 16:02
Genau so seh ich das auch wozu 1 Monat Zeit lassen mit den ganzen Transfers ? naja die meisten im EA Forum bzw die Moderatoren selber sagen kommt mitte Februar.
Ufuk_1881
14.01.2011, 16:30
Ja ich hatte mir die frage gestellt weil ich letztens gegen meinen freund online gezockt habe und er hatte schon simao und almeida bei besiktas... naja es kann ja auch sein dass er dies selber bei vereinstransfers umgestellt hat... ich frag dann nochmal nach... aber trotzdem danke an alle
bender30
14.01.2011, 16:39
Also wenn ihr Nicht-Rangliste gespielt habt, hat er das garantiert selber gemacht aber bei einem Ranglistenspiel dürfte das nicht möglich sein !
In der Transferliga in der ich spiele wird ja auch alles als Nicht-Ranglistenspiel ausgetragen was leider auch ein großer Fluch ist !
Benzinerfahrer
14.01.2011, 17:35
In der Transferliga in der ich spiele wird ja auch alles als Nicht-Ranglistenspiel ausgetragen was leider auch ein großer Fluch ist !
o.O du spielst in einer Transferliga? Seit wann das denn?
Esl habe ich sperre wegen zu vielen Beleidigungen :D :D
Ja ein Spiel im Nicht-Ranglisten Spiel auszutragen könnten viele Probleme aufkreuzen :P
bender30
14.01.2011, 17:53
Schon länger jetzt. Bin mit Atletico gut dabei (1. in Spanien 10 Spiele mit 7 Siegen und 3 Unentschieden und in der Champions League im Viertelfinale aber da leider gegen einen der besten wenn nicht sogar den besten momentan in der Liga) !
ESL habe ich aufgehört da dort so gut wie jeder nur mit Real spielt und ich das total langweilig finde !
Aber B2T : Ich denke mal das sich EA halt nicht die Mühe machen will oder besser gesagt nicht das Geld investieren will um zweimal ein Kaderupdate rauszubringen. Kennt man ja leider nur zu gut von EA und ist eigentlich schon immer so. Früher wars ja noch schlimmer, da gab es so etwas wie ein Kaderupdate ja überhaupt nicht und man mußte sich auf die lieben Modder verlassen !
wo bleibt das *piiieeeep* Kader Update?
:ireful:
PauleFCB
20.02.2011, 13:32
wo bleibt das *piiieeeep* Kader Update?
:ireful:
Der Termin dafür ist der 23.2. :yes:
Wir müssen uns noch ein wenig gedulden.